World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Naxxramas

[ - ] Verstecke Ladebildschirm

Karte

Quickfacts:

Gebiet:
Naxxramas
Stufe:
80 - 83
Gebiet:
Umkämpft
Instanztyp:
Schlachtzug
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #10 Axxer im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ich bin vom wotlk naxx entäuscht Classic naxx viel geiler...
  2. #9 Junkfreak.94 im September 2009
    Bewertung: 0   
    wie war eigentlich nax in classic wow???
    war alles identisch nur das es über den pestländern schwebte und für 60 geeignet war oda wat?
  3. #8 Teutonic88 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Mit ner guten Gruppe 2 1/2 bis 3 Stunden.
  4. #7 Shark13 im April 2009
    Bewertung: 0   
    hey leute ich war noch nie naxx und wollte fragen : wie lang dauert das ungefähr?
  5. #6 Weihnachtsmann im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    @#5
    auch nicht ganz richtig.
    Saphiron hat auch itmlvl 200 (normal) und 213 (hero)
  6. #5 Arcani2k im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    @ #4

    auch nicht ganz richtig.

    Normal (10er = 200 ausser Saphiron + Kel Thuzad loot 213)
    Heroic (25er = 213 ausser Saphiron + Kel Thuzad loot 226)
  7. #4 buuge im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    @silencekeeper

    falsch. normal = 200 = hero inis
    heroisch = 213

    (außer vielleicht die endbosse dass da auf normal = 213itemlvl und heroisch 226itemlevel)
  8. #3 SilenceKeeper im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    normal Itemwert=213 hero = 226
  9. #2 Paradoxytas im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    genau und wo sieht man ob was hero oder normal droppt? rischtisch.. man weiß es einfach nich
  10. #1 Sabuesa im November 2008
    Bewertung: 6   
    Die Bosse müssten getrennt aufgeführt sein , hier leidet die übersicht -,-
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.