World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Zonen Instanzen Burg Schattenfang

Burg Schattenfang

[ - ] Verstecke Ladebildschirm

Die verlassenen Ruinen der Burg Schattenfang überragen das Dorf Lohenscheit im Silberwald. Die verfluchte Seele von Baron Silberlein sucht die Burg noch immer heim, aber nun hat auch eine neue Präsenz von Schattenfangs kalten Mauern Besitz ergriffen. Der abtrünnige Adlige Lord Godfrey hat die Burg zu seiner Zuflucht erklärt, wo er nun die Zerstörung sowohl von Gilneas als auch der Verlassenen plant.

Journal:

Karte

Quickfacts:

Gebiet:
Burg Schattenfang
Stufe:
85 - 87
Gebiet:
Horde
Instanztyp:
Dungeon
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #7 Ayzatron im Juli 2014
    Bewertung: 0   
    Silberwald Position 45 / 67
  2. #6 matzew im April 2010
    Bewertung: 0   
    hi zu #3 nadichiko die ini ist im silberwald
  3. #5 Xenu im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    wo ist die genau? also landstrich?^^
  4. #4 xxhogerxx im August 2009
    Bewertung: 1   
    da muss man dem weg enlang laufen zu einem dorf aber kurz befor es zu eigang geht gibt es noch eine abzweigung da muss man rechts den berg hoch laufen und dan immer dem weg volgen aber angekommen mussman nur noch über dir brücke gehen
  5. #3 Nadichiko im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    blöde frage: wo is die ini genau?
  6. #2 TheShadowPriest im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    ich liebe diese ini =)
  7. #1 Ousnius4ever im April 2009
    Bewertung: 1   
    Die Ini sieht sehr schön aus, ist detailliert gemacht worden^^
 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.