World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Nekrotische Seuche

0

Originalname: Necrotic Plague
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Nekrotische Seuche
Unbegrenzte Reichweite
Sofort
Infiziert das Ziel mit einer tödlichen Seuche, die 15 Sek. lang alle 5 Sek. 50000 Schattenschaden verursacht. Endet der Effekt oder stirbt das Ziel, während es betroffen ist, wird dieser Effekt einen weiteren Stapel gewinnen und auf eine in der Nähe befindliche Einheit überspringen. Wird der Effekt gebannt, wird er einen Stapel verlieren und auf eine in der Nähe befindliche Einheit überspringen. Jedes Mal, wenn dieser Effekt weiterspringt, erhöht sich die Macht des Lichkönigs.
Nekrotische Seuche
Verursacht alle 5 Sek. 50000 Schattenschaden.
Springt auf ein in der Nähe befindliches Ziel über, wenn der Effekt entfernt wird oder der Wirt stirbt.
Noch 15 Sekunden
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
     


    Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
    © 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.