World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Mixologie

0

Originalname: Mixology
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


MixologiePassiv
Sofort
Wenn Ihr ein Elixier oder Fläschchen trinkt, das Ihr selbst herstellen könnt, werden sein Effekt und seine Dauer erhöht.
Mixologie

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #12 Apadia im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    die wirkung von mixologie wurde nicht genervt !
    es wurde gar nichts genervt, sondern die Fläschchen wurden geändert.
    ein Fläschchen hällt jetzt nur noch eine Stunde, dafür werden aber 2 st hergestellt
  2. #11 PowerLevelGnom im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    dann wurde die wirkung ja mit dem letzten patch genervt und niemand hat etwas gesagt.....
  3. #10 derbolzer im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    ja flasks halten 4 std statt 2std und die wirkung wird um +25% gesteigert wirkt aber nich zusammen mit dem alchistein bei mana/healpots
  4. #9 Liax im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    @5: flasks halten genau wie elixiere doppelt so lange....also 4h statt 2h
  5. #8 PowerLevelGnom im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    beim lehrer
  6. #7 Pringel im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    wo kann ich das lernen???
  7. #6 PowerLevelGnom im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    man bekommt außerdem etwa 1/3 der Wirkung oben drauf
  8. #5 Ragsha im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Jo das is sau geil Flask halten 3h statt 2h =)
  9. #4 dannyl2912 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Elixiere laufen z.B. 2 statt 1 Stunde
  10. #3 Mr. Antaras im August 2008
    Bewertung: 0   
    Man muss es nichtmal selber hergestellt haben, man braucht nur das Rezept für den Trank oder das Elixier können und dann erhält man schon einen höheren Effekt. Zahlt sich also endlich mal aus Alchemie als Hauptberuf zu haben. ;-)
  11. #2 Korlanyi im August 2008
    Bewertung: 0   
    das z.B der heiltrank den du selber hergestellt hast einen höheren effekt hat^^
  12. #1 Tobbse im August 2008
    Bewertung: -1   
    was genau bedeutet das ?
 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.