World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Winterquell Ursius von den Splitterzahnbären

Ursius von den Splitterzahnbären

Stufe: 56

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


In den schneebedeckten Bergen von Winterquell pirscht sich ein geschickter Jäger an seine Beute an... Ich spreche vom Splitterzahnbären Ursius, einer flinken und schlauen Bestie.

Ich schicke Euch nun gegen ihn. Er zieht durch die wogenden Hügel im Nordwesten der Ewigen Warte. Findet und jagt ihn, bevor er Eure Absicht erkennt.

Alle, die bisher gegen Ursius gezogen sind, haben schnell herausgefunden, dass sie die Beute waren und er der Jäger. Also seht Euch vor.

Beschreibung

Storm Schattenhuf in der Ewigen Warte in Winterquell möchte, dass Ihr Ursius tötet.

Gewinn

  • 8.450 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #202 Jäscha am 08.12.2019 00:04
    Bewertung: 0   
    64/25 und 12k life, alleine schwer, aber machbar (ich war 59 und Druide Tank)
  2. #201 Halbelocke im November 2010
    Bewertung: 0   
    Seit Patch 4.0.3a sitzt er in einer Höhle am Fusse des Berges direkt bei der Blizzard-Questmarkierung.
    Coords: 60/41
  3. #200 Aroela im November 2010
    Bewertung: 0   
    bei mir war er bei 61/32 das ist direkt der berg über der ewigen warte der rennt da rum =)
  4. #199 Silv3R274 im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    gefunden bei 63/26 hab lange gesucht^^ is bei mir aber auch nur lvl 56 gewesen
  5. #198 manes im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    ich habe denn gerade bei 61/32 gelegt ist etwas größer als die anderen bären und level 57 mit 53 pala voll easy
  6. #197 Tamta im Mai 2010
    Bewertung: 1   
    #125 hat recht der patrolliert auf dem berg 62/29
    Der Q-Finder von Blizzard zeigt einen falschen berg an !!!!
  7. #196 tiborka im April 2010
    Bewertung: 0   
    hehe, magge habe den mit 2 feuerschlagg erletigt, 2.2 rüssi, war easi, bissel primitiv gegen bären, war aber lockerr hab ihn bei 62/23 gefunden
  8. #195 Bgnulpfi im April 2010
    Bewertung: -2   
    @196
    Wenn man ein so gehirnloser Mensch ist, und "behindert" als Schimpfwort gebraucht, sollte man nicht über Sinn, Zweck und Nutzen anderer Kommentare urteilen.
    Pack Dir mal an die eigene Ledernase.
  9. #194 Ledernase im April 2010
    Bewertung: 0   
    also manche menschen sind wirklich behindert oder ? was interessiert die leute hier wieviel rüssi was für buffs wieivel life wieviel ap, und ob ihn ihn in 1 oder 2 hits downbekommen habt ? es sind 200 verdammte kommentare, wovon 90% uninformative, behinderte "ololol übeeeelssst easy-going" kommis sind -.- lasst dohc mal den mist leute
  10. #193 Thyrgall im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Klasse Tips, völlig easy< going... Ein stinknormaler 56´er Mob... Vier mal angegriffen und hops... auch ohne makro..einfach auf die Rückseite des Berges und tata da kommt er einem schon entgegen... Koordinaten: 62/26
  11. #192 Manitu2007 im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    stand bei 62,31 der tipp mit dem makro ist hilftreich als 55er verstärker schami 4 schläge ^^
    /Ziel Ursius
    oder /target Urisus ab und an spammen während man den berg rauf geht
  12. #191 Pandhorra im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Wie jedem, der hier nachschaut, wohl klar ist: Der is nicht leicht zu finden! Er versteckt sich gut und tut gut daran, denn er kann nix. Hab ihn bei 60/32 gefunden, aber wandert. Ist nicht schwerer zu killen als die ganzen anderen Bären.
  13. #190 jatarea52 im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    hm, der war total einfach, lvl54 mage, einfach weggecrittet, nichma schaden reinbekommen
  14. #189 chidice im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    joa harte nuss :D schwer zu findn un hält au einiges aus :o 60/32 war er warn zu 2. 55erdeff warri un 55er heal priest. paar anläufe ham wa gebraucht aba ca nachm 10. ma war der fast instant :o
  15. #188 Felber im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Einfach zu killen aber schwer zu finden ist ein weißer Bär

    Tip : makkro ---> /target Ursius oder /ziel Ursius
  16. #187 Sano im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    spawnpunkt 57,32
  17. #186 Darktharon im November 2009
    Bewertung: 1   
    Lvl 55 Tankpala 6,3k HP und 7500 rüssi unbuffed, kein problem hab ihn bei 62/23 gefunden
  18. #185 Odinsork im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    habe ihn bei 61/32 gefunden , level 56 mob
  19. #184 Tipabu im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    64/24 war ein prima tipp. hab ursius in dem kleinen umkreis gleich mehrmals finden können.
  20. #183 biroly im September 2009
    Bewertung: 1   
    habe ihn bei 62,90 gefunden auf dem bergrücken
  21. #182 Juvenile im September 2009
    Bewertung: -4   
    gibt jetzt bei allianz 10400 ep und keinen ruf
  22. #181 Mixermachine im September 2009
    Bewertung: -2   
    Also einfacher geht es nemmer.
    Das einzig schwierige ist ihn zu finden.
    Ich bin lvl 53 hab 3,2 K life (unbuffed) und 3,7 k rüsi. Hat den agro von nem zweiten Bär und hab in ohne bubble und mana trank gekillt. Kein prob für jeden.

    (Der Tipp bei #74 is echt praktisch)
  23. #180 RogueUndead im August 2009
    Bewertung: 1   
    Bei mir 63.24, weißer Bär , haut richtig dmg rein, Schurke easy going
  24. #179 Arcó im August 2009
    Bewertung: 1   
    Ich hatte ihn heute bei genau 63/27, nachdem ich vorher 1x rund um den Berg gecleart hatte...auf einmal war er da :\)
  25. #178 Annovella im Juni 2009
    Bewertung: 1   
    62,28 Genau auf der Bergspitze
  26. #177 John Porno im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    war bei mir genau auf 60,28
    als jäger lvl 55 null problem
  27. #176 Freexa im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    bin den gesamten berg abgelaufen^^ ... bei mir war er auf 61/24
  28. #175 PhénY im April 2009
    Bewertung: 0   
    ich habs auch mit dem Tipp von 74 gemacht ging recht schnell bin einmal den ganzen berg abgelatscht und dan war er im target :\) Viel Glück
  29. #174 DieOma im April 2009
    Bewertung: 0   
    jo sehr leicht zu finden mit dem tip bei 74*

    einfach /Ziel Ursius auf der suche immer mal wieder kopieren und dann habt ihr ihn sehr schnell !
  30. #173 PocketDragon im März 2009
    Bewertung: 0   
    nach einer guten halben Stunde habe ich ihn endlich auf 60,32 gefunden. jung junge, was ne lange Quest für so nen ollen Bären...
  31. #172 Varraz im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    bei mir war er 64,24 ^^
    war einfach^^ als 54 pala
  32. #171 Paiki im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    bei mir 63,29

    54er warlock

    3 shadowbolts und dem ist das lachen vergangen
  33. #170 Artaga im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    62,27 war er bei mir öfters
  34. #169 Akame02 im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Total easy die q... stell dich einfach auf die Koords 64/25, (dann askpekt reinhaun falls jäger)
    und warten so 5mins dann komt der... und immer schön auf Makro klicken \;\)
    habs mit 55 gemacht und er iss kein elite 3sek er war down... naja noch an alle die die q machen müssen GL&HF
  35. #168 xên auf gilneas im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    super trick makro dann /target ursius
    für die die es nicht verstehen sobald er in der nähe ist kommt er auto. ins anvisier
  36. #167 saat4ever im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    hab ihn 63/26 erwischt
  37. #166 Sobakasu im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Grade eben gelegt. ist kein Elite mehr. %6 Mob. Alleine legbar. Koords 64/25 stimmen, Macro schreiben und alles läuft prima.
  38. #165 splinter263 im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Ursius ist ein weißer Eisbäre. Er war bei mir bei 62/28. Der bewegt sich und umkreist der Berg, also sucht rundherum \;\) HF & GL
  39. #164 Rhyddry im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    die quest ist mir lv54 übel... das vieh ist elite und macht mir pro hit 450dmg... nur mit healer zu schaffen.
  40. #163 âlíN zélNâN im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    naja nach 15 min suchen hab ich ihn gefunden ohne /target^^ aber trotzdem danke der tip is nützlich :P
  41. #162 Tsumi im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    64/25 als Koordinaten ist richtig.
    Einfach auf den Berg stellen.
    Musste ca. 10 min warten dann kam er angetrottet. :D
  42. #161 Immobear im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    jop, geniale idee, auch gesucht und gesucht, /makro dann en icon aussuchen (egal welches), das makro nennen (egal wie), und dann in das makro /target ursius eingeben. mitm mount rumlaufen und immer des makro klicken. und schon hatte ich ihn^^ danke @ hansi3007
  43. #160 KaFfe-JuNcKIe im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    also ich such den nu ne stunde hab die koords abgeklappert...und net gefunden
  44. #159 Hirnbrand im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    @Hansi3007, danke für den Tip! Als ich hier las, kam Ursius an und erschlug mich fast... so spielt das (Spiel)Leben^^ habe übrigens schon einen weiteren Char gespielt... super Tip mit /targed *Name
  45. #158 Tetsuhiro im November 2008
    Bewertung: 0   
    @ 158 d.h.
    dass ich so ganz zufällig nochmal da vorbei schneien sollte XD ?
    na toll Blizzard hat sich ja echt geile Quests ausgedacht XD
  46. #157 Ceasar im November 2008
    Bewertung: 0   
    64:25 stimmt war da und is total easy zu killn
  47. #156 anjuii im November 2008
    Bewertung: 0   
    kann #157 nur zustimmen hab 2 tage lang immer stundenlang nach dem beist gesucht hab ihn nun zufällig am rückweg von ner anderen q entdeckt.
    bei mir war er auf 61:29 mistvieh. war leicht zu killen.

    good luck für alle die diese q noch vor sich haben ^^
  48. #155 Tetsuhiro im November 2008
    Bewertung: 0   
    Boahh näää die Quest ist echt so zum kotzen -.- ich hock hier jetzt schon seit fast 3 Tagen und mir ist noch nie dieser ver***e Bär begegnet -.- Richtige scheissquest ich war schon an allen Punkten wie ihr gesagt habt.... -.- NICHTS rein gar NICHTS -.- AARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHH
  49. #154 TRF im November 2008
    Bewertung: 0   
    jo einfach auf 64.25 warten dann kommt er.
    Jäger haben es einfacher wegen wildtier auspüren einfach damit rumlaufen
  50. #153 Hansi3007 im November 2008
    Bewertung: 3   
    64.25 auf dem Berg, recht einfach zu finden.

    Und wer ihn dann immer noch net findet, Makro mit /target Ursius schreiben, und schon findet auch ihr den! :\)
  51. #152 Hirnbrand im November 2008
    Bewertung: -1   
    Nicht nur das Spiel wird immer extremer, QuestHelper zeigt nur noch Mist an und Buffed.de findet die eigenen Seiten nicht mehr... lach mich langsam schlapp... wollte eigentlich WoW weiterspielen, aber diese dümmlichen Programmer machen alles, dass man den Spass verliert und tagelang eine Quest macht... macht so langsam keinen Spass mehr!
  52. #151 Frøstî im November 2008
    Bewertung: 0   
    ich find den nicht ! >_<
  53. #150 Lokes im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    Bei mir wa er 64.25 wa easy :D der kleine teddy is schnell gemacht lustige quest :D
  54. #149 *nicePiccolo* im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    richtig #132. find ich mal so richtig in ordnung von blizz :D
  55. #148 Pisaklon im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    kein donnerfels ruf mehr!
  56. #147 Guliani im September 2008
    Bewertung: 1   
    64,25 bei mir
  57. #146 tode872 im September 2008
    Bewertung: 1   
    ich stand auf dem berg bei 62/28 und gewartet bis er kamm war ok mit 56 jäger
  58. #145 Zockerhans im September 2008
    Bewertung: 0   
    ... der vorletzte Husten - alles voll mit Bärengerippen und sonstigem unbrauchbaren Zeugs - fst eine Stunde alle Buffedtips verfolgt - und dann heimtückisch überfallen von dem Biest - keine Queste, die Spaß macht...
  59. #144 Totheend im August 2008
    Bewertung: 0   
    is ganz easy des is ein 56 wildtier (bär) läuft alleine rum mir is er bei 61,31 begegnet , oben aufm berg ich war 54 hunter is ganz leicht ( ich hab grad geggeessen und getrunken ich habs gar nich gerafft das ich den aggro hatte \;\) also ich hatte fast keine hp und fast kein mana und hab ihn locker down bekommen^^=)
  60. #143 Bloodage92 im August 2008
    Bewertung: 0   
    ganz oben auf den berg über der ewigen warte...mit´n 57 pala np 5-6schläge und down war er..also kein prob ab lvl 54 würd ich sagen\;\)
  61. #142 Von Onyxia im August 2008
    Bewertung: -1   
    59,31 =)
    ------------
    hf
  62. #141 Blindflight im August 2008
    Bewertung: 0   
    hab ihn auf 62.88 gefunden, nachdem ich ein paar bären erledigt habe,kam er an... super leicht mit 54er schurkin...
  63. #140 Mr.Mage im August 2008
    Bewertung: 0   
    Lol mit 56 Frostmage zusammen mit dem Wasserelementar druf hat mich nich einmal berührt!
  64. #139 Parnáe im August 2008
    Bewertung: 0   
    Es stimmt spant sich über den i von ewige warte läuft eigentlich nur da rum einfach zu killn mit 55 pala
  65. #138 amphytrion im Juli 2008
    Bewertung: 4   
    Eifach oben auf dem Gipfel 62,30 Makro ausführen "/target ursius" und binnen 30 Sekunden Quest erledigt
  66. #137 smartpen im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Breche doch quest nochmal ab und nimm sie neu an!!

    LINKENSFEAR vieleicht klapps dann!!
  67. #136 Anque im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    59,33 warten ich lvl 56 hm locker er hat mir nit ein dmg gegeben
  68. #135 Linkensfear im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Ich versteh es nicht hoffe jemand kann mir helfen: habe ursius jetz 4-5 mal gekillt aber die quuest wird nciht als fertig angezeigt ??? was soll das

    mfg Linkensfear, Gul'dan
  69. #134 Evertras im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Ist als Lederer schön entspannend, paar wildtiere/yetis töten, Kürschnern und Bis zu 20 Min @ 59/33 warten, fertig..


    Habs mit meinem 57er Schurken Twink gemacht, np war nach 8 Sekunden tot^^

    Viel Spaß!^^
  70. #133 Civetta im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Nach langem warten, kam er dann oben auf dem Berg.

    Kein Elite, iss nen 56ger also gut mit 55 zuschaffen.

    Civetta
  71. #132 Usako im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    die Quest ist ganz leich man soll einen Eisbären namens Ursius Killen.

    Der streund da rum am besten bei 59,33 warten da kommt er 100 pro hin. mit LVl 54 jäger kein prob^^.. viel erfolg.

    bye Usako
  72. #131 miskorblindi im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    der is genervt is auf lvl 56 kein elite. hab ihn mit lvl 54 krieger gelegt und grad mal 1k life verloren. also der is wirklich problemlos.
    bei den koords warten is gute idee. bis er kommt ein paar mobs schnitzen damit sich wartezeit auch in ep umschlägt :\)

    grüße aus graz :\)
  73. #130 Pat Stone im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Entweder wurde es noch nicht erwähnt, oder ich habe es überlesen : mittlerweile können auch Spieler der Allianz diese Quest erldeigen & in der Folge als Jäger Siam-Rotam bzw. Shy-Rotam ohne Hordenunterstützung als Begleiter zähmen.
  74. #129 Simal im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    also wartet bei bei 59/33 höchstens 10 minuten, dann kommt er schon von rechts den berg herunter.
  75. #128 Memphis Valentine im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    ganz einfach makro : target Ursius und denn einfach die makierungen abreiten keine 5 min ^^
  76. #127 andi_ac im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    ich hab ihn bei 61,32 gefunden^^
  77. #126 ohlequax im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Habe ihn auf 62:29 gefunden 300 hp verloren
  78. #125 medipack im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    kleiner tipp von mir, für alle hunter.
    wildtiere aufspüren anmachen, bissel durch die gegend reiten und zack habter ihn auf der karte... nicht warten kein garnix 2min arbeit :\) hf
  79. #124 bruderz im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    War easy, man muß warten 59/33 mal 1, mal 10 min aber suchen macht wenig sinn, es sei denn man brauch Bärenfleisch oder die Eulen
  80. #123 Masi93 im April 2008
    Bewertung: 0   
    Ursius patrolliert auf dem berg, der sich bei 62,29 befindet da hab ich ihn auch locker als 56er feral dudu gelegt ..... Ursius ist auch ein bär wie die anderen Splitterzähne halt nur größer ^^
  81. #122 erokZ im April 2008
    Bewertung: -6   
    der war nen witz!!!! 300lifepoints verloren (1/10)
  82. #121 Gwen im April 2008
    Bewertung: -3   
    Hab heute (Jäger lvl56) diese und die nachfolgenden Quests erledigt - und bin nicht Horde! Bis man Ursus und Brumeran findet kann es etwas dauern, aber zum Abschluß haben 11.200 EP gewunken. Wenn man dann den Tauern-Questgeber nochmal anspricht bekommt man auch die Jägermedalie hinzu - die Quest dazu war bei mir einfach nochmal den Questgeber Storm Schattenhuf ansprechen.
    cu
  83. #120 Eklion im April 2008
    Bewertung: -4   
    hab Ihn bei 60/32 gefunden und als lvl 55 ele schamy einfach gelegt..hf bei der quest
  84. #119 phinx vs anubus im April 2008
    Bewertung: 1   
    hab den 63.30 gekillt
  85. #118 dark imo im April 2008
    Bewertung: 1   
    ich habe ihn bei 63/27 gefunden
    er war level 56
    und hat mir ca 1/3 le abgezogen bis ich ihn platt hatte

    ganz easy mit level 55
  86. #117 contentgirl im März 2008
    Bewertung: 0   
    59 / 33 nach einer min da
  87. #116 HAJI im März 2008
    Bewertung: 0   
    die koords stimmen 59/33,aber es hat 10 min gedauert bis er kam.habs mit nem 53er trefferjäger easy geschafft habe "auge eines teufelssauriers" eingesetzt(belohnung jäger Q azshara).net mal aggro gezogen^^
  88. #115 Druidna im März 2008
    Bewertung: 0   
    einfach /ziel ursius als makro und über dem großen g rvon ewige warte rumlaufen
    und das benutzen nach spätestens 2min kommt der da vorbei killen und fetig is echt easy das einzige problem an dem quest is das finden den kill ich ohne 10hp zu verlieren
  89. #114 Starformevo im März 2008
    Bewertung: 3   
    Absolut Richtig Winterquell bei 59/33
    Todeswache
  90. #113 Hegi im März 2008
    Bewertung: 8   
    Also der spawnt bei 59/33 und läuft auch nur da rum!!!
    Einfach die Ewige Warte,richtung Norden(beim Horden-Flugpunkt vorbei)nach etwa 50 Meter steht er schon da.
    Auf der Karte ist das genau über dem "g" von "Ewige Warte"

    Hegi of die ewige Wacht
  91. #112 Nightwear im März 2008
    Bewertung: 22   
    Hi Leute. Ich weiß es ist ihm schwer zu finden,auch wen viele verschiedene Koords geben. Also er ist auffällig an sein langsames gehen. Ich habe ihn für euch unsichtbar verfolgt um herauszufinden wo er überall hingeht. Start: 63/60 geht er bis 63/25 bis 64/24 dann biegt er rechts ab und geht auf 64/25 dann schlendert er den Weg entlang bis 63/25, dann dreht er sich um und geht praktisch den Weg zurück, geht wieder auf 64/24 auf 63/25 und schließlich habe ich ihn dann auf 63/26 erlegt!!

    Wenn ihr wollt könnt Ihr meine anweißungen Folgen. Mehr als das man ihn nicht findet kann eh nichts passieren!! Zu mindestens auf dem server Taerar war es so.

    Wünsche euch viel Glück, habe selber 1Std nach ihm gesucht.

    MFG Nightwear PLS NIMMT EUCH ZEIT DAS ZU LESEN!! :-)) ^^
  92. #111 maclex im März 2008
    Bewertung: 1   
    64.45 nix elite läuft um den berg rum
  93. #110 maclex im März 2008
    Bewertung: -1   
    64.45 nix elite läuft um den berg rum
  94. #109 maclex im März 2008
    Bewertung: -1   
    64.45 nix elite läuft um den berg rum
  95. #108 Blackdie im März 2008
    Bewertung: 0   
    Doberman 59.33 passt der patroliert darum 54 shadow priest easy going
  96. #107 Daradon im Februar 2008
    Bewertung: -4   
    hab irggendwo hier gelesen die Q soll nur für horde sein das stimmt nicht bin ally und hab die Q gerade eben gemacht
  97. #106 DR4K3 im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    also ich weis nich ob das immer so is aber ich bin einfach vor die Höhle da (~61,31) gelaufen und da war er auch schon.... hf & gl ;P
  98. #105 hupfi im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Mann muss nur nen bissl Geduld haben , bei mir ist er bei 60:33 gespawnt.
    Viel Glück
  99. #104 Carmên im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    lol...der ist bei mir nit gespawnt ^^ musste vorher nen normalen mob killen damit der sein platz einnehmen konnte ^^ hab mich dumm und dämlich gesucht
  100. #103 dhm640 im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    DAS WAR NOCH UNTER EASY GOING
    56 Hexer -> doten warten (hab neben bei noch nen eisbär und nen eulenvieh gekillt)
  101. #102 Woetichi im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    Makro /target ursius ftw treibt einen sonst zur verzweiflung
  102. #101 i_boT im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    des mit dem makro ist auch als andere klassen nützlich wenn man ihn nich findet einfach dauernd auf 7ziel ursius und wenn man in der nähe ist bemerkt mans gleich
  103. #100 Døbermann im Januar 2008
    Bewertung: 10   
    59 / 33 Tötet den den Eisbären ...... aber nicht Knut oder Flocke sondern Ursius
  104. #99 Azuba im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    SOllte man den zähmen alls Jäger nach dem Patch??
    Ist der dann immernoch so gut??
    mfg
    azuba
  105. #98 drunkensmoker im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    n scheiß funktioniert da mit dem makro :P
  106. #97 reos im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    oder einfach bei 59,33 warten, er kommt hier sicher vorbei.
  107. #96 -=Cerub=- im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    der trick mit dem "/Ziel Ursius" ist echt geil, hat geholfen danke ! coors passen 60/33
    AM Berg
  108. #95 MayaTexasRgr im Januar 2008
    Bewertung: 6   
    Hab Ursius auch bei 59/33 gefunden.
    Sie ist ein normaler Bär Level 56.

    Mit einem 54`er Furi, war es kein Problem.
    Macht kaum Damage, einfache und schnelle Quest.

    hf
  109. #94 Spitfire311 im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    56er Rogue knapp 10% live (ca 300 hp) verloren, sollte eigtl np sein wenn man nicht grad stark addet oder so^^
  110. #93 Ascent im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    bei 61,26 aufm berg
  111. #92 Sothor im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Mit nem 56 Krieger hat er mich nur bis 80% leben runterhauen können.. Man findet ihn nördlich von Ew in der Bergkette, das makro'en hat sehr geholfen
  112. #91 Feomathar82 im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Hab ihm auf 59/33 gefunden
  113. #90 Bulls01 im Dezember 2007
    Bewertung: 23   
    1. das vieh is ca. 60.34
    2. big thx für die tipps mit den makro !!
    3.thx an die leute die sinnvolle tipps rein schreiben !!
    4. und zu dem rest sag ich nur: SUCHT EUCH NEN SINGEL CHAT!!!
  114. #89 Liquidlake im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    joah 60,33 war se bei mir.. naja beim jägere rübrigt sich das mit dem "/ziel...." wohl da man die wildtiere eh sieht \;\)

    mfg
  115. #88 XLenniX im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Ganzzz einfach einfach im Normalen Chatt "/Ziel Ursius" eintippen und schon kommt der "Bär Ursius"
  116. #87 creazier im November 2007
    Bewertung: 0   
    hab ihn bei 58.33 gefunden.
  117. #86 Astrakiller im November 2007
    Bewertung: 1   
    ooh echt geil müsst ihr net lang suchen einfach /makro,neues erstellen mit /Ziel Ursius uund schon kommt der bär :P
  118. #85 TrollMagierX im November 2007
    Bewertung: 0   
    59.33 bei mir, das mit dem /ziel Ursius is echt hilfreich, ich hab mir da schnell n makro gemacht und dann dauerhaft auf dem knopf gedrück ^^ 55er verstärker schami, der hat mir 4% gezogen
  119. #84 yamiko im November 2007
    Bewertung: 0   
    Ab 2.3 ist der doch voll langsam ... früher war er wenigstens noch eine Herausforderung.

    Hab ihn bei 63,25 gefunden.
    Der Tipp mit dem Makro "/Ziel Ursius" war super, danke!
  120. #83 TwistX im November 2007
    Bewertung: 3   
    HM Lv 55
    war kein Problem der Teddy zieht 60-70 ab pro Schlag
    und hat nich viel HP wie en normaler Mop eben
  121. #82 Ysaerka im November 2007
    Bewertung: -1   
    56er schurke, ohne probleme down bekommen.
  122. #81 Ronal im November 2007
    Bewertung: -1   
    mit nem 55 frostmage kein problem
  123. #80 Skurk_arygos im November 2007
    Bewertung: -1   
    hm...irre nun schon ne stunde im zeug rum und find ihn net =(
  124. #79 Büx im November 2007
    Bewertung: -1   
    Der is jetzt kein Elite mehr seit 2.3
  125. #78 apu. im November 2007
    Bewertung: -1   
    ist seit 2.3 easy, wien normaler mob
  126. #77 Kajinda_Gôrak im November 2007
    Bewertung: 0   
    @51: es gibt auch sowas wie Ironie -.-
  127. #76 the--dragon im Oktober 2007
    Bewertung: 7   
    Hab ihn auf 61/27 angetroffen.
  128. #75 Phuárr im September 2007
    Bewertung: -8   
    54frostmage 1st try
  129. #74 Dome-E im September 2007
    Bewertung: 0   
    55er wl dämo ging gerade noch so, teufelswache geht bei dem so dermaßen schnell down, man muss ihn immer im fear halten. leider dann noch 56er yeti add, und beide imemr fearen und zudotten is ziemlich stressig. hab den elite dann noch geschafft, bin am add draufgegangen, aber juckt eh nich ;-)
  130. #73 edhunter im August 2007
    Bewertung: 1   
    THX @ #74 ! ! !
    Guter Tipp \;\)
    hab ihn sofort gefunden!
    mit lvl 56 allein geschafft, eigentl ganz easy^^
  131. #72 pcpilot im August 2007
    Bewertung: 42   
    Kopiert euch das hier: "/Ziel Ursius", lauft dann auf den Berg bei ~62:38 und fügt das Kopierte alle paar Sek. in das Chateingabefeld wärend ihr umher lauft, so habe ich ihn 3-mal gefunden ohne ihn vorher visuell erfasst zu haben, wäre andernfalls dran vorbeigelaufen. Bleibt dabei auf dem Ponny.
    Für Nahkämpfer mag er ja schwer sein aber als Fernkämpfer (Eismagier in meinem Fall) gar kein Problem, er stirbt sehr schnell. War Stf. 56.
    Viel Erfolgt!
  132. #71 Volpi im August 2007
    Bewertung: -3   
    <<< lvl 57 pala ganz gut ausgerüsted habe es grad so knapp geschafft hatte am schluss nur noch 100 hp und musste nen mana trank schlucken
    Viel glück euch

    Er läuft irgentwo auf dem hügel umher hab ihn 61,33 gefunden
  133. #70 .HF im August 2007
    Bewertung: -4   
    moonkin solo easy
  134. #69 jagodoe im August 2007
    Bewertung: -8   
    kann ich wiedersprechen bin hunter und mehr oder weniger imba auch ohne gutes equip nur magen sind verhasst^^
    wenn die schlau sind kommen sie auf halbdistanz und frieren fest kannste nix machen^^
    mit dem questen stimmt^^
    und beastmaster sind schwul
  135. #68 Gnomeklopper im August 2007
    Bewertung: -7   
    und nervt nicht mit eurengeschichten dass ihr alles solo schafft mit adds und dem ganzen kack, da krig ich n brechretz!!!

    jeder weiß dass es am leichtesten mit hunter u questen aba dafür sind se im pvp crap
  136. #67 Gnomeklopper im August 2007
    Bewertung: -2   
    ach der zieht einem ya nur 900 hp pro schlag ab -.-

    rogue nicht allein schaffbar!!!!!!!!!!(KEINER schafft das mit lvl 55 solo als nahkämpfer ohne heal)
  137. #66 Daywa im August 2007
    Bewertung: 0   
    58 / 33 ... Lvl 56 Elite Bär
  138. #65 Maxvill3 im August 2007
    Bewertung: 0   
    also als frostmage is der mit lvl 56 echt kein Problem....hab ihn bei 58/33 gefunden
  139. #64 Greekstyle im August 2007
    Bewertung: -1   
    55er warlock ... no probs
  140. #63 -=InsertScaryName=- im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    Coords passen...

    quest sollte easy solo zu schaffen sein...

    bin 57er moonkin hat mir nich einen einzigen hp abgezogen und hatte noch ca. 1700 mana über... also... easymode....
  141. #62 turd im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Sollte eigentlich mit jeder Klasse solobar sein, das Leben meiner Teufelswache reduzierte sich langsamer als das Leben des Bärs, obwohl er meine Teufelswache voll verprügeln konnte.
  142. #61 Chaospala im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    55er treff hunter ohne Probleme, sogar mit add ^^
  143. #60 spaxefx im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Easy goin' mit Warlock lv54 Demo-Skillung \;\)

    Mfg

    Knusperhexe - Alexstraza
  144. #59 Kyujo im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Also als 56 Schammi machbar. man sollte nuraufpassen, dass man keien adds zieht!^^ der läuft da einmal quer über den berg bei

    62,29 - 60, 33

    ungefähr!^^
  145. #58 Benjamin1991 im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    54er hexer auf dämonlogie geskillt war ganz einfach
    und 62,29 stimmt
  146. #57 snorri im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    also das schierigste an dieser beknackten quest ist wohl den bären zufinden aber sonst ist der easy \;\)
  147. #56 Kalrin im April 2007
    Bewertung: -7   
    57er Arkan Feuer Mage, nur mit extremen critluck hatts geklappt
  148. #55 t0bIng3r im April 2007
    Bewertung: 1   
    o.O Tammyy wer lesen kann ist klar im Vorteil..außer man ist dann immer noch zu dumm um die Irone aus einem Post herauszulesen..
  149. #54 repi im April 2007
    Bewertung: 1   
    Auf 64/25 lief der drollige Bär bei mir rum. Als 59er Warrior war der allein machbar, ein Heiltrank sollte aber schon im Gepäck sein. Oder eine helfende Hand.
  150. #53 reedy im April 2007
    Bewertung: 1   
    @alle die sagen wär nicht allein zuschaffen. ich habs allein gemacht und es war einfach (54 frost mage/ horde). Einfach immer brav auf distanz halten den möchtegern Bären. Hab ihn bei 62/29 gefunden
  151. #52 Sefirot im April 2007
    Bewertung: 1   
    mit 56er druide ganz leicht

    bei 60.33 hab ich ihn gefunden
  152. #51 Donox im April 2007
    Bewertung: 2   
    58/33 is richtig!! bestimmt schon 10 mal vorbei gerannt!!
  153. #50 t3h Âikà im April 2007
    Bewertung: -2   
    54 Schurke keine Chance :p
  154. #49 Tammyy im April 2007
    Bewertung: -1   
    Lol @Kajindra, ich war mit LVL 30 da und habe den gelegt.Oh man mit LVL kommste nicht mal durch teufelswald wie kann man nur son gedönst schreiben.40er Krieger ja ne ist klar.Ziehe mal nochmal n Tank und und mit 40 versuche erstmal in Winterspring (Winterquell) rein zukommen, geschweige Ursius zulegen will ich sehen.
    PS Es geibt schon echt hammer Post wie sich viele versuchen wichtig zu machen ... oh man .. pack mir da echt am Kopf
  155. #48 Speerwind im März 2007
    Bewertung: 0   
    naja 55er Jäger ganz easy....

    62/27 war er bei mir
  156. #47 OsiriZz im März 2007
    Bewertung: -2   
    Hi, also mit 53 alleine nie im leben (Hexer evtl.)! und schon gar nicht mit 40ig ;-)

    Ich 57 Frostmage habe es alleine geschafft mit meinem Wasserele. Ein Schlag von Ursius hat meine Eisbarriere zertrümmert und hat mir noch 650 Leben weggekloppt. Also ein treffer von Ihm über 1000 Schaden!!

    Bei mir war er auch bei ca.63/29
  157. #46 Fendulas im März 2007
    Bewertung: -5   
    @ Kajindara
    ich hab den q zwar nicht gemacht, und werds wohl auch nicht können (allianz), aber ich glaube schon, dass es vor allem mit einem hexer zu machen ist. Ob leicht/ungefährlich oder ziemlich hart, das steht außer frage. Kiten kann man ja auch noch. Elitegegner sind gerade für Hexer sehr einfach. Ich merk das immer wieder, da mach ich mir keine Sorgen.
  158. #45 Kajindara im März 2007
    Bewertung: -3   
    hehe 40er Krieger voll alleine gepackt einfach draufgehauen und "PUFFF" weg war er ;-) der quest ist auf jeden fall alleine zu schaffen...Krieger sind soooo Imba!!!
    Ne,mal im ernst ihr glaubt doch wohl selber nicht das ihr ihn mit einem Schamy oder Hexer alleine packen könnte,eigentlich kann man den Bären mit keiner Klasse alleine packen.Habt noch viel Spaß beim lügen in den Comments ;-)
  159. #44 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    einfach zu den everlook wachen pullen, die erledigen den rest
  160. #43 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    War auf 60,33 bei mir

    54 Frostmage, einfach mit Frostbolt gekittet bis er down war, hat mir keine hp abgezogen.
  161. #42 cbksunfire im März 2007
    Bewertung: 0   
    Na ihr seid gut ich bin da hingegange habe in bei 63.45 gefunden ,erstmal ist das nen 56 (Elite) bin 53 nie und nimmer mit 53 kann mann den nicht alleine schaffen da habt ihr woll ordentlich hilfe gehabt dazu sag ich nur LOL
  162. #41 Queezle im März 2007
    Bewertung: -2   
    54 Hexer, mit Teufelswache echt easy einfach durchfearen und Dots drauf .. der pendelt auf dem Berg nördlich der Ewigen Warte herum ich hatte ihn bei 62 / 28
  163. #40 Hundekuchen im März 2007
    Bewertung: 5   
    hatte ihn bei 64,27 ziemlich schwerer gegner! hab ihn durch die gesamte ebene gefeart ^^ Teufelswache macht den Rest! einfach die dots aktiv halten! machbar mit lvl 53 Hex/Beast
  164. #39 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    hatte ihn bei 63,29
  165. #38 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    kein prob für 55er hexer \;\)
  166. #37 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    lvl 54 druide allein geschafft, wurzeln und mondfeuer ftw
  167. #36 Alumena im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    level 56 eis mage. dank meines elementars kein problem. der bär hat aber schon beeindruckende 10 k health
  168. #35 j4nn35 im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    mit 54 hexer locker zu schaffen
  169. #34 Tünnes im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    bei 60, 33 gefunden
  170. #33 recordable im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    hm habe meine dots und mein pet spielen lassen ohne probs down
  171. #32 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Habe ihn bei 64/24 gefunden.Bei den anderen Koords war er nicht zu finden --->zu dem Zeitpunkt.
  172. #31 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    hmm...kann man den nur als hordi sehen?^^
    hab den kein einziges mal gesehn voll dumm
  173. #30 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 4   
    62.30 aufem berg isten weißer bär!!
  174. #29 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    60.32 gefunden gekillt und fertig wars als 60er hexi kein problen xD
  175. #28 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    56 Hexi alles np ; )
  176. #27 Gast im November 2006
    Bewertung: 16   
    Der Bär läuft am Berg hinter Westlich hinter Everlook rum.
    Am einfachsten wartet ihr bis er südlich am Berg unten ist. Pullt ihn dann an und rennt nach Everlook. Dort werden euch die Wachen tatkräftig unterstützen und ihr könnt euch so zu sagen etwas "zurückhalten".
    Oder ihr macht es auf die normale Art - aber vorsicht. Es sind da noch viele andere Mobs unterwegs und der Bär teilt richtig aus!!
  177. #26 m0rph im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    allso hat sich gelohnt blauer balken 55 Shadowpriest 56 elite Bär 1340 ep nur für den mob ^^ und dann noch 5800 ep für q
  178. #25 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    alleine mit lvl55 Frost Mage dem Erdboden gleichgemacht 8) war zwar knapp, aber ging offensichtlich ^^
  179. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Ach mensch jetzt wollt ich schreiben wie toll mein Priester ist mit dem ich den gerade gekitet habe aber ne. Den solon ja alle
  180. #23 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    lol shammy lvl 58 alleine gelegt immer auf distanz halten und schocks drauf, plus feuertotems die den rest machen:p
  181. #22 Gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    Horde imbaa, alles klar jungs..^^
  182. #21 Gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    grad gelegt, lvl 56 wl, nicht schwer
  183. #20 Imba Hexer im September 2006
    Bewertung: -8   
    Oo Hab Ihn alleine gelegt bin LvL 52 Hexer easy
  184. #19 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    war bei mir l56 und ich l54 hexer.
    im prinzip überhaupt kein prob, lässt sich super fearen und pullt da oben auch keine anderen mobs.
    hatte noch 3/4 leben (bekam einen 700er crit^^) und 1/4 mana.. also easy
  185. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    ähm natürlich Mage > all *
  186. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    lol der is einfach als 57 mage Mage< all ^^ lol aber der kann mit seiner spez attack bis zu 700er reinhauen und hat bei mir über 12k live aber als Eismage easy : )
  187. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    Ich (55 Hunter) und 56 Schurke haben ihn total einfach gekillt. Alleine hab ich ihn mit Pet (54) auf 40% runterbekommen, dann wars Pet tot.
  188. #15 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    kP wir 2 (lvl53 schami und jäger) ham ihn grad ma suf 50% runter gehabt...
  189. #14 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    ist er alleine zu schaffen ?
    bin lvl58 schami .
  190. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Der sieht nicht wirklich aus wie ein gewöhnlicher Eisbär, der is um einiges größer und ausserdem läuft er ziemlich träge.
    Aber lasst euch davon nicht täuschen, der haut 300er dmg raus. Good Luck, sucht euch lieber n netten kerl wie ich, der euch hilft.
    Greez
  191. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    jo auf dem berg isser! jäger sollten den zähmen!
  192. #11 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 4   
    gefunden bei 62,26, der wandert um den und auf dem berg herum ...
  193. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -16   
    ja alda korrekt so alda ja man alda weil hord is imba alda
  194. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 9   
    Hab ihn bei [60,33] gefunden. Sieht aus wie ein gewöhnlicher Eisbär und ist Level 56.
  195. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Questgeber ist Storm Shadowhoof in Winterspring
  196. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    Ja, Quest ist nur für Horde.
  197. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    gibt es den q nur für horde
  198. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    nur horde ??? oder wo ist der quest geber ??
  199. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    ja die joords sind ungefähr richtig!!! ich habe ihn auf jeden fall auf einem Berg gelegt 58/32
  200. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    62 , 29 hab ihn heut da 10ma getroffen ;P
  201. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -7   
    is der quest evtl nur für horde?
  202. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 16   
    loc 62,29

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 53
• Schwierigkeitsgrad:
• Ziele:
  Ursius

Winterquell

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.