World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Westliche Pestländer Zwei Hälften vereint

Zwei Hälften vereint

Stufe: 54

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der arme Geist plappert weiter:

"Mir ist so kalt, John. Bring mir deinen Glücksbringer und wir werden vereint sein! Schnell, John, bevor die Seuche uns in grauenhafte Bestien verwandelt! Ich kann dich nicht sehen, John... aber ich weiß, dass du nah bist. Ich fühle dich in meiner Nähe."

Vielleicht solltet Ihr die zweite Hälfte des Glücksbringers suchen und das Amulett wieder zusammensetzen... es könnte sein, dass der Geist von Janice Teufelsstein genau das sucht.

Beschreibung

Sucht auf dem Teufelssteinfeld in den Westlichen Pestländern nach der anderen Hälfte des Glücksbringers und setzt ihn wieder zusammen.

Gebt den Glücksbringer Janice Teufelsstein auf dem Teufelssteinfeld in den Westlichen Pestländern.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 7.890 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #87 Paulus2345 im September 2010
    Bewertung: -1   
    Warum sind in den westlichen Pestländern so viele qs wo man was zusammen fügen muss ^^ naja mal was anderes als immer nur 20 viecher von und 20 viecher von denen killen
  2. #86 Paulus2345 im September 2010
    Bewertung: 0   
    Warum sind in den westlichen Pestländern so viele qs wo man was zusammen fügen muss ^^ naja mal was anderes als immer nur 20 viecher von und 20 viecher von denen killen
  3. #85 Roges im April 2010
    Bewertung: -2   
    #89 Jop habs auch so gemacht und ist dan instant gespwamt:D
  4. #84 Eviâ im April 2010
    Bewertung: -1   
    Ich als Krieger hab zuerst mal die Scharlachroten heinis getötet, dann war der Ghul frei aufm Feld und der Rest ist ein Kinderspiel..
  5. #83 tzaja im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    wieder nicht ... bug? mir egal, ich brech ab
  6. #82 tzaja im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    dropchance liegt NICHT bei 100% -.-
    hab ihn grad gelegt, es nicht bekommen :\(
    muss jetzt auf spawn warten
  7. #81 Runenkrieger999 im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    hab ja zuerst meint das wort plappernder ghul ist ein netter kosename, ABER der heisst tatsächlich so....
    e hab de roten erst annulliert und dann a paar min gewartet, bis der respawn ist...das plappermaul alle macht und das wars... der kommt vor den roten wieder...
    geht mit lvl52 doch recht einfach..
  8. #80 Doknar im August 2009
    Bewertung: -1   
    stellt euch in die nähe von diesen scharlachroten leuten. der ghul wird da in der nähe gespawnt und wird schnell von denen getöte also beeilt euch :P
  9. #79 Nerodon im Juli 2009
    Bewertung: -2   
    Bin lvl 51 Warri (realm Nefarian)... drei Ghuls und Skelette standen um ihn herum, um diesen plappernden Ghul, also bin ich einfach auf ihn zu gerannt mit Sturmangriff und hab ihn grad noch so töten können, hab ihn schnell gelootet und dann bin ich krepirt... bei dieser q ist ne Strategie fehl am Platz, weil du das nie schaffst ohne dass du gekillt wirst
  10. #78 Xorti im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    teufelssteinfeld in den westlichen pestländern, abzugeben im nördlichen von den beiden häusern am rand vom feld, im oberen stockwerk
    einfach den plappernden ghul, der auf dem feld patroulliert, töten und den questgegenstand looten, dropchance liegt bei 37,4%
  11. #77 tzaja im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    lvl55 und trotzdem oft beim geistheiler

    wer hier rumrennt sollt viel rüssi oder tränke bei haben -.-
    gegner sind selten alleine, greift man einen an kommt schnell nen zweiter dazu
    mein set ist fast nur int, wenn es mal einer schafft an mich ran zu komm bin ich sofort down
  12. #76 Humpeldumpel im März 2009
    Bewertung: -1   
    Dient einfach nur dazu damit andere sich nen Bild machen können, ob sie die Quest bereits schaffen oder nicht, wenn sie vielleicht noch orange ist. ....
  13. #75 Merlinhh im März 2009
    Bewertung: -2   
    also Level 5 Schami, kein Problem , sagt mal wen interessiert mit welcher Klasse ihr Deppen das gemacht habt ?
    Kurze Info wo und wie und den Rest könnt ihr euren Freunden erzählen,wenn sie es denn hören wollen.
    Danke an Alle, die es kurz und knackig auf den Punk gebracht haben.
  14. #74 palaking3010 im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    als 51er Vergelter Pala sehr einfach :\)

    gibt ein haufen ep die quest
  15. #73 Azley im Dezember 2008
    Bewertung: -5   
    @AllyKillerNo1: Und du bist das größte Kind von allen hier wie's scheint.
    Mir liefen auch schon genug Hordler über den Weg; die zu dämlich waren mich zu legen, obwohl ich etliche Level unter ihnen lag also mach mal halblang...
  16. #72 ebuzz im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Also bei der Quest geberin aus dem haus raus und dann den plappernden Ghul legen easy going
  17. #71 Papa Baer00 im August 2008
    Bewertung: -3   
    sehr geile quest reihe. easy und viel ep. das viech läuft links oder rechts vorm haus rum
  18. #70 Bogoth im August 2008
    Bewertung: -6   
    50er feral... is recht einfach \;\)
  19. #69 Carnage88 im August 2008
    Bewertung: -3   
    puh das war knapp der wurde grad von den scharlachroten angegriffen..
    hab dann 2 mal damage mit feuerzaubern gemacht und konnte ihn dann trotzdem plündern
  20. #68 David im August 2008
    Bewertung: 6   
    Ihr braucht den Jabbering Ghoul.
    Einfach auf dem Feld wenn ihr aus dem Haus kommt "/target Jab" eingeben (Deutsche Versionen benutzen /target Plapp) - der Ghul hat eine Heugabel in der Hand und patrolliert um den Kessel.
    Locker zu schaffen als 55er Dudu.
  21. #67 AllyKillerNo1 im Juni 2008
    Bewertung: -18   
    also man merkt es gibt da ne menge discussion drüber welche fraktion mehr gangkt und welche mehr kiddys hat...
    naja ich sag mal so ich denke allies haben mehr Leute (müssen nicht nur kiddys sein) die offen bar nicht spielen können: also ein 60er allie hat es nicht geschafft einen 50er mage und einen 45er pala zu nuken..hmm also da sag ich nur eins:
    HAHA allies sind so doof die kiddys l2p kkbns =)
  22. #66 Webi im Juni 2008
    Bewertung: -4   
    die quest scheint ab und zu verbuggt zu sein, der gm konnte mir schnell helfen und ich konnte ich klotür wieder anklicken
  23. #65 Raheema im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    Der is wenn man raus kommt gleich rechts da läuft der
  24. #64 Geige im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    jo ganz einfach mit
    /target Plapp
  25. #63 Monstermarkus im März 2008
    Bewertung: 12   
    Der trägt eine Heugabel und ist so bissel Grau/Grün, erkennt man gut.

    Das problem das er oft nicht da ist hängt damit zusammen, das er ab und zu gleich von den Schalachroten Typen da auf dem Feld getötet wird wenn er spawnt. Habs selber beobachtet als ich ihn ewig gesucht habe.

    Also killt dann die Menschen da auf dem Feld und wartet auf respawn\;\)

    Gruss
  26. #62 kkk31 im März 2008
    Bewertung: 3   
    Jaa coole quest ...
    einfach den plappernden Ghul killen den man wohl auf dem Feld sieht wenn man nicht bilnd ist, auf die hälfte des 2. Glücksbringers rechtsklicken, damit die beiden hälften sich vereinen, abgeben, 7900 Ep und eine kette kassieren :\)
  27. #61 Lisalu im März 2008
    Bewertung: -4   
    so ein blödsinn bei mir läuft der nich rum und ja bin sicher auf dem richtigen feld und das mit /ziel Plapp funkt auch nich
  28. #60 badducksv1000s im März 2008
    Bewertung: -2   
    Hier ist alles sehr genau beschrieben, danke!
    Sehr einfache Quests!
  29. #59 Heraclos im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    noch ein Tipp von mir:Er läuft direkt vor der Scheune rum und ist im Gegensatz zum Rest eher Grau.
  30. #58 Banderscoon im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    ganz einfach: /ziel plapp eingeben. Und dan den killen. Dan looten und zusammen machen.
  31. #57 Shinsetso im Dezember 2007
    Bewertung: 26   
    Tipp: Ihr begebt euch auf das Feld, gebt folgenes ein.. /ziel Plapp
    dann habt ihr den Plappenden Ghul als target, nun scrollt Ihr so weit wie möglich raus, und schaut um euch. Ihr erkennt euer target mit dem Ring drumrum.

    easy zu killen, nice ep für kaum anstrengung.

    Viel Spaß weiterhin wünscht euch Nethertaure :\)
  32. #56 Juehgn im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    @47 danke dir, bester tipp ever
  33. #55 Schicksal88 im Dezember 2007
    Bewertung: -6   
    ich bin zwar alli, weiss aber das es bei den allis wie bei den hordis genügend spacken gibt die dann meinen gleich die halbe fl herzurufen weil man alleine zu schwach ist... ich töte auch jeden hordi also rechne ich damit dass der gegner es auch mit mir tut -.-
  34. #54 Schicksal88 im Dezember 2007
    Bewertung: -5   
    leutu, das ist ein spiel... es sitzt euch genauso einer gegenüber wie ihr es seid... also wenn euch einer killt, einfach probieren ihn zu killen... und nicht gleich 1000x oder 10 kumpels rufen weil dann stellt ihr euch auf den gleichen level wie... *hust* der gegner ^^ wenn man es nicht schafft, weiss man "aha da muss ich halt noch mehr üben oder mir mehr äpix besorgen..."
  35. #53 Psyco im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Japp!!!

    @ 47 Sehr guter Tipp \;\) vielen Dank!!!
  36. #52 Lunabluee im November 2007
    Bewertung: -1   
    @47 .. das war der beste Tipp den ich je hier gelesen habe :-)
  37. #51 wunderhund im November 2007
    Bewertung: 8   
    Der plappernde Ghul ist übrigens nicht rot wie die anderen sondern grau-grün!
    Macht die Suche leichter :\)
  38. #50 zarr51 im Oktober 2007
    Bewertung: -5   
    doch sry der plappernde grull läüft quer durch das feld einfach mehr geduld haben =)
  39. #49 zarr51 im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    das mit dem / ziel plapp funkt net -.-
  40. #48 Weisni im September 2007
    Bewertung: -4   
    Danke für Info's und an die Leute, die sich über Alli und Horde diskutieren ich rate nur: Spiel nicht auf PvP wenn du kein PvP willst!
  41. #47 Lerius im August 2007
    Bewertung: -2   
    der andere glücksbringer ist bei dem plappernden guhl.

    Tipp: Man kann da sehr gut lvln weil wenn man im erholt modus ist man da an die ^610 ep pro mob bekommt wenn man 52 ist also ich habe es ausgenutz und gut ep dazubekommen
  42. #46 Aggrognome im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    sucht einfach auf dem feld ein ghul der eine hacke in der hand hat also wenn ihr aus dem haus kommt etwas nach rechts gehen
  43. #45 Shadowclan im Juni 2007
    Bewertung: -6   
    lol der lässt des net droppen also bei mir zumindest
  44. #44 Nethertaure im März 2007
    Bewertung: 47   
    Tipp: Ihr begebt euch auf das Feld, gebt folgenes ein.. /ziel Plapp
    dann habt ihr den Plappenden Ghul als target, nun scrollt Ihr so weit wie möglich raus, und schaut um euch. Ihr erkennt euer target mit dem Ring drumrum.

    easy zu killen, nice ep für kaum anstrengung.

    Viel Spaß weiterhin wünscht euch Nethertaure :\)
  45. #43 Oliverus im März 2007
    Bewertung: 0   
    Also bei mir hats der Plappernde Ghul sofort gedropt.
  46. #42 Blubb im März 2007
    Bewertung: 0   
    vielen danke hats gleich gedroppt :\)
  47. #41 blubb im Februar 2007
    Bewertung: -24   
    ich war mal ein alli und muss sagen das es mich genervt hatte das die horde immer middle gebite geplättet hatte, nun bin ich zur horde (irgendwie geiler) und da muss ich sagen das die allis sogar das tut angreifen, was ich ehrlich gesagt sehr bedauerlich finde, also mei gefühl 20% hordedumm 80% alli!!!

    zur info bin 28jahre jung und denke doch mal das ich nicht als kiddie durchgehe \;\)
  48. #40 Siech im Januar 2007
    Bewertung: -15   
    DAS HEISST TEUFELSSTEINFELD!!!!!
  49. #39 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -8   
    Gelegt, gelootet und beendet - danke für die tipps!
  50. #38 Lucidique im Dezember 2006
    Bewertung: -9   
    Voll koorekte Aussage von Mgee

    sofort gedropt

    Mercy
  51. #37 Mgee im Dezember 2006
    Bewertung: 49   
    #1

    Auf dem Feldstone Feld läuft (Teufelssteinfeld) ein Plappernder Ghul (~#Llevel 54) immer im Kreis rum. Der dropt den 2. Teil des Glücksbringers.
    -> http://www.buffed.de/?i=12722 (Andere Glücksbringerhälfte)

    DANKE, die anderen können mich mal mit ihren Kommentaren \;\)
  52. #36 DracoHunter im November 2006
    Bewertung: -6   
    ich habe diesen plappernden guhl jetzt schon min 10 mal gelegt und der droppt das ding nicht! naja mal weiter drauf hauen
  53. #35 Danylein im November 2006
    Bewertung: -8   
    Hmm andersrum ist es doch genau das gleiche ich hab auch oft probleme mit der horde wenn ich nen pvp quest mach
  54. #34 Meteor im November 2006
    Bewertung: -8   
    der spawnd bei mir nicht...
  55. #33 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -14   
    wenn wer ganken tut oder campen von lowies sind es die allies was soll das das die allies nen 50er angreifen und dann auch noch zu dritt?shame on you!deshalb kommt es so das egal welche fraktion man angehört man es dann auch selber macht.egal ob es pvp oder pve.denkt mal drüber nach.so fair sollte man sein und die anderen in ruhe lässt
  56. #32 hoti82 im Oktober 2006
    Bewertung: -10   
    heh wenn bei einer quest noch mal über alli und horde discutiert wird melde ich euch beim admin, denkt drüber nach hier sollen nur texte zu quest rein aus basta mich würde nämlich mal auf welchen kordniaten der guhl is

    Euer Hoti82
    Ps: ich bin stolz ein hordler zu sein und ich reg mich net auf und ich spiel einen RP-PVP server so bitte schön
  57. #31 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -12   
    Also als als SPieler beider Fraktionen muss ich sagen: Es stimmt überhaupt nicht das eine Fraktion mehr Campt und lowies killt!!! Aber muss auch sagen, dass die Allianz wenigstens einen grund dafür hat... oder wie will man sonst den Frust von den BG looses abreagieren? ^^
  58. #30 Kein Kiddy im Oktober 2006
    Bewertung: -14   
    Ihr kleeeenen kiddys
  59. #29 Namen im September 2006
    Bewertung: -5   
    Was hat das alles mit der q zu tun (auser kors und info)?
    horde / alli diskusion ist doch net hier !
  60. #28 derDenker im August 2006
    Bewertung: -8   
    Hordies schlimm, allies schlimmer. jeder sucht den feind woanders. Völlig egal wo mehr kinder spielen; Faktum ist: Ihr seit genau solche Leute die sich ganz leicht gegen irgendwas aufhetzen lassen. Obs jetzt Hordler, Allianzler oder Schwarze sind spielt dann eigentlich keine Rolle mehr.
  61. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    Feigen Säue... Fiege Brut... Gören...
    Leute das ist ein Spiel. Geht mal zum Psychodoc....
  62. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    nur mal kurz zu diesem kiddy thema zurück zu kommen regt euch nicht immer so über die kiddys auf ihr wart selber mal welche und auserdem sind die meinsten HORDLER kiddys das merkt man gleich diese feigen säue zu feige 1 vs. 1 auszutragen!!
  63. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    wo isn der qeuststarter der reihe?
  64. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: -9   
    weil ich gerne wenn ich wueste auch noch nen bissel ehre bekomme^^
  65. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    *queste^^
  66. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -7   
    weil ich gerne wenn ich wueste auch noch nen bissel ehre bekomme^^
  67. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    darf man fragen wieso ihr auf nem Pvp-Server spielt?
    Wenn ihr es so schlimm findet von der jeweils anderen Fraktion eins aufn KOpf zu bekommen spielt auf nem Normalen Server da passiert sowas net.
  68. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 4   
    Im vorderem Teil des Feldes läuft so ein plappernder Ghul herum (lvl 54) den müsst ihr umnieten!, der droptt dan das andere Teil !
  69. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    Hört doch mal auf zu zanken -.-
  70. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -13   
    HORDE !!!!!!!
    allianz suckt
    &#8224;&#8224;&#8224;
    ....
  71. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -8   
    Ich sag dazu nur 20% kidis @ Horde 1000% KIDIS @ ALLIE allies sind die schlimmen anderst kann man es nemlich nicht sagen allies müssen gruppen machen damit sie 1 Hordler killen der aufm gleichen level warum ? weil es kidis und nit mal wissen was PVP heißt echt ey allies kann man nicht mit Horde vergleichen !!! Für die Horde ! * Kotz auf die allies *
  72. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -11   
    Ich denke auch dass die ziehmlich ausgeglichen sin aber eins is sicher sie nerven einfach wie nochwas, wenn se meinen tank sein zu müssen aber kein meter die aggro halten können un dann schurken wie ich die aggro haben, bzw der priest un dann der ganze run im arsch is wenn man wegen so 10 jähriegen whiped die meinen sie hätten die ahnung wie dass gespielt wird, also wenn en tank in der ganzen instanz nich einmal verspotten macht is dass doch sehr ebärmlich oder??

    Auf jeden fall ich bin inbrünstiger hordler un hasse die allys wie noch was vorallem die nachtelf hunter die sowieso 20% aller ally spieler ausmachen,(pala sowieso) aber dass mit fden kiddis is auf beiden seiten gleich schlimm!!!!

    So bei weiterem interesse einfach weiter schreiben, bei dem thema nehm ich kein blatt vor den mund euer

    IMBA SCHURKE auf theradras

  73. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    na ja.. soviel zu Horde. Will grad den Ghul killen, dann kommen noch 2 mobs dazu und 3 60Hordler sehen mal wieder ihre chance und killen mich. -.-
  74. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 4   
    Q Belohnung ist ein Halsschmuck mit +13 Schattenwiederstand.
  75. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -9   
    meine herrn, wie oft wurde ich denn von horde gefarmt...-.- kann cih shcon garnich mehr zählen
    mein grundsatz ist mittlerweile das ich jeden hordler töte der mir übern weg läuft
    aber eigentlich gehört das nich zu hierder quest XD
    have fun...
  76. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 9   
    Es gibt ein Problem bei dem Quest, und zwar geht der Plappernde Ghul immer im Kreis.
    Aber dadurch, dass jetzt 4 Scharlachrote mobs rumstehen wird der Plappernde Ghul immer wieder von denen Gekillt -.-
    Man muss einfach warten bis er respawnt und ihn dann schnell killen bevor die Scharlachroten typen ihn killen.

    Viel Erfolg \;\)
  77. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    Gibts für diese Quest ausser der Erfahrung noch eine Belohnung?
  78. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Stimmt womöglich, dass das mit den Kiddies ausgeglichen ist, aber wer sich auf sonen Streit wie hier einlässt ist zu 100% ein Kiddie. Darum lasse ich mich nicht darauf ein und verschweige welcher Fraktion ich angehöhre^^
    PS: Hört auf zu spammen, das könnt ihr in eurem Kiddie Pokemon Chat machen.

  79. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -19   
    ALso mit Kiddies ist relativ ausgeglichen, aber die Ho(r)de(n) campen mehr, gangen mehr und greifen merh lowis an!
  80. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -21   
    ALso mit Kiddies ist relativ ausgeglichen, aber die Ho(r)de(n) campen mehr, gangen mehr und greifen merh lowis an!
  81. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -15   
    Ihr Allianzler...haha das ich nicht lache...ich wurde schon so oft von totenkopf allies gecampt..also ihr seit kein stück besser!!! Punkt.

    P.S. das mit den kindern ist denk ich mal relativ ausgeglichen! 50 / 50
  82. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -16   
    Muahahaaahaaahaaa
    Denke, dass auf beiden Seiten pupertierende Kinder spielen, ich als Alli wurde sehr viel von High Hordis gemobbt, naja, musste mich ja auch rächen, da vielleicht ein Twink eines High Lvl Hordie darunter war ^
  83. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -13   
    ähhh ich würd fast mal behaupten, das auf der Allieseite viel mehr Kinder Spielen...darum hab ich die Seite gewechselt und bin nun Hordie \;\)
  84. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -18   
    Feige Brut der Alli?! Das ich nicht lache.. Wer greift den immer in grp low lvl beim questen an??? Die horde mehr als Alli... scheiße wa wenn auf der Horden seite nur kleine pupertierende Gören spielen weil sie denken das sie dann böse sind.
  85. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -9   
    Plappernder Ghul [54] Spawnpunkt: genau 37,55 Wenn Ihr Euch dort hinstellt, rennt er Euch quasi ins Messer. Ausserdem hat man auch die Mainaggro gleich, wenn die feige Brut der Allianz dort wieder farmt.

    Für die Horde,

    Memnock Mogtroll
    Legatus der Negro Dragunis
    Späher der Horde
    Drachenlederermeister, Starkoch und Fellabzieherkönig
  86. #2 Gast im November 2005
    Bewertung: 4   
    die zweite helfte hat - Plappernder Ghul (lvl 54) - Koords 38,56
  87. #1 Gast im Juni 2005
    Bewertung: 21   
    Auf dem Feldstone Feld läuft ein Plappernder Ghul (level 54) immer im Kreis rum. Der dropt den 2. Teil des Glücksbringers

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.