World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 60

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 6 62 41

Gewinn

  • 14.180 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #69 CovSoul im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab unwissenderweise auch alles gekillt was ich konnte und so ging die Quest an der Stelle nicht weiter. Als ich dann aber dem Weg Richtung Süden folgte, stand bei 54, 30 Tirion Fordring, der dort anscheinend für das Event spawned, jedoch durch mein zu frühes Eingreifen nicht Richtung Turm geritten war. Bei ihm lässt sich trotz vergeigtem Event die Quest abgeben, er steht halt nur n bissl blöd und teilnahmslos im Wald rum. =)
  2. #68 WaveZ im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Quest is wohl verbuggt, wenn man den Priester Selber killt was mit 80 nur paar Schläge sind, dann kann man die Quest nicht mehr beenden.
  3. #67 Trecksack im März 2009
    Bewertung: 0   
    Sehr schöne Quest Reihe, wenn man noch bissel Story miterleben möchte, kann ich jeden die Quests wärmstens empfehlen.

    Gruss
  4. #66 kio82 im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    Taktik zu dem Event:

    Wenn der Hochlord am Ende den Level 63 Priester angreift, duerft ihr auf KEINEN FALL in den Kampf eingreifen bzw in den Kampf geraten. Sobald der Hochlord tot ist, greift der Priester nämlich euch mit ca 6 Level 60 Elite Wachen an, was man als Nichtheiler auch mit Lvl 70 (zumindest mit dem meisten Klassen) nicht ueberlebt.

    Lasst den Hochlord also von ca 20 30 Meter Distanz verrecken (er stirbt so oder so bei dem Event) und besiegt die 3 neu hinzugekommenen Wachen. Danach spawnt sein Vater und verpruegelt den 63er Priester und die Quest ist geschafft.
  5. #65 Trecksack im April 2008
    Bewertung: 0   
    Wirklich sehr geile Quest Reihe. Is auch allein machbar, die ersten Gegner haut der Hochlord allein um. Später im Endkampf kommt eine etwas grössere Gruppe, dabei wird der Hochlord sterben. Aber dann kommt Lord Tiron Fordring und räumt da auf im Laden auf.
  6. #64 Pascuin im April 2007
    Bewertung: 4   
    Diese Quest ist eine folge von Quests die zuerst die bei Tirion Fordring in den westlichen pestländern beginnen.
    Zuerst muss man alles Quest bei ihm beenden(3 Farm-quests), dann gibt er euch eine neue Quest.
    Dieser ist ein lange Questreihe bei der man auch Stratholme besuchen muss.

    Zu dieser Aufgabe: Ich bin dem Lord gefogt, er hat alles getötet, bis zum Turm, bei dem auch ein weiterer 61er Elite kommt. Bei diesem haben mich andere 59er elite mobs getötet.
    Ich bin sofort als Geist(Nachtelfe) zur Leiche zurück und dort angekommen konnte ich die Quest bei Lord Tirion Fordring , der gerade neben an stand, beenden.
  7. #63 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Vielleicht wurde im Laufe der Zeit die Quest verändert. Ich bin verkleidet geblieben und der Lord hat sich alleine durchgekämpft und zwischendurch geheilt. Bei Isilien habe ich seinem Vater aber geholfen, das sah mir etwas zu knapp aus. Ich habe also verkleidet einen der Angreifer attackiert und wir beide blieben grün markiert.

    @+65
    Gibt es EP nicht eh nur noch in der Schwerbenwelt?
    Und selbst wenn nicht, das lohnt sich doch nicht. Außerdem... warum fragst Du das, wenn die Antwort doch eh zu spät käme. \;\)
  8. #62 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Was ist wenn ich die q beendet habe aber noch nicht einlösen will weil ich die xp bekommen möchte mit bc ?
    kann man die q auch an seiner hütte einlösen ? Oder muss man nochmal alles machen dann ?
  9. #61 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    also man muß die Q nicht abrechen um sie neu zu starten. Einfach wieder zu der Gnomin gehen die Verwandlung holen und wieder in die Burg rennen. Da steht er dann mit nem Ausrufezeichen und man kann die Q wieder anfangen. Ich versuchs nun zum 3. mal und jedesmal verreckt der Typ an den 4 Elite Wachen vor dem Tor.... :\(
  10. #60 nara im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    hi bin auch gestorben und hab nich gewartet sondern mein geist auch gleich frei gelassen..........kann ich die q abbrechen und neu starten? geht das auch wirklich 100 %ig?
  11. #59 Sheijian21 im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    kann mich nich zw dem Mal und der Brust entscheiden... ^^
    glaube das mal rockt mehr...
  12. #58 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Wo bekomme ich die Q
  13. #57 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Grüsse!
    Ich habe den geist vorher freigelassen. (hab erst danach hier nachgelesen) konnte die Quest nicht beenden fragezeichen war silber. Quest wiederholen geht aber auch nicht da ich den Typen nicht mehr anquatschen kann. NEED HELP PLS^^
  14. #56 Marco im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Danke an meine beiden vorposter endlich mal brauchbare Antworten...
  15. #55 Lungodan im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    ja aber auf keinen fall geist freilassen, sonst wird das fragezeichen nich gelb, also warten bis das fragezeichen aufm fordring senior gelb wird \;\)
  16. #54 Raznagorn im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich konnte immer mithelfen, bin immer auf sein target gegangen und so hatte ich nie die Aggro. Nur beim letzten Kampf sollte man sich heraushalten. Da ist es gewollt, dass er stirbt. Anschließend kommt sein Vater und räumt auf. Dann kann man die Quest abschließen und hat sein nettes Quest-reward.
  17. #53 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    also ich habs 3x probiert , 2 mal hab ich mitgeholfen , aber die Scharlachrote elite macht einfach zu viel Dmg, das 3.mal hab ich ihn allein machen lassen , da ist er aber an der 4er Gruppe vor den Toren verreckt ....., naja gehört wohl ein bisschen Glück dazu , je nachdem wie der gute gerade drauf ist....
  18. #52 Seli im November 2006
    Bewertung: 0   
    Kann mal jemand sagen wo das Q beginnt?
  19. #51 Hera im November 2006
    Bewertung: 0   
    man darf bei der quest sterben.man muss dann nur wieder zu der kleinen gnomin bei trauerhügel hin und sie nach der verwandlung fragen.dann kriegt man die und kann den taelan erneut anreden.
  20. #50 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    tolle belohnunge,sag ich nur dazu,wurd ihn gern machen
  21. #49 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    die questreihe beginnt damit das ihr in den ossis bei 7.43 ungefähr 3 quests machen müsst danach gibt er euch die nächsten quests is für horde und ally
  22. #48 Azrador im November 2006
    Bewertung: 0   
    Man darf bei der q nicht sterben...
  23. #47 Salzi im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
  24. #46 Manuel im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Ich habe da mal ne Frage :
    Als ich mit ner Dreiergruppe den Qs gemacht habe, konnten wir alle getöteten looten und Qeld oder Gegenstände erbeuten, sowie jede Menge Eops kassieren. Alleine konnte ich zwar mitkämpfen , es gab aber nichts ! Woran liegt das ?
  25. #45 Quest östliche Pestländer im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Die bekommst du von dem Kerl, der vor der hütte steht wenn du von westliche in östliche Pestländer reingehst direkt nördlich am Fluss entlangläufst. Da gibts 3 quests lvl 54 bis 57, erst wenn du alle 3 erledigt hast bekommst du den ersten der questreihe, wo du dir dem seine geschichte anhören musst.
  26. #44 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Eine frage wo nehme ich die Q an oder wo beginnt die Q reihe?? Danke für den antwort.
  27. #43 Ripperchen im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Ich habe die Quest heute beim 7ten Versuch endlich geschafft. Erst gankte die Horde (3 Versuche). Dann habe ich weitere 3 mal ihn bis zum Tor raus begleitet und er ist immer an einer 4er Pat krepiert, obwohl ich im beim letzten erfolglosen Versuch extrem geholfen habe.
    Der heutige Try war dann endlich erfolgreich, hatte eine Gruppe mit Jäger und Druide, die mir beim Tor geholfen haben - der Druide musste mich am Turm dann sogar noch ressen...

    Sorry an den Krieger, dem ich den Hochlord weggenommen habe, aber meine Leute wollten weg - und ein Noob bin ich schon lange nicht, nur weil Blizzard die Quest so kagge anlegt...
  28. #42 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    also mit dem link hier komme ich nicht weiter:
    http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?q=5742
    bei wem beginnt diese ganze q-reihe?
  29. #41 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    vonwegen man brauch ne Grp:
    Man brauch keine!!
    Habs gänzlich ohne geschafft und er hat sich selbst
    immer wieder hochgeheilt, muss nur echt wegen der Aggro
    aufpassen sonst is am am Arsch! Sonst: Nette Q Rewards!!
  30. #40 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Verdreckter Quest..

    versuche ihn jetzt zum zweiten mal zu macchen, und was ist?
    der typ despawnt einfach, nachdem er die 4 57+ in der Burg legt.. bahm, einfach weg..

    beim ersten mal ist er gestorben und meine q war fehlgeschlagen - papa ist nicht gekommen..

    dieser q gehört mal unter die lupe genommen und gefixxt, aheb schon mehrere ehfarungsberichte von fehlerhaftem ablauf gehört/gelesen..
  31. #39 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Is doch ganz einfach, einfach den quest annehmen ihn alle killen lassen die verzauberung die ganze zeit anbehalten und dann weit genug weg sein beim turm^^ gab bei mir keine probleme
  32. #38 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    wo steht der qgeber in den opl ohne mod?also beschrieben^^
  33. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Nein.... einfach wieder zur Vettel gehen und sich erneut verwandeln lassen...
  34. #36 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    wenn die q fehlgeschlagen ist,muß man sich dann zu dem hochsterben damit man die wieder annehmen kann? :\(
  35. #35 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    der qgeber (der vater) is in den ÖPL bei 6,43. er gibt 3 sammelquests die man zunächst machen muss. danach muss man ein paar dinge ringsrum einsammeln, dann scarlet und dann zur vettel.

    außer scarlet is alles alleine machbar.
  36. #34 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Wenn man

    http://blasc.planet-multiplayer.de/?q=5862

    gemacht hat, dann bekommt man diese Quest von

    Hochlord Taelan Fordring,

    der in der Burg in Heartglen in den westlichen Pestländern ist.

    Man muss ihn aus der Burg begleiten. Einige meinen hier, dass man nicht machen brauch und nur zuschauen sollte, aber ich habe das heute probiert und Hochlord Taelan Fordring ist im Kampf gegen 5 Wächter an den Toren von Hearthglen gestorben und damit ist die Quest bei mir fehlgeschlagen, also sollte man das wohl lieber mit einer Gruppe machen und Hochlord Taelan Fordring im Kampf behilflich sein. Das werde ich heute probieren.
  37. #33 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Wo is denn nun der wuestgeber ?^^
  38. #32 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Unübersichtlich! Ich habe alle möglichkeiten (auch die der Gastkomentare) überprüft, er ist nirgend zufinden. Verarschen?
  39. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    was is die erste q von der ganzen reihe? danke für die hilfe^^
    mfg
  40. #30 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Hi und zwar hab ich ne Frage....ich hab genau die Anweisungen befolgt, aber als der 63er von dem Isilien gekillt wurde, stand bei mir Quest fehlgeschlagen und den Vater konnte ich auch net ansprechen nachdem er alles totgeprügelt hat...könnt mir da jemand weiterhelfen ?

    -----------

    war bei mir genau so, bin als schurke verstohlen neben ihm hergelaufen und dann ist die quest fehlgeschlagen. als ich es noch einmal ohne verstohlenheit gemacht hab ging es aber \;\)
  41. #29 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Bei mir verschwindet der immer einfach, was soll ich dann machen?
  42. #28 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    wo beginnt dieser quest?
  43. #27 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    An alle die nach der belohnung gefragt haben : Wer lesen kann ist klar im vorteil
  44. #26 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    also wichtig ist das man sich wieder verwandelt wenn der Lord das sagt, dann ihn kämpfen lassen..bis zum turm..dort stirbt er dann..dann kommt Terion ..und von dem bekommt ihr die belohnung...bleibt am besten passiv und haltet euch an den kämpfen raus...bei mir ist er bei der Patrouille 4 x gestorben...notfalls wiederholt das ganze irgendwann klappts und er überlebt ...nur geduld
  45. #25 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Bei mir ist das prob, das ich am turm stehe und der Großinquisitor einfach net rauskommt, was soll ich machen?
  46. #24 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    jo, war bei mir auch, hab den in aller ruhe kaempfen lassen und unten beim turm ditscht mich dann so n ploeder pusche an, dann binsch gestorben und q konnte ich net beenden, also abbrechen, rotekuttenverzauberung wiederholen, wieder hoch und neu machen, dann gings, q belohnung fuer n hals, mit 1% crit und 26 angriffskraft ist schoenes schurkenteil!! und das gold ist auch nett!!
  47. #23 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Du musst die q einfach abrechen und neu annehmen =)
  48. #22 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab leider den fehler gemacht und beim inquisitor ausnahmsweise mitgemetzelt... wurde geplättet und nu hats den anschein, als ob ich die q nich nochmal machen kann
    ich könnt heulen
  49. #21 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    Man begleitet ihn bis zum Turm (weiter östlich) dann bleibt er stehn. Dann sollte man sich auf den Hügel dahinter hinstellen (53 25), um sicherzugehn, dass man keine aggro zieht. Der Hochlord wird dann vom Isillien gelegt. Ihr bleibt aber noch immer am Hügel! Danach kommt sein Vater, heult etwas rum etc. danach legt er die ganzen mobs um sich herum.. heult dann wieder etwas.. Fragezeichen leuchtet auf - Q fertig.. Kolben nehmen.. ihn für 7g verkaufen.. und glücklich porten..

    rogues, dudus können auch im stealth zuschaun ,)
  50. #20 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    Bei mir auch
  51. #19 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    bei mir steht der vater da mit nem grauen fragezeichen über der birne...
  52. #18 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    dito
  53. #17 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    dito
  54. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Bei mir auch -.-
  55. #15 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Habe genau das selbe Prob :\(
  56. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Habe genau das selbe Prob :\(
  57. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Habe genau das selbe Prob :\(
  58. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Hi und zwar hab ich ne Frage....ich hab genau die Anweisungen befolgt, aber als der 63er von dem Isilien gekillt wurde, stand bei mir Quest fehlgeschlagen und den Vater konnte ich auch net ansprechen nachdem er alles totgeprügelt hat...könnt mir da jemand weiterhelfen ?
  59. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Hi und zwar hab ich ne Frage....ich hab genau die Anweisungen befolgt, aber als der 63er von dem Isilien gekillt wurde, stand bei mir Quest fehlgeschlagen und den Vater konnte ich auch net ansprechen nachdem er alles totgeprügelt hat...könnt mir da jemand weiterhelfen ?
  60. #10 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    der 63 elite prügelt eigentlich alles alleine kaputt nur gibt dann ne 4er gruppe 60er elite da kanns eng werden, der schafft das teils alleine manchmal nippelt er ab. dann kämpft der gegen nen anderen 63 wo er stirbt, man muss sich raushalten un darf keine aggro ziehen. dann kommt sein vatter, der die questreihe startet un prügelt dann alle platt^^. dann ihn ansprechen un belohnung einsacken.
  61. #9 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    kann man die begleitquest alleine machen?

    muss man bei der wasa beachten?
    als schurke hat man da doch sicher etwas vorteile :D
  62. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    kann man die begleitquest alleine machen?

    muss man bei der wasa beachten?
    als schurke hat man da doch sicher etwas vorteile :D
  63. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Jo gibts die Verschnörkelte Adamantbrustplatte...http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?i=15413
    Fängt mit der quest an http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?q=5742
    und ist alleine zu schaffen die questreige bis auf einen mittelteil da muss man zum archivar im strath kloster. die letzte q is einen 63er elite aus hearthglen rauszubegleiten. bei der questreihe springt seit 1.10 auch gut kohle bei raus
  64. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    das gibt adamant brustplatte glaub ich
  65. #5 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
  66. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    was gibt es den als belohnung?
  67. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    was heißt es lohnt sich?? habe die quest, alleine unmöglich^^ was gibts denn schönes, mal sehen obs sich auch für mich als warrior lohnt....
  68. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    musst ne lange questreihe davor machen und speziell für die quest ne illusion von myranda de vettel holen und dann anch hearthglen zum lord taelan fordring gehen den ansprechen dann gehts los
    PS: es lohnt sich hab sie heute gemacht
  69. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    Wo finde ich den Questgeber?

Quickfacts:

• Typ: Gruppe
• Benötigte Stufe: 52
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.