World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Wälder von Terokkar Wolkenschwinge

Wolkenschwinge

Stufe: 65

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Wolkenschwinge flattert um Euch herum.

Eurer Einschätzung nach möchte er, dass Ihr ihm folgt.
  • Begleitet Wolkenschwinge

Beschreibung

Begleitet Wolkenschwinge und meldet Euch dann bei Rilak dem Erlösten in Shattrath.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 64 40
Ihr bekommt außerdem:

Gewinn

  • 12.660 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
  • 350 Ruf bei Unteres Viertel
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #101 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
  2. #100 Blackdevill im August 2009
    Bewertung: -3   
    Und wo kann ich diese q annehmen? pls genauer ohne coords :D
  3. #99 Ergolas im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Questannahme: 53/72 Terokkar bei Shalasversteck von Wolkenschwinge, diesen begleiden

    Abgabe: 52/20 Shattrath bei Rilak der Erlöste im unteren Viertel
  4. #98 The_Real_Mush im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Rofl was seid ihr für helden legt ihn mit level 70 Oo da ist es auch wirklich schwer.
  5. #97 Sweta im September 2008
    Bewertung: 0   
    Habe die Quest mit nem 64er feral dudu gemacht, hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Beim 65er Elite hab ich allerdings einen heiltrank gebraucht!
  6. #96 Bogoth im August 2008
    Bewertung: -2   
    dudu lvl 64 mit questequip - ganz knapp mit heiltrank, luanga is schon ne harte nuss :\)
  7. #95 Hexorio im August 2008
    Bewertung: -5   
    hexenmeister level 70 + teufelswache = easy
  8. #94 Valdos Theolos im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Ihm*

    Außerdem ist die Quest mit nem 65 Druide schaffbar, auch wenn etwas schwer!
  9. #93 Valdos Theolos im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    1) Quest annehmen
    2) Ihn folgen, und am Leben behalten.
    3) Elite Mob töten
    4) In Shat Quest abgeben, und freuen =)
  10. #92 Feus im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    70 Defftank, easy going, elite stellt kein prob da, einfach zauber unterbrechen, dann macht der kaum schaden \;\)
  11. #91 Madow im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir ist er bei der 3. plattform verschwunden -.-
  12. #90 ego1899 im April 2008
    Bewertung: 3   
    boah 53/72 für alle die keinen bock ham 1000 komentare weit runterzuscrollen...

    da quest annahme und lässt sich verbinden mit Signalfeuer des Shalasverstecks

    http://wow.buffed.de/?q=10874
  13. #89 noforgiveness im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Solo ist die Quest bis zum Elite relativ einfach. Beim vierten Versuch hab ihn dann endlich gelegt. Wichtig ist, dass Wolkenschwinge die 2 Adds auf der Plattform pullt bevor er den Elite beschwört, dann lässt es sich zumindest als combatrogue im easymode+trinkets recht gut machen.
  14. #88 Arvien im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Bei mir war die Quest nicht verbuggt. Wolkenschwinge ist ganz normal geflogen und auch nicht hängengeblieben, ohne vorher die Plattform darunter zu bereinigen. Brauchte aber 2 Anläufe, da der Herr Luanga Fear-Immun ist :D Naja, mit einem Inferno hat es dann recht gut geklappt als 65er Hexe.
  15. #87 Prêmutos112 im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Also, hab Quest gestern mit meinem 69 Wiederherstellungsschami gemacht.

    Der blöde Vogel, zieht ständig alle umstehenden Mobs an. Zeit zum Manaregenieren hat man kaum. Also ist bißchen nervig die Quest. Am ende der letzte Gegner ist "heftig" macht großen Nahkampfschaden. Aber Quest ist machbar auch allein. Aber wenn welche schreiben hier mit lvl 62,63,64 allein gemacht, naja da denk ich mir meinen Teil.

    Aber jeder spielt ja anders.
  16. #86 Dichtoschuki im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Der tip von Xesteria is wunderbar. einwandfrei geklapt. ich zitire nochmal


    LÖSUNG FÜR DEN BUG:
    Die Sache ist ja die: sobald der Vogel hinunter fliegt und man den Sprung hinunter macht bleibt ja der Vogel normal hängen.

    Allerdings bleibt er nicht hängen, wenn man schon vorab die Mobs auf dieser Plattform killt und zwar BEVOR er hinunterfliegt.

    Auf der oberen Plattform macht der Vogel die Runde und da sind 2-3 Mobs zu killen, am besten man ist zu 2. Während der eine Spieler den Vogel auf der Runde um die Plattform begleitet, springt der andere Spieler schon hinunter und killt die Mobs. Wenn der Vogel dann hinunter fliegt müssen die Mobs tot sein. Dann fliegt er um diese "entmobte" Plattform ganz normal herum und bleibt nicht hängen.
  17. #85 Teufelskiler im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    ach danke Xesteria es geht wirklich =) ich hab ihn jetzt
  18. #84 Teufelskiler im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    wann spawnt denn der $§/& vogel wieder? hab q abgebrochen nach dem bug ^^"
  19. #83 JAS im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    scheiss bugg
  20. #82 Blo@Arthas im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Nix ist mit "Bug beim nächsten Patch behoben" ..
    26.12. Bugged immernoch
  21. #81 Bob der Baumeister im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    WAYNE @ #82 und der bug rulesssssssss^^
  22. #80 Myranos im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    kan ich bestätigen habe es am 23.12.2007um 3 uhr morgens geholt
  23. #79 Mortalsin im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Ich kann mich #80 nur anschließen das man den bug umgehen kann wenn die untere plattform gecleart ist.

    wenn man zu 2 oder mehr den quest macht is das so wie #80 das schreibt in ordnung .

    kleiner tip wenn ihr alleine den quest macht (ich war 65er Combatschurke) dann cleart den weg OHNE DIE MOBS ZU LOOTEN bis zu dieser plattform rennt dann schnell zu wolkenschwinge und nimmt an dann könnt ihr durchlaufen und der vogel bugt nich wenn ihr den quest alleine macht.

    hf und gl

    greez Drajun (Blutkessel)
  24. #78 Don-Bot im Dezember 2007
    Bewertung: 3   
    #74 Xestria's Lösung funktionierte prächtig. Ich hab vorher fast sämtliche Plattformen gesäubert, dann schnell die Quest gestartet. Wolkenschwinge "springt" von besagter Plattform hinunter, "sieht sich um", findet keinen Mob mehr vor und fliegt weiter. Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass am Ende natürlich ein Elite-Lv65(?!) wartet. Umhauen, danach ab nach Shattrath Quest beenden, /cheer. Danke Xestria.
  25. #77 hufranz2007 im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    scheiss verbugter quest
  26. #76 WuPang im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    kackq der vogel steht immer noch :\(
  27. #75 Zoggerin im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Ich warte halt mal immernoch auf eine Nachricht vom GM sobald ich die hab sag ich euch bescheid ^^ Bin mittlerweile lvl 70 u hab mir gedacht den q versuchste nochmal. Habs auch so gemacht wie unten Xestria gemeint hat wegen dem BUG.
    Funktioniert leider nicht bei mir. Najo wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind schreib ich wieder ein Tiket sollte ich bis dahin noch keine Antwort haben.
    Meld mich, BaBa
  28. #74 Loxxot im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    ein mist is diese quest
  29. #73 ccsun im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    rischtisch,, so geht das
  30. #72 Xesteria im Dezember 2007
    Bewertung: 10   
    LÖSUNG FÜR DEN BUG:
    Die Sache ist ja die: sobald der Vogel hinunter fliegt und man den Sprung hinunter macht bleibt ja der Vogel normal hängen.

    Allerdings bleibt er nicht hängen, wenn man schon vorab die Mobs auf dieser Plattform killt und zwar BEVOR er hinunterfliegt.

    Auf der oberen Plattform macht der Vogel die Runde und da sind 2-3 Mobs zu killen, am besten man ist zu 2. Während der eine Spieler den Vogel auf der Runde um die Plattform begleitet, springt der andere Spieler schon hinunter und killt die Mobs. Wenn der Vogel dann hinunter fliegt müssen die Mobs tot sein. Dann fliegt er um diese "entmobte" Plattform ganz normal herum und bleibt nicht hängen.
  31. #71 siccl im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Bei mir bleibt der Vogel einfach stehen und macht nichts mehr? Einer ne ahnung was da los ist? (ist schon mein 2 versuch und jedesmal das selbe)
  32. #70 BartBender im November 2007
    Bewertung: -1   
    immer noch das gleiche , bleibt hängen
  33. #69 Xunila im November 2007
    Bewertung: 0   
    noch immer keine chance, den vogel zum weiterfliegen zu bewegen
  34. #68 varekai im November 2007
    Bewertung: -1   
    gerade mit GM gesprochen wird voraussichtlich im naechsten patch gefixt
  35. #67 varekai im November 2007
    Bewertung: 0   
    imm ernoch verbugt
  36. #66 Sanaru im November 2007
    Bewertung: 0   
    Also Quest heute gemacht, dasselbe...
    Nach dem Sprung fliegt er auf der Stelle :\(

    Falls wer was neues erfährt, bitte auf dem Laufenden halten.
  37. #65 PreMortem im November 2007
    Bewertung: 0   
    edit zu #65: ticket an gm... nach 2 std umgeloggt, nach weiteren 2 std wieder auf betroffenen char... ticket war noch immer offen... weitere std gewartet, umsonst... sobald ich die antwort vom gm habe ( ingame oder auch im briefkasten ) werde ich euch auf dme laufenden halten
  38. #64 Deadlyneeded im November 2007
    Bewertung: 0   
    Nach dem Sprung hängt er, vieleicht hätte ich zuerst bei Buffed schauen sollen.
  39. #63 PreMortem im November 2007
    Bewertung: 0   
    dito... leider erst q angenommen und dann buffed gelesen als es nicht weiter ging...
  40. #62 Norozar im November 2007
    Bewertung: 0   
    jo geibt leider bug nach dem sprung =(
  41. #61 Tranceheart im November 2007
    Bewertung: 6   
    bestätige, nach patch buggy.
  42. #60 Nessaiia im November 2007
    Bewertung: 5   
    quest nach patch buggy. der vogel bleibt nach dem sprung einfach hängen und nix geht vorwärts. typisch blizz ... diese begleitquests sind meist shit.
  43. #59 billy18 im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    Als 65er Nachtelf Schurke locker zu schaffen, wenn man weiss wie man seine Fertigkeiten einsetzt.
    Ich sogar als Main, 1. Char halt, hab den Elite alleine mit Wolkenschlinge locker geschafft ^^
    Hatte am Ende noch ca. 39% Life übrig.
    Also, geschickt anstellen, dann schafft man diese Quest auch locker alleine \;\)
  44. #58 Tresor im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    65er defpala.....alleingang
  45. #57 Wachy im August 2007
    Bewertung: -2   
    65 hexer super easy, war fast tot als ich den elite gesehen hab der die ganze zeit auf mich einschlug. dennoch easy gekillt.
  46. #56 Miithrandiir im August 2007
    Bewertung: -2   
    @22 Ihropfa Nö! Für was haben Hexer ihrer persönlichen Tank?
  47. #55 Abyte im August 2007
    Bewertung: 2   
    Die Quest Signalfeuer des Shalasverstecks lässt sich sehr gut nebenbei machen. Der Vogel führt einen an 3 Feuern vorbei, sodass man nach beenden der Quest nurnoch 1 Feuer suchen muss.
  48. #54 Sixpounder im August 2007
    Bewertung: 0   
    das ende war bei mir auch verbuggt.
    konnte den elite nach ner weile nich mehr treffen (hat entkommen angezeigt) und bin daran dann auch gestorben, quest war aber als beendet markiert, also verkraftbar^^
  49. #53 TomXXX im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Lvl 65 Schami solo locker und ohne sterben...Allerdings war der elite verbugged - beim kampf wolkenschwinge - elite gegner sind lebensanzeigen voll geblieben...und distanzschüsse zeigten "entkommen" nach 1 min ca. war wolkenschwinge und elite weg....quest war abgeschlossen ^^ Der 1. bug der mir mal was brachte..^^
  50. #52 Mongowombat im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    65er Schattenpriester.
    Zuerst die beiden Wachen, die in der Nähe des Vogels sind töten, dann Qiest starten und immer schön auf den Manahaushalt achten, dann sollte es easy gehen.
    Bis zum Elite hatte ich keine Probleme, dann bin ich gestorben, Quest war allerdings ready.
  51. #51 Selah im April 2007
    Bewertung: 4   
    Hab die Quest gestern eher zufällig gesehen und mir nicht viel davon versprochen, weil Begleiterquests alleine irgendwie meist schief gehen.
    Aber: wenn man zur Sicherheit Mana/Heiltränke dabeihat, geht es recht gut. Der Vogel fliegt an den zwei Wachen am Eingang vorbei, nimmt noch einen Gegner weiter oben mit und fliegt dann in den Baum. Auf den Plattformen kann man die Gegner einzeln töten. Der Elitegegner am Ende war für meinen BM-Jäger (66) kein großes Problem. Brauchte einen Manapott fürs Tierheilen...das wars.
    Das mit den Tränken ist wichtig, denn der Vogel flattert schnell weiter - also nix mit hinsetzen und gemütlich picknicken;-)
  52. #50 xXOo im April 2007
    Bewertung: -9   
    67 Schattenpriester alles alleine gemacht ^^ :P
  53. #49 konx im März 2007
    Bewertung: -1   
    70 er jäger beim 2ten versuch geklappt....
    wenn mamn den weg kennt den der nimmt immer nen wenig vorarbeiten...
  54. #48 Kirios im März 2007
    Bewertung: 0   
    52:20 in Shat. kann man die abgeben
  55. #47 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    also wo geb ich die nun ab?
  56. #46 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    lol 69er, das sollte wohl jeder schaffen
  57. #45 Meras im März 2007
    Bewertung: 0   
    53/72 da bekommt ihr die Q
    Habe es alleine geschafft...bin 69 Priest
  58. #44 Loca im März 2007
    Bewertung: -3   
    wie lange ist d. respawn zeit? warte schon 10 min.
  59. #43 Alvyn im März 2007
    Bewertung: -4   
    @39: 68er warri unschaffbar ? dann biste bei dem vllt mit halben hp angekommen, wenn nich. machst du was falsch
  60. #42 Alvyn im März 2007
    Bewertung: -7   
    da war n elite ???

    :>
  61. #41 Lesen.de im März 2007
    Bewertung: 6   
    53,72
  62. #40 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    Man Ihr Pappnasen, wen interessiert es, wie geil Ihr rumgeowned habt, postet mal die Koordinaten undd gut is.....
  63. #39 Gast im März 2007
    Bewertung: 2   
    weiß wer ab welchem lvl man die q annehmen kann?
    schätz 64 nach den aussagen, aber vlt kanns mir wer genau sagen !??

    mfg
  64. #38 Gast im März 2007
    Bewertung: -13   
    lvl 2 windei null problem ihr noobs
  65. #37 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    lvl 68 krieger solo unschaffbar, das zeigt mal wieder wie ausbalanciert die chars sind ;-((( thx blizz
  66. #36 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    wo in shattrat
  67. #35 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    als 68er rogue sollte das eigentlich ganz gut zu machen sein, hab zwar so ziemlich alles ruasgeballert was ich hatte und nen healpot getrunken, aber habs allein geschafft ...
    das ding macht nur mit seinen blitzschkägen übel schaden, wenn es normal angreift gehts eigentlich, aber dieser blitz macht mal eben nen 1k+ crit ...
  68. #34 Gast im März 2007
    Bewertung: 12   
    Q abzugeben bei 'Rilak der Erlöste', dieser ist im Unterem Virtel in Shattrath bei 52,21
  69. #33 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    der elite ist immun gegen fear-aber trotzdem zu schaffen als hexer
  70. #32 Barados im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    65 Feral Druide Soloschaffbar, mit einem Manatrank im inventar/ healtrank
  71. #31 Squany im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Die scheiß Q is verbuggt ich hab den q angenommen und der Vogel bewegt sich nicht hab relogg gemacht der Vogel war weg und der Q is ohne fehlgeschlagen in meinem Q log -.-
  72. #30 magala im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    ich bin lvl 70 feuermage und für mich wars auch sehr einfach xD
    aber der hut den man da bekommt hat echt styl find ich
  73. #29 Daishi2k im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    gerade als schami gelegt, sehr easy dank neuem steinelementar-totem ^^
  74. #28 Finci im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    als hexer alleine keine chance, der vogel lässt einem keine zeit zu reggen und dann das elite mit 4 adds no chance
  75. #27 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    64er T58 Mage,kein Problem
  76. #26 Zelt im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    @22: ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal 4 eingesetzt hab... als dämonwl krieg ich auch elite locker ohne platt
  77. #25 athavyr im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    habs mitm 64er mage geschafft.
  78. #24 ley im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    @22 Da spricht der Neid der Besitzlosen^^
  79. #23 Verrica im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    lvl 64 affliction wl solo
    war knapp :D
  80. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    habs im alleingang mit meinem 63 Schami versucht bin beim Elite gescheitert :\(
    Kann ja nicht jeder so imba sein wie die anderen....
  81. #21 Ihropfa im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    @ #8 Hexer sind auch noobs können nur fearen, fearen und nochmal fearen damit schafft man lev 255 bosse.. dotten wegrennen wie ein Huhn fearen und und und so armseelig die klasse
  82. #20 Intus im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    Die Respawnzeit des Vogel ist be***** :P
  83. #19 HaNnEs im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    DANKE
  84. #18 Aluriell im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Der Questgeber ist bei 53,72. Wenn der nich da ist wie gesagt warten, kann aber was dauern...
  85. #17 Hannes im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    wo isn der questgeber ?
  86. #16 AllieFeind im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Ich hab die qust abgebrochen und bekomm die nicht mehr hmn vielleicht war das auch der falscher qustgeber kann mir einer sagen wo der qust geber ist nur so zum sicherheit danke : ) in vorraus
  87. #15 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    habs mit nem lvl 12 twink locker gemacht.

    *inronie bitte schmecken lassen* -.-
  88. #14 Eberron im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Mit 64 schurke hab ichs mit glück beim dritten mal geschafft, kein leichtes unterfang.
  89. #13 @saf im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    der kommt wieder. einfach warten oder was anderes machen und wieder vorbei schauen
  90. #12 saf im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    kann mir bitte wer die q nochmal erklären? Die soll bei 53,72 sein. Aber da bei der Wüste oder in Shattrath?In der Wüste is nur so ne Eulenstatue, und ich hab da auch ca. 5min. gewartet, aber nichts is da gekommen.
  91. #11 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Als 65 Bm ist das unschaffbar, gar nicht erst versuchen
  92. #10 Maizze im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    bei 53,72 nirgendswo anders!
  93. #9 MrFlix im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    mitm hexer ises ja leicht...aber mitm schurken bin nich am 65er elite gescheitert
  94. #8 Medellin im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    easy bin 64 hexer und der qs is ganz leicht alleine zu schaffen coords stimmen
  95. #7 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    ps. in schattrath
  96. #6 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    52,20 stimmt irgendwie nicht
  97. #5 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 4   
    Q bi 52,20 abgeben^^
  98. #4 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -10   
    toll, und wann respawnt der assi? D:
  99. #3 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    Am Anfang fliegt sie den Berg rauf zu den Hütten und klappert da jede Menge Mobs ab die zu killen sind.

    Der Schluss ist knackig!
    Luna der Kerkermeister 65+(Elite) ist zu killen.

    65 Mage .. easy going :-)
  100. #2 Ocian im Januar 2007
    Bewertung: 6   
    bei 53,72 ist ne begleitquest einfach auf die eule warten
  101. #1 Ody2k6 im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    jemad ahnung wo der ist?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 63
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Wolkenschwinge
• Start:
  Wolkenschwinge
• Ende:
  Rilak der Erlöste

Wälder von Terokkar

Shattrath

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.