World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Wälder von Terokkar Offensive aus Skettis

Offensive aus Skettis

Stufe: 65

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Skettis hat uns den Krieg erklärt! Habt Ihr genug Kraft für die Verteidigung Shattraths gesammelt?

Haltet die Angreifer auf!
  • Angriff abgewehrt

Beschreibung

Haltet die Angreifer auf und sprecht mit Rilak den Erlösten.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 3 5 74
Ihr bekommt außerdem:
  • 9 90

Gewinn

  • 15.200 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
  • 500 Ruf bei Unteres Viertel
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #46 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
  2. #45 Chanil im März 2011
    Bewertung: 0   
    Hm, seit Cata mehr als Witzlos... die Gegner fallen tot um, wenn man sie nur anschaut...
  3. #44 Darth Vader im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Es ist zwar am Schluss etwas kniffelig, aber geht, gerade auch allein versucht, 1 Trank, 1x Handauflegen dann ging es. Als Vergelter Pala Lv 65, der letzte (nonElite) macht aber auch heftig Dmg mit 900 und das öfters^^
  4. #43 Raffu im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    erst kommen zwei vögel
    dann noch mal zwei
    dann drei
    und am ende noch ein großer(kein elite)
    bringt 16500 ep

    Als 65 dk unheilig recht einfach auch ohne Gargoyle
    ist also alleine schaffbar
  5. #42 Ostling im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    häääh habe alle gekillt 2 kleine und den großen und dan?...bei mir steht da noch verteidigen....aber da kommen keine mops mehr
  6. #41 Deathwaders im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    @41

    Habs gerade eben mit dem DK solo gemacht, bin unholy geskillt. Hätt ich ohne dem, dass man sich nach dem Tod in einen Guhl verwandelt (kA wie das jetzt heißt) nicht geschafft.

    Zuerst kommen 2 Vögel, dann noch mal 2 und dann 3. Nachdem alle 7 down sind, kommt der Avatar von Terokk. Der hat um die 11 K HP. Und der macht an einem Plattenträger nicht wenig dmg. Empfehlenswert ist es, eine 2. Person mitzunehmen, weils eben nicht einfach ist.
    Hoffe ich konnte helfen, mfg
    Deathwaders
  7. #40 Savious im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    @39
    #30 hat einfach etwas sehr viel fachchinesisch verwendet^^
    also:
    caster --> zauber also beim druiden normal-/moonkin- bzw baumform
    shiften --> englisch für wechseln also die gestalt ändern
    HoTen --> mit HoTs( Heal over Time) belegen
    hoffe konnte etwas helfen
    mfg Savious
  8. #39 Der Adrinator im August 2008
    Bewertung: -3   
    @ 30: Caster??? Shiften?????? HoTen??????????? Was zum Geier soll das denn bedeuten? geht das nicht in einer sprache die man versteht? Deutsch zum Beispiel?
  9. #38 Schurkissimo im April 2008
    Bewertung: 2   
    @ Sowieso...
    Naja, ein post unter dir stehn die Koords -.-
  10. #37 Sowieso im Januar 2008
    Bewertung: -11   
    Ihr seid doch zu blöd

    nicht einer der in der gesunden lage ist die koordinaten zu nennen wie nennt man
    so was kindergarten geplärre
  11. #36 Tumnus im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    In Shattrath (unteres Viertel): 52:20
  12. #35 Sebastianneu im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    brauch man dafür bestimmten ruf ? oder vor q ? kann die q als lvl 69 feral dudu nich annehmen brauch die feral kette aber...
  13. #34 Rondi im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    mit 65er tankpala easy, ok ein manatrank war nötig... schäme mich ja schon für
  14. #33 Rudi TD im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    ^^Die quest gibt 16k ep....
  15. #32 TopFun im November 2007
    Bewertung: -4   
    Von 65 auf 70 in 5 Minuten, so geht das! ^^
  16. #31 Leviathan666 im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    wow, gleich 8,3 mio xp - das nenn ich mal... merkwürdig. -.-
  17. #30 Dazeroth im August 2007
    Bewertung: 7   
    Kleiner Tip für Druiden:
    Die ersten Mobs treten in 2er pacs auf, setzt einfach einen in "winterschlaf".
    Das selbe beim "Boss" geht in Bärengestalt und spamt "zermalmen", sollte gesundheit zu tief sinken, schnell "hieb" und in caster gestalt shiften.
    Dann sofort schlafen schicken, nun kann man sich wieder entspannt hoch heilen und zu HoTen. Einfach die ganze zeit wiederholen
    Ach ja den "hieb" kann man warscheinlich nur einmal einsetzen wegen CD also so shiften das man den "winterschlaf" noch durchbekommt

    Ich hoffe ich konnte helfen
    ->Dazeroth
  18. #29 parmakid im August 2007
    Bewertung: -5   
    lvl 70 fury dw warri easy going
  19. #28 BL4DE im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    Schau mal Questinfos da oben rechts. Klickste auf "Verteidiger Grashna" und dort dann auf "Karte" und schon haste den genauen Ort auf der Karte wo der Honk steht.
  20. #27 barbarella im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    super dass ihr das alle alleine schafft--- aber ´kann mal einer von euch helden sagen wo?
  21. #26 Spange555 im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    woher bekomme ich die q?
  22. #25 Oldie51 im Mai 2007
    Bewertung: 6   
    Ich hab die Quest allein versucht, als Jäger Level 65 mit Tiger-Pet.
    Vier Versuche und keine Chance ... Beim 5.Versuch hab ich zumindest alle Mobs erledigt und es blieb nur noch der "Boss". Da habe ich unerwartet Hilfe bekommen von einem Krieger Level 70, der zufällig vorbei kam.
    Für die Questbelohnung, die XP und die Rufpunkte lohnt sich diese Quest allemal. Durch die Kette habe ich den Jäger mit Stufe 65 auf über 7000 HP bringen und einen spürbaren Zuwachs an Distanz-Damage gewinnen können.
  23. #24 reductor im April 2007
    Bewertung: -4   
    ich habs 1-2 mal solo versucht ... mich dank der tollen Server aber im wahrsten Sinne zu Tode gelaggt :\)

    Also hab ich mir nen netten Priester geholt ... er hat geheilt und ich gebombt.
    Die Mobs haben nicht viele HP ... von daher ging es gut.

    Noch ne kleine Anmerkung ... der Priester war aus versehen noch in ner Raidgruppe ... gibt trotzdem :D Also ... raidet ihn zu Tode :D
  24. #23 hardok im April 2007
    Bewertung: -3   
    die quest ist definitiv auch ohne tricks alleine schaffbar. ich denke aber, dass man so wie ich sehr viel glueck haben muss und es sich auf klassen wie paladine, schamenen oder druiden beschraenkt. habe sie damals als druide mit level 66 und einer mischung aus schadens- und tankausruestung gemacht.
    vor dem kampf einen nachwachsen hot drauf, danach durchkamepfen, da die mobs auch spawnen, wenn die welle vorher noch lebt (ohne ruetsungs- ode rlebenspuffer schwer). dann den "boss" stunnen und sich nachwachsen und verjuengen draufmachen. habe kurz vor dem ende nochmal sicherheitshalber einen heiltrank eingepfiffen und habe mit 1/4 leben noch knapp ueberlebt.
    wie gesagt, alleine wuerde ich die quest nur mit heilfaehigen klassen angehen, die sich auch im nahkampf behaupten koennen. ich glaube bei de rmasse ist es auch mit kiten als mage schlecht.
  25. #22 Breaker10 im März 2007
    Bewertung: -3   
    Fearn konnt ich zumindest die erste Welle, danach bin ich allerdings geflüchtet und kam erst mit Verstärkung zurück :\)
  26. #21 Gast im März 2007
    Bewertung: 3   
    im Alleingang unmöglich, die ersten halten zwar nicht viel aus, machen aber ganz schön Schaden, der letzte viel HPs und viel Schaden, bei allen kam beim Fearversuch \"Immun\", dazu kommt nach paar sek. schon die nächste Welle, glaube also kaum das ein Pala in 3-4 sek 3 Mobs gekillt und sich u.U. auch noch geregt hat
  27. #20 PaisLa im März 2007
    Bewertung: -9   
    @10 : boah ich will auch so cool sein wie du.. kannst du mir sagen wie das geht?
  28. #19 Gast im März 2007
    Bewertung: -10   
    Hmm, bei mir verschindet alles inkl. Terrok
  29. #18 Gast im März 2007
    Bewertung: 7   
    ALso ich muss sagen das ich es als 65er Priester nicht geschafft habe, die Vögel an sich haben zwar nur ca 1500 Leben, aber den Schaden den sie anrichten ist zuviel
  30. #17 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    lol, palas haben ja auch min. 3 leben
  31. #16 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Auch ne Möglichkeit:

    beim ersten try hopps gehen, die adds verschwinden, terroks avatar bleibt.

    Nach dem wiederbeleben, den avatar richtig runterbringen und kurz bevor er hops geht die q nochmal annehmen^^

    so schaffen es unsere Palas auch mit lvl 63 :d

    dann
  32. #15 HH im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Wo gibts das q für allys??
    Koords pls
  33. #14 Ubicom im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    die halskette is imbaaa
  34. #13 Obicom im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    danke Zveztor
  35. #12 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    Du Held 64 Pala im Alleingang :p
  36. #11 GAst im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    @10 omg, du bist so toll... oO
  37. #10 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    heut im alleingang als 68er pala gemacht^^
  38. #9 Timmey im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    Also die kette nää DIE KETTE....die hätte ich gerne mal um die is echt schick :P
  39. #8 Gambiter im Januar 2007
    Bewertung: 6   
    nein gibs auch für allianz, nur das heissen die vorangegangenen quest etwas anders, schau dir mal an wer die teile noch so trägt, da findeste auch allianzler drunter
  40. #7 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    Gibts die Q nur für die Horde??? O.o
  41. #6 Zveztor im Januar 2007
    Bewertung: 35   
    Anfangsquest:
    Auslieferung na die Horde
    Die augen von skettis
    Sucht kirrik
    Dunkelstein des Skithverstecks
    Das untote Böse des Rhazeverstecks
    Präventivschlag gegen das Lithicversteck
    Signalfeuer des Shalasverstecks
    Rückkehr nach Shattrath
    soderle, das wären die Quests nacheinander bis zur
    Offensive, aber denke es lohnt sich auf alle Fälle
  42. #5 Blizardboy im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    braucht man da ein vor Quest?
  43. #4 Blizardboy im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    braucht man das ein vor Quest?
  44. #3 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    wo bekommt man das q ??
  45. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 14   
    In shattrath, im unteren Viertel
    coords: 52/20

    Da kommen 3 oder 4 wellen aus 2-3 lvl 65 mobs und dann zum schluss nochmal son riesenvogel (auch 65). den letzten vogel sofort angreifen, der ist bei mir beim ersten mal nach nen paar sek despawnt und dann war fehlgeschlagen
  46. #1 dab im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    koords plz

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 62
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Offensive aus Skettis
• Start:
  Verteidiger Grashna
• Ende:
  Rilak der Erlöste

Shattrath

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.