World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Sturmwind Auf der Suche nach dem Tempel

Auf der Suche nach dem Tempel

Stufe: 43

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es gab eine Zeit, da war ich jung und voller Kraft, wie Ihr, <Klasse>.$b$bDoch jetzt bin ich alt und vermag die Welt nicht mehr zu erforschen wie einst. Ach, was habe ich nicht alles gesehen!$b$bAber ein Geheimnis entzog sich mir stets. Als meinen letzten Auftrag schickte mich die Forscherliga auf die Suche nach dem Tempel von Atal'Hakkar. Er sollte Gerüchten zufolge in den Sümpfen des Elends liegen.$b$bMeines gebrechlichen Zustands wegen reiste ich auf einem Greif durch die Lüfte, fand den Tempel aber nie.$b$bHelft Ihr einem alten Zwerg? Vielleicht habt Ihr zu Fuß mehr Glück.
  • Sucht nach dem Tempel von Atal'Hakkar

Beschreibung

Brohann Fassbauch in Sturmwind möchte, dass Ihr den Tempel von Atal'Hakkar sucht.

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 Nieffi im März 2009
    Bewertung: 0   
    Die Koords des Questgebers sind falsch.
    Mag sein durch die neue Map von SW oder einfachem Nachgeplapper.

    Richtige Koords von Fassbauch: 69,41
  2. #19 Alnasc im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    sry mein quest nicht erfolg
  3. #18 Alnasc im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    also man muss nur zum portstein und du hast den erfolg so einfach ist das
  4. #17 iarragonDS im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Kann Grimbor nur zustimmen! Das ist auch alleine ab lvl40 ganz leicht zu schaffen!
  5. #16 Grimbor im April 2008
    Bewertung: 3   
    Im Questlog steht zwar das man das in einer gruppe machen sollte aber wenn du 40 oder höher bist packst du das locker alleine den du mußt ja nicht in die ini rein nur nah genung ran mußt du und da ist einfach
  6. #15 Alakarih im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    @14 *von Sümpfe des Elends 63,49 ein bissle Richtung Tempel schwimmen und fertig !
  7. #14 Alakarih im Januar 2008
    Bewertung: 4   
    /Quote Polarstorm
    Questgeber: SW 64,20 (Zwergendistrikt)
    Ziel: Sümpfe des Elends 63,49
    Quest abgeben: SW 64,20 (Zwergendistrikt)
    /Quote
  8. #13 DaMaddin im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    nummer 7 hat recht

    70,53
  9. #12 Pandabär1 im November 2007
    Bewertung: -14   
    Hallo wie gehts euch?
  10. #11 Alondrielle im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Hallo, die Angaben #9 sind bestens ohne Gemecker usw. einfach und präzise. Weiter so.
  11. #10 vergibnix im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Solch präzise Angaben wie Polarstern sie macht, sollten sich andere zu Herzen nehmen.

    Danke.
  12. #9 Polarstorm im April 2007
    Bewertung: 33   
    Questgeber: SW 64,20 (Zwergendistrikt)
    Ziel: Sümpfe des Elends 63,49
    Quest abgeben: SW 64,20 (Zwergendistrikt)
  13. #8 David im November 2006
    Bewertung: 7   
    Nur damit keiner einen Fehler macht und wegen HerrK's Flüchtigkeitsfehler in das Sumpfland geht... Gemeint sind die SÜMPFE DES ELENDS!
    Im Sumpfland landet ihr bei den Koords bei 60er Elite Viechern ^^
  14. #7 HerrK im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Den kann man im Sumpfland nicht übersehen: 70,53
  15. #6 Gast im September 2006
    Bewertung: 2   
    Der Brohann steht gleich lings am Eingang der Kneipe!
    Kann man eigentlich gar nicht übersehen
  16. #5 Zonek im September 2006
    Bewertung: -5   
    ich hab da nix..
  17. #4 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 6   
    Brohann steht im Zwergendistrikt in der Kneipe bei 64;20
  18. #3 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 4   
    Die Quest gib es im zwergenviertel von Stormwind
  19. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: 9   
    Falls noch auf der Suche: Der Tempel ist in den Sümpfen des Elends, einfach auf einer der Karten hier nachsehen, den Tempel kann man darauf nicht übersehen
  20. #1 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    Wo ligt der templ den ?
    kennt wer die Koordinaten ?

Quickfacts:

• Typ: Gruppe
• Benötigte Stufe: 38
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.