World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Sturmwind

Stufe: 24

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Gewinn

  • 970 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #56 Arthesan im September 2009
    Bewertung: -2   
    Die karte von buffed find ich ja auch geil^^ im wald von elwyn dropt das, genau. LoL. Was die droprate angeht...wäre hier ne zensur angebracht. zum glück kann man als priest bubble setzen und zauberstab afk gehen im kampf^^
  2. #55 Annovella im August 2009
    Bewertung: -1   
    Edit: Na geil, beim Rauslaufen sind nochmal 4 gedropt....
    Droprate aka Laune der Natur..
  3. #54 Annovella im August 2009
    Bewertung: -1   
    @53
    Rethbanerz

    Mobs: Zwangsarbeiter der Rotkammgnolle (LvL 20 - 21)
    Koords: Rethbanhöhlen(Rotkammgebirge) 21/28 Eingang der Höhle

    Droprate ganz ok

    Ganz ok? Ich hab ueber ne halbe Stunde gebraucht.
  4. #53 Master G im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    das hier ist für bergbauer ein wahres paradies.
    1. es hat kupfer und zinnvorkommen. d.h. wenn ihr mal bergbau trainieren wollt könnt ihr das hier tun.
    2. in den zinnsteinen kann man bis zu 3 rethbanerze gleichzeitig dropen.
  5. #52 bassmaster im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    Hmm mit Lvl 24 Druide np Droprate ca 40%
    koords stimmen 21/28
  6. #51 Gorbatschov im Mai 2008
    Bewertung: 3   
    Rethbanerz

    Mobs: Zwangsarbeiter der Rotkammgnolle (LvL 20 - 21)
    Koords: Rethbanhöhlen(Rotkammgebirge) 21/28 Eingang der Höhle

    Droprate ganz ok
  7. #50 Teddyglocke im April 2008
    Bewertung: -1   
    Habe das Quest in der Höhle gemacht. Jeder 2te Zwangsarbeiter hat das Erz gedropt. War in 10 Min fertig.
  8. #49 Hardcorebutcher im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    Bergbau roxx... 2 mal kupfer abgebaut... sache geritzt
  9. #48 Torz im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    @ ImbaBuZZi also ich habs mit nem lvl 22 hexenmeister ohne probleme geschaff wie wärs wenn du mal die richtigen zauber machst und nicht nur schattenblitz?? :D
  10. #47 $@g!tt@r!u$ im Oktober 2007
    Bewertung: 9   
    Zusammenfassung:

    Ihr Findet die Höhle bei den Koordinaten 20/28 im Rotkammgebirge

    Wenn ihr nicht wisst wo ihr die Koordinaten balesen könnt.
    Nach titan Panel suchen (ist nur ein programm von vielen) und draufmachen.
    Alternativ einfach auf www.wowmaps.de gehen und dort die Koordinaten als eigenen standpunkt angeben

    Man bekommt das erz entweder wenn man es abbout (Bergbau erforderlich) oder indem man einfach ein paar Arbeiter killt und diese ausraubt (drooprater leider gering)

    Hoffe jetzt ist alles geklärt

    mfg
  11. #46 Arahtor im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    also wenn ihr die von den mop´s holt nicht verzagen....ich hatte nur eune 23% droppchancen

    Aso ich habe sie auch bei 20/28 in der Höle gefunden
  12. #45 Smeagon im Juni 2007
    Bewertung: -6   
    braucht man dafür bergbau um das abzubauen
  13. #44 xitor im Mai 2007
    Bewertung: 6   
    im rotkamm gebirge 20/28 ist der eingang. besonders lohnent für bergbau berufler ^^
  14. #43 DASGiB im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Man muss bei 19,34 dem Weg folgen, um zum Eingang zu kommen
  15. #42 Zascha im Mai 2007
    Bewertung: -9   
    @ImbaBuZZi: Vielleicht solltest du wieder Pokemon spielen, wenn du das nicht schaffst, dann ist das Spiel echt nicht für dich geeignet!
  16. #41 Flapso im April 2007
    Bewertung: -1   
    Hehe wenn dort ein Erzvorkommen ist, Zinn glaub ich, ist das Rethbahnerz auch in dem Vorkommen :P
  17. #40 MariYaguchi im April 2007
    Bewertung: -2   
    droppen anscheinend nur die zwangsarbeiter. und das auch noch mies.
  18. #39 mr.sahne im April 2007
    Bewertung: -6   
    lvl 20 krieger 1 mal hinweg zur höhle gestorben. in der höhle sollte es keine probs geben, gegner stehen weit auseinander :\)
  19. #38 dunkelelfen druide im April 2007
    Bewertung: -5   
    looooooool lvl 22 kieger NULL Problem \;\))))
  20. #37 ImbaBuZZi im März 2007
    Bewertung: -11   
    also ich habe den quest gerade versucht mit lvl 23 hexer + leerwandler
    leerwandler war nach ca. 10 - 15 sekunden tot und mein schattenblitz wurde immer geblockt
    also für nen lvl 23 hexer keine chance wenn mein schattenblitz nicht geblockt würde hätte ich es vielleicht geschafft
    in diesem sinne an alle hexer, versucht es erst so ab lvl 26 oder so :D
  21. #36 peggysue im März 2007
    Bewertung: -4   
    @gast 23: was hat man dir denn in den tee gekippt?
  22. #35 ga im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    OK sry jungs habs war nur auf der anderen seite :D
  23. #34 GA im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    sach mal wolt ihr ein veraschen da ist NICHTS!
    hab die scheisse 1stunde lang abgesucht
  24. #33 Activity im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    jep is bei 20/28, mobs stehen weit auseinander, ein paar mobs sind auf pat, sonst auch easy mit lvl 20 zu schaffen, bergbau weis ned.. hab nur 1 vorkommen gesehen
  25. #32 Chaoti im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Höhlen bzw. Minen eingang bei 20/28 und für bergbau ein paradies die Mine :D
  26. #31 DSL ALFTHERIPPER KADETT 2007 im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Die Mine ist im Rotkammgebirge bei 19/33
  27. #30 DSL ALFTHERIPPER KADETT 2007 im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Quest Abgeben in Nordhain Bei 49/40
  28. #29 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Quest Abgeben in Nordhain Bei 49/40
  29. #28 olli-s im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    quest abgeben in nordhain bei 49/40
  30. #27 anja im November 2006
    Bewertung: 1   
    jo die cords stimmen wo die höle ist in 20/28
    danach müßt ihr sw also wald von elwyn nach nordhain zurück,danach zum kathedralenplatz in sw aber steht ja da und bei 45,38 steht er dan so das anleitung für dumme^^
  31. #26 gogi im November 2006
    Bewertung: -2   
    20/28 is korekt hab zwar die Höle 3 mal umrundet da die schlecht gedroppt haben, dafür aber reichlich Wolle bekommen ;-D
  32. #25 zha im November 2006
    Bewertung: 0   
    in der hölle 20/28 bei den zwangsarbeitern!!! Ein paar muß man platt machen wenn man kein bergbau als beruf hat
  33. #24 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Redridge Geb = Rotkamm Geb
  34. #23 Gast im November 2006
    Bewertung: -8   
    wo giebt man die q den ab??? Wo isn das??
  35. #22 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    Was ist denn das "Redridge Gebirge"? Wie heißt das denn auf deutsch?
  36. #21 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -19   
    joaR..eiG is Die Q echT Ganz EaSy.....lol AHt bEI miR zwAr n PaaR minÜtChen GeDaueRT...aber naJa....~~>* joP un ISch kAnn Die KooRdinatEn Auch beSTäTiGen...AlsOw 20/28 sTüMmt!...heHe nA DAnN VIeL GlüCk miT dEr QuEsT...bYeeeeeeeeeeChen....
  37. #20 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Rotkamm gebirge nördlich von seehain
  38. #19 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    gibts redrige gebirge auch auf deutsch???
  39. #18 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    wo liegt das redrige gebirge ?
  40. #17 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    War eben da... 20/28 ist Korrekt! Hab insgesamt 10 stk gefunden^^ hab Bergbau und da is viel erz zu holen und bei jedem abbau ist auch eins dabei...
  41. #16 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    Ich habe ihn auf 16.50 gefunden
  42. #15 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    DOWNLOAD TITAN PANEL da sind verschiedene gute sachen dabei
  43. #14 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    Dies ist eine folge quest das quest gibt es bei bruder kristoft vor der kathedrale in SW
  44. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: -7   
    wo nimmt man die quest an
  45. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    hab 2 reicht aus
  46. #11 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    nene einfach auf curse-gaming.com gehen und einfach nur koors downloaden. cosmos nur downloaden wenn du min. 4gb RAM hast \;\)
  47. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    google-suchen: download cosmos addon wow
  48. #9 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    Was sind das denn für koords? Ich check das nich -.-
  49. #8 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    erst lesen, dann schreiben, die koords stehen da oben...
  50. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -9   
    könnt ihr mir die koords vom höleneingang geben, ich find die nicht
  51. #6 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    Geile Aktion *g*
  52. #5 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    ok die 20/28 stimmt doch
  53. #4 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -11   
    die 20/28 stimmen nicht
  54. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 8   
    Eingang 20/28
  55. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    Die Mine ist im Redridge Gebirge
  56. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -6   
    wo ist den diese verfluchte mine in welchem gebiet sagts mir bitte

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 20
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.