World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Stratholme Der aktive Wirkstoff

Der aktive Wirkstoff

Stufe: 60

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr müsst tiefer nach Stratholme vordringen, $n.

Hinter den ersten Toren werdet Ihr die Ziggurats finden. Wir wissen, dass die Geißel große Macht aus diesen Gebäuden zieht. Durchsucht die Ziggurats und kehrt mit den Informationen zurück, die Ihr aufspürt.

Beschreibung

Reist nach Stratholme und durchsucht die Ziggurats. Sucht neue Geißeldaten und bringt sie zu Betina Moppelzink zurück.

Belohnungen

Belohnung wählen:

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #36 Jäscha im Dezember 2019
    Bewertung: 0   
    81/59 wird die Quest wieder abgegeben im Lager Kapelle des hoffnungsvollen Lichts bei Betina Bigglezink
  2. #35 Fishauge im Oktober 2008
    Bewertung: 5   
    Falls einer nicht weiß was ein Ziggurat is, das sind diese 3 türme wo jedesmal ein zwischenboss davor steht (nr. 1 die spinne; nr. 2 Banshee; nr. 3 caster), in diese türme müsst ihr auch rein und diese 5 noneelite killen damit der turm sozusagen down geht, damit ihr später zum Baron kommt, jedenfalls in einem dieser 3 Ziggurats liegt hinten an der Wand eine Kiste, dort findet ihr die Informationen.

    @ 34 hä wieso schwer? Ich farm grad für achievments ruf argentum und hau einen baron run nach dem anderen durch, ist in ca. 25-30 min jedesmal fertig

    mfg
  3. #34 noizycat im August 2008
    Bewertung: 0   
    @32 Pre gemacht? Ruf?

    Puh, heut das Ding alleine mitm 70er Schurke geholt ... es ging, aber schwer. Die Kiste ist Random in einem der 3 Türme (bei mir natürlich im letzten, argh) und steht dort aufm Boden rum, mittlerweile ist sie nicht mehr zu übersehen, ich sag nur Glitzern ...
  4. #33 Terrorwaver im April 2007
    Bewertung: -2   
    aso pre q sry ^^
  5. #32 Terrorwaver im April 2007
    Bewertung: -3   
    kann die q nicht annehmen war das nur währed des kara events?
  6. #31 Aru im März 2007
    Bewertung: -1   
    wo gibt man die quest denn wieder ab??
  7. #30 Grizz im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Währ zu schön! Aber gleiche Diskussion gabs auch schon bei der Rüstung des Untotenschlachters! Da is der Wunsch Vater des Gedanken. Das gäbe im PVP mit großem Abstand die meisten Todesstöße für Palas! Reality Bites, Bubens!
  8. #29 Berion im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    wurde das nicht mit nem patch gefixt?
  9. #28 Tyrian| Forscherliga im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Die klasse der untoten wird nicht als untote angesehen sondern als Humanoide. deswegen kann ich gegen untote als paladin auch kein Exorzismus machen. wäre ja ein bisschen unfair ^^
    Tyrián
  10. #27 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    goil, damit bash ich im BG alle Untoten weg!!!!
  11. #26 Grizz im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Wenn ich die Itembeschreibung richtig verstehe, braucht man, insofern dieses angelegt ist keine Anstecknadel mehr um Geißelsteine zu farmen! Geilo! Angriff+ und Anstecknadel los.

    Take it, hold it, love it!

    Ps.: Hollypalas empfehle ich Rune, Schutz und Vergeltung sollte das Siegel nehmen.
  12. #25 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    *add : aber zum farmen empfehle ich sowieso jedem shami auf verstärkung zu skillen also das seigel nehmen \;\)...aber das musss jeder selbst entscheiden
  13. #24 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    je nach skillung ~~
  14. #23 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    was ist für schami besser? siegel oder rune? ^^
  15. #22 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Also noch mal fuer die, die zu FAUL sind sich mal alle tips durchzulesen. NATUERLICH wenn ihr Questen wollt muss das eine 5er Questgruppe sein.
    und die Kiste ist Random in einem der Ziggis, leicht zu uebersehen allerdings.
  16. #21 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    wo is des ziggurat?
  17. #20 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    wo kriegt man die Q ?
  18. #19 Ragmo im September 2006
    Bewertung: 0   
    Kannst sagen was du willst, aber ich glaub dir nicht das du Nerub allein gekillt hast^^
  19. #18 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    bei mir wars auch im ersten...hab nerub gekillt, weiter gelaufen, noch mal auf blasc gegangen, um zu sehen, wo die
    daten genau sind und dann von der banshee noch mal zurückgerannt...winzig die kiste...alles einmal genau absuchen
  20. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    also sieht man das, wenn man baron geht?
  21. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    sind random in den türmen
  22. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Jo danke für die tipps bei mir war sie im 2ten. ist wirklich sehr klein die kiste.
    Hab sie auch erst auf den 2ten blick gesehen.
  23. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Es ist eine sehr kleine Kiste an der Seite im Zig. Kann man leicht übersehen. Bei mir war sie im ersten.
  24. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    komisch das letzte mal als wir da waren sind uns die kisten nich aufgefallen, hatten auch das q und ham uns wie immer in den ziggurats umgesehen. Aber leider ohne etwas zu finden.
  25. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    in einem der ziggurats steht eine kiste auf dem beoden.

    übersehen konnte ich die nicht :D
  26. #11 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    5er. oder steht da was von Schlachtgruppe?
  27. #10 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    muss man die im 5er oder 10er machen??
  28. #9 Gast im März 2006
    Bewertung: 1   
    Bei mir war is im 2ten Zigurat von der Banshee. Tipp: es liegt nich oben auf der Platform (wo ich zuerst dachte, dass es da liegt) sondern es liegt an der Wand wo die ganzen Nonelite stehn. Und ja, das Teil is echt klein. (lasst euch n wenig zeit beim durchsuchen der Zigus.)
  29. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: 1   
    bei uns war die Kiste im ersten Zigurat wo die spinne vorhockt die kiste hat ausmasse von 2 cm und wir wirklich leicht übersehen
  30. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Nein liegen sie leider nicht.
    Wir haben gestern alle Türme gemacht (in Questgruppe) und haben sie in keinem der Türme gefunden!
  31. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 1   
    Die Daten liegen immer im selben Ziggurat in einer kleinen Kiste die man sehr schnell übersehen kann.
  32. #5 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -2   
    Wie sehen die Daten denn aus?
  33. #4 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 1   
    Ich hab sie damals im Ziggurat bei Nerub'enkan gefunden. Kann aber auch sein, dass die zufällig verteilt wird.
  34. #3 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -2   
    wo finde ich diese geisel daten in welchen von diesen türmen
  35. #2 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -2   
    wo finde ich diese daten im welchem ziggurat
  36. #1 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 1   
    Wo findet man diese Geissel-Daten in welchem Ziggurat?
    Thx für die Antwort^^

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 55
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.