World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 3 40

Gewinn

  • 8.120 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #33 Teutonic88 im Mai 2009
    Bewertung: 0  
    Hab die Q gerade beendet. Der Ruf wurde wohl von 350 auf 150 runtergesetz.
  2. #32 orseus im August 2008
    Bewertung: 0  
    hmmmmm, frag mich gerade ob blizz da wieder mal etwas kaputt gepatcht hat!ich mache diese q regelmäßig,weiß daher wie und was,im mom hab ich aber den 8(ja achten) versuch gestartet die zu beenden!normalerweise nimmt man die neben bei mit,doch jetzt habeich plötzlich 6 von den kaliri´s zusätzlich im kampf...........ist das jetzt eine gruppen quest? ein versuch mach ich nochmal,würd mich net wundern wenns wirklich wieder mal kram is den blizz kaputt gepatcht hat!schließlich habe die ja schon bei dieser quest den ruf weggenommen oder zumindest stark weggenommen,naja was solls
  3. #31 Erindor im Juni 2008
    Bewertung: 0  
    sry, bitte nich dissen, aber ich bin sehr oft in skethis aber hab noch nie diese q gemacht kann man die erst ab respektvoll machen oder wo gibts die?
  4. #30 Myriostigma im Mai 2008
    Bewertung: 1  
    das ist immer unterschiedlich
  5. #29 mr_brigande im April 2008
    Bewertung: 0  
    spawnt er nach der reihenfolge an den genannten koordinaten oder ist das unterschiedlich?
  6. #28 Messino im März 2008
    Bewertung: 1  
    stimmt gibt keine tränke mehr sehr sehr schade:(
  7. #27 Thoralfus im März 2008
    Bewertung: 1  
    tränke gibts jetz blöderweise eh keine mehr daher hat die quest jeglichen reiz verloren ...
  8. #26 -mamon- im März 2008
    Bewertung: 0  
    ich find die auch net oO
  9. #25 Meatwookie im Februar 2008
    Bewertung: 0  
    Bin jetzt eine Halbe stunde rumgeflogen und hab ihn net gefunden, Q buggy?
  10. #24 Turoka im Dezember 2007
    Bewertung: 2  
    Vorher mal die Q abbrechen bevor man sie neu annimmt soll wunder wirken
  11. #23 chel im Dezember 2007
    Bewertung: 0  
    Heute bin ich bei der Q gestorben, also Q fehlgeschlagen. Konnte danach nicht mehr annehmen. Scheint also nur einmal am Tag annehmbar zu sein, nicht einmalig am Tag abschliessbar, was ich unter "täglichen Quests" früher verstanden habe. Schade um die Tränke.
  12. #22 legilo im November 2007
    Bewertung: -4  
    moin leute also die q ist immer wieder an drei verschiedenen punkten
    gibt 350 ruf und mana oder heal trank 3 stück und total easy bin bm hunter nie ne problem es sei denn nen ally muss noch mit platt gemacht werden geht aber auch
  13. #21 D'oh im November 2007
    Bewertung: 1  
    hab die q (wiedermal) gestern gemacht..ich war an einem der spawn-punkte..da schnappt mir n ally den mob weg..ich schau ihm zu, er befreit ihn, nicht mal 20 sekunden nach seinem despawn spawnte er wieder am selben spawnpunkt..

    das dürfte respawn zeit und spawn-folge erklären..es is random wo er spawnt..
  14. #20 Illuminathos im November 2007
    Bewertung: -1  
    Weiß jmd. wie die Respawnzeiten sind?
  15. #19 Gimlimeister im November 2007
    Bewertung: -1  
    #14: welcher aussenposten is da gemeint und welchen ruf brauch man um diese quests zu starten bzw. wo gibts diese quests mit rochen fangen etc.?
  16. #18 Quartoxuma im September 2007
    Bewertung: 2  
    @16 (mich selbst) Nehme die Aussage zurück. Der Questgeber war buggy und wurde jetzt koriegiert. Wenn er also normal funktioniert taucht er immer an einem der anderen punkte auf wenn er befreit wird.
  17. #17 Gardos im September 2007
    Bewertung: 1  
    @14 : Ogri'Lazy : <a href="http://wow.curse.com/downloads/details/7774/" target="_blank">http://wow.curse.com/downloads/details/7774/</a>
  18. #16 Nagostyrian im September 2007
    Bewertung: -1  
    scheiß q
    viecher nie da
  19. #15 Quartoxuma im September 2007
    Bewertung: 0  
    @13 lol du bist aber schlau. Gleich mal zu dritt an die spawnpunkte gestellt und? an keinem isser gewesen...
  20. #14 Tronn im September 2007
    Bewertung: 6  
    Interpunktion 4tw.
    Nochmal die Koords:
    - 62,74
    - 69,74
    - 75 ,88
  21. #13 Huntergottheit im August 2007
    Bewertung: 1  
    ich log mich um 4:00 Uhr morgens ein mache in skettis die eskort quest ( hab ihn bisher immer an 3 verschiedenen stellen entdeckt ) und das mit den eiern.danach fliege ich zum ausenposten und mache das mit dem bomben und rochen fangen.dan noch die quest von Ogri´la wo man sich diese farbpunkte merken muss(gibt cooles addon zum merken : Ogril`lazy oder so in der art heißt das,gibt zwar kein ruf für himmelswache aber schnelles geld und ruf halt bei ogern) auf die quest mit den dämonen fangen hab ich kein bock dauert mir immer zu lang und die lasse ich seit paar tagen immer aus gibt ja eh kein ruf für himmelswache.
  22. #12 Schwinger im August 2007
    Bewertung: -6  
    "Die Respawnzeiten sind ja mal schwach."

    lol, der is immer da, bloß immer an nem anderen spawnpunkt. ich kenn sogar die reihenfolge, sach ich jetzt aber mal lieber net sonst is morgen mal wieder die hölle los da oben -.-
  23. #11 Rrhank im August 2007
    Bewertung: 1  
    HäM sogar für nen holypriest easyst mode of world :P gl die koords un so stimmn ja
  24. #10 Infernal. im Juli 2007
    Bewertung: 2  
    Die Quest ist recht leicht. Bevor man sie annimmt schnell alles auf dem Baumhaus clearen(auch die beiden Wachen unten) und dann muss man nur 2 spawnende Mobs killen. (ausser man hat Pech und es kommen noch 2 Vögel -.-)

    Die Quest ist also auch im Alleingang zu schaffen.

    Greetz, Infernal
    Lordaeron
  25. #9 Nea im Juli 2007
    Bewertung: 3  
    Die Respawnzeiten sind ja mal schwach.
  26. #8 T1gerchen im Juli 2007
    Bewertung: 2  
    @Senzuality:
    ähhh, nein haben den selben CD wie tränke und auch wie der kram aus arka
  27. #7 Senzuality im Juli 2007
    Bewertung: -2  
    Ich find's gut dass es jetzt die flüchtigen und instabilen Tränke gibt. Die haben nämlich einen anderen Cooldown als normale Manapots. ;)
  28. #6 Grollina im Juni 2007
    Bewertung: -1  
    @Skiela
    Ich weiß nicht wie die Holypriests auf deinem Realm spielen oder wie du spielst, aber Ich hab bis jetz noch kein Holypriest mit richtigen Problemen bei der Quest gesehn
  29. #5 Anguna im Juni 2007
    Bewertung: 4  
    Falls das Absicht war bei der Queste (hab die Patch-Notes noch nicht gelesen), dass die Belohnungen nu nicht mehr erstklassige Mana-/Heil-Tränke sind sondern "flüchtige", würde mich mal die Meinung von Nicht-Alchemisten interessieren.
    Wäre ich kein hauptberuflicher Alchemist, würde ich mich ein wenig veräppelt vorkommen. :o(

    Sorry, Copy-Paste, hab gerade das im offiziellem Forum geschrieben. ;o)
  30. #4 Manuex im Juni 2007
    Bewertung: -6  
    lol @ Skiela

    Wenn du diese Quest nicht schaffst solltest du lieber Tetris spielen. Ich habe die jetzt also Holy Priest an jedem Tag seit dem Patch gemacht und bin noch nicht einmal gestorben. Und nein ich habe kein Super-Equip.
  31. #3 Skiela im Juni 2007
    Bewertung: -16  
    Grollina hat ihren eigenen beschränkten Spielerhorizont als Maßstab angelegt...

    Die Quest ist für einen Heilig-Priester gerade so eben machbar alleine. Man sollte vorher den Weg clearen, sonst hat man ne 50/50 Chance, dass die einen umnieten während der Eskorte. Und ja ich habe gutes Equipment und kann meinen Char spielen.

    Diese Quest ist NICHT Easymode für einen Heilig-Priester, sie ist mittlerer Schwierigkeit und wenn man Pech hat hoher Schwierigkeit.
  32. #2 Grollina im Juni 2007
    Bewertung: 35  
    Die Typen spawnen bei 62,74 69,74 und 75 ,88 ist ne Eskort Q alleine Easy Mode und man kann die jeden tag wiederholen
  33. #1 Darkblader_BM im Juni 2007
    Bewertung: -1  
    wo sind die 3 spawn punkte?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

• Start:
  Gefangene Himmelswache
• Ende:
  Himmelsoffizier Doryn

Wälder von Terokkar

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten · Abo kündigen
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.