World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Silithus Was uns morgen erwartet

Was uns morgen erwartet

Stufe: 60

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Tod umarmte mich bereits als er erschien und seine Macht auf mich anwandte. Er ließ seinen Atem nur einmal über meinen versehrten Körper streichen und wartete daraufhin geduldig bis die Zeit meine Wunden geheilt hatte.

"Wenn es sein muss, wirst du für immer existieren", sagte er, und mit diesen Worten sollte ich auf ewige Zeiten als Wächter gebunden sein.

Werft jetzt einen Blick auf die Wüste. Der zweite Krieg steht uns bevor. Ihr müsst nach der Ruhestätte des Bronzeschwarms suchen. Reist zu den Höhlen der Zeit und seht nach, ob der Meister zurückgekehrt ist. Ich muss mir dessen sicher sein, bevor ich weiter vorgehe.
  • Entdeckt die Brut Nozdormus.

Beschreibung

Reist zu den Höhlen der Zeit in Tanaris und findet Anachronos, Nachkomme Nozdormus.

Gewinn

  • 9.450 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
  • 250 Ruf bei Brut Nozdormus
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #76 Straightflush im August 2012
    Bewertung: 0   
    Also ich klär euch mal auf. Die Questreihe wurde leider entfernt! Ich wollte die Quest unbedingt machen und hab nie so wirklich eindeutige Hinweise im Web gefunden, deshalb habe ich einen GM kontaktiert. Er bestätigte mir, dass die Questreihe entfernt wurde, warum hat er aber nicht gesagt
  2. #75 germanyBooster im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    Kann ebenfalls keine annehmen, hab alle Quests erledigt die auch in manchen Foren als "Preprequest" angepriesen waren, hat alles nix geholfen. Diese Quest & damit auch die Questreihe für Ahn'Qiraji wurden entfernt. Leider.
    Wer Brut Nozudormus auf Ehrfürchtig kriegen will, dem bleibt leider nichts anderes übrig als wie ich den Ruf mit Ruinen bzw. Tempel von Ahn'Qiraji zu pushen. Schei*arbeit und ich weiß nichtmal ob damit überhaupt ehrfürchtig erreichen kann. Da der Ruferfolg allerdings keine Heldentat ist, muss es irgendwie noch möglich sein. Falls jemand eine Idee hat den Ruf noch anders zu pushen, der soll sich bitte mal bei germanyBooster@hotmail.de ingame melden.
  3. #74 ~Shatiel~ im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Kann mir jemand sagen, ob die Quest entfernt wurde? Kann nix annehmen bei dem Typ der sie eigentlich haben sollte und reg mich grad ziemlich auf, weil ich mir gerne Dreschbringers Kopf holen wollte :\(
  4. #73 Cefi im September 2010
    Bewertung: 0   
    Der Drache ist vor den Hölen eingang nicht in der Höle ! ! !
  5. #72 123ich456 im November 2009
    Bewertung: -1   
    wo genau ist das in tanaris ? habe alles abgesucht aber nichts gefunden .
  6. #71 Pudwerx im März 2009
    Bewertung: -1   
    Beim mir wurde die Quest erst abgeschlossen als ich durch Chronalis (gegenüber von Anachronos, auf der anderen Seite vom Weg) durchgeritten und aggro gezogen habe. Bei Anachronos und den anderen Drachen ist nix passiert.
  7. #70 Ecknabor im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Ich bin mit dem Reittier dorthin geritten, wo auf der Karte "Höhlen der Zeit" steht und hab mich dabei auf der Mitte des Weges gehalten; dachte: am Eingang erstmal die Lage checken. Aber die Elitedrachen sind ja noch vor dem Eingang inklusive des Questziels und so hab ich quasi im Vorbeireiten die Quest gelöst, ohne irgendeinen Gegner auf dem Hals zu haben oder mich nach irgendwelchen Gesteinsformationen ausrichten zu müssen. Es lohnt sich übrigens, weiter zu reiten, denn ein paar Händler in den Höhlen der Zeit haben Rezepte, ich glaub es war Verzauberkunst.

    FAZIT: EINFACH HINREITEN
  8. #69 Zanerkand im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    Hab darüber einen GM gefragt da ich das gleich "problem" hatte.
    Das ist ganz normal zwar hast du den ruf normal wenn du sie entdeckst aber bei der ersten rufänderung bekommst du den ruf den du eigendlich haben solltest also hasserfüllt.
  9. #68 Belia im März 2007
    Bewertung: -6   
    Ich hab nur mal ne Frage, hab die Quest normal abgeschlossen und die Fraktion von dem Drachen war dann erstmal neutral... Warum steht dann nach Abschluss der Quest der Ruf hat sich um 250 verbessert und ist dann aber hasserfüllt mit 250??? Wenn sich was verbessert ist das für mich positiv... oder wie bekommt man dann wieder nen besseren Ruf da?
  10. #67 Thoa im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Also bei mir ging das eben auch sehr einfach. Reingeritten, dann ist ein Named Level 52 Elite Drache rumgeflogen, dem bin ich ausgewichen und Zack.. Quest erfolgreich. Vielleicht hat ja auch vorhin wer die Adds umgebracht aber bei mir war da ausser diesem einen Gegner nix da und es war dementsprechend leicht :\)
  11. #66 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    rein reiten (die Drachen stehen ja inzwischen net mehr soo "doof" rum) entdecken und wieder weg :\) kleine sache^^
  12. #65 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    also ich hab mich dahin gestellt den anviesirt hier gelesen und als ich zurück kam wars quest fertig :\)
  13. #64 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Gerade auf dem Zureiten ( da wo der Drache für die Ony pre fliegt ) und dann haste das entdeckt, und nix mit rumstehen oder so nen quatsch
  14. #63 BeanMan im November 2006
    Bewertung: -3   
    Mal völlig off topic zur quest: warum müssen manche Leute so häufig mit nicht vorhandenen Englischkenntnissen angeben, wenn es auch auf Deutsch geht? An Gast #6: Rouge tun sich Frauen auf die Wange, Schurken heißen anders... Mein 63er Maskara hat das auch allein geschafft.^^
  15. #62 raptorius im November 2006
    Bewertung: -1   
    also, es stimmt, 61er nur nähern der rest geht alleine. abgeben auf burg cenarius. thx für die tipps. schönen tag.
  16. #61 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    scheiß bugs......
  17. #60 cHip` im November 2006
    Bewertung: -6   
    crazz echt, ihr rennt auch mit dreckigen hintern rum, weil euch keiner gesagt hat ihr sollt klopapier benutzen, tststs.

    \/
    o0
    [X]
  18. #59 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    OMFG...ich frag mich echt wie hohl manche leute sind.

    Ziel

    Reist zu den Höhlen der Zeit in Tanaris und findet Anachronos, Nachkomme Nozdormus.

    *wer lesen kann is klar im vorteil*


    mfg

    xD xD xD xD xD x D
  19. #58 Gorgonnash im November 2006
    Bewertung: -4   
    hmm , soweit echt easy...
    ganz ohne Tips lesen. Frage mich nur wo ich se wieder abgebe ? in Sili ?
  20. #57 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    Der punkt ist das wohl nich Anachronos die Quest triggert ,stand trotz "hasserfüllt" genau auf seinen fuß ^^,sondern der 61elite drachen genau vor ihm "Chronalis" .Alsourl==http://=http:///url dem einfach vorsichtig nähren (der ist aggro ) oder nackt machen und durchreiten .
  21. #56 Anxerus im November 2006
    Bewertung: -4   
    Leute, einfach an den ersten beiden Drachen dran vorbei reiten oder alternativ auch legen, sind leicht. Dann direkt auf den 61 elite drachen zu (dahinter ist Anachronos), in sicherer Distanz zu dem 61 und Anachronos ist die Quest schon beendet
  22. #55 Goratrix im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    Ich habe genau unter dem 62er Elitte Drachen gestanden, aber die Quest konnte nicht angeschlossen werden. Verstehe das nicht ganz.
  23. #54 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Und wo kann man den q wieder abgeben?
  24. #53 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    OMFG...ich frag mich echt wie hohl manche leute sind.

    Ziel

    Reist zu den Höhlen der Zeit in Tanaris und findet Anachronos, Nachkomme Nozdormus.

    *wer lesen kann is klar im vorteil*


    mfg
  25. #52 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    In Tanaris, omg -.-
  26. #51 Mausie im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    die q is super easy,einfach rechts neben den 61 Ellite stellen und fertig!! \;\))
  27. #50 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    Es reicht, sich auf dem Weg in ausreichendem Abstand anzunähern. Man muss nicht unfreundlich oder neutral erreicht haben.
  28. #49 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    ich such micht tot, schreibt doch das der in tanaris steht und nicht in sili
  29. #48 Capullo im September 2006
    Bewertung: -3   
    einfach hingegangen, den drachen angelabert :\)
    ruf freundlich macht das alles leichter *g*
  30. #47 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    cool danke hat geklappt^^
  31. #46 Fiskaren im September 2006
    Bewertung: -3   
    bin auch durch den 61er elite geritten... war dann sofort fertig
  32. #45 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    hey danke coole tips hat auf anhib geklappt
  33. #44 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    is doch total easy die quest....einfach vor anachronos den drachen in visier kriegen dann ists abgeschlossen ( chronalis oder wie der heißt) ...anachronos steht zwar in der q is aber net gemeint...
  34. #43 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    anfach links an den ganzen drachen vorbeireiten, dann vor dem dicken auf die straße, wie schon oft beschrieben auf 64//50 und fertig, nich 1ne attack ausgeführt
  35. #42 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    jo ihr müsst in den 61 add reinlaufen dann hab ich das entdeckt
  36. #41 Caz im September 2006
    Bewertung: -3   
    Habe mit nem Magier die beiden ersten Drachen gelegt, dann ego-Perspektive an und vorsichtig auf ihn zu ranlaufen. Den 61 elite kann man stehen lassen, denn die Meldung das die Quest fertig ist gibts ehe man in aggro radius kommt. - Meine Erfahrung \;\)
  37. #40 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    scheiß quest stehe in anachros drinn und passiert nix
  38. #39 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    einfach durschleichen wen ihr duds oder mage seid ganz hinten zum großen drachen dan auf reitier springen und auf ih n zu reiten dan fertig q!
  39. #38 Gastin im August 2006
    Bewertung: -3   
    Bin von hinten durch ihn durch gelaufen. Hat geklappt.
  40. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    man muss *nicht* kämpfen, um diesen q abzuschließen: einfach an den adds vorbeireiten; den großen drachen aus einiger distanz anschauen, das war's.
  41. #36 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Ok hat gefunzt ich hab einfach vor dem 61 Elite drachen gestanden (weit genug weg damit er mich nicht angreift ) und dann stand da das er abgeschlossen ist!!!^^
  42. #35 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    So noch ne Frage ich war schon AQ und hab die Brut Nozdrum schon in meiner Ruf anzeige is das schlimm ^.~
  43. #34 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    man muss an den boss nahe ran aber als 60er kann man das ohne probs machen, den 50er und 52 er elite kann man killen oder dran vorbei laufen, der 61er ist mit 25k hp im solo hart ^^ einfach links oder rechts dran vorbei bis man den boss sieht dann dürfte die q abgeschlossen sein^^
  44. #33 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ok nun hab ichs auch endlich, hab ausverstehen den 61er gepullt und dabei wohl die Quest abgeschlossen als ich geflohen bin.
  45. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich wirkt die Quest irgendwie verbugt.
    Sonst geht sowas immer recht schnell, ich steh nun seit minuten um und in der Brut herum und nix passiert.
  46. #31 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    also ist eines der sinnlosesten quest dahin laufen ohne nen drachen zu killen, am besten schleichen und dann kurz vor dem boss ist die quest fertig aus schluss ende äpfel
  47. #30 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Also wenn man erst mal begriffen hat, dass man bei den koords 64:50 stehen muss nud nicht bei 60:54, dann ist es einfach. Allerdings hab ich mir erstmal bei den falschen koords die beine in den bauch gestanden :-))
  48. #29 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    also wer es nich abschließen kann, obwohl er genau neben anachronos steht einfach nochmal bissl weiter weg reiten und nochmal wieder kommen. bei mir war die q beim wegreiten abgeschlossen. viel glück^^
  49. #28 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 3   
    63.50 in tanaris
  50. #27 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    also die frontal-pferde version hat auf anhieb geklappt ;D
  51. #26 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    anachronos hat mich garnich angegriffen =) bin zwar direkt durch ihn gelaufen aber egal ^^
  52. #25 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Also einfach drauf zureiten hat sich bewährt ^^ ein bissel schaden kassiert aber Quest abgeschloßen .
  53. #24 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    von gast zu gast ^^
    ja, ist in tanaris. gaaaanz im osten - dort sind westl. des gebirges die höhlen der zeit (eigentlich eher ein tal...). da schweben dann ein 50-er elite drachen und ein 52-er-elite drachen über dem weg, der mittendurch führt. umhauen, den weg hoch reiten.. ganz oben steht ein boss (drache), vor ihm schwebt sein 61-er-elite kumpel. ich konnte nah genug ran, um die q zu beenden, ohne in den aggro des 61-ers zu geraten. viel glück ^^
  54. #23 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Also entweder bin ich zu blöd oder kp meint ihr Tanaris?....ich steh bei den koordinaten aber da is nur ein turm mit nem sandhaufen vor der Tür....erklährt das nochmal richtig bitt wo ....und was!? Danke
  55. #22 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Ach du scheiße ...
    Ihr müsst euch zwischen die 4 Felsen stellen. So das links 1 großer und 1 kleiner ist.
    Und rechts auch.
    Dann in der Ego den Ana anschauen und fertig ist die Quest...
  56. #21 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    lol leute, mann muss mit der kamera auf dem typen zielen und schon hat man die q fertig, also sozusagen aus der ego perspektivie den typen anschauen und feritg
  57. #20 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Als Dudu/Schurke einfach hinschleichen ... fertig :P
  58. #19 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    bei mir ist auch längere Zeit nichts passiert, bis ich mich dazu entschlossen habe, den Quest aufzugeben und auf dem Weg zu den Höhlen der Zeit zurück reiten wollte. Also stimmt die Aussage "einfach drauf zureiten" wohl am ehesten.
  59. #18 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    rennt einmal in den rein der macht ja nix nur die elite drakins die da rum fligen dann kehrt um so hab ichs gemacht 1k hp abgezogen passt schon :\)
  60. #17 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    löl
  61. #16 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    lol, jetzt bin ich kurz stehengeblieben und war afklo und als ich wiederkam war die q erledigt
  62. #15 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    diese dumme q funktioniert nicht, ich bin ne halbe stunde da rumgestanden oder rumgelaufen und nix is passiert, bin sogar in das vieh reingerannt und nix is passiert
  63. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    muss man den kleinen dazu killen?was hat das mit der ruhestätte des bronzeschwarms zu tun?ist echt ne quest zum verzweifeln :\(
  64. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Einfach bei 64 50 ein wenig hin und her laufen, dann entdeckt man die Brut irgendwann. Auch für einemn Magier NP.
  65. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    quatsch mit soße...also draufzureiten is völliger bödsinn, wenn man genau vor ihm steht, zieht man die aggro von seinem add \;\)....

    ganu naeben ihm, also wenn ihr ihn anschat muß er sich rechts von euch befinden, is nen kleiner einzelner felsen hügel, da drauf stellen ne haleb min warten und fertig is die q, ohne action und viel gezurre...


    mfg
  66. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    einfach draufzureiten??? 1. hat der nen add und zweitens is die q nich abgeschlossen, obwohl der mich gekillt hat oO....naja, wird schon irgendwann gehen..hoff ich :\)
  67. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    super tip hat gleich gefunzt^^

    thx
  68. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    ab lvl 60
  69. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    ab welchem level kann mannn die q annehmen
  70. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: 3   
    einfach auf anachronos zureiten dann habt Ihr das quest abgeschlossen
  71. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    genau an die Coords 64 50 stellen, Als Rouge 0 Problem, greetz
  72. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    Hi mir bitte auch, ich kann sie auch nicht abschließen und weiß nicht wie^^
  73. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    kann mir jemand sagen warum ich das quest nicht abschließen kann?
    stand vor ihm...und hab ihn auch angegriffen aber hab mein quest immer noch nicht beendet!?
  74. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 4   
    Das quest bekommst du in silithius auf der burg
  75. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -5   
    und wo kann ich die quest abholen?!

    will endlich auch mal die quest, damit ich lashlayers kopf bekommen kann....
  76. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -4   

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 60
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Was uns morgen erwartet

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.