World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Sengende Schlucht Incendosaurier? Was-auch-immer-Saurier?

Incendosaurier? Was-auch-immer-Saurier?

Stufe: 49

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Meine Zehen, $G Kumpel: Mädel;. Meine verdammten Zehen sind angeschwollen. Wie soll ich irgendetwas jagen können, wenn meine Füße mich schon umbringen? Darum brauche ich Eure Hilfe.

Skrange und Burninate haben mich beauftragt, diese Dinger zur Strecke zu bringen, damit sie weitere Expeditionen in die Lavabecken der Schlackengrube schicken können. Anscheinend stehen einige Incendosaurier oder so was in der Art diesem Vorhaben im Weg... Wollt Ihr hier Wurzeln schlagen oder habt Ihr die Incendosaurier schon erledigt?

Beschreibung

Hansel Bleihand möchte, dass Ihr 20 Incendosaurier tötet.

Die Incendosaurier haben sich in den Lavabecken der Schlackengrube eingenistet. Ihr findet die Schlackengrube im Kessel der Sengenden Schlucht.

Sobald Ihr genug Incendosaurier getötet habt, kehrt zu Hansel Bleihand in der Sengenden Schlucht zurück.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #92 Blutbiss im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Die beiden Vorposter haben es perfekt beschrieben, ich erwähne nur noch mal den sehr schnellen Respawn. Sobald ca. 5 von denen liegen fangen sie alle sehr schnell an, wieder aufzustehen.
    Im Vergleich zu den anderen Höhlen ist diese hier so angelegt, dass man sich praktisch nicht verirren kann.
  2. #91 Colocolo im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Zweiter Eingang ist richtig. Um dahin zu gelangen, muß man von oben springen.
  3. #90 654321 im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    also ich fasse einmal zusammen.
    wenn man auf die karte schaut, ist es die 2. höhle von rechts. man kann oben am rand entlang gehen u hüpft einfach auf den steg runter u geht in die höhle. in der höhle geht es gleich scharf rechts u ihr seht schon die roten saurier.
    koords wären 48,47....
  4. #89 Hydrozz im August 2009
    Bewertung: -3   
    @88 Ehm... was soll den Gedroppt sein?^^ xD Epic Fail!

    Naja 45 Retri Pala Solo gemacht ohne Probleme, easy 2 go
  5. #88 H2OTest im April 2009
    Bewertung: -5   
    beim ersten mob gedroppt
  6. #87 Alnasc im Dezember 2008
    Bewertung: 11   
    Eingang bei um 47,48
    Kleiner Tip springt einfach nach unten auf den Höhleneingang runter
    Geht dann ganz leicht die moobs findet ihr dann drinen
    bewerten pls
  7. #86 Alnasc im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    mit ner 49 eule is des kein prob
  8. #85 Genesis1991 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    gebe #82 #77 vollkommen recht, als feuermage is die q mega scheise, da die mobs "fast" gegen feuer immun sind, d.h. hab mitn frostblitz mehr schaden gemacht als mitn pyro, also ich empfehle allen feuermages den frostblitz die arkanen geschosse und die arkane explosion auszupacken, geht find ich am besten (frostnova nicht vergessen) :P

    koords passt alles, danke
  9. #84 Elfons im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    level 78 mage kein problem das quest
  10. #83 durbi im November 2008
    Bewertung: -1   
    koords stimmen danke leute mit 48er schurken auf kampf geskillt alles kein problem =)
  11. #82 Phoe-Nix im Oktober 2008
    Bewertung: 4   
    Coords stimmen. Mit lvl 49 Feuermage mega scheiße, aber es geht...dauert halt nen bischen länger xD
  12. #81 derderimmerstirbt im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    ich find die drecksviecher nicht verdammt+
    ^^
  13. #80 Shadowklo im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Coords 47,46 stimmen einfach reingehen und alles platt machen ^^
  14. #79 SparKy31 im Mai 2008
    Bewertung: 76   
    Eingang bei ca. 47,46
    Kleiner Tip sprint einfach von oben nach unten auf den Höhleneingang runter!
    Geht dann ganz easy die Tiere/Dinos findet ihr dann drinen :-).
    Falls ich euch helfen konnte plz bewertet mit einen "+".

    MfG - SparKy
  15. #78 Speeedhunter im April 2008
    Bewertung: 0   
    Wie #72 schon gesagt hatte ist die respawn-rate sehr hoch.
    Die Leichen von den Toten Säuriern liegen noch und die neuen sind schon wieder da.


    Danke euch allen
    Speedhunter
  16. #77 Goldenwing im März 2008
    Bewertung: 0   
    Auf Feuer geskillt Mages haben schon Probleme dabei. Jedoch sind die Sauerier nicht Immun gegen Feuer! Frost Mages haben da ihre Vorteile^^
  17. #76 Max3367 im Januar 2008
    Bewertung: -9   
    49 mage kein problem!
  18. #75 Hexlox im Dezember 2007
    Bewertung: -5   
    wo kann ich die denn für ruf abegeben die schuppen?und coords stimmen 47/47
    is ganz eifach zu schaffen mit 48 hunter
  19. #74 Gesia im Oktober 2007
    Bewertung: 4   
    47,47 ist der Eingang, allerdings sind die saurier ( die eher aussehen wie Basilisken ) nicht direkt am Eingang sondern wenn man in den Eingang rekommt muss man rechts runterspringen. Dann in eine kleine Höhle rein wo die rumlaufen.
  20. #73 *abduhllA im September 2007
    Bewertung: 8   
    eingang is 47/47..kann ich nur bestätigen
    super gebiet zum lvln..ganz easy weil keine mobs adden
    außerdem dropen hier die schuppen die man zum ruffarmen bei der thoriumbruderschaft braucht
    mfg
  21. #72 Wuchst im August 2007
    Bewertung: 33   
    Der Eingang zur Schlucht is bei 63, 38, und für Leute die keine Koordinaten haben ist es nördlich des Zugangs von Ödland aus.

    Der Höhleneingang ist bei 47, 47 leicht südöstlich von Thoriumspitze von hier aus is der Weg auch kürzer.

    An den Höhleneingang kommt man entweder von unten, indem man am linken Pfosten des Stegt hoch klettert oder einfach von der Klippe hinunterspringt (kostenloser Fallschaden inbegriffen). Jetzt müsste man direkt vor einem von zwei Höhleneingangen die man vom Steg aus erreichen kann stehen.

    In der Höhle ist alles ganz einfach, es gibt nur einen Weg.

    Die Respawnrate ist ziehmlich hoch also sind die 20 Saurier schnell durch.

    Die Saurier haben einen Leverbereich von 47 bis 49.
  22. #71 Miithrandiir im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    @Gast 15: Der ihr Feuerwiederstand ist nicht so hoch ich bekomm da locker Feuerbrand drauf...
  23. #70 Miithrandiir im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    Die Viecher sind Gleich wenn man von Osten nach Westen in den Kessel geht in der Zweiten Höhle an der Klippe...aber wie man von unten rauf kommt weiß ich nicht ich weiß nur das ich von der Klippe gesprungen bin und vor höhle gelandet bin^^
  24. #69 Nâora im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    koords sind nich schwer zu besorgen und man braucht auch keine speziellen pc-anforderungen. also: wie wärs mal mit koords downloaden?
  25. #68 -I-From Hell-I- im Mai 2007
    Bewertung: -14   
    ich hasse es wenn es leute immer für leute NUR mit koords erklären ... wie wärs ma für leute ohne koords?
  26. #67 Thesekliir im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    Laut wow-tactics.de funzt das Teil bei Moroes gegen das Erdrosseln...
    Da das Item aber offensichtlich geändert wurde und nur noch Blutungseffekte bei Gegnern bis Stufe 60 funktioniert... (wenngleich Blutung nicht wirklich Erdrosseln ist)... isses für alle, die die gleiche Idee wie ich haben...

    NONSENSE

    Gruss
    These von Arthas
  27. #66 Darkelusion im April 2007
    Bewertung: 18   
    Ihr geht bei 47 ,46 in die höhle dann gerade aus und dann nach recht udn da sind c.a. 30 saurier


    gl udn hf
  28. #65 -M-i-k-E im April 2007
    Bewertung: -6   
    ^^ bin wo runtergeflogen und da waren die incesaurier schon da.. 47 hunter kein problem ^^ ich hoffe ich konnte euch helfen :P
  29. #64 Georg217 im April 2007
    Bewertung: -4   
    Man wo sind die bin ne halbe STD FROSTMAGE rumgelaufen und hab alle gekillt aber keine Dinos gefunden.
  30. #63 Thranduilo im März 2007
    Bewertung: -6   
    also als frostmage 48 absolout kein prob
    tipp an feuer mages: feuerschlag widerstehen die meist net, und frostnov und kältekegel, damit bekommt ihr die schnell weg
    außerdem habt ihr ja auch noch arkane,
    das zogggt denen ganz ordenltich
  31. #62 Gast im März 2007
    Bewertung: 3   
    WICHTIG!!
    Ihr müsst nicht IN den Kessel, sondern nur AN!!(rand)
  32. #61 Orkanos im März 2007
    Bewertung: 4   
    bei 47,44 einfach auf den Weg / Plattform nach unten springen.
    Der Höhleneingang ist bei
    --- 47,46 ---
  33. #60 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    wurde gefixt, kann nur auf Blutungseffekte unter Stufe 60 verwendet werden :\(
  34. #59 Sharoka im März 2007
    Bewertung: -6   
    schreibt halt dann auch nur die koords rein das nervt immer den ganzen mist durchzulesen hier
  35. #58 Gast im März 2007
    Bewertung: 2   
    Das Teil wurde mit heutigem Patch gefixt.
    Kann man bei Gegner über Stufe 60 nicht mehr einsetzen.

    Auf thottbot wird die aktualisierte Fassung angezeigt.
    "Will not work on bleed casts by enemies over level 60"
  36. #57 Destroier im März 2007
    Bewertung: -5   
    wurde der schwamm nun gefixt?? \"...wirkt nicht bei blutungeffekten, die von gegnern über der stufe 60 gewirkt wurden.\"

    what a shiceeeeeeeeee
  37. #56 Leani im März 2007
    Bewertung: -6   
    Dieses item ist sehr nützlich in Karazan beim 2ten boss.. dadurch kann man den DoT den der Boss einem gibt weg amchen (DoT macht alle 5 sek. 1k dmg)

    mfg Leanbackx
  38. #55 Lungodan im März 2007
    Bewertung: -6   
    Warum schreibt hier jeder eigentlich 100mal wie man dahin kommt?
  39. #54 Dan Lighter im März 2007
    Bewertung: -2   
    kords stimmen...
    höhle weiter durchgehen dann kommen die... Achtung respawnen wirklich sehr schnell
  40. #53 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    GM anschreiben
  41. #52 Gast1 im März 2007
    Bewertung: -3   
    ^wo kann ich den schwamm wiederherstellen lassen????
  42. #51 Busii im März 2007
    Bewertung: -3   
    höhle ist bei 47.46
  43. #50 blub im März 2007
    Bewertung: -6   
    war gestern Kara, ja stoppt die blutung, habs bei kumpels in grp gesehen... selber hatte ichs blos damals mit lvl 52 rum beim händler verkauft...
    wiederherstellen lassen 4 tw...
  44. #49 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    war gestern Kara, ja stoppt die blutung, habs bei kumpels in grp gesehen... selber hatte ichs blos damals mit lvl 52 rum beim händler verkauft...
  45. #48 Enedrai im März 2007
    Bewertung: -5   
    Ja, der Schwamm stoppt die Blutung durch Moroes in Karazhan. Selber ausprobiert.
  46. #47 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Hat irgendwer das Teil bei Moro ausprobiert?
    Einige schreiben es geht andere schreiben es geht nicht.
    @Poster44: Hast du es selbst ausprobiert bzw einer aus deiner Gilde oder woher weißt du das?
  47. #46 Chronic im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Pala 47 War Ganz Easy is gut zumachen aber Trotzdem irgendwie Öde der Q
  48. #45 Deathmanns im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    als 47er untoter schurke ziemlich easy
  49. #44 sd im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    ja das stoppt die blutung aus kara
  50. #43 hupi im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    als feuer mag is as wirklich nicht so gut würde euch raten es zu lassn ^^ hoffe ihr befolgt meinen rat

    mfg hupi
  51. #42 Fatal1ty im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    Die Quest is billig... lvl 49 Daemo WL...5 min mehr ned
  52. #41 Isilrond im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Stopt das die Blutung von Moroes aus Kara
  53. #40 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    finde das nicht kan mir einer zeigen heise nestros
  54. #39 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    muss ich für de quest irgendwelche prequests gemacht haben? kann sie leider nicht annehmen un will so gerne den schwamm \;\)
  55. #38 üpdula im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    kann mir jmd. sagen wo diese dinosaurier sind??
  56. #37 Crovean im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Als 48er Feuer Mage ... Schwere Sache

    Man kann sich auch mit Frostblitz durchschlagen aber 300~ dmg / hit sind nicht gerade das ware

    es ist zu schaffen, aber zeitaufwendiger, weil man nach jedem 2ten monster Trinken/Essen muss!

    lg Crovean
  57. #36 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    die resis bei mir auch net .. von 1k crit kommt ledenglich 100 durch! total beschissen
  58. #35 Selmi im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Kann ich bestetigen Kordinaten ok !
  59. #34 N4n0basti im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    geht von der tho. spitze aus anch süden. Dann nach links imemr weiter bis ihr die klippe herunter 2 mit eienr bogenartigen brücke verbunden ist. springt darunter . dreht euch mit den rücken zum blackrock und dann in die linke rein. da werdet ihr sie bald sehn
  60. #33 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 2   
    In die Höle bei 47.46 ind der Höle rechts bei 50.39 stehn die rum abgeben an der spitze am flugpunkt
  61. #32 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    lööööl
  62. #31 corey im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    hab es leider irgentwei nicht gefunde aber lingt denk ich net an den koods die sind richtig aber der eingang zur hlöe ist behindert ^^ ... \;\)
  63. #30 Gastronom im Dezember 2006
    Bewertung: 8   
    bei 47,44 einfach auf den Weg / Plattform nach unten springen.
    Der Höhleneingang ist bei
    --- 47,46 ---
  64. #29 leox im November 2006
    Bewertung: -5   
    ganz leicht für krieger , immer zuschlgen wenn die feuerbälle machen , hab mit 46 geschafft
  65. #28 Heax0r im November 2006
    Bewertung: 2   
    Hatte bei der kompletten Quest, ergo bei allen 20 Sauriern, als Hexer (lvl 47) nicht einen einzigen Resist bei einem Feuerzauber. Von übermäßiger FR keine Spur. Angaben stimmen übrigens. Koords sind korrekt.
  66. #27 darker_neo im September 2006
    Bewertung: 2   
    die mobs sind zwar an den koordinaten, aber unterirdisch!
    man muss an den koordinaten x49y45 in die miene gehn, gleich auf dem ersten laufsteg links runterhüpfen und dann nach rechts weiter und schon steht man vor einem ^^

    alternativ durch den linken eingang (x47y46) und dann nur nach rechts
  67. #26 Gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    was zur Hölle meinst du mit "erste Ebene von unten"?

    Des is ja wie "die nächste oder übernächste rechts. Siehste schon!"
    Woher soll ich denn wissen, dass es nich mehr tiefer geht?
  68. #25 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    auf jeden fall
  69. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    die haben übrigends 125 feueerressi aber sehr schön zum kürschnern skillen^^
  70. #23 Insu im August 2006
    Bewertung: 1   
    kinderkram
    die quest zum fluxus ist die höhle links von oben gesehen die mit den sauriern is die rechts. höhle rein und rechts runter fertig
  71. #22 gast im August 2006
    Bewertung: -7   
    wirklich übel
  72. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    ich selber enpfinde sie als zu schnell spawnent weil das ist echt heftig du killst ienen spawnt der direkt wieda das ist echt heftig
  73. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
    ich sage einfach ^^ schrecklich diese q seh schwer zu finden alle die keine kods haben die sind in der linkeste höhle auf der map beim kessel also einfach in die höhle rien und weiter gerade aus gehen da kommen die scho :DD
  74. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Is doch klar, Thorium-Spitze
  75. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    wo muss ich die quest abgeben??? kords wären nett ^^
  76. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    wo muss ich die quest abgeben??? kords wären nett ^^
  77. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -7   
    was eine scheiß q
  78. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    lolling ma head off: ja klar, die haben feuerresi ohne ende^^ versuch was anderes, zB arkane geschosse: np i think
  79. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    die viecher sind übelst ätzend ich amch die gerade man als feuermage is das übelst schwer...
  80. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 3   
    von den koordas einfach von oben auf den steg springen und dann den linken nehmen wenn man vor den höhlen steht
  81. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -8   
    an den vorletzten poster.... loool muss das weh tun ;D
  82. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    an den vorletzten poster.... loool muss das weh tun ;D
  83. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -8   
    kein kommentar
  84. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    wie komm ích zu dem aufzug! hab nur einen entdeckt und da kann man auf der anderen seite nur wieder hochfahren?????
  85. #8 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    Es war bisschen schwierig die zu finden aber wenn man den ersten siht dann findet man auch die anderen.^^
  86. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    Die sind auch gut zum Farmen für Kürschner droppen mit wenig Glück auch Unverwüstliches Leder \;\)
  87. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    Da sind nur nen Haufen allys...
  88. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 7   
    Um sie zu finden muss man den 2. Eingang von Rechts nehmen (für alle die keine Koords haben) und dann nach Rechts laufen.
    Sie respawnen ZU schnell also lieber aufpassen \;\)
  89. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -13   
    ahh doch da :\) boahr is die versteckt..
  90. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -18   
    irgendwie...is das garnix...
  91. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -19   
    irgendwie...is das garnix...
  92. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 40   
    Der Eingang zur Höhle, in der sich die Incendosaurier befinden, liegt im Kessel auf der ersten Ebene von unten bei 47.46.

    Es laufen dort genug von den Viechern rum die zudem auch relativ schnell respawnen. Es sollte also kein Problem sein innerhalb von 30 min. 20 Saurier zu erlegen.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 45
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Incendosaurier? Was-auch-immer-Saurier?
• Ziele:
  Incendosaurier

Sengende Schlucht

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.