World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Sengende Schlucht Geschäftsbuch aus Tanaris

Geschäftsbuch aus Tanaris

Stufe: 46

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ach, wisst Ihr was? Da fällt mir grade was ein.

Wo ich doch immer noch hier drin festsitz: Wollt Ihr nich' vielleicht 'n kleinen Job für mich fertig machen, den ich angenommen hab, als ich in Tanaris war? Is' auch ganz einfach... na ja, wenn man nich' grade hier drin sitzt, jedenfalls.

Krinkle Goldstahl in Gadgetzan war scharf auf so'n paar Sachen, die hier in der Sengenden Schlucht und an 'n paar anderen Orten gefunden wurden. Vielleicht könnt Ihr Euch ja die Liste einmal ansehen und ihm den Kram dann bringen?

Ich schieb Euch sein Geschäftsbuch unter der Tür durch, wenn Ihr interessiert seid. Bringt es ihm zusammen mit dem Zeug, das er will, nachdem Ihr den ganzen Kram eingesammelt habt.

Beschreibung

Nehmt die Abschrift von Goldstahls Geschäftsbuch und beschafft Euch dann die darin aufgeführten Gegenstände, ehe Ihr Krinkle Goldstahl in Tanaris aufsucht.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 1 29 71

Gewinn

  • 7.200 Erfahrungspunkte
  • 350 Ruf bei Gadgetzan
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #161 Holzbrett im Mai 2010
    Bewertung: 1   
    im Grunde alles dort zu finden, wo es der Blizzard-Questhelper makiert, bis auf das Teil in den Sümpfen des Elends...

    Das droppt nen Murloc namens Jarquia. Einfach am östlichen Strand auf und ab laufen, dann findet man den i-wann...

    Viel Glück dabei!!
  2. #160 seni28 im März 2010
    Bewertung: 4   
    Achtung hier sind mal die Koords von allem!!!!

    1 Goldstahls Geschäftsbuch:65,62 (Segende Schlucht)

    Erklärung: Genau neben dem Klo

    Zeitauffand: Keinen xD

    ------------------

    20 Robuster Kristallbeinschaft bei: 69,49 (Segende Schluch)

    Erklärung: Die Spinnen müssen getötet werden Droprate finde ich recht gut.

    Zeitauffand: 18 - 25 Min. immer um den Berg gehen und gucken da sind einige Spinnen manchmal gut versteckt. Also rein hauen der Teil war sehr einfach.

    ------------------

    1 Überfälliges Päckchen: 54,55 (Düstermarsch)

    Erklärung: Sehr einfach eigentlich hin laufen holen fertig

    Zeitaufwand: 15 Min ca.

    ------------------

    1 Goodstahls ausbalancierter Flamberg: 94;51 (Steinard)

    Erklärung: Sehr einfach hinlaufen von Verwüstete lande (wenn Flugpunkt vorhanden sehr schenell geschaft das Q) Beim zweiten Mob beim Schildkrötenpanzer.

    Zeitauffand: 15 Min ca.

    Mfg
    #94 Phobius im März 2007

    Bewertung
  3. #159 Swetlaná im August 2009
    Bewertung: 1   
    Bei mir war Jarquia auf 91.67. Ist ein Murloc, der sich von der Farbe her etwas von den anderen absetzt (dunkelgrün). Hatte den Flamberg bei sich : -)
  4. #158 mac.phisto im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Die Spinnendinger sind die Glasnetzspinnen und davon gibt es satt und genug direkt in der Umgebung vom q-geber. Noch dazu jede menge verschiedene sorten Spinnenseide. Was wollt ihr mehr?
    (klar, ma-o-am).
    Ihr nervt. Spielt das Spiel. Seitdem es die Todesritter gibt ist das Niveau noch mehr gesunken
  5. #157 C4r3 im November 2008
    Bewertung: 0   
    Die Quests kann man nur in Tanaris abgeben nicht in den Düstermarschen, an dem Ort sind viele Elite Drachkin und man kann mit ner niedrigen Stufe nicht mal auf die Insel.
  6. #156 markbergs94 im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    das mit den spinnen ist voll einfach bei den ersten 2 schon 6 bekommen
  7. #155 mumba im September 2008
    Bewertung: -1   
    hab die quest mit keinem meiner chars gemacht weil nie eine spinne was gedroppt hat -.-
  8. #154 oO7 im September 2008
    Bewertung: -1   
    so geil ich komm zu dieser Jarquia und seh wie ein hunter sie tötet uns musste dann ers ma wieder warten
  9. #153 transponder im August 2008
    Bewertung: 0   
    Droprate bei den Spinnen war bei mir ca. 50%
  10. #152 Driztdourden im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    nervig, ungefähr 5 spinnen, droprate schlecht, respawn langsam, lohnt sich nicht...
  11. #151 Fewer im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Ihr müsst für das Geschäftsbuch das Plumsklo anklicken dann erscheint ein buch gleich daneben
  12. #150 Thronelf im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Das Gesachäftsbuch ist am Klohaus zu holen,
    Klohaus anklicken, der Innensitzende sagt, das Er das Buch braucht,
    DIESEN Text im geöffneten Fenster abermals anklicken und der Innensitzende vom Klo gibt das Buch frei, es liegt dann draussen zum aufheben
  13. #149 Nieffi im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    @147 Weil das der Falsche ist. Lesen bildet. Vor allem Lesen des Questtextes.
    Versuch dein Glück mal in Tanaris.
  14. #148 Thundil93 im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    Also, ich finde das Quest lohnt sich net^^ viel zu viel aufwand für die paar EP.. naja jedem das seine HF&GL^^
  15. #147 Bowhunter im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo. Wenn ich den Q abgebe sin da auf der Insel ein paar nicht so nette Viecher( Elite). Wie komm ich am besten an denen vorbei?
  16. #146 Muzga im Mai 2008
    Bewertung: -4   
    Ich werde den Quest nicht machen ist doch Blödsinn das hin und her gereise Zeitverschwendung keke thx bye :\)
  17. #145 Vanman im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Heb das Buch auf cO liegt vor dem Klo
  18. #144 YenomStar im April 2008
    Bewertung: 0   
    Also ich hab alles, außer dieses Geschäftsbuch. Kann auf das Klo drücken wie ich will. Was nu?
  19. #143 N1KK1 im März 2008
    Bewertung: 0   
    Nur nochmal zu Jarquia. Die spawnt random. lauft einfach die Küste ab, dann müsstet ihr sie in irgendeinem lager finden :\)
  20. #142 Thr33doR im Februar 2008
    Bewertung: 21   
    damit es nochmal gaanz oben steht:

    1 Goldstahls Geschäftsbuch:65,62 (Segende Schlucht)

    Ihr klickt einfach nochmal auf das Klo und dann schiebt er euch das unter der türe durch

    ------------------

    20 Robuster Kristallbeinschaft bei: 69,49 (Segende Schluch)

    einfach diese blauen Spinnen töten. Gibt zwar nicht so viele aber die droppen dann meistens 3-4 auf einmal

    ------------------

    1 Überfälliges Päckchen: 54,55 (Düstermarsch)

    Das ist eine halb im Sand verbuddelte Kiste die bei dem Zeppelin absturzort zu finden ist.

    ------------------

    1 Goodstahls ausbalancierter Flamberg (Steinard)

    Jarquia war bei mir auch bei 94:62 der droppt euch dann den stab
  21. #141 Thr33doR im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    achja: ich musste einfach nochmal auf das klohaus klicken damit ich das buch einsehen konnte \;\) >> Goldstahls Geschäftsbuch
  22. #140 Thr33doR im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    thx #132!
    Klasse Post!! Habs dank dir super hinbekommen :\)
  23. #139 Neotrion im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Also, bin mal ein lager südlicher gegangen und da war Jarquia!
    der dropt das teil... und der ist dann nicht 94;51 sondern etwa 96:51.
  24. #138 Thalgor im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Der Spawnt bei 94.60 (Murloc lvl 46 Namens Jarquia)
  25. #137 Neotrion im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    oder, dort gleich an der Küste dropt [Goldstahls ausbalancierter Flamberg]?!
    welche murlocs muss ich killen? laut #132 sollte es ja 94;51, da hab ich das ganze Lager gekillt aber war keine spur von dem!

    bitte schnell antworten!


    (Für die Allianz!)
  26. #136 Alogian im November 2007
    Bewertung: 0   
    Danke nummer 132! Durch dich hab ich die quest in kürze geschafft. Toller Post!
  27. #135 mavrric im November 2007
    Bewertung: -5   
    die beine 69:49 von den spinnen haben ne scheiss dropp rate zum glück droppt (wenn es mal droppt) gleich 4-5 aufeinmal
  28. #134 dizla im November 2007
    Bewertung: 0   
    Also bei dem Schildkrötenpanzer steht ein grauer Murloc lvl 46 Namens Jarquia der droppt das!!
  29. #133 Lyriendriell im November 2007
    Bewertung: -10   
    ich bin jetzt 10 min um den blöden Schildkrötenpanzer herumgelaufen und habe nix gefunden :\(
  30. #132 pump im November 2007
    Bewertung: 59   
    meiner meinung nach sehr easy die q, hier nochmal vielen dank @ TheJuryofEvil

    damit es nochmal gaanz oben steht:

    Achtung hier sind mal die Koords von allem!!!!

    1 Goldstahls Geschäftsbuch:65,62 (Segende Schlucht)

    Erklärung: Genau neben dem Klo

    Zeitauffand: Keinen xD

    ------------------

    20 Robuster Kristallbeinschaft bei: 69,49 (Segende Schluch)

    Erklärung: Die Spinnen müssen getötet werden Droprate finde ich recht gut.

    Zeitauffand: 18 - 25 Min. immer um den Berg gehen und gucken da sind einige Spinnen manchmal gut versteckt. Also rein hauen der Teil war sehr einfach.

    ------------------

    1 Überfälliges Päckchen: 54,55 (Düstermarsch)

    Erklärung: Sehr einfach eigentlich hin laufen holen fertig

    Zeitaufwand: 15 Min ca.

    ------------------

    1 Goodstahls ausbalancierter Flamberg: 94;51 (Steinard)

    Erklärung: Sehr einfach hinlaufen von Verwüstete lande (wenn Flugpunkt vorhanden sehr schenell geschaft das Q) Beim zweiten Mob beim Schildkrötenpanzer.

    Zeitauffand: 15 Min ca.

    Mfg

    andere posts sind meiner meinung nach unnötig^^
  31. #131 Adnuf im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    Finde den Murloc um Verecken nich endweder hab ich mich verschaut oder einige angabem stimmen nicht ganz bzw fehlen wäre sher nett wen man mir sagen könnte WO in den sümpfne des elends rum latsch hilfe wäre sehr angebraucht ich bedanke mich im vorraus
  32. #130 LiaЯ im Oktober 2007
    Bewertung: -7   
    DAS IS DOCH MAL EOIN EINTRAG !!!! PRÄZISE UND GUT ERKLÄRT !!! DANKE TheJuryofEvil
  33. #129 def4life im Oktober 2007
    Bewertung: 4   
    Jariqua Spawnt auch bei 92,67 in den Sümpfen des Elends
  34. #128 Zitah im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    Ich kann so viel ich will dieses dumme Holzhaus anklicken... ich bekomme kein Buch -_-
  35. #127 Feratulix im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    öhm... Hatte innerhalb 3 mobs 7 teile..... seit 15mobs kein einziges mehr
  36. #126 Vanidar im September 2007
    Bewertung: -4   
    LoL, also was diese Spinnebeine angeht, endweder hattet ihr kein Glück, oder ich hatte Extrem Glück ^^

    d.H. ~> 14 Mobs gekillt 20 beine gehabt xD

    also recht easy ^^
  37. #125 Eunautica im September 2007
    Bewertung: 4   
    Jarquia bei 92,2 / 61,1 am Nebelschilfstrand (Sümpfe des Elends)
  38. #124 Smithérs im September 2007
    Bewertung: -3   
    Ich meine Sümpfe des Elends^^
  39. #123 Smithérs im September 2007
    Bewertung: -4   
    Goldstahls ausbalanciertes Flamberg ist in Düstermarschen 91/66 und der wierd von einen Murloc namens Jarquia gedroppt.
  40. #122 Aylinn im August 2007
    Bewertung: 4   
    Die Koords passen aber ich finde die quest eigentlich geschmarre das man wegen ein paar sachen sooo weit fliegen, laufen muss.
    für die , die keine koordinaten haben:
    Zieht euch kord runter^^
  41. #121 Aylinn im August 2007
    Bewertung: -6   
    Also ich muss sagen das die Dropprate von den spinnen beinen furchtbar ist. habe insgesamt 79 kills gebraucht um alle 20 zu bekommen.
  42. #120 Lil-Bounce11 im August 2007
    Bewertung: -8   
    ich danke alle leuten die versuchen den anderen zu helfen und koords und so geben. Alle anderen mit dummen Kommentaren die nichts hier suchen, steckt euch die Faust in den Ar&%$
  43. #119 Voljub im August 2007
    Bewertung: -6   
    Ist das so oder nur bei mir, dass diese robuste Kristallbeinschaft sehr selten droppt? Ich musste ca. 100 Mobs killen, bis ich alle 20 zusammen hatte.

    Der Rest hatte ich im nu.

    Jetzt noch das Beliebte:"Mit 48er Schurke leicht zu machen". x)
  44. #118 ciferline im August 2007
    Bewertung: -5   
    Solidmammut hat Recht der letzte Drop is Jarquila 93/60 is korrekt Sümpfe des Elends
  45. #117 Solidmammut im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    Alle Daten von Post #110 sind korrekt bis auf den letzten Drop:

    1 Goldstahls ausbalancierter Flamberg: 93;60 (Sümpfe des Elends), dort war er bei mir. Mob: Jarquia Lvl: 46
  46. #116 Zarania im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    man sollte nicht vorschnell abschicken ^^

    wenn ihr des buch noch net habt einfach nochmal das dixiklo anlabern und nach dem buch fragen, dann schiebt er es unter der Tür durch.

    und die kristalle droppen diese glasnetzspinnen hinter dem plumpsklo auf 60.71,
    wenn ihr dann den weg hochgeht richtung Flugpunkt dann solltet ihr alles gefunden haben.

    Abzugeben bei Krinkle Goldstahl in Tanaris bzw Gadgetzan.

    mfG
  47. #115 Zarania im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Also diese Jarquia droppt den wirklich sofort.
    Hab sie aber erst nach ein paar mobs auf 91.67 gefunden.

    Also wenn amn den strand von unten nach oben abreitet dann nur augen offen halten nach der. dann gehts ruckzuck
  48. #114 Fysiya im Juli 2007
    Bewertung: 8   
    die Quest ist echt easy...
    Das geschäftsbuch liegt neben dem plumsKLo^^Und da in der umgebung auch die spinnen killn und die droppen dann diese kristalle \;\)
    Das Paket findet ihr in düstermarschen auf 54.56
    Der ausbalancierte Flamberg ist in Sümpfe des Elends etwa auf 94.51 (Ein murloc namens Jarquia droppt den)
  49. #113 LightingEsti im Juli 2007
    Bewertung: 6   
    Thx für die beschreibung alles easy.....

    1 Goldstahls ausbalancierter Flamberg: 94;51 (Sümpfe des Elends)

    erhiehlt ich vom 46 er Jarquia
  50. #112 chaoskarl87 im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    Als Mage gehts noch schneller einfach immer Portale nutzen xD

    Ansonsten danke an die leute die sich die müher machen und die kords raussuchen.

    Euch gehört mein Respekt
  51. #111 Griaenur im Juli 2007
    Bewertung: 6   
    Jarquia heißt der Mob, und man findet ihn bei 92,66
  52. #110 Trollzacker im Juni 2007
    Bewertung: 6   
    Bei mir lief der Mob mit dem Flammenberg südlich vom Schildkrötenpanzer rum, beim nächsten Murlocdörfchen, es war der Named-Mob.

    Ansonsten sind alle Coords richtig.

    Thx an meine vorschreiber

    Mfg

    Trolli
  53. #109 Morgat im Juni 2007
    Bewertung: 82   
    1 Goldstahls Geschäftsbuch:65,62 (Segende Schlucht)

    Erklärung: Genau neben dem Klo

    Zeitauffand: fast keiner

    ------------------

    20 Robuster Kristallbeinschaft bei: 69,49 (Segende Schluch)

    Erklärung: Die Spinnen müssen getötet werden Droprate finde ich recht gut.

    Zeitaufwand: 18 - 25 Min. immer um den Berg gehen und gucken da sind einige Spinnen manchmal gut versteckt. Also rein hauen der Teil war sehr einfach.

    ------------------

    1 Überfälliges Päckchen: 54,55 (Düstermarsch)

    Erklärung: Sehr einfach eigentlich hin laufen holen fertig

    Zeitaufwand: ca 15 Min

    ------------------

    1 Goldstahls ausbalancierter Flamberg: 94;51 (Sümpfe des Elends)

    Erklärung: Sehr einfach hinlaufen von Verwüstete lande (wenn Flugpunkt vorhanden sehr schnell geschaft das Q) Beim zweiten Mob beim Schildkrötenpanzer.

    Zeitauffand: ca 15 Min
  54. #108 Lea1978 im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    Also q is ja echt easy...
    dennoch bin ich der Meinung es sollten nicht so niveaulose Sachen losgelassen werden \;\)
  55. #107 loserman im Mai 2007
    Bewertung: -12   
    voll der blödheits q
  56. #106 jukasudi im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    Der Murloc war bei mir auf 91/65 ein wenig suchen dann klappts scho ^^
  57. #105 th30 im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    #95 ist absolut TOP danke!
    wer das q damit nicht schaft soll wieder in die schule gehen und anfangen zu lernen
  58. #104 SheytanGC im Mai 2007
    Bewertung: -11   
    also bitte, wer aus #2 nicht schlau geworden ist, nochmal die Hauptschule besuchen^^
  59. #103 môtlôw im April 2007
    Bewertung: -4   
    denke ich auch der war bei mir auch wo anders aber die anderen koords sind richtig also vielen dank reviver
  60. #102 Augias Alleria im April 2007
    Bewertung: 5   
    91,65 der Murloc Jarquia - und ich nehme an dass die Position einfach wechselt zwischen 3 verschiedenen Lagern.
  61. #101 Reviver im April 2007
    Bewertung: 57   
    ZITAT
    __________________________

    Achtung hier sind mal die Koords von allem!!!!

    1 Goldstahls Geschäftsbuch:65,62 (Segende Schlucht)

    Erklärung: Genau neben dem Klo

    Zeitauffand: Keinen xD

    ------------------

    20 Robuster Kristallbeinschaft bei: 69,49 (Segende Schluch)

    Erklärung: Die Spinnen müssen getötet werden Droprate finde ich recht gut.

    Zeitauffand: 18 - 25 Min. immer um den Berg gehen und gucken da sind einige Spinnen manchmal gut versteckt. Also rein hauen der Teil war sehr einfach.

    ------------------

    1 Überfälliges Päckchen: 54,55 (Düstermarsch)

    Erklärung: Sehr einfach eigentlich hin laufen holen fertig

    Zeitaufwand: 15 Min ca.

    ------------------

    1 Goodstahls ausbalancierter Flamberg: 94;51 (Steinard)

    Erklärung: Sehr einfach hinlaufen von Verwüstete lande (wenn Flugpunkt vorhanden sehr schenell geschaft das Q) Beim zweiten Mob beim Schildkrötenpanzer.

    EDIT: ein Murloc Namens "Jarquia" droppt die waffe!


    Zeitauffand: 15 Min ca.

    Mfg
  62. #100 bororokaa im April 2007
    Bewertung: 4   
    wenn du die quest angenommen hast noch mal das klo anklicklen und du bekommst das geschäftsbuch rausgelegt
  63. #99 Necrotic Mind im April 2007
    Bewertung: -8   
    Hat alles gepasst :D

    Vielen Dank <3
  64. #98 Ubrathaan im April 2007
    Bewertung: -6   
    Saubere beschreibung #95 danke dir, bis auf die sache mit dem flamberg, ist aber wurst, die wird halt beim Named Murloc gedroppt.

    Wer die Quest mit der Beschreibung nicht schafft.. der muss ehrlich zum Arzt
  65. #97 sharkian im April 2007
    Bewertung: -4   
    also wer die quest mit der beschreibung von 95 nicht schafft der sollte kein wow spielen!!! großes lob an 95 für die klasse beschreibung !!
  66. #96 whity_ im April 2007
    Bewertung: 0   
    Also eine top beschreibung danke^^ und Goodstahls ausbalancierter Flamberg hat bei mir Jarquia gedropt der 46 murloc ^^
  67. #95 TheJuryofEvil im März 2007
    Bewertung: 116   
    Achtung hier sind mal die Koords von allem!!!!

    1 Goldstahls Geschäftsbuch:65,62 (Segende Schlucht)

    Erklärung: Genau neben dem Klo

    Zeitauffand: Keinen xD

    ------------------

    20 Robuster Kristallbeinschaft bei: 69,49 (Segende Schluch)

    Erklärung: Die Spinnen müssen getötet werden Droprate finde ich recht gut.

    Zeitauffand: 18 - 25 Min. immer um den Berg gehen und gucken da sind einige Spinnen manchmal gut versteckt. Also rein hauen der Teil war sehr einfach.

    ------------------

    1 Überfälliges Päckchen: 54,55 (Düstermarsch)

    Erklärung: Sehr einfach eigentlich hin laufen holen fertig

    Zeitaufwand: 15 Min ca.

    ------------------

    1 Goodstahls ausbalancierter Flamberg: 94;51 (Steinard)

    Erklärung: Sehr einfach hinlaufen von Verwüstete lande (wenn Flugpunkt vorhanden sehr schenell geschaft das Q) Beim zweiten Mob beim Schildkrötenpanzer.

    Zeitauffand: 15 Min ca.

    Mfg
  68. #94 Phobius im März 2007
    Bewertung: -1   
    #71 & #72 stimmen genau!
    Relativ einfache Quest. Nur Zeitaufwendig (Musste bei den Glasnetzspinnen immer so lange auf den Respawn warten... wiederum das auch nur weil die Droprate doch bescheiden ist)
  69. #93 Vitany2910 im März 2007
    Bewertung: -3   
    jarquia war bei mir genau auf 91/66 (sümpfe des elends), lvl 46, recht easy umzubocken.
  70. #92 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    nebn dem hözernen plumpsklo
  71. #91 Eadon im März 2007
    Bewertung: -6   
    Der Murloc(st.:46) der das Schwert droppt ist zu 100% bei 94;51 direkt neben dem Schildkrötenpanzer in den Sümpfen des Elends. Hf u. gl
  72. #90 Molta im März 2007
    Bewertung: -6   
    ....sondern bei 97, 48
  73. #89 Molta im März 2007
    Bewertung: -6   
    Der Murloc is gar net bei 94;51
  74. #88 Restrap im März 2007
    Bewertung: -1   
    94,51 hab ich das Schwert bekommen
  75. #87 jakob im März 2007
    Bewertung: -6   
    booonlike.... ihr schreibt alle nur wie schnell und toll das st aber die koords die interresieren komm kaum zu geltung naja were cool wenn ihr eure freude mal für euch berhalten würdet nur solange ich wow spiele
  76. #86 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    Boa ich suche hier schon seid stunden nach diesem scheiß päckchen aber ich finde es net
  77. #85 JAJA im März 2007
    Bewertung: -9   
    WO bekommt man das scheiß Geschäftsbuch!!!!!!?????????????
  78. #84 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    @76
    Ich wüsste jetzt auch keine gute Seite wo man sowas nachgucken kann..
  79. #83 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    Pommes
  80. #82 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Ich habe den Mann noch einmal ansprechen müssen um das Geschäftsbuch zu erhalten. Schaut genau nach es liegt dann vor dem Plumpsklo. Viel Spaß dabei =)
  81. #81 Mavasudi im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Habe alle Q gegenstände. Kann aber die Q nicht beenden, er sagt er dächte ich wäre schon fertig! Wer hat dieses Problem auch gehabt?
  82. #80 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    94/51 und gewandert ist er nicht! für menschen ohne koords, Ist glaube ich das erste dorf in der mitte des strandes!
  83. #79 Oirelav im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Jarquia = Flamberg war bei mir bei 92,66 vllt wandert der oder so kp
  84. #78 Raynbattle im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Wisst ihr was ich nicht so toll finde is das ihr die dinge anfangt abzukürzen wie marschen= düstermarschen? leute die neu im spiel sind verstehen das nicht wirklich aber ansonsten finde ich euere motivation erffahrung zu teilen um es anderen leuten leichter zu machen sehr ermutigend ich bedanke mich mal vielmals bei allen die sich hier so ins zeug legen und sich überhaupt die zeit nemen das hier einzutragen. GZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  85. #77 tashima im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    jarquai hat lvl 46
  86. #76 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    welches lvl hat der jarquai ??
  87. #75 Ichi im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Sehr leicht mit lvl 48 Krieger ist zwar eine rummrennerei aber es lohnt sich ^^ich empfehle die quest anderen mit lvl 45 oder 44 \;\)
  88. #74 sieundich im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    das päckchen liegt in einer kiste.bei mir war es 54/55.
    dort liegen überall kaputte kisten auf dem boden.bei einen von denen erscheint dann das "goldenen rädchen"einfach öffnen und das packchen nehmen
  89. #73 huhu im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    wo ist das päkchen 54/56 stimmt net
  90. #72 Fela im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    genau wie #71 sschreibt
    kristallbeinschafte von den galsnetzspinnen in der sengenden schlucht, dropen selten, aber wenn dann ca. 3-6 auf einmal,
    das päckchen ist in den düstermarschen 54/56
    das buch liegt direkt vorm klo wenn man den typen anlabert
    der flamberg dropt in den sümpfen des elends ganz im osten am strand ca. in der mitte bei einem murloc namens Jarquia

    > lvl 47 schurke undgefähr 30-40min
  91. #71 schwarzbraeu im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    die robuste kristallbeinschaft sind in sengende schlucht bei 64/45 die spinnen, droppen aber scheiße

    das buch ist bei dem klohäuschen bei 67/54 nahe der ausgrabungsstätte

    das päckchen ist in den düstermarschen 54/56

    den flamberg hab ich auch noch nich
  92. #70 Cleem im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    aber dafür wenn sie dropen, dann viel...
  93. #69 Stamtyr im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Hatte die quest nach ca. 20 Minuten fertig. Man muss nur hin und herfliegen und die besagten Gegenstände sammeln. Wobei die Glasnetzspinnen recht selten sind und man eher auf den Respawn warten muss.
  94. #68 Leoro im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    @Duna
    stimme dir zu.
    Trotzdem stimmen deine Koords top.
  95. #67 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Also bei den belohnungen lohnt sich die rennerei echt nicht...
  96. #66 Ohzora im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    ja und wo find ich jz diesen einen Goodstahls ausbalancierter Flamberg??? pls koords und gebiet wäre super!
  97. #65 Jollyman im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    wie amcht ma den dreckmit dene koordinaten ich check des nett wie muss ma des lesen oder gibt ma des i-wo ein kp sagt ma
  98. #64 Duna im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    Danke für die Koordinaten. Sie helfen einem wirklich weiter.
    Wenn man in dem Buch beispielsweise gelesen hat, dass das Päckchen in den Düstermarschen zu finden ist, kann man auch mit den Koordinaten 54/56 etwas anfangen... aber lesen scheint viele WoW-Spieler zu überfordern.
  99. #63 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    die spinnen waren bei mir 65/48 und drum rum .
  100. #62 Stormrazor im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    Danke für die geilen coords, haben mir sehr viel weiter geholfen!

    MfG Stormrazor
  101. #61 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Ähm, in der Quest steht doch eindeutig TANARIS, bzw. im Questlog ist es eine Tanaris-Qust. Schränkt die Länder n bisschen ein^^
  102. #60 LaBaC im November 2006
    Bewertung: -4   
    Doe Kordinaten sind zwar schön und gut aber vielleicht verrät ja mal jemand im welcher Gegend, sprich Land die kordinaten sind weil das spiel hat ja bekanntlich viele, viele Länder!
  103. #59 fimo2000 im November 2006
    Bewertung: -4   
    Schön, wenn man lesen kann. Infos sind einfach toll für Leute die schnell ans Ziel kommen wollen. Besten dank an diejenigen, die hier Ihre Infos abgeben und viel spass beim questen.
  104. #58 Vipa im November 2006
    Bewertung: -4   
    ja und wo 51 , 28? gebiet währe schon nicht schlecht^^
  105. #57 Slyadar im November 2006
    Bewertung: -4   
    Krinkle Goodsteel steht 51,28 in gad neben dem *wurgs* ich kanns nich ausprechen.... N811...*argh*^^
  106. #56 NatureOneM im November 2006
    Bewertung: -1   
    päckchen gefunden in net kiste bei 54,56 für die ohne cords beezils wrack im gebiet der Morast
  107. #55 Taleus im November 2006
    Bewertung: -4   
    für alle noch mal das päkchen is nicht auf dem hügel in den marshen von dustwallow ( cords: 54; 55) sondern neben dem hügel
  108. #54 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    Der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist schon so ausgeluscht. LEIDER kann ich lesen und lese es immer wieder.
  109. #53 Ich im November 2006
    Bewertung: -4   
    Also die Rute kann ja mal nix die man bekommt. Dafür lohnt sich die Rennerrei echt net
  110. #52 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    Wer das Quest nicht abgeben kann hat bestimmt das Buch vergessen - auch wenn es schon mal erwähnt wurde - redet nochmal den Herrn im Klo an, denn er wirft das Geschäftsbuch raus, das man auch benötigt.
  111. #51 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    Oo, wer lesen kann ist klar im vorteil - man muss es in Tanaris abgeben loooool
  112. #50 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    Kann die auch nicht abgeben, obwohl ich alles hab Oo
    Maln GM anschreiben?
  113. #49 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    ach ja... hatte ich noch vergessen :\)

    danke an diejenigen die sich die mühe machen die koords hier einzutragen. ich bin nicht zu faul zum lesen, ich bin zu faul zum suchen

    xp :p XD
  114. #48 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    @ 2 posts unter mir:
    allein wenn du dir das geschäftsbuch durchliest weist du, dass die gegenstände sich an folgenden orten befinden:
    kristallbeinschaft - sengende schlucht (wird von spinnen gedroppt. nicht von allen :/ )
    flamberg - küste von den elenden sümpfen &
    päckchen - marschen von dustwallow

    da kann ich nur noch mal sagen:
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!

    aber die meisten sind wohl zu faul ein paar zeilen nach unten zu scrollen.
  115. #47 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    man seit ihr alle zu faul zum lesen geht doch mal nach unten XD
    Das wurde geändert
  116. #46 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    man wo finde ich denn das Päckchen??? und wo ist der Flamberg??? und in welchem Land oder ist das alles in der Snkenden schlucht?????
  117. #45 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    hm in dem schiff oder wie?
  118. #44 Gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    zu dem obigen...Klar im Vorteil ist: -wer lesen kann
    -wer schreiben kann
    -& nachdenken kann

    Mal ne andere frage. Habe alle sachen zusammen aber kann die q net beenden! bekomme immer nur die option , wo er mir das buch(was ich ja schon habe) wieder vor die füße wirft!

    hoffe ihr könnt helfen


    selfownd ne? :D
  119. #43 Gast im September 2006
    Bewertung: 12   
    - jarquia war bei 93/50 (bei mir) = Flamberg -
    - Das Geschäftsbuch bekommt man, wenn man den Typen ein zweites mal anredet , es liegt dann auf dem Boden !! -
    -päckchen is bei 54/55 in den Marschen von Dustwallow
    -Glasnetzspinnen in der Sengenden Schlucht geben Kristallbeinschaft (koords: Umgebung 60/50)

    Den Schlüssel für die Befreiung bekommt man von den Dunkeleisenzwergen gedropt: er nennt sich >>Schlüssel für Grimesilt-Nebengebäude<< dieser Startet die Quest zur Befreiung
  120. #42 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    stimmt alles aber jarquia hiess der bei mir und nich jarquai aber egal nach koords braucht man sich nicht richten er wandert nur die ungefähren koords sind wichtig da is son kleines murloc dörfchen naja^^
  121. #41 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    Wo gibt es diese spinnen genau Kords plz ^^
  122. #40 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    der quest dauert mit normalem mount an die 2 h lohnt sich nicht zu machen!!!
  123. #39 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    wegen questabgeben sag ich nur , wer lesen kann is klar im vorteil ! " ehe Ihr Krinkle Goodsteel in Tanaris aufsucht."
  124. #38 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Klar im Vorteil ist: -wer lesen kann
    -wer schreiben kann
    -& nachdenken kann

    Mal ne andere frage. Habe alle sachen zusammen aber kann die q net beenden! bekomme immer nur die option , wo er mir das buch(was ich ja schon habe) wieder vor die füße wirft!

    hoffe ihr könnt helfen
  125. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    wo gibts die glasnetzspinnen??
  126. #36 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Jarquai gesichtet und gelegt bei 92/66...IM Zeppelin nordwärts den Strand rauf könnte noch n bisserl Zeug zum verkaufen sein...hab da jedenfalls ne Kiste gefunden...
  127. #35 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    lol - Kristallbeinschäfte mein ich :\)
  128. #34 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Glasnetzspinnen droppen die Kriegsbeinschäfte
  129. #33 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Also bei mir war er auch bei 91,66
  130. #32 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Zur vorigen Frage nach der Lösung:

    Wenn man das Buch, das man zu Beginn aufnimmt. liest, dann steht dort auch alles drin. Wer wo was hat...^^
  131. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    bei mir war Jarquia (1 Goodsteels ausbalancierter Flamberg) bei den Sümpfe des Elends im Lager 94/51
  132. #30 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    Hallöchen. Also mir brennt da bei der Quest nur eine FRage im Mund.
    " Wie ist jemand auf die Lösung gekommen"? so eine verrückte sammelquest hab ich ja schon lang nich mehr gesehen ,-))
    Aber vielen dank für die wundervolle Hilfe und Unterstützung.
    Lieben Gruß von Perenolde an alle.
  133. #29 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -6   
    Wer droppt die Kristallbeinschäfte?
  134. #28 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    an der loc is kein päckchen -.- kommt kein zahnrad oder so...


  135. #27 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Kann ich bestätigen, wen man den Schlüssel da abgibt bekommt man 4250ep
  136. #26 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    ja aber wenn mit dem schlüssel hingehst kriegst nochma 4000 ep oder so
    bei mir wars jedenfalls so =)
  137. #25 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    warum schlüssel droppen? die quest startet wenn man auf Plumpsko raufklickt. Ich habe die quest gemacht ohne ein schlüssel bekommen zu haben.
  138. #24 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    warum schlüssel droppen? die quest startet wenn man auf Plumpsko raufklickt. Ich habe die quest gemacht ohne ein schlüssel bekommen zu haben.
  139. #23 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    Wenn mann direkt aus theramoore rauskommt: ab ins wasser und nach westen schwimmen. Dann über die felsen rüber und direkt dahinter liegt ein abgestürztes Luftschiff. Dort ist dann das Päckchen.
  140. #22 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Sorry, aber diese Daten 54/55 sagen mir nix. Wo ist das genau ? Am besten die Karte als Uhr betrachten. Das würde mir enorm helfen. Bin über 1,5 Std, da rumgerannt, in den Marschen, aber nix gefunden,
  141. #21 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    96,51 war Jarquai bei mir
    is nen lustiger brauner murloc...ist eifnach net zu übersehen \;\)
  142. #20 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Das Geschäftsbuch droppt der wenn man ihn anspricht... Liegt dann vor dem Toilettenhaus!
  143. #19 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Goodsteels ausbalancierter Flamberg (92,62)
  144. #18 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Goodsteels ausbalancierter Flamberg (92,62)
  145. #17 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    wer droppt den diese galsnetz dinger??
  146. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    mein jarquai war bei 94,51 und gleich noch ne kiste danebem
  147. #15 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    war zwar ne morz rennerei, gab aber 5050 EP :\))
  148. #14 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    Die Koordinaten für das Klo sin 65/62. direkt oberhalb der ausgrabungsstätte
  149. #13 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    is ne elends lange q hin und herlatschen ohne ende, ich hoff es gibtt viel ep lol
  150. #12 Gast im März 2006
    Bewertung: 1   
    Wenn von der thoriumspitze kommst, mit dem lift runterfährst, droppt einer der zwerge nen schlüssel für ein plumpsklo, ---das klo is dann bei 70,49--rechts oben, bei der kleinen ausgrabungsstätte, ...
  151. #11 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    wo startet diese q?kann mir da jemand weiterhelfen?
  152. #10 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    Er war auch bei 93 41 da hab ich ihn gekillt den murloc
  153. #9 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -6   
    das hab ich am anfang auch nicht kapiert und hab den immer wieder angeredet ^^
  154. #8 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    ja das liegt vor dem kloh auf dem boden... er wirft es auf den boden, brauchst nur auf zu heben
  155. #7 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -6   
    Ich hab alles gefunden bis auf das Geschäftsbuch! auch nicht beim zweiten mal anreden hab ich es nicht bekommen
  156. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 3   
    Das geschäfts buch bekomsmte am Klohäuschen wo die Quest startet, einfach den Typen nochmal anquatschen.
  157. #5 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    woher bekomm ich das geschäftsbuch?
  158. #4 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 2   
    bei mir war der Jarquai bei 94,52 (hinter der Hütte)
  159. #3 Gast im November 2005
    Bewertung: 2   
    Habe den Jarquai jetz auch bei 93 / 52 gesehn ... der wandert anscheinend etwas am Strand auf und ab
  160. #2 Gast im November 2005
    Bewertung: 28   
    Flamberg Sümpfe des Elends 91 /66 named mob Jarquai
    Das Päcken findet ihr in den Marschen v. Dustwallow 54 / 55
    die 20 Beinschaften bei den Glasnetzspinnen in der Sengenden Schlucht
  161. #1 Gast im September 2005
    Bewertung: 6   
    das überfällige päckchen in den marschen von dustwallow findet ihr bei den koordis 54,55

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 43
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.