World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 50

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #58 Darealroogy1 im August 2012
    Bewertung: 0  
    Ist nicht mehr aktuell. 100 Rückstände geben jetzt 1800 Ruf als Mensch!
    Bin hier voll drauf reingefallen und hab natürlich das Ah leergekauft. Jetzt hab ich Rückstände mit denen ich nichts anfangen kann. =/
  2. #57 zarban im März 2012
    Bewertung: 0  
    "Sengende Schlucht" meine ich natürlich
  3. #56 zarban im März 2012
    Bewertung: 0  
    die quest kann ich auch als Hordler machen.
    ich weiß nicht ob es voraussetzung ist, aber ich hab erst in den schwarzfelstiefen in der kneipe die quest "Rocknots Bier" gemacht, also dem typen zwei dunkeleisenbierbecher gegeben, die man bei Stöpsel Zapfring daneben kaufen kann. danach war ich "Neutral" bei der Thoriumbruderschaft.
    dann hab ich die ganzen quests in der sengenden steppe durchgemacht, angefangen bei "Der Thoriumvorstoss" wie in #54 geschrieben. erst als ich alle quests durch hatte, konnte ich die dunkeleisenrückstände an der "Thoriumspitze" bei dem schmied oder was das ist rechts neben dem turm (wenn man davor steht) abgeben.
    4 dunkeleisenrückstände geben 66 ruf und 100 stück geben 1650
  4. #55 Serendipity im Februar 2012
    Bewertung: 0  
    So ein Mist - reine Ally-Quest ... mal schaun ob ich die über 1000 Dunkeleisenrückstände die sich so angesammelt haben im Allgemeinen AH los werde XD
  5. #54 Rym im Februar 2011
    Bewertung: 0  
    Pre q´s fangen an wenn man Map aufmacht ganz rechts bei "Der Thoriumvorstoss" man macht eben fix die 35 qs ist dann Respektvoll und kann an der Thoriumspitze die Dunkeleisenrückstände abgeben
  6. #53 ToughDaddy im Februar 2011
    Bewertung: 0  
    Ähm geht die Quest noch ab freundlich? Finde leider auf der Thoriumspitze niemanden, wo ich die Dunkeleisenrückstände abgeben kann.
  7. #52 Nandina im Januar 2011
    Bewertung: 1  
    auf der Thoriumspitze in der Sengenden Schlucht (38,49/28,61) musst aber Vorquests machen.

    4x Dunkeleisenrückstände bringen 60 Ruf
    100x Dunkeleisenrückstände bringen 1.500 Ruf
  8. #51 GevatterTod35 im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    Wo genau kan man Dunkeleisenrückstände abgeben ??
  9. #50 Flachtyp im August 2010
    Bewertung: 0  
    Also ich bin freundlich 4350/6000 bei der Bruderschaft und kann grade bei dem Typ nur den Q "Was zum Fluxus!?" annehmen.
  10. #49 qqqqq942 im Juli 2010
    Bewertung: 0  
    Die braucht Heute eig keiner mehr...
  11. #48 Hamburgperle im März 2010
    Bewertung: 3  
    @ 47 .. diese ist eine Quest, die man nur bis freundlich machen kann, ab wohlwollend geht sie nicht mehr. Du kannst also bei 5999/6000 (freundlich) die Quest annehmen und abgeben und bekommst bei 100 Rückständen dann auch deine 625 Punkte.
  12. #47 chel im Januar 2010
    Bewertung: 0  
    Ne frage, kommt man damit nur bis Wohlwollend(honored) 6000/6000 oder auch drüber?
    z.B. bei Wohlwollend 5975/600 diese quest annnehmen und bei Abgabe auf 600/12000 bringen, geht es?
  13. #46 Pyralvex im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    @45:http://www.wowwiki.com/Thorium_Brotherhood den link hättest auch gefunden wende dich ma hier in der datenbank was über die fraktion erkundigt hättest...
  14. #45 Windesser im September 2009
    Bewertung: 0  
    Auf die Gefahr hin, dass es eine doofe Frage ist:
    Kann ich bei der Bruderschaft auch einen besseren Ruf als "wohlwollend" erlangen, wenn ich kein Schmied bin?

    So weit bin ich jetzt nämlich gekommen, aber ich kann hier keine Folgequesten finden.

    Danke fürs Lesen und Antworten, so es passiert.
    W.
  15. #44 Gwen im März 2009
    Bewertung: 2  
    @41: Großes Lob - danke für die gute, kurze Erklärung. So macht Ruffarmen spaß
  16. #43 FrankDreimann im Juli 2008
    Bewertung: 3  
    ECHT KLASSE INFO, #41 GORTONA !
    Endlich mal ein vorbildlicher Kommentar

    Euer Massakermac
  17. #42 baam im Mai 2008
    Bewertung: -4  
    Ich finds ja mal ziemlich lächerlich nur immer 4er schritte das abzugeben hab komplett 1mal BRD gemacht und knapp 600 stk bekommen jetzt sitz ich ca. 30min nur fürs abgeben bei dem kerl
  18. #41 Gortona im Mai 2008
    Bewertung: 59  
    -> wird benötigt für Ruf bei der Thorium-Bruderschaft.

    Wer sich dafür interessiert und englisch kann, sollte sich mal auf wowwiki com unter "Fractions" die "Thorium-Broderhood" anschauen. Vor allem für Feuer-Resi Equipment bzw. für Crafter ist diese Fraktion interessant (auch post bc).

    Kleiner Guide:

    Neutral-Freundlich
    kann man die Fluxus Quests wiederholen, dabei braucht man jeweils Kohle (nicht Gold sondern wirklich Kohle *g*), Incendosaurier-Schuppen und zusätzlich entweder Schweres Leder, Eisen Barren oder Königsblut.

    Freundlich-Wohlwollend
    kann man eben diese Dunkeleisenrückstände abgeben. Ihr findet die Rückstände vor allem in BRT (von den Mobs). Um die ganzen 6000 Rufpunkte zu bekommen braucht ihr 960 Rückstände. Klingt nach unglaublich viel, ist aber ruck-zuck zusammen gefarmt in BRT wenn man 70 ist.

    Wohlwollend-Respektvoll
    wirds dann schwieriger, weil man nichts einfach erhältliches abgeben kann. Hier erstmal alle quests machen (gibt grössenordnung so an die 1500 Ruf total) und dann mit Dunkeleisen-Erz bzw. Barren arbeiten.

    Respektvoll-Ehrfürchtig
    erm... wenn Du nicht total verdreht bist, hörst du hier auf. Wenn du aber (wie ich) n leichten Knacks hast; mehr Dunkeleisen, mehr Dunkeleisen, mehr Dunkeleisen. (für 10 Barren gibts 75 Ruf) Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, Feuerkerne und Lavakerne (aus MC) ab zu geben, diese geben jeweils 500 Ruf. Auch Herz des Berges, das man aus den Dunkeleisen Vorkommen abbauen kann, gibt 500 Ruf.

    C
  19. #40 soulsource im Dezember 2007
    Bewertung: 5  
    @Pumili

    Bei Shiya-chan's Meldung fehlt imho nur folgende Info:
    Quest erst ab Freundlich bei Thoriumbruderschaft, hat Vorquest: "Was zum Fluxus"...
  20. #39 drkrähe im November 2007
    Bewertung: -6  
    ist das eine rnst gemeinte frage 38. glaube du(38) solltest lieber quake spielen^^ und ihr da unten am besten konsole oder so, echt der hammer was die leute so für dumme fragen stellen können.
  21. #38 Pumili im September 2007
    Bewertung: -8  
    also irgendwie steht da meines wissens nicht wer den q gibt nur wer ihn beendet auch wenn man auf den mob link schaut steht das da nicht ?
  22. #37 Nianár im August 2007
    Bewertung: -11  
    Wurde von meiner Gilde durch BRD gezogen => 402 Dunkeleisenrückstände :)
  23. #36 Jussyleinchen im Juli 2007
    Bewertung: -13  
    Ja lesen ist schon schwer....aber Shiya klasse ;) Ich habe mich in deine Worte verliebt *hihi*
  24. #35 Heroinix im Mai 2007
    Bewertung: -13  
    Allerdings !!! bester beitrag ^^
  25. #34 gabbo im Mai 2007
    Bewertung: -16  
    Shiya-chan,

    wenn nur alle deinen beitrag lesen würden ^^
  26. #33 Shiya-chan im April 2007
    Bewertung: 73  
    Antwort auf die Fragen:

    - WO ist q-geber?
    = Steht oben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    - Ab wann?
    = Ab Ruf "freundlich" der Thoriumbruderschaft. Vorher muß man Incendosaurierschuppen mit Handelswaren (je nach Beruf) abgeben.

    - Wie viel?
    = Steht auch oben du... äh... denkfreies Subjekt.

    - Was brings?
    = Ruf

    Kurze Einführung für die Leute die es einfach nicht schnallen: Die Questgeber stehen sehr häufig oben rechts auf den Questseiten. Insbesondere hier ist er sogar auf der Karte eingetragen.
    Die benötigten Items/Mengen stehen dann unter "Ziel" in der Questbeschreibung.
    Wem das "abgeben zu lange dauert"... vergiss es und behalte deine dummen Kommentare bitte für dich. Du bekommt dann auch keinen Ruf und alle sind glücklich.

    An einem Abend in brd kann man übrigens sehr einfach mehr als 100 von den Dingern organisieren, da die immer etliche davon auf einmal droppen.
  27. #32 Tiral im April 2007
    Bewertung: -34  
    1. Frage: WO ist q-geber
    2. Frage: ab WANN
    3. Frage: WIE VIEL
    4. Frage: WAS bringts
  28. #31 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -14  
    Muss ich dafür Stufe 60 sein oder geht das schon früher???
  29. #30 Corvulus im Dezember 2006
    Bewertung: -6  
    Was muss man abgeben wenn man Wohlwollend ist? Nur mal so als kleinen Schock vorraus.^^
  30. #29 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 11  
    Ja, erst ab freundlich kann man das abgeben.
  31. #28 Bloodskin im November 2006
    Bewertung: -10  
    Die Rückstände kann man also erst abgeben wenn man schon freundlich ist?
  32. #27 switchon im November 2006
    Bewertung: -11  
    wie heißt denn der NPC der dann die rezepte verkauft?
  33. #26 Gast im November 2006
    Bewertung: 6  
    Also wenn man den Ruf Freunldich bei der Thoriumbruderschaft hat, brauchtman GENAU 960 von den Dunkeleisenrückständen und man ist Wohlwollend.
  34. #25 Gast im November 2006
    Bewertung: 5  
    die kann man an derthoriumspitze abegben um ruf da zumachen.....
  35. #24 chridi im Oktober 2006
    Bewertung: -12  
    das würd mich jetz auch interessieren...
  36. #23 Darkolo im Oktober 2006
    Bewertung: -12  
    Wo kann ich die Dunkeleisenrückstände denn abgeben. Danke für antwort schon mal im voraus.
  37. #22 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -11  
    dieses addon funzt nur in alterac
  38. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -11  
    Am besten benutzt ihr das Turnin add-on... gibt die Q von alleine ab ;)
  39. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: -11  
    wo genau gibt man die dinger ab????
  40. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: 11  
    wenn man wohlwollend is kann man immernoch in tanaris die quests für das imperiale plattenset machen, gibt auch noch ruf... aber ich befürchte wenn cih mit dem abgebn von den rückständen fertig bin... dann kann ich mir ne neue maus kaufen =/
  41. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -9  
    Ich kann mit dem Typen net mal interagieren... Saftladen -.-
  42. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 8  
    Eine andere möglichkeit Ruf zu bekommen haben noch schmiede. Die können in Gadgetzan bei dem Zwerg der Thoriumbruderschaft Schmiederezepte für das Set &quot;Stolz des Imperiums&quot; bekommen im Tausch gegen Thoriumbarren. Ich bin (noch) freundlich und bekomme für jeden Tausch 150 Ruf. Macht also bei 8 Teilen insgesammt 1200 Ruf. Is auch nicht zu vernachlässigen...
  43. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3  
    sry hab mich vertan mit 1500 rückstände, hab mich verrechnet. es sind ca.890 rückstände bei mir.
  44. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4  
    also ich bekomme jedes mal für was abgeben 27 oder 28 reputation. Da man bis wohwollend 6000 punkte braucht, muß man ca. 15 stacks rückstände abgeben, also 1500 rückstände. Das ist eigentlich nicht viel. man muß halt nur fleißig farmen gehen in brt oder mal ins AH schauen. Wenn man wohlwollend ist dann gehts erst mal richitg los. denn dann dauerts lange !
  45. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -10  
    is ja voll zum kotzn :/
  46. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 9  
    Pro 4Dunkeleisenrückstände gibt es 25Ruf !

    Genial.. lol..
  47. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0  
    du kannst dir in brt gelie rezepte kaufen
  48. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6  
    Und was bringt das ganze dann?
  49. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -7  
    Dann verkauf ich die lieber wieder ^^ 116 im 4ertakt abgeben dauert mir außerdem zu lange ^^
  50. #9 Gast im März 2006
    Bewertung: 3  
    Um von freundlich wohlwohlend zu werden braucht man ca. 1000 Dunkeleisenrückstände auf der thoriumspitze. Dann geht da nix mehr weiterer ruf nur mehr bei Lokhtos Darkbargainer in den Blackrocktiefen.
  51. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: -2  
    Hab zuviele mats gesammelt ist die hälfte übriggeblieben weil ich dachte das geht immer so weiter bis Wohlwohlend, aber nach jedem Aufstieg wirds halt was anderes werden wie es aussieht.
  52. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -5  
    es geht nur durch spenden.
  53. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -7  
    wie kann ich auser den spenden noch freundlich bei den werden - für die spenden gibts nämlich immer nur 25 repu
  54. #5 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -7  
    so:
    Restoring Fiery Flux Supplies 25 each (repeatable until Friendly)
    2 Incendosaur Scales
    4 Kingsblood OR 4 Iron Bar OR 10 Heavy Leather
    1 Coal
    dort:
    <a href="http://www.thottbot.com/?m=654253" target="_blank">http://www.thottbot.com/?m=654253</a>
  55. #4 Gast im November 2005
    Bewertung: -6  
    Wie außer mit dem blöden Nachschub-Wiederhol-Quest kann ich denn da freundlich werden? Die Qs da habe ich schon gemacht an der Thorum-Spitze...
  56. #3 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: 5  
    Der steht bei der Thorimspitze: Meisterschmied...
    Ach ja, dafür muss man Freundlich bei denen sein!
  57. #2 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: -4  
    Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Typ an der Bar in der Instanz steht ^^
  58. #1 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: -10  
    Wo bekomme ich diese Q? THX!

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 46
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

• Ende:
  Meisterschmied Burninate

Sengende Schlucht

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten · Abo kündigen
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.