World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schwarzfelstiefen Verlorene Hoffnung

Verlorene Hoffnung

Stufe: 54

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Bolvar ist ein Dummkopf. Ich war gerade dabei, ihm seinen kostbaren 'Beweis' zu beschaffen, um ihm diesen in den Hals stopfen zu können.

Er ist ein blinder Blödmann. Selbst wenn der Beweis ihn in die Nase beißt, würde er ihn nicht sehen.

Was meine Informationen angeht, die sind verloren. Unwiderbringlich.

Sollte ich Eisenfeind jemals finden und es aus diesem Labyrinth herausschaffen, wird mein erster Halt Sturmwind sein, damit ich diesem Reptil meinen Hammer über den Schädel ziehen kann.

Geht jetzt, $n.

Beschreibung

Überbringt Marschall Maxwell bei Morgans Wacht in der Brennenden Steppe die schlechten Neuigkeiten.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 2 72 70

Gewinn

  • 7.890 Erfahrungspunkte
  • 250 Ruf bei Sturmwind
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #45 yves1993 im August 2008
    Bewertung: 0   
    was ist eigentlich immer diese " blabla &qout scheiss...???
  2. #44 Kalisan im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    WIeso spielst du auf nem Chinesischem Realm ? Oo
  3. #43 Milvy im Mai 2008
    Bewertung: 5   
    Also nochmal zusammen gefasst für alle: Wenn man hier nichtmehr weiterkommt, Sucht man sich diese "Zusammengeknüllte Notiz" ab - ich meine Level 53 - kann man diese dann Lesen und dann wieder zum Marschall der in der Zelle in den "Schwartzfelstiefen" (Auch Blackrockdeeps genannt oder einfach nur brt) rummlungert. Naja und dann macht ihr diese Quest einfach so weiter wie man die euch gibt. Irgendwann müsst ihr dann nach Winterquell etc. also schonmal die Furbolgquest machen im Teufelswald (Hier der Link dazu: http://wow.buffed.de/?q=6131) damit ihr dann durch den Holzschlundfeste Tunnel nach Winterquell kommt.

    Also viel spaß und ich hoffe das Hilft n bisschen und dann muss man nich alles nochmal durchlesen und so.
    Grüße - Milvy vom Chinesischen Realm (den eh keiner kennt.)
  4. #42 Woodsge im April 2007
    Bewertung: -4   
    #19 FTW^^
  5. #41 Hansimglück im Januar 2007
    Bewertung: 7   
    nach dem q muss man zb vor brt und die mobs killen die droppen Eine zusammengeknüllte Notiz die startet die weitere folge vom ony vorq
  6. #40 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    und was jetzt kann ich jetzt ony ??
  7. #39 Saphire im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Du musst wieder rein und ihn raus holen
  8. #38 Leilia im November 2006
    Bewertung: 3   
    hab die quest bis hierhin abgeschlossen und nun schon 4mal den anfangsraum geleert. trotzdem ist die notiz noch nicht gedroppt...
    hab gm gemeldet doch er meinte es ist kein bug sondern ich solle meine questgeber überprüfen, tja nur dass Maxwell nach den "schlechten nachrichten" nicht mehr ansprechbar ist

    kann mir jemand weiterhelfen? >.<
  9. #37 Gast im November 2006
    Bewertung: 2   
    hab die q gemacht aber nich geschafft muss ich jetz wieder die notiz farmen und dann den anquatschen ums nochmal zu versuchen oder wie is das
  10. #36 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    @Anubiss
    Einfach in den Blackrock gehen und vor BRD bei den Arbeitern so eine Notiz erfarmen (dropt schnell).
    Die startet das nächste Quest.
  11. #35 Gwenhyfar im November 2006
    Bewertung: 2   
    Dieser Marshal Befindet sich in BRT, einfach gerade weiter (nicht durch das geschlossene Tor)
    Man kann auf der map diesen Runden "Raum" sehen, bei dem geht eine Schleife nach unten weg (Map) also ein gang welcher wieder bei diesem "Raum" endet, in diesem Fall ist es einfacher den oeren zugang zu benutzen dann seit ihr schlneller beim Marshal, dieser sitz in einer Zelle, der schlüssel dazu befindet sich: wenn ihr unten beim Marshal seid und noch etwas runter geht, befindet sich ein Zugang zu einem Weiteren Raum, (Ohne Türe richtung Norden), da Droppt bei einem der 2 Elite der Schlüssel, aber Achtung auch alle Bluthunde aus diesem Raum werden kommen!
  12. #34 Gwenhyfar im November 2006
    Bewertung: -1   
    Das mit dem befreien kommt erst!!!!
  13. #33 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    eh wie was jetz? lol schlecht erklärt :P
  14. #32 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    möcht ich auch wissen xD
  15. #31 Annubiss im Oktober 2006
    Bewertung: 2   
    kleine Frage, habe den quest abgeschlossen war bei windsor und dann zurrück zu Marshal Maxwell, wo kann ich jetzt den nächsten Q annehmen, und wie heist er?
  16. #30 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Wenn ich diese Quest bei Windsor annehme muss ich ihn dann eskortieren oder ist es eine andere Quest?
  17. #29 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 3   
    Marshal Maxwell ist in Morgans Wacht
  18. #28 seventy7 im August 2006
    Bewertung: -1   
    thema erledigt: einfach den knappen am eingang zu sw noch einmal ansprechen.
  19. #27 seventy7 im August 2006
    Bewertung: -1   
    thema erledigt: einfach den knappen am eingang zu sw noch einmal ansprechen.
  20. #26 seventy7 im August 2006
    Bewertung: 3   
    problem: disconnect nachdem ony da war. ergo ist die quest fehlgeschlagen und ich musste die quest löschen. wo bekomme ich erneut die quest?

    ich muss doch nicht etwa die eskorte noch einmal machen oder?
  21. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    gehört alles nicht hierher und zu dieser q wo gibt man die ab
  22. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    muss ich nochmal nach brt wenn ich den q abgebrochen hab den er mir dann kurz vorm ausgang der inst. gegebn hat?
  23. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    brenenden steppe :D
  24. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Windsor ist nur 1x da.
    Wenn du den Q nochmal machen willst musst du die Instanz resetten.
  25. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    Kann mir jemand sagen wo ich Marshal Maxwell finde
  26. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    HMmm ich habe ihn begleitet aber ich kann die q net annehmen wnen ich in sw bin jetzt war ich ihn brt habe eine notiz gehollt und ihn die notiz gegebn der hatt mir nochne q gegebn das ich noch 2 weiter nptizen suchen soll wo sind die?
  27. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 9   
    der randon drop in brd startet die questfolge "Eine zusammengeknüllte Notiz (Dungeon)", bei der man zuerst windsors verlorene notitzen besorgen muss.
    die dropen in der brd bei golem lord argelmach und general angerforge.
    danach muss man windsor aus den brd geleiten. vorher sollte man aber die gänge im gefängnistrakt clearen, sonst wirds haarig.
    nach beendigung mit windsor reden und später vor stormwind treffen und mit ihm zu lady prestor gehen......und dann die show genießen.
    ich empfehle, nicht in den kampf einzugreifen. windsor wird auf jeden fall sterben, der hochlord aber killt die drachen.

    zwergischer gruß

    rokaar/dalvengyr

  28. #18 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 2   
    nein..wenn man winsor durch sw begleitet dann einfach folgen bis in die burg..dort dann das spektakel aus sicherer entfernung anschauen,winsor stirbt und da kann mann auch nix gegen machen..wartet bis alles vorbei ist und sprcht dann mit dem typen der neben lady prestor stand..alles weitere wird erklärt
  29. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Bei mir steht der nicht vor sw muss ich da mit nen schlachtzug hin oder wie
  30. #16 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 1   
    also wenn ihr das eskortq nicht geschafft habt dann bekommt ihr es wieder beim windsor in der gefängniszelle...er ist schliesslich auch der questgeber
  31. #15 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    wo isn das??????
  32. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    *Doppelposting*
  33. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 3   
    Ich habe die Quest leider versemmelt und ist fehlgeschlagen. Musste die Quest abbrechen und wollt nun an den Toren von SW neustarten, finde Windsor hier aber nicht. Auch der letzte Punkt, an Morgans Wacht, ist er nicht auffindbar. Was nun sprach Zeus?
  34. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    ICH habe Den QUest auch Irgendwo abgebrochen und ich weis nich wo :\(
  35. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    ICH habe Den QUest auch Irgendwo abgebrochen und ich weis nich wo :\(
  36. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: 2   
    und was mache ich wenn ich aus versehen den q Treffen in Stormwind gelöscht habe?
  37. #9 Gast im März 2006
    Bewertung: 7   
    Also nachdem ihr den Q "Marshal Windsor" erledigt habt, droppt eine Randomnotiz bei den Zwergenmobs in der BRT... Dann bringt ihr dies dem Marshal und schon müsst ihr ihn begleiten =D

    Wenn ihr mit dem Begleiten fertig seid - vor dem Instanzeingang endet sie - müsst ihr mit ihm sprechen - rennt ja nich aus der Instanz ^^ - und als nächstes müsst ihr euch vor den Toren von Stormwind mt ihm treffen.. dann geht ihr mit ihm gemeinsam zur Burg hinauf, der Hochlord killt Lady Prestor's Wachen, Windsor stirbt davor :\).... dann sprecht mit dem Hochlord..
    Dann erhält ihr eine Q wo der "ur Käse" drin steht, reist einfach nach Winterspring, südwestlich von Everlock gibt es eine Drachenhöhle mit Elite-Gegnern.... Ihr müsst dort ganz durch, bis ihr in eine Sackgasse gelangt, dort befindet sich so ne Art Ritualkreis ein blauer, stellt euch ihn diesen und er portet euch auf die Spitze des Berges.... Dort steht eine Frau die euch weiterhelfen wird ^^... weiter will ich nimma, sind dann nur mehr paar Q, sie will das Blut von Drakki um das Amulett anzufertigen für den Hort...

    Also viel Spass beim lösen =D

    MfG Maananc - Silberne Hand -

  38. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: 2   
    kann jemand bitte mal was genaueres schreiben was wo mann was machen muss damit es weiter geht, nachdem man die vorquesten gemacht hatt und dann keine mehr bekommT? bitte :-) danke
  39. #7 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 3   
    Danach gibt es in BRD einen Random Drop. Eine Notiz. Diese startet dann eine Quest als Folge.

    Bei inwow.de findet ihr auch einen Guide für die Vorquest.
  40. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 2   
    ich habe das q marshal windsor gemacht, habe es abgegeben und dann aber irgendwie kein folge q bekommen!

    wo bekomme ich das?
  41. #5 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 4   
    Nee, da kommt noch das ein oder andere zwischen..
  42. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 1   
    Windsor spawned am stadtor von SW geht bis zur onyxia (lady prestor) und dann haut der fette typ neben dem kleinen könig alle drachen um....
  43. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    und wie geht der spaß dann weiter?
  44. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -3   
    onypreq??
  45. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 2   

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 48
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Verlorene Hoffnung

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.