World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 60

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 14.180 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #38 simoncamden im August 2010
    Bewertung: 0   
    Huhu ihr,

    die quest reihen für Ony wurden laut GM alle entfernt, da mit patch Ony 80 keine vor Quest mehr brauch

    die quest reihe "Die wahren Meister" wurden auch entfernt

    euer Simoncamden aus Malfurion ^^
  2. #37 Lenswod im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Und in die höhle gehen kann man doch, da ist ein Blaues symbol im schnee wo sich der drache namens seher rumtreibt in der höhlenkammer, also die letzte, da kann man sich hochporten.
  3. #36 Lenswod im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    WAS soll den der Käse! jetzt portet die mich wirklich wieder runter in die höhle ja wolln die mich vergackeiern, die alte gibt mir gar keine quest verdammt noch eins, gruztirken nocheinmal verdammt
  4. #35 Lenswod im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Bitte wie soll ich durch die höhle an die tussi kommen, hab mich durch dei höhle gekämoft bis zum letzten drachen, Seher sein name und 60 elite, hab das thorium erzvorkommen abgebaut, aber wo zum teufel soll ich da zur der schnalle rauf????? also höhle metzln is doch blödsinn,d a gibts keinen weg hoch verdammt noch eins, kruzitirken
  5. #34 max1337 im März 2008
    Bewertung: 0   
    Wie heist der aller erste Quest der Pre ?
    Und bei wem startet sie ?
  6. #33 i2lurchi im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    Die beste Questreihe in WoW!
    (ENDLICH FERTIG)
  7. #32 peduwod im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    kann man das wiederherstellenlassen?
  8. #31 Averis im März 2007
    Bewertung: 3   
    Den Endboss in der Oberen Blackrockspitze killen und man bekommt Blut des schwarzen Großdrachenhelden. Mit diesem Blut dann nach Winterquell zu der Dame oberhalb der Höhle. Dafür gibts dann das Amulett mit dem man Zugang zu Ony´s Hort hat.
    Man muss aber die Q-Reihe vorher machen um diesen Q zu bekommen. Das ganze beginnt in der Brennenden Steppe beim Allystützpunkt.
  9. #30 gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    wo finde ich das Blut des Großdrachenschwarms? Ubrs oder wie?
  10. #29 Oliverus im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    http://files.filefront.com/Halehwmv/;4824340;;/fileinfo.html

    Der Sprung klappt gut wenn man zuerst links Richtung des umgefallenen Baumes geht - so weit rauf wie geht und dann nach rechts drehen und springen. ZUerst hatte ich weiter unten ein paar Fehlversuche. Habs mit dem Epic-Widder geschafft.
  11. #28 Unstoppable im Februar 2007
    Bewertung: 4   
    Es ist der End Boss aus UBRS
  12. #27 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    man in welcher u oda l brs=?????
  13. #26 Mofasa im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    also es geth au mit patch 2, hab geschafft ohne hilfe und video^^ einfach mal ausprobiert und nach 5min gehabt^^
  14. #25 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 2   
    lol, hab es auch eben geschafft, es klappt 100%-ig ohne in die höhle zu müssen, guckt euch einfach nur das Video an http://files.filefront.com/Halehwmv/;4824340;;/fileinf%20o.html
    hab es zuerst mit meinenm 100% mount versucht, bin damit aber zu weit gesprungen, benutzt besser eher altes 60% mount, hab ich auch probiert und beim ersten mal geschafft, so is der alte gaul doch noch zu was gebrauchen gewesen^^
    MfG
  15. #24 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    jo war beim ersten mit normalem mount schon drüber... nur aufpassen, dass ihr nich auf den blauen ring steht \;\) dann seid ihr nämlihc ziemlich schnell tot :P
  16. #23 Masa im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    Voll einfach, patch 1.12, normales mount, 4 sprünge gebrauCht und rüber war ich..
  17. #22 Lunik im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Es geht auch mit einem normalen Reittier ohne irgendwelche Tempo steigernden Trinkets!
  18. #21 antimatrix im September 2006
    Bewertung: -4   
    ups sry schon gesehen :p
  19. #20 antimatrix im September 2006
    Bewertung: -4   
    Frage: kann man das qsofort annehmen oder muss man erst vor quest machen bevor man das ony pre q bekommt?
  20. #19 Gast im September 2006
    Bewertung: 4   
    Also mir ist das auch zu blöd, mich durch die Höhle zu kämpfen. Mit einem epischen Reittier geht das auch nach 1.12, über den Berg mit einem Sprung zu ihr zu kommen. Kraxelt einfach ein Stück links oberhalb vom Höhleneingang den Berg hoch. Sobald Ihr Haleh auf der Minimap seht, findet Ihr auch die Stelle, wo Ihr springen müsst. Spieler ohne Nintendo-Ausbildung (so wie ich) brauchen zwar ein paar Versuche, aber es geht!!!
  21. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    billig ony quest innerhalb einer std fertig wenn man eine grp hat die von anfnag mit macht. geht schnell so schwer ist das nicht
  22. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Zu der Tussi, kommt man sowas von easy. Siehe Video
    http://files.filefront.com/Halehwmv/;4824340;;/fileinf%20o.html
  23. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    mit normalem mount und ohne möhre btw
  24. #15 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Doch, es geht, gerade wieder versucht und nach 2 min hinbekommen!
  25. #14 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    das mit an der seite den berg hochgehen geht nich mehr wurde gepatcht
  26. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    oder schurke spielen^^
  27. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: 5   
    Die quest gibt man ab wo man die bekommst undzwar bei Haleh[=http://www.blasc.de/map.php?n=10929&z=618]Haleh in Winterspring ... und es gibt nen trick bei dem man aber mindestens 60% schneller sein muss, man kann etwas weiter links vom höhleneingang den ganzen berg hoch klettern und muss nur einen geschickten sprung machen der ein wenig gedult vordert ... man muss links weiter den berg rauf so das man auf höhe von Haleh steht und dann kann man auf ne kleine freie stelle im schatten der wurzel springen und dann weiter zu Haleh ... aaaber wer keine gedult hat sollte lieber fighten \;\)
  28. #11 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Ich frage mich jedesmal wes sich Blizzard dabei gedacht hat als sie diese Questgeberin plaziert hat. Immerhin ist sie die Chefin der Drachen durch die man sich jedesmal schnetzeln muss um zu ihr zu kommen. Das nervt mich jedesmal wenn ich zu der ollen muss...
  29. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    zum abgeben is der q in winterspring bei der tussi die oben auf der höhle is. also entweder durch die höhle kämpfen oder sterben und nach obrn porten lassen, oder wer den weg kenn, einfach rüberspringen:o) viel spaß :-))
  30. #9 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    kann mir bitte wer sagen wo man das abgeben muß?
  31. #8 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    Und wo ist das?
  32. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    na da wo du sie angenommen hast
  33. #6 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    wo gebe ich die q ab
  34. #5 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Und so geht eine schöne quest reihe zu ende :\)
  35. #4 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 1   
    das is die ony pre q
  36. #3 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    Weiß Jemand wo man den Quest herbekommt??
  37. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -12   
    not that bad because you need it in your inventory or around your neck to get into onyxias lair^^
  38. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: -14   
    not that bad

Quickfacts:

• Typ: Schlachtzug
• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.