World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schergrat Die Steine der Vekh'nir

Die Steine der Vekh'nir

Stufe: 66

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Arakkoa der Vekh'nir sind uns schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge. Sie praktizieren eine merkwürdige Religion, die sie in ständiger Betriebsamkeit hält. Sie tragen nun diese Kristalle bei sich, die sie für irgendwelche dunklen Zwecke einsetzen.

Ich kenne mich ein wenig mit ihren Ritualen aus. Sie bringen die Kristalle zu ihren Zauberzirkeln, um sie dort aufzuladen. Wir im Dorf wüssten gerne mehr darüber. Lauert ein paar der Arakkoa auf, bis Ihr einen Kristall findet. Ladet ihn danach auf und bringt ihn zu mir zurück.

Beschreibung

Sammelt einen Kristall der Vekh'nir und benutzt ihn beim Zauberzirkel der Vekh'nir, um ihn aufzuladen.

Benötigte Gegenstände

Gewinn

  • 5.140 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #63 britneyfears im März 2011
    Bewertung: 0   
    Ah, endlich! Beim gefühlten 5000. Mob gedroppt. :\)
  2. #62 britneyfears im März 2011
    Bewertung: 0   
    Gehe das Lager jetzt zum 3. oder 4. Mal durch und es droppt einfach nicht. *argh*
  3. #61 Nicomelina im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    hab ca. 30 sek. für die q gebraucht xDD koords stimmen. gleich beim ersten mob gedroppt.
    viiel glück :\)
  4. #60 Mcdead im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Hm lol hab jetz einfach aufegaldenen Stein verschrottet noch einen normalen gesucht und den abgegeben....is zwar bugged aber immerhing hab ich die ep..... :P
  5. #59 Mcdead im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab zwar den Stein und auch aufgeladen kann aber den quest net abgeben, da steht er benötigt einens Stein der Vekh'nir aber ich hab den aufgeladenen SteinO.o also was jetz
  6. #58 flachlandtapir im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    ungefähr 50 maxln gekillt, kein Drop :-( aufgegeben, blöde quest, hat sich anscheinend seit dem letzten Patch geändert
  7. #57 King-Merte im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    gleich beim ersten mob gedropt mit 68er dudu fluggestalt n den lila kreis geflogen stein benutzt & abgeben ^^
  8. #56 dognose im August 2008
    Bewertung: 0   
    1 mob für die q gekillt^^
    zu finden sind die direkt südlich von mok´nathal
    der kreis is in der mitte von dem lager
  9. #55 Argosax im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    xD göleich beim ersten mop gedropt ^^ koords stimmen
  10. #54 Samím im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    beim 2. gedropt.. :\)
  11. #53 Aschkrum im April 2008
    Bewertung: 0   
    koords: 77.74 rennen se rum einfach killen bis der kristall gedroppt wird, dann in die mitte und kristall aufladen lassen fertig.

    :P
  12. #52 Muggu im April 2008
    Bewertung: -1   
    1 mob gleich kristall danach einen um freie bahn zum zirkel zu bekommen ohne probleme aufgeladen.... kein problem
  13. #51 Nelthashar im März 2008
    Bewertung: 14   
    Hallo.
    Um einen Kristall zu bekommen, einfach ein paar von den Arakkoa der Vekh'nir töten. Die laufen alle bei 77, 74 herum. Dann den Kristall im Zauberzirkel benutzen, der befindet sich in der Mitte der Siedlung und leuchtet, ist nicht zu übersehen.
    Danach freuen, weil die Quest beendet ist.

    Viele Grüße, Nelthashar
  14. #50 Carmên im März 2008
    Bewertung: -3   
    1 mob, 1 drop ^^ lol ich glückspilz
  15. #49 naked92 im Januar 2008
    Bewertung: 4   
    Beim 3 mop gedroppt, 77/74 in die Mitte in den Beschwörungskreis reingehen und Rechtsklick auf den Kristall -> Quest beendet!
  16. #48 Exaizo im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    jop 2. mob hatte es :D
  17. #47 Flackman im November 2007
    Bewertung: 13   
    Das Zeug wird von allen gedropt.
    Der Kreis, wo man danach hin muss, is bei 77,74.

    Viel Erfolg!
  18. #46 Tharamor im Oktober 2007
    Bewertung: 7   
    77//74

    bei mir ist der splitter im2. mob gedroppt, sccheint wohl normal zu sein ^^
  19. #45 W@rLocK im September 2007
    Bewertung: -11   
    bei mir "erst" der 2. lol
  20. #44 Muzz im Juli 2007
    Bewertung: -10   
    2 mobs gekillt und ist direckt gedroppt
  21. #43 Liliven im Mai 2007
    Bewertung: 8   
    ...ach, ja und wer meint vier weitere für die Folge farmen zu wollen kann sich das sparen. Das sind unterschiedliche Items! Wird zwar auch von den gleichen Mobs gedroppt, aber halt erst nachdem die Folge angenommen wurde.
    Siehe:
    http://wow.buffed.de/?i=30567 <-- für diese Quest
    http://wow.buffed.de/?i=30655 <-- Folge
  22. #42 Liliven im Mai 2007
    Bewertung: 12   
    Der Kristall kann von allen gedroppt werden, 77,74 ist der Kreis und nicht gesondert bewacht.
  23. #41 Hopemaster im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    Ihr müsst den grössten Mob killen im Feld die Madriarchin, die Dropt das Kristall. Viel Glück an alle

    Coords 77.74
  24. #40 reductor im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    lol ich hatte die Quest ignoriert bis ich mal in dene ihr lager rein bin. 1 kill 1 drop :\)
    Das Glück ist mit den doofen :D
  25. #39 Arsmagicus im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    sry aber bei mir ist es ein wenig verbuggt ich lade den stein auf ... aber nichts .. habe mittlerweile schon 3 steine aufegeladen .. und mein questlog aktualisiert sich nicht ... sry vll. ein bisschen zu dumm^^? würde mich über hilfe freuen :\) danke

    Ars
  26. #38 mc2003 im April 2007
    Bewertung: -3   
    @36 dito.. =)
  27. #37 Midnatt im April 2007
    Bewertung: -1   
    77,74
  28. #36 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    wohl mal wieder glück gehabt, so schnel hab ich noch nie nen sammelq beendet:
    1. mob droppt
    zum kreis gelaufen aufgeladen. der kreis is ja völlig unbewacht
  29. #35 Tbôw im März 2007
    Bewertung: 1   
    mehrere farmen wird aufgrund des "Einzigartig" wohl net gehen(10mobs nachem drop noch nixx weiteres gedroppt) Koords stimmen,danke
  30. #34 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Edit: omg, man sollte auch nochma im inv gucken ob man das teil nicht doch schon hat^^ wird im questlog erst angezeigt wenn mans aufgeladen hat...
  31. #33 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    Hmm, auch gefühlte 100 Mobs gekillt, kein einziger dropp.....
  32. #32 Blütenhexe im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Die 4 zusätzlich gesammelten Steine dürfen aber nicht im Kreis aufgeladen werden, sonst sind sie für die Folgequest unbrauchbar.
  33. #31 Zippo im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    1ter mob gleich gedroppt nichmal ne min für die q gebraucht Koords stimmen danke^^
  34. #30 Nuudel im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    m,atirchiat droptp die glaub am besten
  35. #29 Freiwild im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    2ter mob\;\)
  36. #28 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    erster mob und schon hatte ich den kristall voll easy koords stimmen
  37. #27 Sardaukar im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    aye..einfache Quest..Tipp: sammelt gleich 5 Steine und ladet sie auf..ihr braucht 4 für die Folgequest
  38. #26 Flunkerfritz im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    lööl gleich beim ersten gedroppt
  39. #25 sibum im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    jo dropchance 10% ca
  40. #24 strombrath im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    1 mob^^
  41. #23 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    auch 1 mob
  42. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    bei mir beim 1mop gedroppt
  43. #21 ImBa im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    @ #17: Arakkoa heißt die Rasse von den Mobs, das ist also nicht falsch.
    Vek'nir (?) ist der Stamm

    is wie bei Ogern oder Satyrn
  44. #20 Akte im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Cords stimmen

    und ein mob ein drop xD
  45. #19 Darth_Wiktor im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    3 mobs und fertig^^
  46. #18 :( im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    über 80 mobs gekilt und nix dropt
  47. #17 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Fehler bei der Q.. " lauert ein paar Aarlokka auf " aber es droppen die Veknir oder so ^^
  48. #16 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    ca. nach dem 10. mob
  49. #15 Venja im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    77,74!! nicht 44
  50. #14 Venja im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    genau bei 77,44 is der kreis zum aufladen
    mobs dropen echt gut ... 5. mob oder so
  51. #13 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    wos der scheiß kries der beschwörung ^^-.-?
  52. #12 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    4ter mob schreckensfalle
  53. #11 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    first mob
  54. #10 Lowblade im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    4 Mop aber trotzdem easy Q !
  55. #9 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Folge-Q: .../?q=10566
  56. #8 Roxia im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    lol der erste mob xD
  57. #7 Saku im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    der dritte mob hats gedropt
  58. #6 Toor im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    also ich weiß nicht was ihr da macht aber bei mir droppt es einfach nicht, schon ca 50 mobs gekillt und das teil droppt nicht :-(
  59. #5 Durge im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Die Matriarchin droppt das q item..bei mir hat es auch noch Portal 2 gedroppt *g*
    P.S. Die koords stimmen ;-)
  60. #4 Coca im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Habe einige Möbse gekillt aber gedroppt ist es beim ersten Matriarchin der Vek´nir...
  61. #3 ch!lly im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    jep, easy one
  62. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    gleich beim 1. Scharfseher gedroppt,sehr einfaches quest
  63. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 52   
    77, 74
    Bei mir ist der kristall beim zweiten mob gedroppt und ihn dann einfach in dem lila Kreis benutzen. Easy Quest

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 61
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Steine der Vekh'nir
• Start und Ende:
  Dertrok

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.