World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schergrat Die Speerspießer abfüllen

Die Speerspießer abfüllen

Stufe: 66

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich nehme keinen weiteren Schluck von diesem übel riechenden Gesöff! Aber mir kommt da eine Idee.

<Borgrims Augen beginnen zu funkeln.>

Das ist der Plan. Wir wissen, dass die Blutschläger praktisch von dieser Brühe leben. Aber ich frage mich, was wohl ihre Feinde, die Speerspießer, davon halten.

$n, ich möchte, dass Ihr den Rest dieses Gesöffs nehmt und schaut, ob wir die Oger der Speerspießer damit betrunken machen können. Ihr findet sie nördlich vom Außenposten der Blutschläger in der Klamm.

Beschreibung

Versucht, mit Blutschlägers Hauweggebräu 5 Oger der Speerspießer betrunken zu machen.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 3 50

Gewinn

  • 10.270 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #16 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
  2. #15 Knuddelnudel im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    kleiner Tipp an die Priester die diese Quest machen.Castet vorher auf einen Oger Gedankenbesänftigung,dann könnt ihr bis zu einem Meter an den Oger ran und ihm den Bierkrug quasi auf den Fuß stellen.So klappt die Quest einwandfrei
  3. #14 Manu23 im September 2007
    Bewertung: -1   
    Du brauchst das Fass aber zum abschliessen Der Quest, ich habs weggeschmissen un darf die q nochma machen -.-
  4. #13 Roma im September 2007
    Bewertung: 2   
    Lordbrawo danke ist korekt^^ 42,52
  5. #12 Lordbravo im Mai 2007
    Bewertung: 7   
    wenn das Fass aufgebraucht ist, können auch die gedroppten Bierkrüge genommen werden. In den Fässern die rumstehen findet man auch diese Bierkrüge. Ihr müßt nach *Wehr der Speerspiesser* 42,52 (im Norden des *Aussenposten der Blutschläger*) gehen, dort die Krüge in der Nähe des Mobs hinstellen, dann klappt das.
  6. #11 Darkwing im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    Wenn das Fass aufgebraucht ist, brich das q ab und nimm es in Sylvanaar neu an.
  7. #10 Arfeiniel im März 2007
    Bewertung: 2   
    am besten man nimmt die oger die sich bewegen,also bestimmte wege langgehen.wichtig ist das sie einen nicht sehen bevor man das bier hinstellt.entweder man stellt es hinter sie wenn sie an einem vorbei gegangen sind oder direkt auf den weg den sie gleich langgehen
  8. #9 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    bei mir funzt auch nicht
  9. #8 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    hmmm komisch bei mir passiert gar nix die trinken das irgentwie nicht auch nicht wenns ichs ihnen vor die nase stell bin 49,50 Oo
  10. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    alle auf gebraucht was jetz ^^
  11. #6 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Also ich bin grade 46,49 und da rennen aufjeden fall welche rum. Wie #1 schon erwähnt hat, det Bier hinstellen (sofern der nächste Oger nit unbedingt 500 Meter weiter weg steht..).
  12. #5 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    ich versteh den q net wie muss ich das machen
    und die code stimmen net da lauft keine sau von dene herum
  13. #4 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    voll easy die quest
  14. #3 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    was muss Ich denn machen???
  15. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    nice
  16. #1 bockert im Januar 2007
    Bewertung: 9   
    49,50 einfach das Bier hinstellen und abwarten.....

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 65
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Speerspießer abfüllen
• Start und Ende:
  Borgrim Starkhammer

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.