World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schergrat Die Gefangenschaft der Verteidigerin

Die Gefangenschaft der Verteidigerin

Stufe: 66

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich weiß, es klingt merkwürdig, aber ich möchte wirklich in diesem Käfig bleiben. Er gibt mir die perfekte Gelegenheit, um das zu tun, weswegen ich hier bin: Informationen über die Oger der Speerspießer sammeln.

Ich kann hier zwar jederzeit raus, aber mein Schwert und meinen Schild hätte ich gerne wieder zurück.

Zwei ihrer Anführer haben sich meine Sachen unter den Nagel gerissen. Droggam hat mein Schwert und Mugdorg meinen Schild.

Wenn Ihr es für nötig haltet, besorgt Euch das Gebräu der Blutschläger aus ihrem Außenposten im Süden, um die Unterstützung der beiden außer Gefecht zu setzen, aber gebt auf ihre nüchternen Wachen Acht, die nichts trinken werden!

Beschreibung

Holt Verteidigerin Vuuleens Klinge und Verteidigerin Vuuleens Schild zurück.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 3 50

Gewinn

  • 10.270 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #77 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
    Die Gefangenschaft der Verteidigerin https://www.youtube.com/watch?v=EHvd8unbho4
  2. #76 Herogamer03 im April 2011
    Bewertung: 0   
    dumme Oger^^!
  3. #75 foeldy im März 2009
    Bewertung: 1   
    ahh - ich bin in der falschen höhle - lol. aber dat mit dem bier stimmt. klappt überall bei den schluckspechten...
  4. #74 CoppiaIdeale im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Ja also....mit dem Bier geht alles....weil die Elite....heissen ja "Nüchterner Verteidiger der Speerspiesser"....es kommt nur der in der Mitte...den den ihr sowieso braucht.....für die klinge und das schild....und für die folgeq....

    THX an alle mit dem guten tipp
  5. #73 Darklaylan im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    das lässt sich gut mit die speerspiezer abfüllen kombinieren ^^
    erst die beiden an ( nicht die nüchternen ) an der seite killen und dann ein bierkrug in der nähe von ihm auf den boden stellen dann kommt der einfach heraus gerannt ^^
  6. #72 Groimdal im September 2008
    Bewertung: 0   
    Falls das Bier ausgegangen ist (zum Beispiel bei Zwergen häufiger der Fall), kann man den Boss auch zwischen den Elite mittels Schuss -oder Wurfwaffen rauspullen, ohne dass die Elite eingreifen.
  7. #71 Firecobra im September 2008
    Bewertung: -1   
    aso...verstehe jetzt so ungefähr, wozu das bier gut is^^ braucht mir net zu antworten (73/74)^^
  8. #70 Firecobra im September 2008
    Bewertung: -1   
    und mein pet überlebt eh nur, wenn ich glück habe, den 1. elite, selbst wenn ich es irgendwie schaffe (fragt mich net wie...manchmal klappt's, manchmal nit), die elite allein zu pullen und einen in die eisfalle zu legen....
  9. #69 Firecobra im September 2008
    Bewertung: -1   
    Wozu das Bier, wenn es eh nichts bringt? Ich kann die beiden 1. nonelite mit Hunter einfach rauspullen und die Wachen trinken das ja eh net :/
  10. #68 Annovella im September 2008
    Bewertung: -1   
    beim schwert musste ich kein bier nehmen @#74 :P

    als moonkin reinrennen starfire und dann max dmg auf den questmob, die treants tanken ein elite das andere kann man mal n hieb verpassen

    :P
  11. #67 Blacktaer im August 2008
    Bewertung: -1   
    67 Hunter Schid geht ohne Bier einfach den zwischen den Elit raus pulen die elits bliben stehn beim schert musst ich das Bier nehmen ich durfte wieder kein Bier Trinken Heull :-D
  12. #66 Airisu im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Wenn ihr gleichzeitig die Quest "Die Speerspießer abfüllen" macht, braucht ihr kein Bier zu farmen, das habt ihr nämlich gleich dabei.
  13. #65 sh4ri im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    als schurke gehts auch ohne bier.
    erst die non-elite mobs rauspullen dann stealth reinschleichen einen elite ablenken und stunnen, den boss mit fieser trick stunnen und schnell den andern elite blenden. dann ganz fix den boss hauen, looten und vanish. das wars ;D
  14. #64 °L° im März 2008
    Bewertung: 3   
    Bei: 39.53 und
    42.58
    findet ihr die gegner. Die ganz links und rechts sind normal rauszupullen, ohne dass die anderen mitkommen. Bei ca 30 meter entvernung vom non-elite n beer aufstellen--und fertig
  15. #63 Bihd im März 2008
    Bewertung: -3   
    67 hunter ohne bier gepackt koords sind richtig
  16. #62 Soulflyer im März 2008
    Bewertung: -1   
    als Frostmage geht das ohne bier hab es mit frostblitze gemacht^^
  17. #61 Lîzzi im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Bei mir sidn sie direkt auf mich losgegeangen:\( kords stimmen^^
  18. #60 DerPeser im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Jo, mit Bier pullen funzt super ^^
  19. #59 majev im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    siehe #56 hat super geklappt, danke!
  20. #58 Halfelf im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Als Pala reicht die reichweite der Buße für den blauen in der Mitte die beiden elite bleiben stehen
  21. #57 Kelmec im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Hi, also ich habs grade eben auch versucht, erst ohne Bier, was mir dann eine unschöne Begegnung mit den Elites verschafft hat. als erstes die non-elites rausziehen und dann das bier in die Mitte des Raumes. fertig ;-)
  22. #56 Azshona im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    es kann sein, dass die elites mitkommen. dann einfach mit dem bier pullen.
  23. #55 iter im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    lol
    ich hab eben droggam gekillt und er dropt nicht das schwert :D
    also nochmap probiern..
  24. #54 Babbsack im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    als paladin braucht man das bier
    man keine attacke mit ner reichweite die groß genug ist, als dass man den mob ohne die elites pullen könnte^^
  25. #53 omg123 im Januar 2008
    Bewertung: 10   
    klinge (droggam) 39,53
    schild (mugdorg) 42,58
    einfach den ausser mitte rauspullen die 2 elite bleiben dumm stehen um das thema nochma aufzugreifen
    gl^^
  26. #52 Akium im Dezember 2007
    Bewertung: 6   
    Man pulle den non-elite der vorne im Raum steht, solo aus dem Raum.
    Man gehe halb in den Raum, stelle das Bier ab, und der Boss kommt allein. ;-)
    Wenn man versucht zu pullen, kommen alle !
    Also einfach den Boss mit dem Bier anlocken.
  27. #51 Polki im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Naja leute das ist ein bug normal konnte man die alleine pullen doch wie alle schon sagen kommen sie mit bei klinge (droggam).
    so ein tipp ich hab alkoho Hauweg-krug hin gestellt schon kamm er alleine nur net so weit weg sonst kommt er net und net zu nah wisst ja was das heist ^^dead
    mfg MoLe
  28. #50 artic 48 im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Hi, also bei mir kommen sie auch mit. Und wie bitte soll das mit dem bier funktionieren. Sorry wenn ich Frage aber ich kriegs nicht hin. Für jeden guten Rat bin ich sehr dankbar. Beleidigungen könnt ihr für euch behalten. THX
  29. #49 Artic im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Also bei klinge (droggam) 39,53 kommen die Elite mit, wenn ich sie mit der Flinte pulle..
  30. #48 Bumbumlee im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    einige hier haben recht, die elite gegner kommen nur dann nicht mit raus, wenn man sie mit dem bier rauslockt
  31. #47 Currywurst2 :P im September 2007
    Bewertung: -6   
    der asi hat den schild nich gedroppt :\(
  32. #46 maddrax im September 2007
    Bewertung: 1   
    Nein die Elite kommen nicht mit! Beim ersten mal sind sie bei mir auch gekommen, war aber meine eigene Schuld weil ich zu weit rein gerannt bin. Einfach auf Abstand pullen und dann klappt das auch\;\)
  33. #45 Yax im September 2007
    Bewertung: -4   
    falsch! die elites kommen doch mit, wie ich zu meinem leidwesen feststellen musste
  34. #44 Bl4ZZ3 im September 2007
    Bewertung: -2   
    Simmt alles, kann man ganz leicht mit dem fass bier rausloocken den chef und die none elite am anfang in dem haus kann man rausschießen. ^^
  35. #43 sharzull im August 2007
    Bewertung: -1   
    die no-elite schläger einzelln pullen und töten
    dann den named-npc mit den bier anlocken und rauspull. die elite wachen kommen nicht mit :\)
  36. #42 Tifi im August 2007
    Bewertung: 1   
    Jo die Eliten kommen mit, jedenfalls wenn man normal pullt mit nem Distanzangriff. Mit Bier pullen geht aber. Bier aufstellen, schnell zurück, und wenn er weit genug von den Eliten steht normal pullen.
    Is auch logisch daß es so gedacht ist, die Eliten heißen ja schließlich Nüchterne Verteidiger.
  37. #41 Chabam im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    Einfach von dem Bier was im Süden rumsteht, wie auch in der Quest zu lesen etwas vor die Füße der Questmobs stellen und nur der aus der Mitte kommt mit \;\)
    klinge (droggam) 39,53
    schild (mugdorg) 42,58
    diese cords stimmen.
  38. #40 nicoindahood im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    natürlich kommen die mit
  39. #39 fisker31 im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Die Elite kommen mit! War jedoch kein Problem da ich die Gefeart habe und mich um derzeit den Questmob gekümmert habe.^^
  40. #38 KSF2000 im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    @ Salazan

    Dann bist du einfach ein naP.
    Das Bier kann man auch nach dem Quest noch sammeln und nutzen.

    66 Priester alleine geschafft.
  41. #37 Nianeh im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Am besten schießt du nicht auf sie, sondern lockst den gewünschten oger mit nem Bierchen raus und kämpfst einfach vor der Tür, klappt einwandfrei :D
  42. #36 asterixelf im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    verdammt das nervt
    alle sagen das diese elite daneben nicht kommen. ich bin jetzt schon zum 9 mal hier und immer wider kommen diese elite mit dem Droggam mit wenn ich auf ihn schiesse. bei den anderen char. wo ich hatte, kahmen die nie,aber jetzt kommen die immer. was ist da wohl dr grund dafür??
  43. #35 Tera im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Fass direkt am Lagerfeuer abstellen und der Droggam kommt alleine.
  44. #34 JohnnY RaW im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    also bei mir kommen die 2 elite auch mit.Ich teste das mit dem fass mal
  45. #33 Sukii im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    easy going mit nem Schurken und nem krieger, ein Add ne Kopfnuss, ein Blenden, währendessen Boss nuken und dann den der ausm Blenden rauskommt Kniesehne und rauslaufen ...
  46. #32 Andoriana im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Nimm nen Bierfass und stells hin gut ist!
  47. #31 Carpe-Diem im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    hey playboy.
    zum einen ist es nicht wirklich notwendig, dass man andere beleidigt, selbst wenn es nicht richtig wäre. aber in dem fall ist es vollkommen richtig. einfach mittig stellen und den named zwischen den elite rauspullen. die elite bleiben stehen. probier sowas aus, bevor du andere verbesserst...
  48. #30 baiano im April 2007
    Bewertung: -4   
    Respawn ist sehr, sehr schnell^^ - also aufpassen :\)
  49. #29 Arfeiniel im März 2007
    Bewertung: -4   
    @13 recht hast du nur nicht mit den aufladungen.das kommt schließlich darauf an ob das bei jeden versuch geklappt hjat.manch einer hat gar keine mehr.das bier bekommt man jedoch immer wieder
  50. #28 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    Wie ist denn nur jemand auf die Idee mit dem Bier gekommen? Hat da wirklich jemand die Questbeschreibung gelesen?
  51. #27 sturmkiller im März 2007
    Bewertung: 35   
    klinge (droggam) 39,53
    schild (mugdorg) 42,58
    einfach den ausser mitte rauspullen die 2 elite bleiben dumm stehen um das thema nochma aufzugreifen
  52. #26 Polle09 im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Auch Paladine können die beiden ohne großen Aufwand legen.

    die 2 Non-Elite einfach umhauen.
    dann den Boss mit Buße pullen!
    er kommt allein, feritg
  53. #25 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 14   
    is doch so easy die Quest.....
    die Elite heißen nicht umsonst "Nüchterner Verteidiger der Speerspießer"....einfach die 2 oder 3 non elite killen, dann Bier aufstellen und nur der Boss kommt raus, den killen, fertig.

    Coords stimmen genau, danke!
  54. #24 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    hab einen gesheept...dann mit wasserele den non elite gelegt, den anderen elite eingefrohen, gelootet und dann abgehauen ^^ kords stimmen..danke
  55. #23 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    als schurke ist das auch einfach hab ein kopfnuss gegeben und den einen habe ich geblendet
    war izi
    aber ich finde das sollte normal als elite q an erkannt werden wenn schon 2 elite neben den typen stehn
    aber es war leicht
  56. #22 hama im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    die q is so easy nur den mob pullen und die anderen kommen nicht^^
    5 min quest
  57. #21 zilor im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    also cords stimmen, aber man braucht wirklich kein bier einfach erst ganz links dann ganz rechts pullen und anschliesend durch die mitte feuern auf Droggam. die beiden elites die noch da sind bleiben stehen. Funzt bei beiden, grad gemacht. 66 feuer mage.
  58. #20 Hollit (Anetheron) im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Das funzt ja wirklich \;\) Am einfachsten ist, wenn Ihr den von zwei Elitetypen flankierten Boss einfach mit Bier weglockt, dann muesst Ihr die Elite Heinis nicht killen... (Danke an Spira \;\)
  59. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Coords stimmen. Beide lassen sich problemlos einzeln pullen.
  60. #18 GCBCompy im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Der Tip mit dem Gebräu hinstellen, ist genial.
  61. #17 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    die elite geben 2k epe
  62. #16 Blaff im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Als Krieger mit der Flinte gepullt, die Elite kommen nicht mit.
  63. #15 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    olo die elite kommen net mit guck nochmal richtig
  64. #14 Su im Januar 2007
    Bewertung: 6   
    Die Verteidigerin Vuuleen steht im Käfig 44/52 <---dort die Quest abgeben und gleichzeitig neue holen.
  65. #13 Nighthâwk im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Sagt mal lest ihr die Quest noch?

    "Wenn Ihr das müsst, besorgt Euch das Gebräu der Blutschläger aus ihrem Außenposten im Süden"

    Ihr habt kurz vorher ne Quest gemacht mit dem Bier und habt mindestens 5 Aufladungen über. Das Zeug auf die Matte vor den Typen stellen und er kommt von alleine vor!

    Wie gut das euch keiner einen Dreisatz zum lösen gibt.^^
  66. #12 Sibst im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    LoL ich kann den Typen sogar als Krieger alleine pullen! Einfach mitm Bogen schießen wasn daran so schwer?
  67. #11 wOOt? im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Wo geb ich die quest denn ab? :\)
  68. #10 Gast2 im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    das geht auch als pala mach einfach buße pull^^
  69. #9 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Könnt mir die kord sagen wo man das abgibt
  70. #8 Noxius_Ner im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    auf jeden fall vorher das gebräu besorgen und so die oger pullen
  71. #7 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Als Schurke einfach rein.. Entrinnen -> Ihn killn -> Loot -> Vanish :\)
  72. #6 Krilin im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    also das np :P einfach Bier besorgen und einzelln erst die seiten Oger rausziehn und am ende etwas weiter rann und den Boss mit Bier rausziehn geht super solo
  73. #5 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    rofl wieder arschkarte, hab nen pala -.-
  74. #4 vibes im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    jo kannsch bestätigen single pull war kein prob als hunter ...
  75. #3 Excubitrix im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    die kommen nicht mit.

    mit mondfeuer gepullt.

    als katze dahinter siehts schon anders aus^^
  76. #2 Jeff im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    ja ne ist klar -.- die kommen mit^^
  77. #1 themeniz im Januar 2007
    Bewertung: 35   
    klinge (droggam) 39,53
    schild (mugdorg) 42,58

    keine angst die elite die daneben stehen kommen nicht mit wenn man pullt :\)

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 65
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Verteidigerin Vuuleen
• Ziele:
  Verteidigerin Vuuleens Klinge
  Verteidigerin Vuuleens Schild

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.