World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schergrat Das Banner aufstellen

Das Banner aufstellen

Stufe: 67

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich möchte, dass Ihr das Banner der Speerspießer von einem ihrer Champions stehlt und es nach Süden zum Außenposten der Blutschläger bringt. Stellt es auf dem Nordschlägerturm auf.

Das wird die Blutschläger erzürnen. Sie werden Euch ohne mit der Wimper zu zucken angreifen. Aber es wird auch ihren Hass auf die Speerspießer schüren und sie von Sylvanaar ablenken.

Ihr habt Eure Aufgabe erfüllt, wenn Ihr Gurn Grubnoshs Helm in den Händen haltet. Bringt ihn nach Sylvanaar.

$n, das wird nicht einfach. Nehmt ein oder zwei Freunde mit.

Beschreibung

Benutzt das Banner der Speerspießer auf dem Nordschlägerturm, um Gurn Grubnosh anzulocken, und beschafft Euch das Banner der Speerspießer sowie Gurn Grubnoshs Helm.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 56 19
Ihr bekommt außerdem:
  • 7 40

Gewinn

  • 13.010 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #98 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
  2. #97 Kitvaria im Februar 2013
    Bewertung: 0   
    Ok, die geht wirklich allein, wenn man den endlich den doofen Champion gefunden hat...
    Für alle die sich so doof anstellen wie ich eben - der Champion ist in dem ANDEREN Lager.

    Also das Banner vom Champion des einen Lagers holen und dann erst zum Turm im anderen Lager, wo ihn die Questmap anzeigt \;\)
  3. #96 Chrifin im Oktober 2012
    Bewertung: 0   
    Ihr geht nach 40 / 58 tötet den Champion in dem Haus. Der droppt das Banner.

    Dann zu 47 / 75 auf den Turm hoch und das Banner benutzen bzw aufstellen. Dann kommen ca 5 Wellen und am Ende Gurn Grubnosh (non-elite, lvl 67, 13,9k Lebenspunkte), der den benötigten Helm droppt.
  4. #95 Tramper im November 2011
    Bewertung: 0   
    wie 61:
    champion FINDEN (meiner war 38.88, 57.96 OBEN im Haus)
    - banner droppt, mit dem banner auf turm 46.50, 74.70
    - aufstellen alles legen und fertig.

    Kommen mehrere Wellen der Speerspießer (auch wenn man da neutral ist),
    Gurn ist der letzte, non elite
  5. #94 Gangsterlein im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    war easy going mit DK blut 65 hatte am ende 10% dmg bekommen ohne tränke etc.
    du must als 1. den champion suchen bei 41/58 in einem kleinem häuschen dann besiegen und banner plündern und zum turm gehen und das banner aufstellen als 1. kommmen 2 normale dann 3 dann wider 3 dann der "boss" (is nur n mob )
  6. #93 HkeviH im März 2011
    Bewertung: 0   
    Ging ganz easy als 66er Fury. Nur das scheiß Banner zu suchen hat mich 10 Minuten gekostet :D
  7. #92 XMAN17034 im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    gemacht wie #92 beschrieben.

    Championschultern von Sylvannar hatte bei mir nur eine 757er Rüstung
  8. #91 Rodney im November 2010
    Bewertung: 0   
    Ist Problemlos solo machbar, auch wenn da [3] bei spieler steht...

    -Der Champion ist NICHT in der Karte einzeichnet sondern noch oben im Lager wo ihr die Quest bekommen habt, meiner war bei 43,48.
    -Auf dem Turm im Lager steht eine Wache und es kommt eine Pat vorbei, macht die kalt bevor ihr anfangt. Beeilt euch dann, damit sie euch nicht während den Questmobs rein-respawnen.
    -Es kommen erst 2, dann 3 dann nochmal 2 und dann dann der "Boss"
    -Der Boss ist ein normaler Mob mit etwas mehr Lebenspunkten

    Alles in allem kein Thema, weil man, selbst wenn man umkippt einfach wieder hinwatscheln kann und weitermachen, die Quest scheitert dadurch nicht.
  9. #90 The Bear im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Also bei mir stand der Champion letztlich bei 40/58 in dem Haus.
    Der Rest wie gesagt easy going
  10. #89 Euräus im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Lvl 67 Krieger alleine: Kein Problem!
    es kommen ca. 6-8 mobs, dann der Boss mit 14239 Leben bei mir,
    man hat zeit zwischen den mobs leben zu tanken! Unbedingt verbände herstellen,dann wird das easy!
    Wie man die Flagge bekommt hat 85 gut erklärt!
  11. #88 Nortrom141 im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    lvl 66 vergelter pala, solo war kein problem
    musste mich kein einziges mal heilen, keine bubble, kaun handauflegen.
    war total einfach ^^
  12. #87 Raysine im November 2009
    Bewertung: -1   
    67 ger Dudu, habs alleine gemacht 2x gestorben , schnell zurück wiederbeleben und weitermachen. Standarte blieb stehen und die Wellen kamen weiter. Zum Schluss der Boss war easy
  13. #86 Rmdy1990 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Ist mittlerweile gar kein Elite mehr hat nur 14k HP
  14. #85 Rmdy1990 im November 2009
    Bewertung: 3   
    Ihr geht nach 40.58 tötet den Champion in dem Haus. Der droppt das Banner.Dann zu 47.75 auf den Turm hoch und das Banner benutzen bzw aufstellen. Dann kommen ein paar wellen und am ende ein 67 Elite. Als DK locker solobar
  15. #84 Rmdy1990 im November 2009
    Bewertung: 1   
    Ihr geht nach 40.58 tötet den Champion in dem Haus. Der droppt das Banner.Dann zu 47.75 auf den Turm hoch und das Banner benutzen bzw aufstellen. Dann kommen ein paar wellen und am ende ein 67 Elite. Als DK locker solobar
  16. #83 Marceluss im Juli 2009
    Bewertung: 1   
    man muss auf den turm hoch dann di flagge da hin stellen etwas warten dann kommen 2 mops ich glaub die waren 65 killen wieder etwas warten dann kommen 3 mops killen wieder warten dann kommen nomal 2 mops wieder warten :-D dann komt der tüp killen fertig is level 67 kaine elite is allein zu schaffen
  17. #82 Raffu im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    könnte einer auch mal was nützliches schreiben???
  18. #81 Hacksaw87 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Hey Leute die meisten die hier reingeschrieben haben, haben DK´s gespielt ich wollte auch mal was dazu schreiben und ich spiel kein DK sondern ein Pala seit dem neuen patch sind die eh noch besser geworden aber auch ich konnte die Quest ohne weiteres machen bin mit 100% life und 100% mana aus der quest gegangen obwohl 2 sachen defekt waren ^^
  19. #80 Valdos Theolos im März 2009
    Bewertung: -3   
    Krieger*
  20. #79 Valdos Theolos im März 2009
    Bewertung: -2   
    Als 66DEF kein Problem. Hatte nur Schild und Panzatronikbrille, sonst alles noch vom DD EQ.
    Wenn man #60 und #61 Kombiniert, ist das leicht wie sau :p
  21. #78 foeldy im März 2009
    Bewertung: -2   
    hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde, aber mit nem 67 dk alleine machbar. für andere klassen mein ich ziemlich stressig. relativ kurze breaks zwischen den wellen. gurn selbst kommt zum schluß allein und hat nen langen atem.... viel spaß
  22. #77 Pudwerx im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Mitlerweile wissen wir ja, das DKs OP sind ^^
  23. #76 Polxx im November 2008
    Bewertung: -1   
    Ich stand mit 66er Blut Todesritter mit 80% hp am ende noch da, einfach nur easy die q!
  24. #75 Bowserkid im November 2008
    Bewertung: -1   
    mit 67 deathknight auf blut lockere sache \;\)
  25. #74 Defreini im November 2008
    Bewertung: -1   
    easy going.. man muss nur den champion der speerspiesser killn, der das banner droppt, und dann zum aussenposten der blutschläger dort hat es nen turm da rauf gehn banner uafstellen..dan kommen ein paar angriffswellen und fertig is die quest!^^
  26. #73 Stefan Krieg im November 2008
    Bewertung: -2   
    ich habe es mit meinem 66er Todesritter der auf Blut geskillt ist alleine geschafft, einfach zwischen den Wellen einen Verband drauf und dann geht es schon\;\)
  27. #72 lukmandu im September 2008
    Bewertung: -1   
    Also die koordinaten stimmen es kommen drei angriffswellen die sehr schnell hintereinander man sollte also schnell essen und trinken der boss lvl 67 nicht elite ist schon stark und macht derben schaden doch mit meinem 67 frost magier knap geschaft wäre aber gestorben wäre mir nicht nocht ein 70 zu hilfe gekommen`!
  28. #71 Lenalea im August 2008
    Bewertung: -2   
    70er Jäger solo einfach zu erledigen.
    Die erste Welle hat nur 2 Mobs. Gurn haut nicht viel Schaden raus und hat zu 75% mein Pet verfehlt.
    Am besten als Jäger oben erholen und direkt eine Eisfalle legen.
    Bei Gurn dann Schlangen oder Feuerbrandfalle
  29. #70 Valdos Theolos im Juli 2008
    Bewertung: -3   
    Easy als Druide auf lvl 68!
    Die ersten 2 Wellen mit katze gekillt, dann die lezte mit Bär. Anschließend den Gurn als bär, hat nur 5k weggemacht!
    Nach wellen immer reggen \;\)!
  30. #69 basteth im Juni 2008
    Bewertung: -5   
    Als BM hunter lvl 66 machbar auch recht einfach aber pet ist zum schluss verreckt naja

    gl & hf
  31. #68 SparKy31 im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Als 67er IceMager kein Problem!
    Habe zur sicherheit noch ein trank genommen aber sonst alles easy^^
    Ich würde allen mages rathen sheept 1 mob und geht von den ende der platform weg!Weil disse oger ein runter kicken können.
  32. #67 Knutsen im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    66 er Meuchelschurke, immer schön einen per Kopfnuss aus dem Kampf genommen, beim Boss dacht ich zwischendurch jetzt ist Feierabend aber dann hat er einfach nicht mehr getroffen :-)
    schöne Quest, hat spass gemacht.
  33. #66 Natrus im April 2008
    Bewertung: -2   
    bin zwar einal gestorben aber auch alleine mit 66 frost möglichst nach den 3 salven unter vom turm nachher hochlaufen und ihn alleine killen mit der salve zusammen is es ziemlich schwierig
  34. #65 Sabbataios im März 2008
    Bewertung: -2   
    gerade mit ner 67 mage geschafft, war schwer, aber mit eisblock wenn er sienen anfall hat + wasserelementar am anfang + gabe der naruu gut gepackt.
  35. #64 Zylo@Blutkessel im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Gemütliche Quest als Shammy mit Elemental, Coords:

    Banner: Champion 40,55
    Tower: nördlichster 46,75
  36. #63 Edelmatratze im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    man kann zwischen den wellen reggn..sollte gesagt werden :\)
  37. #62 Nemesize im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    65 dudu recht einfach

    banner bei nem champ des erste mal gedroppt und dann 47.74 banner aufstellen und die oger töten

    habs mit bär gemacht ging recht einfach mit reggen zwischen den wellen
  38. #61 Zippi* im Januar 2008
    Bewertung: 5   
    Da kann ich nur zustimmen Klafty!
    Habe ein Champion gekillt da hatte ich das Teil.

    Danach ab zu 47,74 und das Teil aufstellen :P

    Als 65er Hexenmeister packbar mit dotten und dann fearen =)

    Allen noch viel Spaß und Glück bei der q
  39. #60 Klafty im Januar 2008
    Bewertung: 8   
    wer was gemacht hat find ich nich so aufregend, fakt: champion umhauen bis banner droppt, mit dem banner auf turm, aufstellen alles legen und fertig.

    champoins um 40,55 suchen ( meiner stand im haus )
    Turm zum banner aufstellen 47,74

    viel spass
    Kommen mehrere wellen der speerspießer, iss der letzte, non elite
  40. #59 omg123 im Januar 2008
    Bewertung: -5   
    ich habs als 66er feral dudu allein geamacht ich hab den lezten oger in jeder phase gewurzelt und mich wenns nötig war gereggt in dem falle mich geahealt dann manapot und wenn es nötig war noch anregen der boss ist sehr leicht find ich hat kaum hp und mach kaum schaden...
    Tip:wenn ihr über eine fähigkeit verfüg die euch dazu verhilft zu reggen nutz sie sei es jetzt sheep oder sonst was...
    also gl und hf
  41. #58 Baddream im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Coords vom Turm stimmen, auch als 67er Hunter BM leicht machbar.
  42. #57 majev im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Der Champion der die Flagge gibt ist bei 38/58 auf der 2. Etage in einem Raum.
  43. #56 MrMumpitz im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Als 68er Dolch-Schurke solo nicht grad easy, aber ohne Tod machbar.
    nach jeder welle reggen und Tarnung.
    1. Welle 1x Kopfnuss, den anderen umkloppen.
    2. Welle 1x Kopfnuss, die anderen etwas wegziehen, Klingenwirbel, danach den betäubten.
    3. Welle ebenso.
    Boss kam etwas schneller an, da musste mit nem Heiltrank 1x etwas gesundet werden.
    Alles in allem machbar und ne schicke Quest mit etwas Herausforderung.
  44. #55 Xall13 im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    lvl 68 dudu easy going .. einfach zwischen den wellen healen anregen usw.
  45. #54 Quartoxuma im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    70er Feuer Mage. Die Q war ein Witz. Einfach wenn seie oben sind Drachenodem, Druckwelle drauf machen. Dann noch feuerschlag auf einen und er ist weg. Mit arkanen Explosionen oder nem Feuerball kann man die beiden anderen wegmachen. Der Boss hat recht viele HP dauert also schon so 4 Feuerbälle aber dafür hat er fast nichts drauf.
  46. #53 Jensilein im August 2007
    Bewertung: 22   
    auch als 68er shadow-P gut zu machen.
    hier nochmal übersichtshalber:

    48,50 Banner, Champion umhauen
    46,74 der Turm


    1 Welle 2 Oger
    2 Welle 3 Oger
    3 Welle 3 Oger
    4 Welle Bosslein
  47. #52 Kadriel im August 2007
    Bewertung: -6   
    ist als 67er Ice mage auch np.....Banner aufstellen n bissle mitm ele arbeiten Kälteeinbruch usen und gut is^^
  48. #51 sharzull im August 2007
    Bewertung: -2   
    zu den ganzen tips kann man noch sagen das man einfach die gruppe pullt, nach unten rennt und dann südlich vom aufgang einfach in die enge geht. meist rennen 1-2 wieder weg nach oben :\)
  49. #50 duesterelf im August 2007
    Bewertung: -3   
    Hexenmeister der Stufe 70 mit Teufelswache gar kein Problem, genug Zeit zwischen den 3 Wellen zum Manatanken. Nur deine Teufelswache immer mit genug Leben zwischendurch auftanken, das sollte man natürlich nicht vergessen.
  50. #49 MADhase im August 2007
    Bewertung: -3   
    Also das war eigentlich sehr problemlos als 66er Hunter. Einfach Flagge aufstellen, die erste Welle ist easy. Pet auf die Typen, heilung drauf und dann einfach bequem weghaun. Zwischen den Wellen schnell was essen und trinken sowie pet heilen. (Zeit genügt) bei der zweiten und dritten welle muss zusätzlich einer von den Typen auf Eis gelegt werden. Aufpassen, nich vom Turm fallen, es ist eng da. Wenn dann der Boss kommt, und ihr evtl draufgeht, dann schnell zurück zur Leiche rennen und respawnen und reggen, der Boss bleibt nämlich noch ein Weilchen aufm Turm und kann dann bequem solo gemacht werden.
  51. #48 Teylä im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Am einfachsten is es wenn man 70 is und bei den ogri'la schon gequestet hat..da is man neutral bei den orgs und kann da überall in Ruhe rumspazieren und zwischen den Mobs in ruhe reggen *gg* ... mach grad alle quests bei den Ogern so schneller verdient man kein Gold
  52. #47 dawg im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    70er schami alleine gemacht...ers feuerelementar gerufen kettenblitze reingehaun... geregt auf 2. mob gruppe gewratet usw...beim boss erdelementar geholt und blitzschläge draufgehaun...mit ele skillung easy :\) korrds stimmen
  53. #46 Moonnight@Blackrock im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    als affictionlock kein problem, fast alle fearbar
  54. #45 Rudi TD im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Grade als 65er Jäger (bm Skillung) solo gepackt....am besten Viper rein und das pet am leben behalten...immer einen per Eiskältefalle gefreezt halten.

    Euch selber mit Verbänden und tränken das leben retten und wenn ihr von 2 agro habt Totstellen....beim Boss dann auch das pet Bandagieren weil der vorallem wenn er wütend wird mächtig reinhaut
  55. #44 Halfelf im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    HI,

    als lvl 66 Warri auch solo geschafft mit 4 mal sterben ^^.

    Sobald ihr das banner aufgestellt habt wartet unten am Turm die ersten 2 oger rennen an euch vorbei hoch wenn ihr gereggt habt rennt hoch macht sie alle ( die erste grp sollte ohne zu sterbengehen )

    dann wieder runter reggen und die 2 Gruppe in Ruhe hochlaufen lassen, wenn ihr gereggt seit nehmt den magier ins Visir und schlagt den an rennt dann weg etwa 10 meter vom Turm weg der mageir feuert weiter auf euch aber die anderen beiden mobse evaden, erst mal in Ruhe den mage töten dann regen und hoch auf den Turm die 2 anderen killen.

    Inzwischen müsste der respawn da sein also erst mal den killen dann die letze Gruppe aufs korn nehmen wobei ich da dann 3 mal gestorben bin ist abewr kein Prob immer schon einen nach den anderen killen zur leiche laufen und weiter killen die evaden nur bleiben aber da.

    Dann kommt der Chef ( 15 k HP ) der hat die Eigenschaft in Raserei zu gehen und dann haut der feste zu einfach dann wingclip drauf und weglaufen bis im text steht er ist erschöpft dann hinrennen weiterkloppen, sollte er dann nochmals in Raserei gehen wingclip druf und kiten, bis e dann liegt

    hf

    MfG
  56. #43 Ice_DunMorogh im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Leider heute verbugt - nach der zweiten Welle kommt nichts mehr...
  57. #42 ****COLI**** im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    jaja schön und gut dass ihr die solo gelegt habt, aber kann mir mal einer sagen woher ich das Banner kriege
    Ïch seh hier gar keine Champions und amok bin ich über 1std gelaufen!
  58. #41 SkullKnight im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Als 65 schwert-schurke solo geschafft hab aber nach jeder gruppe 5min warten müssen wegen den 5min CD sachen
  59. #40 Renda im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Done @ Level 67 (Hexenmeister - Affliction)

    Die Koords stimmen genau, der Boss ist nichtmal elite...
    ist gut machbar, auch alleine!
  60. #39 Concubine im April 2007
    Bewertung: -1   
    Als 70 def tank auch kein Problem =)
  61. #38 Dark0r im April 2007
    Bewertung: -1   
    67er Krieger ohne probleme geschafft
  62. #37 Andoriana im April 2007
    Bewertung: 25   
    Bissl AOE Bomben und Tränke dann ist ist es mit nem Mage locker machbar, der boss ist sheepbar und kann beim auftauchen erst mal verwandelt werden so hat man genug zeit zum reggen!

    48,50 Banner, Champion umhauen
    46,74 der Turm


    1 Welle 2 Oger
    2 Welle 3 Oger
    3 Welle 3 Oger
    4 Welle Bosslein
  63. #36 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    gestern als 70er mage mit meinen 4 priesterkumpels gemacht die q nach 5 whipes und volgebufft bis unters dach haben wirs nach 2 stunden gepackt. puh naja nu schnell nach karazahn
  64. #35 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    lvl 67 waffen warri allein geschafft ohne einmal zu sterben... is relativ easy hab aber mit 167 hp überlebt xD
  65. #34 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    Als 68´er Krieger alleine gemacht, aber bestimmt 5-7 mal gestorben ...
    1 mal wiederbeleben lassen wg. Rüstung rep. für ca. 11 Gold, aber Koord´s sind richtig
  66. #33 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    easy die q
  67. #32 Farodín im März 2007
    Bewertung: -8   
    Als Schurke sehr leicht (wenn man weiß wie^^) einfach immer mit verschwinden aus dem Kampf gehen und warten bis Fähigkeiten wieder bereit sind *G*
    Hab es aber mit 70 gemacht, weiß nicht ob die einen nicht entdecken wenn man noch net 70 ist
  68. #31 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    habs als 68er jäger alleine gemacht...

    man kann gut dazwischen reggen, wenn man nicht aufn turm hoch geht sondern aufm aufstieg bleibt, die oger rennen an einem vorbei...

    nur der boss war bissi heftig, da ging mein pet drauf...

    hab die meiste zeit mit schlangenfalle noch zusätzlich gearbeitet.
  69. #30 djerun im März 2007
    Bewertung: 14   
    48,50 ist der banner - bzw der champion der ihn hat...
    46,74 ist der turm...

    mit 68er drui als bär nicht annährend schwer - 1x in einer pause geheilt um auf nummer sicher zu gehen, weil ich ja nicht wusste was noch so kommt ;o)... sollte mindestens 2-3 stufen weiter runter also auch zu packen sein...
  70. #29 Rafter im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    Das Banner nicht aufstellen

    Rauf auf den Turm, Gurn killen und das wars
    Quest fertig

    Kann ja sein das es ein Bug war bei mir gings so
  71. #28 ROFL im Februar 2007
    Bewertung: -17   
    Perict,WAYNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  72. #27 Perict im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Als Druide Stufe 67 im Alleingang geschafft.
    Die Mobs sind nicht sehr stark, hab sie anfangs mit Katze bekämpft und mich zwischen den Wellen geheilt. Als das Mana leer war, hab ich Anregen drauf gemacht und in den Bär geswitcht. Als Bär musste ich noch Rasende Regeneration benutzen, weil die Oger, die normalerweise auf dem Turm sind, wieder gespawnt sind.
    Aber das war kein Problem. Nachdem ich alle besiegt hatte, hab ich mich wieder in meine Normalgestalt verwandelt und voilà: Wieder volles Mana.
    Ich denke, ein paar Wellen hätte ich noch ausgehalten ;-)
    Übrigens hab ich keinen Heiltrank getrunken, ging ohne.
  73. #26 Vivy im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    jo habs auch allein geschafft 68er schurke, zwischen den welen immer verbunden, oder ihn verstohlenheit gegessen, und einen immer im sap gehabt und dann lief das \;\)
  74. #25 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    mit 70ger pala den quest allene gemacht nicht gestorben zwischen jeder wälle nur leben und mana getankt und am ende war es schon kein problem
  75. #24 Oxy im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Hab das Quest als Shadowpriest lvl 67 allein gemacht, ist zwar nicht das Einfachste, aber machbar, wenn man oben auf dem Turm am Ende der Treppe an der Ecke mit den Mobs kämpft, dann treffen die einen nicht \;\) Falls man doch mal stirbt, wie ich ;(, warten die Mobs brav oben auf dem Turm^^ Zur Not vom Turm springen und wegrennen, dann wieder rein!
  76. #23 bla im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    also als 65 schurke etwas schwer aber mit nem 70 priester ist das so EASY das sag ich euch ^^
  77. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    denk mal er meinte 67, weil mit 57 kann man die quest wahrscheinlich noch nicht annehmen
  78. #21 geht doch im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    hier lief gestern ein 55er Priester in der Scherbenwelt herum...geht durch Porten
  79. #20 Nedriel im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Jo klar, mit Lv 57 kommt man auch schon in die Scherbenwelt, bzw. in den Schergrat. ^^

    Wichtigtuer?? @ #20
  80. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -15   
    Locker gerschafft als 57 mage ( arkan geskillt )
  81. #18 Preter im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    Hmmmm, bei mir kamen immer nur 2, was das ganze easier macht.
  82. #17 Toneleth im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    68er Krieger Solo dank Anweisungen. Immer schön unten bashen und dazwischen verbinden bzw. sogar essen geht. ^^
  83. #16 Sykes im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    Is leicht man muss nur drauf achten auf den Respawn von den andern mobs.
    Ansonsten ganz Easy
    69 Jäger
  84. #15 Penelope im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    67 frostmage 600 + dmg solo voll easy ^^
  85. #14 <3 im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    als 67 Shadowpriest gesolot...
  86. #13 Aggro Aggi im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    Hab die 3 wellen von je 3 mops immer wegekloopt und als boss kam bin ich runter hab gereggt dann hoch und platt gemacht ihn auf 70% gebracht und dann entrinnen rein der hat mich vieleicht 3-4 mal getroffen.ich imba power schurke
    lvl 67 muhaahhaa
  87. #12 asd im Februar 2007
    Bewertung: -15   
    ich liebe euch alle !!
    <3
  88. #11 Chicken_Fever im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    als jäger kein problem gehabt bloß der boss haut n fetzten dmg raus
  89. #10 Gast 07 im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    als moonkin ring das ganz gut
  90. #9 Mars im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    Kannste als Caster solo vergessen. Es kommen mehrere Wellen bevor erstmal der Boss kommt, und dann halt immer 3 auf einmal.
  91. #8 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 11   
    Also für alle die es alleine schaffen wollen:
    Es spawnen oben auf dem Turm 3*3 Oger, also insgesamt 9 Mobs. Es ist immer eine 3er Gruppe, besiegt ihr eine, kommt die nächste. Kleiner Tipp: Basht sie unten am Turm. Denn die Mobs gehen immer hoch auf den Turm. So habt ihr Gelegenheit euch zu regen. Denn der Quest Mob haut gut rein. Könnt euch dann nochmal regen bevor ihr auf den Turm geht um ihn zu machen. Wer kein pet oder so hat, sollte auf jeden Fall nen Trank dabei haben. Aber alles in allem ganz easy mit nem Warlock^^
  92. #7 esa im Februar 2007
    Bewertung: 11   
    Banner 47,51 Turm bei 47,75
    Habe das mit lvl 66 gemacht alleine aber easy war es nicht unbedingt auch wenns keine elite sind
  93. #6 Mutiny im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Weiß nicht warum dass eine Gruppenquest für 3 Personen ist... nicht ein Elite Gegner und max. 3 Adds auf einmal. War solo einfach.
  94. #5 Spokane im Februar 2007
    Bewertung: 5   
    banner bei 41 / 46
  95. #4 akumo im Januar 2007
    Bewertung: -20   
    MENIZ !!!
  96. #3 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 6   
    nordturm it bei 47/75
  97. #2 themeniz im Januar 2007
    Bewertung: 12   
    48,51 die champions droppen das Banner
  98. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    koords vom banner bekannt?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 65
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Verteidigerin Vuuleen
• Ende:
  Kommandant Himmelsschatten
• Ziele:
  Banner der Speerspießer
  Gurn Grubnoshs Helm

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.