World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenmondtal Unterdrückt den Unterdrücker

Unterdrückt den Unterdrücker

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


<Balthas hält ein fremdartiges Gerät in die Höhe.>

Dies ist eine Seelenkanone. Die Auswirkungen können bei der richtigen Abstimmung verheerend sein. Diese ist auf mein Blut abgestimmt. Dasselbe Blut, das auch durch die Adern von Reth'hedron fließt - meinem Bruder. Ja, seine falsche Loyalität wird sein Ende sein.

Nehmt die Kanone und fliegt zur Zwielichthöhe im westlichen Nagrand. Findet Reth'hedron und feuert! Ihr müsst auf Eurem Reittier bleiben und Euch in Reichweite befinden, damit die Auswirkungen erfolgreich sind. Behauptet Euch ihm gegenüber und er wird keine andere Wahl haben als zu fliehen!

Beschreibung

Illidarifürst Balthas beim Basislager des Drachenmals im Schattenmondtal hat Euch den Auftrag gegeben, die Seelenkanone auf Reth'hedron den Unterdrücker in Nagrand anzuwenden.

Bringt auch die Seelenkanone wieder zurück.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 5 59 14
Ihr bekommt außerdem:
  • 4 40

Gewinn

  • 10.820 Erfahrungspunkte oder 90 auf Stufe 110
  • 500 Ruf bei Netherschwingen
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #235 Kimbini im November 2014
    Bewertung: 0   
    Mit Stufe 80 und höher bereitet die Quest aktuell Probleme. Ich konnte sie dennoch mit folgendem Trick lösen:
    Sämtliche Rüstung und Waffen ablegen, sterben (z. B. in der Luft das Reitflugtier wegklicken), wiederbeleben beim Geistheiler und dann so geschwächt die Seelenkanone verwenden.
  2. #234 Swetlaná im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Bei mir hat es mit dem über ihm fliegen sehr gut geklappt... Bin immer 8ten geflogen, man darf halt nicht aus der Range raus... Vom Portal aus hab ich kaum Schaden gemacht :\(
  3. #233 Allysekos im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Als 80ger kann man den auch auf dem Boden töten >.<
  4. #232 Elyt im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Hm jetzt, als ich die quest fertig habe, lese ich in den comments, dass man um den rumfliegen soll?^^

    Hab ihn einfach runtergekloppt und dann die seelenkanone geused als er auf 1hp war^^
  5. #231 Hiris im August 2009
    Bewertung: 0   
    der q ist lächerlich :\)
    Einfach über ihn fliegen auf max. Höhe und die Kanone aktivieren.
    Er feuert dann immer mit Feuerbällen wie der letzte Boss beim Drachenrennen.
    Den Bällen einfach ausweichen indem ihr kurz zur seite fliegt.
    Das wars
  6. #230 Aleziel im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    also ich fands ganz einfach bin einfach die ganze zeit im kreis geflogen ^^
  7. #229 Narmira im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    ist für jeden einfach, einfach nur über seinen kopf kreisen

    man muss nur gucken das man keinen drehwurm bekommz:\)
  8. #228 goraidh im April 2009
    Bewertung: 0   
    heute am ostersonntag 2009 ebenfalls den portaltrick angewendet geht also immer noch
  9. #227 Renyata im April 2009
    Bewertung: 0   
    Als Druide jedenfalls einfach, da man ja während der Strahlung auf den auch noch etwas anderes machen kann, so hab ich mich beispielsweise immer wiedeer geheilt, so das der keine Chance hat. :\)

    Viel Spaß auf jedenfalls und als Druide + andere Heilerklassen total einfach.
  10. #226 Jokethepoke im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Bei mir liefs gleich wie #224. Einfach selbe Höhe um ihn rumgeflogen. 1,5 Min. und er war "down". Easy going
  11. #225 Mitchel im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    heute, am 29.12.2008 gemacht und den Portaltrick (oben drauf stellen) angewendet. Funzt einwandfrei. Geht also auch mit Lich King Erweiterung und aktuellem Patch. Nochmals Danke für diesen wirklich guten Tip.
    Für alle Scrollfaulen:
    Ganz im Westen in Nagrand, Zwielichthöhe. Aufs Mount und über dem Portal fleigend den MOB erwarten. ANvisieren und mit dem Mount aufs Portal runterfliegen. Warten, fertig.
  12. #224 Domiel im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    aufs tor gestellt, 2mal volle zeit fokussiert, schaden tickt mit 2000 in etwa, aber sein lebensbalken geht net runter!! :-(( ergebnis: Q rausschmeissen und so schnell wie möglich vergessen! blos nicht mit bugs rumärgern!
  13. #223 liggi im November 2008
    Bewertung: 0   
    in reichweite der seelenkanone um ihn herum fliegen, leicht gesagt, bin zusätzlich noch auf und ab geflogen um den ..... zaubern zu entkommen
    .............................is down.......HAHAHAHA
  14. #222 skorponina im November 2008
    Bewertung: 0   
    first try.....ohne bugs/trikks... einfach ihn auf ihn gebombt und die 1,5min um ihn rumgeflogen in selber höhe....easy going ^^
  15. #221 mcgwyn im November 2008
    Bewertung: 0   
    Habs auch mehrfach probliert - drüber fliegen und in bewegung bleiben (!) völliger quatsch (kann klappen aber es ist eher wahrscheinlich, dass er abbricht) Die Lösung mit dem Portal ist prima - den typen fearen und dann auf dem Portal stellen - so dass er einen nicht sieht (nur dann wirkl er keine magischen zauber) und man kann seelen ruhig zusehen wie er down geht und sollte er dennoch entkommen gleich nochmal ran und das ganze wiederholen (die q ist weiterhin etwas buggy)

    Danke nochmals für den Tipp mit dem Portal ....
  16. #220 Megaball im November 2008
    Bewertung: -2   
    @9 funzt super danke
  17. #219 Alexsusnexus im November 2008
    Bewertung: -1   
    Danke#9 Wie gesagt stellt euch auf das tor Benutzt die seelenkanone und geht ein schritt zurück so das er euch nicht mehr sieht
  18. #218 DykeNE im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    Braucht man die Quest wirklich ???? Also ich habe es 5 mal versucht hat nicht geklappt und habe xx Reppkosten die ich nicht Farmen wollte. Werde die Quest abbrechen auch wenn sie Ruf bringt finde ich sie nicht so gut Ehrlich gesagt ein bißchen besch... Werde nun ne andere machen Dailys damit ich meine Reppkosten wieder reinbekommen
  19. #217 Ollimua im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    Habs im 3. Anlauf auch endlich geschafft. TorTrick :\)
  20. #216 obelix92 im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Hallo!

    Also ich habe gerade die q Abgeschlossen. Habe mich über Ihn mit den Flugmount gesetzt und bin immer in Bewegung geblieben! Links rum, rechts rum, usw.
    Da hat es geklappt.
  21. #215 bratzwuast im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    und auch heute am 09.10.08 kann ich nur sagen das dat immer noch geht oben drauf \;\)
  22. #214 Honkone im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    DAnke an Poster #9 klappt immer noch super!!!!
  23. #213 Joerga im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Hab sie "endlich" als Druide (in Flugform) geschafft und da ist nix mit auf Portal stellen oder anderen Mist. Direkt über ihn fliegen, die Kanone auf Reth-Depp ansetzen.
    GANZ WICHTIG: Zieht euch genug HP an- Minimum 8K, besser 10K. Habe Hexer dabei zugesehen, der hatte nur 7K mit Seelenstärke und MdW und ist vorher down gegangen.
  24. #212 KiLLa239 im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Einfach am portal pullen, ein stück zurück fliegen und dann kann man sich hinter eine der säulen stellen und kriegt 0 dmg
  25. #211 Liannah im September 2008
    Bewertung: -3   
    Hab grad den Trick von Nummer 9 probiert.Hab mich auf das Portal gestellt,angeschossen und bin einfach hinter der Säule geblieben.Funktionierte super.
  26. #210 der-black im September 2008
    Bewertung: -3   
    heute is der 26.9.2008 und die quest geht immernoch ganz einfach mit dem tipp, dass man auf dem tor stehen muss. dem ersten feuerball ausweichen danach versucht er nur noch einen zu "verkrüppeln" was aber euch nie trifft!
    ganz einfach die q!
  27. #209 Peacemaker63 im September 2008
    Bewertung: -2   
    Ich hab´s so gemacht: hinfliegen, die Kanone aktivieren und dann immer im Kreis um ihn rum dabei ab und zu hoch und runter fliegen.
    Hat wunderbar geklappt.
  28. #208 Éothain im September 2008
    Bewertung: -2   
    Kann nur bestätigen dass das mit dem Tor noch klappt. Denke aber mal dass das nen Exploit ist. Aber ich sag mal das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Wie oft sind Mobs schon zu mir durch Wände oder Ähnliches gelaufen oder haben mich dadurch beschossen wo ich nichts gegen machen konnte ^^
  29. #207 Lenny0021 im September 2008
    Bewertung: -2   
    #9 N1 immernoch aktuell der Bug :\)
  30. #206 Deamentor im September 2008
    Bewertung: -2   
    #9 hat gut geklappt, danke
  31. #205 Ratinio im September 2008
    Bewertung: -2   
    Das mit dem aufs Tor stellen funktioniert atm immernoch.

    Danke für den super Tip mit dem abmounten hat wunderbar geklappt.
  32. #204 MrRatte im August 2008
    Bewertung: -1   
    @9 Echt super Tipp... hier nochmal damit man nich immer runterscrollen muss
    Habe was rausgefunden weiß aber net ob es ein Bug is also man brauch einfach nur mit seinem Mount sich auf Portal Tor stellen kurz in die luft fliegen und den strahler anwerfen wenn er vorbei läuft und einfach wieder runterfliegen somit kann er euch net sehen oder ereichen und ihr könnt in aller ruhe ihn das leben abziehen hoffe ihr könnt diese sache noch machen bevor sie das wegpatchen

    kleiner Tipp von mir... wenn man dann aufm Portal steht abmounten... dann hat man auch das Problem mit den Meteoriten net mehr
    gl&hf an alle
  33. #203 adrosa321 im August 2008
    Bewertung: -2   
    aber das mit den tor geht immer noch eimfach in nagrand bei 8,41hinstellen aufs tor den 73 elite anvisiren ding benutzen finish

    viel spaß(=
  34. #202 jose_amnesia im August 2008
    Bewertung: -2   
    #9

    Eins A!
  35. #201 Lakok im August 2008
    Bewertung: -2   
    nicht der einzige bug. man stelle sich aufs tor und schaue zu wie jemand anders die quest erledigt. in dem fall sogar nen horden hexer. und sobald er durchs tor marschiert war sie für mich auch fertig. ^^
  36. #200 Kahadan im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    #9
    Klappt noch immer!
    Super Tipp
  37. #199 IvIt4k3r im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    geht immer noch
  38. #198 playa98 im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    jo hat auch bei mir beim 2ten try super geklappt !!
    Danke :D
  39. #197 Kaamira im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    ein Hoch auf #9 . klappt wunderbar. hatte ihn zuerst nicht auf reichweite. aber, ganz links auf die vorderste ecke stellen - dann gings. vielen Dank! ^^
  40. #196 Balf im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    klappt super, danke No. 109...wurde auf dem Tor sogar vom Mount gefegt, stand aber noch oben & konnte weiter kanalisieren^^
  41. #195 NoGravitá im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    puhhh, bei den ersten mal bin ich ab abgeschmiert,beim 2ten versuch von tor gefallen und beim 3ten male hats geklappt...wie sagt man doch?? Alle guten dinge sind 3 :\)
  42. #194 Sarantoz im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    habs genauso gemacht... ist echt net schwer :D
  43. #193 ehcmdennis im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    easy going, hab ihn mir an einer schönen stelle gesucht und dann den Quest gegenstand auf ihn gecastet und bin im kreis um ihn herum geflogen, AUF EUER LIVE AUFPASSEN ! !
  44. #192 DasKonsortium im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Habe das gleiche mit dem Tor versucht, bin jedoch getroffen worden. Vlt weil ich doch nicht richtig stand etc... Was aber wichtig war, ich bin direkt hinter das Tor gefallen (also direkt an der Stufe an der hinteren Seite des Tores) und bin dadurch vom Mount geflogen... Aber es hat trotzdem geklappt! =) Er hat zwar versucht zu casten, hatte aber nie getroffen. Bei 1% rennt er zwar außer Reichweite, aber er kommt zurück, geht ins Portal und voila: Quest abgeschlossen.
    Großes thx an Vicemagic1 (#9)
  45. #191 -Renegade- im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    Beim Patch 2.4 geht es immer noch.

    Ich hab es wie auf dem Bild von --- Nr. 85 --- gemacht geht super !!!
  46. #190 Askôra-Wrath im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    Wie #9 schon sagte, überhaupt kein Problem, bei 1% hat der ich endlich verpinkelt xD
  47. #189 Fynex im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    meinte hammer^^
  48. #188 Fynex im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    echt manner, funzt mit 2.4 immernoch \;\) danke!
  49. #187 kaotika im April 2008
    Bewertung: -1   
    Vielen Dank, hat super geklappt! (Mit der Seelenkanone pulln, aufs "Portal" sitzen, sein Leben absaugen, warten bis er wegläuft und ihm nachfliegen, TADAA ^^)
  50. #186 Lucidique im April 2008
    Bewertung: -2   
    Hallo Leute, hab den Tipp von #9 probiert, hatte bei mir leider auf dem Torbogen nicht gefunzt; hab dann den weiter unten beschriebenen Test mit umkreisen versucht, das hat einwandfrei gefunzt; er hat zwar 2x verkrüppeln auf mich gewirkt, aber er hat sich trotzdem durch das Portal verpißt, hatte dann noch 50% Lebenspunkte übrig. Danke für den Tipp

    Gruß Luci
  51. #185 Imuen im April 2008
    Bewertung: -2   
    bin einfach aufm mount geblieben und habe mich nicht bewegt
    die schattenblitze haben zwar schaden gemacht aber durch das
    "Verkrüppeln" von dem hab ich wieder was leben bekommen
    is voll easy gewesen^^
  52. #184 B-e-n-e im April 2008
    Bewertung: -2   
    post #9 klappt immernoch ! Danke beim ersten Mal...
  53. #183 DaScAn im April 2008
    Bewertung: -2   
    Der Tipp von #9 Funktioniert einwandfrei. Danke
  54. #182 Xman64 im April 2008
    Bewertung: -2   
    zu #9:

    Der Trick hat sehr gut geklappt. War einfacher als ich zunächst dachte.

    Hat etwas gedauert bis ich den Dreh raus hatte. Aber dann war es ganz einfach.

    Danke nochmal!!!
  55. #181 Aziraal akà phiL im April 2008
    Bewertung: -2   
    Klappt immernoch mit Pulln un auf das Tor stellen ganz easy wurd 2 ma getroofen
    Hf&Gl
  56. #180 KoBa88 im April 2008
    Bewertung: -2   
    Man braucht bei ihm wirklick keine Tricks oder sonst was.
    Einfach an ihn ranfliegen, einmal auf die Kanone klicken(dann wird ihm durchgehend hp abgezogen), um ihn herumfliegen und in Bewegung bleiben .. bleibt vielleicht noch zu erwähnen das ich am Ende von meinen 11k hp - 3k hp übrig hatte :>
  57. #179 DonBot im April 2008
    Bewertung: -6   
    @ "#111 Yax"
    l2p n00b, es gibt einen durchgang... nur weil du shice b00n ihn net findest musst net gleich so abflamen.
  58. #178 Karoline07 im April 2008
    Bewertung: -2   
    Der "Tor-Trick" klappt auch noch nach Patch 2.4!!!
  59. #177 stone88 im April 2008
    Bewertung: -2   
    Thx an#109 war einma da gestorben ,hier geschaut un fertig!
  60. #176 Zimbo87 im April 2008
    Bewertung: -2   
    Jep geht immer noch mit Patch 2.4 Danke an Post 109 einfacher gehts nicht
  61. #175 Atalia im März 2008
    Bewertung: -2   
    Patch 2.4 Funzt immernoch :P und dickes danke an Post 109 ^^
  62. #174 Beakle im März 2008
    Bewertung: -2   
    Ich hab den Tipp gefolgt sich auf das Tor zu setzten nachdem man ihn mit der Lanone gepullt hat,lief super...ohne Dmg zu bekommen die q abgeschlossen...wenn er hab 10% Leben versucht zu fliehen..einfach kurz hinterherfliegen und warten bis er durch das Portal gegangen ist. =)
  63. #173 chakra1 im März 2008
    Bewertung: -2   
    Tip von #109 ist klasse. beim ersten versuch nicht ganz die mitte erwischt,down, beim zweiten mal nur beim pull geflogen , dann gelandet und mit mount zurückgelaufen. ist ein minimales stück mehr als die mitte. immer draufhalten fertig. jeah
    thx für den tip
  64. #172 Yloren im März 2008
    Bewertung: -2   
    Mit dem Tip von Vicemagic1 klappt das hervoragend, hab das Quest eben mit meinem Paldain gemacht , war in 2 Minuten fertig und hab nicht einen einigen Schaden abbekommen, danke Dir :\)
  65. #171 Mla im März 2008
    Bewertung: -2   
    #109....thx
    /closed :D
  66. #170 wenkman im März 2008
    Bewertung: -2   
    habs auch wie #109 gesagt hat probiert, der erste feuerball hat mich sogar vom mount runtergehauen, dann gings halt ohne mount weiter^^
  67. #169 Craynnon im März 2008
    Bewertung: -1   
    Ist ganz einfach man schwebt ein stück vorm Tor dann greift man in mit der Kanone an und setzt sich auf das Tor wenn er wegrennt einfach hinter her und wieder drauf halten tot quest fertig.
  68. #168 Grafvkrolock im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Kann nur # 109 und # 9 bestätigen :-) Klappt super!!!
  69. #167 Taenor im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    Vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Quest mehrmals probiert, aber es ging nicht, da der Boss echt extem schwer ist. Mit der Taktik von Post #109 ging das echt superleicht. Nochmals vielen Dank für den Post!

    P.S.: Also geht es immernoch mit Patch 2.3 :\)
  70. #166 Tamir im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Also wenn man es GENAU macht wie beschrieben klappt es beim ersten Versuch!
  71. #165 Killerelch im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Sehr geiler Tip hab mich dafor glaub min 5 mal die Radieschen von unten angesehen xD
  72. #164 Baddream im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    06.02.2008 22:10 Uhr und es klappt immer noch danke echt guter Tipp
  73. #163 saschaspatzi im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Jap, sehr guter Tip. Besten Dank! 06.02.2008 und es klappt noch^^
  74. #162 Lôkdâr im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Danke an
    #156 GreenIsaac und #109 Draenatrey.

    Ich hätte da den ganzen tag so versucht heheh :D
  75. #161 lady_juno im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    funktioniert doch noch aber nicht in fluggestalt^^
  76. #160 lady_juno im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    irgendwie scheint es nicht mehr zu gehen aber könnte mich auch täuschen, bei mir bricht es bei dem trick den cast immer bei halbem leben des Typens ab
  77. #159 Lycara im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Kleiner Tipp: Man kann den Mob auch anzapfen wenn ein Spieler der Gegnerischen Fraktion gerade am Leben ziehen is! \;\)
  78. #158 Tanknix im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    danke @ 190 und 156 klappt einwandfrei
  79. #157 Perrycox im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    leute wer kommt auf sonen scheis mit dem tor!!!.....^^
    abr es funkt
  80. #156 dersmu im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    LOL sage ich. Habe es auch oft probiert. Einfach warten bis der am Tor ist. Dann die Knarre abfeuern und hinter das Tor fliegen. Warten bis der down ist und fertig. Sonst recht doof, doch damit sehr leicht.

    hf
  81. #155 GreenIsaac im Januar 2008
    Bewertung: 12   
    Signed !!!

    Für die Scrollfaulen:

    Post Nummer 109 von Draenatrey:

    ____________________________________________
    Für alle, die Schwierigkeiten haben, die Quest zu schaffen (und das unten Geschriebene nicht ganz verstehen....):
    Auch nach Patch 2.2 funktioniert der "Tor-Trick" noch.
    Man stelle sich auf seinem Flugmount ganz links vorne (Blick in den "Hof") auf das Tor und warte darauf, dass der Boss vorbeigelaufen kommt.
    Jetzt fliegt man ein ganz kleines Stück senkrecht hoch (meter reicht) und feuert die Seelenkanone ab. Es gibt nur einen kurzen Moment, in dem das geht, ohne ausser Reichweite zu sein, als gebt Dauerfeuer \;\)
    Sobald man den Boss erfolgreich erwischt hat, fliegt man ein kleines Stück rückwärts (bis zur Mitte des Tores) und setzt sich mit dem Mount hin. Dem ersten Feuerball muss man ausweichen, danach kann der boss nichts mehr machen, nach 2,3 Minuten ist die Q dann geschafft.

    Cheat oder Exploit? Ich finde nicht, denn wenn man in 50 Metern Höhe noch von einem Nahkampftreffer vom Mount gefegt werden kann, habe ich da absolut kein schlechtes Gewissen... unfairer Boss, unfaire Methode - Blizz will´s ja nicht anders.

    ______________________________________________

    Klappt einwandfrei! Dankeschön!
  82. #154 Conjurus im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Dank #109 sehr einfache Quest.

    MfG
  83. #153 Miithrandiir im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Könnte es mit ausweichen und allem möglichen versuchen^^ aber wenns euch nervt machts wie #9 sagt^^ anzapfen aufs portal und da oben vestecke ner darf nich im blickkonntakt mit euch stehen also kann er euch mit nichts anschiesen oder sonst was machen auser wie bei mir 15 mal Verkrüeln wirken und immer fehlschlagen^^
  84. #152 martog im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Easy das mit dem Tor klappt Spitzenmässig, nach dem dritten Tod hab hier nachgelesen und es hat geklappt.
  85. #151 Dflame im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Also ich bin selbs von den socken bin beim 1. versuch auch verreckt.^^^macht es genausso wie 109 sagt das funzt 100% habs grade gemacht das qst is en witz.sollte der dicke zum schluss abhauen wollen kurz bis auf max range hinterher und witer ballern dann sofort wieder rückwärts aufs tor gl hf^^
  86. #150 Tronicon im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    ich sag nur siehe #109 nach ein paar anläufen hat ichs dann auch
    thx @ all
    gruß Tronicon
  87. #149 Grandt im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Geht mit Mehreren noch ne ecke schneller und die chance dass der flüchtet sinkt.
    War erstaunt wie Horde und Ally zusammenspielen können^^.
    Mir hatte ein netter Hordler geholfen.
    Danke allen die so nett hier geholfen haben.

    Grüße,
    Grandt
  88. #148 Linda_Lovelace im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    joa, das mit dem tor funkt immer noch einwandfrei. hab zwar auch ein paar anläufe gebraucht, am ende hat's aber geklappt.
  89. #147 ^mc im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    funktioniert immer noch einwandfrei. bei mir ist er jedoch bei unter 10% weg gelaufen. bin einfach hinterher und hab die kanone noch mal aktiviert bis er down war.
  90. #146 hufranz2007 im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    der typ geht nicht durch sondern seitlich vorbei

    scheiss quest
  91. #145 BlizzardAUT im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    geht echt super mit dem tor :\)

    noch einmal ganz kurz zusammengefasst für die, die nicht scrollen wollen...
    also wenn der mob unmittelbar beim tor ist dann macht ihr einfach den strahl und zieht ihm sein leben ab, nachdem ihr gedrückt habt und ihm das leben ausgesaugt wird fliegt ihr einfach mit dem flugmount auf das tor dann kann er nichts mehr machen und es der "lebensstrahl" geht durch die mauer des tores. wenn er mal "flüchten" sollte fliegt ihr einfach schnell hin und drückt nochmal auf euer item damit es wieder weitersaugt und wieder aufs tor zur sicherheit, dann is er eh schon down ;-]

    mfg
  92. #144 Pat Stone im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Offensichtlich reicht es, wenn man die Quest ( & die Kanone ) im Inventar hat & nur in unmittelbarer Nähe steht, während jemand die Quest macht. Ich war eben für ein paar Minuten afk ( ohne in einer Gruppe zu sein ), während jemand die Quest gemacht hat. Als er sie geschafft hat, wurde sie auch für mich als beendet gewertet.

    Ob das auch Fraktionsübergreifend funktioniert, müsste man mal austesten. Ich war leider nicht am PC um zu sehen, ob jemand von der Horde die Quest gemacht hat, oder jemand von der Allianz.
  93. #143 BertiHojo im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    70er Mage super geklappt selbst mit Wiederbelebung und geschwächter Rüsti geschafft 109 super beschrieben.
  94. #142 Boghanik im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Machts wie in 109, klappt auch noch am 12.12.2007 10%ig :\)
  95. #141 Joschy im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    ich schaffe es nicht , bin nun zum 400 mal tot ,
  96. #140 TwoPoints im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    jupp, danke euch...ohne 135 hätte ich noch zigmal versucht..hat dann gleich geklappt..lol......mercimerci :\)..so nur 16 G rep für die ersten beiden Versuche...
  97. #139 DNSStylewalker im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Funktioniert wunderbar.
  98. #138 Dolocahn im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Klappt super, hab mich allerdings genau in dem Torbogen geparkt da wo die Strahlen aufeinander treffen, den dann angeschossen mit der Kanone und dann kurzes Stück nach hinten und links hinter den Torpfeiler gestellt. Bei der Taktik weicht man automatisch den ersten Feuerbällen aus.
  99. #137 Podarkes im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Klappt wunderbar.
    Wichtig ist, dass man sich AUF das tor stellt!
  100. #136 Firewoman im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Getestet und Funktioniert sogar mit 2.3 Patch. Einfach an 109 halten.
  101. #135 Baly im November 2007
    Bewertung: -2   
    Hmm also der Tor-Trick steht zwar auch in der neuen Ausgabe von der PC Games. Am Anfang klappt das auch alles wunderbar, aber wenn ich hinten in der Mitte des Tores oben steh da erreich ich den nicht mehr oder er entkommt. Und dann schmeißt er mich runter. ich werd nochmal bissel weiterprobieren :\)
  102. #134 sankta im November 2007
    Bewertung: -2   
    #132: Der Trick klappt perfekt, gerade gemacht. Also: Oben auf dem Tor mit dem Gesicht Richtung "Hof" bis zur äußersten linken Ecke vor. Dann auf das Mount und einen Meter in die Luft. Ein bisschen drehen, so daß man beim Rückwärtsfliegen in Richtung Mitte des Tores fliegen würde. Wenn der Typ in Reichweite ist, dann Feuer frei, und immer weiter Dauerfeuer. Gleichzeitig ca. 5m rückwärts bis zur Mitte des Tores fliegen und runter gehen. Da ist man nicht erreichbar und kann in Ruhe weiterfeuern. Am Ende geht er durch das Tor und man hat den q abgeschlossen.
  103. #133 wowschik im November 2007
    Bewertung: -2   
    #109 perfekt
  104. #132 Davemcschott im November 2007
    Bewertung: -2   
    so machen wie 109 sagt geht prima habs grad gemacht
  105. #131 Jardeall im November 2007
    Bewertung: -2   
    Wie soll man diese Quest den bitte machen, der Tor Trick klappt bei mir nicht, weil der immer wieder volles Leben hat und beimKreisen krepier ich immer an den 3k Hits die austeilt -.-
  106. #130 Lowbie im November 2007
    Bewertung: -2   
    Also ober ihm im Kreis fliegen funktionierte bei mir auch super.
    firstry
  107. #129 xXZaknafeinXx im November 2007
    Bewertung: -2   
    Das mit dem auf dem Tor links stehen funktioniert nach dem Patch 2.3 immer noch, habs eben gerade gemacht. Thx für den Tipp.
  108. #128 Ravenhawwk im November 2007
    Bewertung: -2   
    #109 funktioniert perfekt, kann ich nur bestätigen. Habe es eben so gemacht. Der Dämon hat nicht einen Schuss auf mich abgefeuert, ist brav stehehngeblieben und gestorben.
    Vielen dank!
  109. #127 Raistlien im November 2007
    Bewertung: -2   
    der Tip mit dem Tor ist immer noch up to date und perfekt... \;\)
  110. #126 darlianis im November 2007
    Bewertung: -2   
    vom friedhof muss man nach norden und dann links hoch ist ein tunnel - wenn man also nicht grad über den Rand geschlagen wird ist man schnell wieder an der leiche
  111. #125 Balti im November 2007
    Bewertung: -2   
    tipp von 109 klappt immer noch
  112. #124 Talbain im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Druiden werden dabei vearscht.
    Man muss zwingend ier sein, die Fluggeuiden funktionieren da nicht!
  113. #123 Hórús der echte im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    tipp von 109 klappt perfekt
  114. #122 tobwin im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    klappt super, ich danke dir
  115. #121 Mischu123 im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    109 Ftw :DD
    Danke
  116. #120 Schicksal88 im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    einfach über ihm immer im kreis fliegen... hab zwar dmg gekriegt... aber habs überlebt, firsttry
  117. #119 Nêôdragon im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    geiler tipp, klappt wunderbar.

    vielen dank :\)
  118. #118 Wasshoi im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Jo, geht wie in #109 beschrieben
    einmal bugged... war komisch.. ging alles super, bis der bei 40% entkommen ist ^^ beim 2. mal wars kein problem
  119. #117 Xcy im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    jopp. so wie #109 es beschreibt funzt es perfekt!
    DANKE^^

    (btw: es ist der 22 Oktober 1007 um 18:09 und es ging trotzdem^^ nix mit weggepacht^^)
  120. #116 dermoh im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    stimmt, so wie nr 109 es beschreibt funzt es prima, danke
  121. #115 rolau im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    feine beschreibung von 109, danke
  122. #114 Adolarion im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Der Trick mit dem Hocken auf dem Portal klappt immernoch. War mit der Beschreibung in 109 einfach und beim ersten Versuch zu machen.
  123. #113 DK Daargruu im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    ich bin nicht drumherum sondern nahc links und rechts geglitten.ging einfacher. portal klappte nicht mehr, weil ich bei ienem treffer nach vorne gekickt worden bin
  124. #112 Tyaro/Nethersturm im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    der tip von 9 ist genial auf die linke seite des portals stellen blick richtung hof und auf den typen warten dann kanone usen und afk gehn nen netten bericht hier bei buffed schreiben ;D
  125. #111 LINDOS im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Danke. Durch Eure Tips ein kinderspiel. :-)
  126. #110 Yax im Oktober 2007
    Bewertung: -12   
    Selten eine so bescheuerte Quest erlebt. Spart euch die Mühe nach Nagrand zu fliegen, es lohnt sich wirklich nicht.

    Der Bug mit dem Portal scheint gefixt zu sein, da geht garnix mehr, habs 5x in verschiedenen Positionen probiert. Das wäre ja noch akzeptabel wenn dann nach dem Sterben weitermachen könnte...isnich. Mit Wiederbelebungsübelkeit (und was anderes bleibt einem nicht übrig, laufen über die Berge geht nicht) tickt die dämliche Kanone mal eben noch mit 500 Schaden. Das reicht bei weitem nicht. Also immer wieder 10 Minuten warten?

    Nein danke. Quest gelöscht, so eine Schwachsinn brauche ich echt nicht.
  127. #109 jeadalus im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    hm also ich weiß ja nicht was ihr habt bei dem quest. man kann einfach das teil aktivieren und dann immer im kreis um ihn drumrumfliegen den schaden den man dabei bekommt der is lächerlich und die feuerbälle treffen einen auch nicht.
  128. #108 Draenatrey im Oktober 2007
    Bewertung: 42   
    Für alle, die Schwierigkeiten haben, die Quest zu schaffen (und das unten Geschriebene nicht ganz verstehen....):
    Auch nach Patch 2.2 funktioniert der "Tor-Trick" noch.
    Man stelle sich auf seinem Flugmount ganz links vorne (Blick in den "Hof") auf das Tor und warte darauf, dass der Boss vorbeigelaufen kommt.
    Jetzt fliegt man ein ganz kleines Stück senkrecht hoch (meter reicht) und feuert die Seelenkanone ab. Es gibt nur einen kurzen Moment, in dem das geht, ohne ausser Reichweite zu sein, als gebt Dauerfeuer \;\)
    Sobald man den Boss erfolgreich erwischt hat, fliegt man ein kleines Stück rückwärts (bis zur Mitte des Tores) und setzt sich mit dem Mount hin. Dem ersten Feuerball muss man ausweichen, danach kann der boss nichts mehr machen, nach 2,3 Minuten ist die Q dann geschafft.

    Cheat oder Exploit? Ich finde nicht, denn wenn man in 50 Metern Höhe noch von einem Nahkampftreffer vom Mount gefegt werden kann, habe ich da absolut kein schlechtes Gewissen... unfairer Boss, unfaire Methode - Blizz will´s ja nicht anders.
  129. #107 Mokke im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    07.Oktober 2007 / 22:38 Uhr

    ...der Tipp mit dem Tor von #9 funktioniert heute auch noch.
  130. #106 Bob der Baumeister im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    DANKE AN #9 und #85 geht voll einfach
  131. #105 Inquisitus im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    wurde, gottseidank, NICHT weggepatcht!!!!!!! :D:D:D
  132. #104 chaoskarl87 im September 2007
    Bewertung: -4   
    so habs jetzt ohne wiederbelebungsnachwirkung probiert und da hats wunderbar geklappt danke #9
  133. #103 chaoskarl87 im September 2007
    Bewertung: -3   
    Mhh bei mir hats gerade nich funktionier mag sein das es daran liegt das ich die wiederbelebungsnachwirkung hab also kanalisieren tuts bis zum ende aber im anschluss ist die quest net abgeschlossen werde es gleich nochmal probieren und dnn bescheid geben
  134. #102 agent_smith im September 2007
    Bewertung: -3   
    Tip #9 ist Topp! bin beim ersten versuch gestorben, aber beim 2. versuch mit hilfe von #9 hats ohne probleme hin gehaun!
  135. #101 Feratulix im September 2007
    Bewertung: -3   
    mit patch 2.2 wurde es NICHT gepatch hf
  136. #100 Domsen im September 2007
    Bewertung: -3   
    Klappt super mit Tip 9...hatte sogar wiederbelebungsnachwirkungen weil ich beim Versuch vorher als ich um ihn herumgeflogen bin in der Luft gestorben bin...habe dann zwar pro tick nur 500 Schaden gemacht u. musste dreimal die Kanone auf ihn anwenden aber es geht ohne Stress...danke an tipgeber von nr 9
  137. #99 cilia.3 im September 2007
    Bewertung: -2   
    Man muss nicht hinter die Säulen fliegen. Einfach über dem Portal fliegen geht auch, man muss nur weit genug hinten sein und den Feuerbällen ausweichen, die am Anfang kommen. Sonst wird man vom Mount geholt.
  138. #98 Zaranda im September 2007
    Bewertung: -2   
    Einfach Tip #9 lesen dann könnt Ihr ohne zu sterben die Quest beenden.

    Danke Vicemagic
  139. #97 Haragius Destromath im September 2007
    Bewertung: -2   
    hat super geklappt, einfach 1 mal anschießen mitdem teil und dann aufm portal landen, er trifft euch nicht und könnt zusehen wie er wunderbar down geht
  140. #96 Wombi im September 2007
    Bewertung: -2   
    Auf dem Tor landen, wenn er kommt etwas zu ihm hin fliegen, Kanone benutzen und langsam wieder auf den Torbogen zurückfliegen. Im hinteren Torbereich obendrauf stehen und gut ist, dann castet er zwar, aber man wird von nix getroffen.

    Der Strahl läuft ausserdem bis zum ende hin durch, man muss den nicht nochmal neu setzen.
  141. #95 Dargen im September 2007
    Bewertung: -2   
    Trick funzt wunderbar! :\)
  142. #94 Agnor im September 2007
    Bewertung: -2   
    Es klappt wirklich, einfach Reth'hedron pullen und dann in der Mitte auf dem Tor landen. Ich konnte dort stehen bleiben, alle Casts von Reth'hedron gingen vorbei. Vorher hatte ich es mit ausweichen versucht, leider keine Chance...
  143. #93 Wildblue im September 2007
    Bewertung: -2   
    Also ich habe es gestern auch gemacht einfach auf dem Torbogen landen wenn er kommt kurz in die Luft anschiesen mit der Seelenkanone landen und in der Mitte vom Bogen links und rechts laufen klappt wunderbar kaum eine Minute
  144. #92 Ascuriah im September 2007
    Bewertung: -2   
    JO HI
    Der Tip is der Hammer!!! klappt wudner bar einfach pullen hinter die säule und fertig\;\) allerdigns befürchte ich das blizz das mit dem Patch 2.2 behebt und dem kerl weniger HP verpasst
  145. #91 galadhris im September 2007
    Bewertung: -2   
    Der Tip ist klasse. Mit Seelenkanone pullen, hinter Säule fliegen und Zunge rausstrecken...^^

    Wunderbar geklappt. Ich denke nicht daß Blizz das rauspatcht weil ich habs auch so probiert mit diversen Manövern etc...also ich habs nicht geschafft...

    so long
  146. #90 Lyriendriell im September 2007
    Bewertung: -2   
    Zitat: also bei mir hats nicht geklappt:\( jedesmal wenn ich etwas runter bin, wurde ich von den Hexern angegriffen. Nach 25 versuchen und 10 gold repas hab ich es aufgegeben.

    Jups.. nach 12x versuchen + 18g Repkosten hab ichs auch sein lassen.. mir langts für heute.. das ist ne widerliche Quest :\(
  147. #89 Shanduin im September 2007
    Bewertung: -2   
    Ich hab ihn gleich beim ersten mal geschafft. Ich hab mich hinter einer säule des Portales gestellt und keinen Schaden abbekommen.
  148. #88 Onyxius im September 2007
    Bewertung: -2   
    Vielen Dank #9 und #85 !!!
    Es klappt am 04.09.2007 immer noch einwandfrei.
    Ich denke die Patchen des net weg, das Resetten in Mechanar heroic im letzten Gang funktioniert ja auch immer noch.
  149. #87 Faizah im August 2007
    Bewertung: -2   
    vielen dank für den tip, klappte super ohne auch nur ein bisschen leben zu verlieren =)
  150. #86 kInG_RaiSone im August 2007
    Bewertung: -2   
    danke @9 *g*
  151. #85 ImbaImba im August 2007
    Bewertung: -2   
    #9 und #85 - klappt perfekt
  152. #84 Buffey im August 2007
    Bewertung: 0   
    ehehehe.. @Vicemagic1: Du bist der Beste *g*. .. made my day =)
    das hat super geklappt. *ggg*. Hab mal n Screenshot dazu gemacht, ums ncoh zu verdeutlcihen wies funzt:

    http://wowscrnshot082507035133.buffey.imageloop.com/content/1d59deb8-10d5-1bef-8943-0015c5fd2ed5_1188006885918,rh750/image.jpg

    lasst euch aber lieber nciht dabei erwischen ;-)
    (bestimtm wirds bald rausgepatcht^^)
  153. #83 Omikron99 im August 2007
    Bewertung: -2   
    prima sache das ^^
  154. #82 Synefiere im August 2007
    Bewertung: -2   
    #9 Tip funktioniert perfekt ... geil :\)
  155. #81 Dobermann18 im August 2007
    Bewertung: -2   
    aufs tor setzten geht wunderbar^^
  156. #80 Lyralbor im August 2007
    Bewertung: -2   
    wenns nicht sofort klappt - nochmal versuchen.
    war bei mir jedenfalls so.
  157. #79 uehimself im August 2007
    Bewertung: -2   
    Habs gerade auch mit der Hilfe des Tores geschafft. 3x so versucht und jedesmal gestorben bzw. geflüchtet. Hier geschaut vom Tor gelesen (Danke Nr.9 ^^) und 2x aufm Tor vom Mount gekickt worden und dann gestorben, da man den Kampf nicht unterbrechen kann wärend man noch aufm Tor steht und beim runterspringen Aggro gezogen von den Hexern und Zauberern. 3ter Versuch dann geklappt. Wenn man den Kanalisiert hat muss man "nur" noch den ersten Feuerbällen ausweichen und dann ca. in die Mitte des Tores stellen und kann Kaffee kochen gehen. **gg**

    Bugs habe ich keine bemerkt
  158. #78 Hotice im August 2007
    Bewertung: -2   
    Juhu, ich habe es auch endlich mit dem Trick geschafft. Meine Fresse, immer pech gehabt mit dem Mob. Buggy und so weiter. Aber nach 5 trys endlich dank des Tipps geschafft...^^
  159. #77 Dorfbewohner im August 2007
    Bewertung: -2   
    ups, sry meinte klappt^^
  160. #76 Dorfbewohner im August 2007
    Bewertung: -2   
    klapt bis heuten noch, danke dir
  161. #75 Shurtu im August 2007
    Bewertung: -2   
    Jo vielen Dank an #9 klappt wirklich super :\)
  162. #74 Simsonite im August 2007
    Bewertung: -2   
    Joah Trick funzt super, aber ihr solltet schon vorm ersten gegenangriff auf dem portal stehn sonst werdet ihr vom mount geworfen und das aggro geht nimmer weg.Musste als mage dann 2 min warten bis mein unsichtbarkeits cd rdy war.

    Ohne Trick ungeniesbar die q ( und Teuer , wenn mans nicht packt und die Leiche zu hoch in der Luft schwebt um sich wiederzubeleben, das hiess dann geistheiler wiederbelebung ^^ )

    Thx Vicemagic1 n1
  163. #73 sway im August 2007
    Bewertung: -2   
    Danke @ #9
    Funktioniert bis dato wunderbar. Habe es gerade getestet und hat ohne Probleme oder einen Kratzer funktioniert.
  164. #72 macgus im August 2007
    Bewertung: -2   
    der Trick mit dem Torbogen funzt
  165. #71 Peterinator im August 2007
    Bewertung: -2   
    Drecks q -.- wenn ich auf das tor steige dann bricht er nach 20% (ca.) ab, und der mob rennt weiter und hat wieder volle hp
  166. #70 bockert im August 2007
    Bewertung: -2   
    kann ich nur zustimmen .. einfach auf dem torbogen landen.
  167. #69 666doomsayer666 im August 2007
    Bewertung: -2   
    jep, thx an nummer 9 :\)
  168. #68 Wonko im August 2007
    Bewertung: -2   
    Nicht runterfliegen. Einfach AUF dem Tor landen und warten. Dann muss man nicht mal den Feuerbällen ausweichen. der castet dann einfach nicht mehr.
    Geht so extrem leicht...
  169. #67 killerechse im August 2007
    Bewertung: -2   
    also bei mir hats nicht geklappt:\( jedesmal wenn ich etwas runter bin, wurde ich von den Hexern angegriffen. Nach 25 versuchen und 10 gold repas hab ich es aufgegeben.
  170. #66 3lfe im August 2007
    Bewertung: -2   
    Auch von mir ein dickes Danke an Nr. 9! :D
  171. #65 *nicePiccolo* im August 2007
    Bewertung: 0   
    nummer 9 = korrekt. alles andere müsst ihr garnicht erst lesen \;\)
  172. #64 Bloodasp im August 2007
    Bewertung: -2   
    Hat sofort bei dem trick geklappt! Danke dir mega dolle für den Tip! vorher immer anders versucht und ca 20mal gestorben!

    Danke nochmals
  173. #63 Uzghul im August 2007
    Bewertung: -2   
    @9 super trick danke dir
  174. #62 VM_Soeft im August 2007
    Bewertung: -2   
    also 3 august und das geht immer noch, danke!!
    wobei es sicher ein bug ist\;\)
  175. #61 swatson im August 2007
    Bewertung: 0   
    genial, vielen dank :D müsst schön mittig stehen auf dem portal
  176. #60 Shods im August 2007
    Bewertung: 0   
    super trick ;-)
    vorher war es sau schwer un so voll easy,danke =)
  177. #59 Skopper im Juli 2007
    Bewertung: 5   
    Habe was rausgefunden weiß aber net ob es ein Bug is also man brauch einfach nur mit seinem Mount sich auf Portal Tor stellen kurz in die luft fliegen und den strahler anwerfen wenn er vorbei läuft und einfach wieder runterfliegen somit kann er euch net sehen oder ereichen und ihr könnt in aller ruhe ihn das leben abziehen hoffe ihr könnt diese sache noch machen bevor sie das wegpatchen

    Info von #9 die Koords sind 10/41 Zwielichtanhöhe

    hf gl Fury ftw Skopper
  178. #58 Historia im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    Hat mit dem Tor bestens funktioniert! DANKE
  179. #57 Reccon im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    thx @ nr. 9
  180. #56 cM2003 im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Da BB-Code nicht geht hier nochmal nur der Link Oo
    http://img526.imageshack.us/img526/9206/questtrickwk9.jpg
  181. #55 cM2003 im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Was ich vergessen habe zu sagen, ihr müsst euch ziemlich weit nach hinten hocken.
    Hab mal einen Screen gemacht: [IMG]http://img526.imageshack.us/img526/9206/questtrickwk9.jpg[/IMG]
  182. #54 cM2003 im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Der Trick aus #9 hat tatsächlich geklappt!
    Bei mir hats allerdings nur mit 505 getickt, aber denke dass es an meinen Wiederbelebungsnachwirkungen lag nachdem ich zuvor aus der Luft geholt wurde =)

    Das mit dem rumkreisen funktionierte nicht, da die shadowbolts immer hinterher fliegen und irgendwann einen erwischen...
  183. #53 blackmasterde im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Der Tortrick ist genial, was besseres gibt es nicht momentan. 0 Ausdauer bei mir weggegangen. Funtz noch :\).
  184. #52 Escanor im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    wer hat hier den geilen trick mit dem portal gepostet? DANKE!!! :\)
    hat geilstens funktioniert. auf das portal stellen, warten bisser kommt -
    dann kurz ranfliegen (seelenkanone funzt ja nur beim reiten/fliegen), dann wieder zurück AUFS portal und ein stück zurück (3/4, aufpassen dass kanalisierung nicht abbricht).
    also echt geil! :\)
  185. #51 Piit im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    der tor trick klapt super
  186. #50 FreagleDD im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    bug funktioniert immer noch super.... einfach anpullen und aufs tor stellen... danke für den Tip...
  187. #49 Diabolus69 im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    So hab die Quest grad abgeschlossen . Da gibts nen kleinen trick , hab den angepullt und bin dann mit der taste "E" und der maus immer so um ihn herumgeflogen das ich ihn sehe . Hab nur 7000 Hp schaden bekommen , weil die schattenblitze lange gebraucht haben um mich einzuholen . Dann nur noch den feuerbällen ausweichen und abwarten bis der Down iss .
    P.S.: Bin auch 2 mal krachen gegangen .
  188. #48 Morko im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Vielen dank nochmal das ist echt mal eine dicke hilfe gewesen
  189. #47 discruptor im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    Ihr geht in Nagrand ca. zu 8:48 da ist ein Tor und wenn der Typ vorbei lauft dann fliegt ihr ganz schnell hin betätigt den strahl und fliegt auf das Tor drauf!
    Dann könnt ihr ganz gemütlich dort abwarten \;\)
  190. #46 Tidoc im Juli 2007
    Bewertung: -8   
    Die Quest ist so einfach. Wer den Bug für diese Quest braucht sollte lieber Mau Mau spielen gehen
  191. #45 FlatPro im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Jop bug klappt immer noch, nach einigen Anfangschwierigkeiten hats dann geklappt
  192. #44 paulii im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    jap funzt immernoch ^^
  193. #43 Ataxia im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Feature von Poster 9 klappt immernoch ^^
  194. #42 Sérâph!m im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    @39: wenn blizzard jemanden wegen bugusing bannt müsste unsere ganze gilde eigentlich gebannt sein (wir benutzten in de zerschmetterten hallen immer den bug an der tür vor dem ersten boss)
  195. #41 Metheus im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Einfach starten wenn der Dicke vor dem Tor ist und zurück zum Tor fliegen und oben auf dem Tor landen.
    Fertig.
  196. #40 Meffy im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Danke für den tipp mit dem Tor hat super geklappt, hab nix abbekommen^^
  197. #39 The SaKu im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    ganz normal geschafft, 2 mal gescheitert (jedoch nicht gestorben) und beim dritten mal hats geklappt. solo
  198. #38 Blauer Panda im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    es gab mittlerweile massenhaft bans wegen bugusing bei dem quest

    würde euch empfehlen euch ein paar leute zu suchen die euch helfen, das dauert zwar ein bisschen aber sicher nicht so lange wie 2 wochen spielpause
  199. #37 Penna im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    bug funktionerd einwandfrei !! thx \;\)
  200. #36 Chibineko im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    ne der bug funzt noch... zum glück ^^
    vielen vielen dank für den tollen tipp
  201. #35 !llmatic im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    bug mit dem Tor wurde wohl gefixt.. habs auch nur mit einem Prister geschafft. 3 versuche leider. 2. war auf einmal buggy ... naja jezz ist er down
  202. #34 Rhondara im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Kleiner Tip: ein befreundeter Heilig-Priester mit Gebet der Besserung und Erneuerung wirkt Wunder. Mit Solcher Hilfe isses ziemlich gut schaffbar :-)

    Vielen Dank hier an Yogial/BUDcooperation/Rexxar
  203. #33 Pansenlutscher im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    super geiler Trick, danke! hab nicht einen einzigen lebenspunkt verloren^^ einfach auf das Steintor, anvisieren, hochfliegen, klicken, landen, Feuerbällen ausweichen, warten=fertig^^
  204. #32 Flyingangel. im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Also.. hab habs auch gerade gemacht... aufn mount bisschen vor aktiviert bisschen zurück bis ca zur mitte der tors, dann ein paar kugeln ausgewichen mit rechts und links... klappte super.. ps passt auf denn das casten is zuende bevor der typ down is, also schnell dann nochmal draufdrücken :-)

    THX für den tip!!
  205. #31 Ardarzar im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    thx @ nr 9 \;\)
  206. #30 Newanda im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    ich hab den auch mit wiederbelebungsnachwirkungen nach knapp 5 1/2 min besiegt mit dem tor bug und er hat mich kein mal getroffen ^^ thx für den tipp
  207. #29 gottdrak im Juni 2007
    Bewertung: -8   
    Musste im Def Equip als krieger nicht mal ausweichen, hatte genug leben ^^
  208. #28 Olos im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Kann übrigens nicht in Fluggestalt beim Druiden benutzt werden und natürlich auch nicht beim normalen Reittier. In Fluggestalt steht dann kann nicht verwendet werden wenn man verwandelt ist. Ich bin dann spaßeshalber auf einem Landreit-Tier gestiegen und hab versucht die Kanone zu benutzen "Kann nur beim Reiten verwendet werden".

    Hätte ich jetzt nicht schon vor dem 2.1 Patch mein Reittier gekauft, hätte die Quest weitere 200 Gold gekostet.
  209. #27 tbig im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    Ich kann nur sagen besten dank^^ Der trick mit dem tor funzt wunderbar, kurz hochfliegen den ranziehen , dann runter knapp hinter die kante, der bleib stehen und wird leergesaugt:\))
  210. #26 Tifi im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    trick von #9 geht auch noch in 2.1.1, vielen dank. solange der blöde mob einen mit nahkampf trifft wenn man 100m über ihm fliegt hab ich auch kein schlechtes gewissen wegen bugusings. scheiß quest.
  211. #25 Marc ~*{SV-L}*~ im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    nach dem patch immer noch möglich thx @ #9
  212. #24 dracoxx im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    Also das mit dem Tor hat funktioniert, danke für den Tipp.^^
  213. #23 BadHeart im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    das mit dem tor hat bei mir nich geklappt bin wahrscheinlich zu dumm dafür. ging aber zu zweit auch so ganz gut.
  214. #22 Nâzghul im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    super trick danke @ 9 ^^ hab mir and er quest schon die zähne ausgebissen :D
  215. #21 Akbar im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    Klappt immer noch btw!
  216. #20 Thunderclap im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Vielen Dank für den Bug Tipp. Funktioniert einwandfrei !
  217. #19 Aphra im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    funktioniert auch nach gestrigen minipatch wunderbar. Thx 4 that
  218. #18 iBorg im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Klasse Trick zu 9 einfach perfekt
  219. #17 Baranhil im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Der Tortrick klappt super!
  220. #16 Knuddelnudel im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    kann Ich auch bestätigen,Post 9 hat es super beschrieben,klappte wunderbar
  221. #15 Kaary im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    @ #9 Also bei mir hats geklappt Toller Tip.
    Kann ich nur Empfehlen wenn mans alleine Machen möchte...

    Gruss Kaary
  222. #14 Vicemagic1 im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    Also ich habe es gerade nochmal einen erklärt wie es geht hat funktioniert @12 bei dir war es so du bist nur stehen geblieben und hast dich net bewegt wenn du ihn gepullt hast castet er auf jeden fall einmal was und das sind die brennenden kugel die kannst oben ausweichen in dem du hin un her läufst

    Wegen dem treffen oben liegt nur daran das is zuweit vorne am rand standet einfach etwas hinter laufen oben und schon castet er zwar was aber bricht jedes mal ab funktioniert auf jedenfall sehr gut
  223. #13 Ysera13 im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    tortrick hat bei mir nicht immer funktioniert - entweder er hat mich abgeschossen oder entkam. hat aber beim 5. versuch funktioniert (und man stirbt wenigstens so, daß man die leiche erreichen kann und nicht in der luft). mit geistheiler-debuff sollte man allerdings warten, bis der weg is, sonst macht die kanone nur noch knapp 500 schaden... \;\)
  224. #12 Marcaurelius im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    der tor trick hat bei mir nicht funktioniert ich habe anstadt ausuweichen und wild umherzufliegern einfach immer einen großen krieß um ihn gezogen so haben mich die sachne nicht erreicht ausser die verkrübblungs buffs aber rest is dan easy ihr überlebt das dan mit 40 %
  225. #11 WET-Badkid im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    super geklappt mit dem Trick \;\) danke
  226. #10 Seogoa im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    jo der trick ist super, thx, hat super geklappt
  227. #9 Vicemagic1 im Mai 2007
    Bewertung: 122   
    Habe was rausgefunden weiß aber net ob es ein Bug is also man brauch einfach nur mit seinem Mount sich auf Portal Tor stellen kurz in die luft fliegen und den strahler anwerfen wenn er vorbei läuft und einfach wieder runterfliegen somit kann er euch net sehen oder ereichen und ihr könnt in aller ruhe ihn das leben abziehen hoffe ihr könnt diese sache noch machen bevor sie das wegpatchen
  228. #8 knox im Mai 2007
    Bewertung: -12   
    Jup ausdauer equipt an und dann kein problem
  229. #7 Payday im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    wenn man bedenkt was die zutaten davor kosten und wie bescheiden dieses quest ist kann man es auch auslassen und hat den vogel einfach nen tag später
  230. #6 Mr.Wayne im Mai 2007
    Bewertung: 17   
    Koords sind richtig,kleiner Tip: Holt euch wen der das q auch macht,auch wenn jmd den Typen schon anzapft damit,wenn ihr ihm haelft haben beide das quest abgeschlossen \;\) mir haben 2 nette Allianzler geholfen thx an euch
    Anosonsten alleine recht schwierig man mzuss eben allem ausweichen,hab selber 23g Repkosten dannach gehabt aber was tut man nicht alles für den Ruf \;\)

    PS: Evtl könnt ihr euch auch hinter das Tor stellen,mich hat er dort eigentlich nie getroffen so kann man das auch machen,wenn ihr die richtige Stelle gefunden habt.
  231. #5 Ichweis im Mai 2007
    Bewertung: 15   
    Ich hab als Mage die Ausdauerrüssi angezogen 12000 leben und bin dann über ihm immer im Kreis Wellenlinien geflogen so hats gleich beim 2ten mal geklappt.
    10/41
  232. #4 EvilDivel im Mai 2007
    Bewertung: -8   
    die quest is einfach nur nervig 12g repkosten und is trotzdem nix geschaft -.-
    ich klick das teil im inventar an dann verpasst er mir eine udn ich bin sozusagen beim klick darauf tot aber höher kann ich nicht fliegen weil ich dann außer reichweite bin einfach nur scheisse die quest
  233. #3 2redox im Mai 2007
    Bewertung: -12   
    Yo. nach 5x sterben is gegangen .... ^^
  234. #2 Darkhunters im Mai 2007
    Bewertung: -12   
    Danke, sehr nice
  235. #1 zyzm im Mai 2007
    Bewertung: 43   
    Der Mob befindet sich ganz im Westen von Nagrand auf der Zwielichthöhe.

    Ihr müsst auf eurem Flugmount sitzen und dann Reth'hedron anvisieren. Wenn ihr dann die Seelenkanone aktiviert wird der Mob kanalisiert und erhält pro Tick 2075 Schaden. Da er sehr viel Leben hat dauert es schon ne weile bis er down ist.

    Das einzig problematische an der Sache ist, dass Reth eine Art Schattenblitz und eine Art Feuerball auf euch castet bzw. schmeißt. Ihr müsst während des Fluges ausweichen dürft jedoch nicht außer Reichweite für die Seelenkanone kommen.

    Kurz vor seinem Tode läuft Reth zum Portal und verschwindet.

    Quest abgeschlossen.

Quickfacts:

• Originalname: Subdue the Subduer
• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Illidarifürst Balthas

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.