World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenmondtal Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe

Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Erdenmutter sei Dank! Ich habe mich vor ein paar Tagen von den anderen getrennt. Ich wollte der Quelle der Veränderung des Wassers, die wir spüren, auf den Grund gehen. Meine Suche führte mich zur Echsennarbe, wo ich herausgefunden habe, dass die Naga die Wasservorräte des Schattenmondtals verderben!

Unglücklichweise hat man mich entdeckt und gefangen genommen. Nicht auszudenken, welch grausame Dinge sie mit mir vorhatten!

Wir müssen hier weg. Helft mir zu fliehen und sucht dann Torlok beim Altar der Verdammnis auf.
  • Erdheilerin Wilda in Sicherheit geleitet

Beschreibung

Begleitet Erdheilerin Wilda aus der Zisterne der Echsennarbe hinaus und sucht dann Erdheiler Torlok beim Altar der Verdammnis am westlichen Rang der Hand von Gul'dan auf.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 3 81 96
Ihr bekommt außerdem:
  • 13 20

Gewinn

  • 13.530 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #25 merc91 im März 2010
    Bewertung: 0   
    ist mittlerweile nicht mehr verbuggt \;\)
  2. #24 Lenalea im September 2008
    Bewertung: 0   
    War bei mir auch verbuggt.
    Aber ein netter GM hat den letzen Mob entfernt der vor den Wasserelementaren stand.
    Der steckt nämlich fest
  3. #23 Atehmis im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    Das schafft man mit nem 68 Hunter allein
  4. #22 Scotch im April 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir ist sie jedesmal, wenn im ersten Raum mit den Elementaren Respawn war und die kleinen Wasserdinger verhauen wurden zurück gerannt. War mir dann zu doof...
  5. #21 Lars-I im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    ja diese Quest verbuggt immer an der gleichen stelle habs schon 2 ma versucht jedes ma das gleiche und mit vorher Clearn oder so gehts auch nich -.- *frust*
    Danke an Blizz das sowas nich ma gefixt wird

    mfg
  6. #20 Mr. Käse im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Bei mir ging alles ohne Probleme. Sie heilt und austeilen kann sie auch. Geht locker alleine..
  7. #19 Skylla im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Stand 07.01.2008: Quest 3 x gestartet; 3 x verbugged. Sie blieb jedes Mal bei diesen gefangenen Wassergeistern stehen und rührte sich nicht mehr.
  8. #18 Osterei im August 2007
    Bewertung: 0   
    jo, die ist imba die tuse, und nach der hälfte bekommt man noch 5 60-63 npcs dazu :D
  9. #17 ELMoro im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    solo als feraldruide beim ersten mal gepackt..easy...
  10. #16 the thing im April 2007
    Bewertung: 0   
    hm und schon wieder verschwunden, nur diesmal wesentlich früher ... einfach so ...
  11. #15 the thing im April 2007
    Bewertung: 0   
    bei mir ists auch verbuggt, aber in nem anderen sinne, die ist bei mir plötzlich einfach verschwunden, mitten im kampf mit nem mob ... zum eier legen sowas ... aber als druide geht das ganz flüssig, ich kann nur zustimmen das die ganz gut schaden raus haut, man kann sie einfach heilen und buffen mit dornen und MDW ... davon abgesehen kann man somit die nervigen schlangen ganz gut weghalten in dem man sie sleept.

    aber echt ziemlich nervig das die q so buggy ist :/
  12. #14 the thing im März 2007
    Bewertung: 0   
    nein gibt es offenbar nicht
  13. #13 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    gibt es da eine vorquest zu?
  14. #12 Sloow im März 2007
    Bewertung: 0   
    ging direkt alles und der typ macht ja alles fast alleine^^
  15. #11 Kalypso im März 2007
    Bewertung: 0   
    Geht auch alleine und war bei mir nicht verbuggt
  16. #10 Crypto im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Blieb beim 1ten mal auch irgendwo stehen - beim 2ten x hat alles geklappt
  17. #9 Firetail im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    eben gemacht und funktioniert alles.
  18. #8 Kantalinho im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    jo bei mir auch.. bleibt einfach so stehen..
  19. #7 Arsos im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Bei mir bleibt die Tante auch einfach irgendwann stehen und rührt sich nicht mehr
  20. #6 gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Hi,
    quest is ganz einfach steht zwar dran das man zu 2 sein sollte aber die würde es vllt sogar komplett alleine packen da durch =)..

    cu
  21. #5 bloodyhawk im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    also man holt die aus der blase und der rest geht fast von selbst die is einfach die q da die frau einen heilt und auch gut damage macht ^^ . Ach als schurke is es einfach da man hinschleichen kann denn den weg zurück macht die frei
  22. #4 gajahna im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    also die aus der höle bringen und dann bei 42/45 abgeben \;\) supe quest lohnt sich !!!
  23. #3 Mysticen im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    hat die quest schon jemadn fertig??
    bei mir läuft die bis zu so blasen mit wasserelementaren drin und bleibt dann stehen!!!
    nach 5min is die quest dann fehlgeschlagen
  24. #2 Anduli im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    Wilda ist bei 51,18 in der Zisterne (Höhle) und ist in einer Art Blase gefangen. Tötet man die davor stehende "Bewahrerin" (Lvl69 Non-Elite) kommt Wilda frei und vergibt nach ein paar Sekunden den Eskort Quest.
  25. #1 heartofdarkness im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    so ich weis auch leider icht wo das ist ....

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 2
• Benötigte Stufe: 68
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe
• Start:
  Erdheilerin Wilda
• Ende:
  Erdheiler Torlok

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.