World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenhochland Kampfgeist

Kampfgeist

Stufe: 84

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Keegan will, dass die Mullans an ihrer Seite fliegen, hm? Wenn es einen Zwerg gibt, für den ich fliegen würde, dann für ihn. Allerdings weiß ich nicht, warum er 'nen Außenstehenden schickt, um mich anzuwerben. Aus meiner Sicht ist das nich' wirklich höflich.

Ich schätze mal, dass Ihr keine 20 Sekunden gegen einen meiner Jungs durchhaltet - weder in der Bar noch auf dem Schlachtfeld. Beweist mir das Gegenteil. Besiegt einen von ihnen im Kampf und dann denke ich drüber nach, ob ich mit dem alten Keegan fliege.

Beschreibung

Fordert einen der Greifenreiter der Mullans heraus und besiegt ihn.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 9

Gewinn

  • 12.730 Erfahrungspunkte oder 5 auf Stufe 110
  • 250 Ruf bei Wildhammerklan
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #12 Schwagilber im Januar 2011
    Bewertung: 1  
    Es funktioniert als Hunter ganz einfach, normal runterhauen, dann kurz vor Ende des Kampfes das Pet freilassen. und das war es.
  2. #11 Hagriel im Januar 2011
    Bewertung: 0  
    Mit Pet, ohne Pet....
    ...ohne Pet war's dann der 5., bei dem die Quest endlich als erledigt angezeigt wurde.

    Also: pet weg, Fallen raus, zurechtstutzen nutzen, kiten... PvP eben ;)
  3. #10 Naonac im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    #9 hat recht, einfach kurz vor ende des kampfes pet freigeben und fertig... ging einwandfrei so;)
  4. #9 Kheryon im Dezember 2010
    Bewertung: 1  
    Einfach zusammen mit dem Pet kämpfen und kurz vor dem Tod des Greifenreiters das Pet wegschicken.
  5. #8 Webi im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    das pet darf nicht eingreifen, ist ganz schön hart als jäger mit 84. ging aber dann grad so
  6. #7 Ermo im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    Man darf sich auch nicht zu weit vom Kampfort entfernen , dann klappt es auch nicht.
  7. #6 Lippizaner1 im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    der 14. versuch hat endlich geklappt.
    ist wohl Glücksache!!
  8. #5 Lippizaner1 im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    NEIN, es funktioniert NICHT.
    egal was ich mache, irgendwann verschwindet der mob und die quest ist NICHT gelöst!
  9. #4 Octacron im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    Also kann das von #3 nur bestätigen. Pet auf Passiv un weggestellt, dann klappte es sofort mit dem Nachbarn !!!
  10. #3 Ivensis im Dezember 2010
    Bewertung: 2  
    Kleiner Tip an alle hunterkollegen, PET auf deffensiv, der Muss Euch im Target haben sonst klappt die Quest nicht
  11. #2 Ivensis im Dezember 2010
    Bewertung: 0  
    Wollte die quest gerade machen. KEine Chance
  12. #1 Fluti im Dezember 2010
    Bewertung: -2  
    In der Beta verbuggt und jetzt auch noch. FU

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 84
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Duglas Mullan

Schattenhochland

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.