World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenhochland Der Kampf um Leben und Tod

Der Kampf um Leben und Tod

Stufe: 85

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Todesschwinge und Alexstrasza haben sich in den Himmel über Grim Batol erhoben! Ihr Plan droht zu scheitern - die Königin der Drachen ist außerhalb des Kreises des Lebens, den sie zuvor eingerichtet hat. Wir werden sie mit allem unterstützen müssen, was wir haben.

Beeilung! Steigt auf einen der Zinnoberroten Vorposten hinter mir.

Wenn wir auf irgendwelche Zwielichtdrachen treffen, die Todesschwinge helfen, werden wir sie töten müssen. Sitzt auf, schnell!

Beschreibung

Steigt auf einen Zinnoberroten Vorposten. Tötet 8 Zwielichtschattendrachen.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 12 96 1
Ihr bekommt außerdem:
  • 18 80

Gewinn

  • 16.090 Erfahrungspunkte oder 19 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #19 madmurdock im August 2011
    Bewertung: 1   
    Da ich auch Probs hatte wegen abbrechen (Bg oder Ini Inv gehabt und hab abgebrochen), hier ein Bild:

    http://s1.directupload.net/file/d/2628/dyomlkip_jpg.htm

    Ist ganz oben links im Schattenhochland westlich von der Hoehle.
  2. #18 GevatterTod35 im April 2011
    Bewertung: -1   
    total easy die Quest auf den Drachen hinter Calen steigen ihr Fliegt ein stück und ballert die Zwielichtschattendrache ab.
  3. #17 MATU im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Die Koordinaten stimmen nicht und auch nicht der Punkt der auf der Map angezeigt wird hier oben. Das Bild von Chappi74 stimmt ! Ganz im Nordwesten des Schattenhochlands ist eine Höhle. Und westlich der Höhle über den Berg da steht er.
  4. #16 Chappi74 im Januar 2011
    Bewertung: 3   
  5. #15 Chappi74 im Januar 2011
    Bewertung: 1   
  6. #14 Chappi74 im Januar 2011
    Bewertung: 1   
  7. #13 Nasiwise im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Vielen Dank an #11! Ich flog schon ne halbe Stunde rum nachdem ich letztens die Q abgebrochen habe! Hab ihn jetzt genau auf den Cords gefunden, die Du gepostet hast! Danke!
  8. #12 RazorDizzle im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Ich weiß nicht wo die drachen oder so sind ^^

    Ich verstehe dir q überhautp nicht
  9. #11 Garniemand im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    Hatte auch die Quest abgebrochen und danach den Q-Geber nicht mehr gefunden.

    Aber er steht etwas abseits von dem großen Baum! (Bei Buffed falsch markiert!!!)

    Cords: 14, 15 !!!
  10. #10 lilliana1987 im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    ok habs mein gott war ich blind xDD sorry für den bob post xD
  11. #9 lilliana1987 im Dezember 2010
    Bewertung: -1   
    hab das peoblem auch hab die quest abgebrochen und kann sie nirgends wieder annhemen weder an der höhle noch an dem urpsrungsort. nicht mal ein npc gammel iwio rum... hat vllt jmd ne lsöung? bin jeden cm abgeflogen
  12. #8 Papa Mario im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Ok, wenn das ne Horde Q ist, wieso hab ich die als Alli bekommen?
  13. #7 Nahum im Dezember 2010
    Bewertung: 4   
    Antwort eines GMs:
    "Im Nordwesten des Schattenhochlandes ist auf der Karte eine Höhle eingezeichnet. Etwas westlich dieser Höhle steht der NPC, bei dem die Quest neu angenommen werden kann."

    Und - Überraschung! - es stimmt tatsächlich.
  14. #6 Muhzilla im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    14,14 sind die roten drachen und der q geber.
  15. #5 dosch im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Hab die Quest auch abgebrochen und kann sie jetzt nicht mehr annehmen. Nach 3 Tagen warten auf eine Antwort eines GM konnte man mir natürlich auch nicht weiterhelfen ... tolle Quest
  16. #4 Dellakrieg im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Hab die Quest auch abgebrochen... jetzt vorbei oder?
  17. #3 Tallay im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    14/14 sind die Drachen
  18. #2 NeXuS93 im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Kann mir jemand sagen wo ich die Quest annehm?

    Ich hab sie nämlich abgebrochen weil grad ini-inv kam... jetzt bekomm ich sie nicht mehr -.-
  19. #1 Amjad im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    wo finde ich einen von diesen zinnoberroten vorposten. könnte mir bitte einer die koordinaten geben ?

Quickfacts:

• Originalname: Battle of Life and Death
• Benötigte Stufe: 84
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Calen
• Ziele:
  Zwielichtschattendrache

Schattenhochland

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.