World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 16

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Belohnung wählen: Ihr bekommt außerdem:

Gewinn

  • 1.750 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #8 Xyu im September 2011
    Bewertung: 0   
    Es funktioniert, man muss nur unheimlich schnell sein, der Riese despawnt nach einer festen Zeit wieder. Kitet ihn vor dem Übernehmen am besten so weit wie es geht zur Brücke, dann sollte es klappen. :\)
  2. #7 Thyrea im September 2011
    Bewertung: 0   
    Der Q ist wirklich buggy....Riese gefunden, Kugel angewendet, Riese unter Kontrolle, mit ihm hinunter zum Stein, Kugel neuerlich angewendet, Riese nimmt Stein, alles schreit "Nein, nicht auf die Brücke", Riese verschwindet mit Stein in Richtung See und....das war's -- kein Questabschluß ... 3x wiederholt ... kein Abschluß .. dann langweilig und aufgegeben. -- Soviel zum Thema "es geht dann alles von allein" -- es geht alles von allen, aber ohne Erfolg ... Quest abgebrochen ... will mich nicht ärgern.
  3. #6 EvilKruemelchen im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    1. Geht zu dem auf der Karte markierten Punkt und sucht euch den Rießen der dort immer herumläuft.
    2. Klickt auf den Rießen und wendet den Gegenstand an, welcher Ihr bei begin der Quest bekommen habt.
    3. Nun sollte der Rieße unter eurer Kontrolle sein. Geht mit ihm zu dem Stein der vor der Brücke in Seehain (Der Ort an dem Ihr die Quest angenommen habt) liegt.
    4. Wenn ihr bei dem Stein seit wendet wieder den Gegenstand an und der Rest geht von alleine.

    fand die Q eigentlich recht easy \;\)
  4. #5 Symphora im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Ah, ok. Die Quest war ein bisserl buggy. Nach dem dritten Mal hat es dann doch geklappt.
  5. #4 Symphora im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Ich benutze/werfe die Kugel auf den Ettin, aber der Ettin greift mich an. Was mach ich falsch?
  6. #3 HakenX im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    ahh check alles klar, einfaches ding....
  7. #2 Juciel im November 2010
    Bewertung: 0   
    Jap, stimmt genau, einfach holen den Typen, ist ein großer, mit die Kugel fangen und denn runter zur Brücke laufen, der Rest passiert von alleine
  8. #1 Danderoy im August 2010
    Bewertung: 0   
    der stein den man wegheben muss is bei der brücke bei Seehain

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 14
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Ettinsteuerungskugel
• Ende:
  Magistrat Solomon

Rotkammgebirge

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.