World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Östliche Pestländer Die Zitadelle des Schreckens - Naxxramas

Die Zitadelle des Schreckens - Naxxramas

Stufe: 60

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Inmitten des Pestwalds liegt der Eingang zu der Zitadelle des Schreckens von Naxxramas. Bisher wurde jeglicher Versuch, dort hineinzugelangen, von den magischen Schutzzaubern, die über das Runenportal verhängt wurden, zunichtegemacht. Zumindest war es bis heute so.

Wir haben einen Weg gefunden, wie wir uns mithilfe von einer Art dauerhaften arkanen Tarnung Zugang verschaffen können – einem von mir leicht abgewandelten alten Zauber der Kirin Tor. Diese Tarnung ist allerdings sehr kostspielig. Da Eure Hingabe für die Ziele der Argentumdämmerung bewundernswert ist, sind wir gewillt, einige dieser Kosten für Euch zu übernehmen.

Beschreibung

Erzmagierin Angela Dosantos bei der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts in den Östlichen Pestländern möchte 2 Arkankristalle, 1 Nexuskristall und 30 Goldstücke. Euer Ruf bei der Argentumdämmerung muss außerdem respektvoll sein.

Belohnungen

Ihr erlernt:

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #47 bcmc im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    zu #50 nochmal:

    P.S: Ich war schon respektvoll
  2. #46 bcmc im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    die haben den ruf den man erhält glaub erhöht. Habs mit meinem 78 abgegeben und hab 1000 ruf bei der argentumdämmerung bekommen
  3. #45 Mopedfahrer im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    finde es echt armselig wie manche vorraussetzen dass man alle wow-kürzel kennt.
    soll auch leute geben wie mich die wow erst seit 1/2 jahr spielen und eher nützliche komantare im forum suchen...
    ...und kein ich bin der größte-scheiß lesen wollen!!!
  4. #44 pantobe im April 2008
    Bewertung: 3   
    Fuuuuuuh haben die alle hier viel Zeit.
    Danke an #28 der einzige sinnvolle Kommentar, für alle die sich fragen wen sie am besten nach den Kristallen fragen.
    Also Bergbau und Entzauberer.
    Nochmal koords des Portals statt das ewig gleich rumgenörgel wer was wie besser weiss.
    Btw LoLZ BWL ist dann wohl die neue Betriebswirtschaftslehre ini in der die sets für die Tourismusklassen droppen?
    ts ts ^^
  5. #43 Treba1 im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    es gibt keine Fraktion "Naxxrams" lol sondern die heißt Argentumdämmerung, man brauch "Wohlwollend". Das kann man sich verdienen in dem man Items wie zb. Dunkeleisenfragmente oder Knochenfragmente farmt.
  6. #42 Jamain im November 2007
    Bewertung: 0   
    Mulden Core ist vllt ne neue Highend-raid-inni, auf deutsch "Die Mulde im Kern" =D
  7. #41 Yasukun im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    Sorry für OT aber:
    #44/#45 ist aber auch nicht der Schlauste, schreit herum das alle Noobs seien und selber weiss er es nicht, zudem kriegt er es nichtmal auf die Reihe, den "Kommentar hinzufügen"-Button nur einmal zu drücken.

    "Mulden Core".. Also wirklich, aus welcher Sprache soll das denn kommen ?
    Ich denke mal du meinst: Molten Core (MC) was dann wiederrum Geschmolzener Kern heisst.

    Aber nun bitte: Back to Topic
  8. #40 Gunrunner08 im Juli 2007
    Bewertung: -16   
    ANSCHEINEND SEID IHR ALLES NOOBS @24 MC = MULDEN CORE = GESCHMOLZENER KERN
  9. #39 Gunrunner08 im Juli 2007
    Bewertung: -18   
    ANSCHEINEND SEID IHR ALLES NOOBS @24 MC = MULDEN CORE = GESCHMOLZENER KERN
  10. #38 knackyboy im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist der eingang zu naxx?
  11. #37 Gast im März 2007
    Bewertung: -10   
    @ 40 ja man gehts noch

    rofl
  12. #36 Nocturne im März 2007
    Bewertung: -21   
    @ 18 jaaaaaa man, wird blizz dir denn gleich vom konto abziehn *weglach*
    @ 31 ey man wenn du uns hier nur ma verarschen willst kannst auch den vollstens sinnlosen post sein lassen und wenn du´s wirklich ned weis das des is....
    WANN POST NICH ERST und informier dir vorher erst mal OMG EY
    @ 36 ey gehts noch? Oo versuch mal mit denken, falls du weist was des is -.-*
    @ 37 ja bist du xD
    und für alle hier aufgeführten postnummern........ lesen soll meistens helfen *lol*
  13. #35 Skiller ^^ im März 2007
    Bewertung: 5   
    xD @ Ultrakiller.^^

    Da brauchste auch ruf bei der Argentumdämmerung welchen man bekommt wenn man z.B strath geht oder die Mobs in den Pestländern tötet :p

    5 ruf pro mob, wenne die Medaille an hast droppen die steine.. Jeweils 1;15:20 waren es glaube ich dann bekommste ne marke die 50 ruf bringt + das abgeben der 1;15;20 Steine


    Mfg


    Skiller :D
  14. #34 UltraKiller im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    Die Fraktion Naxxramas erscheint bei mir garnicht.
    Wo ist denn die Base von denen?!
  15. #33 Der Weise im Februar 2007
    Bewertung: -15   
    Kann man den Eintritt auch mit Creditkarte bezahlen oder nimmt der nur cash? Bekommt man eine Eintrittskarte oder lässt der Pförtner nur die Schranke hoch? Gibt es auf dem Mond Wildschweine? Kann man Wasser auch rückwerts trinken? Bin ich eigentlich bekloppt?
  16. #32 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -17   
    Wie soll ich da mit lvl 20 hinkommen?
    Liegt ja in den Pestländern
  17. #31 Flinx_in_Flux im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    Es soll ja Leute geben, die Ironie nicht erkennen, selbst wenn sie vor einem steht ...
  18. #30 merlinium im Januar 2007
    Bewertung: 4   
    T1 = MC
    T2 = BWL (mit Ausnahme von Kopf, das bei Onyxia droppt und Hose, die bei Ragnaros dem Endboss vom MC droppt)
    T3 = Naxxramas
  19. #29 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    was ist noob?und was ist überhaupt wow? ist das ein spiel?
  20. #28 Herchajos im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    MC = Molton Core (Oder so ähnlich :P)
    Bedeutet= Geschmolzener Kern
    T1 droppt auch in anderen Instanzen, auch wenn ich das nicht live bestätigen kann \;\)
  21. #27 Kalom im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    Wer nicht weiss was MC ist lebt echt hinter dem Mond das ist die Instanz wo T1 droppt ich denke das weiss jeder.
  22. #26 Superflavio im Dezember 2006
    Bewertung: 3   
    also ich hab nur die 30g bezahlen müssen
    arkankristalle hat ich noch weil ich bergbau bin und zufälligerweise ist ein freund von mir in der lage sachen zu entzaubern und da kommt auch schon mal ein nexus mit raus^^
    und auf ehrfürchtig zu spielen ist wirklich schwachsinn, weil man braucht einfach mal ewig dafür...
    und wer naxx geht sollte auch mal dazu in der lage sein ein paar g zu blättern \;\)
  23. #25 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -10   
    was man da zahlen muss is gaaaaar nicht hart im vergleich zu demcstuff der da droppt
  24. #24 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -13   
    zitat:
    ("Was ist denn MC? nie gehört...")

    hmmm..... noob??
  25. #23 gabbaerwin im Dezember 2006
    Bewertung: -11   
    bin ehrfürchtig seid gestern und brauche nichts mehr bezahlen,nur leider nicht die richtige ausstattung dafür :\( muss noch viel MC und BWL gemacht werden
  26. #22 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -15   
    Was ist denn MC? nie gehört...
  27. #21 Gast im November 2006
    Bewertung: -13   
    ohman
    deppen
    was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    wer hier so ne blöden fragen stellt sollte erstmal mc und bwl machen!!!
  28. #20 gast im November 2006
    Bewertung: -12   
    Wieso teuer??? 60G is doch ein topp Kurs.
  29. #19 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    Denke mal von hier an lohnt es sich Schlüssel für Naxx zu holen... ehrfürchtig dauert zu lange und die mats hierfür sind akzeptabel !

    mfg
  30. #18 orkolus im November 2006
    Bewertung: -14   
    zzz wird einem jede sekunde abgezogen^^ (automatisch)
  31. #17 Gast im November 2006
    Bewertung: -12   
    muss man alle 15 minuten bezahlen

    ich lach mich tot
  32. #16 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -15   
    muss man alle 15 minuten bezahlen
  33. #15 Gast im September 2006
    Bewertung: -9   
    riiichtiiiig
  34. #14 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    genau!!!
  35. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: -13   
    Die labbern alle nur Müll. Die können nichts dafür das Gott Ihnen kein Gehirn gab. Oder der Bildschirm es Ihnen rausgebrannt hat.

    Du musst das nur EINMAL machen. Like BWL, ONY, MC Pre. Danach nicht mehr!
  36. #12 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    "Blödsinn Levinetann ...Wenn du nich den entsprecheneden ruf hast dann musst du das jede woche zahlen!!"

    Was ist denn der "enstsprechende Ruf"? Und kann das jemand bestätigen?
  37. #11 Gast im August 2006
    Bewertung: -12   
    Blödsinn Levinetann ...Wenn du nich den entsprecheneden ruf hast dann musst du das jede woche zahlen!!
  38. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 5   
    Noch mal Naxx-Pre ist ne einmalige Sache egal ob Wohlwollend, Respektvoll oder Ehrfürchtig ! Lediglich die Preise varieren von Ruf zu Ruf. Es handelt sich hier um eine Pre-Quest im Sinne von BWL, Ony und MC einmal gemacht und gut.
  39. #9 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Ich hab schon die Waffe von einem der Bosse , und wieviel dmg wie die macht , haben sich die 120g die ich blättern musste gelohnt
  40. #8 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 6   
    hat mich 80g gekostet :/
    nexus kristall wurd mir gesponsored
    aber für die scheiss arkankristalle hab ich soviel bezahlt
  41. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    Werdet doch einfach Ehrfürchtig. Dann ist es kostenlos.
  42. #6 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    Die Quest ist ends teuer wenn man keine connections hat -.-''
  43. #5 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 8   
    Man muss die Materialien einmalig abgeben und hat dann dauerhaft Zutritt zu Naxxramas.
  44. #4 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -5   
    berechtigte frage
  45. #3 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -6   
    Und wie lange darf man da rein???? für immer oder wie???
  46. #2 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 7   
    eintritt nach naxxramas
  47. #1 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    was bekommt man von der Q?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 60
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Zitadelle des Schreckens - Naxxramas
• Ziele:
  Arkankristall

Sümpfe des Elends

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.