World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nördliches Schlingendorntal Schlingendornfieber

Schlingendornfieber

Stufe: 45

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Krank... so... furchtbar k-k-krank... $b$b... habe mich mit Schlingendornfieber angesteckt... tödliches V-v-virus... $b$b... einziges Heilmittel... wäre... wäre es... das Herz von M-m-m-mokk dem Wilden zu essen... schwer zu fassendes, weißes Wildtier... $b$b... Hexendoktor Unbagwa... Einziger, der es b-b-beschwören kann...$b$b... sucht Unbagwa... versteckte Höhle am südlichen Kap...$b$b... schnell... sterbe... sterbe...

Beschreibung

Sucht Hexendoktor Unbagwa und lasst ihn Mokk den Wilden beschwören. Bringt das Herz von Mokk zu Fin Fizrackett.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #158 Banana-OG am 26.09.2019 18:16
    Bewertung: 0   
    Abfuck Quest! Warum kennzeichnet man sowas nicht direkt als Gruppen Quest? Asi Blizzard!
  2. #157 schmitt-hambach im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Einen Fangzahn abgeben und warten, Es kommen dann 3 Affen nacheinander und der lrtzte ist Mokk und der dropt das Herz.
  3. #156 Dunuss im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Die gibt es im Ah kosten nur 2 Silber. :\)
  4. #155 Zoraxa im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Die Quest lässt sich endlos wiederholen (blaues Fragezeichen), bringt aber weder exp noch ruf noch sonstwas ?
  5. #154 Lori.Lipstick im März 2010
    Bewertung: 0   
    ich hab die jetzt auch schon jeden mindestens 2 mal gekillt und nicht einen einzigen gorilla fangzahn bekommen -.- immer nur die gespliterten. aber die will ja keiner haben >.<
  6. #153 Henni13 im März 2010
    Bewertung: 0   
    Ich hab 9660 ep bekommen lol !!!
  7. #152 Henni13 im März 2010
    Bewertung: 0   
    Ich hab 9660 ep bekommen lol !!!
  8. #151 Henni13 im März 2010
    Bewertung: 0   
    Hab es mir im AH gekauft . Übelst einfach dann.
  9. #150 Henni13 im März 2010
    Bewertung: 0   
    Seid ihr sicher , dass man alte Nebeltalgorillas killen muss. Ich hab mindestens schon 30 stück gekillt und noch kein einzigen gorillafangzahn gekriegt!
  10. #149 seby95 im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    hab über 20 alte gorillas gekillt und keiner droppte so einen zahn!
  11. #148 erkadon im November 2009
    Bewertung: -1   
    scheint wohl nen b issl verbugt zu sein ich kann die quest net abgebn:D
  12. #147 delahunt im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    Also ich beschreib es mal kurz, nachdem ihr die Quest angenommen habt lauft zu 35,61 und dort müsst ihr einen Gorillafangzahn abgeben. Diesen erhaltet ihr wenn ihr vor dem Höhlenausgang Alte Nebeltalgorillas killt die mit 40% Chance einen Fangzahn Droppen.
    Diesen Gebt ihr dann den Typen in der Höhle der einen Schwarzen einen Weißen und danach den Gorilla Mokk beschwört.
    Krallt euch sein herz und gebt es beim Questgeber ab.

    Absahnen und freuen.
  13. #146 Woozi im November 2008
    Bewertung: 0   
    die affen kommen alle gestaffelt und nicht zusammen somit ist es nicht sehr anspruchsvoll auch für 40er zuschaffen
  14. #145 Lokes im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Stimme #145 zu is echt easy erst den zahn holen und dann los legen is echt ne easy quest :D
  15. #144 Burgwärter im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Sehr einfache q mit den 3 Affen in Welle und dem Hexendoktor zusammen, lohnt sich auf alle Fälle aufgrund der 8300 EP und der Medizindecke, grp nicht zwingend notwendig
  16. #143 Mungokeim im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    lvl 41 schurke

    5 affen vor der höhle gekillt bis der zahn gedroppt ist
    Hexendoktor Unbagwa abgegeben und beschützt

    ps:die 3 affen "welle" war sehr leicht
  17. #142 indy.nl im September 2008
    Bewertung: -1   
    jäger lvl 40 auch einfach
  18. #141 AngelOfDarknes im August 2008
    Bewertung: 4   
    *****Super Einfach*****
    Erst einen Gorillafangzahn besorgen, weiter durch laufen zum Hexendoktor Unbagwa.
    Erster Affe ist lvl 41. Man hat aber noch genügend Zeit sich zu reggen.
    Zweiter Affe ist lvl 43. Man hat noch gaanz wenig Zeit sich zu reggen.
    Letzter Affe ist Lvl 44. Der droppt anschließend auch das Herz.
    Der Hexendoktor Unbagwa hilft auch mit! Ich habe es mit einem 40ger Hexer geschafft. Vorsichtshalber hab ich auch noch nen Gesundheitsstein erstellt.

    Ich hoffe ich konnte euch Mit diesem Kommentar helfen \;\)
  19. #140 Njias im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    kann dir nicht ganz rechtgeben, auch während bc gabs das noch mit den wellen
  20. #139 Jurok im Juli 2008
    Bewertung: -3   
    Jo die quest war voll cool zu 3t hat voll fun gemacht ... naja falls man keine gruppe findet is das aber jetzt praktisch ... <.<
  21. #138 MaexxDesign im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    GFourS,

    das war einmal.
    Das wurde beim Erscheinen von BC alles gefixt.
    Wie so vieles in der alten Welt.
    Viele Quests sind lachhaft einfach gemacht worden.
    Darunter auch diese Quests.
    Früher kamen mehrere Wellen von Affen.
    Alleine war das mit Level 40-47 nicht schaffbar.

    Diese Quest ist mit Abstand, die die am meisten EP auf der jeweiligen Levelstufe bringt.
    Satte 8300 !!
    Soviel bekommt man normalerweise erst in der Scherbenwelt.
  22. #137 GFourS im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    also ich hab die Q grad mit meinem lvl 45 jäger gemacht! wenn ich da die kommentare so durchlese frag ich mich, über welche Q redet ihr da?

    hab beim reingehen die zähne geholt, den typen angequatscht und das schlimmste erwartet! und was is passiert? ......nüße.....da kommen grad mal drei affen, lvl 42, lvl 43 und zum schluss mok.
    keine spur von "Wellen" mit bis zu 5 affen!!!!

    viel spaß allen
  23. #136 Loindal im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Level 40 Fury Krieger locker :\)
  24. #135 Thomas73 im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    Kann mich nur anschliessen.... Sowas von easy.... Da der Doktor mithilft für jeden lev 40 char kein problem...

    Und sowas von genial... 8300 XP und 500 Ruf... Für nix...
  25. #134 Sqaregarden im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    Ja, es kommen 3 Gorillas hintereinander! Alle einzeln und ganz easy zu schaffen, der hexendoktor hilft auch mit! Mit lvl 42 hexe überhaupt kein thema!
  26. #133 Nieffi im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    Früher kamen richtige Wellen á 3-4 Gorillas.
    In Zeiten von Easy Mode WoW hat sich aber auch das geändert.
  27. #132 Hellfreezer im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    die quest war gar kein problem mit meinem 41er mage, hätte ich schwieriger erwartet.

    sobald man dem hexendoktor in der höhle den gorillafangzahn gibt, nachdem er verlangt hat, beschwört der irgendwas.

    dann einfach mit ihm zusammen in der höhle warten. es kommen dann nacheinander drei gorillas angerannt lvl42, lvl 43, lvl44, der dritte is dann der, der dieses heilende herz fallen lässt.
  28. #131 Yebih im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    Offensichtlich wurde das Quest etwas geändert..
    bin als 45 Priest dorthin, nur wo waren die vielen angepriesenen Gorillas?
    erst kam ein 42 gorilla, dann ein 43 und zum schluss ein 44 Brummer...
    aber sie kamen alle alleine <_<

    k.A. ob das Quest geändert wurde, oder ob es für Priest vereinfacht wurde.
  29. #130 br0h im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Angaben stimmen wir beschrieben! lvl 43 Jäger, kein Thema!

    lg,
    br0h
  30. #129 tgm123 im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    habs erst mit lvl 45 gemacht ^^ (jäger) war super einfach, und für satte 8.300 XP lohnt es such auf jedenfall!
  31. #128 Mofriese im April 2008
    Bewertung: -1   
    Mit meinem Level 40 Jäger locker geschafft
  32. #127 Larrypropper im März 2008
    Bewertung: -5   
    mit nem 41er diszipriest echt kein problem. danke an #119
    als healer kann man auch hexendoktor unbagwa die arbeit machen lassen und ihn einfach healen.
  33. #126 Toxik90 im Februar 2008
    Bewertung: -6   
    coords stimmen...
    mit nem schami lvl 41 locker geschafft und sogar 8,8k bekommen, einfach totems raus und drauf...
  34. #125 Starrise im Februar 2008
    Bewertung: -7   
    Hat sich erledigt. *vordenKopfhau*
  35. #124 Starrise im Februar 2008
    Bewertung: -4   
    Kann die Q net abschliessen ?
    Habe das Herz aber er will es nicht und bei jedem neuem Zahn kommen die drei Affen neu?
    Was mache Ich falsch ?

    das waren die drei Fragezeichen *G*
  36. #123 Pereace im Februar 2008
    Bewertung: -5   
    Hihi nur nochmal zur info die koords stimmen und es is voll easy...3 gorilla aber so gut hintereinander das man nach jedem angriff was essen und trinken kann xD
  37. #122 ghostrider_a4f im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    bei 34 / 59 kommt ihr recht gut nach oben auf den berg
  38. #121 Bassi1989 im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    was #119 sagt stimmt alles....ist auch mit lvl 40 wl kein prob.!
  39. #120 Mariejohanna im Januar 2008
    Bewertung: -8   
    @ PenZiuM (und eigentlich, an ALLE!)

    Jede Kommentar soe beschrieben; und wir müßen hier kein Müll mehr lesen!

    Danke!

    Marie
  40. #119 Vom im Januar 2008
    Bewertung: -12   
    P.S.: war lvl 43
  41. #118 Vom im Januar 2008
    Bewertung: -12   
    ich habs als holy pala locker geschaft...einfach aura der konzetration an und dann dauer heal
  42. #117 PenZiuM im Dezember 2007
    Bewertung: 55   
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
    Cords: 35/60 ist richtig, da steht Unbagwa ( Wenn man von Süden die Straße hochkommt ist das bei 30/68 dann rechts ab wo die vielen 41er Gorillas rumlaufen )

    Er möchte genau EINEN Gorillafangzahn (nicht 10) - also vor der Höhle ein Paar von den Gorillas legen. Seit Patch halt ;-)

    Dann Hexendoktor Unbagwa ansprechen und nach übergabe des Zahns beschwört er den ersten Gorilla, der von draussen auf die Höhle zugeht.

    Zuerst kommt Der Wütende Verrückte (Level 41/1896HP)
    dann Konda (Level 43/2038HP)
    und zum Schluß Mokk der Wilde (Level 44/2126HP)

    Alle keine Elite und auf Level 42/43 gut zu schaffen, zumal der Hexendoktor noch hilft! ich habs mit meinem Mage auf LvL 43 locker geschafft.

    Es gibt für diese Quest genau 8.300 Erfahrung und der Ruf bei der BootyBay (Beutebucht) steigt um 500 der bei den Bukanieren aber fällt um den gleichen Betrag ;-)

    Ich hoffe ich konnte helfen ?!
  43. #116 Lenos im Dezember 2007
    Bewertung: -8   
    35/60 - 44 Jäger -> Lachhaft einfach
  44. #115 Pfandfrei82 im Dezember 2007
    Bewertung: -7   
    Stimme meinen vorpostern zu. Total easy. Und dafür 8300 EXP .... holt sie euch :\)


    mfg Creutzfeld - Sen´Jin
  45. #114 djeroun im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    also um das nochmal klar zu stellen,
    seit patch 2.3 ist die q geändert worden.
    sie ist easy mit nem 42 zu schaffen. es kommen nur noch 3 gorillas, jeweils einzeln und der 3te ist der "mokk".
    der doktor kann sogar für einen tanken udn das mit den 10 fangzähnen stimmt auch nicht mehr,
    also viel spaß dabei^^,
    dj
  46. #113 Koios im November 2007
    Bewertung: -2   
    kann ich nur bestätigen seit patch 2.3 ganz easy du q ein zahn und dann die drei
    mobs klatschen
  47. #112 mödi im November 2007
    Bewertung: -2   
    jop stimmt sollte seit patch ab 41 gehen ohne probleme
  48. #111 Baddream im November 2007
    Bewertung: 2   
    Kann ich nur bestätigen. Es ist auch nur noch ein Fangzahn erforderlich!
  49. #110 Eiki00 im November 2007
    Bewertung: 9   
    Achtung! Seit dem Patch 2.3 ist die Quest wesentlich verleichtert worden. Ab nun werdet ihr zuerst von einem 41er Gorilla , dann einem 43er und zu Schluss von Mokk attackiert. Somit sollte jeser die Quest solo schaffen.
    Viel Spass noch^^
  50. #109 Telkanol im November 2007
    Bewertung: 1   
    Mit Level 43 Jäger relativ knapp geschafft.

    Nach den 1. Angriff hatte ich noch genug Mana und habe mein Pet schnell mit Erste Hilfe gehielt.

    Für den 2. Angriff war ich somit gesichert.
    Doch rechnete ich nicht mit sovielen Gegnern und habe die Aggro auf den Hexenmeister und meinem Pet aufgeteilt, sodass mein Pet bzw. ich nicht zuviel DMG bekommen.
    Letztenendes habe ich dieses Angriff knapp überlebt, rechnete jedoch nicht mit einem so schnell 3. Angriff.

    Ich hatte glücklicherweise noch einen Gesundheitsstein eines Hexenmeister, wodurch ich mein Überleben sichern konnte.

    Es reicht jedoch aus, wenn man bis zum 3. Angriff überlebt und daraufhin nur den "Boss" des Angriffes zu töten um sein Herz zu looten. Danach wegrennen und man hat es geschafft ( wobei ich auch alle getötet habe ).


    Zum Abschluss ist zu sagen, dass es eine sehr schwere Quest ist und man schon darauf vorbeiretet sein sollte.
  51. #108 Gnosis im November 2007
    Bewertung: -3   
    Lvl 43 Hexer -- Quest wurde gelb also dacht ich mal, ich probiers
    blauen vorne hingestellt und den typen angequatscht
    erste welle war easy hab aufgepasst, dass mein dämon möglichst bei max health bleibt ... dann gereggt
    zweite welle schwieriger .... zum ende ist der dämon draufgegangen, trotzdem noch geschafft ala dotnfear
    dann schnell dämon wieder beschworen und noch gereggt was ging .. war net viel, vllt 20% health und mana
    dritte welle .... blauen rein wg aggro, dann max dmg auf mokk .... hab den grad so gekillt, dann selbst draufgegangen .. ss und loot
    hoffe ich kann zumindest den hexern helfen.
    mfg Gnosis

    PS: Koords 35:60 (für die scrollfaulen) und vorher müssen 10 gorillafangzähne gesammelt werden, um die q zu starten
  52. #107 Níght06 im November 2007
    Bewertung: -5   
    xD ich und der typ sind zwar gestorben aber naja das quest ging trozdem noch und in irgend einem affen war dann das Q item^^
  53. #106 sholul im Oktober 2007
    Bewertung: -14   
    easy wenn man 2allys erst mal den dreck machen lässt sie dann wenn sie die vorletze wave down haben killt.... und dann einfach auf den dicken geht und lootet... dann irgendwo verstecken wenn die allis wieder kommen und den rest hauen wollen noch mal beide bashen und den kerl verrecken lassen....
  54. #105 Lons1337 im September 2007
    Bewertung: -7   
    Ok heute nochmal mit meinem Twink gemacht, der ist 46er Druide, war auch kein Thema, musste nur zweimal ne Potion einschmeisen und einmal hocheilen, dann war gut.
  55. #104 mercynew im September 2007
    Bewertung: -9   
    MrMumptiz,

    nicht für ungut, war schon Lustig
  56. #103 MrMumpitz im September 2007
    Bewertung: 2   
    mit ner lvl 1 Putzfrau kein Prob.
    verzauberte Aldi-Tüte zum erwürgen mitnehmen....

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

    Habs mit nem 43er Schurken probiert, aber komm lieber wesentlich später nochmal :-)
  57. #102 optikboom im September 2007
    Bewertung: -5   
    lol also mir hat n 70er schurke geholfn aba da ging das schon ewig^^miese droppchance von den zähnen
    allerdings hatte ich nacher nicht nur mokks herz sondern auch noch 51schweres leder und 10dickes leder durch die ganzen affen^^
  58. #101 Ändi im September 2007
    Bewertung: -8   
    @sköll:

    solche sch*** kommentare interresieren keinen....
    mach lieber andere qs
  59. #100 Thakilla93 im August 2007
    Bewertung: -5   
    35/60 10 gorillafangzähne mitbringen und am besten paar freunde
  60. #99 killikill im August 2007
    Bewertung: 0   
    35/60 100%
  61. #98 Miltori Master im August 2007
    Bewertung: -6   
    LOOOOOOOL, Tarnor hat recht , bin Mage lvl 45 und habe es net geschafft !!!
  62. #97 Tarnor im August 2007
    Bewertung: 4   
    Mann Leute hört bitte endlich auf so ne Grütze hier rein zu schreiben, das hier ist kein Schwanzlängenvergleich! Mit 49er Schurke gerade so geschafft das Herz zu looten und dann abgekratzt...wenn ihr also meint ihr müsst mit euern erfundenen Heldenstorys beweisen wie toll ihr seid dann geht in den Wald und erzählts nem Baum aber spammt hier nicht alles voll!
  63. #96 Ikiru im August 2007
    Bewertung: -4   
    also Leute guter Rat von mir - sucht euch Helfer
    wir waren 2 45er hm und hatten unsre liebe Not - einer mehr wär gut gewesen
    aber ansonsten gehts und is easy zu finden bei 35/60
  64. #95 jack_klauer im August 2007
    Bewertung: 0   
    so hab das q geschaft mit 3 leuten aber

    35/60
  65. #94 jack_klauer im August 2007
    Bewertung: -2   
    35/60 stimmt das in so einer höhle aber bevor ihr das q machen wollt erst 10 gorilafangzähne sammeln die bekommt ihr gleich in der nähe der höhle von den gorilas^^ dann den typen ansprechen dan kommen zuerst 3 affen die killen dann kommen 4 affen dann wieder 6 wobei der eine das herz hat UND der typ den ihr zuerst wegen den zähnen angesprochen habt muss überleben^^

    ich bin jäger lvl 43 kein chance alleine wenn ich totstellen mache killen die affen den typen in der höhle und q ist zu ende^^

    viel spass euch dabei am besten zu 2 gehen oder so^^
  66. #93 Gnomilein im Juli 2007
    Bewertung: 7   
    Auf lvl 70 mit 4 Helfern total easy geschafft. Was schreiben hier manche nur für eine Grütze? Bleibt doch mal auf den Teppich.
    Habe es mit lvl49 Schamane gerade so geschafft, selbst mit Heiltränke.
    Gruppe 1 kommen 3 - die kann man killen
    Gruppe 2 kommen 4 - 1 bis 2 killen dann flüchten, sich schnell heilen, zurücklaufen und die anderen 2 killen bevor die den Beschwörer killen.
    Gruppe 3 kommen 5 - erstmal flüchten und die in die Höhle laufen lassen - nun killen die den Beschwörer (macht aber nichts) - nun nur den MOKK angreifen -killen, Herz klauen und flüchten.
  67. #92 Dragunow im Juli 2007
    Bewertung: -9   
    48er Krieger. den letzen mob mit gegenschlag gekillt
  68. #91 Virusx317 im Juli 2007
    Bewertung: -15   
    35/60
    mit lvl43 def pala kein problem ;>
  69. #90 Virusx317 im Juli 2007
    Bewertung: -15   
    35/60
    mit lvl43 def pala kein problem ;>
  70. #89 mama.e im Juli 2007
    Bewertung: -11   
    35/60 stimmt
    wenn man die 10 Fangzähne hat, hexenmeister ansprechen, Quest beenden und ganz schnell aus der höhle rausrennen. dann schafft man es auch alleine
  71. #88 Fandadom im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    #83 das kann man mit dem lvl schaffen bin 43 mage feuer skillt und mit nem heiltrank und manastein schafft man das zwar nicht leicht aber es ist realistisch-.-
  72. #87 Lons1337 im Juni 2007
    Bewertung: -8   
    Level 47 Warlock, überhaupt kein Problem, total easy.
  73. #86 VulcanRaven im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    Lvl. 50 Magier + Beschworener Wasserelementar war ganz OK, nicht gerade leicht, aber ganz ok \;\)
  74. #85 nuels im Juni 2007
    Bewertung: -7   
    ich habs mit nem dudu lvl 45 nem hexer lvl 41 und mir (hexer 42) geschafft.
    ohne dudu hätten wirs niemals geschafft.
  75. #84 nuels im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    lol an 69 mit lvl 38 geschafft ? guter witz die konnte ich mit 38 nich mal annehmen xD noob
  76. #83 Lavandus im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    Hi, wie heißt denn die Vorquest und wo bekomme ich sie her? Danke!
  77. #82 Archernar im Juni 2007
    Bewertung: -7   
    @69
    der DoT "gorillatod"... geile idee ^^ ich hab drüber gelacht :D
  78. #81 sprNøvA im Juni 2007
    Bewertung: -11   
    #70

    is klar das du es mit nem 44 magier geschafft hast gegen 3 vielleicht noch aber gegen die 6 hör auf hier rumzu spinnen du hättest deine magie garnich einsetzen können weil du nähmlich in 3 sec tot wärst

    drecks lügner
  79. #80 sprNøvA im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    habe es mit nem 42 hunter und ich (43 hunter) versucht keine chance gehabt!
  80. #79 dantha im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    Danke habs etz egfundne
  81. #78 Sköll im April 2007
    Bewertung: -24   
    70 Warlock.. total einfach ^^
  82. #77 vanderwutz im April 2007
    Bewertung: -5   
    leute ist alleine easy, heil-klassen haben da nen vorteil^^ der typ kämpft mit und bei der letzten gruppe nur auf mokk wenn ihr sterbt einfach zurücklaufen und looten
  83. #76 Tubbie im April 2007
    Bewertung: -5   
    easy als lvl 43 druide gemacht :o ...^^ ok mit biegen und brechen aba geht
  84. #75 Black-Shadow im April 2007
    Bewertung: 2   
    35,60 Stimmt man muss aber am anfang erst noch 10x Gorillafangzahn sammeln und dann zu dem troll in der höhle bringen.! 41er Pala und 42 Hexenmeister knapp geschafft!! also errzählt keinen mist das ein magier lv38 das alleine geschafft hat das gibts einfach nicht!
  85. #74 Runzelhorst im April 2007
    Bewertung: 28   
    Also ihr geht von BeuteBucht in nördlicher Richtung nach 35,60.
    Auf dem Weg dort hin killt Ihr gleich ein Paar Affen, da ihr für diese Quest 10 "GORILLAFANGZÄHNE" braucht.
    Dann zu dem Typie in die Höhle den anlabern.
    Jetzt aufgepasst denn jetzt kommen drei Affen die Ihr killen müsst.
    Danach wieder aufgepasst am besten schnell reggen denn jetzt kommen noch mal 5 Affen die ihr wieder killen müsst.
    Danach wieder schnell reggen und dann kommen die letzten 6, wobei einer dabei ist der "Mokk" heisst und von dem ihr das Herz braucht.

    Ich war Hexer lvl 49 und muss ehrlich sagen, dass die Quest net einfach war.

    Aber zur Belohnung, wenn ihr die Quest (das Herz) in BeuteBucht abgebt bekommt ihr satte 5800 EP

    Also es lohnt sich!!!
  86. #73 Beladur im April 2007
    Bewertung: -8   
    Als LvL 43 Draenei Krieger kein Problem alleine aber ohne Naaru weiß ich nicht ob ich es geschafft hätte \;\)
  87. #72 Screen im April 2007
    Bewertung: -7   
    also ich hbae es gerade als 42 jäger prob....niemals hab nicht mal die zweite welle überstanden...wär mir erzählen will der es mit einem niedrigeren lvl und allrin geschafft hat...sry aber der lügt in meinen augen!
  88. #71 FeXrelaX im März 2007
    Bewertung: -5   
    Also ich weißt ja nicht, die quest is mega scheisse bei mir gelaufen! bin in die höhle gegangen hab dem die zähne gegeben, dann kamen aufeinmal 3 oder 4 silberrückengorillas angerannt! die hab ich dann platt gemacht als 42er jäger, war kein problem aber nirgends ein herz zu finden. ist das schonmal einem passiert?
  89. #70 Shiren im März 2007
    Bewertung: 4   
    35:60 in der Höhle! Aber um die QUest zu starten muesst ihr vorher noch 10 Gorillafangzaehne sammeln!
  90. #69 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    Mhhh 45 Shamane mokk getötet dann gestorben bin wieder hin war der Leichnam weg, ne Stunde für nichts, lächerlich auch das es für Stufe 45 ist....
  91. #68 Rugul im März 2007
    Bewertung: -7   
    Voll easy mit lvl 44 mage..ohne probs geschafft
  92. #67 Supermario im März 2007
    Bewertung: -9   
    35:60
    Mit dem DOT "gorillatod" war das fuer mich (Magier 38) NULL Problem
  93. #66 Orkanos im März 2007
    Bewertung: 4   
    35:60 Geisterhöhlenbau
    für alle ohne Koords
    Von BB richtung Norden die erste Höhle rechts
  94. #65 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    also ich weis nicht wie manche als lvl 40-43 die q ganz alleine geschafft haben???
    schliess mich dem vorschreiber an und sage das die meisten nur protzen,wo die wahrheit auf der strecke bleibt!
    habe es mit hexer 43 und zwei leuten lvl41, hexer und schurken geschafft.
  95. #64 Gast im März 2007
    Bewertung: 2   
    Ich weiß ja nicht ob du träumst aber habs mit nem 52iger krieger geschafft, bleibt also bitte stets bei der wahrheit.

    die viecher sind zwar low aber 6 auf einen ist echt hart.

    generell wird hier echt zu oft stark übetrieben.
  96. #63 gast im März 2007
    Bewertung: -22   
    hulle hulle käsestulle
  97. #62 Gast im März 2007
    Bewertung: -13   
    wen interessiert das, mit welchem char ihr das gemacht habt, wie hart es war oder welchen lvl ihr hattet --> 1 post reicht mit koords --> oder ist das hier die hall of fame ?
  98. #61 Dono im März 2007
    Bewertung: -12   
    Lvl 41 und 42 Schurken problemlos geschafft.
    Muss sich am Schluss auf Mokk konzentrieren und dann verschwinden!!!
  99. #60 Gast im März 2007
    Bewertung: -15   
    habs alleine als 42 wl geschafft o.o easy
  100. #59 gast im März 2007
    Bewertung: -12   
    zu zweit kein problem ....
  101. #58 Eolan im März 2007
    Bewertung: -10   
    Mit 48 Druide auf Wilder Kampf geskillt, alleine geschafft in Bärengestalt, aber auch nur wegen Heiltrank \;\)
  102. #57 Colloss im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    lol ihr solltet vielleicht mal beschreiben wo man den Hexendoktor findet!!!!!
  103. #56 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    48er Jäger, alleine geschafft und überlebt und gefreut wie ein schneekönig... irgendwie peinlich weil die quest solo und gelb war:\)
  104. #55 baam im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    lächerlic das das ne solo Q sein soll
  105. #54 G@st im Februar 2007
    Bewertung: 24   
    KORDSS: 35,60 wie nummer 1 es gesagt hat !!!!!
  106. #53 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    solo gemacht / 44 paladin
    war aber hart
    letzte welle nur den boss gekillt, dann herz gelootet und angehauen :\)
  107. #52 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Haben das mit 43er Krieger und 48er Jäger gemacht. Krieger und Pet vom jäger immer abgewechselt, Krieger verbindet sich in seiner Pause, und Jäger heilt sein Pet in dessen Pause. War nicht ganz easy, sind beide am Ende mit der Lilie in der Hand aufgewacht, aber die Pumpe von dem Mokki hatten wir.

    PS: Wenn Ihr von Beutebucht ins Nebeltal geht, direkt nach Nordosten gehen, 45° nach rechts oben, wer es mit den Himmelsrichtungen nicht so hat. Dann lauft Ihr direkt auf die Höhle zu.
  108. #51 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -11   
    Also ist als 44 Druide durchaus allein zu schaffen
  109. #50 Jartass im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Die Koords hab ich mir ned gemerkt. Aber einfach wie schon unten steht bei den Gorillas ins neblige Tal. Da in die Höhle. Der Typ sagt euch dann ihr braucht 10 Gorillafangzähne. Also mobs haun und Zähne sammeln. Sobald ihr die Zähne in der Höhle abgebt starten drei Wellen an Gegnern. Erste Welle drei 40er, zweite Welle etwa 5 40-41er und dritte Welle ca 7 42er-43er. In der dritten Welle ist der weisse Gorilla zu legen, der droppt das Herz. Waren mit drei 43ern da, war locker zu machen
  110. #49 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    eben mit mir 44 pala und 41 wl gemacht, war nicht ohne aber brauchte nichtmal handauflegen ^^
  111. #48 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -15   
    omg selber suchen nicht immer nur nach koords spielen!
  112. #47 Karthago im Januar 2007
    Bewertung: -11   
    Sin die Koords denso schwer??
  113. #46 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    ALso ich hab das wier folgt gemacht:

    Bin lv 45 jäger hab bis zur welle 3 durchgehalten was ja nich schwer is. bei welle 3 kommt dann der weiße gorilla auf den full dmg dannach könnt ihr ruhig down gehen der typ is schnuppe. so schnell wieder hinrennen herz nehmen fertig.

    ganz einfach

    Anetheron RuLeZz
  114. #45 Protaro im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    Huch falsche seite o.Ö beachtet meinen Post nich ö.O
  115. #44 Protaro im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    Also bei mir wars wie folgt: Fundort war Sümpfe des Elends und zwar genau unter der ersten Brücke schaut genau hin ist nicht einfach. Müsste genau unter der brücke liegen. Fals ihr jemand seit der es erst absucht mit dem Zeiger dann macht dies langsam sonst überseht ihr es.

    MfG: Protao
  116. #43 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    als 43er WL ohne probs geschafft.
    Alle gedotted inklusive Lebensentzug nach und nach down fokussiert als es knapp wurd Leerwandler geopfert und noch nen GS genommen dann war ich fertig.
  117. #42 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    Itto Ogami , du bist mein HELD !!
  118. #41 Itto Ogami im Dezember 2006
    Bewertung: -15   
    lvl 49 Krieger sehr sehr einfach einfach gewartet bis nen paar allies den gerufen haben und den dann gekillt muhahaha

    HORDE RULEZ!!!
  119. #40 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    lvl 48 jäger und lvl 46 shadowpriest... kein problem
  120. #39 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    wo isn der hexendoktor?
  121. #38 Daimao im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    als 46er wl geschaft, musste aber großen heiltrank nehmen
  122. #37 Cozy im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Echt Scheiss quest, alleine als 46er Jäger keine Chance, habe dritte Welle nicht mehr überlebt:-(
  123. #36 Cozy im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    Echt Scheiss quest, alleine als 46er Jäger keine Chance, zweite dritte Well nicht mehr überlebt:-(
  124. #35 Kigyar im November 2006
    Bewertung: -1   
    Ja is ziemlich harte sch... die Q^^, aber ich habs geschafft mit nem 48 Rogue, leider lies es sich nicht vermeiden, dass der Hexer drauf ging, aber ich hab das Herz, also sch... drauf !!! gl den sie noch kopfzerbrechen bereitet \;\) (35,60)
  125. #34 Jaqui im November 2006
    Bewertung: -4   
    mit 45 nicht alleine geschaaft, Gorillafangzähne im ah gekauft um 2g50s erspart viel zeit
  126. #33 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    hah hah mit 37 schaffst du nicht einmal eine gorilla geschweige denn 15 LOL
  127. #32 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    wo is mokk?
  128. #31 gAST 123 im November 2006
    Bewertung: -6   
    lvl37.!!!!!!
  129. #30 gAST 123 im November 2006
    Bewertung: -9   
    LOL:1 DACHTE ICH VERSUCH ES MAL..!! HAB DIE MIT LVL §/ SCHURKE GESCHAFFT
  130. #29 Veklorém im November 2006
    Bewertung: -4   
    also ich habs nur mit nen 40er jäger gschafft..is nich leicht.aja n 60er priest hat m auc noch golfen^^aber ohne schmäh unter level 45 geth da solo nichs
  131. #28 Groe im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Hab den Quest als 49er Druide solo versucht, aber die dritte Welle nicht überlebt. Also nochmal 10 Fangzähne gesammelt und einen 60er Hexer zur Verstärkung geladen. Da kommt ein Krieger angestürmt, lootet das Herz von Mokk und macht sich davon.
    Ja Leute so gehts auch, wartet so wie der Krieger auf eine passsende Gelegenheit und klaut das Herz.
    Ich hab den Quest jedenfalls abgebrochen, der Frust war zu groß.
    Groe/Allianz/Kil'jaeden
  132. #27 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    ich wusste nich was ich schreiben soll ma sehn ob ich die q schaffe
    ich sach schaonmal "Danke" an alle die hier was brauchbares reingeschrieben haben :D
  133. #26 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    so gehts auch:D^^
  134. #25 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    Habs mit nem T 2,5 Mage gemacht, ich stand nur daneben und schaute zu so schnell ging das :\)
  135. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    lvl 43 magier mit frostskillung.... solo gebashort :P kitingskills ftw^^
  136. #23 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Mit pries is die quest easy sucht euch am besten ne gruppe^^
  137. #22 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Bei den letzten 5 (als druide den Bären oder als Krieger) einfach gleich auf Mokk und dann fix looten. Chancen stehn gross dass man dabei drauf geht,aber die Queste ist geschafft. :\)
  138. #21 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    man gibt die quest in booty bay bei dem goblin ab der krank im zelt liegt (unterster steg)
  139. #20 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    wo gebe ich diesen qusten ab hab leider nix gefunden
  140. #19 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    wo gebe ich diesen qusten ab hab leider nix gefunden
  141. #18 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Ungläbsch... es gibt immer noch leut die kein koords-addon haben
  142. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    kann mann MOK den weissen gorila zähmen ??? der is lvl 44 oder ?
  143. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: 3   
    anstatt euch zu beschweren das euch die beschreibung nicht reicht,solltet ihr euch lieber freuen das es diese hilfe überhaupt gibt.
    sowas undankbares,tztztz
  144. #15 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    Oder einfach "Mokk" in die Schnellsuche eingeben und Karte einblenden lassen >.>
  145. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    34,60 \;\) Geisterhöhlenbau für alle ohne koords
  146. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    Gm anschreiben
  147. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    Was macht man wenn nach der 1. Grp ´nichts mehr kommt? Abbrechen und neu anfangen hat auch nichts gebracht..-.-*
  148. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Mit Priester und Mage ist das ne geule sache, der Priester macht Machtwort schild auf den Mage und der macht die Gorillas mit Arkaneexplosion platt!
  149. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    Installier euch doch einfach ct-mod dann könnte auch damit was anfangen
  150. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -8   
    oh mann immer diese Koordinaten, die meisten können doch damit nix anfangen........
    Gibt es denn niemand der mal eine vernünftige Ortseschreibung geben kann :=)
  151. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    Sehr Heftig, geht nur mit grp.
  152. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -7   
    q abbrechen und neu anfangen
  153. #6 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -7   
    GM anschreiben \;\)
  154. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    was soll ich machen wenn nach den ersten 3 gorillas nix mehr passiert? oO
  155. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    kann man nur mit einr Gruppe machen. Es kommen 3 Angriffe mit Gorillas: zuerst kommen 3, dann 4, dann 5 Stück!!!! Beim letzten Angriff killt "Mokk". Der hat das Herz!
  156. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 3   
    Achtung must erst 10 Gorillafangähne organisieren und wenn der den beschwört gehts rund mit sehr viele nSilberrücken!!
  157. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 15   
    35,60 inner höle
  158. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 15   
    35, 62

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 40
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Schlingendornfieber
• Ziele:
  Herz von Mokk

Das Schlingendornkap

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.