World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nördliches Schlingendorntal Der Fluch der Gezeiten

Der Fluch der Gezeiten

Stufe: 40

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr sucht also nach einer Art Altar? Nun, ich bin zwar kein Experte für Trollruinen wie mein Vater, aber ich habe von einer versunkenen Trollstadt nah bei der Insel gehört, die Ihr sucht. Vielleicht solltet Ihr dort mal suchen.$b$bIhr habt mein Messer für mich wiedergeholt, also könnt Ihr es Euch auch borgen... Ich will es aber wiederhaben, wenn Ihr fertig seid!

Beschreibung

Zerstört den Altar der Gezeiten mit Catelyns Klinge, tötet Gazban und bringt dann den Stein der Gezeiten sowie Catelyns Klinge zurück zu Baron Revilgaz.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #318 akaDisi im September 2009
    Bewertung: 2   
    Altar gibt es schon, allerdings ist der nicht nötig.

    42er Jäger, ging schnell ^^ Humanoide aufspüren, durchs Wasser schwimmen und suchen. Done
  2. #317 Wolsger im Juli 2009
    Bewertung: 2   
    Gnom angreifen. Ele umhaun, fertig.
    Altar gibts net, irreführend.
  3. #316 Helaschön im Juli 2009
    Bewertung: 2   
    was für ein Blöder Quest hast Ihn Platt gemacht ist er nach 5 sek wieder da hab ihn 4 mal erledigt 3 mal abgesoffen
  4. #315 Skatol im Juni 2009
    Bewertung: 1   
    Hm, fand das jetzt etwas verwirrend. Hab diesen Altar gesucht, den Goblin gefunden und den mal gelegt. Der hat dann auch den Stein gedroppt. Die Q wurde dann als Fertig angezeigt. Hab vorsichtshalber den Altar weitergesucht, weil sollte das Ding ja mit dem Dolch zerstören. Nach kurzer Suche das Vorhaben aufgegeben und die Q einfach so abgegeben. Ging auch... Was das mit dem Altar auf sich hatte weiß ich allerdings noch immer nicht.
  5. #314 Grey Wolf im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Da hat es sich Blizz wieder so leicht gemacht und nich nachgedacht.
    Diejenigen, die wie ich mit lvl 34 die Quest "Das Geheimnis um Kurzen" machen wollen, müssen nun mit einen 40er fertig werden, der ne recht hohe aggrorange hat. Ich habe mit meinem Heilschami (wie gesagt, lvl 34) ganze 4 Minuten gebraucht, um den Tot zu kriegen. als der endlich down war, hab ich mich hochgeheilt und hatte den schon wieder an der Backe...
    Und da unten auch nochmal zwei bis drei 35er rumlaufen, is es ohne Hilfe nahezu unmöglich geworden, oder ich warte, bis die quest grün is -.-
  6. #313 Alohajoe im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    #315: Das hat Blizzard wohl gemacht, weil sie zu faul waren, den Fehler rauszupatchen \;\)

    nochmal: Gazban läuft auch auf der Insel rum, wo die Wasserelementare sind (westlich von der versunkenen Trollstadt)
  7. #312 Kighlander im März 2009
    Bewertung: 0   
    Um die Sache mal noch etwas zu verfeinern: Im Grunde hat #313 Recht, ich ergänze das hier nur mal eben:
    Die kleine Insel westlich vom Altar ist die Insel, wo der Goblin Gazban seine Runden dreht. DIESEN einfach angreifen, der verwandelt sich in das Elementar, dieses töten und looten. Schon ist die Quest erledigt.
  8. #311 mens90 im März 2009
    Bewertung: 0   
    auf Ulduar funzt das so: hinschwimmen, goblin anschießen, der verwandelt sich, das elementar dann töten, looten und zurück nach beutebucht
  9. #310 Deydrihm im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    PPS:
    coords sind 24/25
  10. #309 Deydrihm im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    #257 Melapauli am 6. August

    okay!!
    also wichtig ist erstmal das ihr alle um den altar killt (auser andere Spieler *g)
    am besten ist wenn ihr von oben in den altar reintachut also einmal Luft hohlen und runter AUF den altar.
    dann öffnen (ihr müsst die Klinge habe sonst (in euerm Iventar)
    Gazban kommt ( level 40 )und ihr müsste ihn killen und Looten, dann noch abgeben und Fertig!!
    PS: Mit unter wasser atmungstrankt geht es leichter \;\)
  11. #308 Elkera im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Falls Gazban wieder hängt, ist auch noch folgendes möglich

    1 Klinge am Altar benutzen
    2 Gazban hängt am Altar fest und kann nicht angegriffen werden
    3 Todesritter zieht Gazban mit Todesgriff vom Altar
    4 Töten und Gut ist

    HTH,
  12. #307 HalloDeutschland im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Talbain hat recht. Gazban ist seit dem letzten Patch anscheinend nicht wie früher freundlich gesinnt, sondern feindlich, sodass man ihn umhauen und den Stein der Gezeiten einsammeln kann. Ein beschwören mit dem Dolch ist nicht nötig gewesen., da der ja wie immer schon da steht.
    Ein Hoch auf Blizz. Nach drei Jahren wirds endlich gut. Schnell machen bevor die q wieder verbuggt.
  13. #306 Talbain im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Quest ist machbar.
    Einfach den Goblin killen, der da herumläuft. Der droppt den Stein und man kann abgeben.
  14. #305 Amaize im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Laut GM, die Quest wurde schon so oft gefixed, jedoch verbugged sie jedesmal auf´s neue weswegen wir uns entschlossen haben nichts mehr daran zu ändern...
    Also brecht den Mist ab und weiter gehts :\)

    greetz Amaize
  15. #304 Jarods im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Altar war bei mir auf 24:23
    Konnte mit dem Dolch "fokosieren" aber tut sich nix.
    Der Typ war ein 40er.

    Mal sehen ob Ticketantwort kommt, ansonsten bleibt nur abbrechen. :-/
  16. #303 Jorie im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    03.01.09 fast 3 Jahre und noch nicht gefixt - ich lach mich tot
  17. #302 Yuria im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Bei mir funktioniert auch nicht... (Server: Rexxar)
    Das Problem ist, dass dieser Kobold die ganze Zeit auf der Insel rumläuft und nie ins Wasser geht, ich habe eine halbe Stunde gewartet, aber das hat es nichts genützt...

    Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Quest abzubrechen. ^^' Schade um die EXP... aber was solls. ^^'
  18. #301 Cassar im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Immer noch nichts neues !
    leider hat der Patch (nicht nur die Quest) unheil angerichtet !
    Nun es soll im neuen Patch im Januar ausgemerzt werden was wieder voll bestätigt:
    "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM"
  19. #300 mainuser12 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    xd die q is voll buggy
  20. #299 GeoRam2008 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    sorry hab se gerade gemacht aber er greift mich net an, schade noch ein quest bug
  21. #298 Cusi007 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    man ich hab den altar zerstört das geht ja noch aber der gabzan bleibt wie ein normaler goblin unter wasser stehen und man kann ihn nicht angreifen
  22. #297 Hebron im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Leider ist es immer noch verbuggt. Kann man nur noch abbrechen. Schade!
  23. #296 Cassar im November 2008
    Bewertung: 0   
    Noch was:
    Also Gazban ist leider jetzt immer da sollte er mal weg sein dann versucht euer Glück aber ob das mal geschieht :-)
    Viel Glück:-)
  24. #295 Cassar im November 2008
    Bewertung: 0   
    So Leute Neue Info zu "Fluch der Gezeiten"
    Seit dem Neuen Patch 3.0 hat sich hier ein Fehler eingeschlichen und wird auch nicht in der Mittwochswartung geändert!
    Wir müssen uns gedulden bis ein neuer Patch erscheint!
    Also guter Rat meinerseits aus Questlog löschen und auf anderes konzentrieren:-)

    Sry das ich nichts bessres sagen/schreiben konnte :-)

    Viel Spass noch Euer
    Cassar
  25. #294 kruemmel059 im November 2008
    Bewertung: 1   
    bei mir genauso - auch als ich die mobs alle gekillt hatte - gings nicht
  26. #293 kriegernoob^^ im November 2008
    Bewertung: 0   
    War bei mir ebenfalls verbuggt! Auch zigmal angeklickt, aber nix passiert!

    Hab die Quest mit anderen Chars schön öfters gemacht, bissher ging sie immer.
  27. #292 novale im November 2008
    Bewertung: 0   
    ps bin auf mugthol
  28. #291 novale im November 2008
    Bewertung: 0   
    so leute habe grad mit nem gm gesprochen. die aufgabe ist leider fehlerhaft und wird mit einem zukünftigen patch korrigiert. warum #292 das geschafft hat weiß ich nicht.
  29. #290 Liontail im November 2008
    Bewertung: 0   
    Habe den Dolch bestimmt 10 Mal angewandt: Da passiert nichts!
  30. #289 Origram im November 2008
    Bewertung: -1   
    Diese Quest ist NICHT verbuggt, hab sie eben gemacht:
    Man muss den Questgegenstandsdolch bei 24/25 bei so nem blauleuchtenden altar aktivieren (aber tötet erstma die murlocs dort (lv 36 oder sowas).

    Nach Aktivierung erscheint ein Mob, den ihr tötet um den Stein der Gezeiten zu erhalten.
    Abgeben in Beutebucht bei Baron Revilgaz beim Gasthaus.

    mfg
    Origram
  31. #288 Teloban im November 2008
    Bewertung: -1   
    Kann nur die Aussage von #289 bestätigen.
    Hab einen GM befragt, der sagte die Q wäre nun schon seit etwa einem Jahr verbugt und man solle nicht darauf warten, dass sie wieder gehen soll...
    tolle Sache :-(
  32. #287 Maggok999 im November 2008
    Bewertung: 0   
    Jop ist immernoch verbuggt die q, hätte ich mal vorher die Comments durchgelesen, grml \;\)
  33. #286 'Azrial' im Oktober 2008
    Bewertung: 3   
    Ja, Quest ist derzeit buggy. Der Altar läßt sich zwar mit Catelyns Klinge fokussieren, jedoch bleibt Gazban (der vor dem Altar steht) dabei ein freundlich gesinntes Ziel, was man folglich nicht angreifen kann. Von daher kann man sich die ganze Aktion sparen, bis Blizzard das Problem irgendwann mal behoben hat.
    -----------
    Server Nazjatar
  34. #285 Atlantus im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    die quest is verbuggt zeit neusten .... n1 work :p
  35. #284 ravendale im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    naja......der mob steht da (ohne das ich was gemacht hab) nix passiert.....crap q.....
  36. #283 Idaro im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    So ich hab die Robe ! also der GM - bei #282 - hat recht - schüchtern ist kein Ausduck - lol - Ich habs so gemacht ( Mag 37 - Gilnias) Hin zu cord 25,24 (FP im Rebellenlager genutzt) 1x Wasseratmungstrank -> alle Murlogs um den altar ( ist mit BLAUEM Licht versehen)gelegt - ab und zu den Felsen bei 24,22 zum Ausruhen und Manareg genutzt. Altar angeklickt ( Klinge war im Rucksack ) und siehe da -> kein Gazban zu Hause<- Nr #143 durchlese !! - und ach ne der Typ läuft auf der Insel rum -> also warten bis der ins Wasser steigt -> alles nochmal bei 25,24 legen ( oder wie #132 es gemacht hat ) und nun hats auch geklapt. Für alle die als erstes hir nachschauen -> IHR müst erst das Vorquestreihe - Die Spukinsel- ( erhältlich bei ) absolwieren !
  37. #282 Joerga im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Leider ist diese Quest verbuggt. Habe heute mit einem GM gesprochen und die wissen über die Quest Problem bescheid. Wann sie die Quest wieder in Ordnung bringen konnte mir der GM nicht sagen, nur soviel "sie sind dabei das Problem zu beheben".
  38. #281 domse im September 2008
    Bewertung: -1   
    also bei mir war alles ganz easy hat beim ersten mal geklappt man muss nur nen bißchen auf den atem achten sonst bleibt einem die luft weg ^^
  39. #280 Osteven im September 2008
    Bewertung: 0   
    Die geht ihr müst nur immer von ner anderen position das ausprobieren!
    Bei ner bestimmten posi. gehts dan

    hf
  40. #279 Caoimhé im September 2008
    Bewertung: 0   
    @ 281:

    Ich habe auch ein Ticket eröffnet. Der GM meinte, dass Gazban unter einem "akuten Anfall von Schüchternheit" leidet. Ich sollte es halt immer mal wieder probieren, wenn ich die Quest unbedingt beenden wolle, am besten nach Wartungsarbeiten.

    Gesagt getan - heute Abend ist er schon beim ersten Versuch erschienen :-)
  41. #278 Benekiel im September 2008
    Bewertung: 0   
    Alsooo: nachdem ich etliche GM-Tickets geschrieben habe, konnte mir doch 1 GM wirklich mal einen richtigen und wichtigen Tipp geben:

    Man muss auf die Insel gehen und dort warten bis man Gazban (ein Goblin) dort sieht, dann kann man wieder runter zum Altar gehen und ihn beschwören. Das Ausloggen und so bringt gar nix :-)

    Viel Spaß mir der quest
  42. #277 Ergolas im September 2008
    Bewertung: -1   
    Das Quest geht zu 100%, man muss nur den richtigen Altar finden und der ist bei 24/23, mitten im Wasser in der Versungenen Stadt, ihr schaft es warscheinlich nicht ohne Elixier der Wasseratmung oder Ähnlichem da sich um den Altar noch ein paar Krieger der Salzschuppen aufhalten. Tauchen und erst mal mit dem Mopp aufräumen, den Altar anklicken, Gazban erscheint, mit Gazban kämpfen und töten und Quest abgeben.

    Ohne Kort´s: Auf die Insel dann östlich schwimmen und nach der versunkenen Stadt suchen, ist aber schnell zu sehen. Den rest wie oben erledigen.
  43. #276 Hygieia im September 2008
    Bewertung: -1   
    mit Gm gesprochen... die arbeiten immer noch dran.... -.- er/sie/es meinte es geht und mal gehts nicht....

    es ging auch mit ausloggen ned und so nen kram...
    "wahrscheinlich" gehts mit nävhstem patch oder hotfix -.-

    warten wir es ab....
  44. #275 jimpster_71 im September 2008
    Bewertung: 0   
    thx@#276
    korrekt beschrieben, genauso hat es dann bei mir auch funktioniert
  45. #274 Eldrasiel im September 2008
    Bewertung: 0   
    mit bissl wegstehen und ein paar mal ein/ausloggen hats dann endlich funktioniert
  46. #273 Venomic im September 2008
    Bewertung: 0   
    Also bei mir gings zuerst auch nicht. Die Koords sind aufjedenfall richtig und der besagte Altar ist auch dort. Dann hab ich mir ein paar Comments hier durchgelesen und darauf bin ich ausgeloggt UND hab den Altar aus maximaler entfernung von oben angeklickt! daraufhin ist der Goblin erschienen, aber er stecke is dem Altar fest und war auf entkommen.. np einfach in nahkampfrange gehen und umholzen.. für Fernkämpfer vll. ein bissjen doof aber so gehts :\)
  47. #272 Ruansiel im September 2008
    Bewertung: 1   
    Heute mal wieder mit einem Twink dagewesen, Bug existiert noch und "der Fehler ist bekannt und wir arbeiten daran"... Wers glaubt und so *kopfschüttel*
  48. #271 Wirrit2008 im September 2008
    Bewertung: 0   
    Also bei mir ging es auch nicht ziemlich blöde aber naja :\(
  49. #270 Anmarie im September 2008
    Bewertung: 0   
    Koords sind zwar richtig, aber immernoch verbuggt...
  50. #269 Lyriendriell im August 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir gings auch nicht... GM meinte, das wäre immer noch in Arbeit.. fragt sich wie lange man für sowas braucht :\(
  51. #268 whitemagier im August 2008
    Bewertung: 0   
    Die Quest geht, wieder nur ist sie so verbuggt das man den unten bekämpfen muß. Er bleibt an der ALtarkante hängen, also passt auf eure Luft auf, bzw. besorgt euch Unterwasser atmen.
  52. #267 whitemagier im August 2008
    Bewertung: 0   
    Mir hat der GM gesagt...Das Problem ist uns bekannt, momentan kann man diese Quest nicht abschliessen da sie Fehlerhaft ist. Wir werden uns aber darum kümmern. Also der selbe Spruch wie immer. :/^^
  53. #266 Mellisa im August 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir hat folgender Trick schon das zweite Mal funktioniert:

    Wenn man Gazban nicht rufen kann, dann einfach vor Ort ausloggen - wieder einloggen, nochmal den Altar anklicken, dann kommt er doch noch :-)
  54. #265 Isar. im August 2008
    Bewertung: 0   
    Ok, laut GM ist diese Quest Fehlerhaft, also macht euch weiter um andere quests zu erledigen \;\)

    lg Isar
  55. #264 Heraja im August 2008
    Bewertung: 0   
    Also ich habe es jetzt eine halbe Stunde lang versucht und es hat nicht einmal geklappt. Keine Ahnung wie oft ich den Altar Fokussiert habe. Nach 20 mal hab ich nicht mehr gezählt. Dachte eigentlich is einfach als 46iger Hexenmeisterin aber da kein Gegner kommt macht es die Sache dann doch etwas schwierig......

    Blöde Quest. Einfach zu finden nur der Gegner hat wohl Mittagspause.....
  56. #263 Zaid im August 2008
    Bewertung: 0   
    So habe auch ein Ticket geschrieben.
    Der Gm meinte wenn der Goblin auf der Insel ist dann hat man eine größere Chance den Quest zu beenden, aber bei mir hat das net gefunzt =<
  57. #262 Mörschi im August 2008
    Bewertung: 1   
    sry verschrieben GEkillt nicht kekillt xD
  58. #261 Mörschi im August 2008
    Bewertung: 0   
    Alle sagen IN den Kreis... bei mir hats so geklappt: Alle Mobs drumherum im Umkreis von 20 Metern kekillt dann außerhalb des Kreises soweit wie möglich weg gestellt und angeklickt. Gazban gespawnt un kill. Obwohl ich ihn erst angreifen konnte als ich zu ihm hingeschwommen bin... bug-.-
  59. #260 IllusionTM im August 2008
    Bewertung: 0   
    Wegen dem Bug: Ihr müsst am besten über dem Altar sein. Und ganz wichtig: So weit wie möglich vom Altar weg sein!!! Da anscheinend "Gazban" sonst keinen Platz zum respawn hat. Da er unter euch auftaucht.
  60. #259 Tommybee70 im August 2008
    Bewertung: 0   
    Wenn "Gazban" auf der Spuckinsel bereits rumläuft dann ist die Quest buggy.
    Also vorher schauen ob er auf der Spukinsel patrouliiert wenn nicht runter
    tauchen zum Altar dann geht es auch.
  61. #258 luke666 im August 2008
    Bewertung: 0   
    edit:
    *hats so funktioniert, wie bei #252

    anstatt so probiert
    sry 4 tippfehler
  62. #257 luke666 im August 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir hats auch ewigst oft nicht funktioniert, hab alles probiert wie beschrieben. Nach viel Rumprobiererei hats so probiert, wie bei #252. Hab mich in den blauen Kreis über dem Altar gestellt, aber nicht direkt auf den Altar drauf. So hats dann iwie funktioniert.
  63. #256 Gorlana im August 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir funzte das gestern! Der Altar befindet sich auch nicht auf der Insel, sondern vom Strand aus gesehen links unter Wasser!
  64. #255 blnram im August 2008
    Bewertung: 0   
    Quest ist immer noch verbaggt. Der Gamemaster versucht einen abzuwimmeln.Mann erhält die Info sich direkt an wowcencernseu@blizzard.com zu wenden. Was soll man dazu sagen?
  65. #254 Melapauli im August 2008
    Bewertung: 1   
    okay!!
    also wichtig ist erstmal das ihr alle um den altar killt (auser andere Spieler *g)
    am besten ist wenn ihr von oben in den altar reintachut also einmal Luft hohlen und runter AUF den altar.

    dann öffnen (ihr müsst die Klinge habe sonst (in euerm Iventar)
    Gazban kommt ( level 40 )und ihr müsste ihn killen und Looten, dann noch abgeben und Fertig!!
    !



    PS: Mit unter wasser atmungstrankt geht es leichter \;\)
  66. #253 Xaltera im August 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo .. ich bin ja ziemlich entsetzt .. lese hier dass seit 2006 der Quest teilweise verbugt ist .. 2007 heisst es schon lt. GM "ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben" .. na toll .. nun haben wir 2008 und gestern Abend auf "Die Nachtwache" hats nicht funktioniert. *seufz* und die Robe hätt ich als Priesterin so gut brauchen können \;\)
  67. #252 Zonkor im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Hab's grade gemacht. Musste 4-5x klicken. Vllt hätte auch warten gereicht ^^. Dann ist der typ erschienen, den man killen muss
  68. #251 Zonkor im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Sind die, die Probleme mit der Quest haben sicher, dass sie vorher nochmal bei Catelyn waren? Man kann auch bevor man nochmal mit ihr spricht den Dolch auf den Altar anwenden, aber dann passiert nix.
  69. #250 Lillemor im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Habs grad zum x-ten Mal versucht, es hat wieder nicht geklappt, auch nicht wenn ich IM Kreis stand oder so, da hab ich n GM angeschrieben. Der sagte auch wieder, dass das Problem bekannt sei und dass man es momentan gar nicht machen kann. Blöde Sache irgendwie, vorallem wenn man extra deswegen nochmal dahin latscht...
  70. #249 sp4rkl3z im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    koords stimmen... und wegen bug...

    stellt euch IN den blau schimmernden kreis über dem altar und dann sollts gehen
  71. #248 ursulykdv im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir ebenso... Ihr müsst das Messer auf den Stein benutzen. Einfach nur rechtsklick auf den Stein reicht nicht. Und 25/24 stimmt auch. Ist unter Wasser.
  72. #247 Hobby im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Ging ohne Probleme
  73. #246 alphagen im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Stand 11.07.08 - 14:00. Immer noch verbuggt. Weder direkt anklicken des Altars noch über die Klinge passiert etwas, wenn der Castbalken abgelaufen ist. GM angeschrieben. Warte nun auf ihn \;\)
  74. #245 VirusSXR im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Völlig verbuggt... Auch der GM hat nichts gemacht, er schrieb: "Wir werden uns darum kümmern, stelle die Quest erstmal zurück...

    Realm: Aman'Thul Allianzseite
  75. #244 Fecsy im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Der Altar der Gezeiten befindet sich im Schlingendorntal bei 25,24. Sofern ihr den Dolch habt, einfach den Altar anklicken und es erscheint "Gazban". Tötet ihn und ihr habt das Questitem.

    Viel Spaß
    Fecsy
  76. #243 Schlupp im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Gamemaster kontaktieren, der holt Gazban her und schon kanns losgehen :\)
  77. #242 Leon22 im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Hab sie auch gerade gemacht. Wenn ich einfach per Mauszeiger auf den Altar geklickt habe ist rein garnix passiert. Und als ich dann das Messer benutzt habe mit Altar ging es dann, ausprobieren. Geht schon irgendwie.
  78. #241 Hunter.Fox im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Habe das Quest 2x von vorne angefangen

    ( Wrathbringer )

    total verbugt!

    Man geht hin tötet alles um sich rum/ muss nicht mal sein!
    Und klickt den altar an! Nichts pasiert! Außer zeitverschwendung!

    Ich denk mir ok, brichst das quest ab haust das schwert raus und machstes nochmal! Leider nein :\( nichts passiert kein unterschied! Quest funktioniert nicht! Und jeder weiß wie nervig sowas ist auf einem PVP server in Stranglethorn rumzurennen! -_-

    Damn it! Ach ja 2 tickets geschrieben! Nie kam eine antwort! Einmal 4 Std. gewartet ... und das 2. mal 1 Std. gewartet! Nervt -_-
  79. #240 Spacegambler im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    hab 10-15 mal den altar angeklickt, irgendwann ging es (25.6.)
  80. #239 Aladran im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    24.6.08 Die quest funzt wiedermal nich und gm meldet sich nich -.-
  81. #238 ol1 im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    ging bei mir nich
    gm hat gesagt das die quest kaputt ist :\(
  82. #237 A b u z e im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Sorry mob..
  83. #236 A b u z e im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Auf Blackrock funkt die Quest. 24/25 tauchen, Altar mit der Klinge zerstören und den Mod der kommt umhauen.
  84. #235 Oschreck im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Hat wunderbar Funktioniert , kord korreckt befindet sich im wasser \;\)
  85. #234 Khelaz im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Hat funktioniert! Ohne Probleme \;\) Alter 24/25 -> Aktivieren -> Töten -> Fertig :\)
  86. #233 Ninieveh im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Also heute am 19.06.2008 ging es auch nicht. Der Altar ist für mich seit ich zum ersten Mal hinging immer an der gleichen Stelle und Gazban kann ich nicht angreifen, weil er mir "freundlich" gesonnen ist. Auch die Klinge läßt sicht nicht verwenden, wie schon von vielen beschrieben...
  87. #232 Leandrettas im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    also ich versuch die auch gerade wie ein irrer...ausloggen und neu einloggen hat auch nach dem 10ten mal nichts gebracht...und der GM meinte zu mir ich soll doch einfach die nächsten wartungsarbeiten abwarten und es dann erneut versuchen...

    klar...heute ist freitag und bis mittwoch bin ich sicherlich immernoch im schlingendorntal und will vorallem immernoch die robe haben...;-P also ich brech jetzt ab
  88. #231 Kriegszwerg im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    12.6.08 immer noch verbugt probiere es später noch mal wenn es dann nicht funzt werde ich abbrechen.........
  89. #230 john wayne im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    ne is immer noch verbuggt aber wenn man nen relogg macht klappt es meistens
  90. #229 Thoosa im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    11.06. Quest eben erledigt, ging problemlos. Am Altar Gazban beschört, gekillt und Stein der Gezeiten gelootet.
  91. #228 chz im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    altar bei 24/25 unter wasser,gazban läuft auf der insel rum 19/21.leider immer noch verbuggt.(stand 10.6.08 mal'ganis)
  92. #227 Linaja im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Auch bei mir hat es zuerst nicht geklappt. Ich konnte an dem Altar fokusieren wie ich wollte, es passierte gar nichts.

    2 Stunden später (ich war zwischendurch ausgeloggt) hatte es gleich beim ersten Versuch einwandfrei funktioniert, und d.h. man muss den Gegner nicht lange suchen!

    Gleich nach dem Fokusieren war Gazban (lvl 40) Nasenspitze an Nasenspitze vor mir und ich war schon mitten im Kampf (nicht schwer, kein Elite).

    Empfehlung: Wenn es nicht klappt aufhören, später wiederkommen und neuen Versuch starten; und wenn es klappt gehts ganz schnell!
  93. #226 Blume der Nacht im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    bin auf kargath 08.06.08 17,58 uhr

    die q scheint immernoch nicht ganz heile zu sein.
    hab knapp 15 mal "fokusiert" dann kam er.

    also einfach drann bleiben und gedult haben, dann wird er schon kommen
  94. #225 smdata2 im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    für 40er jäger überhaupt kein problem nur halt auf die luft achten sonst siehts schlecht aus ^^
  95. #224 Cathalina im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Jetzt gehts es gerade wieder mal nicht, war ein paarmal unten, es passiert überhaupt nichts :-(
  96. #223 Atergo im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    was habt ihr nur für probleme? runter, anklicken, fertig. gleich beim ersten mal funktioniert.
  97. #222 moeping im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    okay, jetzt 5min später (ohne dass ich weggegangen bin oder q neu angenommen, war einfach dort und hab weng gewartet / gechattet) ging die quest! npc erschienen, q abgeschlossen. genauso gemacht wie vorher, nur gings jetzt halt^^
  98. #221 moeping im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    29.5.08 auf Nera'Thor:
    gespräch mit einem gm:
    [11:38:55] [GM] flüstert: Das genannte Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits daran es so schnell wie möglich zu beheben. Bitte spiele diese Quest zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Meist reichen schon 1-2 Stunden und es klappt wieder.
    [11:39:38] Zu [GM]: hm okay. aber hat es vielleicht damit zu tun dass der NPC "Gazban" oben auf der insel schon steht aber grün (freundlich) ist?
    [11:40:32] [GM] flüstert: Ne, der muss dort stehen sonst funktioniert die Quest garnicht. Du könntest mal versuchen die Quest abzubrechen und neu anzunehmen. Das hilft sogar manchmal sehr gut.
  99. #220 Gomorrath im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    26. Mai 2008 immer noch verbuggt
  100. #219 Dúriel im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    is n bug der von zeit zu zeit auftritt, laut gm.
    ich werds später nomma versuchen



    mfg lexly blackrock
  101. #218 So_So_hmm im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    Der Mist geht nicht!!!!!.
    Der GM labert auch nur Mist, ist halt ein Bagg.
    Und das war's, auf weitere fragen gehen die überhaupt nicht ein, die meinen Sie währen Götter --Fuck--
  102. #217 Raheema im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Realm: Proudmoor. Leider ist auch hier die Q verbuggt... =( War am Altar und nichts geschiet "Gazban" hat sich auch nicht blicken lassen... =( Ich hab die Q jetzt abgebrochen! ... Schade eig...
  103. #216 Madrake im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Quest ist wieder buggy... - am Altaar so gut wie alle Trashmobs gelegt - Utnerwasseratmungsbuff selber mir gegeben - rechtsklick auf Altar - aber es passiert nichts - bissi gewartet - nochmals verscuht nichts

    Ich war am Altar unter Wasser bei 25/24

    Realm Perenolde
  104. #215 Eternal Darknezz im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Berichtigung, nach dem fünften mal runtertauchen und probieren isser doch noch gespawnt.
  105. #214 Eternal Darknezz im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Quest is bei mir auf Teldrassil verbuggt. Hab mich auch wie beschrieben extra in den Lichtkreis gestellt, fokusiert und nix passiert.
  106. #213 Sakii im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    Also hie rnochmal für alle die meinen Die Quest ist Buggy..

    Man muss in dem Lichtkreis sein den das Altar Umgibt. Man steigt rein (von Oben türrlich) .. und Aktiviert so das Altar. Dann kommt Gazban, man haut ihn er Verwandelt sich in ein Elementar(LvL40) und nach dem killen kann man wieder auftauchen und die Quest is fertig.
  107. #212 king-mops im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir is die q natürlich auch buggy -.- son dreck.... macht euch garnich erst die arbeit....in der zeit kann man genug andere qs erledigen....schönen gruss Da King
  108. #211 JuStAx im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    lvl 45 Shadowpriest, easy! danke für die Coords
  109. #210 MrMumpitz im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    schon merkwürdig....
    mit meinem Tank hats vor ein paar Tagen einwandfrei geklappt,
    bei meinem Mage tritt der bekannte Bug auf. :-(

    Server: Mithrilorden
  110. #209 worldscorpio im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    einwandfrei. einfach zum altar runter tauchen, nichts angreifen, Gazban erledigen und stein looten.
    gerade mit 42 feral dudu gemacht.
  111. #208 Oriontos im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    hätte ich die comments früher gelesen..w äre ich nicht hingelaufen... naja quest geht immer noch nicht =) gms wissen aber bescheid =) hoffen wirs mal :D
  112. #207 dazzerre im April 2008
    Bewertung: 0   
    arygos geht se auch nicht selbe problem wie bei allen fokusiert dann passiert nix mehr
  113. #206 rddN im April 2008
    Bewertung: 0   
    Coords: OK!
    LVL43 Krieger ohne Unter-Wasser-Atmung etwas mühsam, aber locker machbar.

    Konnte es nicht früher machen, da es vor dem Patch ein Bug gab mit diesem man die Quest nciht abschließen konnte.
  114. #205 TigerChris im April 2008
    Bewertung: 0   
    Sers @ll
    coords stimmen ist unten auf grund
    also auf Eu-taerar ging es ohne probleme

    gruß tiger
  115. #204 MissDiva im April 2008
    Bewertung: 0   
    auf tirion realm kann man den q leider auch nicht beenden,,,schade eigentlich
  116. #203 rddN im April 2008
    Bewertung: 0   
    ccords: 25/24 stimmen!
    tipps von #186 sind nützlich.

    kann allerdings das zeil auch nur fokussieren, wenn der balken voll ist tut sich nichts. schade, der weg war umsonst.
  117. #202 Illidan_Stormshoot im April 2008
    Bewertung: 0   
    also auf dem realm ambossar geht bei dem quest nichts , man kann zwar fokussieren aber danach passiert nichts schade eigentlich =(
  118. #201 Moin! im April 2008
    Bewertung: 0   
    Auf Durotan siehts leider genauso aus...
  119. #200 Gwen im April 2008
    Bewertung: 0   
    Lorderon: Hier funktionier die Quest momentan auch nicht richtig. Fokusieren klappt, Gazban schreit auch, daß ihn etwas zum Altar zieht - aber erscheint nicht und läuft weiter auf der Spukinsel (in grün) umher...
    ...schade eigentlich.
  120. #199 IceCrawl3r im April 2008
    Bewertung: 0   
    Realm: Onyxia, funtzt einwandfrei
  121. #198 Rodak im April 2008
    Bewertung: 0   
    auf Mal'Ganis tut diese Q leider auch nicht -.-, bei denjenigen da wo die Q es tut einfach zu dem Altar gehen un die klinge aktiviern
  122. #197 Bumfidl im April 2008
    Bewertung: 0   
    Quest auf Server Teldrassil leider auch defekt.
  123. #196 Elfenjaeger im März 2008
    Bewertung: 0   
    Sehr aergerlich, wenn man den langen weg laeuft/schwimmt und es ist umsonst, da es nicht funktioniert!!
  124. #195 Tequal im März 2008
    Bewertung: 0   
    Sehr einfache quest 25/24 tauchen, 2 murlocs weg räumen, altar benutzen und SOFORT auftauchen , an der Wasseroberfläche den Kerl in ruhe killen, der hat nix druff
  125. #194 Gamer022 im März 2008
    Bewertung: 0   
    total easy 3-4 treffer war er down schurke lvl 41 ( Hinterhalt Skillung ) danke nochma für coords
  126. #193 Cheshire Cat im März 2008
    Bewertung: 0   
    Also bei mir auf Nethersturm war gerade die Q ok.
    Coords 25/24 und Tipps von Beitrag #186 stimmen! Mich hat noch ein Mob beim aktivieren angegriffen, ich konnte aber weiter kanalisieren und Gazban erschien. Den noch platt und mit letztem Atem hoch und das Add gelegt.
    Traci - Mage lvl 45
  127. #192 Pudwerx im März 2008
    Bewertung: 0   
    Nach 1 Minute sofort eine Antwort von einem GM bekommen. Verbuggte Quest ist seit längerem bekannt. Sie können z.zt. leider nix dagegen tun.

    (Server Malfurion)
  128. #191 Pudwerx im März 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir geht die Quest leider auch nicht.
  129. #190 Two im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir geht die q ohne probleme^^
    nur bei dem typ killen immer aufn bodenbleiben das er nicht entkommt nervt...fast ersoffen^^
  130. #189 Sempai02 im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir geht die Quest auch nicht -.-
  131. #188 mmtFTW im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Habe auch mal ein Ticket gesendet und habe folgende Antwort erhalten:

    ** Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Leider entstehen bei dieser Quest Komplikationen die wir gerade überprüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld. **

    Wird also etwas dauern. :\(
    Wer auf die Robe scharf ist, könnte sich auch die *Roben des Lich* holen die durchaus besser ist.

    *link* http://wow.buffed.de/?i=10762
  132. #187 Tsiá im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Sie Q ist immer noch verbugt!!!!!!!!!!!!!!!
  133. #186 *betU* im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    die koords sind richtig und quest funzt auch wieder.....endlich^^
  134. #185 rednax76 im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    25/24 ist i. O.
    Ich hatte Null Probleme.... Tauchen, aktivieren und schlachten....
    Fertig.
    Hab nicht´s weiter angegriffen...
    Viel Spass...
  135. #184 Kysu im Februar 2008
    Bewertung: 3   
    Die blöde quest immernoch verbuggt,hab mit nem GM gesprochen der meinte das ich die quest löschen kann weil es keine absehbare zeit gib wann die quest wieder abschliessbar ist
  136. #183 BigÔdin im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    also ich hab es nach dem dritten anlauf geschafft! der trick ist ganz einfach:
    1. von der wasseroberfläche direkt in den blauen trichter tauchen
    2. keine mops angreifen nur den altar aktivieren (auch nicht vorher!)
    3. wenn es nicht klappt q löschen neu annehmen

    gazban verwandelt sich zwischendurch in einen wasserelementar^^
    viel spaß dabei..
    (aso blizzard/gm sagt das problem sein bekannt und es werde daran gearbeitet.. naja kennt man ja.. wer weiß wann das was wird xD)
  137. #182 Tharion der Taure im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    Ein GM teilte mir mit, dass die Quest aktuell nicht abgeschlossen werden kann, man kann bloß jeden Mittwoch auf nen Hotfix hoffen.
  138. #181 Tharion der Taure im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Hat bei mir nach Löschung des WTB und WTF Ordners keinen Fortschritt gebracht, bringt auch nichts wenn ich das Messer in der ersten Tasche habe und dabei Hullahup tanze während ich blau-grün-rot-gelbe Shorts über dem Kopf trage beim gleichzeitigen rauchen einer verschimmelten Ananas =/
  139. #180 M3Xxx im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir half es nach nem löschen des wtb(cache) und wtf ordners (befinden sich im wow ordner)
    mfG M3x
  140. #179 Szynel im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    total verbuggt nach dem fokussieren passiert garnichts mehr was mach ich falsch?!
  141. #178 Joeweb im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Also es paßt alles an den Koordinaten 25:24 ist der Altar und dort funzte es auch einwandfrei!
    Habe es eben gemacht!
  142. #177 Funkj0ker im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Hab die q auch gerade eben fertig 38er priest. Am anfang muss man 2 37er verlinkte Murlocs umhauen. Dann am besten mana/hp voll machen und das Altar benutzen.
    Dann spawnt sofort Gazban lvl 40, eigentlich recht einfach zu killen hat ausser einfrieren keine besonderen Spells auf lager.
  143. #176 yagis im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Kann ich nur bestätigen, Q gerade ohne Probleme gelöst wie es #177 schreibt.
  144. #175 Wishta im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    azshara verbuggt
  145. #174 Riza - Die Horde im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Ich habe gestern die Quest erfolgreich ab geschlossen.

    Zu erst habe ich mir Elixier der Wasseratmung gekauft und dann bin ich zum Altar geschwommen. Um den Altar befinden sich Murlocs lvl 35 - 37. Die greifen auch direkt an. Die habe ich alle gekillt. Dann habe ich mich auf den Altar gestellt und den Dolch benutzt. Es erschien Gazban als Wassergestalt und ich konnte ihn killen und bekam den Stein der Gezeiten. Dann habe ich die Quest beim Baron in BB ab geben. Ich bekam jede Menge EP´s und Rufpunkte.
  146. #173 Ultrafix im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Ich habe die Q auch mit mehreren Chars probiert und sie hat mit keinem funktioniert. Die GMs empfehlen nur die Q zu einem anderen Zeitpunkt zu erledigen. Eine Nachfrage im Allgemein-Channel im Schlingendorntal ergab, dass mehrere Leute das Problem haben. Der Bug besteht schon über eine längere Zeit, aber Blizz hat scheinbar kein Interesse, das zu ändern.
  147. #172 Sigoreon im Januar 2008
    Bewertung: 3   
    also heute am 15. Jan. 08 ist der Altar auf Lordaeron immer noch verbugt. Hab den Quest jetzt abgebrochen, den scheinbar schafft es Blizz nicht das Problem in den Griff zu bekommen. Schade !
  148. #171 JohnDoe_JohnDoe2 im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Jo - scheint nach dem Patch 2.3.2 wieder problemfrei zu funktionieren
  149. #170 vfl_tim im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Dank # 166 hat alles geklappt mit Krieger Lvl 44. Ganz wichtig: Auch wenn einem die Luft ausgehen sollte, dann sollte man bis dahin Gazban getötet und den Stein der Gezeiten an sich genommen haben. Gazban ist Lvl 40 und eigentlich einfach zu erledigen. Die Reaktivierung findet ja an der Wasseroberfläche statt und somit muss man keine Mobs in der Umgebung mehr befürchten.
  150. #169 Frankfurt im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    25.12.07 An 3 verschiedenen Tagen versucht, alle Tipps probiert. Auf Lordaeron funktioniert das bei mir nicht. Mir reichts jetzt auch. Brech den sch... ab^^
  151. #168 Notger im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Koordinaten (25,24) passen; als Anhaltspunkt: paar Meter südlich neben der großen, im Wasser stehenden Felsnadel
    und dann wie #166 es gesagt hat, habe nur die Murlocs in Ruhe gelassen, in den blauen Kreis getaucht, den Altar aktiviert, Gazban mit Sofortzauber belegt und aufgetaucht und den Typen erledigt

    viel Glück noch allen
  152. #167 Capt. Herge im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Ich habe alles ausprobiert, was hier steht, aber die Quest funktioniert nicht.
    Ich bin inzwischen ein lvl 48 Hexenmeister und spiele auf dem englischen Server Hellfire. Die Koords (25/24) stimmen, aber wenn ich auf den Alter klicke kommt nur "Fokussieren" und wenn dann der Balken voll ist passiert nichts.
  153. #166 Tofur im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Die Quest ist irgendwie verbuggt bei mir, ich aktivier den altar, aber da kommt nur ein " ah Perfekt" aber sonst nix..
  154. #165 Firenova im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    jungens nicht aufgeben ihr müsst die murlocs töten das alles safe ist und dan ....

    kommt der trick ihr müsst von oben in den blauen kege reinschwimmen und des dingen aktivieren dan kommt der haben ich und kumpels jetzt ausprobiert 3 mal immer geklappt



    gruß und viel glück
  155. #164 n00bY im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    18.12.2007 Kil'Jeaden ==> Fazit : verbugged

    Hab nach Versuch Nr. 20 aufgegeben
    Kann allen Druiden nur empfehlen die Schwimmgestallt ausgiebig zu nutzen..
    Respawnzeit der Mobs is ausserdem extrem niedrig..

    Wünsche Allen viel Glück und drück die Daumen, dass es bei euch klappt..

    mfg Joki
  156. #163 donnerfurz im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    #149 cromson am 6. November
    Bewertung: 4 1. Gehe zu den angegebenen Koordinaten (25,24)
    2. Tauche hinab und je nachdem welchen Level man hat, cleart man die Umgebung vom Altar
    3. Aktivere den Altar der Zeiten (Dolch muss im Inventar sein), danach kommt der Gazban
    4. Killen und dabei nicht ertrinken (dass kann passieren..ihr werdet schon sehen warum *g)
    5. Looten und abgeben

    Grüße
    Crom
    Frostmourne/Madmortem
  157. #162 Gerak im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    ist mit patch 2.3 reperiet worden ich hatte zumindest keinen bug war ein level 40 gegner nicht elite verwandelt sich aber zu nen wasser elemntar
  158. #161 Kabasal im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Jo ist immer noch verbuggt. 2.12.07 mal geht es mal nid....

    bei mir ging es nach den 3 Versuch an verschiedenen Tagen. Als dann einer nach mir kam ging es nid mehr.
  159. #160 Morpheuz69 im November 2007
    Bewertung: 0   
    mit 45er mage ein klacks aber hab trank vergessen zum schwimmen.
    abgekackt deswegen.
    koords stimmen. und isn 40 gegner kein elite
  160. #159 MsJackson im November 2007
    Bewertung: 0   
    hi, hatte auch erst Probleme. Erst als ich von oben senkrecht in den blauen Kegel eintauchte und dann den Altar anklickte erschien Gazban. Der Kampf ging überraschand einfach. (Magier Lvl 37) Vorher 2 Murlocs beseitigt. Elexier für Unterwasser ist hilfreich.
  161. #158 Daradon im November 2007
    Bewertung: 0   
    die aldor am 27.11.07: nix geht genau wie beschrieben wird fokussiert und nichts passiert.hab die Q abgebrochen
  162. #157 Lionas im November 2007
    Bewertung: 0   
    was ne scheise.... 26.11.2007 auf Gul'dan immernoch verbuggt Oo
  163. #156 dalexkid im November 2007
    Bewertung: -1   
    Tut mir leid, aber das is das beschi**endste Quest, das ich je gesehen habe ... wochenlang versuch ich das jetzt schon versucht. Habe aus Frust schon nen neuen Char auf 29 gespielt! Der Typ erscheint einfach nicht und ob ich das Quest nochmal mach oder nicht, das ändert nix daran!
    Das einzige, wenn man das Quest erneut holt, wird man von irgendwelchen Hordlern gebÄngT! -.-` Kann doch nich sein, dann findet man den Zwerg endlich, dann is der grün und man kann ihn nicht angreifen! :'(
  164. #155 jkb im November 2007
    Bewertung: 0   
    korrektur: @155
  165. #154 jkb im November 2007
    Bewertung: 0   
    @157 yo, stimmt. weil die murlocs drumherum keine elitemobs mehr sind, hat die q mittlerweile ihren elteanspruch verloren. dafür ist die belohnung jetzt blau
  166. #153 elxtr im November 2007
    Bewertung: 0   
    stimmt alles danke:-) einfach genau auf (24,23) schwimmen, gerade runter tauchen und dan sieht man ihn schon:-)
  167. #152 Chaosnation im November 2007
    Bewertung: -3   
    Also ig wollte nur sagen das man das auch mit nem krieger lvl 36 schafft und die voll leicht ist!!^^
  168. #151 Faélivrin im November 2007
    Bewertung: 0   
    Bei wem das passiert, Quest abbrechen und nochmal neu annehmen. Hat zumindest bei mir funktioniert.
  169. #150 Eddie1993 im November 2007
    Bewertung: 0   
    jo, genau so wie Yax es gesagt hat.
  170. #149 Faélivrin im November 2007
    Bewertung: 0   
    Bei mir das gleiche Problem. Der Altar lässt sich benutzen aber es kommt kein Gazban.
  171. #148 Yax im November 2007
    Bewertung: 5   
    die quest schein seit dem 2.3er patch verbuggt zu sein. altar läßt sich benutzen, aber der mob erscheint nicht. (stand: 18.11.07)
  172. #147 Feuerundflamme im November 2007
    Bewertung: 4   
    @149: Genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Leider passiert beim Aktivieren des Altars überhaupt nix, auch bei 20 Versuchen taucht kein Gazban auf. Die Quest funktioniert definitiv nicht!
  173. #146 cromson im November 2007
    Bewertung: 13   
    1. Gehe zu den angegebenen Koordinaten (25,24)
    2. Tauche hinab und je nachdem welchen Level man hat, cleart man die Umgebung vom Altar
    3. Aktivere den Altar der Zeiten (Dolch muss im Inventar sein), danach kommt der Gazban
    4. Killen und dabei nicht ertrinken (dass kann passieren..ihr werdet schon sehen warum *g)
    5. Looten und abgeben

    Grüße
    Crom
    Frostmourne/Madmortem
  174. #145 Palasami im November 2007
    Bewertung: -1   
    Hmm ich habe jetzt mehrmals den Altar fokusiert,a ber irgendwie passiert nichts! Weiß einer woran es liegt, ist das so wie bei #143 beschreiben?
  175. #144 Magni im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    öhm hab quest gerade gemacht, leicht buggy aber hat dann irgentwie doch geklärt
    als ich direkt neben dem koischen altar war und die klinge benutzt habe, da kam gazban
  176. #143 Mongodibongo im Oktober 2007
    Bewertung: 3   
    dauert verucht zu zerstören ---> nix passiert.
    GM: Sie arbeiten an dem Problem, d.h.: Zeit umsonst....

    29.10.07
  177. #142 SHAKTEC im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    wer kein add-on hat kann sich folgendermassen abhelfen. 2x buffed.de laden. in einem fenster nach quest gucken u. im andern fenster re. oben auf quest abgeben oder quest annehmen druecken. dann erscheint fenster mit karte u. auf diese druecken. dann in anderem fenster gucken wo quest zu machen ist u. im kartenfenster die koords ablesen. wenn man also die karte hat mit dem mauszeiger drueberfahren u. siehe da; man kann die koords in kl. fenster lesen. zwar etwas langwieriger aber so gehts auch. hoffe mein kommentar ist verstaendlich f. euch geschrieben
  178. #141 Patos im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Danke für die Koords. stimmen. habe ihn mit einem 39 vergelterpala ohne prob geschafft.
  179. #140 Siku im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    ich weiß wie es funktioniert also ich hab das so herausgefunden das es nur geht wenn ganzban oder wie der goblin auch heißt der den stein der gezieten hat .wennurl==http://=http:///url der im wasser geht ..Gazban (oder wie auch immer )lauft um die spukinsel herum und geht nur manchmal ins wasser und wenn er ins wasser geht oder in der nähe vom altar ist (also die dichteste entfernung ) und dann muss man schnell den altar fokussiren ..(also mit dem dolch den altar zerstören ).man muss das auch noch mehr mal machen weil es nur stück weise heranzieht ..also mein tipp einer muss oben wache halten und andere beiden halten die murlocs vom hals.
  180. #139 tokamu im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    hab eben versucht die quest zu machen, nichts ging, altar zerstören funktioniert nicht :\(
  181. #138 Eenor im September 2007
    Bewertung: -1   
    gestern ging die quest wieder nicht, haben es mindestens ne halbe stunde versucht. ein tipp nehmt wasseratmung mit
  182. #137 Razaele im September 2007
    Bewertung: -1   
    also bei mir ging erst auch ent, aber dnan beim dritten anlauf ging's dann los
    schnell nach oben schwimmen luft holen und dan dead amchen\;\)
    44 schurke war okay
  183. #136 anyh0w im September 2007
    Bewertung: -1   
    funtzt sauber mit 40 habs mit meinem Hexer erledigt. Vorher allerdings ein wenig aufräumen
  184. #135 Nebenstein im September 2007
    Bewertung: -1   
    Quest funkltioniert wieder (Nozdurmo) und die Koords stimmen auch (25:24).
  185. #134 Schlumpf lVinAl im September 2007
    Bewertung: 0   
    Also bei mir ging die quest erst garnicht ...
    Hatte dann einen gm angeschrieben der mir sagte das die quest buggy ist und ich die auslassen soll ...
    Naja koords stimmen probierts aus obs bei euch geht...
    ( 25;24 )
  186. #133 Gilman im September 2007
    Bewertung: -1   
    Hiho hab’s gestern 3x mit meinem 43er Krieger versucht, man muss aber genau mittig auf dem Stein stehen sonst packen einen die Elite Außenrum und Gazban ist mir nur einmal gefolgt sonst musste ich ihn unten legen und da geht einem schnell die Luft aus oder man zieht die Mob's daneben.
  187. #132 Staubkruemel im September 2007
    Bewertung: -1   
    das is voll Hart,habs nicht mit 41 geschafft,weil mein leerwandler zu faul is & irgendwie pull ich immer 3 von denen auf einmal =/
  188. #131 optikboom im August 2007
    Bewertung: -1   
    hab n paar versuche gebraucht sonst halt immerwegschwimmen 39er druide
  189. #130 optikboom im August 2007
    Bewertung: -1   
    jo wurde schon alles gesagt man muss n bisl auf passn wenn man senkrecht von oben aufn stein schwimmt einfach gucken wannn das zahnrädchen da orange is( also wann man den dolch benutzen kann um zu fokussieren) sonst entdecken die elitetypen einen schon
  190. #129 thumbsucker im August 2007
    Bewertung: -1   
    Wie Shannandor unten recht gut bemerkt hat, geht es ab 41/42 ganz locker: von oben direkt senkrecht zum Stein schwimmen, zerstören, und sofort wieder hochtauchen. Der 40er folgt einem: killen, wenn er kommt. Die Elite bemerken einen so nicht, und man hat es nur mit einem einzigen Gegner zu tun. Einzige Merkwürdigkeit bei mir, Hexer 42, war, daß mein Leerwandler beim Stein wie festgeklebt stehen blieb und mir gegen den 40er nicht geholfen hat -obwohl er auf "folgen" und "defensiv" eingestellt war. Er war offenbar auch nicht betäubt oder so und wurde von keinem angegriffen. Erst als ich dann nach dem Kill des 40ers aufgetaucht bin, hatte er die Güte, mir zu folgen^^.
  191. #128 Dj_Timeout im August 2007
    Bewertung: 1   
    Hi habs grade gemacht lvl 43 Krieger.

    Der Altar liegt bei 25;24

    PS.: Es ist nicht mehr verbugt!!!
    (16.August 2007 15.18 Uhr)
  192. #127 erdapfel im August 2007
    Bewertung: -2   
    vollkommen verbugt auf Dun Morogh xD

    pet bleibt immer stecken und zieht die mobs
    altar funzt auch net

    man is das krank und ich bin noch nen jager 38 dazu xD
    da hab ich ja zeit zu lvln da einige sagen auf lvl 38 gehts net :P
  193. #126 Sasheera im August 2007
    Bewertung: -2   
    verbugged
  194. #125 Moonite im August 2007
    Bewertung: -1   
    Spawnt nicht....
  195. #124 Leolyn im August 2007
    Bewertung: -1   
    Nachtrag zu #126: Antwort des GM: "Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten daran, wissen aber noch nicht, wann es gelöst sein wird."
  196. #123 Leolyn im August 2007
    Bewertung: -1   
    Auf Norgannon funktionierte es am 07.08.2007 nicht.
  197. #122 Lindele im August 2007
    Bewertung: -1   
    Auf Arthas is die Q auch verbuggt. GM angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
  198. #121 Xaelyrr im August 2007
    Bewertung: -1   
    Funktioniert ohne Probleme auf 'Die Aldor'
  199. #120 Wilderteufel im August 2007
    Bewertung: -1   
    02.08.2007 geht nicht -.- Aman´Thul
  200. #119 Wilderteufel im August 2007
    Bewertung: 0   
    der altar is bei 24/23 und nicht 25/24 issn ganzes stück wo anders
  201. #118 franksfirst im August 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich habe am 30.07.2007 die q auf server Ambossar versucht. Wie in den Vorschreibern beschreiben. Fokussieren geht, aber dann passiert nichts. Ticket an GM, die haben es weitergeleitet, soll beim nächsten Patch behoben werden.
  202. #117 Zoehl im August 2007
    Bewertung: -1   
    der bugg wurde auf der weigen wacht i-wie gefixt, auf jeden bin ich gerade mit meinem 39er hunter runter hab den stein angeklickt und den goblin hoch gepullt beim ersten mal sit er ledier abgehauen, aber beim zweiten versuch konnte ich ihn dank meines pets an die wasseroberfläche pullen, ohne einen murloc mit zu pullen.
    als jäger und mit ein bisschen glück auf lv 39 zu schaffen
  203. #116 SHENOA im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    das mit dem altar is immer noch so nerv man will platz im q log murmel hoffe die ekommen das bald hin da
  204. #115 Bluheim im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    ich hatte erst auch probleme da der immer entkommen ist, aber hatte dann hilfe von nem 70er schurki und der hat ihn dann irgendwie gekillt oO
  205. #114 ~Bluz~ im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    29.07.07 ----> geht immer noch noch nicht (Nachtwache)
  206. #113 Bloothoof im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    als 39er schami gut zu schaffen wenn man reagenzien für wasseratmen udn wasserwandeln(um zu reggen) hat
  207. #112 Mr ehhhhhkay im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    bei mir funktioniert das scheiß teil auch nicht
  208. #111 h3ir im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Für Pala lvl 39 zu schwer. Gruppe ist von vorteil. Altar funktioniert auf Azshara.
  209. #110 Iskraja im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Im Moment hat der Altar wohl einen Fehler....Die GM's können nicht helfen...."Das Problem ist bekannt und wird schnellstmöglichst behoben"....-.-'
  210. #109 Torrog im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Wie das einer mit level 38 allein schaffen konntze ist mir ein Rätsel. das hier geschriebene ist ein witz.
  211. #108 Telldrasall im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    16.7.07 Hab den Altar zwar anklicken können jedoch passierte nichts :-(
  212. #107 MaxPayne05 im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Quest geht auf alleria. Allianzseite am 15.juli
  213. #106 Nijara im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Kords sind korrekt.

    Auf 'Nachtwache' kann man es zwar anklicken, es passiert aber nichts...

    Gruß, Nijara
  214. #105 Darth Vader im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Schliesse mich Kaaia an, das Teil ist verbuggt, bin 3mal rangetaucht und nur Fokussieren....geeeeeht nich. TICKET^^ Server: Khaz'goroth
  215. #104 Kaaia im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Ich kann den Altar gar nicht erst zerstören, damit Gazba kommt.
    Fokusieren sagt er, aber es geschieht danach nichts.
    08.07.2007
  216. #103 Hanniballus im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    I agree. Mit Magier auf Server Norgannon nicht lösbar. 07.07-2007
  217. #102 cassandra1980 im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    01.07.2007 <-- immer noch bug :\(
  218. #101 Aranok im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    bin 41 jäger, mein pet war verbuggt und hab gazban dann im nahkampf getötet. wer sagt der kann nix, der untertreibt maßlos :D
  219. #100 schnowgomery im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    habs mit lvl 38 krieger geschafft !! lol
  220. #99 Norbertz im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    25:24
  221. #98 naughtygirl im April 2007
    Bewertung: -1   
    hab die klinge nicht mehr,was nun?
  222. #97 blcktetra im März 2007
    Bewertung: -1   
    Geht auch einfach als jäger oder hexenmeister einfach das pet auf die murlocs schicken den stein zerstören dann kommt gazban den an die oberfläche pullen killlen flüchten fertig XD
  223. #96 Shannendor im März 2007
    Bewertung: -1   
    Jäger lvl 41 ging ganz locker von oben direckt senkrecht rein schwimmen zerstören und sofort hoch den 40ger killen wenn er kommt die elite haben mich so nicht bemerckt.
  224. #95 Nosferaty im März 2007
    Bewertung: -2   
    habe ich als 40iger jäger mit bär geschafft
  225. #94 aspecton im März 2007
    Bewertung: 0   
    also ich ahbe es mit einem krieger level 43 ziemlich gut geschafft (alleine) 25:24 stimmt
  226. #93 Arbeitsloser im März 2007
    Bewertung: -1   
    was soll das mit den arbeitslosen? es gibt leute die sind nich freiwillig arbeitslos und finden diese situation auch nich grad schön, schreib mal nen brief an frau merkel statt hier drin nen fitten zu miemen Herr Arion...

    PS: sorry, bin auch der meinung sowas gehört hier net rein, aber sonst lesen es ja nicht die richtigen..., vielen dank auf diesem wege an alle spieler die hier ihre erfahrung teilen!
  227. #92 lucker im März 2007
    Bewertung: -2   
    mann was habt ihr alle für probs die eliete typen sind voll leicht ^^ auf lvl 40 dudu gleichgewicht
  228. #91 Sarya05 im März 2007
    Bewertung: -1   
    25:24
    Für die ohne Koods, ganz in der nähe vom Finsteren Riff!!!
    Mit Shadow Priest 47 eine Lachnummer!!!
  229. #90 Darth Vader im März 2007
    Bewertung: -1   
    Vergesst es, nicht allein zu schaffen, auf jadenfall nicht mit 37Dudu, der Gazban macht zuviel Dmg, aber egal welche seite man hier öffnet, ich kann mir nicht helfen, aus den Koords, glaube ich den Leuten (den Superhelden) einfach nicht.
  230. #89 ??? im März 2007
    Bewertung: -3   
    man soll`s doch nicht für möglich halten, aber wenn man nach unten scrollt, findet man verwertbares material... danke an alle die hier sinnvolle sachen und keine gequirlte scheiße reinmeiseln!!!
  231. #88 Xénon im März 2007
    Bewertung: -4   
    tja ist schon scheisse aber wenn ein hordler kommt dem jage ich die eier aus dem leib^^ UND WER ES WISSEN WILL ICH BIN AUFM SERVER NAZJATAR
  232. #87 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    Übel! Übel!
    Es gibt immer wieder Leute, die anstatt zu helfen bzw. andere zu unterstützen,
    andere fertig machen,
    um anscheinend ihr mangelndes Selbstwert zu steigern!!
    Was soll das?
    Es gibt bestimmt Dinge,
    bei denen ihr auch eure Schwachstellen habt
    und dann froh seid,
    nicht noch ausgelacht zu werden!!!!!!
  233. #86 hengst im März 2007
    Bewertung: -2   
    Hydrokrückstock is aus gnome du vogel! der droppt bei den verflüssigten ablagerungen
  234. #85 Suepermann im März 2007
    Bewertung: -2   
    Besorgt euch den Hydrokrückstock aus der Tiefschwarzen Grotte (Blackfathom Deep) und hört auf zu heulen
  235. #84 Àrion im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Ich versteh die Aufregung hier nicht. Zwei Dinge sollten hier mal klargestellt werden:
    1. Man muß sich keine Koords runterladen.
    2. Bevor man irgendwas schreibt, sollte man nach unten scrollen.
    Und 3.!!!! Die öffentlichen Beleidigungen und Zankereien gehen echt auf den...(als ich zum ersten Mal hier war, dachte ich mir, daß die Vorurteile, die man gegen WOW hat -das spielen nur kleine, unreife Teenies und Arbeitslose- durch so etwas wie hier WIRKLICH bestätigt werden.
    LG Àrion
  236. #83 Slyze im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    lol..... beim ersten Mal gedroppt...
  237. #82 Muhdiekuh. im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    an leude die keine koords haben kann ich nur sagen .... besorgt sie euch oder sucht danach und meckert nicht es zwingt euch niemand hier nach hilfe zu suchen ...
  238. #81 Bluti im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    kein problem fürn 45 schurke mit einem atemtrank habe q ohne hilfe durchgezogen achtung wenn ihr diesen altar zerstört kommt eine kleine überraschung aber auch kein thema fürn 45er
  239. #80 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    @Siggi

    Bei der Ausdrucksweise die er verwendete, war so ne Antwort vorporgrammiert...
  240. #79 Siggi im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    lass doch ma den jungen in ruhe ich verstehe ihn vollkomm ich hatte früher auch keine kords drauf nur weill er keine lust hat das wow laggt ! und du trau dir wenigstens deinen namen zu sagen (Gast)
  241. #78 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    dann lads dir runter du trottel Oo einfacher gehts net, wenn dir die hilfe hier net passt, nur weil du zu blöd bist ein addon zu laden, dann reiss das maul net auf
  242. #77 blubb im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    ihr mit euren scheiss koords!versucht es doch mal anders zu erklären!gibt leute die den scheiss net haben!
  243. #76 veavell im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    also billigeres gibbet nich-- oben an der wasseroberfläsche schwimmen, bis man überm altar ist (da wos so schimmert), dann runter anklickern und gazban killen- man kommt gar nich mit den eliteleuten in kontakt! und die koordz stimmen auch- alles wunderbar!

    gez. Level 41 Hexenmeisterin
  244. #75 Gruftie im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Also ich fand die quest wirklich einfach. hab zwei Wachen getrennt gepullt und getötet und dann das dings angeklickt und den lvl40ig Boss umgehaun.

    sprach der lvl39ig Hexenmeister :D

    Die Koordinaten stimmen: 25:24
  245. #74 gabba fre4k im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    omg der Q ist beschissen
  246. #73 Medium im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Mage 43
    habe ihn eben bei 25:24 gefunden und es war kein prob die luft wurde nur ihrgentwann knapp
  247. #72 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    hab die quest locker geschafft,finde nur nich den Baron Revilgaz mehr....^^
  248. #71 doRit0s im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    auf Ysera öffnet sich der altar nicht was soll ich machen :-(
  249. #70 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    auf tirion geht die quest nur der boss bleibt unten am altar hängen..
  250. #69 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    @52: gazban is nich elite, aber die murlocs im wasser
  251. #68 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    lvl 38 Krieger habs alleien gemacht.
    mit schusswaffe hochpulln, bei den castermobs muss man 2mal zuschlagen draufhauen dann sind die auch oben an der luft.

    Bei Gazban muss man immer in seiner schlagreichweite sein, damit der nicht wieder verschwindet, aber sonst low easy
  252. #67 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Auf Taerar geht sie auch nicht, hab das mal ´nem GM gemeldet (10.10.06)
  253. #66 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    inner mitte runter, altar verwenden, hochschwimmen, dann einfach gazban killen, der is nedmal elite... koords: 25/24 unterwasser
  254. #65 silver im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    ps ... es hat einer die koords geschrieben .. aber das geflame dannach ist überflüssig!
  255. #64 silver im Oktober 2006
    Bewertung: -12   
    HIER SOLLEN KOORDS EINGETRAGEN WERDE UND NET SO EIN DRECK WIE IHR SCHREIBT!!!!! KOORDS MEHR NICHT !!!! seit ihr echt zu dumm dazu ?
  256. #63 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    perenolde 26.09.06 geht . shadowpriest 44lvl
  257. #62 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Auf Kargath geht sie wieder, allein, 39er Mage
  258. #61 Rehcierts im September 2006
    Bewertung: -1   
    Booty Bay im Gasthaus^^
  259. #60 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    wo muss ich die Qeust abgeben ich finde es nich mehr


    bitte um hilfe
  260. #59 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    bin nen 38 hexer.... taucht doch einfach runter benutz den dolch und taucht weider auf. da oben müsst ihr nur gazban killn. das geht auch ohne den atem zauber. also stop flaming children.
  261. #58 lynux von bealgun im September 2006
    Bewertung: -1   
    also hab hie rne coole tatik:

    bin 40ger pala bin runtergetaucht , dann hab ich den sein geöffnet und den typ gekillt , gestroben , runtergetaucht und den sttien aufgehoben **lol***
  262. #57 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    der letzte der schreibt is immer ein b00n, siehe Gast ober mir >.< ^^
  263. #56 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    Ist der Fluch der Gezeiten bei der Geister Insel oder soo ???^^
  264. #55 Samenthis im September 2006
    Bewertung: 0   
    Da kann ja auch mal einer sagen dass da noch son 40er Vieh rauskommt und einen killen will. Mhh aber mit Druide 39 geschafft...locker 3 min.
  265. #54 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    ich fande das voll leicht hab das aleine geschaft (schurke)
    aber am besten wenn einer oder zwei da bei sind die wo aggro machen halt
    die code stimmen 25/24
    (der boss ist keine elite)
  266. #53 Rázor --- Eredar Elf-Druid im September 2006
    Bewertung: -1   
    lol super einfach die q in katzengestalt (lvl38 dudu) einen murlok immer gepullt getötet , die 3 die daneben standen und hab dann einfach den docl benutzt der typ war hamma einfach ^^
  267. #52 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    der ist ja immer noch verbugt übrigens habe den quest mit lvl 36 angenommen weil da unten einer schreibt 40 :-)
  268. #51 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Also: Die Quest ist wirklich kein Problem. Der eine Char braucht eben länger, beim anderen geht's schneller. Aber auf Azshara (22.08.06) geht nix. Ist voll der Freizeiträuber. Gemein von Blizzard. Wenn ich überlege, was ich in der zeit alles hätte machen können :\(
  269. #50 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Also: Die Quest ist wirklich kein Problem. Der eine Char braucht eben länger, beim anderen geht's schnelle. Aber auf Azshara (22.07.06) geht nix. Ist voll der Freizeiträuber. Gemein von Blizzard. Wenn ich überlege, was ich in der zeit alles hätte machen können :\(
  270. #49 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Solo mit Lvl 41 (holy^^)-priest, 10 mins oder so gebraucht um die mobs drumrum noch vorher umzuknicken ich würd die q mal als ziemlich easy bezeichnen^^ (warum markieren die die sch... q als elite wenn Gazban kein elite mob ist???)

    22.08.06 auf gilneas ohne probs geklappt
  271. #48 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    am 19.08.2006 auf arygos erledigt. Lvl 38 Schurke mit Lvl 40 Druid und Trank der Wasseratmung - kein Problem.
  272. #47 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Der Bug besteht immer noch am 17.August auf Ysera - Finger Weg!
  273. #46 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    FINGER WEG von diesem Quest.... funktioniert auch auf Alleria nicht . Ist BUGGY!
  274. #45 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Gilneas is verbuggt... Tja, kann man nix machen.
  275. #44 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    @ Server Perenolde ist der Bugg ebenfalls verquestet ööhhh der Quest ebenfalls verbuggt :D
  276. #43 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Der Quest scheint verbuggt zu sein !

    Ich benutze die Klinge auf den Altar ..aber nichts passiert .. der Gazban bleibt immernoch unverwundbar ....
  277. #42 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Hallo ersteeinmal,

    also ich (WL LV 36) habe es eben mit einem Gildenmitglied versucht, aber der Altar lässt sich nicht zerstören.
    Während des Benutzens erscheint immer die Meldung "Fokussieren".
    Der Baken füllt sich bis zum Ende, aber nichts geschieht.

    Was mache ich falsch ?

    Danke im voraus.
  278. #41 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    auf alexstraza ist sie auch verbuggt.
  279. #40 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    8.8 malygos :kein problem, quest alleine mit meinem 38er mage gemacht

    ps: man kann die murlocs wohl hochpullen
  280. #39 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    mannoroth imo ebenso verbuggt
  281. #38 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    auf anub'arak geht's auch net.(6.8.2006)
  282. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Auf Rexxar geht die Quest auch noch nicht. 06.08.06
  283. #36 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Auf Sen´jin is die Quest auch verbuggt.

    06.08.2006 - 12:26
  284. #35 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Auf Duratan auch verbugt
    06.08.06
  285. #34 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Auf theradras ist die quest verbuggt. 03.08.2006
  286. #33 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    auf kel tuzard ist am 1.8 2006 alles noch verbugt
  287. #32 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    auf Kargath ist die Quest immer noch verbugt, bin ja mal gespannt ob das irgendwann gefixt wird
  288. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Hi

    Ich habe das Problem das ich den kleine Goblin nicht an greifen kann oder den Altar zerstören können ich weiß nicht mehr weiter.

    Bitte um Hilfestellung.
  289. #30 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    so easy..

    lvl 40er dudu und war absolut kein problem
  290. #29 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    man da is so'n scheiss bug man kann das altar nicht zerstören egal wie oft ich die klinge benutze arrggggh ich kriege voll denn hass !!!!!!!!!!! (08.07.2006 01:18)
  291. #28 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Achso, sollte dazu sagen, heute erst gemacht vor ein paar Stunden am 05.07. auf Tirion \;\) naja viel Glück damit.
  292. #27 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Achso, sollte dazu sagen, heute erst gemacht vor ein paar Stunden am 05.07. auf Tirion \;\) naja viel Glück damit.
  293. #26 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Bei mir hats auch nicht auf Anhieb geklappt, hab ein paar Elite mobs umgehaun und plötzlich erschien der Goblin dann doch, vielleicht wars auch nur Zufall...
  294. #25 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Also wir haben den 4.7.2006 und der bug ist immer noch da.....nix passiert da unten.......kann 10000 mal den altar benutzen......
  295. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    das ist ja voll easy drüber abtauchen offnen gazban killen fertig aud die elite halt aufpassen^^
  296. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    zur Zeit buggy, laut gm wird daran gearbeitet \;\)
  297. #22 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    hab das problem auch. aber ne lösung hat hier wohl niemand. nur mit ihrem dummen level rumgeflame sind sie schnell dabei!
  298. #21 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    bei mir is das total doof , wenn ich den dolch auf die truhe
    benutze sollte mich Gazban ja eigentlich angreifen , doch das
    tut er nicht , er steht einfach doof in der gegend rum !
    Und wenn ich ihn angreife steht da nur " entkommen " .
    Das schein irgendein bugg oder so zu sein .
    Kann mir jemand helfen???
  299. #20 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    hab den q mit lvl 38 angenommen
  300. #19 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    lol warum mit lvl 16 du freak das ist in strangelthorn und die quest kannst mit lvl 16 noch ned ma annehmen dafür brauchste Stufe 40 (steht oben beim questnahmen) also sei ned so vorlaut sondern les und denk erstmal!
    Ausserdem hat er geschrieben bis lvl 60, 60, 60, 60, 60 (damit du die zahl auch siehst) warten!!!
  301. #18 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Hab die Quest gerade alleine gemacht, bin 43er Shadowpriest. Einfach Schild an, genau überm Altar runtertauchen, Klinge benutzen, direkt wieder an die Oberfläche schwimmen, Mob plätten, feddisch... Wirklich pillepalle
  302. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    lol robbengestalt kann man schon ab lvl 16..
  303. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    in gnomeregan droppt ein stab mit dem man undendlich atmen kann auch ganz praktisch
  304. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    hat einer von euch das überhaupt gespielt, hochpullen? das sind distanzkämpfer, aber solchen freaks wie euch wo niergenwo ein problem sehen gibts sowas nicht!! pullt also schön weiter hoch, löl
  305. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Man kann auch das Elixier der Wasseratmung (30 Minuten) kaufen, kostet meist nicht mehr als 10 Silber pro Flasche.
    Den Tieftauchhelm kann man nur als Ingenieur benutzen und braucht dort eine Mindeststufe.
  306. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Man kann auch das Elixier der Wasseratmung (30 Minuten) kaufen, kostet meist nicht mehr als 10 Silber pro Flasche.
    Den Tieftauchhelm kann man nur als Ingenieur benutzen und braucht dort eine Mindeststufe.
  307. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    oder einfach durch eine hexe die dir den buff "unendlichen atem" gibt. so schwierig :D
    Mfg,
    pidder
  308. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    Minimum 2 Teilnehmer. Einer taucht senkrecht zum Altar, der andere taggt den Murlock, der gefährlich nahe kommt, und es kommt immer einer nahe. Am Altar benutzen drücken. Benutzen wird unterbrochen, wenn Murlock angreift (nervig!). Gazban erscheint, verwandelt sich zum Wasserelementar und greift an. Gazban killen und den Stein der Gezeiten von Gazban plündern.
  309. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    lol voll locker hab mir vorbei geschlichen (Schurke) und nur ein lvl 40 getötet
  310. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    War schon mit nem Hexenmeister unten ... der kann Dir ne Luftblase oder Kiemen oder sowas für 10 Minuten Luft zaubern.
  311. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    oder wer Noggenfogger säuft des bis ern skelet is ^^
  312. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    oder lass dir nen helm herstellen das du unendlich atem hast
  313. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    omg jungs ! geht mit 2-3 mann und es geht ohne probs. einer schwimmt runter und pullt einen hoch zur oberfläche !?! wo liegt das problem ^^
  314. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -5   
    Is das ein Dreckquest, ich ertrink da bevor ich einen tot hab...
  315. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    Und es sind ziemlich viele Elite Murlocs drumrum.
  316. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: 34   
    der altar is bei 25/24 unter wasser er is so blau umrandet
  317. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -10   
    rofl ich find des nid!
  318. #1 Gast im März 2006
    Bewertung: -10   
    und wo is der?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 32
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.