World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nördliches Brachland Chens leeres Fässchen

Chens leeres Fässchen

Stufe: 15

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Auf einem kleinen Schild an einem Ende des Fässchens steht:

"Chen Sturmbräu -

Möge es Euren Geist erheben und Euch Mut machen."

Beschreibung

Sucht jemanden, der etwas über Chens leeres Fässchen weiß.

Gewinn

  • 1.050 Erfahrungspunkte
  • 250 Ruf bei Orgrimmar
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #56 Tankrai im November 2011
    Bewertung: 0   
    Seit Cata kann man die Quest nicht mehr machen, weil es die mobs nicht mehr gibt die das zeug droppen.
  2. #55 Chiichi im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    auch bei 45,62 ^^ und warum sollte man es nicht suchen? das sind 3 quests für meister der lehren des wird gesucht :D
  3. #54 Alohajoe im April 2010
    Bewertung: 0   
    Danke #53, bei mir lag das Fass ebenfalls bei 45,62
  4. #53 Stern007 im Februar 2010
    Bewertung: 1   
    also ich habe mehrfahr gehört, dass es südlich ct bei 45,62 liegt. und siehe da, da war es auch heute wieder
  5. #52 kluefti im November 2009
    Bewertung: 0   
    chens Fässchen heute bei Kentauren 56,43 gefunden
  6. #51 ReapersEden im Juli 2009
    Bewertung: 1   
    Bei mir war es bei den Harpyien, ca. bei 39,11.
    Es scheint also wirklich immer woanders aufzutauchen, weswegen es meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn hat, gezielt danach zu suchen.
  7. #50 Jack1992 im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Wieso sucht bitte jemand das Fässchen???
    man macht den Quest halt, wenn man zufällig über das Ding stolpert ansonsten lässt mans sein - aber danach zu suchen finde cih die reinste Dummheit, da es eh immer wo anders mal auftaucht (ich glaube, dass das Fässchen keinen festen Stantort hat, sondern im ganzen Brauchland umher liegen kann und ständig wo anderes resettet wird)
  8. #49 MP@4 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Also,was ihr da schreibt ist ja schön und gut, aber kann mir jemand einen GENAUEREN standort für das Fässchen geben

    Lfg im voraus
  9. #48 Florian-WoW im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Das fass ist entweder bei den Zentauern bei der Brackigen Oase (Nörlich) Sind so kleine zelte bei einem is es dabei :\) Oder bei einem Orc in der nähe von "Echeyakee" Wie das heißt weis ich ned genau :\)
    Dann einfach aufmachen und quest annahmen und in ratschet abgeben :\)
  10. #47 drsauber im August 2008
    Bewertung: -1   
    Einfach rund um Camp Tarujo alles absuchen. Dann Fass öffnen, Quest annehmen und nach Ratschet gehen und den Quest abgeben. Dann kommt als nächster Quest einer wo man die Zutaten für das Gebäru finden muss, die sind dann auch rund um Camp Tarujo.
  11. #46 DerBuuhmann im Mai 2008
    Bewertung: 6   
    - Das Fass ist immer südlich von dem Taurencamp
    - Zum Abgeben nach Ratchet
    - Der Aggabe Typ ist ein Orc namens Braumeister Drohn
    - Er steht mitten in Ratchet
    - Bei mit stehen als coords exakt 62.3 / 38.4
  12. #45 naked92 im Februar 2008
    Bewertung: 2   
    kann mich #40 nur anschließen.

    Alle anderen Kommentare sind hier überflüßig inkl. meinem :P
  13. #44 bully11 im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    62,38 die koords noch dazu
  14. #43 bully11 im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    baumeister drohn im brachland dort kommt der folgequest
  15. #42 mystic1337 im August 2007
    Bewertung: 2   
    das is weil dieses feature noch nicht lange hinzugefügt wurde
  16. #41 Ariox im August 2007
    Bewertung: -1   
    62 38 stimmt genau (wenn nicht immer idioten dabei wären die mit absich falsche coords geben)
  17. #40 Simplygosu im Mai 2007
    Bewertung: 10   
    Schaut mal oben rechts auf der Seite wo das abzugeben ist!!!
    Dann klickt auf "Karte einblenden"!!!
    Es ist >> 63,39! <<

    Ich frage mich echt warum hier einige sich die Mühe machen und 1000 mal nachfragen wo das ist. Entweder wollt ihr einfach nur spammen oder habt keinen Kopf zum Denken!

    Das Fässchen habe ich mal so btw bei 45,62 gefunden. Man kann es aber überall im Brachland finden (mein Tipp ist unter Camp Taurajo zu suchen)!
  18. #39 Taurock im März 2007
    Bewertung: -10   
    coole seite hat mir schon voll oft geholfen
  19. #38 Gast im März 2007
    Bewertung: -13   
    aha^^
  20. #37 Gast im März 2007
    Bewertung: 9   
    der Bursche bei 62/38 heisst übrigens 'Braumeister Drohn'
  21. #36 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Koordinaten stimmen absolut zu 100% 62-38
  22. #35 Jugger im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Sorry mein fehler! stimmt doch mit 62/38
  23. #34 Jugger im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Bitte um neue koordinaten!
  24. #33 Jugger im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    Bei 62/38 is gar nichts mit abgeben
  25. #32 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    tschüss
  26. #31 Taschenrechner im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    *Gemischwaren und Stofrüstungshändler
  27. #30 Taschenrechner im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    habe es also als fass aufgehoben neben 2verkäufern gemishcwaren und sTofrüstungs händler oder so
  28. #29 Taschenrechner im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Wo finde ich Chen oder den der mir es sagt?
  29. #28 Trabimir im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    kann mir nicht einer genau sagen wo der chen ist
  30. #27 TOPPI im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    hey wo ist denn jezz das mit den donnerechsen??????? bitte beantworten danke lg
  31. #26 Pread im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Es is im brachland hinter camp tarijo
  32. #25 CaipI im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    @Flikflak

    wo isn das genau?! ich hab die koordinaten nämlich nich..
  33. #24 taurus im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    wo gibt es jetzt die donnerechsen ????

    thx im vorraus
  34. #23 Brorix im November 2006
    Bewertung: 1   
    Also, man muss erstmal nach 62/38, bei Ratchet, wenn man das Fässchen bei einem Mob gefunden hat und mit dem Fässchen das Quest gestartet hat.
  35. #22 Nachfrager im November 2006
    Bewertung: -5   
    Welcher Typ weiß jetzt was über das Fässchen?
  36. #21 Sèéker im November 2006
    Bewertung: -3   
    leicht zu finden bei 45/62
  37. #20 Flikflak im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Abgeben bei 62:38
  38. #19 Gast im September 2006
    Bewertung: -8   
    Im Kodo.
  39. #18 Attilla im September 2006
    Bewertung: -8   
    Wo inde ich den die Kodoleber???
  40. #17 gast im September 2006
    Bewertung: -18   
    hat jemand ggefurtzt!!??
  41. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -9   
    wo sind die donnereches


    thx
  42. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    Das Fässchen gibt es 100fach im Brachland.
    Guckt mal bei allen Gegner-Zelten, besonders bei den Oasen
  43. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    das fässchen gibts bei ca. 55,25
  44. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Wo gibts das Fäßchen? Hat jemand Koord?
  45. #12 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 3   
    rechtsklick auf die Flasche im Inventar und dann annehmen
  46. #11 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    Ich hab das Fässchen aber wo nehm ich das quest an? ;-)

    Thx
  47. #10 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-42-1-flexbar.html
    auf der internetseite gibts viele addons !!!^^

    gez:
    JinBrak
  48. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    oder Atlas oder Metamap und sind völiig legal
  49. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    Es gibt viele AddOns die die Koordinaten anzeigen, das in meinen Augen beste Tool, ist die TitanBar.
  50. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    Zur Frage " wo gibts ne Karte mit den Koordinaten?":
    Hier auf der BLASC Seite links in der Navigation auf "NPCs nach Zone" klicken, Brachland, irgendein NPC, "Karte einbleneden."
  51. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    diese koordinaten gibts als addon, das aber zb auf meinem server gebannt ist
  52. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    wo gibts denn ne karte mit diesen koords?
  53. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 7   
    Wenn man nach Rachet über die Strasse reinläuft sieht man schon den Punkt auf der Karte. Er steht links neben dem Laden hinter grünen Tüchern: Braumeister Drohn
  54. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 8   
    Chen steht bei 62:38
  55. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    hab das auch wo is diese person
  56. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    únd die lösung??? -.-

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 11
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Chens leeres Fässchen

Nördliches Brachland

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.