World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nagrand

Stufe: 67

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 11 10

Gewinn

  • 15.620 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #77 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
    Gesucht: Durn der Nimmersatte https://www.youtube.com/watch?v=oAzdEiCoFP4
  2. #76 Chirogue im November 2010
    Bewertung: 0   
    66er prot pala... hat zwar bissl gedauert, aber trotz mehreren mobs zwischendurch ( wegen knockback gepullt ) ging er dann letztendlich down, dank wort der herrlichkeit kein problem.
  3. #75 SwampyDraco102 im September 2010
    Bewertung: 0   
    Als 80er DK kein Probelm alleine... auch als nicht-Blut mit 2,5k GS + Army (Wenn man mit 1k DPS als lowie nachhilft) ^^
  4. #74 Provieh im August 2010
    Bewertung: 0   
    80er Frostmage 4k gs easy going mit allen cds
  5. #73 Lintflas im April 2010
    Bewertung: 0   
    Mit meinem 80iger Feraldruiden mit durchschnittlicher Ausrüstung ohne Probleme gelegt.
  6. #72 GERGrillkohle im März 2010
    Bewertung: -1   
    is machbar nacht elf woori deff tank 70 erste mal gestorben beim2 mal kamm mirn shamy heal zur hilfe :Dnach 50% zum glück naja mein rache prock hat ihm alles versaut dauer stun hatten wohl glück:>
  7. #71 Scapula im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Danke #33! Bester Beitrag hier!
  8. #70 Kamidor im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Mein 80er Blut-DK Tank hats auch alleine gepackt...bin ich jetzt IMBA? Ne...nich wirklich
  9. #69 wessel21 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Als 75er Demo Hexer (und Tonne als Taschentank) kein Ding.
    Dots drauf, Tonne heilen. Vorsicht: der kickt. Der Kampf dauert ne Weile und wenn er zu weit weg is vom Ausgangspunkt des Kampfes resettet er.
    Also bei 50% mal aggro ziehen und seele brechen, damit der in die andere Richtung weiter kicken kann :\)

    Das wars schon
  10. #68 wessel21 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Als 75er Demo Hexer (und Tonne als Taschentank) kein Ding.
    Dots drauf, Tonne heilen. Vorsicht: dr kickt. Der Kampf dauert ne Weile und wenn er zu weit weg is vom Ausgangspunkt des Kampfes resettet er.
    Also bei 50% mal aggro ziehen und seele brechen, damit der in die andere Richtung weiter kicken kann :\)

    Das wars schon
  11. #67 Dragon-Soul im August 2009
    Bewertung: 0   
    Als 80 MS-Warrie locker machbar, Heiltrank und Lebensblut ~ mit 20% HP aus dem Kampf gegangen.
  12. #66 Strykee_ im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Jaa xD
  13. #65 selftitled im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ah, das ist also deine Definition von ALLEINE gemacht? \;\)
  14. #64 Strykee_ im April 2009
    Bewertung: 0   
    Hab das mit nem DK easy alleine gemacht !!! Bei 48/68 einfach aufm Boss warten . . . Dan den Boss pullen Hab eiskette gemacht damit er gefangen ist und mein guhl hatte aggro genohmen. So dan bin ich mit dem boss hinter mir richtung Telaar gelaufen und an der Brücke haben die Wachen ihn dan gekillt. =) Q fertig und abgeben =D
  15. #63 iblis666 im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    ohne tank und healer unmöglich
  16. #62 iblis666 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    @58: Falsch, er hat 126k hp... 80 mage wurde grad vor meinen augen von ihm gelegt wie sonstwas...und durn hat dabei nich mal 20k dmg abgekriegt...
  17. #61 Bosstank im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Als 70er Jäger UNMÖGLICH! Wer was anderes erzählt ist schlicht ein Lügner oder Faker. Mehrmals (!) mit unterschiedlichen Pets und Equip getestet, schlicht keine Chance. Der Damageoutput und die Lebenspunkte von Durn sind Solo von einem Jäger niemals zu schaffem.
  18. #60 baam im November 2008
    Bewertung: -1   
    Paladin solo Holy skillung manasiegel aufrechthalten und hochheilen Siegel der verderbniss benutzen
  19. #59 Virex im November 2008
    Bewertung: -1   
    Als 70ger Warlock (Dämo mit s1) alleine gelegt, CoP und Pet heilen, Spalten ausschalten, bei Aggro sofort Seele brechen, sollte das Pet Mana probleme haben -> Aderlass sofern Manaschub geskillt, nicht mehr Schaden anwenden als CoP sonst endet es schnell beim Aggro des Hexers da die Wache im Aggro halten noch nie gut war ich hatte um die 12min Kampfdauer
  20. #58 Meeja im September 2008
    Bewertung: 1   
    Ergänzend wäre vielleicht noch anzumerkene, dass Durn 89k Hitpoints hat.
  21. #57 dragon1 im Juli 2008
    Bewertung: 2   
    der ist zu hart um ihn solo zu legen wir waren 70ger dudutank 70ger mage 66pala und ich schurke lvl 68
    habens knapp geschafft.
  22. #56 Ruin.Demia im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    @55 Klar ist der Solo machbar. Unser Deftank hat den auch schon Solo gelegt, aber entsprechendes Equip ist natürlich die Vorraussetzung. Und ich denk nen Feral mit guten Equip kriegt das genau so hin.
  23. #55 Demestres im Mai 2008
    Bewertung: 2   
    Das ist alleine unmöglich! Ich habe einen Full S3 Warlock und schaffe den nicht alleine. Mit einem Heiler ja, aber nicht alleine! Und ja, ich weiss dass druiden sich heilen können, aber das schafft man trotzdem nicht alleine! Srry, finds aber unsinnig sowas reinzuschreiben.

    Durn der Nimmersatte befindet sich um Oshu'Gun (36 / 71) herum... Der läuft da im Kreis...
  24. #54 Siju im April 2008
    Bewertung: -2   
    na ja, mit level 70 feral-dudu mit gutem equip solo machbar

    ...
  25. #53 Fichtemoped im April 2008
    Bewertung: -1   
    @52 schonmal das Video mit dem Warri auf warcraftmovies.com gesehen ? Der legt den allein ! Def-Tank, zwei Heiltränke und ein Tick von nem Verband... Durn = Tot.
  26. #52 Xavderion im März 2008
    Bewertung: -1   
    Träum weiter, keine Heilung auf dem Warri und nur 2 Schurken als DD's... alles klar, verarsch deine Oma
  27. #51 Benihime im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    Haben den grade zu 3. gelegt lvl 70 Warri(T6) 68er Schurke(ich) und noch ein 67er Schurke, der Warri hatte am Ende noch ca. 40 % HP also es ging recht schnell
  28. #50 katzaa im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    kannst sie ab 66 annehmen

    haben gerade versucht, waren schami (70), jaeger (70), jaeger(66), krieger (70) und schurke (67) und hatten nette unterstuetzung durch einen hexer (65) ... war so ziemlich easy ^^ klar

    passt auf jeden fall auf, dass ihr keine andren mobs pullt, also erst aufraeumen, das ist leicht aergerlich wenn an einem noch drei kodos drankleben ^^
  29. #49 Waoo im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    braucht man da n spezielles level oder ruf um die anehmen zu können? bin 65 + hab die vorq gemacht .. krieg die q aber nicht... ?????? help please
  30. #48 janijosi im Januar 2008
    Bewertung: 3   
    Wir haben mit 5er Gruppe Priester(67) Jäger(68) Krieger(70) Magier(68) Hexer(70) auf seiner Runde abgepasst. Der Prister ist unabdingbar. Alle überlebt und hat etwas 4 Minuten Kampf gekostet. Also mit der richtigen Gruppenzusammensetzung machbar.
  31. #47 pjspliff im November 2007
    Bewertung: 2   
    achja falls man oom geht, kann man als heiler aus dem kampf laufen, reggen und zurück weiterheilen
  32. #46 pjspliff im November 2007
    Bewertung: 0   
    hab das Quest gerade mit 66 Deffpala (ich, im healgear) + 70 Dudu (kumpel, in kara deff gear) gemacht, hat ca. 10mins gedauert und ja man darf den net zu weit vom pull wegziehn sonst reseted der
  33. #45 DJ-Aljino im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    @Dradoom... leider geht die methode mit dem pullen und ins lager rennen nicht mehr :\( wurde weg gepatcht
  34. #44 Skytox im September 2007
    Bewertung: -2   
    @ 37 bei mir is der an der straße einfach wieder zurückgelaufen -.-
  35. #43 Kyrassier im September 2007
    Bewertung: -2   
    alles klar kommentar 33 und 36 hätten gereicht ich danke euch beiden!
    mfg Kyrassier
  36. #42 Nibelion im September 2007
    Bewertung: 0   
    Kann ich mir nicht vorstellen weil nen Horde-Jäger letztens genau das gemacht hat was der eine Jäger hier beschrieben hat, nämlich Durn nach Galadar gekitet ^^

    Wie auch immer, es ist auf jeden Fall eine 5er Gruppe nötig (Bei nur lvl 70ern weiss ich das nich). Muss nur nen Tank dabei sein der Tanken kann, dann gehts... sobald nen stoffie aggro hat oder der priest kann mans aber eigentlich knicken weil dann entweder der dmg-output nich mehr langt oder halt der heal weg is ^^
    Aber sonst gehts

    Viel Glück
  37. #41 snailsoup3 im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    ja es geht leider nich mehr mit dem zu den npcs pullen...
  38. #40 Freakey im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    Mein #37
  39. #39 Freakey im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    @ #34

    scheint gefixt zu sein.
    Der läuft nur noch maximal bis zum anstieg der straße.
    selbst wenn da ein Mage Instanz Pyro macht (wir waren zu zweit) klappt das nicht.

    Schade eigentlich. :/
  40. #38 Gatar im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    der holt selbst 60er epic mounts spielend ein, evtl wäre das mit nem 70er epic mount möglich...
  41. #37 Dradoom im Mai 2007
    Bewertung: 24   
    Durn der Nimmersatte selber ist echt hart und sollte wirklich nur mit einer 5er-Gruppe in Angriff genommen werden, wobei Level 67-68+ auf jeden Fall notwendig ist. Besonders Ein starker Heiler muss dabei sein, da Durn richtig üblen Damage reindrückt.

    Kleiner Tipp: Quest ist für verschiedene Klassen auch allein zu schaffen. Ich (Schurke) habs so gemacht... Auf der Straße bei 31,59 warten bis Durn nach seiner 3-4 minütigen Runde um Oshu'gun wieder da ankommt. Dann mit Bogen/Flinte/Wurfwaffe anpullen. SOFORT sprinten und Entrinnen anschmeißen weil der ist trotzdem noch schneller und wenn der einen erst einmal erwischt, ist es sowieso aus. Wenn man ihn dann hinter sich hat, muss man nur noch über die Straße und schnell ins Lager des Konsortiums... Vanish... Dann übernehmen die NPCs vom Konsortium den. An sich kann man sich dann in gewisser Entfernung hinsetzten und zuschauen. Nur aufpassen dass man nicht mit dem Rücken zum Teich steht, sonst schleudert der einen dort runter und man ist leider tot. ;D

    P.S.: Geht auch mit anderen Klassen wie Pala oder so... Nur das die kein Vanish haben^^ aber ein Death muss man dann halt mal in kauf nehmen, besonders weil der Friedhof direkt da in dem Lager des Konsortiums ist. Laos brauch man auch nicht zu seiner Leiche zu laufen.

    Viel Spaß bei der Quest,
    mfg Dradoom (Onyxia)
  42. #36 Kaito(Fabse) im Mai 2007
    Bewertung: 11   
    Die VorQnamen sind bei beiden Fraktionen gleich.
    Gesucht: Giselde die Alte
    " : Zorbo der Berater
    nimmt man beim Steckbrief an. Bei der Horde neben dem großen Feuer in Garadar.
  43. #35 Desiderija im April 2007
    Bewertung: -1   
    @EmEr

    Super, danke so solls sein. Net hin und her aufeinander drum rum gehackt, sondern wirklich hilfreiche Tipps. Vielen Dank für deinen. Hat mir sehr weitergeholfen.
  44. #34 Smirk123 im April 2007
    Bewertung: -6   
    wie heißen die beiden Steckbrief Q für die horde?
  45. #33 EmEr im März 2007
    Bewertung: 60   
    Zusammenfassung für die Allianz:
    2 indirekte Vor-Quests:
    Gesucht: Giselda die Alte
    Gesucht: Zorbo der Berater
    Die gibt es am "Aushang von Telaar" bei 55,71
    /waypoint 54.7,70.7
    und werden neben dem Aushang abgegeben bei Aufseher Iolol.
    /waypoint 54.7,70.7
    Genau derselbe gibt dann das Quest hier (Gesucht: Durn der Nimmersatte) und bei ihm gibt man es auch wieder ab.
    Das ist dann mit 5 67ern mit Standardausrüstung machbar.

    Wenn "Durn" nicht tot ist, geht er um OSHU'GUN (37,70) im Uhrzeigersinn herum. Im Norden und Osten geht er dicht an der Straße entlang. Folgende Punkte abreiten:
    /waypoint 46,63
    /waypoint 30,60
    /waypoint 29,80
    /waypoint 41,81
    /waypoint 46,75

    Viel Erfolg :\)
  46. #32 ERAsor im März 2007
    Bewertung: 4   
    achja rennt am besten GEGEn den Uhrzeigersinn. dann findet ihr ihn schneller:
  47. #31 ERAsor im März 2007
    Bewertung: 2   
    er ist nihct einfahc.. die adds drumrum sind nicht gerde eine Hilfe.. aber ist schafbar. er hat ca 120k HP. Heiler sollte gut sein. einziges Prob sind seine Knock backs auf die komplette Gruppe, was schnell den Tank aus der reichweite des Heilers kicken kann. sonst shcaffbar. Ansosnten easy und pure DMG drauf. achtung Stoffies der kann euch onehitten.
  48. #30 Ticon im März 2007
    Bewertung: -3   
    Für die Allianz:

    Durn der Nimmersatte habe ich bei (30/69) gekillt
    Abzugeben bei Aufseher Bullrok in Talaar (54/70)
  49. #29 quatschi im März 2007
    Bewertung: -11   
    quest is easy zu 3 locker geschaft
  50. #28 pums you im März 2007
    Bewertung: -9   
    wo bekommt man die q büdde her??
  51. #27 Ainz im März 2007
    Bewertung: -8   
    man kann ihn wohl in die stadt locken dann machen die wachen den rest
  52. #26 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    hm..ich war grad mit nem 70er dudu 68er wl 66 mage und 66 tank und einem rnd bei dem typen..der war mit add noch zu schaffen aber leicht ist der echt net
  53. #25 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    Also ich war grad mit ner random gruppe, bestehend aus einem 66er feral dudu (meinereiner), einem 66er Jäger, einem 66er Paladin als heiler und 2 70er hexenmeister. Hatten zwischendurch noch so n dämon geaddet aber dank verbannen war das kein problem. Haben es gut geschafft, kein oom, keiner gestorben
  54. #24 Gast im März 2007
    Bewertung: 16   
    um mal alle unklarheiten zu beseitigen: um das quest annehmen zu können, muss man BEIDE Steckbrief-Quests absolviert UND lvl 66 erreicht haben.
  55. #23 Gast im März 2007
    Bewertung: -11   
    #9:easy going... zu 3.? warscheinlich noch nichma auf lv 50 aber hier schon im forum auf cool machen o.Ound #19 den allein zu packen is unmöglich ncnc du nap
  56. #22 Jora im März 2007
    Bewertung: -13   
    Geht die q auch mit 65?
  57. #21 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Hi Leute.
    Ich bin lvl 66 Troll Jäger, und wollte allen Jägern mal sagen, dass das warscheinlich(habs noch nich ausrobiert, müsste aber gehen) klappt, wenn man ihn kitet, wenn er nich zu schnell is, und nich irgendwann wegläuft (Entkommen), müsste man den alleine packen können, viel Zeit vorausgesetzt. Aber ne Gruppe zu suchen, kann noch viel viel viel länger dauern ; ).

    MFG Genosse-Proudmoore
  58. #20 Schmetterli im Februar 2007
    Bewertung: 4   
    Folgequest von den Steckbriefen; diese hängen in Telaar dort, wo man die Ogerperlen auch abgeben kann :-)
  59. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -29   
    lol ey ihr noobs den packt man alleine :D
  60. #18 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Spawned in ETWA bei 32/60
  61. #17 Kaelthalas im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    bei mir gibt der typ den q net her :\(
  62. #16 Ich war auch da im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    Also das schild steht bei Aufseher Bullrock bei 56:38.
    So einfach kann eine Antwort auf eine einfache Frage aussehen.
  63. #15 ... im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    ähm...ich habe die 2 beide gesucht quests gemacht aber ich bekomme da keine neue, wieso?
    der typ neben drann will nur noch mehr perlen obwohl ich schon 20 abgegeben hatte...
  64. #14 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    ähm...ich habe die 2 beide gesucht quests gemacht aber ich bekomme da keine neue, wieso?
  65. #13 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    jo die Quest gibt es auch für allies, einfach in Telaar vorher die 2 gescuth Quests machen, dann ist das die Folgequest
  66. #12 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -12   
    Geht die auch als alli?
  67. #11 Schade im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    Ein Schwert mit Zauberschaden für Hexer und Magier hätte ja ruhig auch als Belohnung zur Verfügung stehen können.
    Naja mal wieder leer ausgegangen, aber immerhin gibt die Azutlichtklinge mehr als 7 Gold beim Verkauf.
  68. #10 Eili im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    Wir Heiler würden den auch mit Kusshand nehmen, wenns Schaden und Heilung währe, aber beschwer Dich nicht, Du profitierst auch von der Heilung wenn Du mit demjenigen, der den Dolch hat zusammenspielst...
    BTW: Bye Segnung *heul*
  69. #9 Imba im Februar 2007
    Bewertung: -28   
    Nuuru mit nur drei mann gemacht lol der ist doch voll easy
    ein tank ein heiler und ein mage easy going \;\)
  70. #8 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -16   
    naja nervt das mal wieder nur heilung auf dem dolch ist
  71. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    schicke und gute waffen muss ich sagen^^

    hf leutz
  72. #6 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    der gute durn ist richtig zäh. sollte eine eingespielte 5er gruppe sein, die den tank hochheilt und ihn auch antanken lässt. andernfalls ein klasse frustgegner mit hohen repkosten..
  73. #5 Goodmode im Januar 2007
    Bewertung: 11   
    Folgequest von den beiden anderen Gesucht Quests in Garadar. Der rennt um den Berg bei 35/70 drumrum ist leicht mit 4-5 Leuten zu schaffen.
  74. #4 Zerador im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    Wo kann ich die q annehmen ? muss ja so wies aussieht an einer Stecktfel sein ....... nur wo finde ich die ?

    Danke schonmal^^
  75. #3 hm im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    wo is der ich bin blind
  76. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Benötigter Ruf: Neutral bei SPIELER, Untoter
    Stufe: 67
  77. #1 Kástor im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    wo ist dieser Bullrok??? und ab wann kann man das quest annehmen?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 66
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

• Start und Ende:
  Aufseher Moi'bff Jill

Nagrand

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.