World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nagrand

Stufe: 66

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 7

Gewinn

  • 12.840 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #288 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
  2. #287 tobilino im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    leute...einfach quest annehmen,mit mount direkt ins nest (trampolin sieht nett aus,ist aber überflüssig),ei anklicken und runter um auf die matriarchin zu warten...die matriarchin kann man übrigens NICHT vom nest aus angreifen,man muss runter.
  3. #286 Caladhiel im August 2010
    Bewertung: 0   
    Yoo @ #297 so gehts auch. Aber hier ist eine Methode die besser Funktioniert.
    Ihr geht auf das Sprung (Trampoolin) ding und dann hab ihr den 3 Minuten Buff mit dem Fallen. Dann geht ihr auf den Boden (ihr lasst den Buff da). Dann geht ihr an der Seite auf den Berg geht auf euer 100% Mount und springt einfach auf das Nest.
    Ich als 64er Frost-Mage hatte 0 Probleme.
  4. #285 Yubatia im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Gerade mitm Trampolin hochgeflogen und dann die Matrichatin gerufen.
    Als 66er Deffwarri mit richtigem CD-timing garkein Problem.
  5. #284 patz0r im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    eigentlich gar nicht so schwer auf's nest zu kommen, auch ohne jemanden mit flugmount...
    auf das "trampolin" stellen, blick nach unten, ding starten, und wenn man grad so übers nest kommt, rechtsklick auf den 3min buff, den das trampolin hinterlässt...
    kostet zwar paar lp, aber das ist ja das geringste problem... wenn man kann (als pala zum bsp)
    einfach den gottesschild direkt vorher nutzen
  6. #283 Montaura im März 2010
    Bewertung: 0   
    #294 stimmt ... wenn man flugmount hat erst das Ei looten (mit Buff von dem Sprinteil der 3 minuten wirkt) somit hat man den ersten Teil der Aufgabe. Dann hab ich das ei beim 2. mal angeklickt aber abgebrochen. Der Vogel schwebte dann ne ganze zeit über mir hab ihn angegriffen, ich mußte aber vom Nest springen weil er nur unten bekämpft werden konnte.
    Der Vogel hat 33k Leben aber mit meinen gut ausgerüsteten Twink-Vergelter Pala Stufe 64 war er zu schaffen.
  7. #282 fabiPro im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    #274 beste! macht es so und ihr spart euch sehr viel zeit \;\)
  8. #281 Sa´diablo im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    hatte das selbe problem, habe aber dann einfach gewartet bis das ei respawnt und wider gelootet nach 3ten mal looten kam dann endlich das vieh
  9. #280 Captn.Pwn im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    bin mit flugmount hochgeflogen, hab ei gelootet aber kommt kein add und das ist mir schon mit 3 charakteren so ergangen, ka wieso
  10. #279 Nyxus² im November 2009
    Bewertung: 1   
    also der erste teil war mit flugmount ziemlich einfach , hoch , klicken , warten. aber das vieh mit 65 dämhexe zu legen war nich so einfach. hat dann auch nur geklapt indem man das ding im fear hält und die ganze zeit draufhaut. mit 300 life nach nem trank und gesundheitsstein grade noch geschaft.
    und für alle die das nest nit treffen. ausziehn in der nähe des nests sterben und sich drauf rezzen lassen von jemand der n flogmount hat , funktioniert super^^
  11. #278 Poet1976 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Also, hab es auch mit der Hilfe von #275 nicht geschafft, da ich einfach nie im Nest lande. Flugmount kann ich mir noch nicht leisten.
    Hat jemand nen besseren Tipp??
  12. #277 breakaleg im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    ah ja , und das ist sau einfach , flug tier beschwören>hochfliegen,>Ei einsacken>add töten>quest abgeben

    viel spaß gruß break a leg
  13. #276 breakaleg im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    vergesst alles was da steht, ich bin 10 mal gestorben lvl 66 jäger dieser sprung-o-mat ist ein scheis^^ seit dem patch kann man ab lvl 60 flug mount benutzen einfach beschwören 3 meter hochfliegen ei looten add killen quest abgeben:-) nehmt das flugtier alles andere ist sinnlos, bzw unnötige repkosten freu mich auf eure antwort denke das ist die beste intelligenteste günstigste und einfachste lösung. nehmt euer flugmount
  14. #275 XxLuderCrispKillxX im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab den Vogel mit meinem lvl 65 DK solo geschaft... War echt ein Stück arbeit aber #275 hat das echt gut beschrieben
  15. #274 Critical Pain im September 2009
    Bewertung: -1   
    Sehr frustierende Quest. Repkosten sind enorm. Habs dann doch geschafft, hab den Vogel mit Lvl 65 Shami gelegt.
  16. #273 Vixxa im August 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab das Trampolin trotzdem benutzt. Einfach weils viel mehr Spaß macht als blöd hochzufliegen :\)
  17. #272 xirasdurotan im August 2009
    Bewertung: 0   
    oder normalen flug
  18. #271 xirasdurotan im August 2009
    Bewertung: 0   
    sucht euch einen der epic flug hat der soll das ewi holen und zusammen ´killt ihr den vogel
  19. #270 Alohajoe im August 2009
    Bewertung: 0   
    Gott sei dank kann man jetzt am Level 60 fliegen, und erspart sich somit das Rumgespringe auf dem Trampolin :\)
  20. #269 SYSTEMWORM im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Also auf dem Nest Landen funktioniert Perfekt mit der Hilfe von #275

    Den Vogel hab ich mit 65 Gebrechen Hexer und Void-Pet locker besiegt. Einfach Fear, Dots, dann Schild vom Void, dann wida Fear, Dots usw.
    Mit Heimsuchung kann man allenfals verlorenes Leben locker auffrischen...

    Und wenns mal knapp wird einfach Todesmantel benutzen....
  21. #268 Gottfrei im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Nach zweimal sterben und Erlangen des Erfolgs "Wie tief kann man fallen?", kam mir die Idee mit meinem Flugmount da rauf zu fliegen. Klappt super und die Matriarchin kommt ca. 10 Sekunden später.
  22. #267 DemianCry im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Als 66 Frostmage mit der richtigen Taktik allein schaffbar.Man muss nur oft Frostnova machen und seinen Wasserelementar benutzen.
  23. #266 schwngel21 im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    des tut doch ma absolut nix zur sache ob du nen elitepet hast oder net...
  24. #265 Riflemannl im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    Ich habe heute die quest solo abgeschlossen. Der tipp mit den buff wegdrücken hat mir sehr geholfen. Habe den Elite vogel met mijn Hunter lvl 68 solo gedötet mein pet als tanker habe elite pet xD
  25. #264 Suka im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    ² Trulli89: Ja, soweit ich weiß, schon. Hast die q aber sicherlich schon fertig.

    #275 hat es schön beschrieben.
    2 Druiden auf Level 66. Katze und Moonkin, hat super geklappt.
  26. #263 Trulli89 im April 2009
    Bewertung: -1   
    Habe ein Problem, was anscheinend keiner von euch hatte. Ich habe versucht diesen Vogel alleine zu killen, bin aber bei diesem versuch gestorben habe nun das ei aber leider weiß ich nicht wie ich jetzt noch den vogel wiederholen kann muss ich dafür jetzt echt nochmal auf diesen kackbaum und noch ein ei holen?? oder gibt es dafür eine andere lösung?? Weil ich es nämlich nicht mehr schaffe darauf zu kommen und ich langsman die lust verliere an dieser scheiß quest!!!!
  27. #262 foeldy im März 2009
    Bewertung: 6   
    so, das funzt. thx an 254^^

    1: Auf das Trampolin mit dem rücken zum nest.
    2: Hinsetzen so das der rücken genau auf das nest zeigt (Bei weibl. Nachtelfen sind die beine dann parallel zu den stangen des Trampolins)
    3: Trampolin aktivieren, aber sich nicht drehen!
    4: sobald man den buff hat sofort wieder wegdrücken.
    5: man landet nun genau in dem nest und kann das Ei nehmen und den Vogel mit ein paar freunden umhauen :-)
  28. #261 Mareeuz im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Lvl 64 warri mit Hilfe np \;\)
    Wie man zu 100% beim 1. Anlauf aufs Nest kommt:
    - Buff vom Spring-o-mat holen
    - mit Mount auf den Berg im West
    - am besten in Egoperspektive mit Anlauf in Richtung Nest springen
  29. #260 Artaga im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    mit dk schaffste die matriarchin auch solo(wenn man blut geskillt ist)
  30. #259 Waidowai im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Einfach in die Ego Perspektive gehn und vom Berg mit Anlauf abspringen, nachdem man sich den Buff vom Springomat geholt hat.Sobald man über dem Nest ist, Buff wegklicken und feddich,gibt nichmal Fallschaden,weils direkt drüber is.
  31. #258 nokx im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    einfach zuviel zeitaufwand die quest... kostet einen auch zuviel rep kosten *g*
  32. #257 Shamillow im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    super, wenn ich aufm nest lande dann bin ich wegen fallschaden tot...
    lvl 67 b11 dk
  33. #256 sKe.Kerlo*shinshin im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    man man man...da liest man die ersten beitrge und bekommt das kotzen!
    hallo kinnas...NICH FRAGEN WO MAN DIE HERBEKOMMT....ihr seid doch alle des lesens mächtig! ist doch zum kotzen! sorry das mußte mal gesacht werden
  34. #255 steff1203 im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    hallo leute!
    am besten ist es wenn ihr euch nen dudu mitnehmt... weil der kann mit seinen vogel rauffliegen dann lasst ihr euch von irgendeinem mob in der nähe killen und dann soll euch der dudu hochrezzen!^^

    so einfach hab ich das auch gemacht ;D ;P

    grüße steff
  35. #254 Der-Wolf im November 2008
    Bewertung: 0   
    naja ansich ma ne coole quest... nicht immer soeine wie töte 5 von den und 10 von den und bringe mir 25 davon... habe zwar soeinige versuche gebraucht aber im endefekt doch geschafft... danke für die hilfe...
  36. #253 Brutos im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ey geht gar nich, hüpf daneben, überlebs mit ach und Krach, aufmal steht daErfolg [Wie tief kann man Fallen] erungen! ohman kein scheiß xD
  37. #252 FlorianB19 im November 2008
    Bewertung: -3   
    lol die q ist so geil ich bin auf dem nest gestorben
  38. #251 Preadator88 im November 2008
    Bewertung: -4   
    lvl 70 tank np^^
  39. #250 Barracudar im November 2008
    Bewertung: -4   
    lvl 66 jäger alleine pet heal und schlangen biss hab nur einmal aggro gezogen aber sonst gings gut hat nur bissel länger gedauert
  40. #249 Shedanhul im November 2008
    Bewertung: -1   
    mit pala aura oder reitgerte kann man von dem berg daneben auch raufspringen
  41. #248 Kaiaphas im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    ich bin vom berg aus runtergeflogen und hab kurz über dem nest den buff deaktiviert. der vogel ansich war als paladin jetzt nicht so das problem, hatte am ende wohl noch so die hälfte an hp und bin ohne trank/bubble etc. ausgekommen, war aber auch schon 68
  42. #247 Carantir im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Aufs Trampolin steigen und das Nest genau vor einem haben, aktivieren, und über dem Nest den Buff ausschalten. Schon ist man oben. Kurz noch heilen und das Ei nehmen. Habs als 64er Monkin mit allen möglich Reserven und etwas Glück allein geschafft. Hatte es aber in sich. Besser man ist schon 66 wie der Vogel, sonst ist es eher Zufall, ob man den schafft.
  43. #246 Veryholy im September 2008
    Bewertung: -1   
    Ich kann den Tipp von Sesir0 bestätigen, hat als Blutelfe genau gepasst. Beim ersten Anlauf im Nest gelandet.
    Habs als lvl 68er Gebrechenhexe ganz knapp alleine geschafft (GS und Heilverband, ohne Heiltrank). Ist schwer alleine.
  44. #245 Flipbo im September 2008
    Bewertung: -1   
    Als 69er Druide auch solo schaffbar , einfach mit Fluggestalt rein , Ei anklicken , Dmg drauf (am besten mit Terrorbär) , kurz vor Ende einfach den Vogel einschläfern , heilen , wieder Dmg drauf und irgendwann liegt er \;\)
  45. #244 Xaphanos im September 2008
    Bewertung: -1   
    Genau wie Sesir0 beschrieben hat, funktioniert mit dem Tipp super ;-)
  46. #243 -Seline- im September 2008
    Bewertung: -1   
    Das mit dem mount hat überhaupt nicht geklappt ...Man kommt nur bis zum rand des nests habs schließlich aufgegeben und so probiert wie es Sesir0 beschreibt und hat auf anhieb bei mir und dem shami der mit mir zusammen in der guppe war geklappt
  47. #242 Bearwolf im August 2008
    Bewertung: -1   
    ty @ #254... habe immer vergessen buff abbzubrechen <.<
  48. #241 Sesir0 im August 2008
    Bewertung: 7   
    Also, ich hab mir nicht alles nochmal durchgelesen, aber hier eine ausführliche, einfache anleitung:

    1: Auf das Trampolin mit dem rücken zum nest.
    2: Hinsetzen so das der rücken genau auf das nest zeigt (Bei weibl. Nachtelfen sind die beine dann parallel zu den stangen des Trampolins)
    3: Trampolin aktivieren, aber sich nicht drehen!
    4: sobald man den buff hat sofort wieder wegdrücken.
    5: man landet nun genau in dem nest und kann das Ei nehmen und den Vogel mit ein paar freunden umhauen :-)

    Viel Glück
  49. #240 Kralizec im August 2008
    Bewertung: -1   
    @246 das stimmt, einfach den Buff behalten, auf das Mount steigen, den Berg hinauf, zielen und springen \;\) Nach 2 Anläufen war ich oben
  50. #239 Varraz im August 2008
    Bewertung: -1   
    #247 stimmt genau
  51. #238 Tobihackl im August 2008
    Bewertung: -1   
    @250 wer macht den schon mit 70 diese quest oO für level 66er, die diese q normalerweise machen, gibts noch kein "epicflugmount"
  52. #237 MoonFrost im Juli 2008
    Bewertung: -7   
    Ich hab ne gute lösungsmöglichkeit.
    1. Quest annehmen.
    2. Aufs epiclugmount und rauf fliegen.
    3. Vogel schnell umhauen. der hällt fast nichts aus.
    3. Quest abgeben
  53. #236 Morghainee im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Gewebter Umhang des Nomaden.

    Gleiche Beweglichkeit, mehr Ausdauer.
    14 Str. = 28 AP, durch Göttliche Stärke ist 1 Str. ~ 2.2 AP.
  54. #235 Tobihackl im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Was is besser fürn Retri-Pala:

    Aparter grüner Poncho
    oder
    Gewebter Umhang des Nomaden
  55. #234 Usako im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Also der trick ist an sich ganz leicht...

    Also genau auf die Mitte des tuches stellen den blick genau aufs nest.
    springen und dann wenn man genau über dem nest schwebt fallen lassen. dann ghet das 2 versuche udn es hat geklappt^^.. aber vorsicht wnen ihr daben fallt, kann es sien wnen ihr zu hoch seit das ihr viel schaden einstecken müsst.

    Wenn ihr nun das ei habt wartet ein paar sek. Denn dann kommt ein Elite Vogel dne ihr noch killen müßt. Aber besser wenn ihr zum killen auf den boden zurück springt^^.. viel erfolg bye Usako
  56. #233 Nwots im Juli 2008
    Bewertung: -3   
    Ok das einfachste uberhaupt
    1. Einmal einfach so mal den Trampolin benutzen.
    2. Der berg zum Westen der Trampolin runter springen und fertig XD
    so einfach.
  57. #232 Blackdie im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    ich hab die einfachste lösung überhaupt wie man da hoch kommt xD du host dir nen 70 der rezzen kann und mit flugmount der fliegt da hoch du benutzt den automath machst den falschirm aus und lässt dich töten der 70 rezz dich und du bist oben^^ fertig
  58. #231 Orbeor im Juni 2008
    Bewertung: -4   
    als 66 Druide auch solo machbar. einafch immer wurzelnund dann mit Sternenfeuer, Mondfeuer und Fliegenschwarm. Dauert zwar ein bischen, aber dafür hat man den elite sicher im Griff.

    Psot 215 fürs Ei 1a beschrieben :-)
  59. #230 _Exorzist_ im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    Post 215 ist sehr hilfreich
  60. #229 Börselsau im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    Habe das Ei beim 3ten Versuch erwischt :D

    Ei nehmen 10-15sek warten und dann 66er Elite killn.

    Habs mit Hunter lvl 67 knapp geschafft :\)
  61. #228 Morphpogo im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Oh da hab ich wohl einen eher Nutzlosen Post gemacht, da man ja mit dem Buff vom Trampolin den selben effekt hat und das genauso per Berg machen kann.
    Naja egal :\)
  62. #227 Morphpogo im Mai 2008
    Bewertung: -4   
    Kleiner Tip: benutzt am besten das Noggenfogger Elixier wenn ihr von dem Berg aus mit dem Mount aufs Nest springen wollt. Sofern ihr denn "Schwebe-Effekt" erhaltelt, ist es ziemlich einfach auf dem Nest zu landen. So hab ich es mit nur 2 Versuchen geschafft.
  63. #226 LordTobias im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    der sprung isi dan das eiklauen auch isi aber wan kommt der adler? hab nach dem ei klauen 30 min gewartet
  64. #225 Hasolek im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    die aller letzte schmarn quest echt also ich würde se nichtmehr machen als ich wusste das ich mit lvl 68 nen neuen umhang bekomme ^^
  65. #224 anris im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    man kann auch einfach vom berg aus rüberspringen
  66. #223 netkillaz im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    der tipp von #215 hat super geklappt!!!
  67. #222 illidan08 im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    bin 2-3 mal gestorben^^, aber sonst is leicht is halt glücks sache kann man nichts groß schreiben

    mfg

    illidan08
  68. #221 aylian im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    als frostmagier mit allen cd's und nem heiltrank machbar, da frostnova bei dem vieh geht...
  69. #220 MeisterNovaceK im April 2008
    Bewertung: -1   
    Weder Gegner , noch Rüstung kaputt!!!
  70. #219 Deloriana im April 2008
    Bewertung: -1   
    Man muss ein wenig warten bis die Windrocmatriarchin ankommt und angreifbar ist.
    Kann nur empfehlen versucht nicht die alleine zu legen.
    Das klappt nicht.
  71. #218 gnitago im April 2008
    Bewertung: 0   
    LoL mit Flugmount isses sowas von Easy
    Q annehmen einmal hochfliegen egal wohin ^^
    dann auf mount setzen über nest fliegen und absetzen ^^
  72. #217 Theralk im April 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir kam kein elite. un daher kann ich die q net qbgeben. weiß einer warum?
  73. #216 Imon im April 2008
    Bewertung: 9   
    1) Alle Items mit Haltbarkeit ablegen, es könnte sonst teuer werden ;-)
    2) Exakt auf die Mitte des Tuchs stellen und exakt den Blick auf das Nest ausrichten. Jede Abweichung lässt einen einfach vorbei fliegen, sogar in eine völlig andere Richtung.
    3) Kamera so ausrichten, dass man direkt von oben auf seinen Char schaut
    4) Sprungtuch starten
    5) Wenn die Richtung gestimmt hat und man das Nest unter sich sieht, den Buff des sicheren Falls mit Rechtsklick ausschalten - nicht zu spät, klicken wenn der Nestrand erreicht ist!

    Ist man dann auf dem Nest sicher gelandet, alles wieder anziehen und sich auf den Kampf mit der Alten vorbereiten, Ei looten, runter, und hoffentlich steht da ein hilfreicher Gefährte.

    Viel Erfolg!
  74. #215 Nightwraith im April 2008
    Bewertung: -1   
    #208 hat die beste Variante genannt. So isses ganz easy. Aber die Matriarchin spawnt bei mir nich ! :\(
  75. #214 Crazymann im März 2008
    Bewertung: -1   
    hehe wenn man pala ist geht es übels leicht. man springt richtung nest und kurz bevor man aufkommt schutzblasse an 0 dmg und fertig man ist oben und hat keine repkosten^^
  76. #213 Nyanih im März 2008
    Bewertung: 0   
    Als 66er Frostmage gings gerade noch - der Vogel ist mal zur Abwechslung frierbar, aber nicht verlangsambar. Hab Aggro abgewechselt mit Elementar :>.
  77. #212 _-_Gubby_-_ im März 2008
    Bewertung: -1   
    Habs wie post 208 mitm mount vom berg gemacht direkt beim 2ten versuch geklappt
    man sieht durch die bäume net sehr viel stellt euch hin richtet euch ganz genau aufs nest aus geht ein schritt zurück aufmounten karotte an, abspringen und sofort mount wegklicken.. und schon steht ihr genau im nest !
  78. #211 Darkwing im März 2008
    Bewertung: -1   
    Nachdem ich feststellte, das es für Corkis letzte Befreiung ein viel besseres Cape gab, hab ich das hier gelassen.
  79. #210 HentaiD im März 2008
    Bewertung: 0   
    Witzig. :\)
    Danke für den Tipp mit Buff wegmachen, dann hat's direkt geklappt. Als Hexer 67 alleine zu schaffen (Fearlock). Haut gut rein, also Fluch der Schwäche drauf. :\)

    Viel Erfolg Greetz,D
  80. #209 Vandarry im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    super danke für den trick #218 :\)
    auf level 64 als mage mit meinem equip eigentlich sinnlos zu versuchen den zu töten. Naja hab wasser elementar ausgepackt versucht so lange wie möglich einzufriern und auf distanz zu halten da der so nen heftigen dmg macht und als ich den auf 49% hatte bin ich nach Telaar gerannt und hab mir von den wachen helfen lassen.
  81. #208 affenvater im Februar 2008
    Bewertung: 3   
    Trampolin ganz vorne an der Kante (Richtung Nest) stellen und nach Start sofort den Buff wegklicken dann landet man zu 90 Prozent im Nest. Achja er ist fearbar also auch solo für HM möglich !
  82. #207 -Raid- im Februar 2008
    Bewertung: 2   
    So habe ich es geschafft:
    Vogel auf unter 50% gehauen und zu den Wachen geführt.
    Vogel wurde verhauen und ich konnte die Kralle aufnehmen.
  83. #206 kirra im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Allso der Tipp von #203 is sehr gut hab es direkt geschaft un die erklären von #215 is perfekt danke an euch bei lg Fiâ (Arthas)
  84. #205 alfstedter im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    als tip: beim springen die rüstung ausziehen, das kostet dann nich soviel geld, wenn man ein paar mal danebenspringt, ansonsten so wie Lausbua (#215) das beschrieben hat top, es lohnt sich auf jeden fall einen healer dabei zu haben
  85. #204 Lausbua im Januar 2008
    Bewertung: 14   
    Neben dem questgeber sthet ein rotes trampolin
    einfach draufsteigen ei anzielen und losspringen lassen
    oben in der rechten ecke erscheint ein buff
    buff weckkliken wenn man über dem ei ist
    möglicherweiße das nest treffen
    im nest reggen
    ei aufheben und dann etwas warten
    es erscheint ein lvl 66 elite
    runterspringen und den elite killen =)

    ach ja bei ner gruppe muss nur einer in das nest kommen und das ei aufheben zählt bei den anderen mit
    der lvl 66 elite ist an sich ganz easy zu 2t
    ansich eine lustige q wenn man es nicht zu ernst nimmt wenn ein paar sprünge daneben gehen, have fun
    mfg pinki
  86. #203 Tarathulêiel im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    Wie yap (Nr203) es geschrieben hat muss man sich nur mit blickrichtung zum baum auf die fussabdrücke des trampolins stellen und es dann betätigen.
    Sobald ihr direkt über dem Nest seid, einfach den Buff (welcher euch langsamer fallen lässt) mit nem rechtsklick wegklicken und schon seid ihr im Nest :\)
    Der Mob der dann spawnt hat lvl 66 (elite)
  87. #202 Thorgun im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    @212:

    Doch geht, gerade so gemacht
  88. #201 anorianna im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    #210 Vorschlag geht leider nur, wenn man mit dem Level, mit dem mandie Quest macht, die Karotte noch hat.
    Ich hatte sie nich mehr und habs anders geschafft:
    1.: Man hole sich einen rezz-könnenden 70er mit Fugmount.
    2.: Man springt und nimmt sofort buff runter.
    3.: Man stirbt.
    4.: Man wird von dem 70er, der mitm mount hochgeflogen is (oben) gerezzt. (manchmal is man unten net sichtbar, wenn er oben steht, dann muss man es nochma probieren)
    5.: Der 70er hilft, den Boss zu legen.
    6.: Man ist fertig.
    7.: Man holt sich seine Belohnung ab.

    Das wars dann auch schon

    MfG
    Ano
  89. #200 Golfyarmani im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Ich habe es mit Flugmount gemacht. Must solange das Ei öffnen, bis es ausläuft.
  90. #199 Revolver im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    1x Springen, unten ankommen. Da der Buff 3 Min hält einfach mit Epicmount und Karotte auf den nördlichen Hügel mit Anlauf springen grade zum Nest und schon ist man drauf. Erspart euch die 100 Versuche am Trampolin. :\)
  91. #198 Astragalus im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    ich habe es nicht geschafft, nach 30 versuchen, hat mich dann ein 70iger priest, der mit seinem flugmount aus dem Nest landetet hoch gegerezzt!
  92. #197 Safer im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Bei der q gibts nen trick für alle die es noch nicht wissen ....
    Alles was ihr daffür braucht ist ein epic reitmount + die karotte ( 3% schneleres laufen fürs mount )
    Wen ihr das habt used ihr das springteil bekommt somit diesen flug buff der 3 min anhält ( diesen nicht weg klicken ). Mit diesen buff läuft ihr nun den hügel nördlich vom q geber/springteil, geht auf die höchste stelle von wo ihr das nest sehen könnt und spring mit der equipten karotte + mount ab und landet genau in der mitte des nestes.
  93. #196 Kiséki im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    ich hab kurz vor dem höchsten punkt den buff weggeklickt
  94. #195 mcdrake im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Nachtrag zu zum sehr guten Posting Nr #197:
    Wenn ihr sterbt, als Geist zum Trampolin zurückkehrt und wieder losspringen wollt:
    HEILEN NICHT VERGESSEN!
    Traf zwar das Nest, hatte aber noch so wenig HPs, dass ich trotzdem im Nest gestorben bin :D
  95. #194 Lil-Bounce11 im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    @ woodsge. so redet man doch net über seinen zeuger
  96. #193 Jannä im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Letzte Drecks-Quest.
    30 Minuten lang versucht, 1x geschafft aber da bin ich mit zuwenig Life losgejumped und im Nest gestorben.
    Macht keinen Spaß die Quest, egal wie ich losspringe, entweder lande ich haarscharf am Nest vorbei aufm Boden oder fliege von vornherein ganz woanders hin.
    Kann nichts die Quest, nur Nerven rauben.
  97. #192 yap im Dezember 2007
    Bewertung: 4   
    Also, dann mach ich hier mal den Erklär-Bär: ^^

    Man stellt sich auf das Trampolin und zwar genau auf die beiden Fussabdrücke, die da drauf sind. Wenn man gesprungen ist am höchsten Punkt den Schwebe-Buff wegklicken, dann landet man im Nest, alles klar?
  98. #191 Josefina im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    so eine rotz quest die sollte blizzard echt rausnehmen
  99. #190 Woodsge im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Afrikanischer Buschtrommler: Also den Buff ganz einfach, wenn ihr an der höhsten Stelle seid, wegklicken!! Dann das Ei klicken bis es bricht und das Nest mit Dotter füllt!^^ ...runter springen! Erdelemantar auspacken, heilen und DMG uff dat Vieh! -->Lvl 66 Edelschamy SOLO *amFingerlutschundihnreinschieb* @Lil-Bounce11(wobei das "Lil" wahrscheinlich unter 12 heisst^^
  100. #189 rumbacumba im Dezember 2007
    Bewertung: -10   
    ALSO DAS WAS IHR MACHEN MÜSST IST DAS IHR DEN BUFF (WENN IHR ÜBER DEM NEST SEIT) MIT RECHTSKLICK WEGMACHT DANN LANDET IHR GENAU IM NEST
    DANN RATE ICH EUCH ENTWEDER DEN VOGEL NACH TELAAR ZU ZIEHEN ODER NEN 70 TANK MIT ZUNHEMEN +HEAL WENN IHR KEINER SEIT (ORRY FÜR CAPS ABA SO NEN KOMM ÜBERLESEN DIE MEISTEN)
  101. #188 Ultrafix im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Das ist die allerletzte Q, die es im WoW-Universum gibt. Eine Stunde lang hab ich versucht, auf das Nest zu gelangen. Man hat keinerlei Einfluss auf die Flugbahn!Ich bin wegen des Fallschadens zwei mal gestorben und habe, wie gesagt nach einer Stunde Probieren, entnervt aufgegeben.
  102. #187 Baddream im Dezember 2007
    Bewertung: 3   
    @195, 196: Einfach nur primitiv. So etwas hat hier einen feuchten Dreck zu suchen. Danke an 197, gute Beschreibung.
  103. #186 bLooDcHiLLeR im Dezember 2007
    Bewertung: 16   
    nochmal alles auf einem fleck

    1. quest bei 61,67 annehmen
    2. alles equip ausziehen
    3. das trampolin benutzen und im bessten fall im nest landen, ansonsten nochmal versuchen (habs auch nich gleich geschafft>> buff wegklicken usw.)
    4. wieder anziehen und reggen
    5. ei nehmen und in sicherer entfernung auf den Vogel warten >>ACHTUNG!!!! der Vogel spawnt nicht gleich<<
    6. 66elitevogel umhaun
    7. quest abgeben
    fmg Bloodavenge
  104. #185 Lil-Bounce11 im Dezember 2007
    Bewertung: -38   
    warum geile q? missgeburt q ey. total verbuggt. 10 mal das ei geklickt und kein behinderter vogel hier, und es is 5 uhr morgens. ich verklack blizzard
  105. #184 Lil-Bounce11 im Dezember 2007
    Bewertung: -41   
    omg du missgeburt, wenn interessiert es das du sie alleine mit deinem schwulen lvl 66 hexer geschafft hast. lutsch am finger und steck in dir rein du afrikanischer buschtrommler
  106. #183 Gril im Dezember 2007
    Bewertung: -17   
    omg schaff dir quest alleine lvl 66 hexer skillung: Dämonlogi
  107. #182 killerpete im November 2007
    Bewertung: 2   
    wenn der vogel nicht gleich kommt...einfach das ei nochmal anklicken...irgendwann bricht das ei und der vogel kommt.

    q heute mit 2 schattenpriester gemacht.
  108. #181 Amunhotepi im November 2007
    Bewertung: -6   
    Ich kann mich nur wundern, wenn diese Quest von 66ern solo geschaftt wird. Bin 69 Kampfdruide und schaffs trotz heilen zwischendurch nicht. Man kann übrigens auch ins Nest fliegen. Mit einem Helfer ists dann sicher schaffbar.
  109. #180 Nahilmana im November 2007
    Bewertung: -4   
    also den Elite allein bekomm ich nicht hin....mist....und nach Telaar locken ist find ich für mich nicht so ne gute idee
  110. #179 Dúriel im November 2007
    Bewertung: -2   
    also als ice mage wars auch möglich. brauchte zwa cold snap. aber damit hats funktioniert


    mfg Vegá-Nefarian
  111. #178 Glatzenkopf im November 2007
    Bewertung: -3   
    Oben vom Berg springen funktioniert astrein.
    Der Vogel ist nicht erschienen also mußte ich das Ei nochmal anwählen.
    Dann schnell nachTelaar und die Wachen den Vogel abmurksen lassen.
  112. #177 sharkZ im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Nice Quest, nice Reward!
    Der Vogel ist mit nem 65er Dämo WL NP, einfach dotten und im Fearlock halten^^
  113. #176 seventy7 im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    "Den Vogel habe ich nach Telaar gelockt und von den Wachen umnieten lassen."

    funktioniert. allerdings wurde mir der kill nicht angerechnet :\(
  114. #175 BLUBB72 im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    bei mir is nachdem ich das ei genommen habe nix passiert oO
  115. #174 Gnarkill im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Also als Eismagier kann man kurz vorher eisblock ziehen, dann kann man die flugrichtung auch noch etwas korigieren
  116. #173 Argag im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    #171 beste erklärung, her nochmal dmit ihr nicht suchen braucht

    Geniale Quest, endlich mal was anderes. An alle, die Probleme mit dem Fallschaden haben: Seid ihr eventuell nach dem Wiederbeleben direkt wieder mit halbvollen HP abgesprungen, also ohne vorher vollzuheilen? Dann tötet euch der Fallschaden nämlich, in allen anderen Fällen sollte es kein Problem sein, selbst, wenn man den Buff an der höchsten Stelle abbricht - solange man im Nest landet.

    Habe ca. 10 Anläufe gebraucht, in die Mitte des Trampolins stellen, zum Ei drehen (nicht nur zum Nest), Vogelperspektive einstellen, über dem Nest den Buff entfernen, klappt einwandfrei. Den Vogel habe ich nach Telaar gelockt und von den Wachen umnieten lassen.
  117. #172 Klaus666 im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    Um punktgenau zu landen stellt man den Blickwinkel so ein, dass man sich genau von oben sieht. Wenn man dann in Richtung des Nests abspringt, ist es sehr einfach zu sehen, wann man exakt darüber ist und also debuffen muss.
  118. #171 Neoo im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Kankuro liest du schon , was die Leute hier schreiben?
  119. #170 Kankuro im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    WO GIBTS DIE ABGESPALTENE KRALLE DER MATRIARCHIN?????
  120. #169 mcgwyn im September 2007
    Bewertung: 0   
    mit 65 moon dudu solo schwer aber machbar. Der Tipp mit dem deaktivieren des Flugbuffs ist gold wert :-) Der Tipp mit dem Mount hat bei mir nicht funktioniert und den Tipp mit den Wachen finde ich auch blödsinn, da das Vieh in der Nähe des Baums kreist!

    Nicht vergessen einige ManaTränke im Gepäck haben (sofern man alleine ist)
    Hab den 65'er Elite mit Ranken festgenagelt und permanent Sternenfeuer auf Ihn regnen lassen - nach 8 Min war das Ding down...
  121. #168 kulleb^^ im September 2007
    Bewertung: -2   
    Also das mit den Vogel zu den Wachen locken ist totaler Quatsch..der kommt einfach nicht mit habs 3x versucht..
  122. #167 Muhar im September 2007
    Bewertung: 0   
    Gemeine Quest!
    Habs mit dem Trampolin versucht und bin immer wieder gescheitert, bis ein netter vorbeiteitender gnom mir erzählt hat das es leichter geht.
    Buff vom Tampolin holen und mit dem Reitmount vom berg aus aufs nest springen.
    den Vogel der dann kommt den hab ich allein nicht geschafft, ist n 66 Elite.
  123. #166 Lightcaster@Syndiakt im September 2007
    Bewertung: 0   
    hier die kurzform... man bekommt einen Flugbuff (zu erkennen in der linken oberen ecke :p ) und den einfach im richtigen moment deaktivieren! "rechtsklicken" ^^ ....und schon ist man im Nest!
  124. #165 RieseMarkus im September 2007
    Bewertung: -1   
    Ich hasser diese q 56 versuche und immernochnet im nest-.-
  125. #164 maye im September 2007
    Bewertung: -1   
    mitte hinstellen, über dem ei fallschirm oder so wegdrücken, der elite is allein kaum zu schaffen
  126. #163 Desmoterios im September 2007
    Bewertung: -2   
    Des mit epic mount is a au net so das wahre...bestimmt 20 verusche gebraucht
  127. #162 Dark Prophet im September 2007
    Bewertung: -1   
    Die geht schon auch allein lvl 66 gebrechen hexer(Horde).. des vieh einfach immer zudotten und wegfearen hat super geklappt allein.. war am ende zwar n bissl eng aber schafbar
  128. #161 Kezwo im September 2007
    Bewertung: 3   
    Geniale Quest, endlich mal was anderes. An alle, die Probleme mit dem Fallschaden haben: Seid ihr eventuell nach dem Wiederbeleben direkt wieder mit halbvollen HP abgesprungen, also ohne vorher vollzuheilen? Dann tötet euch der Fallschaden nämlich, in allen anderen Fällen sollte es kein Problem sein, selbst, wenn man den Buff an der höchsten Stelle abbricht - solange man im Nest landet.

    Habe ca. 10 Anläufe gebraucht, in die Mitte des Trampolins stellen, zum Ei drehen (nicht nur zum Nest), Vogelperspektive einstellen, über dem Nest den Buff entfernen, klappt einwandfrei. Den Vogel habe ich nach Telaar gelockt und von den Wachen umnieten lassen. Bin 66er Jäger (Ally).
  129. #160 Wachy im September 2007
    Bewertung: 0   
    66 hexer easy alleine, fear und dots...

    auf die mitte von der matte stellen, etwas nach hinten gehen und ei anpeilen. hüpfen, gucken ob man halbwegs da landen könnte und rechtsklick auf den buff oben.
  130. #159 Bloodfall im September 2007
    Bewertung: -1   
    Jo stimmt. Ob ich aufm Nest oder daneben lande ist egal. ich krepiere immer.
    kA wer da unter Fremdeinwirkungen stand beim programmieren...
  131. #158 Sonox im September 2007
    Bewertung: -1   
    Also mit dem Buff wegklicken hat´s sofort geklappt - aber die Quest ist Solo als 68er verstä. Shami nicht schaffbar.
    Jeder der behauptet, sie alleine gemacht zu haben ( egal welche Klasse ) erzählt humbug, also nehmt jemanden mit oder fragt wen der die Quest auch macht, bzw. in Nagrand gerade rumrennt \;\)
  132. #157 finkreth (nazjatar undead) im August 2007
    Bewertung: -1   
    @ Wörstchen, lol? niemals hast du das allein gemacht, haben es zu dritt gemacht ( 64 66 und 70) ging zwar gut aber niemals allein.
  133. #156 Jenö im August 2007
    Bewertung: 0   
    also mit lvl 69 shadow priest null chance! der hatte noch 75% und ich weder mana noch nen trick im ärmel. echt der hammer! allerdings versteh ich euer problem mit dem fallschaden nicht! ich bin drauf gelandet und konnte das ei klauen und mich in aller ruhe heilen. kein thema!
  134. #155 Masty im August 2007
    Bewertung: 0   
    Das ist doch der Wahnsinn ähm also am anfang wollte ich repkosten sparen und hab mich ausgezogen bin dann aufm Nest gelandet und war dann tot -.- ok dann hab ich wieder mein Equip angezogen bin iweder gesprungen bin wieder gelandet und ähm ja war wieder tot was soll das bitte ?
  135. #154 Wörstchen im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    auch gesolot mit nem 66er wl @ dämonologie

    und einfach in der Luft den Buff wegklicken... das passt dann schon
  136. #153 Blackfight im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Man kann auch einfach warten bis ein anderer spieler diese qst beginnt und ihm den vogel klauen, einfach einmal anschlagen und den/die anderen kämpfen lassen lassen \;\) danach einfach noch das ei holen und schon hat man die qst ohne wirklich etwas gemacht zu haben.
  137. #152 Pelzich im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Die Erklärungen mit dem Buff abholen am Springomat und dann vom Berg herunter springen mit dem Mount ist genial.

    Wenn der Vogel nicht kommt müsst ihr das Ei so oft anklicken, bis der Text zu lesen ist "Geheimnisvolles Ei bricht auf und füllt das Nest mit Dotter", dann kommt der Vogel und killt euch so wie mich! nehmt euch nen großen Freund mit!! >\;\)
  138. #151 Imbah3xx3r im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    66er Hexxer , Dämonologie , Solo .


    Ps. Affl suxx :P
  139. #150 JustTrust im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    also ich hab das nest anvisiert und mich auf den hinteren teil des maten gestellt, dann den buff im flug weggemacht und habe im sturz ca 4400 hp verloren, bin aber aufm nest gelandet, 10. verusch \;\) ca.
  140. #149 Ravenheart im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Also solo ist der Vogel mit Level 66 zumindest als Mage nicht zu schaffen. Wäre nicht ein 70er Schami vorbei gekommen, keine Chance... Das Vieh hat ca. 30-35K Leben und macht enormen Schaden an einem Stoffi!

    Die Taktik mit Trampolin benutzen, aufs Mount und mit Karotte vom Berg her springen klappt ohne Probleme. Anders wird man verrückt dabei.

    Aber lohnt sich, nette Belohnungen!
  141. #148 Nautum im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Hm, 14% beim ersten Alleingangsversuch. Mein Mana reicht leider nicht aus.
    Schafft den wer solo ?
  142. #147 ChriMe im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    als Fury krieger ? Scheiß egal... das is ne 2 Mann Quest
  143. #146 frocky im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Lest euch das Kommentar von #79 durch danach hab ichs geschafft!
  144. #145 HiJacker im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Die Quest ist eine Frechheit, nicht das es erst komplett hinrissig ist dort hinauf zukommen, nein der Vogel ist auch noch viel zu stark. Bekam ihn als Fury Krieger grad mal auf 70% höchstens! runter.
    Fu Blizz Quest breche ich ab.
  145. #144 HiJacker im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Wer sich die Quest ausgedacht hat gehört gesteinigt. Da ist man mal da oben so dass man es noch grad überlebt und dann kommt der dumme Vogel nicht weil die Quest einfach verbuggt ist....tolle Leistung Blizz....
  146. #143 Gonzofx im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Level 65 Eis Magier mit Frosten und Allen CDs +1 heiltrank solo
  147. #142 Slivan im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Anxunamun hat recht. Habs genauso gemacht, wie er
  148. #141 Anxunamun im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Hallo!

    66er Hexenmeister, Dämonenskillung, Teufelswache drauf, dotten, Dämon heilen, dotten, Dämon heilen, usw. Hat eine ganze Zeit gedauert, aber war dann doch machbar, auch wenn´s eng wurde! Ohne Talente in der "Fernheilung" alleine kaum machbar...

    Viel Erfolg! Der Umhang ist´s wert!
  149. #140 SarinVii im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    okay Leute!!!

    Ich war im Nest, hab mir das Ei geholt und bin wieder runter am Boden!!!

    Wer ist nicht gekommen???

    DER SCHEISS VOGL!!!
  150. #139 Rasmusin im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Ich hab den Vogel nach unten gepullt und mir hat ein allypala geholfen,... bei 1% bin ich gestorben und er hat den kill bekommen -.-
    hab mir danach n char auf allyseite gemacht und ihn überredet mir nochmal zu helfen xD
  151. #138 HN77 im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Jeb mit dem Spring-o-mat hochspringen und dann entbuffen, das Ei nehmen und unten auf den Vogel warten. Als 66 Schurke, 67 Jäger und 65 Krieger den Vogel dann gelegt.
  152. #137 Xunila im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    Wer das mit einem Flugmount macht, der kauft auch seinen 70er Account bei Ebay...

    Ist doch ein witziger und neuer Quest: Vorne in die Mitte des Spring-o-mat stellen und nach unten gucken. Dann abdrücken und kurz vor dem Nest entbuffen. Ich bin ohne zu sterben nach weniger als 10 Versuchen im Nest gewesen. Wenn man das Ei nimmt, sollte man runterspringen und dort auf den Vogel warten. Der kommt nach 20-30 Sekunden von oben, dreht erst ein paar Runden über dem Nest und greift dann an.

    Für den 68er Hexenmeister und 66er Magier war es grenzwertig. Beide sind gestorben, aber der Vogel auch. Die Belohnung ist für beide Gruppen auf der Stufe lohnenswert.
  153. #136 Rudi TD im Juni 2007
    Bewertung: 76   
    1. Schritt: Debuff holen

    2. Schritt: auf dem Berg auf das Epic mount steigen

    3. Schritt: rüberspringen!!

    4. Schritt: Mir ein Plus geben :D (scherz)
  154. #135 Wurm2004 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Ich bin auf das Spring-o-mat draufgestellt dann konnte ich genau landen als ich ganz oben den buff mit rechter maus weggedrückt habe. Allerdings schaffe ich den Vogel mit lvl 66er noch nicht alleine. Der hat immerhin über 37000 HP
  155. #134 Isihil im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    ganz ehrlich... benutzt nen flugmount:\(
  156. #133 MentorX12 im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Der q is so kacke is sogar schlimmer wie der q mit Herulars Rute in Vorgebirge wo man aufs allygrab rennen muss wenn 3 lvl 40 wächter davorstehen.

    Ein keliner tipp meinerseits: Zieht euch alles aus wenn ihr sterbt habt ihr so dann keine reppkosten!!
  157. #132 mika88 im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    ich hab das scheiß ei gelootet aber den vogel find ich nicht -.-
  158. #131 farthis im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    ich find deise q voll bescheuert ich werde die auslassen
  159. #130 UndeadWl im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    ähm #84 du kannst die q mit 57 noch gar nicht gemacht haben

    1.man kann erst mit 58 in die scherbenwelt

    2. auch wenn jemand dich reingeportet hat kannst du die q noch gar nicht annehmen also hör auf zu lügen XD
  160. #129 gnitago im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    LoL der tip von" Hellmut of Alexstrasza" war geil beime rsten ma geklappt vorher mit fall versucht aber 5 ma tot gegangen ^^
  161. #128 ÜbelElmo im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Der MOB kommt nur wenn ihr das EI nimmt, wenn ihr in einer Gruppe seit.
  162. #127 SirBalvenie im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    Buff holen (also einmal springen^^)
    Aufs Mount (Epic und Karotte FTW)
    Berg rauf; ganz nach vorn; gut zielen; dann Anlauf nehmen und ganz spät abspringen ...
    Buff hält 2 Min., das sollte für 3 Versuche reichen ... meist hat man es damit auch geschafft ... sonst Buff erneuern ^^ und von vorn ...

    Dauert ne Weile bis der Mob erscheint ... nicht wundern ... hab auch das Ei ruhog nochmal angeklickt, vielleicht hat es geholfen ... mmm ...
    Mob selbst ist so lala ... kann man dann aber schön unten machen mit dem Rest der Gruppe ^^ oder kiten oder was auch immer ^^
    64er Feral als Tank und 70er Moonkin ... np

    Viel Spass
  163. #126 killerpete im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Anderer Tipp: springen - landen - flugmount - ei looten - vogel hauen - quest abgeben.

    PS: Besser zu zweit.
  164. #125 R-a im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Also, viel zu kompliziert, ich habs so geschafft: vor das sprunggerät stellen, mit dem rücken zum nest, dann anklicken, sich hochschleudern lassen, und einfach wenn du oben in der luft bist, blinzeln, und sich runterfallen lassen !!! halt geht nur mit nem mage, ist halt ein tipp für die mage´s !!! also viel spaß
  165. #124 spkTrm im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    Questgeber und Quest ca bei 62 67

    die Elite lässt sich fearen.

    Gaanz anders und einfacher^^

    Ihr springt einmal mit dem Trampolin um euch den Buff zu holen.
    Ihr sattelt euer Epicmount legt die Karotte am Stil an (nur so hab ichs geschaft).
    Lauf den Berg hoch und springt von der höchsten vordersten Stelle in richtung Nest dort landet ihr dann und macht weiter.
  166. #123 Selkar im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    flugmount nehmen und alles klapt einfandfrei man muss eben 70ig sein
  167. #122 Yop im April 2007
    Bewertung: 0   
    DER TIP VON #88 ist gold wert ...habs vorher auch paar mal erfolglos probiert ..aber mit dem tip hat es auf anhieb geklappt !!!! ...CLAP und THX
  168. #121 pusher im April 2007
    Bewertung: -1   
    die q is echt mies, aba die belohnung ohoo
    und der vogel is auch übel, hatte glück dass ein 70er undead mage sein leben für mich geopfert hat^^
  169. #120 Nevidimyj im April 2007
    Bewertung: -6   
    Die Q ist Beschissen!!! was bringts equipp auszuziehen und drauf landen und sterben? da wäre nur ss udn ankh ein variant.....
  170. #119 Irkus im April 2007
    Bewertung: 2   
    Geht sehr gut wenn mann sich in die mitte des trambolin stellt mit dem Rücken zum Baum. Mann fliegt fast immer genau über das Nest. Jetzt nur noch im richtigen Augenblick den buff wegnehmen, dann Ei aufnehmen und unten auf den geier warten ..

    Happy Jumping to all ^^
  171. #118 Silver_Hawk im April 2007
    Bewertung: 3   
    Der Fallschaden ist immer in der Höhe eines bestimmten Prozentsatz eurer Gesundheit und nicht einem festem Betrag!
  172. #117 dauntingly im April 2007
    Bewertung: 1   
    ihr müsst euer equip nicht ausziehen völliger blödsinn

    einfach in die mitte des trampolins stellen, springen und wenn ihr kurz vor bzw über dem nest seid den buff entfernt

    mit 2 druide lvl 67 grade so geschafft die matriarchin zu töten
  173. #116 Hawkeye-pierce im April 2007
    Bewertung: 1   
    Als Frostmagier ziemlich lustig... springen, gleich den buff, sollte man früh genug merken das man daneben fliegt, eisblock, auflösen richtig rum drehen, danach langsamer fall...
    bei mir hats beim 2. mal fuktioniert, nur hatte ich das mit der Elite Dame überlesen und nicht sie hat mich hinterrücks angefallen... beim 3. Versuch ohne problem
    68er Frostmagier
  174. #115 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    dauert 1-2min
  175. #114 seele im März 2007
    Bewertung: -1   
    ercheint das vögelchen unmittelbar nachdem man das ein nimmt? ich kann nämlich nur das ei nehmen und das war´s. ein diesbezüglicher rat, wär echt nett^^
  176. #113 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    na toll bei mir kommt der vogel nich
  177. #112 Gast im März 2007
    Bewertung: 3   
    übelst einfach^^

    5 mal einspringen ohne buff wegklicken, um die richtung zu finden und dann mit buff wegklicken sauber landen^^ 4k leben verloren aber als shami juckt das ja nicht. vogel mit nem 70er locker gekillt und geilen umhang genommen

    \"für scrollfaule:

    1. quest bei 61,67 annehmen
    2. alles equip ausziehen
    3. das trampolin benutzen und hoffentlich auf dem nest landen (sind ja genug gute tipps hier geschrieben worden, wie das geht ^^)
    4. wieder anziehen und reggen
    5. ei nehmen
    6. elite vogel tot hauen
    7. quest bei 61,67 abgeben\"
  178. #111 Thaladyem im März 2007
    Bewertung: -3   
    nach 1h geschafft -.-'
  179. #110 Creynor im März 2007
    Bewertung: -1   
    Grade gemacht:
    den buff vom trambolin holen, auf's epicmount und richtung hügel. Nest anvisiert und an der hügelkante abgesprungen. Da ich weder Sporen, noch ZF-Karotte hatte, war der sprung leider zu kurz ... immer an der nestkante hägengeblieben. Irgendwann bin ich auf dem ast darunter gelandet und konnte das ei looten.
    Kampf als 66er Feral-Druide happig ... zum Glück kamen 2 Leute vorbei und haben geholfen \;\)
  180. #109 Jäscha im März 2007
    Bewertung: 2   
    alsoes hat nicht geklappt buff geben (also einmal springen) und dann vom berg aus aufs nest springen, aber es hat beim ersten mal geklappt wenn man sich mittig aufs trampolin stellt und dann nachdem man gesprungen ist mit einem mausklick den buff ausschaltet, dann sollte man auf dem nest landen sonst ist man tot, kostet ca 5500 leben wenn man aufs nest kommt.
    also einfach springen und buff abbrechen dann sollte es gehen.
  181. #108 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    Level 68 Druide, war kein Thema
    - per Flugform im Nest landen
    - das Elitefedervieh mit Wurzeln und Sternenfeuer bearbeitet
    - über einen super Moonkinumhang freuen
  182. #107 gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    tschüs
  183. #106 Heyjo im März 2007
    Bewertung: 1   
    Der tip ´´buffs kann man wegklicken ´´ is gut :\)
  184. #105 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    elite critett am anfang mal ganz locker mit 2k , und das von nem billigen 66er elite ; quest abgebrochen weil das eine absolute frechheit ist nach dieser unlustigen sprungpassage dann auch noch so einen lächerlichen elite mob einen vor die nase zu setzten
  185. #104 Urlanda im März 2007
    Bewertung: 1   
    Hi,
    mein erster Kommentar xD
    also ich hab's so gemacht: Zuerst hab ich mir über das Trampolin den 3min Buff geholt und dann mitm Epicmount von dem Berg (im Süden vom Nest) gesprungen (das Nest ins Visier genommen) und bin dann genau aufm Nest gelandet =)
    MFG Urlana (@Mal'Ganis , wen intressiert's?)
  186. #103 Psyco im März 2007
    Bewertung: 0   
    Vielen dank erstmal für die netten Tipps :\)

    Aber ich hab irgndwie n Grinsen im Gesicht, weil auch ich habe es zi mal mit Klamotten versucht, aber ich bin kein einziges mal gestorben XD Ich hab nich mal Dmg bekommen. Kanns vlt.sein, dass das von Blizz mit nem Patch geändert wurde? Wenn ja wär gut und sinnvoll^^ (siehe Repkosten posts :\) )

    Also dann, vielen Dank nochmal für die Tipps :\)
  187. #102 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    ca 100 mal probiert, 100 mal gestorben und nicht geschafft

    quest gelöscht


    jo, dann bin ich halt nen noob und nichtskönner, wen jucks, haber ich hatte meinen fun ^^
  188. #101 Icke im März 2007
    Bewertung: -9   
    Lies doch mal richtig @ #110
    Hab's gleich beim ersten Sprung geschafft. Weiss nicht was daran so schwer sein soll.
  189. #100 THRALL im März 2007
    Bewertung: -21   
    BOAH ICH DREH DURCH SAGT ENDLICH WO DER VERDAMMTE VOGEL IST!!!!!!!!
  190. #99 lol im März 2007
    Bewertung: -8   
    Ich finde es toll MariYaguchi das du es so toll erklärst!!! Vielen Dank :-)))
  191. #98 lol im März 2007
    Bewertung: -4   
    Ich finde es toll MariYaguchi das du es so toll erklärst!!! Vielen Dank :-)))
  192. #97 Methos im März 2007
    Bewertung: -5   
    @103: Flugmount ^^
  193. #96 MariYaguchi im März 2007
    Bewertung: 35   
    für scrollfaule:

    1. quest bei 61,67 annehmen
    2. alles equip ausziehen
    3. das trampolin benutzen und hoffentlich auf dem nest landen (sind ja genug gute tipps hier geschrieben worden, wie das geht ^^)
    4. wieder anziehen und reggen
    5. ei nehmen
    6. elite vogel tot hauen
    7. quest bei 61,67 abgeben

    ich selbst bin total oft links und rechts neben dem nest vorbei gesprungen -_-
  194. #95 DaOchi im März 2007
    Bewertung: 0   
    So hab es jetzt nochmal gemacht. Wenn man es weiß und schonmal geschafft hat. Ist es wirklich einfach.

    Aber einfach zu sagen "Ach das ist doch Easy" ist blanker Unsinn. Hab es auch erst geschafft als ich hier nachguckt.
  195. #94 DaOchi im März 2007
    Bewertung: -4   
    Also wer hier behauptet das wäre einfach ist ein ganz großer Lügner. Es ist Sau schwer. Bin bestimmt 50 mal gestorben. Was auch ganz toll ist der Umhang ist 2,5g Wert hab aber 5,5 g Repkosten. Ist doch voll die Verarsche.

    Und nur weil ich anfangs nicht meine Kleidung ausgezogen hab.

    Das mit dem Buff entfernen hat irgendwann geklappt. Aber das mit vom Hügel ging nicht, trotz Epic Mount. Aber vielleicht geht das mit dem Hexer Pferd generell nicht.
  196. #93 DaOchi im März 2007
    Bewertung: -8   
    AHHHHHH *heul* ich kann die Quest nicht mehr machen. Ich hab den Spring-o-mat 4000 nicht mehr und ich kann die Quest nicht mehr machen und auch nicht wiederholen =(((
    Jetzt hab ich nicht alle Quests im Gebiet gemacht =((((
  197. #92 McDuff im März 2007
    Bewertung: -3   
    Bei mir war mein pet buggy ist oben im nest geblieben (jäger)gottseidank hat mir nen netter alli geholfen :\)
  198. #91 GastNo1 im März 2007
    Bewertung: 2   
    Das Nest mit dem Ei ist bei 61:67 (dort wo auch der Questgeber steht)
    Es befindet sich im Baum rechts neben Hügel, auf dem der Questgeber steht.
    Stellt euch einfach auf den Hügel und schaut euch die Umgebung an, auf einem Ast seht ihr es dann (sobald ihr auf dem Springautomaten steht)
  199. #90 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    hat wer coords für den questgeber plz?
  200. #89 l1qu1d im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    @94: port ist dennoch möglich . allerdings bezweifel ich es so ein bisschen dass man eine 66er q mit 57 annehmen kann
  201. #88 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    Wo is das Vieh denn jetzt gibt mal Koords!!!!!
  202. #87 Loovlie im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Boah Leute
    wen interessiert hier wer wieviel dmg gemacht hat oder welcher Char besser für die Q ist .... OMG

    Setzt doch ma die wichtigen Dinge hier rein: Koords!!!


    Blackrock
  203. #86 Pandoria@Azshara im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    #66 ... LOL!! :\) einfach geil :\)

    #84: Ich weiss ja nicht auf welchem Server du spielst .. aber auf Azshara kommt man in die Scherbenwelt erst mit 58!??!
  204. #85 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    Toll das ihr alle so schön beschreibt wie ihr en
    ******* macht!!!!!!!!!!

    Gebt endlcih ma die Koords!
  205. #84 Gorgone im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    *seufz* Die #14 hat sie schon gepostet und wenn man auf buffed schon mal gesurft hat, kann man herausgefunden haben, dass man rechts oben auf "erhalten von:" klickt. Dann sieht man den Namen von Wazdaz und daneben steht "Karte einblenden". Da sieht man sogar neben den Koordinaten sogar den Standpunkt, ohne dass man Koordinaten braucht...
  206. #83 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    spamt hier nicht alles zu sonder schreibt nur di coords hin
  207. #82 orcus im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    bei mir kommt der vogel nicht
  208. #81 Azzura im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Keine ahnung wie blizzard sich das gedacht hat is aber eine geile q und sehr lustig

    hab lange gebraucht um drauf zu kommen habs mit dem buff wegklicken gemacht sehr nice qest
  209. #80 Lyn im Februar 2007
    Bewertung: 15   
    Tip: Sachen in den Rucksack packen, spart Repkosten. Das Nest anvisieren mit dem Rücken. Kamera so drehen, dass man den Char von oben sieht und wenn der Char kurz vorm Nest ist den Buff wegklicken, da man einen Bogen fliegt, landet man dann im Nest.

    Dort sieht es immer lustig aus, man erkennt keine Wiese mehr, so weiß ist der Boden. =)
  210. #79 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    AM besten springen wenn drüber buff wegklicken =1.versuch geschafft .Blosurl==http://=http:///url der Vogel ist scheiße...
  211. #78 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    mit 68 als Druide gemacht, ratet mal :p
  212. #77 Duhlrak im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Was für Fallschaden? Bin daneben gesprungen und habe null Schaden gekriegt.
  213. #76 Eiseskälte im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Der fall schaden wird prozentual gerechnet je mehr hp du hast desto mehr verlierst du weiß net ob des mit krieger in deff haltung noch geht als mage eigentlich einfach bin paar mal daneben gesprugnen aber hab gesehn des ich daneben spring und durch langsamer fall überlebt. Der elite fogel is als frost mage allein zu schaffen (bin 57) hatt aber ziemlich viel hp
  214. #75 ôOGrasiOô im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    easy jump... nur der Vogel war äußerst unnett \;\) dank nen netten ally hxm dann doch geschafft
  215. #74 Roti im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    OMG was ne scheiß q für mages also mit dem buff wegmachen klappt aba der falldmg is über 5,6k -.-
  216. #73 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    #79 Bums 5926 dmg tot klasse ^^
  217. #72 Deathwaxx im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Bei mir hat es so geklappt, bin gestorben beim Versuch aufs
    Nest zu kommen , bin dabei gestorben und mein kumpel hat mich geretzt der is mit Flugmount raufgeflogen und hat mich
    hochgerezzt , klappt auch !! grins ^^
  218. #71 Moggi im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Einfacj genau auf die Mitte von dem Tuch stellen udn wenn man genau über dem Nest ist einach mit rechtsklick den flugbuff wegklicken und man landet genau auf dem Ei;-)
  219. #70 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    aufs mount auf den berg und hupfen mit buff dann braucht man gar nichts mehr tun alndet direkt in dem nest...die mutter schafft man mit nem heiltrank als 67er schurke ...
  220. #69 Galleon im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    wie Revej gesagt hat, Katzenform dämpft den Aufprall, 'n netter Mage hat mir noch Wasser da gelassen zum heilen...

    Mit dem Rücken zum Nest hinstellen, direkt an das Trampolin und SOBALD der Buff zu sehen ist, (am besten schon mit der Maus "hinfahren") wegklicken.

    Blöd nur, wenn man beim "Landeanflug" in Katzengestalt will und in rot die Wörter: "Nicht genug Mana" erscheinen -.-
  221. #68 kaltuz im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    das mit dem berg klappt wunderbar thx
  222. #67 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    direkt neben dem questgeber befindet sich ein trampolin. dieses rechtsklicken und man wird hochgeschleudert, kriegt jedoch einen buff aehnlich "langsamer fall" vom mage.

    wenn man in der luft ist, sieht man auch schon das nest mit den eiern.

    sobald man gelandet ist, buff behalten und bei 62 68 auf den felsen mit epic mount PLUS karotte klettern. nun kann man so auf das nest springen und das ei looten. ein wenig spaeter kommt die vogel mutter an.

    ich empfehle aber einen 2. mitstreiter mitzubringen, da der gegner doch recht schwer ist
  223. #66 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    hohlt euch einfach den buff vom springen dann ab auf epicmount karotte anlegen und vom felsen richtung netz springen hat bei mir immer geklapt
  224. #65 Hexagon im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    so geil :D

    1h versucht dann hats geklappt
  225. #64 Ferlis im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    Erster Versuch :D

    Ferlis----Blackrock----Allianz
  226. #63 LYC im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Von der Bergecke rüber gesprungen mit Butt.

    Hab den Vogel solo gekillt....66er HM.

    Nette Belohnungen !
  227. #62 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    ich hasse den q hab jetzt schon rotes equip alle tipps hie rhelfen nich ich verzweifel noch -.-
  228. #61 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    gleich nachdem ihr in der luft seid, den buff wegmachen.... so gehts ganz leicht..... müsst aber voll hp haben...
  229. #60 kiwi im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    easy 1.sprung sofort im nest \;\) einfach direkt aufs trampolin stellen und buff wegdrücken
  230. #59 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Also die Quest ist unsinnig. Wenn man solo die Quest versucht , kann man 100er male testen und trifft vllt mal das Nest. Besser ist es in Gruppe, da sind die Chancen höher , dass einer trifft , aber solo ist es ein Krampf.
  231. #58 Martok im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    absprung von hügel kuppe ganz am eck
    61.69
    trampolin buff muss aktiv sein
    pala mit schnell-reit-aura in der gegend "plazieren"
  232. #57 gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Vom Tuch springen,über dem Nest buff deaktivieren und man landet im Nest.
  233. #56 [LG]Fakir im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Ganz einfach,

    buff abholen, dann nebenann vom hügel bis zum nest springen
  234. #55 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Tauren sind nicht zum fliegen gemacht -.-


    ps n811en auch net ^^
  235. #54 gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    lol wo ist das troppolin oder so
  236. #53 Kyni im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Mit nen Moonking dudu recht einfach.... die doofe eule is net Wucherwurzelimmun also immer schon auf distanz halten und ein sternfeuercrit nachm anderen reinsetzen \;\) am besten ein guten manatrank dabei halten und anregen... hat bei mir supa gefuntzt
  237. #52 Badmage - Durotan im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    absoluter **** quest!
    haben es zu zweit nach ner halben stunde geschafft.
    das mit dem mount jumpen vom berg aus geht irgendwie nich. vll hat blizz das gefixt? (da bleibt man immer am nest hängen) solltet ihr denken dass das quest abgeschlossen ist, sobald ihr das ei habt - falsch geraten! da kommt ne 66er oder 67er elite noch, die ihr killen müsst. deren kralle gebt ihr dann beim questgeber ab. und ende
  238. #51 kuehlmeister im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    geile quest, grad mit nem hordler und nem allie zusammen erledigt, so musses sein...
  239. #50 Vincenoir, Blackrock im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    !Guter TIPP!

    Der Fallbuff hält 2 Minuten. Wenn man den Berg am Sprungtuch hinauf reitet kann man von oben mit dem Mount mit nem gezielten Sprung genauf auf das Nest gleiten.
  240. #49 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    das ist wohl die leichteste quest die ich je gemcht hab was irgendwelche elite umboxen anbelangt
    Dotten->fear->dotten->fear->dotten->fear->shadowbolt->tot^^

    ganz einfach solo gemacht
  241. #48 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Kleiner tipp an mages:

    Wenn ihr über dem Nest seit einfach Blinzeln drücken und ihr seit im Nest.
  242. #47 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ...und lieber so nette quests als "töte 10000 irgendwas". ich find solche qs toll, wenigstens mal was anderes
  243. #46 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    mount-lösung > buff-wegklick-lösung! :\)
  244. #45 Kasmir im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Mann muss gleich nach dem Absprung den buff wegmachen dann landet man genau drauf easy :\)
  245. #44 Imbapala im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Geiles Quest und des is mal ne wirklich neue idee :\)
    nur der vogel is net ganz einfach aber meistens sind eh mehrere spieler grad mit der q beschäftigt dass sich schnell ne gruppe finden sollte
  246. #43 Jessika im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    lol,
    ich spring lass den buff drauf

    mounte, reite auf den berg gleich neben an und springe von dort mit dem mount ab

    keine kratzer keine mühe nur etwas zielen beim absprung vom berg nötig
  247. #42 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    -.- ich komm da nich mal hoch
  248. #41 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    joa .. und bei mir kam dann son scheis alli und is mit dem flugmount hoch und lacht mich aus ^^ war klar das die bis 70 warten müssen wenn sie son quest alleine machen wollen ^^
  249. #40 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    was ein drecksquest ... frag mich was für ein honk sich sowas ausdenkt ^^ aber en geile belohnung
  250. #39 Bana im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    64er Hexxer solo gekillt der is easy ^^
  251. #38 astronix im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    lol ein rieses dauersteben ps hatn bug vogel verschwindet einfach wöhred dem fight..
  252. #37 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    einfach springen, kamera auf draufsicht richten und dann buff wegklicken wenn man genau überm nest ist - dann fällt man genau rein, trägheit gibts bei wow nunmal leider nicht ;D
  253. #36 Pat im Februar 2007
    Bewertung: 4   
    If the Windroc Matriarch doesn't appear if you "loot" the egg, wait for egg-respawn and try again. Repeat this till the Windroc Matriarch appears.
  254. #35 LordRul0r im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    konnte mich nur nicht entscheiden welchem Umhang ich nehme \;\)
  255. #34 LordRul0r im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    68 er druide feral easy
  256. #33 Revej im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Tipp für Dudus unter lvl 68, wenn ihr das Trampolin benutzt und den Buff deaktiviert, geht in Katzengestalt, selbst wenn ihr vorbeispringt, sollte euch das nicht unbedingt umbringen.
  257. #32 Damadgedeal im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    als mage isset easy... macht halt wenn ihr frost geskillt seit eisblock^^
  258. #31 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    repp kosten ohne ende-.-
  259. #30 raist10 im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    der tipp mit dem buff wegklicken am höchsten punkt des fluges war perfekt. damit habe ich es auf anhieb geschafft.

    allerdings nur zu empfehlen mit ausreichend heilleistung wie verbänden und heiltränke.

    der vogel ist heavy ... für druiden aber gut zu packen, da er wurzelbar ist. allerdings sollten cd auf anregen und getränke abgelaufen sein ... die braucht man bei immens hp-zahl des vogels auf jeden fall bereit zum einsatz.
  260. #29 Tönnchen im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    hab das ei...aber der vogel kommt nicht -.-
  261. #28 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Also das ist ja mal die nervigste Quest überhaupt -.- funzt bei mir alles nicht! *Jäger*
  262. #27 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also das ist ja nun mal die blödes Quest wo gibt, bin bald verzweifelt aber mit dem Buff wegklicken hat es dann tatsächlich geklappt, danke für den super Tipp!!
  263. #26 enkor im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    für mages springen den buff wecklicken und kurtz vor m nest ice block
  264. #25 maxi im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    )er q-geber steht auf 61/67, gibt aber ne vor-q dazu!
    (Nagrand)
  265. #24 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 3   
    Der Tipp mit den Buff wegklicken ist echt gut.
    Ich bin zuvor verzweifelt, so 20 erfolglose Versuche.
    Aber einfach, wenn man am höchsten Punkt ist den Buff wegklicken und man landet auf dem Nest. Hab es zwei mal hintereinander versucht und hat zwei mal geklappt (ohne Fehlversuche)
  266. #23 markus im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    wenn man sich wenigstens ein wenig mit den richtungstasten helfen könnte wäre es einfacher.
  267. #22 iron im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    Affn qst man zum glück hatte ich nen Pala ders geschaft hat und ich hab mich selber gekillt er mich gereezt easy win
  268. #21 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    wo kann ich die quest annehmen? coords währen hilfreich^^
  269. #20 reborn_nem im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    bei mir gings so: buff vom spring'o'mat holen, mit epikmount + karotte von dem felsen dort oben richtung nest springen (ohne karotte funzte es net)
    ka ob es anders auch geht aber so gehts 100%, außer man wartet bis 70 für flugmount oder man issn druide

    mfg
  270. #19 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    Wie komme ich auf das Nest fliege immer vorbei (jäger)
  271. #18 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    das is schon ne ne Q^^
    naja nach paar tode dann endlich ma geschafft!!
    zum glück is der fr gleich nebenan.
  272. #17 DroBz im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Nerviges Quest, egal. Nun mehrfach erfolgreich getestet funktiobiert es auch, sich den Buff vom Trampolin zu holen und vom Berg aus mit dem Epic Mount rüberzuspringen. In der Luft vom Mount runter und mit ein bisschen Übung steht man sicher auf dem Nest.
  273. #16 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Es reicht, wenn ein Gruppenmitglied das Ei holt, wenn die anderen Gruppenmitglieder unter dem Baum stehen. Diese erfüllen den Part dann auch. Allerdings sollte das das Ei holende Gruppenmitglied dann, wenn die Matriarchin kommt, zu den anderen herunter springen, da die Matriarchin sonst immer "entkommt".
  274. #15 koebes im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    *heul* ich hab mich vor einem alli dermaßen blamiert!! er schaffte es beim ersten versuch und ich etwa 20 tries und 3 tode später. *schäm*
  275. #14 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 8   
    61,67
  276. #13 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -15   
    ich find es ja roll wen ihr hier angebt aber cords wären hier nützlicher gewesen so bringt mir das nix danke
  277. #12 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    will ja nix sagen aber das q is komisch lande zwar auf nest aber bin durch fallschaden tot
  278. #11 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    die quest isn bissl verbuggt. wenn sie mal nich kommt muss man das ei nochma aufmachen.
  279. #10 Hellmut of Alexstrasza im Januar 2007
    Bewertung: 3   
    Das Nest ist direkt nebenan.
    Hab ne theorie für Mages was sich gut angefühlt hat, habs nur zweimal probiert. Geht links den Berg hoch, aktiviert langsamer Fall, schwingt euch aufs epic-Pferd und jumpt rüber. Wenns nicht reicht dann unterm Flug absteigen und blinzeln. Könnte klappen.
    Wär cool wenn das jemand positiv bestätigen könnte :-)
  280. #9 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    bei mir kam sie auch nicht erbite hilfe
  281. #8 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    und wo befindet sich die matriarchin ? wenn die kommen sollte wenn ma des ei lootet... dann kam sie bie mir nich
  282. #7 anshanf im Januar 2007
    Bewertung: -16   
    lol sterb da immer am fall dmg
  283. #6 Petunia im Januar 2007
    Bewertung: -11   
    als hexenmeister mit 64 locker allein geschafft, immer schön zudotten und wegfearen dann hat man keine Sorgen.
  284. #5 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 9   
    Vorne Richtung Ei in der Mitte des Fells aufstellen, abspringen, am Höchsten Punkt, bevor ihr euch nach vorne bewegt, debuff wegklicken.
  285. #4 Glaid im Januar 2007
    Bewertung: -17   
    sag mal wo man q bekommt
  286. #3 Xela im Januar 2007
    Bewertung: -16   
    Wo ist den das genau bitte :\)
  287. #2 Belengol im Januar 2007
    Bewertung: 14   
    als kleiner tipp: BUffs kann man wegdrücken\;\)
  288. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -34   
    Krasse belohnung! Echt nice

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 64
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Wazdaz

Nagrand

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.