World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schurke Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich

Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr müsst den Turmschlüssel von Großknecht Silixiz stehlen, $n. Sobald sich der Schlüssel in Eurem Besitz befindet, haltet ihn gut fest - ich könnte ihn später brauchen.

Vergesst nicht, das Gift hat alles in diesem Turm geschwächt. Wendet Eure Fähigkeiten an, um unter seinen Bewohnern Chaos und Zerstörung zu verbreiten. Erschlagt sie alle - zeigt keine Gnade!

Sobald sich dort drinnen nichts mehr rührt, knackt Ihr das Schloss von Gallywix' Schließkassette und stehlt den Vorrat an Zanzils Mixtur, der sich darin befindet. Bringt Shenthul in Orgrimmar sowohl Gallywix' Kopf als auch die Mixtur.

Beschreibung

Stehlt Silixiz' Turmschlüssel von Großknecht Silixiz. Tötet dann 2 mutierte Drohnen der Venture Co., 2 Patrouillen der Venture Co. und 2 Ausgucker der Venture Co.

Eliminiert den obersten Großknecht Gallywix und nehmt seinen Kopf. Knackt dann das Schloss von Gallywix' Schließkassette und stehlt den Vorrat an Zanzils veränderter Mixtur. Bringt den Vorrat und Gallywix' Kopf zu Shentul nach Orgrimmar; er wird Euch weitere Anweisungen geben.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 1.550 Erfahrungspunkte oder 14 63 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #208 Zinkhal im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    #1 hat mir sehr bei der quest geholfen hab aber ergänzung / erleichterung zu 3) einem kopfnuss und den andern killen...hat man keine arbeit damit die gegenüber zu halten :D aber ansonsten sehr schöne anleitung für die quest danke schön
    ebenfalls mit stufe 20 gemacht ohne tode \;\)
  2. #207 Wuschelkopp im August 2010
    Bewertung: 0   
    Antwort #1 hat mir sehr weitergeholfen, ist echt super, danke demjenigen \;\)
  3. #206 Anderasu im August 2010
    Bewertung: 0   
    @204
    Gallywix is ja auf Kezan und den verlorenen Inseln auch . Nur frage ich mich in was für ner Zeitsdpanne das spielt ,vor oder nach dem der Vulkan hoch ging auf Kezan und den Inseln ?
  4. #205 exo.leon im August 2010
    Bewertung: 0   
    questfolge*
  5. #204 exo.leon im August 2010
    Bewertung: 0   
    quest fertigmachen, dann gibts gegengift!
  6. #203 exo.leon im August 2010
    Bewertung: 0   
    die haben mir den questgeber gekillt-.-
  7. #202 Heinzriko im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Die geht mit schlossknacken ab skill 80 auf das kann man südlich von ratchet bei der händlerstraße auf nem schiff machen die kisten respawnen sehr schnell mann musss es auch nicht in der richtigen rein folge machen. Hab zuerst Kochkunst auf 60 geskillt -ganz einfach- dannach schlossknacken und erste hilfe für gegengift und davor die drohnen töten fehlte nur noch die mixtur keine probleme :\)
  8. #201 Makamos im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Mla nicht zur Quest aber da hat Blizz ja schon wieder einen Namen doppelt jetzt gibt es bei der Schurken quest einen Gallywix und bei den goblins einen genau wie beim dem Teufeljäger Felhound das hexer pet mit dem großem maul da gibts nen mob das ist ein Felhound Der heist Hakhar oder Hakkhar also gebauso wie der Zul'gurub endboss auch witzig aber as ist ein anderer elite mob und eine andere Geschichte
  9. #200 ReXy im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    wer hilfe braucht um dieBox zu knacken kann sich mal schnell den Tip reinziehen:
    -Den Schlüssel bekommt ihr durch Taschendiebstahl von dem Silizix vor dem eingang.
    Ich hoffe ich habe geholfen! Lg
  10. #199 nomin im März 2010
    Bewertung: 0   
    @#188 gifte lernt man nicht mehr. kauft man ab lvl20 beim gifthändler. aber für das energietrankrezept lohnt die quest schon zu machen
  11. #198 Elsterglanz im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    mann kann auch das Gegengift nutzen was mann bei Erste Hilfe lernt geht auch um das Gift weg zu bekommen
  12. #197 GeratGonzo im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    @Hendrixlol

    bei dir auch? ich dachte ich wär zu blöd dafür -.-
    War gewiss 10 mal nach og gelaufen damit mich ein dudu entgiftet
  13. #196 Riccom777 im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    .....noch immer verbuggte Schei:e! Was ist los Wow?
  14. #195 Hendrixlol im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    Ist immer noch verbuggt. Der Gm war so lustig mir dann noch das Buch welches bei der entsprechenden Allianz Schurkenquest gefordert wird zu schicken. Das bedeutet nochmals 4 Tage warten. Bin dermaßen angefressen vom WoW Support!
  15. #194 Hendrixlol im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    Ist immer noch verbuggt. Der Gm war so lustig mir dann noch das Buch welches bei der entsprechenden Allianz Schurkenquest gefordert wird zu schicken. Das bedeutet nochmals 4 Tage warten. Bin dermaßen angefressen vom WoW Support!
  16. #193 gegga im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    2.1.2010..... naja wer hätts gedacht... geht net-.- gm angeschreiben... kein kopf und truheis leer
  17. #192 Gnoor im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    27.12.09 immer noch buggy, leider hat man dann die berührung von Zanzil drauf, somit geht Verstohlenheit nicht mehr *heul* mal sehen was GM sagt.
  18. #191 knox788o im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Quest ist verbuggt. Hab Ticket geschrieben und der GM hat mir den Kopf und die Mixtur per Post geschickt.
  19. #190 sturmblade89 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    bei mir auch verbugt kann auch keinen kopf und mixtur nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  20. #189 knox788o im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ist die Quest verbuggt ??? Der dropt keinen Kopf und in der Kiste ist auch nichts drin !
  21. #188 Beovar im August 2009
    Bewertung: 1   
    ups..die quest braucht man nicht mehr - ab sofort kann man die gleich beim giftmischer kaufen
  22. #187 Beovar im August 2009
    Bewertung: 0   
    Bin Lvl 21 Horde Schurke - und habe auch die letzte Qs bei Serge Hinott abgegeben..aber keine Gifte..
  23. #186 Beovar im August 2009
    Bewertung: 0   
    Habe eben die Questreihe beendet, und kann trotzdem keine Gifte...weiß vlt jmd warum?
  24. #185 1234schurkedaswollnwir im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    186 Morrisson das stimmt net .... ich hab die q grad alleine gemacht mit elitem usw das war voll leicht ,,, mhh gut der elite hatt mich zur häöfte runter geklipft aber drotzdem .... aber bloß weiß ich das nicht mit der truhe ^^ ach un 186 Morrisson vll hast du net so gutes eq ?
  25. #184 SKatombob666 im Juli 2009
    Bewertung: 1   
    noch ein sehr wichtiger tipp: (weiß net obs schon angesprochen wurde bei den vielen einträgen.)
    ihr solltet 1. NICHT gegen den zuchtmeister zizel (oder so ähnlich) kämpfen den der haut euch so schnell tot so schnell könnt ihr net gugen[man sollte eben au mal quests lesen] 2. solltet ihr ALS ERSTES den schlüssel STEHLEN [hab wieder nich gelesen] und nicht erst nach dem ihr die thruhe geöffnet habt da ihr nen fiesen fluch an hals bekommt mit dem ihr die quest vergessen könnt . ihr könnt euch 7 tage und nächte net in verstolenheit verschwinden... begeben und die beweglichkeit ist um 14 verringert. keine sorge in OG gibts genug dudus die das heilen können, ist aber sehr stressig. PS: hab mir angewont die quests zu lesen xD
  26. #183 Sepsís27 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    okay, hat sich erledigt. Schlüssel is ja gar nicht für die Truhe, ich Depp!
  27. #182 Sepsís27 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    oder muss ich dafür etwa meine Schloss knacken-Fähigkeit hochskillen? Aber da wäre der Schlüssel ja sinnlos?
  28. #181 Sepsís27 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    ich hab ein Problem! Die Truhe geht bei mir nicht auf! Da kommt "dieser Gegenstand ist verschlossen". Toll, aber ich habe den passenden Schlüssel und außerdem alle Mutierte, Ausgucke und Patroillen getötet. Der Kopf von Gallywix ist auch schon in meinem Beutel. Wie bekomme ich denn jetzt die Truhe auf???
  29. #180 Kazzenkat im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Ach ja:
    Ich hatte auf Meucheln geskillt - daher kommt man in Verstohlenheit nicht so ohne weiteres an Silixiz heran - am besten pullen und töten und in Verstohlenheit schräg hinter dem Fass unter dem Baldachin auf den Respawn warten - dabei ist man automatisch HINTER Silixiz :-)
  30. #179 Kazzenkat im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Ganz grosses Dasnkeschön an #1 :

    Auf lvl 20 beim ersten Anlauf geschafft -
    Die Tips sind echt mehr als Gold wert

    Ich stehe in Eurer Schuld
    Onor Evolux
    genannt Onorevole / Die Aldor (d.h. "Der Ehrenwerte")
  31. #178 FXO im März 2009
    Bewertung: 0   
    Hallo
    -Schlossknacken bis zirca Skill 80 ist gut im Piratenschiff 63,40 zu lernen, das nächste währe dann im Steinkrallengebirge.
    -für diese Quest unbedingt SCHLOSSKNACKEN auf Skill 80
    -Silixiz' Turmschlüssel unbedingt vor dem öffnen von Gallywix' Schließkassette stehlen,denn mit dem Öffnen werdet Ihr vergiftet und könnt nicht mehr Verstohlen werden .(falls der Tip zu spät kommt:- die Benutzung von GEGENGIFT wirkt Wunder)
  32. #177 Riverdog im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    kann mir ma einer sagen wo ich auf 28 schlösserknacken gut skillen kann??
  33. #176 Ingorlon im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo #177
    -mir gehts genau so!!! Kann Fitzel mit der Pfeife rufen, freundlich stimmen, salutieren bis er salutiert --- und das war es!!! Nix, kein Wort, keine Quest - keine Gifte!! Habe die Quest trotzdem mal probiert, null Probleme für 32-er Schurken. Aber ohne Quest, bekommst du auch nach 3 Versuchen weder Schlüssel, noch Kopf, noch Trank. Das Einzige was du bekommst, ist die Vergiftung beim Öffnen der Truhe :-o Aber selbst da hauts nicht hin, denn ich konnte trotz Vergiftung in Verstohlenheit gehen.
    Hatte gerade Kontakt mit einem 20-er Schurken, selben Probleme. Scheint momentan echt buggy zu sein.
  34. #175 Rumblebelly im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ich spiel einen Stufe 31 Blutelfschurken;komischerweise erhalte ich von Fitzel den
    Quest nicht. Weiß jemand wieso und wie man das fixt?
  35. #174 junes93 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Wenn ihr ratlos seit und nicht wisst wo tarrensmühle ist ich denke auch so solltet ihr euch http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/quest-helper.aspx runter danach einfach in den ordner von wow unter interface und dann unter addons abspeichern.
  36. #173 junes93 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Also zu Lexxington ihr könnt euch das gift auch entfernen lassen von Druiden oder Paladin die folge quest könnt ihr auch so machen.Wenn ihr nämlich nach der quest ne instanz machen wollt ist es glaub ich für einen Schurken das größte problem sicht nicht verstohlen zum machen
  37. #172 _Elodîn_ im September 2008
    Bewertung: 0   
    Habs auf 20 versucht, und bin schon an den Mutierten Drohnen gescheitert.
    Mit 22, also mit Ablenken, geschafft. Ich bin Schwertschurke, beim Elite hab ich nach dem Hinterhalt kurz die Waffen gewechstelt. Ohne Trank, aber mit Entrinnen gings eigentlich.
    Vor 22 aber brutal glücksabhängig bei den Drohnen.
  38. #171 Calvino im August 2008
    Bewertung: 0   
    Hab das geschafft mit hilfe von nem Gildenkollegen.Natürlich so kein Problem.
    Aber ich find das echt Brutal wenn man den ersten Char hat und dann gegen 2 25er kämpfen muss und nen elite und so weiter. Und am schlimmsten dann wenn man alles geschafft hat das Schlossknacken nicht auf 80. Das wär schei*se
  39. #170 Xxate im August 2008
    Bewertung: 0   
    und noch ein tip wie man die 25er platt machen kann (auf 20): wartet bis sich beide ziemlich hinter der säule verstecken, dann im stealth sprint zünden und auf die treppe, dann schnell hinterhalt und mit dem restlichen sprinten wegrennen. danach widerholen (nur ohne sprint) und die 2te drohne segnet das zeitliche
  40. #169 Xxate im August 2008
    Bewertung: -1   
    Hab die quest mit lv 20 geschafft. Wichtig beim Elite oben is, dass man hinterhalt macht und dann sofort entrinne zündet, daraufhin hab ich 1 finsterer stoß (ich sag mall ss für sinsiter strike zu) und dann blutung. dann wieder 1 ss und dann slice'n'dice (zerhäckseln). daraufhin hab ich nurnoch mit einem combopunkt (hatte 60% cahnce nach nem finisher 1 punkt zu bekommen) eviscerate (ausweiden) gespammt und slice'n'dice oben gehalten bis er tot war. Wichtig: die letzten 3 sekunden vom evasion unbedingt energie sammeln um solarplexus zu machen, wenn das nich trifft, runter springen und warten bis cd's wieder rdy sind und nochmal machen, da man den vermutlich sonst nicht packt (der hat 3 hits bei mir gemacht und ich war tot, 2x 208 und 1x 105)
  41. #168 Buffed_Fan im August 2008
    Bewertung: 1   
    Wenn ihr den schlüssel habt und die kiste oben öffnen gehen wollt, schleicht euch nach oben, ich weiss nicht ob es geht aber wenn ihr Täuschung geskillt seid geht es auf jeden fall. Oben angekommen den Elite Kopfnuss geben und die kiste öffnen runterspringen und weglaufen fertig.
  42. #167 Unforgiven93 im August 2008
    Bewertung: 0   
    noch eine frage an alle: gibts sowas ähnliches auch für spätere schhloss knacken?? so iwas?^^
  43. #166 Unforgiven93 im August 2008
    Bewertung: -1   
    @DMdsW: vielen dank für den skill tip!! echt geil!

    und der elite typ is jawohl BILLIG!! den hab ich alleine ohne iwelche hilfe gemacht und ich hatte danach noch 70% life!

    also: wer etwas skil als schurke hat sollte diesn quest ziemlich einfach und schnell hinbekommen!
  44. #165 Schurken4live im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Also zu dieser q
  45. #164 Fightdevil im Juli 2008
    Bewertung: 2   
    Also:
    An Alle die das Problem haben:
    "Wie bekomme ich meinen Schlossknackskill auf mind. 80?"

    Am besten und schnellsten skillt man in der nähe von Ratschet. Man läuft südlich von Ratschet an der Händlerküste endlang bis man an eine kleine "Bucht" kommt.
    Dort liegt am Ufer ein Schiff. Über eine Art Stange gelangt ihr auf das Schiff. Geht eine Etage tiefer, und dann in den BUG des Schiffes. Dort befinden sich 7 Truhen die am Skill 1 geöffnet werden können. Die Truhen respawnen ca. 2-3sec. nach dem öffnen wieder, so kann man immer die Truhen öffnen. Zeitaufwand bis skill 80 ca. 10min.
  46. #163 Fightdevil im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    @Mulasa: Meinst du das Schiff was im Wasser ligt oder welches?
    Und muss man da die Truhen einfach öffnen oder was?^^
    Habe nämlich die gleichen Probs bei dem Q, allesgerade eben geschafft
    nur mein skill ist 1! :\(
  47. #162 DMdsW im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    @Mulasa: südlich von ratschet im schiff. geht glaub bis stufe 99 da
  48. #161 Mulasa im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    huhu,
    also mit der quest keine probs gehabt aber wo lerne so schnell es geht schlossknacken bis 80 ??
  49. #160 Darnathas im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Holla... mit Stufe 20 geschafft, war aber alles andere als leicht... Habe es nicht geschafft, die 25er-Drohnen mit Hinterhalt zu onehitten, egal wie lange ich gewartet habe, ich kam nie nah genug ran...
    Lösung: Ich hab die beiden gepullt und bin mit sprinten rausgerannt.... unterwegs kurz umgedreht und einer eine Wurfwaffe an den Kopf geschmissen. Nach kurzer Zeit ging die Drohne, die ich nicht angegriffen hatte, wieder rein und ich konnte die andere solo machen... Ist zwar Stufe 25, nimmt aber ganz gut schaden. Ein Heiltrank und ein Verband waren aber trotzdem nötig und es war noch recht knapp... Entrinnen war natürlich auch drin.
    Die andere Drohne ist dann alleine und man kann sie genauso kaltmachen. Der Rest ist, bis auf den Elite, einfach. Und beim Elite muss man halt auch die Cooldowns nutzen, Tränke trinken, Disteltee (es gibt in OG ne Schurkenquest, die nach Ratschet führt, für die kriegt man 10 Stück) schlürfen, etc.

    Naja, und zusätzlich habe ich mir aus dem AH und per Quests etc noch Ausdauer-Schriftrollen, Ausdauer-Food und das +70-Gesundheits-Ding aus einer Geisterlande-Quest besorgt. Ohne das zusätzliche Leben wärs wohl nicht gegangen :\)
  50. #159 Samire im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    AN ALLE DIE JETZT DAS GIFT "BERÜHRUNG VON ZANZIL" auf sich liegen haben!....wenn ihr keinen habt der euch heilen kann dann einfach die folgequest in Tharens Mühle abgeben...da bekommt ihr dann "Hinnots Öl"...das heilt euch dann!....und wer den gleichen fehler gemacht hat wie ich und zuerst die truhe geöffnet hat, dem kann dann nur ein shamie oder ein dudu helfen!....
  51. #158 sekkkk im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    super geschrieben #157 top :\) weiter so
  52. #157 craaank im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    hat sich erledigt^^
  53. #156 craaank im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    hi

    ich habe das problem das ich erst die truhe geöffnet habe bevor ich den schlüssel geholt habe jetzt habe ich das gift kann nicht mehr in verstohlenheit um den schlüssel zu stehlen...was kann man da machen??
  54. #155 druideneule im Mai 2008
    Bewertung: 4   
    Mal ein kleines Update für alle faulen^^...

    Das Giftquest bekommt man mit Lvl 20 in OG beim Schurkenlehrer (Beginn der Questreihe: Schurken der zerschmetterten Hand). Dieser schickt einen zum Turm, um mit dem Agenten (einem Zwerg) rechts vom Turm zu sprechen (2xLeuchtpistole; salutieren). Der gibt einem dieses Quest. Zu beachten ist, dass man Schlossknackenskill von mindestens 80 benötigt, um die Kiste auf dem Turm zu öffnen. Der Zuchtmeister (Gobblin links vom Eingang) lässt sich hervorragend ablenken und dann Taschendiebstahl. Beim Öffnen der Kiste oben erleidet man die Vergiftung (Berührung von Zanzil), die man eh von dem Alchi in TM (Hinott) entfernt bekommt. Zurück nach OG...Quest abgeben...Rezept für Disteltee einstecken und dann mit der Folgequest ab nach TM ins Vorgebirge des Hinterlandes. Mit dem besagten Alchilehrer Hinott das Quest ebeenden und die Folge annehmen. Der rührt ein Gegenmittel zusammen, was man danach (unnützerweise) bekommt und entfernt gleich das Gift. Und das wichtigste: Man erlernt bei Beendigung der Questreihe das Giftmischen als Fähigkeit. Ab zum nächsten Schurkenlehrer des Vertrauens und das erste Gift lernen...

    @156
    Nein, als Ally hat man das Giftmischen auch erst mit der Entfernungsprozedur im SI:7 in SW erlernt. Die arme Horde ist nicht beschissener dran, wenn man außer Acht lässt, dass man als Ally tatsächlich nur eine Drohne bestehlen musste und den Typen auf dem Turm killen
  55. #154 Vinosec im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    wieso wird uns hordlern das eigentlich so schwer gemacht?
    als ally schurke muss man glaubich nur einen oda 2 mobs killn das ging mit lvl 20 locker und (wie ich gelesen hab [aba noch nich nachgeguckt]) bekommen hordler ihr giftmischen erst mit den 2 folgequests mein ally schurke hatte das nach der turm quest und konnte sich einfach von nem pala den debuff entfernen lassen
    schon iwie unfair oda?
  56. #153 Naecror im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    edit: vorausgesetzt man hat "Erste Hilfe" gelernt... sry hab ich iwie vergessen dazu zu schreiben :/
  57. #152 Naecror im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    INFO: "Berührung von Zanzil" kann man ganz normal mit dem Gegengift, das man als Schurke herstellen kann, aufheben!!!!

    greeez
  58. #151 Darkdamien im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    habs grad eben mit lvl 26 gemacht, völlig problemlos, mit entrinnen hat mir der elite nicht mal 200hp abgezogen...
    der rest is fürn bobo, den schlüssel bekommt man total leicht, ablenken, kopfnuss und taschendiebstahl ftw. und die mobs killen dürfte wirklich jeder schaffen.

    mit lvl 20 vll doch mit ein bisschen crit glück ^^ aber ich denke ab 22 oder 23 einfach alleine
  59. #150 Blume der Nacht im April 2008
    Bewertung: 0   
    @150 wenn du das mit dem rezept verkakct hast bleibt nur eins...
    disteltee kaufen... oder nen neuen schurken machen... nur um dir selber den tee zu machen... is wohl leider die einzige lösung >.<

    so... lest euch #1 durch und alles ist gesagt.

    udn jetzt noch ein tipp der nciht mit der q zu tun hat... aber dennoch beachtet werden sollte...

    öffnet die kiste immerwieder um schlossknacken zu skillen (max 170)...
    vergiftet seid ihr ja sowieso schon beim ersten mal und schlimmer kanns nicht werden

    ok wenn ihr probleme mitdem 23 elite habt dann solltet ihr dann nicht zu lange bleiben >.<
  60. #149 Lexxington im April 2008
    Bewertung: -1   
    @#1 thx für den tipp! mit hinterhalt total easy ich hab dann noch entrinnen und soloarplexus benutz zu finsterstoß und ausweiden hab mit mehr als 50%hp überlebt.

    em und wegen dem buff.. den sollte man behalten den man kriegt ein gegengift in Tarrensmühle(Hügelland) als Hordler und dazu erlernt man dann noch die fertigkeit gift. deswegen glaub ich is der buff wichtig!
  61. #148 Tweekares im April 2008
    Bewertung: -1   
    Moin moin ,hab ein problem ich spiele einen 70er schurken und hab aus welchem drud auch immer dieses rezept für Distelzee nicht. was kann ich da tun?
  62. #147 gommel110 im April 2008
    Bewertung: -2   
    falls ihr diesen bösen debuff berühtung von zanzil bekommt.. fragt einfach nen pala oder druiden die machen euch das weg^^
  63. #146 kingkryzon im April 2008
    Bewertung: 0   
    hilfe spiel einen schurken lvl 22 wollte die q machen
    hab aber leider nicht zuerst den schlüssel geholt und oben einen debuff gekriegt mit dem ich nichtmehr
    verstohlenheit wirken kann
    der debuff heisst berührung von Zanzil
    ich kann jetz nich mit taschendiebstahl den schlüssel holn und die q zuende machen dann hab ich abgebrochen hat aber nix genützt debuff is immer noch da...was soll ich tun?einfach 7 tage warten(das es 7tage debuffs gibt-.-) oder gibts ne andere lösung
  64. #145 chick19 im März 2008
    Bewertung: 0   
    Die beschreibung war echt gut hat alles auch super geklapt ohne probleme echt super
  65. #144 Satmire im März 2008
    Bewertung: -2   
    lol also bitte schwert schurke zu sein ist bischen bescheuert denn man kann viele nützliche attacken nicht nutzen z.B. Hinterhalt usw.
  66. #143 zeddorg im März 2008
    Bewertung: -1   
    Frage...
    bin jetzt lvl 30 und hab jetzt erst das mit den giften rausgefunden... kann ich die immer noch lernen?
  67. #142 lositio im März 2008
    Bewertung: -4   
    frage.....
    wenn da steht:
    Taschendiebstahl nicht möglich: keine Taschen
    was hat das zu bedeuten??
    doch eig. das der typ keine taschen hat oder??
  68. #141 Blordon im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    also bessser kann man es nicht beschreiben war super
  69. #140 Oldie51 im Februar 2008
    Bewertung: 4   
    mmmhh, Pech gehabt ...
    Alles top gelaufen, sowohl Silixiz's Schlüssel stehlen, mit Kopfnuss und Taschendiebstahl, als auch die zwei Drohnen (Lvl 25 im Doppelpack) erledigen. Selbst als Schurke, Lvl 22 hatte ich damit keine Probleme. Nachdem beide lagen, hatte ich noch 50 % Live, ohne einen Heiltrank nehmen zu müssen. Ich hatte auch nicht das Empfinden, dass beide übermässig Schaden machen oder viel an Schaden vertragen; viel eher trifft Zuchtmeister Fitzel's Aussage: "Vergesst nicht, das Gift hat alles in diesem Turm geschwächt ..." zu.
    Auch die anderen Mobs waren, selbst als zwei Gegner zu gleicher Zeit, kein Problem. Vor Gallywix hatte ich Respekt, doch auch zu unrecht, denn er war kein echter Gegner. Als er down war, hatte ich selbst noch 30 % Live, ohne einen Heiltrank einwerfen zu müssen oder besondere Kampftechniken anzuwenden. Wenn möglich, Finsterer Stoss bis 4 Combopunkte, dann Blutung und so fort ...
    Froh, alles so gut überstanden zu haben, scheiterte ich letztendlich am Schloss der Truhe, weil ich Schlossknacken halt nicht ausreichend geskillt hatte. Skill 60 reicht bei weitem nicht, mindestens 80-85 sollte es schon sein.
    Na gut ... wiederholen wir das Ganze eben noch einmal. So gab es wenigstens EP und eine gute Chance, für das "Finale" zu üben :-]
  70. #139 Pizza im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    der kommentar #1 ist richtig hilfreich
    danke \;\)
  71. #138 Noctem85 im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    die tips im ersten kommentar sind gold wert^^
    habs 1a geschafft 22ger schurke
  72. #137 Shacky im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Allso ich hatte keine problem ich brauchte nicht mal einen trank ich habe mich auf lvl 22 gemacht und hatte dann keine schwirichkeiten und das von 1 die beschreibung ist genieal
  73. #136 Sady-K im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    okay bis jetz hab ich alles ich bekomm nur die truhe oben nich auf!!!
  74. #135 Melni im Februar 2008
    Bewertung: 2   
    #Edit: wenn man die mutrierten drohnen mit erdrosseln umbringt zählen die nicht als kill... jedenfalls war es bei mir so->man sollte einen dolch mitbringen
  75. #134 Melni im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    hi,
    Wenn man den debuff hat und die q noch nicht fertig hat: einfach zu einem pala oder dudu in orgrimmar gehen und nett fragen ob ers wegmachen kann.

    es gibt für jede gruppe einen bestimmten skill der die schwächt, so dass es bis auf der elite auf lvl 20 leicht ist wenn man es weiss.(steht unten welche^^) für den elite würd ich jemanden im brachland nett fragen ob er/sie hilft. Das spart mats, nerven und reppkosten^^

    @135 die quest bekommste von den selben npc wo man das mit dem schlösser öffnen bekommen hat(orgrimmar beim schurkenlehrer) und wenne die q-reihe fertig hast kannste gifte herstellen^^

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen^^
  76. #133 Schurk! im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    hey zusammen
    habe 2 fragen:
    1.wo bekomme ich die q???
    2.wo kann ich giftbräuen (verkrüppeltes gift) lernen??
    bin euch wirklich sehr dankbar
  77. #132 Alakarih im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Ne no way, holt euch Hilfe. Und ERST den Schlüssel klauen - links vorm Turm !

    Und nicht wie ich erst mal Truhe auf und dann nie wieder Verstohlenheit ^^
  78. #131 Spass im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Super mit den Tipps unten hats endlich geklappt.

    Wer Schwertschurke ist, sollte sich evtl. schnell für die Quest nen Dolch organisieren.
    mit Hinterhalt ist der Typ oben und die mutierten Typen ganz unten kein Hinderniss.
  79. #130 LeCroque im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    silixiz konnte ich den schlüssel auf level 20 (ohne verstohlenheit geskillt zu haben) im ersten anlauf abnehmen. im grunde gilt da nur genau das gleiche wie bei allen anderen mobs -> im großen bogen um ihn rum laufen, und genau 'hinter' ihm taschendiebstahl benutzen.
    probleme haben mir die zwei mutierten drohen im turm gemacht, auf level 20 war gar nicht dran zu denken, die anzugreifen. selbst auf level 22 haben sie mir noch probleme gemacht. als ich dann den turm hochgelaufen bin, dachte ich, mich trifft der schlag, als da ein elite-goblin stand....im questlog ist disese quest nämlich 'nicht' mit gruppe oder elite gekennzeichnet.
    besiegt habe ich ihn mit freundlicher unterstützung eines paladins, der mich auch gleich entgiftet hat.
  80. #129 WoW-Zocker im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Super eure hinterhalt tipps..aber was is wenn man n schwert schurke isch??
  81. #128 Waldschurke im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    mein schurke lvl 20 hats auf jedenfall locker geschafft ohne trank u.s.w. coole Q
  82. #127 xxPusteblumexx im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    und dann jemanden suchen, der einem dis gitf decursed ^^
  83. #126 parmakid im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    wieso killen ? sap -> truhe aufmachen xD
    skill 75 braucht man
  84. #125 Rusafin im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    mir soll keiner erzählen Zanzil kann man mit lvl20 oder lvl22 killen
    mein shurke lvl26 schafft das auch nur mit nem heiltrank also
  85. #124 Grey Wolf im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    ok, nicht die unterste etage, sondern die darüber im hinteren teil des schiffes stehen die truhen...
  86. #123 Grey Wolf im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    @122:
    Wo siehst du da truhen?
    da steht nur eine, die allerdings ne sehr kurze respawntime (ca. 9sec) hat
  87. #122 Subzero91 im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    wo ist silixiz turmschlüssel?
  88. #121 Faree im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    #1 nice!
  89. #120 Ki3zstyl3 im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    btw der noch nicht den richtigen skill hat und kein bock hat nach rotkamm zu laufen ... im brachland bei 65,45 in dem boot untere etage sind truhen zum skilln :P ... hf gl
  90. #119 Tribana im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Ist ganz easy die q wenn mann hilfe hat oder lvl 22 ist die mobs sind lvl 25 und die truhe geht auch mit schlossknacken skill 81 auf hatte ich auch :\)
  91. #118 Baltharzar im November 2007
    Bewertung: -2   
    jupp. ab lvl 22 schaffbar. darunter (kann mir erzählen wer will) nicht alleine schaffbar. Mit verschwinden und ablenkung die tipps sind very nice ) Have fun
  92. #117 Perrycox im November 2007
    Bewertung: 1   
    Lvl 21 NP
  93. #116 Royal23 im November 2007
    Bewertung: 3   
    Soo mal ganz nebenbei! \;\) am besten geht ihr sobald ihr schlösserknacken lernen müsst dazu ins rotkamgebirge.Dahin wo die allys das lernen bei der mühle!War da nach 10 min auf skill 100 ohne rumzulaufen.nur der weg dorthin aber der gibt ja auch ep \;\) !! dann am besten ein paar von den spinnen dort killen und kleinen giftbeutel sammeln falls ihr keinen habt(benötigt für erste hilfe; Gegengift)!!Denn nachdem ihr den quest beendet habt (bzw. ihr die kiste dort geöffnet habt) seid ihr für 7 TAGE VERGIFTET!!! Wenn ihr gegengift hergestellt habt müsst ihr net ewig jemand suchen muss der euch entgiftet!!! \;\)) PS: mein skill war auf 103 und die kiste war trotzdem noch gelb,also empfehlenswert is min. bis 100 zu skillen!!!Sonst lauft ihr umsonst den weiten weg im brachland!!
  94. #115 Larisana im November 2007
    Bewertung: -3   
    meine fertigkeit im schlossknacken ist zu niedrig... kann mir jmd helfen?
  95. #114 The-Thing im November 2007
    Bewertung: 4   
    Allso wegen knacken noch ein tipp Brachland 65,45 auf den Händlerschiff.
    Für die die keine titan panel usw haben man schwimmt von Ratchet aus an der rechten seite der Küste entlang, leicht zu finden!
    ansonsten nach skilln immer auf das 1 komentar hören^^

    Allso meine Schurken viel Spaß noch!!^^
  96. #113 Hoshpakk im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    Ist auf lvl 20 möglich, man brauch nur paar flasks und timing und nerven, weil die ars.... von blizzard ja keinen friedhof in er nähe machen können :x Immer 5-10 min raufennen -_- hab 4 versuche gebraucht, 3 mal bei den 2 25er gestorben und einmal beim elite
  97. #112 Hetaeria im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    euch ist schon klar das die mutierten einen rückenschwäche haben und das sie ambush von 1 hit umhaut oO trick
  98. #111 afk-killer im September 2007
    Bewertung: 1   
    also den elite typen kann mam am einfachsten wie folgt killen:
    1.Hinterhalt
    2.Verschwinden
    3.Hinterhalt
    hat so wunderbar bei mir geklapptwar nach 3 sec down =) viel spass
  99. #110 7R0J4N3R im September 2007
    Bewertung: 1   
    Ganz einfach: Solo auf LvL 20 ganz und gar unmöglich.
    Zeit und Nerven sparen: LvL 70 ranholen und fertig.
    Die 25er entdecken einen viel zu schnell und schon bevor man im Raum ist. Desweiteren laufen die wild umher: Plan wie man angreifen kann und eventuell einen tötet: nicht möglich.
    Solarplexus wird wiederstanden, also kann man nicht mal Meucheln...
  100. #109 Darkzeryx im September 2007
    Bewertung: 1   
    Zu Comment 1:
    Echt gute Anleitung \;\)
    Sowas sollte es öfter geben

    Ich habe alle seine Ratschläge befolgt und mit meinem Schurken
    (20)
    die Quest (nach 2 Versuchen)geschafft.

    Greetz
  101. #108 Chefchen im September 2007
    Bewertung: 1   
    also der skill 75 reicht auch und falls ihr den nicht töten wollt (den elite) dann stellt euch einfach unter die truhe auf die treppe und öffnet sie von da, dann könnt ihr sie öffnen dann buggts n bissl aber der typ greift nicht an! VOll lustig!
  102. #107 D4mn 1t im September 2007
    Bewertung: 1   
    die tipps aus #1 stimmen voll und ganz

    die mutierten drohnen im erdgeschoss gehen mit Hinterhalt 1hit dowwn
    die Ausgucke mit Ausweiden
    lvl 22 asolut billig
  103. #106 Erajet im September 2007
    Bewertung: 1   
    ach ne habs schon
    ganz unten steht alles pefekt
  104. #105 Erajet im September 2007
    Bewertung: -3   
    wo bekomm ich den scheiß turmschlüssel her und behälter mit zanzils vollendeter mixtour
  105. #104 Schrobi im September 2007
    Bewertung: 1   
    so ne dumme quest. da mach ich die truhe auf und bekomme das gift das 7 tage hält . Toll !!. Muss aber ncoh den schlüssel stehlen. Geht aber ned weil ich ja dank dem gift immer entdeckt werde. Kein Gegengift dabei. Toll !!!! Jez muss extra wegen so nen dummen Kackschlüssel wieder zurück nach OG und wieder zum Quest ort latschen. Voll der Kack. Aber echt
  106. #103 Urshakk im September 2007
    Bewertung: 1   
    Wer alles so macht wie #1 schafft es auch mit lvl 20.
    Kleiner Tip: Schwertschurken vor dem Kampf einen Dolch in die Mainhand nehmen und den Kampf mit Hinterhalt eröffnen, wie beschrieben. Während dem Kampf dann ganz schnell wieder das Schwert in die Mainhand legen, damit man auch max. dmg macht. :\)
  107. #102 Trixion im August 2007
    Bewertung: 1   
    Also ich hab die q grad so gemacht wie 1 es beschrieben hat! Bin st 20 un hab sogar noch den Schurkendolch mit 18 dps. Die mutierten waren mit hinterhalt sofort down und die ausguckgoblins haben sich auch brav in schleim verwandelt. un der boss ging auch down hatte zwar nur noch 3 hp aber geschafft^^
  108. #101 F!P im August 2007
    Bewertung: 1   
    Hab die Q mit lvl 22 gemacht. War kein Prob. bisauf das Gift aberv das kann mann mit geringes Gegengift entfernen (Priester können nicht helfen).
    Am besten erst alle mops legen und dann den oben auf dem Turm.
  109. #100 devx im August 2007
    Bewertung: 1   
    hallo leute kann mal jemand die koords sagen wo ich da hin muss und das land hab kein plan danke euch :\)
  110. #99 Gnosis im August 2007
    Bewertung: 1   
    Danke an #1 ... super "guide" hat mir sehr geholfen
  111. #98 sniggedi im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    Ich habe zuerst Gallwyx gesappt und dann die Truhe geöffnet - eine sehr blöde Idee. Das Gift, was man dadurch bekommt, verringert die Effektivität der Verstohlenheit enorm, wordurch man diese eigentlich nciht mehr lösen kann.
    Zum Glück ist das Gift entfernbar, also sucht euch jemanden, der es dispellt. Falls ihr niemanden findet (so wie ich), stellt euch einfach ein Gegengift mit Erste Hilf her, dies entfernt das Gift ebenfalls.

    Wenn ihr noch nicht diesen Fehler gemacht habt, folgt einfach dem Guide aus Kommentar #76.
  112. #97 todesregen im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    bei welcher q kan man gifte erlernen ?bei der hier oder was kann mal wer coords von fitzel geben und wo der ist pls
  113. #96 Timer im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Hab das Quest mit einem Untoten Schurken Level 24 geschafft. Immer alle einzeln hergezogen. Den Elite hab ich anfangs gemeuchelt dann verliert der schon sau viel hp. Nach einem Energietrank war er dann hin. Kommentar #1 und #76 helfen Stark. "Top Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt"
  114. #95 Moonite im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    hmm nun hat es geklappt nach /reloadui
  115. #94 Moonite im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    # Gallywixs Kopf
    # 2 Ausguck der Venture Co. töten

    die Ausgucks lassen sich nicht angreifen out of range?!?!
    und Gallywixer macht auch nix wenn ich neben ihn stehe

    ist die atm buggy?
  116. #93 Cuchilla im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    quote: "Gast im April 2006"

    Sucht einfach nach den meisten postitiven Bewertungen - Hab es genau so gemacht wie da beschrieben - lvl 21 nach 3 Versuchen erfolgreich! :-)
  117. #92 reenrs im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    k hat sich erledigt
  118. #91 reenrs im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Ich hab die q schon vor langer Zeit mal angefangen, aber jetz ist sie aus meinem Log verschwunden und ich bekomm keine neue von Shentul! Was kann ich da machen?
  119. #90 f00my im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    Gast 1 hat alles gesagt, perfekt sage ich nur.
    Hat alles im ersten anlauf gepasst.. nur ich hatte schloesser knacken auf 63 das war zu niedrig.. :/
  120. #89 Wonka im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    Versteh nich was ihr für probs habt mit dem boss?Ich bin net in täushung geskillt hab dem boss einfach en Sap verpasst die kiste aufgemacht und runtergesprungen o.O

    Btw.@#82 ich hab 1,7 unbuffed also bitte net den dicken spielen :P
  121. #88 willyman02 im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    den schlüssel klauen hat ich keine probleme first try lvl 20 ohne meister d täuschung geskilt zu haben
    aber die scheiss kiste geht nich auf :\(
  122. #87 Raol im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    Habs mit lvl 24 gemacht und es war recht leicht. Nur dieser Goblin unten mit dem Schlüssel hat mich in den Wahnsinn getrieben. Der hat mich IMMER entdeckt. IMMER. Da war net daran zu denken Taschendiebstal zu machen oder so... so nah ran kam ich garnicht. Aber was gut funktioniert ist einfach hinter im warten bis er respawnt und dann ganz schnell taschendiebstahl.. Ist die einzige Möglichkeit, hat aber auf Anhieb geklappt.
  123. #86 Sixpounder im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    zu #85
    nich jeder hat lust seine punkte auf verstohlenheit zu setzen o0
    du kommst mir irgendwie vor wie einer dieser "meine skillung ist die beste" idioten, und alle anderen sollen das dann gefälligst auch skillen o0
  124. #85 Garonne im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    Denke mal ab Level 22 machbar. Hab gerad nicht im Kopf ab wann man Ablenken kann. Auf die Idee war ich garnicht gekommen. Ab Level 22 geht das mit dem Schlüssel klauen ganz gut.

    Zwei oder drei Leute als Unterstützung für den Kampf wär aber keine zu dumme Idee denke ich, dann geht das auch mit dem Elite Mob ganz gut um den Kopf zu holen.
  125. #84 Provokateur im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    zu #83 jaja 1,2k hp wers glaubt mit allen verzauberungen die für lvl 19 pvp twinks gehen schaffste das vll ansatzweise oder mit nem lvl weit über lvl 20 ansonsten kannste dir dein gepose sparen und wieder ab zu mutti laufen

    und so mal nebenbei leute fangt doch mal an zu denken wenn jemand den key net klauen kann weil er laufend entdeckt wird solltet ihr mal verstohlenheit skillen und schon seid ihr kein opfer mehr.

    und was das umhauen der anderen mobs angeht je nach skillung gehts halt immer bischen anderes also dementsprechend das benutzten was ihr geskillt habt
  126. #83 kommentator im April 2007
    Bewertung: 1   
    @alle anderen, evtl. hat 1 vergessen hinzuzufügen, das er nen crusader auf der waffe hatte, ansonsten denkt noch nicht mal dran, das quest mit 20 alleine machen zu wollen
  127. #82 derdikkebaer im April 2007
    Bewertung: -8   
    ich habe ungebufft 1,2k hp :\)
  128. #81 derdikkebaer im April 2007
    Bewertung: -8   
    lol als priest und schami kann man die q gar ned machen
  129. #80 derdikkebaer im April 2007
    Bewertung: 2   
    Q gibs in Og ab lvl 20
  130. #79 derdikkebaer im April 2007
    Bewertung: -10   
    lol habe mit 20 1,2 k hp is ne ziemlich harte q koords kann ich bestätigen nähe 54/4 am turm
  131. #78 Crysblow im April 2007
    Bewertung: -4   
    Wo gibt es diese Quest? Bitte melden.
  132. #77 Lordbravo im April 2007
    Bewertung: 1   
    Gift lernen:
    Nach Beendigung dieses Q muss man nach Tarrens Mühle zu NPC*Hinot*, der braut das Heilmittel, mit dem man sich vom Zanzil`s Gift heilen kann. Dieser NPC gibt dann einen die neue Fähigkeit: Gift lernen


    Viel Spass weiterhin^^
  133. #76 Becore im März 2007
    Bewertung: 1   
    Grade die Quest fertig gemacht.
    Auf Level 20 so ziemlich unmöglich, daher hab ich mir nen 40er Schurken Kollegen gesucht der mich dadurch gezogen hat.
    Nachher kann man sich die "Berührung von Zanzil" auch von einem netten Schamanen reinigen lassen...

    P.S.: Osric, mit Level 22 und vollgebufft nur 650 HP ?? Habe mit 20 ungebufft 753 o.O
  134. #75 Osric im März 2007
    Bewertung: 9   
    Hiho, hab gestern das Quest abgeschlossen - auf Lvl 22.

    Ich hab mir vor dem Kampf nen Schreitereintopf reingepfiffen (Ausdauerbuff) oder mal nett nen Priester in OG fragen. Hab Bandagen und ein paar Heiltränke eingesteckt (selbst gefundene). Hatte dann so um die 670 HP.

    Zuerst killt man die 2 Drohnen, die vor dem Turm patroulieren. Hier pullt man immer beide - zu Not Evasion aktivieren.

    Dann macht man sich von hinten an Silixiz ran (Taschendiebstahl war bei mir 95 - 80 sollte reichen). Wenn man den Schlüssel hat, sollte man diesen auch killen (wenn man die 25er Drohnen pullt, könnte man den als Add mit ziehen).

    Die 2 Drohnen im Turm kann man einzeln pullen - in Stealth wartet man einfach bis eine der Drohnen im Turm nach hinten läuft - ausm Stealth raus (nun sollte man eine Drohne gepullt haben) und sofort ins Freie und dort die Drohne killen - die sind mit Lvl 25 ne echte Herausforderung - notfalls Heiltrank nehmen. Hat man eine Drohne geschafft, so schafft man auch die 2.

    In der nächsten Ebene patroulieren 2 Goblins - easy.

    Dann kommt man auf ne Plattform mit 3 Goblins. Die laufen immer 1/3 um den Turm. Einen per Kopfnuss stunnen, dann hat man autom. nen 2. an der Backe. Sind aber einfacher als die 2 25er Drohnen (einer hat sich bei mir auch in einen Schleimer verwandelt). Dann den 3. killen.

    Der Boss ist auch einfach - trotz Elite nur 350 HP. Plexus und Meucheln wirken Wunder - eventuell Evasion und Heiltrank. Boss down, Kiste öffen - fertsch.
  135. #74 heritax im März 2007
    Bewertung: -2   
    also bei mir (22 blutelf) funktioniert keiner der genannten tricks
    weder instant kill mit hinterhalt, oder schleim mit ausweiden, noch das mit dem elite, absolut nichts
  136. #73 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    Weiss jetzt einer genau wie hoch Schlossknacken sein muss??
  137. #72 Schlab im März 2007
    Bewertung: 1   
    Ich hab die q schon vor langer Zeit mal angefangen, aber jetz ist sie aus meinem Log verschwunden und ich bekomm keine neue von Shentul! Was kann ich da machen?
  138. #71 schorca im März 2007
    Bewertung: 4   
    Geh mal mit nem schurke der 25+ ist. Der macht kopfnuss auf Silixiz, du machst taschendiebstahl, und dann musste zusammen nur die andere umhauen. Schlosskn... war 87 bei mir, und die kiste war noch orange. Ich würde mindestens 85 haben bevor man die queste macht.
  139. #70 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    Mein Problem: Ich war mit einer Gruppe im Turm, die Silixiz gekillt hat, bevor ich ihn bestehlen konnte...naja, sie waren etwas ungeduldig. Nun habe ich alles ausser dem Schlüssel und der Typ entdeckt mich immer, bevor ich auch nur in seine Nähe komme (wahrscheinlich wegen meiner üblen Krankheit:\). Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme? Danke!
  140. #69 Stainless im März 2007
    Bewertung: 3   
    @#1 gute tipps fast geschaft nur fehlte mir der Heiltrank (in AH nix was ausreichen wäre und keine der mir ma was geben konnte) hätte sonst sicher geklappt aber 5 versuche sind genug

    @ die die letze unter mir
    Ist im Brachland ganz im Nord Osten der Map da wo die Veture Co. Kompanie rumläuft in der nähe vom See/Teich wie auch immer man das nenne kann (kloake XD)
  141. #68 noob im März 2007
    Bewertung: -2   
    ist das quest im brachland zu machen
  142. #67 reysi im März 2007
    Bewertung: -2   
    wo ist denn der turm? ich weis gar nicht wo ich hingehen soll.
  143. #66 Gruttnick im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Also ich habs mit meinem Schurken jetzt auchmal in Angriff genommen, aber von einer besonderen Anfälligkeit der Drohnen gegenüber Hinterhalt oder Erdrosseln habe ich nichts bemerken können.
    Erdrosseln tickt ganz normal runter und mit Hinterhalt hab ich es auf ganze 96 Schaden gebracht (grad mal 6 mehr als minimum ^^)
    Bei den 3 Goblins im Ausguck hat Ausweiden auch keine besondere Wirkung erzielen können.
    Mach ich da jetzt irgendwas falsch oder ist diese Quest einfach nur verbuggt?
  144. #65 Turon im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Hey kann mir mal einer sagen wo die schlüssel sind?
  145. #64 Drawer1 im Februar 2007
    Bewertung: 5   
    Für die Q-müsst ihr euer schlossknacken skillen-
    war gerade da mit 20!! habe es aber nur mit Hilfe geschafft
    =)-aber als ich oben war und die Truhe nicht öffnen konnt
    hab ich fast in die tastatur gebissen-also nochmal von vorne
    =(--als skillt euer schlossknacken-ab 80-100 ios am besten
  146. #63 Andárièl im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    mischen impossibel

    von nem instant death bei "hinterhalt" merk ich nix ...<--- HELP?

    Gruß
    Andárièl
  147. #62 Stryyke im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    sucht euch einfach nen helfer.
    dann isses ganz entspannt und die ganze q auch auf lvl 20 absolut kein problem :/
  148. #61 Chrome im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Ich hab es vorgezogen, bis lvl 23 zu warten. Dann war es aber ziemlich einfach. Habs dann ähnlich gemacht wie von #1 erklärt. Schlossknacke 80 hat gereicht für die Truhe. Das Bestehlen des Schlüsselgebers unten war ebenfalls kein Problem. Aber das alles mit lvl 20? Hab mir den Stress nicht angetan.
  149. #60 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ....ich hab irgendwie das Gefühl das die tipp's von #1 bei mir nicht klappen...liegt vllt daran dass die Dronen auch bei 10Mal Hinterhalt immer noch nur ~100Tp verlieren und die Auguck Typen auch nicht wie'n Schleimmhaufen nach nem Ausweiden aussehen....tja
  150. #59 Oromis im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    ich kann mich nich beschweren die anleitung von 1 klappt wunderbar nur der endkampf ist ziemlich hart ich hab ihn mit einem solarplexus meucheln combo kleinbekommen und hatte noch 6 hp
  151. #58 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Ich frag mich wie man mit einem Lvl 20er es schafft an die im Doppelpack auftrettenden mutierten Lvl 25er Drohen vorbei zu kommen.
    Im ersten Anlauf ging ich ganz normal rein. Die Monster die draußen standen waren leicht zu killen, dann ging ich rein.
    OMG!!!!! Zwei 25er haben mich extrem kalt gemacht. Also zweiter Anlauf: Methode: Vorbeischleichen
    Ergebnis: Drohen (wie es der Name schon sagt, konnten sie mich wieder leicht entdecken) machen mich wieder so richtig kalt. (So kalt, dass Hölle erfriert mit -273°C.)^^
  152. #57 ElPleito im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Hat jemand ne ahnung, wie hoch der Schlossknacken skill sein muss?
  153. #56 Volten im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Als 24er schurke problemlos geschafft ohne trank und allem
    hab aber auch knapp 900 life also bei denen die 800er oder weniger haben lieber mit entrinnen und dann vielleicht nen Heiltrank
  154. #55 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    also ich kann mich ohne probs an ihm ranschleichen, kurz ablenken zack hinterhalt und brauch nur aus entrinnen anzuschmeißen (lvl 23).. anzeigster haken, hatte schloßknacken net hoch genug... jetzt muss ich nochmal skillen gehen xD
  155. #54 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Also keine Ahnung aber bei mir funzt das mit Hinterhalt instant kill net, da fällen bei mir weder die Drohnen um noch zieht es dem elite mob oben 50% der hp ab, wie im ersten post behautet wird.
  156. #53 Iskender im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    ich ^bin 24 untoter schurke, die alle töten is easy, nur kann ich mich nicht an Sillixiz anschleichen, er bemerkt mich schon wenn ich unter sein dachzelt komme...
  157. #52 Waterman im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Hi leute ich bin ein 37er schurke und kann noch keine gifte... ich habe den quest früher nicht richtig vollendet was soll ich jetzt machen?? der GM kann mir auch nicht helfen ... :\( was soll ich machen.. mit welchem q kann ich es noich erlernen ....?? ( Realm: Arthas | Name: Waterman) pls /w me
  158. #51 GAST :D im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    hallo leute , hab ma ne frage bin lvl 22 undead rogue , doch hab kein gifte .... kann mir wer weiter helfen??? wo finde ich die q für die giftchen ???
  159. #50 Allischreck im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    blitzstrahpulver erhäst du zb bei nem händler in xr beim flugmeister ^^
  160. #49 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    mhh ihc scheiter nur bei dem dicken elite mob :\(
  161. #48 gast im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    hi bin 50er schurke und bekomme die q für gifte nicht kann mit jmd sagen wie ich die noch bekommen kann?? wäre voll kuhl wenn mir das jemand sagen könnte^^ peace
  162. #47 Tesro im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Hi Schurken freunde,
    könntet ihr mir vll sagen wie oder woher ich die reagenzien: Blitzstrahlpulver herbekomme(wäre nett)
  163. #46 neXus im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Kopie Eintrag 1

    Lok'thar!

    Ich habe soeben diese Quest im dritten Anlauf alleine als ein Stufe 20 Schurke geschafft.

    1) Silixiz' Turmschlüssel per Taschendiebstahl stehlen. Das ist leicht. Warte, bis die zwei Drohnen außen am Turm nicht in Silixiz' Nähe sind. Dann schleiche dich von hinten an ihn heran und erleichtere ihn um den Schlüssel.

    2) Nun in den Turm gehen. Aber bitte vorn an der Tür stehen bleiben. Die beiden mutierten Drohnen sind Stufe 25 und sehen Dich sonst sofort.
    Jetzt muss man ein wenig Geduld haben. Man muss es schaffen, eine Drohne mit "Hinterhalt" anzugreifen. Diese ist dann sofort tot! Natürlich findet das die andere Drohne nicht gut und wird sofort angreifen. Jetzt heißt es Beine in die Hand nehmen!
    Nun wieder ranschleichen und die zweite Drohne töten. Das ist jetzt einfacher, weil man leichter an ihren Rücken kommt, ohne von der zweiten enttarnt zu werden, weil sie einen anschaut.

    3) In der nächsten Ebene sind zwei ganz normale Goblins, d
  164. #45 biggie im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    kein thema schurke ork lvl 26
  165. #44 Prodieb im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    hi leute ich habe 1000 mal das versucht mit den schlüssel zu klauen habe auch das was ihr geschrieben habt genau so gemacht aber es geht nicht kann jemand mir helfen wäre nett von euch danke
    p.s wäre nett noch paar tips zu geben byby und viel spaß bei
    WoW \;\)
  166. #43 gast im November 2006
    Bewertung: 1   
    Ich hab auf Level 22 gelevelt. An den Elite hab ich mich rangeschlichen und Hinterhalt. Dann verschwinden und wieder hinterhalt dann 2 mal finsterer stoß und ausweiden udn er war tot
  167. #42 Gast im November 2006
    Bewertung: 1   
    naja, die drohne ist mit hinterhalt nicht die bohne sofort tot, hängt wohl von der waffe ab
  168. #41 nakuri im November 2006
    Bewertung: 2   
    so wie der nett herr es am anfang ausführlich beschrieben hat klappt es 100% pro...!!! hab es soagar auch ohne den disteltee geschafft..war nur haarschaf und nach dem 5 anlauff...klasse tipp so muss es immer sein!!
  169. #40 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    also ich war jetzt bei diesem galliwix der hat en gift auf mich gemacht da steht ich soll hilfe suchen was musss ich jetzt machen
  170. #39 NlghT im November 2006
    Bewertung: 1   
    zb bei dem einen piratenschiff westlich von ratchet da gibts unter deck einige übungskisten. kommst damit locker auf skill80 und das reicht für die kiste.
  171. #38 Gragash im November 2006
    Bewertung: -4   
    das blöde schlossknacken skilln nervt halt total..

    boss is easy als ex-pvp-twink nur hab den schlosskram nie gemacht...^^ wo kann ich das am besten skilln? bzw wie hoh muss man das haben?^^
  172. #37 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    lol mein debuff ist verschwunden ^^(ob jetzt durhc süßes oder saures oder durch zauberstab verwandlung weiß ich nicht xD)
  173. #36 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    hat eigentlich schonmal einer ausprobiert, was passiert, wenn man den debuff, den beim kistenöffnen abbekommt nicht innerhalb der 7-tage frist entfernen lässt?
  174. #35 Sylvána im September 2006
    Bewertung: -3   
    hmmm ich kann Shentul nicht finden wo ist die?-.-
    hat jmd die Koordinaten pls?
  175. #34 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    also großen thx an den ersten Poster, wenn man sich Schritt für Schritt daran hält und noch Blutung bei nr.3 verwendet, gehts mit lvl 21 ziehmlich easy, einzig nr. 2 hat bei mir länger gedauert, mit 2 todesfällen, bis ich geduldig genug geworden bin und den richtigen augenblick abgewartet habe...
  176. #33 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    1. Hört sich bestimmt komisch an aba ich find den kerl mit dem schlüssel nich^^

    2.kisten gibts im steinkrallen gebirge, da wo die goblins von der venture company rumlaufen und in hilsband, auf burg dunholde
  177. #32 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    :\( ich hab den schlüssel nicht geholt und hab nun das gift ... was mach ich nun ... kann den schlüssel nicht holen weil ich "huste" .... son quatsch er bemerkt mich bevor ich an ihm dran bin :/ was muss, kann ich tun?
  178. #31 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    wenn man blutung bei den goblins in lvl 2 macht sterben sie sobald der erste blutung tickt, nur als kleiner tip!
  179. #30 Gast im September 2006
    Bewertung: 4   
    Der erste post ist Gold wert.
    Dem ist nichts mehr hunzuzufügen.
  180. #29 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Thema Schlossknacken - frag mal beim Schurkenlehrer
  181. #28 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    schlossknacken könnt ihr in Rachet auf dem schiff oder im Steinkrallengebirge oder am Zoramstrand in Ahsenvale.
  182. #27 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    wo kann ich den schlossknacken skill hochskillen?oO
  183. #26 olaf im September 2006
    Bewertung: 0   
    mein kiesten skill reicht nicht aus , kann die kiste trotz schlüssel nicht öffnen !!
    was mach ich jetzt ???
  184. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    kann ich da irgendwo kistenknacken skillen???Am besten in der Nähe?
  185. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    also der q war richtig GEIL so missoin imposssible syle
  186. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    weiß zufällig einer die genaue skillstufe die man für die kiste braucht?
  187. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Also der Tip, bei dem man Silixiz erst töten soll und dann den Respawn berauben soll funktioniert echt gut, zumindest für lvl 20 sehr empfehlenswert!
    Tötet ihn einfach, dann stellt ihr euch genau dahin wo der Typ respawnt. Achtet aber auf die patroullierenden Drohnen, die sehen euch nämlich fast genauso schnell wie Silixiz selbst. Wartet einfach bis er respawnt (ihr müsst auch Glück haben, das in dem Moment keine Drohnen da sind) und dann muss es sehr schnell gehen. Anklicken, Taschendiebstahl, Schlüssel nehmen, Sprint und weg. Dafür habt ihr ca. 2 Sekunden Zeit. Und TADDA da habt ihr euren Schlüssel :\)

    MfG,
    Sliter (Wrathbringer)
  188. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ich kann die Kiste nicht öffnen...

    Wie habt ihr das gemacht?
  189. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    54,5 wenn ich mich nich irre
  190. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    kann ma einer die koords von dieserm turm geben?
  191. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    der hat den schlüssel bei mir NIE
  192. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Zusammen mit nem 22er Schami kein Prob...
  193. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    doch @ der letzte hier ^^ die fallen sofort um. habs mit erdrosseln gemacht. ist ne leichte q mit 24 alleine geschafft . viel spass \;\)
  194. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    lol du hast einen mob der 5lvl über dir war also der rot war mit einem einigen hinterhalt besegt glaub ich dir net
  195. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    ich hab mit 24 gemacht aber mit priest voll leicht aber net alleine versuchen nur wen man schon andere charakter hat uund auch spielerfahrung braucht man sonst schafft man das net ch schwör es euch also net alleine.
  196. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    geht der quest auch, wenn man in ner gruppe is?
  197. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 3   
    musst net hinterhalt machen, geht auch wenn du schwert/streitkolben hast, erdrosseln... is das selbe
  198. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 4   
    wichtig um an den schlüssel zu kommen :

    erst "ablenken" , dann taschendiebstahl !!!!!

    der hört euch sonst sofort , ehe ihr in reichweite für taschendiebstahl seid !
  199. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 5   
    Wie jetzt? Warum töten um den Schlüssel zu stehlen? Das geht auch ganz bequem indem man sich an der Wand lang schleicht - da muss man niemanden töten!
  200. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 4   
    Um den Schlüssel zu stehlen tötet ihn stellt euch hinten rein und wartet bis er respawnt
  201. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 1   
    Danke für den Guide..habs auch im 3. Try geschafft mit aber lvl 22^^
  202. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 1   
    ne horde q, in orgrimmar bei Shenthul
  203. #6 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    woher bekomm ich den q?
  204. #5 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    Ich habs auf Stufe 24 gemacht, da ging es mit Corydons Tipps recht bequem.
  205. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    voll kagge, ich schleich mich an silixis ran und egal wie vorsichtig ich bin, der sieht mich
    wie solln das gehn
    ich hab nämlich keine talente bei verstohlenheit gemacht
  206. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -13   
    woher bekomme ich die quest???
  207. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    Sehr schwierig mit Stufe 20... :\(
  208. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: 144   
    Lok'thar!

    Ich habe soeben diese Quest im dritten Anlauf alleine als ein Stufe 20 Schurke geschafft.

    1) Silixiz' Turmschlüssel per Taschendiebstahl stehlen. Das ist leicht. Warte, bis die zwei Drohnen außen am Turm nicht in Silixiz' Nähe sind. Dann schleiche dich von hinten an ihn heran und erleichtere ihn um den Schlüssel.

    2) Nun in den Turm gehen. Aber bitte vorn an der Tür stehen bleiben. Die beiden mutierten Drohnen sind Stufe 25 und sehen Dich sonst sofort.
    Jetzt muss man ein wenig Geduld haben. Man muss es schaffen, eine Drohne mit "Hinterhalt" anzugreifen. Diese ist dann sofort tot! Natürlich findet das die andere Drohne nicht gut und wird sofort angreifen. Jetzt heißt es Beine in die Hand nehmen!
    Nun wieder ranschleichen und die zweite Drohne töten. Das ist jetzt einfacher, weil man leichter an ihren Rücken kommt, ohne von der zweiten enttarnt zu werden, weil sie einen anschaut.

    3) In der nächsten Ebene sind zwei ganz normale Goblins, die man einen nach dem anderen ausschalten kann. Einfach hochschleichen und warten, bis die beiden jeweils auf gegenüberliegenden Seiten sind und dann angreifen. Im Kampf so bewegen, daß der zweite Goblin gegenüber bleibt.

    4) In der nächsten Ebene gibt es 3 Goblins, die sehr empfindlich auf "Ausweiden" reagieren. Also einen Finsteren Stoß verpassen und dann sofort ein Ausweiden hinterher! Der Goblin verwandelt sich nach dem Ausweiden in einen Schleimhaufen und verliert die Hälfte seines Lebens. Die drei Goblins sind auch problemlos einzeln zu erwischen und zu töten. Am besten den ersten in den Turm reinlocken und dort erledigen.

    5) Nun kommt es ans Eingemachte. Hochschleichen auf die oberste Ebene zu Gallywix, der die Truhe mit der Giftprobe bewacht. Gallywix ist auch sehr anfällig für Hinterhalt, so wie die mutierten Drohen ganz unten. Für diesen Kampf sollte man einen Heiltrank und einen Disteltee dabei haben!
    Gallywix ist ein Stufe 23 Elite Gegner. Man eröffnet den Kampf mit "Hinterhalt". Gallywix verliert dadurch die Hälfte seines Lebens. Er haut allerdings sehr hart zu! 100-140 Schaden jeweils! Sofort nach der Eröffnung "Entrinnen" aktivieren. Dann drei mal Finsterer Stoß. Wenn die Energie dann auf Null runter ist, sofort einen Disteltee trinken und noch zwei Finstere Stöße ausführen, um auf 5 Combo Punkte zu kommen. Zwischen dem 3. und dem 5. Combo Punkt ist es auch bestimmt schon Zeit, den Heiltrank zu trinken! Bei 5 Combo Punkten ein "Ausweiden" ausführen und hoffen, daß es kritisch landet. Es ist in jedem Fall ein sehr knapper Kampf! Wenn man nervös wird, noch einen Solarplexus anbringen und schnell bandagieren. Ich hab es aber bevorzugt, die ganze Energie in Schaden umzuwandeln. Es war ein sehr knapper Kampf, aber genau so funktioniert es!
    Mein Schlösserknackentalent war auf 80. Das hat gereicht, um die Kiste zu öffnen.
    Im ersten Anlauf bin ich gescheitert, als Gallywix auf 2% runter war. Er hatte meinen letzten Stoß pariert.
    Im zweiten Anlauf sind er und ich beide tot umgefallen!
    Als ich wieder bei ihm war, war er schon wieder neu erschienen. Ich bin ihm gegenüber auf die Kante des Turm gegangen (in seinem Rücken) und bin dort wieder auferstanden und hab mich sofort unsichtbar gemacht.
    Dann kam Runde drei und er musste sterben!

    Ich hoffe, geholfen zu haben...

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 20
• Ziele:
  Mutierte Drohne der Venture Co.
  Aufklärer der Venture Co.
  Patrouille der Venture Co.

Nördliches Brachland

Zeitlose Insel

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.