World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Magtheridons Kammer Die Prüfung der Naaru: Magtheridon

Die Prüfung der Naaru: Magtheridon

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr müsst vier Prüfungen bestehen, bevor Ihr von den Naaru als würdig genug erachtet werdet.

Es bleibt nur noch eine übrig, $GSterblicher:Sterbliche;. Sammelt eine Armee und reist zu Magtheridons Kammer tief in der Höllenfeuerzitadelle. Kämpft Euch bis zur Mitte der Kammer durch und vernichtet diesen miesen Verderber!

Beschreibung

A'dal in Shattrath möchte, dass Ihr Magtheridon vernichtet.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 16.230 experience or 1 20 at level 110
  • 500 reputation with Die Sha'tar
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #28 .Blôôdy. im Oktober 2009
    Bewertung: 0  
    hab den titel heute mit meiim lvl 70 char gehohlt ;)
  2. #27 imbaroxxoer im September 2009
    Bewertung: 0  
    Hö wehh du falmmensiegel abgibst bekommst du kein titel musst maggi legen abgeben dann bekommst du titel
  3. #26 Thugsta im Januar 2009
    Bewertung: 0  
    So'n fuck hatte die q mit 70 noch im logg und auf jeden fall noch vor dem patch angenommen.
    Dann habb ich als nordend kam alles aus der alten welt abgebrochen und eben grad maggy gelegt und vorher die quest erneut angenommen => kein titel ! schittttteeeeee!!!!!
  4. #25 Rawneruodo im Oktober 2008
    Bewertung: 0  
    Eben gemacht; Flammen- und Erdsiegel schon lang fertig aber kein Titel.

    Der ders nach mir abgab bekam den Titel -.-
  5. #24 Edento im Juni 2008
    Bewertung: 0  
    @#27: Natürlich meinte ich Sklavenunterkünfte und nicht Sethekkhallen ^^
  6. #23 Edento im Juni 2008
    Bewertung: 2  
    @#24: Du musst zusätzlich noch die Quest aus den Sethekkhallen heroisch erledigen, wo du Gruul und Schrecken der Nacht töten musst. Eine Zusammenfassung aller Quests findest du in einem meiner Blogs:

    <a href="http://my.buffed.de/user/235372/blog_detail?blogID=2803149" target="_blank">http://my.buffed.de/user/235372/blog_detail?blogID=2803149</a>
  7. #22 ReWahn im März 2008
    Bewertung: -1  
    @ 22: Auch falsch... Die Festung der Stürme hatte 4 "Sateliten" : die Mechanar, die Botanika, die Arkatraz und die Exodar, die jedoch von den Draenei 'gestohlen' wurde, die damit nach Azeroth flohen...
  8. #21 mezen im Februar 2008
    Bewertung: 5  
    du musst noch die SSC Pre Quest erledigen, also die Quest aus den Sklaven Hero (Flammensiegel von Nightbane und Erdsiegel von Gruul), erst wenn du sowohl diese, als auch die SSC Pre fertig hast, gibts den Titel
  9. #20 Wrâith112 im Februar 2008
    Bewertung: 2  
    Hiho

    Hab da ein kleines Problem und wollte mal Fragen ob mir einer helfen kann.
    Ich habe die 3 Prüfungen absolviert und dann ging es gleich zu Magtheridon.
    Habe diese Quest auch erfolgreich beendet aber, ich habe nicht den Titel "Champion der Naaru" bekommen.
    Wollte einfach Fragen ob einer von euch weiß was ich noch machen muss oder was da los ist.

    Vielen dank im Vorraus

    Mfg

    Wrâtih von Die Nachtwache
  10. #19 lolnej7 im Februar 2008
    Bewertung: 2  
    gibt den titel champion der naru ;o
  11. #18 mezen im Februar 2008
    Bewertung: -1  
    jaein, Festung der Stürme hat 4 Flügel, allerdings is die Exodar kein Teil davon, die Exodar is alles zusammen + der Teil, der im auf der Azurmythosinsel + die Trümmer der Blutmythosinsel rumliegen. Die Exodar is das komplette Raumschiff, ein großer Teil is nur durch die Manipulation der Blutelfen im Nethersturm "verloren" gegangen.
    Der Rest, der in Nethersturm übrig blieb, is die Festung der Stürme mit den Flügeln Mechanar, Botanikum, Arkatraz und das Auge
  12. #17 Sebastianneu im Januar 2008
    Bewertung: -2  
    richtig, die festung der stürme hat 4 ,,flügel''
    1. : Exodar
    2. : Botanikum
    3. : Arkatraz
    4. : Mechanar
    und dann gibts noch ,,das Auge'' oder the eye
  13. #16 FusionX im Januar 2008
    Bewertung: 1  
    Die 25 Mann Instanz heißt schon 'Das Auge', ist leider zum Opfer gefallen, da es den Kern des Komplexes 'Festung der Stürme' darstellt. Daher heißt es nur noch 'Festung der Stürme'.

    Mir hätte es besser gefallen, wenn es 'Das Auge' geblieben wäre.
  14. #15 1stBaron im Oktober 2007
    Bewertung: 4  
    Und im Vorquest gibts noch extra ne blaue Halskette mit +Ausdauer und +Feuerresi. Also wird wohl was dran sein....
  15. #14 klogmo im September 2007
    Bewertung: 0  
    das heißt festung der stürme

    gebt ingame einfach mal /who festung der stürme ein und wenn grad jemand drinn ist werdet ihr den auch sehen
  16. #13 ChakK'Ra im Juni 2007
    Bewertung: 6  
    @ 10

    festung der stürme besteht aus 3 5er instanzen (botanikum, arkatraz und mechanar) und einer 25er raid instand die sich the eye nennt. die aussage festung der stürme sei eine raid instanz ist falsch :))))
  17. #12 bifi202 im Mai 2007
    Bewertung: 8  
    @14:
    Der erste boss in The Eye (so heißt die Raidini in der festung der Stürme) wurde schon gelegt. Gilden wie Nihilum usw versuchen sich schon an Keal.
    Und die direkten Vorquests sind die Prüfung der Naaru: Stärke, Prüfung der Naaru: Zuverlässigkeit und Prüfung der Naaru: Erbarmen. Die Reihenfolge wie man die quests macht ist egal, wenn man aber alle 3 quests gemcaht hat bekommt man die quest hier.
  18. #11 a1b2c3 im April 2007
    Bewertung: -23  
    der phönix am anfang der festung der stürme ist kein richtiger boss, den hat blizzard dahingesetzt und so stark an hp/dmg gemacht, dass man den nicht besiegen kann, weil blizz die instanz noch nicht fertig hat
  19. #10 Gast im März 2007
    Bewertung: 4  
    ach, Alli-Questreihe
    die der Horde startet natürlich nicht in der Wildhammerfeste
  20. #9 Gast im März 2007
    Bewertung: -3  
    kleine Anleitung zur ganzen Questreihe
    h t t p://www3.evilshare . com/b738d5da-21cd-102a-847b-00a0c993e9d6

    (Textfile)
  21. #8 Gast im März 2007
    Bewertung: 3  
    genau und der erste boss is ein riesiger phoenix => fireresi
    kkthxbye =)
  22. #7 Kantalinho im März 2007
    Bewertung: -3  
    wer nicht weiß, was die festung der stürme ist:
    die 25er raid instanz in nethersturm =)
  23. #6 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 46  
    Das ist die letzte Quest aus der Questreihe für die Festung der Stürme. als belohnung gibt es dann den Schlüssel für die Festung der Stürme. Vorher gibt es eine Questreihe bestehend aus 28 Quests + dieser beginnend im Schattenmondtal mit "Wütende Geister des Feuers und der Erde "
    Die direkte Vorquest ist
    "Die Prüfung der Naaru: Zuverlässigkeit"
    Für die dritte und letzte Quest müsst ihr euch in Arkatraz bis zum Endevent vorkämpfen und dort den Gnom Millhaus Manasturm vor den letzten drei Gegnern der Instanz beschützen.
  24. #5 FetterTroll im Februar 2007
    Bewertung: 3  
    Ich denk mal um in die Festung der Stürme zu kommen^^
  25. #4 Arat im Februar 2007
    Bewertung: -20  
    Wofür ist der schlüssel gut?
  26. #3 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -11  
    ich hab gehört ,das das eine folge quest sein soll ,weis jemand ,ob das stimmt und wenn ja ,von welcher quest man die bekommt ?
  27. #2 Fleker im Februar 2007
    Bewertung: 16  
    naja wenn mans als shice sieht, ohne die ressis wirst du halt nich lang überleben in gewissen intanzen (:
    hf beim sterben ;)
  28. #1 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 20  
    so scheisse wirds garnicht sein.. denn wenn du dir mal den typen an der terasse des lichts anguckst der dir gegen \"abzeichen der gerechtigkeit\" items gibt... siehst du das darunter auch wieder fr im kommen ist

Quickfacts:

• Typ: Schlachtzug
• Benötigte Stufe: 70
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Prüfung der Naaru: Magtheridon
• Ziele:
  Magtheridon

Magtheridons Kammer

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2022 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten · Abo kündigen
© 2005-2022 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.