World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 71

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 4 70

Gewinn

  • 10.950 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #10 theonlyxero im April 2009
    Bewertung: 0   
    das geilste ist mit einem 280% mount. du kannst zu dem hinfliegen, aber der drache hinkt hinterher. bei mir kam der 20 sek nach abgabe der quest.
  2. #9 Figment im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ich kann mich #9 nur anschliessen! Links neben dem Nexus durch die Jungen fliegen, bis man angeriffen wird. Dann kurz runter vom Mount um den Speer abzufeuern. Nun wieder aufs Mount aufsteigen und mit dem Drachen im Schlepptau zurück zum Questgeber - Dauer: 2 min.!
  3. #8 Epikuros im Februar 2009
    Bewertung: 2   
    "Daneben werfen" ist im Grunde unmöglich. Wenn sich aber der Drache zu schnell wegbewegt kann es passieren, dass er sich "losreißt" und dann hat man den Scheiß mit der Abklingzeit - was sich der Verantwortliche dabei wieder gedacht hat...

    Mit schnellem Flugmount/Fluggestalt kann man die Jungen auch so auf sich aufmerksam machen; dann muss man nicht warten bis mal einer vorbeikommt... Und natürlich kann man auch fliegend den Drachen im Schlepp zurückbringen. Deswegen ist die Tagesquest mit Level 80 ein totales Kinderspiel; man muss sich mit keinen Mobs rumschlagen außer den Nexusdrachenjungen...
  4. #7 GoT85 im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Also erstmal zu 6. Ich weiß ja nicht wie hoch dein lvl ist aber mir wird die q mit lvl 80 auch nicht mehr mit einem Symbol auf der Minimap angezeigt, außer ich benutze die suchoption für niedrigstufige q´s. Wollte eigentlich nur schnell posten, dass man nachdem man das junge gefangen hat auch sein Flugmount nutzen kann.
  5. #6 NDWAI im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Speer hat 3 min 20 sec abklingzeit......


    .....nicht daneben werfen.....
  6. #5 Elfenjaeger im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    hab die quest frueher schon mal erledigt.
    wieso kann ich sie, da sie daily sein soll, nicht mehr annehmen??
    muss man zuerst den kampf ueber den wolken abschliessen???
    waer nich gut.
    beim ersten versuch dieser quest ging ich tot, lag auf der plattform ganz oben und kam nicht mehr hin vom friedhof ohne flugtier.
    also nur mehr der geistheiler :-((((
  7. #4 extazee im November 2008
    Bewertung: -4   
    @4 man bekommt 20100EP \;\) sonst alles richtig ...
  8. #3 Allyminator @ Thrall im November 2008
    Bewertung: 18   
    Für diese Quest muss man ein Nexusdrachenjunges einfangen. Hierzu hält man sich am besten west/nordwestlich der Instanz Nexus und schaut in den Himmel. Dort sieht man ein Nexusdrachenjunges herumfliegen. Der Speer in eurem Inventar, den ihr vom Questgeber bekommen habt, hat eine recht große Reichweite, so dass ihr auch hoch fliegende Nexusdrachenjungen erwischen könnt. Harpuniert ihr ein Drachenjunges, müsst ihr 25 Sekunden warten, bis es euch folgt. Dann zurück zum Questgeber, und ihr erhaltet hier 4 Gold 70 Silber und 16100 EP und 250 Ruf beim Wyrmruhpakt. Auf Stufe 80 entfallen die XP, dafür erhöht sich die Goldbelohnung auf insgesamt 7 Gold 10 Silber.
  9. #2 BdG im November 2008
    Bewertung: 2   
    nach oben schauen, die fliegen da herum
  10. #1 Wårrior im September 2008
    Bewertung: 6   
    23,19

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 69
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

• Start und Ende:
  Raelorasz

Boreanische Tundra

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.