World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Höllenfeuerhalbinsel Heißer als die Hölle

Heißer als die Hölle

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es klappt nicht, $n! Egal wie viele Kohlen ich auf das Feuer lege, die Hitze des Feuers reicht einfach nicht aus.

Mir fällt nur noch eine Sache ein, die heiß genug sein könnte, um diesen Schlüssel auf die richtige Temperatur zu bringen, und das ist das Innere eines Teufelshäschers der Legion.

Ich habe bisher nur einmal gesehen, wie einer niedergestreckt wurde. Seine Innereien rauchten, brannten und dampften, als er fiel. Nehmt diese Form und haltet sie in einen gefallenen Teufelshäscher. Ich würde Euch empfehlen, ein paar Freunde mitzunehmen, falls Ihr vorhattet, ihn alleine zur Strecke zu bringen.

Beschreibung

Zerstört einen Teufelshäscher auf der Höllenfeuerhalbinsel und haltet die ungebrannte Schlüsselform in seine Überreste. Bringt die verkohlte Schlüsselform danach zu Rohok in Thrallmar.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 13.530 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 110
  • 350 Ruf bei Thrallmar
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #34 HenryWilts im März 2010
    Bewertung: 0   
    Korrekt. Gerade gemacht. Die Wachen haben den gelegt.
  2. #33 Alfis im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Unteroffizier Schädelbrecher bei der Krawane tankt das Ding auch mit Patch 3.3 noch zuverlässig. :\)
  3. #32 Knuelle im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Als 80er natürlich easy alleine :D SChlüssel hab ich, SChlüsselmeister Erfolg auch. SChönen Abend noch :D
  4. #31 mac.phisto im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    @31: das wird wohl nix, der beim Häschersturz liegt, ist nicht aktivierbar.
    Das mit der Karawane klappt bestens, man darf sich ruhig zwischendurch plätten lassen, solange man es bis zur Karawande schafft und die Elite dort den angreifen. Hauptsache der Teufelshäscher liegt dann da platt 'rum.
  5. #30 Twonki im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Hier der Tipp für alle die Keine Lust haben,den einmal durch den Halben Kontienen zu pullen oder den Mit Müh,Not und Schweiß(nichts gegen die anderen)zu legen:
    Es dauert nur etwa 1minute
    Man muss einfach nach Häschersturz und dort lietg immer ein kaputter Häscher bereit,nur darauf wartend ausgenützt zu werden.
    Twonkipower(mal ohne brutales Gemtezel)
  6. #29 Dractor im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Kann es heute nochmals bestätigen. Bei der Karawanne den Häscher pullen und die Magier den rest machen lasse.
  7. #28 Osric im September 2008
    Bewertung: 1   
    Kann das für die Hordeseite bestätigen. Gestern gemacht. Ein Teufelshäscher läuft fast bis vor die Tore Thrallmars. Einfach gepullt und bis zur Gruppe mit den 65erElite Hordies gezogen. Hat keine Minute gedauert, dann lag der Große.
  8. #27 vreni im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    nein, soeben gemacht (Healschami) funkt noch immer :\)
  9. #26 Xelan im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    ich glaube blizz hat das gepatcht, hab grade mit nem kumpel den teufelshäscher mitten nach thrallmar gepullt und die wachen haben nichts gemacht <.<
  10. #25 MusicMan84 im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Also 2 Mann locker schaffbar Holy Priest und Offwarri in Tankstance dauert zwar ne weile aber es geht

    Greez
  11. #24 Trentor1992 im April 2008
    Bewertung: -1   
    wo läuft das vieh lang
  12. #23 Balf im März 2008
    Bewertung: 2   
    auch nach 2.4 ist es machbar mit den Wachen, hf
  13. #22 Edento im Februar 2008
    Bewertung: 3   
    @#18: Der Trick funktioniert nach wie vor immer noch sehr gut. Wenn ein Teufelshäscher in der Nähe von Thrallmar ist, muss man ihn lediglich zu der Magier-Gruppe ziehen. Ein NPC tankt den Teufelshäscher dann und man kann selbst auch Schaden auf den Teufelshäscher machen. Der NPC, welcher den Teufelshäscher tankt, hatte bei mir nach dem Kampf noch 70% Leben, obwohl ich ihn nicht einmal geheilt habe! \;\)
  14. #21 fele1 im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    @21: wieso gleich so nett?
  15. #20 Corus 86 im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Sag ma hat jemand koords wo dieser teufelshäscher ich find das vieh voll net o_O ??
    thx
  16. #19 macgus im August 2007
    Bewertung: 1   
    das mit den Wachen hab ich nicht ausprobiert. Habs ganz "normal" mit Kumpels gemacht. Mage, Dudu, Priest und 66er Pala, hat ohne Probleme funktioniert^^
  17. #18 der-black im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    zu den mages am rand von thrallmar pullen und dann zuguggn!
    bissle dmg machen und dann passt das!
  18. #17 cM2003 im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Also ich weiß net wie ihr das gemacht habt, aber bei mir haut er erst die Wachen um und geht dann wieder auf mich, aber weitere Wachen haben keinen Bock anzugreifen... Auch die Magier vor Thrallmar greifen den bei mir net an Oo
  19. #16 Crip im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    total easy,

    70 holy priest, einfach zu denn wachen gepullt und die amchen denn down, kein schaden bekommen, HF & GL
  20. #15 Todomeda im April 2007
    Bewertung: 0   
    Zig mal aus Spaß und Langeweile alleine gemacht, heute als Quest.

    Bin Mage (Horde). Wie schon gesagt, einfach mit leichtem Distanzangriff (Eislanze) Aggro ziehn, Zu den Magiern der Versorgungskarawane blinzeln (laufen für nicht mages ;-)) zur absoluten Sicherheit hinter den Magiern noch Eisblock, danach hinsetzen und zugucken wie der Große fällt ohne HP-Verlust. Easy going...

    Danke Blizz, dass ihr das noch nicht gepached habt^^
  21. #14 Byrok im April 2007
    Bewertung: 10   
    da wir keine stoffis für unsere gruppe (2 krieger, 1 jäger) gefunden haben, pullten wir den teufelshäscher zu den 6-7 elite, die vor Thrallmar stehen - fertig.

    zu meinem vorredner @13:
    geb dir vollkommen recht, aber wenn man keine gruppe findet, muss man es halt so machen ... so müsste es auch alleine funktionieren
  22. #13 Provokateur im März 2007
    Bewertung: -12   
    Wozu nach thrallmar rein pulln der muß schon drausen sterben sonst macht ihr was gravierendes falsch, bzw seit zu faul / feige mal ein zweites oder drittes mal etc aufn häscher zu hauen
  23. #12 Gast im März 2007
    Bewertung: 3   
    zu den Thrallmar wachen pullen funzt. grad gemacht hat n bissel gedauert letztendlich starb er im Haupt\"haus\" \;\)
  24. #11 nUBS im März 2007
    Bewertung: -20   
    öh wo startet die q :P
  25. #10 zauberkuh1337 im März 2007
    Bewertung: 21   
    Das ganze startet mit
    http://wow.buffed.de/?i=31239
    bzw.
    http://wow.buffed.de/?i=31241

    Bekommt man von Schmied Gorlunk http://wow.buffed.de/blasc/pi1/map.php?n=22037&z=3520 (Schattenmondtal -Schwarzer Tempel)
  26. #9 Pessimist im März 2007
    Bewertung: -19   
    jaja, wers glaubt wird sehlig^^
  27. #8 Der Beste im Februar 2007
    Bewertung: -36   
    Kinderleicht als 58er Schurke direkt gelegt
  28. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -12   
    Die Wachen greifen nicht ein, hdf
  29. #6 Ich im Februar 2007
    Bewertung: 8   
    den kann man auch gut mit ner eingespielten gruppe zu dritt oder sonst zu 5t legen ohne Wachen.
  30. #5 GeneralCartmanLee im Februar 2007
    Bewertung: 8   
    doch die Wachen schaffen den!!

    Zumindest die heldenhaften Hordewachen.
  31. #4 Jubli im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Vorquest erledigen.. steht doch alles da ;o)
    Wer lesen kann ist manchmal echt im vorteil
  32. #3 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    wieso kann ich die q net annehmen was muss man davor amchen?
  33. #2 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    hdf die wachen schaffen den nit
  34. #1 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Einfach nach Thrallmar/Ehrenfeste pullen, die Wachen erledigen dann den Rest. \;\)

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 3
• Benötigte Stufe: 68
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.