World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 61

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 2

Gewinn

  • 9.580 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #86 Riverdog im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    #91 schätze mal er meinte 61
  2. #85 Hamburgperle im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    haut schnell ab, wenn ihr den gekillt habt .. respawn-zeit um 10 sek.
  3. #84 Bloody_Pala im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    60 pala vergelter ging schnell und easy
  4. #83 DownReitzu im November 2008
    Bewertung: 0   
    LÜGNER :D

    @ #85 mit LvL 51 in Scherbenwelt jaaaa schlecht geträumt die nacht wa!? :D
  5. #82 Morrisson im August 2008
    Bewertung: 1   
    achso, folgequest "Grausame Pläne" (http://wow.buffed.de/?q=10136)
  6. #81 Morrisson im August 2008
    Bewertung: 1   
    meine fresse.... ihr nervt! coords: 53/26
  7. #80 DerLetzteHordler im August 2008
    Bewertung: -2   
    mit lvl 59 frostmage easy. coords stimmen
    @ #59: wie schelcht bist du bitte?!
  8. #79 2izzy im August 2008
    Bewertung: -3   
    Also ich denke als lvl 62 Hunter werde ich nun die Koords nehmen und mich mit nem
    Brathähnchen unterm Arm und nem Big Mäc aufm Kopp auf'n Weg machen.
    Denke das ich es lockerrr so in 3,8276sec schaffen werde, mmhhh, jouu.
    kein Thema mit meiner Mega 3867 dammage 3fachG Doppel Hauerschlächter Axt und und meinem Flitzebogen...;-)
  9. #78 Parnáe im August 2008
    Bewertung: -1   
    Boa ihr müsst nicht immer schreib mit was für einen lvl ihrs geschafft hat oder mit welcher klasse einfach koordienaten DANKE
  10. #77 Odus1124 im August 2008
    Bewertung: -3   
    für mich als 51er feraldudu wars einfach: bis hinten durchschleichen, da die eine ecke säubern, den typ da hinpulln(dann hat man kein prob mit respawn), ins tor schleichen, den schlüssel aktivieren und wieder weg schleichen. easy xp und gold
  11. #76 Bellringer im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Eindeutig eine der schwierigsten Quests die es gibt auf der Höllenfeuerhalbinsel. Da die meisten noch zu 80% nonbc equip haben wirds wirklich happig. Für Meleeklassen wirklich eine grauenhafte Quest, da alle Dämonen extrem viel Rüstung und HP haben.

    Bei zweifeln die Quest lieber nicht machen oder erst dann, wenn ihr zu 90% BC equiped seid
  12. #75 Al Davoodi im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Es war doch fand ich recht schwer, dass dumme war dass der typ sehr schnell respwant was doch recht unpraktisch ist.
  13. #74 Trendy86 im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Also ich fand die Quest sehr einfach bin lvl 61 Eis Magierin!
    Habe nur 5 - 6 Mobs gekillt dann den Arix-Ámal und das ohne irgendwelche hilfe!
    Bin danach rüber zum Tor habe den Schlüssel an dieser "Marke" benutzt und war fertig!
    Danach noch schnell aufs Reitmount und durch dir anderen Mobs einfach durchgelaufen zurück nach Trallmar!
  14. #73 Geige im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    ziemlich schwer als lvl 59
    shadow priest
    und eher ned ganz so toll equipt
  15. #72 MoRPheuS2906 im April 2008
    Bewertung: -3   
    Kein Problem die Quest als Jäger.

    Einfach hoch gehen son par mobs um den herum legen.
    dann das tier auf den draufschicken und killen.
    warten bis tier tod is oder evtl so weit weglaufen das man es herbeirufen kann und dann einfach in das ding mit dem Kristall drauf gehen und auf das tor klicken. fertig.
  16. #71 Nyanih im März 2008
    Bewertung: 5   
    Was erzählst du da Vuise??

    Beim sterben geht nur die angezogene Rüstung kaputt, um 10%. Das Zeugs im Inventar kriegt kein Damage ab, das sollte man mittlerweile wissen
  17. #70 Vuise im Februar 2008
    Bewertung: -10   
    was labert ihr für dreck von wegen vorher ausziehen? das zeug wird trotzdem beschädigt
  18. #69 Yoranox im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    60 Schurke und nicht einmal unter 80% gekommen.
    an alle schurken:greift den bossmob einfach an mit adds und schmeist alles an CD's an was ihr habt.am besten auch das ausweichtrinket von den zeppelin q's dann seid ihr fast unsterblich für die zeit.mob killen looten verschwinden und zum portal und es in die luft jagen
  19. #68 jonko im Februar 2008
    Bewertung: 7   
    nich 53.62!Es ist 53.26
  20. #67 Axorion im Januar 2008
    Bewertung: -13   
    53.62 Kords!
    Ging mitm 61er Hexer relativ easy!

    #59 dann würd ich mir 'n anderes Spiel suchen xD
  21. #66 Killstealer im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    lvl60 Krieger,

    koords stimmen

    Nackt (",) bis ganz nach hinten gelaufen, gestorben, wiederbelebt, angezogen, 3 mobs gekillt, arix gekillt, ausgezogen, richtung portal gerannt, alles gefeart, portal geschlossen (rechtsklick schlüssel - linksklick portal) ,rechts den abhang hinuntergesprungen, gestorben,wiederbelebt,quest abgegeben,fertig!!
  22. #65 naked92 im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    60 hunter, total easy, kords un so stimmen
  23. #64 MrRatte im Januar 2008
    Bewertung: 3   
    53.26 ist völlig richtig
    als 60 Hunter super easy der quest. Ich würde euch empfehlen auf den Berg auf der linken seite zu krabbeln und da alle Mobs die auf dem Weg zum Boss stehen weg hauen. Dann mitm Pet den Boss auf den Hügel locken und da mit Gezieltem Schuss arkener schuss und dem gesamten Arsenal platt machen. Aber pet healen net vergessen. Dann läufste zum Portal und machst es zu... wenn mobs kommen lenkste sie mitm pet ab hf&gl
  24. #63 medipack im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Also leute das nich falsch verstehen :\)
    wenn man das quest mit lvl 58/59 probiert ohne komplett bc equipt zusein dann ist es natürlich sehr schwer ...
    mit nem lvl 62er frostmage total easy :D
    53/26 ist richtig und um das tor zu schliessen muss man auf den schlüssel klicken und dann aufs tor
  25. #62 Grobol im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    Alta ich pull Arix zurück kämüf mit ihm der is fast tot und dann:
    Er rennt weg und bekommt wieder 100% Hp und rennt dann mit 4mobs dabei zu mir!
  26. #61 Morgothal im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Ihr müsst aufpassen und nicht an der Stelle von Arix stehen bleiben, der hat 15 Secs respawn zeit!
  27. #60 madmaxx2006 im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    als lvl 62 kriger muss man mehr mal sterben ein rechnen und wichtig is nicht bis zum lästen hp kämpfen lieber laufen so das wenn man stirbt da liegt wo man nicht gleich wieder nach dem wiederbeleben stirbt und man gut sich wieder aufladen kann

    also wenn an genau vor den typen steht dann is 53/26 viel spass leute
  28. #59 tegou im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    die q ist kaum zu schaffen, bin jetzt 4 mal gestorben nachdem man den schlüssel hat muss man 3 mobs in 20 sekunden umhauen ich hab die q gelöscht ist das beste was man machen kann

    und wenn man den schlüssel hat es aber nicht schafft, das portal zu schließen muss man die q neu annehmen weil man sonst das tor nicht aufbekommt.
  29. #58 House.Meister im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Koords stimmen
    Wenn man den Schlüssel hat muss man auf die Medaille oder den Taler klicken, der im Portal erscheint, klicken (wie bei #61 beschrieben)
    hf
  30. #57 Lecter001 im November 2007
    Bewertung: 1   
    53/27 stimmt aber vorsicht der respawnt sau schnell also mehr als 20 sec. hat man nich...und weil man noch eventuel 2 weitere von den dienern killen muss, die da noch um ihn rum stehen is das echt ein problem
  31. #56 JohnnY RaW im November 2007
    Bewertung: -1   
    #63
  32. #55 Aikhjarto im November 2007
    Bewertung: 1   
    Heya hab sie grade gemacht 53/27 da steht Arix den killen dann südlich davon des Gebilde mit dem drehenden Kristall da reinlaufen... Auf den Kristall im Equip (wird als normaler Q-Gegenstand angezeigt) und mit der Hand auf den PortalRiss im Gebilde klicken ..Feddich
  33. #54 Amorath im November 2007
    Bewertung: -3   
    Jo also der respawn is echt wirklich schlimm hatte nur wenige sekunden bzw halbe minute bis axai oder wie der heißt wieder aufgetaucht ist, danke @ #6 eben kange nach dem ding gesucht :D
    coords: 53|27 stimmen
  34. #53 Thelarus im November 2007
    Bewertung: 2   
    Kords stimmen, jedoch ist die Quest nicht verbugged. Rechts am Hang hoch, ein wenig clearen, Arix töten und looten, den Schlüssel anklicken und im Tor welches direkt südlich von Arix ist, den schwebenden Kreis (Taler, oder was auch immer) anklicken, fertig.
  35. #52 uehimself im November 2007
    Bewertung: 1   
    Will mal meine Erfahrungen mit dieser Quest posten:

    Bin LV61 Hunter und hatte eigentlich keine Propleme den Kriegshetzer zu legen und den Schlüssel der Brennenden Legion zu bekommen.

    Einfach wie unten beschrieben bis ins nordöstliche Eck durchkämpfen (Kann sein das aufm Weg man es mit bis zu 4 Gegner gleichzeitig zu tun bekommt).

    Mein Problem war das der respawn wirklich unangenehm schnell ist und ich den Schlüssel dann nirgends benutzen konnte. Wenn man sich aber auf den Respawn einstellt kommt man zurecht, ich töte eh lieber einen Gegner mehr als zuwenig. Habe mich ins Portal gestellt und auf den Schlüssel geklickt obwohl der nicht mit "benutzen" gekennzeichnet ist. Dann ist bei mir eine Hand gekommen wo ich den Schlüssel benutzen will und konnte den leider nirgends benutzen.

    Wohl verbugged die Quest. Werde mich mal mit nem GM jetzt unterhalten und wieder 3 Std auf ne Antwort warten.

    Wäre nett wenn ein Spieler, der diese Quest in der letzten paar Tage gemacht hat, mal genauer beschreiben könnte wo und wie man den Schlüssel benutzen muss. Koords hab ich aber bei den geposteten Koords ging bei mir nichts.
  36. #51 hanter187 im Oktober 2007
    Bewertung: -18   
    mit lv 70 hunter schwer zu schafffen, musste mir nen gs holen und tränke trinken
  37. #50 stinkerchen00 im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    Verbugged ist die quest aber wirklich leider... Der kriegshetzer is immer wieder entkommen.. :-/
  38. #49 andre007 im September 2007
    Bewertung: 3   
    Das mit den Schnelle respawn stimmt der kommt wirklich sehr schnell zurück viel zu schnell aber es geht am besten schaun das man sich sterben läst weit hinten hinten sind nur 2 stück und die kann man leicht besiegen dann auf Kriegshätzer !!!!
  39. #48 TomNRWnett im September 2007
    Bewertung: 8   
    Quest bei 53,26

    Abgeben bei 55,36

    Mage lvl60 np
  40. #47 The Heini im September 2007
    Bewertung: -14   
    sry falsche Q -.-
  41. #46 The Heini im September 2007
    Bewertung: -4   
    Man sollte auch beachten das Schwingende Leerwandler sehr hoch resistend gegen
    Heilischaden ist, an alle Palas \;\)
  42. #45 Volpi im August 2007
    Bewertung: 0   
    cords stimmen 54/26

    ps flurgx : Es zwingt dich niemand wow zu bezahlen
  43. #44 Flurgx im August 2007
    Bewertung: -10   
    leider total verbugt bei mir

    kriegshexer respawn nach 10 sekunden und looten kann ich nicht "fähigkeit noch nicht bereit" oO

    wenisgtens weiß ich jetzt warum ich 13 euro pro monat zahl
  44. #43 Falduron im Juli 2007
    Bewertung: 35   
    -Koords 54/26 aufsuchen
    -Kriegshetzer Arix'Amal töten
    -Torschlüssel der Brennenden Legion looten
    -beim Portal 53/28 den Schlüssel benutzen
  45. #42 Vup im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    als dudu reingeschlichen und den typ gekillt höchstens 2 min xD
  46. #41 revial im Juli 2007
    Bewertung: -10   
    also mit lvl 70 flugmount würd sagen war ganz easy xD

    (musste nur mal meinen .... mit euch vergleichen)

    naja brauchte ruf deswegen mit 70 xD koords stimmen^^
  47. #40 Klausmaria im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    An #41: Super Tipp. Ging flott vom Bogen ^^
    KM
  48. #39 alexander912 im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    1 mal sterben fertig
    Mgf 60 Priest
  49. #38 Kreeg im Mai 2007
    Bewertung: 7   
    So, noch ne Kleinigkeit - Portal hat 2 Seiten, also die nehmen, die Richtung Thrallmar steht, von der anderen Seite (wo Arix'Amal steht) klappts net
  50. #37 Wurm2004 im Mai 2007
    Bewertung: 18   
    Also ganz am Berg rand (rechts) langlaufen und alle mobs killen. Dann von 54:28 den Kriegshetzer Arix'Amal (54:26) pullen und töten. Mit dem Torschlüssel der Brennenden Legion, ganz nahe an Portal (53:28) gehen und rechte maus drücken. Fertig.

    MfG Schami 61
  51. #36 Aween im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    lol sorry nicht richtig gelesen hat sich erledigt !!! *wer lesen kann ist klar im vorteil*
  52. #35 Aween im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    wie überlaste ich das portal ??? sorry doofe frage :P
  53. #34 Rrhank im April 2007
    Bewertung: 0   
    thx an die 41 !! klappt wirklich mann mus auf den berg rechts vom lager laufen.
    koords stimmen auch
  54. #33 Bloodclaw im März 2007
    Bewertung: 36   
    geb ech ne ntipp läüft auf den Berg Rauf dan Hinten runter und ihr komt genau zu ihm hehe cords 53:26!!

    jaja das lieb ich^^
  55. #32 Zero im März 2007
    Bewertung: -12   
    Lvl 59 Schami, nach 3x gestorben hasts geklappt. Passt auf die Schmiedebestien auf, die da patrulieren. Die am besten schon vorher pullen und killen, sonst kommen die gerne in die Quere. Der Tip mit unten rechts ist gut. Da steht nur ein Legionär. Is auch ein guter Platz zum rezzen, wenn der down ist.
  56. #31 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 30   
    Kleiner Tipp:
    Pullt den Typ ein stück weit am besten nach unten rechts.
    Der spawnt nach ca. 20 sek.
    Sonst gehts euch wie den Ally vor mir. Der hatte dann 2 an der Backe^^
  57. #30 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    Jo und Danke Owner das Du es noch immer nicht geschnallt hast das das keiner Interessiert
  58. #29 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    Herour, danke sehr, dass das endlich mal jemand gesagt hat!
  59. #28 Herour im Februar 2007
    Bewertung: 121   
    ja diese voll spacken findeste im ganzen forum leider!!!

    kleine kids die denken sie haben was ganz grosses geleistet wenn sie ne 61er quest mit level 59 machen können! aber naja wenn sie denken das ist was dolles! \"g\"

    Die KOORDS der QUEST .: 53,26 für erfahrene spieler ist es sehr einfach. anfänger könnten ihre probleme haben!Und für die spieler die immer wieder fragen Wo Es Die Quest Gibt oder Wo Gebe Ich Die Ab!!!

    geht einfach mal auf dieser seite mit scroll nach oben! dann schaut rechts oben ins eck!!! da steht doch alles! zb. Erhalten von! abzugeben bei! und die fraktion! man müsste sich nur mal etwas zeit nehmen und selber was tun! und nicht einfach nur fragen! oft reicht es auch einfach die beiträge von untenher zu lesen!!
    schön währe es weniger dummen mist hir zu posten sondern einfach nur die daten und evtl erfahrungen und tipps!


    wer keine koords hat! sollte sich einfach unter www.buffed.de die entsprechenden addons laden oder auf www.curse-gaming.com
  60. #27 im Februar 2007
    Bewertung: -13   
    danke, wenigstens verfügen manche Menschen über qualifizierte gedankenströme ... ^^
  61. #26 XXX im Februar 2007
    Bewertung: 21   
    omg wenn interressiert es mit welchem lvl ihr das gemahct habt >.< schreibt einfach die cords rein und fertig

    53/26
  62. #25 im Februar 2007
    Bewertung: -27   
    ich frage mich wo die rune ist ?
  63. #24 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -15   
    hmmm ,wie toll hier manche leute sind!!! :\)
    Wen interesiert es mit was für ein lvl und wie lange ihr gebraucht habt sagtmal=?

    Wenn ich das lese OMG

    mit lvl ?? 5 min ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wie toll
    ich bin ,yeah ich bins !!!!!!!!

    Ich hab einmal gefurtzt und tot hahahahaha
  64. #23 gurkenlutz im Februar 2007
    Bewertung: -33   
    lvl 58 jäger mit grünem equip und ner windnatter lvl 58 1 mal gestorben und nach etwa 5 minuten das quest fertig
  65. #22 hyuuga (rajaxx horde) im Februar 2007
    Bewertung: -23   
    als krieger 60 kannst du dich aufhengen da
  66. #21 nonedead im Februar 2007
    Bewertung: -17   
    Bin *61Hunter* easy 53/26 ist er!!
  67. #20 Lipsett im Februar 2007
    Bewertung: -23   
    die machen derbe dmh, aber mit 3 mal sterben gings dann...
  68. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -23   
    61 schurke np
  69. #18 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -24   
    loooooool der ist ja mal sau schwer
  70. #17 screep im Februar 2007
    Bewertung: -23   
    lol als 63 schurke brauch man ganze 2 min dafür ^^
  71. #16 4tyn im Februar 2007
    Bewertung: -25   
    lvl 61 schurke war voll einfach
  72. #15 Ugana im Februar 2007
    Bewertung: -25   
    Krieger 61 locker geschafft
  73. #14 K4ugummi im Januar 2007
    Bewertung: -28   
    59 Priester - geschafft -.-
  74. #13 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -21   
    Als non Hunter unter lvl 64 nicht machbar
  75. #12 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -17   
    sry fehler ich hab zum quest von dem trinket Messerfausts breite gepostet aber das q hier is vorquest von dem ^^
  76. #11 matze im Januar 2007
    Bewertung: 13   
    ist kein quest das man durch ein item bekommt man muss zuerst die q reihe abschließen bei denen man das rechte der beiden konstruktionslager angreifen muss
  77. #10 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -27   
    Hunter FTW ( Pet schicken, Totstellen^^ )
  78. #9 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -24   
    hunter brauchen auch nix killen
  79. #8 Flex im Januar 2007
    Bewertung: -23   
    Wo gibt man den q ab
  80. #7 Spass im Januar 2007
    Bewertung: -15   
    @Gast mal Vorquest anklicken und schauen was du tun musst \;\)
  81. #6 Shadow im Januar 2007
    Bewertung: -15   
    stimmt :D danke für die kords
  82. #5 shadovv im Januar 2007
    Bewertung: -21   
    yeah dam right hehe
  83. #4 Pudwerx im Januar 2007
    Bewertung: -7   
    Ist alleine gut zu schaffen, nur der Weg dorthin ist etwas mühselig, da man allerhand Dämonen umhauen muß (vermutlich ausgenommen Schurken und Druiden, wie immer).
  84. #3 shorty im Januar 2007
    Bewertung: 25   
    53 26 steht Kriegshetzer Arix'Amal um ein wenig genauer zu sein
  85. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -21   
    stimmt danke \;\)
  86. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 45   
    53 28

Quickfacts:

• Originalname: Doorway to the Abyss
• Benötigte Stufe: 58
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Nazgrel

Höllenfeuerhalbinsel

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.