World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Hinterland Schläger der Blutfratzen

Schläger der Blutfratzen

Stufe: 48

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Blutfratzenabschaum ist in unser Dorf eingedrungen und hat mein Werkzeug gestohlen! Ich habe zwar Ersatz, aber das Set, das sie mir geraubt haben, war das Geschenk eines gutherzigen Gnoms, der mir als junger Orc das Leben gerettet hat.

Ich möchte dieses Werkzeug wieder haben, $n - es bedeutet mir ungeheuer viel.

Markhor berichtete, dass die Werkzeuge nahe der Tempel von Agol'watha und Shaol'watha gesichtet wurden.

Diese Tempel liegen im Nordosten des Hinterlands.

Findet meine Werkzeuge!

Beschreibung

Schmied Aschenbaum aus dem Dorf der Bruchhauer im Hinterland möchte, dass Ihr seine verlorenen Werkzeuge ausfindig macht und dann zu ihm zurückkehrt.

Ihr erinnert Euch an Schmied Aschenbaums Worte, dass die Werkzeuge möglicherweise bei einem der Tempel der Blutfratzen zu finden seien, im Nordosten des Hinterlands. Ihr solltet auch den Lauerfels absuchen.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 1 40

Gewinn

  • 6.290 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #159 Jäscha am 12.11.2019 12:40
    Bewertung: 0   
    71/48 sind die Werkzeuge im Lager
  2. #158 smoerebroed im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    ich hab die werkzeuge auch in shaol watha 72,6/53,0 hinter der wand gefunden in einem eimer
  3. #157 aLi2k4 im August 2010
    Bewertung: 1   
    Also ich habe meine hier gefunden: 57/43, über Lauerfels, in einem Eimer, ist nicht zu übersehen.
  4. #156 Mulag im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Beim meinen letzten 3 Chars war die Kiste immer bei 68/56.
  5. #155 Arcó im November 2009
    Bewertung: 0   
    Weiter unten wurde ein Tipp für Schamanen beschrieben.
    Mit einem Jäger geht das genau so einfach, von einer gewissen Entfernung aus einfach "Adlerauge" mitten in die kleinen Lager casten und sich in Ruhe umschauen.
    So vermeidet man es, alle diese kleinen Lager plus den Lauerfels ausräuchern zu müssen, während man sucht.
  6. #154 Fallenanqel im September 2009
    Bewertung: -3   
    Ganz locker :\) als Schurke ... Verstohlenheit , beide Sterndeuter Headnut , nehmen ,sprinten raus , aufmounten :\)
  7. #153 Maleor123 im August 2009
    Bewertung: -1   
    Bei mir waren die Werkzeuge bei 53/39 in so einem Lager der Blutfratzen, außenherum standen Skalpierer und die Werkzeuge wurden von 2 Sterndeutern der Blutfratzen bewacht.
  8. #152 Bartti im August 2009
    Bewertung: 0   
    bei 72,53 in einem eimer an der wand
  9. #151 zengo95 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    @150 thx :D er hat recht das is in sonem eimer zwischen 2 sternendeutern
  10. #150 Payne89 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir wars 72,52 an der Wand
  11. #149 Hirnbrand im November 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir war die Kiste 66/44
  12. #148 Hinterhältiger im November 2008
    Bewertung: 1   
    Hab die Werkzeuge bei 57/42 bei so schleim dingern gefunden.

    Lauerfels.


    \;\)
  13. #147 Hinterhältiger im November 2008
    Bewertung: -1   
    Bei mir war beim lager 53/39 keine werkzeuge, nur ne nahrungsmittelkiste und ne robuste kiste.

    Aber 2 sterndeuter^^

    hää.
  14. #146 Fenhir ( Todeskrallen / Horde ) im September 2008
    Bewertung: 0   
    Als Schamane mit Fernsicht die Camps checken, dann erst reingehen - Ausser ihr kombiniert das mit den Questen, für die man Skalpierer und Sterndeuter umlegen muss
  15. #145 Alkaru im September 2008
    Bewertung: 1   
    Quote @ #150
    Schwachsinn mit NUR 53/39 die Angaben von Buffed auf der Map stimmen, Werkzeuge varieren zwischen den Positionen

    Greez
  16. #144 Hirnbrand im September 2008
    Bewertung: -1   
    Vergesst alles andere, die Werkzeuge befinden sich 53/39 und werden von 2 Sterndeuter bewacht. Es brauchen KEINERLEI Schleimis getötet werden! Nur Skalpierer der Blutfratzen laufen außerhalb des Lagers umher...
  17. #143 DerLetzteHordler im August 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir war die kiste ebenfalls bei 53.39
  18. #142 TastaturGangsta im August 2008
    Bewertung: 0   
    57,43 Lauferfels. Treppe hoch 3-4 schleimis Töten und Werkzeug looten. Steht da oben rum. Alles andere.... kA wie du drauf kommen.
  19. #141 Bo0gEyMaN im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Jo als mage auch einfach Schild reinhauen Durch die Camps laufen gucken wenn was is weglaufen ein killen ein sheepen dann looten und wieder weg^^
  20. #140 ixdesingle im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    it hexer geil auge von killrog np alle camps durchsuchen und dan alles mit wache zermetzeln also echt easy =D
  21. #139 Mysterioz im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    hab jedes lager abgeklappert finde i wie nix -.-
  22. #138 oOmanuOo im April 2008
    Bewertung: 6   
    Noch mal es interessiert nicht wo ihr den Eimer gefunden habt... Da er zufällig irgendwo spawnt! Die q ist jedoch realativ einfach, weil man kann einfach schnell bei den kleinen Lagern vorbeischaun ob da was "glitzert". Wenn nicht geht man in den Lauerfels!
    GL & HF
    MfG Krados von Dalvengyr
  23. #137 19Marileen51 im April 2008
    Bewertung: 1   
    habe kiste bei 53.39 gefunden
  24. #136 Sheayna im März 2008
    Bewertung: -2   
    koords sind bei 66,44, da sind skalpiere der blutfratzen. in dieser "hütte" hab ich die werkzeuge gefunden. viel spaß noch....
  25. #135 sYsT3m im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    @ chanil: so siehts aus !
  26. #134 Chanil im Februar 2008
    Bewertung: 5   
    Also, ich geben keine Koordinaten an, Ihr müsst alle Trollbauten und den Lauerfels absuchen, denn der Eimer mit den Werkzeugen ist immer wo anders. Also lest Euch nicht die Koordinaten durch, die könnt Ihr vergessen.
  27. #133 iBorg im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    58,43 is nichts dumme quest abgebrochn
  28. #132 Ageha im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Ca bei 58,43 ist eine treppe die einfach hoch laufen 3-4 schlammer töten und hinten an der wand ist das werkzeug
  29. #131 Squ@sh im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    kann mir ma wer verraten wie man zu den coos 72,72 hinkommt? und von wo aus???

    nach 3 mal dummen suchen verblödet man(n)^^
  30. #130 smartpen im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    bestätige 21.01.08 coords 72,72 direkt an der Mauer lagen sie!
  31. #129 Aschkrum im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    koords: 57.42 (auf dem lauerfels oben bei der spitze \;\) )

    :P
  32. #128 Sevarine im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    bei 72.72 sind die garantiert nicht ... man is nämlich nur ein paar hundertstel sekunden bei 72.72 dann fällt man schon vorbei ...
    bei mir waren sie jedenfalls 53.38 ... die sind aber immer an unterschiedlichen puntken in den "Trollbauten"
  33. #127 Brisk7373 im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    hhmm doofer q ...naja kann leider net weiterhelfen aber will auch meinen senf dazu geben :P
  34. #126 Galliard im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Also ich habe laaange gesucht; und sie sind eindeutig bei 72,72
    verstehe nicht wie sie bei 57,52 sein können da sind doch die grünen dinger
  35. #125 Truckermouse im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Also: Es gibt überall in der Umgebung so kleine Lager, wo etwa 2 mobs drin, und etwa 6 runterherum stehen, diese Lager befinden sich überall um den Lauerfels herum (siehe unten die Coords). Einfach nacheinander alle absuchen bis man den Eimer findet
  36. #124 Freaken im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    die koords wechseln
  37. #123 Koios im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    jo kann ich bestätigen bei mir auch,lauerfels 57,42
  38. #122 Baller-Papst im November 2007
    Bewertung: 0   
    bei mir waren die werkzeuge 57,42 genau auf lauerfels
  39. #121 Ichtus im November 2007
    Bewertung: 0   
    jo bei mir war es auch bei 52,38
  40. #120 Flotüte im November 2007
    Bewertung: 0   
    bei mir war es bei 52,38
  41. #119 yannick-fcs im November 2007
    Bewertung: 0   
    ich suche alle punkte ab von civic2999 und nirgends ist er!

    zufällig bei 72 52 geuckt und da war er doch also den punkt net vergessen
  42. #118 xXsâýâjinXx im November 2007
    Bewertung: 1   
    ähmm sry ^^....das teil steht in einer der lager das ist unterschiedlich musst irh mal kucken
  43. #117 xXsâýâjinXx im November 2007
    Bewertung: 0   
    also ich weiß nicht wie ihr auf die koord 72/53 kommt aber egal beimri waren die 71/48
    Hf GL euer Sayajin
  44. #116 Okeanos im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    das komische ist nachdem ich ihn gelootet habe ist er an genau dieser stelle nach 2sek wiedergespawnt... also gl
  45. #115 Okeanos im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    72/53 lalala *sing* davor wie son ********* von Lager zu Lager gerannt... sich einfach da hinstellen da sind keine mobs.... bissi warten bis der eimer dort spawnt und nja...
  46. #114 Schnivii im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    War bei mir an der stelle 72,53 ganz außen in richtung meer
  47. #113 snuggel^^ im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    bei 66,44 habe ich ihn durch Zufall gefunden
  48. #112 Maralone im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    @Ikiru: Richtig^^
    @alle die es hier lesen: 114 hats gesagt: Es kann an verschiedenen stellen sein, einfachma durchkämpfen! Bei mir wars auch bei 52,38! Have Fun!

    mfg Maralone
  49. #111 motzi12 im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    114 hat recht bei mir war er bei 66,44
  50. #110 griester im September 2007
    Bewertung: -1   
    #114 ist richtig
  51. #109 Ikiru im August 2007
    Bewertung: -1   
    @Civic
    du hast aber nur 4 Stellen gepostet - hast du eine vergessen oder dich verschrieben?
  52. #108 Civic2999 im August 2007
    Bewertung: 17   
    Hi
    Also man findet den Eimer bei:
    52,38
    70,49
    66,44
    57,39
    Der Eimer steht bei einem der 5 genannten stellen
    Bei mir wars 52,38

    Mfg Civic
  53. #107 element! im August 2007
    Bewertung: 2   
    72,53 wars bei mir, von hinten neigeritten und kampflos abgeholt.
  54. #106 Sweetek im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Hab heute auch gesucht und erst bei 66,44 gefunden ;O)
  55. #105 Narvik im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Bei mir war der Eimer mit dem Werkzeug bei 71.48
  56. #104 fresi im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    also bei mir war es bei 52,39 aber musste acuh suchen
  57. #103 bLooDcHiLLeR im Juni 2007
    Bewertung: 11   
    52,83, 57,39, 66,44, 70,49, 72,53
    das sind die lager wo sie sein können also macht euch nicht verrückt wenn ihr sie nich gleich beim 1. lager findet
  58. #102 Submethod im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    70.48 ist das Werkzeug ist im lager von den Trollen

    Außenrum alle Killen und dann rein und dann sieht man sowas wie ein Fass
  59. #101 Nâora im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    Ich habe die Quest schon ein paar Male gemacht und in den meisten Fällen waren die Werkzeuge bei 66.44
    Ist ein kleiner weißer Eimer mit Werkzeugen drin ^^ steht aufm Boden
  60. #100 Stoepsell im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    der eimer wird seinen standort wechseln, wie so häufig in diesem spiel. jeder findet ihn also woanders und alle ccords stimmen. ^^
  61. #99 Sycrell im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    zu dem deppen mit seiner coords 66,44 weisz net was du da gefunden hast sicherlich dein verschimmeltes brot da ist nichts!!
  62. #98 D@Ph@r@oH im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    übrigends kann man die quest mit Kannibalische Vettern kombinieren =D
  63. #97 D@Ph@r@oH im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Ic weiß nicht wie ihr auf die coords gekommen seid aber der eimer steht hinterland 66,44.

    MfG Pharaoh
  64. #96 amdfx im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    ey die quest regt mich auf ich war jetzt bei jedem lager und hab nirgends die werkzeuge gefunden
  65. #95 mick-nbg im April 2007
    Bewertung: -1   
    der eimer ist bei den schleimern exakt bei57,38 GOOD LUCK^^
  66. #94 Elitejäger im April 2007
    Bewertung: 0   
    72,53 ist der eimer....
  67. #93 Nazmour im April 2007
    Bewertung: 0   
    doch falls der Eimer nicht da sein sollte befindet der sich auch in den kleinen Trolllagern
  68. #92 Nazmour im April 2007
    Bewertung: 1   
    57,42 ist völlig richtig
    ihr müsst einfach nur da hochlaufen und dabei paar schleimis killen
  69. #91 Nils0riz0r im April 2007
    Bewertung: -1   
    nein musst die koords abklappern @ #96
  70. #90 Jeffe im April 2007
    Bewertung: 0   
    Is doch ne Drop q oder??
  71. #89 Mamok im April 2007
    Bewertung: 0   
    jo 66.44 warn se bei mir habe aber auch 15mins gesucht^^
  72. #88 Lunachan im März 2007
    Bewertung: 6   
    Das Werkzeug ist in einem Eimer zu finden, und der scheint zu wandern, daher sollte man alle Koords beherzigen die hier angegeben werden. Ich hab ihn auf 53, 38 gefunden, nach dem ich zwei andere Koords versucht hab. : )
  73. #87 sharkZ im März 2007
    Bewertung: 0   
    57,42 warn sie bei mir!
  74. #86 Calystro im März 2007
    Bewertung: -2   
    also ic hkann 72/52 bestätigen ....mußt nur nen paar wölfe killen ...ansonsten keine ncp´s in sicht ....good luck
  75. #85 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    suche schon 30 minuten und habe den mist immer noch nicht ^^
  76. #84 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    bei mir wars 70,48
  77. #83 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    65,44 aufm berg war nix... -_-
  78. #82 numan im März 2007
    Bewertung: -1   
    die kords sind super danke leute
  79. #81 Sethulus im März 2007
    Bewertung: -1   
    72, 52 bei mir... ohne gegenwehr!
  80. #80 gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    die kords sind 53,38 steht man genau in dem kleinen dorf!
  81. #79 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    53/38 war er bei mir
  82. #78 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    57/42 stimmt
  83. #77 Areg im März 2007
    Bewertung: 1   
    super...genau bei 57/42 steht ein Eimer mit den Werkzeugen drin^^.....
    voll easy mit hunter lvl 50
  84. #76 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    Alter , ich war schon bei allen kords die ihr hier rum sagt , aber da ist einfach nix !!!!
  85. #75 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    72,53 bei mir auch gewesen .
  86. #74 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    bei den Schleimern auf dem Berg, nachdem ich alle Lager 3 mal abgeklappert hab
  87. #73 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    is auf jeden 57_/42 thx
  88. #72 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    also bei mir waren die genau auf 57,42!! spitze des Lauerfelsens.
  89. #71 Bladeblaster im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    57,42 ist goldrichtig
  90. #70 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    also 66 . 45
  91. #69 Sanftebrise im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Hab mehrmals alle lager abgesucht, dann hab ich untenstehenden Beitrag gelesen und siehe da: Auf der Spitze des Schleimerberges lagen sie herum ....... also trotz aller anderen angegebenen Koordinaten: Auch da mal schauen
  92. #68 roleXaoul im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    53,38, soeben aufgesammelt. Is doof, dass des zeug immer wo anders liegt, aber einfach alles ablaufen und killen, dann kann man auch gleich 2 qs fertig machen :\)
  93. #67 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    habs auch auf 57:42 gefunden. die lager waren alle leer, brachten aber schön viel magiestoff :P
  94. #66 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    66,44
  95. #65 láppen im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    66, 44 bei mir ...
  96. #64 gast im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    leute war überall da is nix, mach das jetzt seit 2stunden ...
  97. #63 cM2003 im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    War exakt auf 72:52 bei mir!
  98. #62 Fiesta im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    Hab es auchauf demLauerfelsen gefunden.

    --> Im Eimer (57,42).
    Viel Spaß
  99. #61 Immertot im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    Also Leute man findet das Ding auf dem Lauerfelsen (so heisst der heute) 57,42 - wie schon sehr oft erwähnt.
  100. #60 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    das nervt dohc einfach nur....^^
  101. #59 threos im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    53/38 ist nichts habe da nichts gefunden
    ich habe es 73,53 gefunden
  102. #58 da!! im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    also leute ich hab den eimer bei "53/38" gefunden schaut dort mal vorbei!!!
  103. #57 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    wo solln das sein da is ga nix
  104. #56 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 20   
    und hier nochmal alle im überblickXD
    52,83
    57,39
    66,44
    70,49
    72,53
  105. #55 Vergessen!! im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    66,44

    ist die 5te möglichkeit
  106. #54 Gastronom im November 2006
    Bewertung: 0   
    ---73,53---

    ein silberner Eimer zum Anklicken (goldenes Zahnrad)
  107. #53 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    72,53 in den ruinen gefunden.
    ich vermute mal sehr dass die NICHT alle 5min de-/respawnen. der eindruck entsteht eher dadurch dass ja auch andere leute questen und wenn die an irgendeiner loc das zeug looten kanns (mit glück) passieren dass es vor eurer nase neu spawnt :\)
  108. #52 Mobb im November 2006
    Bewertung: 0   
    bei 66,44 habs ich gefunden
  109. #51 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    genau oben auf "skulk rock" ist ein extra item, keine kiste oder so
  110. #50 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    Midnatt hats doch schon gesagt ihr müst halt ein wenig laufen, gibt 4 platze wo das sein kann
  111. #49 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    71.48
  112. #48 Mayer im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    72,53 <---- T O P
  113. #47 Quâler im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    hab es auf 72,52 gefunden
  114. #46 Midnatt im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    Entweder oder...
    72,52
    53,38
    57,42
    71,48
  115. #45 Crawll im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    habs jetzt schon 4 mal gemacht und einmal auf 72,52
    oder 53,38
  116. #44 Anatomica im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Hab den eimer auch auf 72,52 gefunden, sozusagen
    in Shaol´watha. Mercy für den Tipp
  117. #43 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    Bei mir war es 57,42 Eimer auf Skulk Rock
  118. #42 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    bei mir war es auf skulk rocks 57,42
  119. #41 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Ich hab die Quest bereits mit mehreren Chars gemacht und den Eimer mit den Werkzeugen immer in den Ruinen bei 73,53 gefunden.
  120. #40 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    gefunden auf 73,53
  121. #39 Luzifarr im September 2006
    Bewertung: 0   
    72.53 hab ich se gefunden
  122. #38 Garya im September 2006
    Bewertung: 0   
    Habe die Werkzeuge bei 72,52 gefunden
  123. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    bei mir war das werkzeug auf 53.38 im Eimer
  124. #36 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich werd mal mein glück versuchen^^\;\)
  125. #35 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Ich kann 72,53 bestätigen. dort waren sie.
  126. #34 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    das ist eine sau blöde quest
  127. #33 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    35.83 da war es bei mir....im letzten lager links neben skull rock

    viel spaß
  128. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    alsoich fand es bei 72.53
  129. #31 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
    72,53
    72,53
    72,53
    daaa ist es das schwöre ich euch ^^

    alsoo 72,53 72,53
  130. #30 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich habe es bei skull rock gefunden =)
  131. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    das werkzeug ist in irgend nem lager
  132. #28 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Am meisten sind die in den 2 rechten dorf von der höhle aus!
  133. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    71,48 in dem camp drinn gleich rechts beim eingang, waren sie bei mir
  134. #26 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    bei mir war das werkzeug 53,39 easy die quest...
  135. #25 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    73,53 is der eimer
  136. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich habe sie auf 53,39 gefunden is ein kleiner Eimer der am Holzzaun steht. Zuerst war ich 73,53 leider nicht gefunden & hab dann diese Position ausprobiert ja zum Glück mit Erfolg :-)
  137. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Der leichteste q bisher. Gefunden bei 73,53 ohne auf irgendwelche Mobs zu stossen. Hatte aber wohl Glück, wenn ich die Kommentare hier so lese :o)
  138. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    so eine blöde qu, ich warte u warte u nix passiert
  139. #21 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    74,43 aufn berg bei den schleimern
  140. #20 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    also so langsam nervt mich die Q.
    Ich warte an einem Ort länger als ne halbe stunde aber nichts passiert !!
    Ich ahbe schon jeden Ort abgesucht und das bestimmt schon 5 mal nie ist da so ein Eimer
  141. #19 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    also so langsam nervt mich die Q.
    Ich warte an einem Ort länger als ne halbe stunde aber nichts passiert !!
    Ich ahbe schon jeden Ort abgesucht und das bestimmt schon 5 mal nie ist da so ein Eimer
  142. #18 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Das man sie so schlecht findet liegt daran,dass sie etwa 5 min an einer stelle sind, dann vberschwinden und in einem der kleinen holzlager, skulk rock oder den beiden aüßeren ruinen auftauchen,aber immer nur für 5 min. am besten bleibt man an einem lager stehen und wartet,bis der kleine Holzeimer zu einem kommt! :o)
    Ich persönlich habs so gemacht. Und zwar in Shaol-watha,weil es dort keine mobs gibt.

    Viel Erfolg!
  143. #17 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 2   
    die lager stimmen, es gibt 4 punkte wo sie spawnen können.

    52,39
    66,44
    70,49
    73,53

    bitte mit diesem quest zusammen machen :\) wenn sie nicht auf dem rock sind. (dort zuerst nachsehen)
    http://blasc.planet-multiplayer.de/?q=7844
  144. #16 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Habs auch auf Skull Rock oben gefunden....
  145. #15 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    57,42 auf skull rock oben nicht zu verfehlen !! die lager stimmen nicht ihr scherzkäkse!!!!!
  146. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    habs auch aufm skulk rock gefunden
  147. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 1   
    Wichtig für alle die sich dumm suchen!! Es kann sich auch hier befinden: 57, 42 Skulk Rock
    Bei diesen Grünen Viechern
    Und es ist ein kleiner Holzeimer mit Werkzeug drin.
  148. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    also ...hab den eimer auch aufm skulk rock gefunden !
    ;o)
  149. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Ich habs in dem Lager 70,46 gefunden
  150. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Es ist so ein Eimer in dem ganz rechten lager 72,53
  151. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich musste das Lager ganz rechts ansteuern :P
  152. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: 1   
    Kurz vor skull rock da is so nen berg mit schleimern oben drauf warn se
  153. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    Man muss halt nur suchen sind auf jeden fall in einem der lager
  154. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -1   
    unglaublich ich bin schon x mal durch die lager ich finde sie nicht die werkzeuge. Ich finde das ist eines der blöderen Q
  155. #5 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    die dinger sind nich zu finden..

    -.-
  156. #4 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    find ide auch beim 2ten durchlauf net -.-
  157. #3 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 0   
    .... meinte drei , lagern ^^
  158. #2 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 2   
    es ist in eine der rei lagen beim fluß 53,38 Agol ´watha shaol`watha 65,45 70,49
  159. #1 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: -3   
    Also ich habe sie nun mehrmals in einem der Lager gefunden, die entlang des Flusses durch das Hinterland laufen...

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 44
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Schläger der Blutfratzen

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.