World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Hinterland Lards vergessene Brotzeit

Lards vergessene Brotzeit

Stufe: 49

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Lard Picknick gemacht hat, an geheimen Geheimplatz, als hässlicher, fieser Blutfratzentroll Lard mit großem Stock geschlagen hat. Lard zurück ins Dorf der Bruchhauer gerannt sein, aber Lard Brotzeit vergessen hat. Lard hungrig. Ihr vielleicht zurück gehen zu geheimen Geheimplatz und holen Brotzeit von Lard? Lard hat Angst. Gehen Norden! Insel dort im Norden seien geheimer Geheimplatz.

Beschreibung

Lard aus dem Dorf der Bruchhauer im Hinterland möchte, dass Ihr Lards Brotzeit wieder findet. Kehrt nach Erfüllung dieser Aufgabe zu ihm zurück.

Lard erwähnte, dass er es auf der Insel im Norden vergessen habe. Achtet auf die Trolle der Blutfratzen.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 6.550 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #137 Banana-OG am 13.10.2019 12:24
    Bewertung: 0   
    Classic: Es kommen 3! mobs!

    Tolles Gelaber übrigens von den "Pet-Klassen". Es ist grundsätzlich immer super easy, mit nem Pet, das tankt. Ihr Schachköpfe!
  2. #136 Tobbes312 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Mit nem 45er Gleichgewichts Druide mit einmal anregen und nem heal eig leicht zu schaffen.
  3. #135 zengo95 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    lol ich stand vor dem korb hab den angeklickt und dachte da kommt was raus (hatte die kamera auf den korb gerichtet) hab mich so gewundert warum da nix kommt hab rellog gemcht ..immer noch nix bis ich mich umgedreht hab und das vieh gesehn hab xD
  4. #134 SKatombob666 im April 2009
    Bewertung: 0   
    also mit 46 hexenmeister VOLL EASY!!! einfach leerwandrer auf aggro schalten dan korb auf der insel anklicken! ( hab ich übersehen siht aus wie n baumstumpf ) und talisman der entweihten benuzten (falls vorhanden) und mit feuerregen umklatschen.
  5. #133 PyroGrizzly im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    als 46er Hunter ultra easy. einfach pet beide 49er mobs tanken lassen und dann draufballern. einmal pet heilen sollte reichen.
  6. #132 Satyr0000 im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Wenn mann sich möglichst weit nach hinten stellt greifen sie nicht gleich an.
    Dann als 45 Feuer-Magier einen gesheept und den anderen weggebombt
  7. #131 Hinterhältiger im November 2008
    Bewertung: 0   
    Angaben sind alle Korrekt. @130

    lvl 46er hexer , leerwandler beide antanken lassen dann einen nuken, looten.

    war einfach \;\)
  8. #130 cehawe im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    seit nur noch 2 Trolle kommen ist das auch mit Schurke @ 46 machbar
  9. #129 Jam-Blackhand im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    Korb (84,41)
    nach dem Öffnen kommen anscheinend nur noch ->2<- lvl 49 Trolle
    sobald einer tot ist looten, da der erste, der stirbt die Brotzeit hat.

    MfG
    Jam-Blackhand
  10. #128 wlfbck im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    quest wurde anscheinend mit 2.4.3 anscheinend vereinfacht, kommen nur noch 2x49er trolle, mit moderatem schaden
  11. #127 thumbsucker im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Okay, das Allerwichtigste neben dem ganzen Gebabbel: Ihr braucht nur EINEN der drei killen, den dann looten, und ihr habt die "Brotzeit".
    insel 84,41 - picknickkorb anklicken - drei 49er mobs kommen.
  12. #126 Hellsporner im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    Als 46 Tauren Druide auch geschafft.
    Is zwar schwer aber einfach kurz bevor sie kommen hots raufklatschen, in bär switchen un dann einen umhaun. zur not zwischen drinn ma stamp un hots erneuern \;\)
    gl
  13. #125 MrCowabunga im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    mit 49er Krieger kein problem einfach gegenschlag aktivieren dann gehts sehr einfach
  14. #124 Axenia im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    die Quest ist sogar mit nem 49er Diszipriest sowas von easy
  15. #123 WoW-Zocker im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    habs mit 48 schurke gemacht ist aber ziemlich schwer gegen 3 49^^
  16. #122 Finneo im April 2008
    Bewertung: -2   
    also als 47er meucheln/täuschungsschurke verdammt schwer da man nicht mit hinterhalt anfangen kann...
    aber wenn man einen umburstet den lootet und dann vanished gehts eig
  17. #121 lula123 im April 2008
    Bewertung: -1   
    und questbelohnung lohnt sich auch für den kleinen aufwand :\))
  18. #120 lula123 im April 2008
    Bewertung: 0   
    Mit 52 paladin kein prop
  19. #119 lula123 im April 2008
    Bewertung: 0   
    Also mit 52 kein prop. Musste nicht mal Heilen \;\)
    Koords stimmen danke :\)
  20. #118 Banork im März 2008
    Bewertung: -1   
    lol falsche quest
  21. #117 Banork im März 2008
    Bewertung: -1   
    lauerfels*
  22. #116 Banork im März 2008
    Bewertung: -1   
    lol aufem lauerfe..bei den grünen schleimmonstern ist das werkzeug..
  23. #115 Banork im März 2008
    Bewertung: -1   
    lol aufem lauerfe..bei den grünen schleimmonstern ist das werkzeug..
  24. #114 Nathil im März 2008
    Bewertung: -1   
    also hexenmeister ganz easy, lerrwandler auf alle drei los gehen lassen, den dann auch heilen und schon funkt das ganze.
  25. #113 Firstfloyd im März 2008
    Bewertung: -1   
    Koords sind richtig, als 51 Jäger wars trotzdem nicht leicht, habs erst beim 2. Anlauf geschafft, Begleiter geopfert.
  26. #112 Ang3lDust im März 2008
    Bewertung: 0   
    84-41 stimmt

    Es kommen 3 49er Mobs.
    Als 50er Schurke, Blenden, Entrinnen, Heiltrank.... ging also relativ einfach
  27. #111 Sheayna im März 2008
    Bewertung: 0   
    korrds stimmen (84,41) bin 52er frost mage und hab es durch einfrieren und mein wasserelemtar geschafft. ansonsten glaub ich ist das nicht sooo einfach.also vor dem öffnen, reggen \;\)
  28. #110 BrdDaSram im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    ach ja, war lvl 49 müsste auch mit locker 47 gehn
  29. #109 BrdDaSram im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    Naja war als Schamane (Verstärkung geskillt)
    zwar nicht leicht aber auch nicht schwer...
    ..

    Empfehlung für Schamis:

    Bevor ihr den Picknikkorb öffnet
    stellt Totem der Steihaut(verringert nahkampfschaden um 22) &
    Totem der Luftgleichen Anmut (erhöt Beweglichkeit um 43)
    Solltest halt nichts vergessen Windfuror zu buffen und Blitzschlagschild zu verwenden, öffnet dann den korb und dann kommen die viecher auch schon
    stellt Totem des glühenendes Magmas (alle gegner im umkreis von 8 meter erhalten alle 2sekunden 37feuerschden)
    und dann haut ein auf sie, sollte es knapp werden mit Hp benutzt geringe welle
    der heilung oder evtl nen guten heiltrank

    so müsste es gut klappen (;
  30. #108 Ameriar im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    LVl 51 Shadowpriest gut zu machen... Aber drunter solltet ihr verstärkung mitnehmen ... Coors stimmen: 84;41
  31. #107 emptyvi im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Bin 49er Feuermage und wenn irgendein anderer Mage behauptet, er hätte ohne Probleme alle drei ganz leicht niedergebombt (habs versucht, immer knapp verreckt - hab dabei Manastein und Heiltränke geworfen), oder mit CoC 3x1000 Schaden gemacht (is ja lächerlich.. CoC macht auf dem lvl max 300 Schaden) dann lügt er einfach nur.. Q trotzdem geschafft.. Einfach einen umhauen, Schild an looten und dann schauen, dass man so schnell wie möglich Land gewinnt..
  32. #106 Chiakii im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    Ich habs als 47ger Pala Geschaft, Sie Spawnen -> Weihe -> bei 900 hp Blase, 2 Heal
    1 killen, Segen Der Freiheit, Weg.
  33. #105 Fonaxa im Dezember 2007
    Bewertung: 7   
    So ihr lieben...

    Die Q ist im Hinterland, nicht weit entfernt von der Annahmestelle im Dorf der Bruchhauer.
    -------------------------------
    Coords sind 84,41
    auf einer Insel im Norden.
    -------------------------------
    Dort steht ein Picknickkorb. Wenn ihr auf diesen klickt kommen erstmal 3 Trolle. Soweit ich mich erinnern kann lvl 48-49. Einer von diesen droppt Lards vergessene Brotzeit. Also kann ich euch empfehlen erst 1 umzubringen, looten, und wenn er die Brotzeit nicht gedroppt hat weiter versuchen.

    Ich habs locker mit einem 50 Magier mit Feuerskillung geschafft
    Viel Glück und Spaß
    eure Fonaxa
  34. #104 Baltharzar im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    84,41

    Immer vereckt. nur mit sofortwirkendes gift.
    nehmen--verschwinden--1ner Kopfnuss--2en killen--looten--vorbereitung--verschwinden. geschafft.
    Sau schwer als 47er
  35. #103 OnkelMax im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    50 shadowpriest
    easy going!!
    schattenwort auf jeden, auf den, den man töten will vampirumarmung+vampirberürung dann fear gedankenschinden und und der erste is tot\;\)
    dann schild an gedankenschlaf usw und die andern beiden fallen auch tot um
  36. #102 Astria im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Mit lvl 49 rogue super leicht klingenwirbel adrenalinrausch und tot waren 2 dann nur noch der letzte fertig ^^
  37. #101 Bttrfly im November 2007
    Bewertung: 0   
    48 shadowpriest war kein problem... das dings auf 84,41 öffnen, psychischer schrei und einen killen, looten und dann rennen \;\) bzw. schwimmen
  38. #100 Funnykov im November 2007
    Bewertung: -2   
    die 3 trolle sind sauhart... ich (lvl 47 meleeschamane) bin 1 mal verreckt und beim 2. mal nur mit trank+not geschafft (2% überlebt *PUHH*) ... aber ich glaube man braucht nur einen töten und den looten schnell der dropt das teil schon
  39. #99 yannick-fcs im November 2007
    Bewertung: -2   
    superburry stimmt alles mit coords und so und mit einem 45er dudu geht es echt!

    einen rummhauen geplündert und abgehauen
  40. #98 Superburry im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Leute alle sagen einfach Korb öffnen und aufheben aber da kommen doch so 3scheiß Mops und die musst du erstmal killen ich bin ein 45er Dudu war always Hardcore aber man kanns schaffen und so mit healen und so aber die Koords 84,41 stimmen auf der kleinen Insel
  41. #97 SPL1FFSTAR im September 2007
    Bewertung: -2   
    quest = schlecht in gruppe da die mobs einfach nicht respawnen wollen :\(
  42. #96 GStyleZ im September 2007
    Bewertung: -2   
    84,41
    ist der Korb ^^
    einfach hingehen und aufheben
  43. #95 BLUBB72 im September 2007
    Bewertung: -3   
    als dudu einfach in bären gestalt da hochlaufen, sich einmal heilen, dann hat mans auch so.
  44. #94 Virusx317 im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    84,41
    np als 46er protection pala
  45. #93 chidice im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    genaz genau @#92
    ^^
  46. #92 KoeX im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    shadow priest 48, mit skill easy going

    -> Korb auf kleiner Insel im Norden (84,41)
    -> 3 lvl49 Mops spawnen, meist der 1. Getötete trägt es bei sich
    -> Easymode: einen raussuchen und durchs Wasser kiten bis die anderen 3 weg sind und den einen killen

    alles korrekt

    hf&gl
  47. #91 LaTze1337 im Juli 2007
    Bewertung: 13   
    Zietat von gast 73:

    Wenn hier mal ordendliche Tipps stehen verschwinden sie unter Unmengen von "ich bin so toll, war super einfach"-Posts..baut euer Ego bitte nicht in einer Tippdatenbank auf.

    -> Korb auf kleiner Insel im Norden (84,41)
    -> 3 lvl49 Mops spawnen, meist der 1. Getötete trägt es bei sich
    -> Easymode: einen raussuchen und durchs Wasser kiten bis die anderen 3 weg sind und den einen killen

    (kiten: immer bissle Schaden drauf machen, so dass er an einem dran bleibt und nicht umdreht)

    __________________________________________________________________

    PS: Als Shadow Priest lvl 51 anspruchsvoll aba gut machbar.

    Mein schlachtzug:

    blase als erstes dann alle 3 mobs schattenwort schmerz drauf! auf einen seuche!
    und einen dmg wenn die blase weg is fearn den der am noch meisten life hat dmg. resoltat q fertig.

    mfg LaTze
  48. #90 Undead Mage im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Danke für die Tipps die haben mir echt geholfen.
    Ohne witze die q lohnt sich nicht nur wegen der erfahrung sonder auch wegen der truhe die man bekommt sind echt gute sachen drin
  49. #89 .HF im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    das mit dem kiten geht nicht ihr nudeln, 1 down amchen während einen alle 3 angreifen udn dann abhauen.
    ich hab einen down bekommen, das ding is gedroppt ich hab gelootet und bin dann weg, naja, die ham mich aba noch gekillt-.-
  50. #88 Direct X im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Danke #73


    Stimmt 100 pro \;\)
  51. #87 Killer08 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    was isn das fürn scheiß? hab die typen 20 mal beschwören nicht gedropped :\(
  52. #86 Portin im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Wenn ihr durch´s Wasser in Richtung Norden flüchtet kann es durchaus sein das ihr von einem LVL52 Elite Hai platt gemacht werdet.
    Der Quest ist nicht so einfach wie einige euch erzählen wollen.
    Bei Gast 73 ist der richtige Weg beschrieben.
  53. #85 Surrai im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Danke an Gast #73 das war mal nen Comment der weitergeholfen hat :\)
    Man muss nich zwangsläufig alle töten... einfach einen töten, die Kiste aufsammeln welche in der Regel sofort dropped beim ersten und dann wegschwimmen.
    Die Q-Belohnung fand ich recht nett da einiges wertvolles in der Truhe war.
    Für nen lvl 48-Warrior nen sehr angenehmer Q :\)
  54. #84 Shampanse im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Leider hat der erste es bei mir nciht gedroppt y.y......aber als krieger einfach gegenschlag machen und die 3 sind ziehmlich schnell down
  55. #83 Aggrona im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    48ger shadowpriest, recht easy, aber oom.
  56. #82 Basaru im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Danke für die super Tipps - Gast 73 - habe mich daran gehalten und es hat super gut geklappt!
  57. #81 Shaniâ-Shani im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Die Koords stimmen - DANKE!

    Als lvl 48 Zerstörungs Hexer ganz gemütlich.^^
  58. #80 Whiteseed im April 2007
    Bewertung: 0   
    Habs als lvl 47 Disziplin Priester geschafft, war hart aber schaffbar.
  59. #79 môtlôw im April 2007
    Bewertung: 4   
    Also der Korb is bei den koords 84,41 aber passt auf da kommen 3 level 49 trolle wenn ihr den Korb öffnet
    MFG Motlow
  60. #78 chaosnina im April 2007
    Bewertung: 0   
    Mein tip: öffnet den koffer und rennt nach norden weg. einer der mobs folgt euch länger als die anderen. killt den, der hat auch meist die brotzeit.ging bei mir supergut
  61. #77 Atuqula im April 2007
    Bewertung: 0   
    Also mit nem 49er pala ging das easy^^
    die koords 84/40 stimmen...
    ich hab ne Magier robe bekommen aber das geilste war das Schwert des Dekratanten (blaues item) ist wohl sehr selten das ma ein blaues item drinn ist.
  62. #76 Numismatika im März 2007
    Bewertung: -11   
    So easy, ich bin so imba...... ich hab garnichts gemacht die sind vor furcht gestorben! ich kann blindenschrift sprechen!
  63. #75 GiJew im März 2007
    Bewertung: 0   
    Die insel is bei 84:40
  64. #74 DrMedE im März 2007
    Bewertung: -10   
    ND GUT.....ich kann die nich looten.... -.-
  65. #73 Amlord im März 2007
    Bewertung: -4   
    Lol wenn ihr den korb aufmacht kommen auf einmal drei 49 mobs^^
  66. #72 Gast im März 2007
    Bewertung: 68   
    Wenn hier mal ordendliche Tipps stehen verschwinden sie unter Unmengen von "ich bin so toll, war super einfach"-Posts..baut euer Ego bitte nicht in einer Tippdatenbank auf.

    -> Korb auf kleiner Insel im Norden (84,41)
    -> 3 lvl49 Mops spawnen, meist der 1. Getötete trägt es bei sich
    -> Easymode: einen raussuchen und durchs Wasser kiten bis die anderen 3 weg sind und den einen killen

    (kiten: immer bissle Schaden drauf machen, so dass er an einem dran bleibt und nicht umdreht)
  67. #71 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    wo ist den die insel?
  68. #70 gaga im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    einfach fulldmg auf einen draufkloppen den looten und beine in die hand nehmen . meist droppt der die brotzeit schon

    mfg
  69. #69 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -12   
    ohh man seit ihr alle geil....ohh ich bin ja so imba...ohh is locker...ohhh ich bin der geilste...darum geht es hier nit...nur darum wie und wo!!
  70. #68 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -12   
    loL easy quest als 45er Hunter leicht gemacht
    verwechselt mal hier nix
    Hunter=imba =) mfg
  71. #67 Toshizo im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    47 Magier, kurz Eisbarriere an, 'n paar Frostblitze rauf, fertig. Is gleich beim Ersten gedroppt
  72. #66 Zubus im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Das q hat keine Vor q einfach vom Gastwirt im Dorf der Bruchhauer holen.


    Dudu = Imba ;-)
  73. #65 Zubus im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Genau wie Kapan gemacht^^
  74. #64 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    47er schami hat keine probleme bei dem q
  75. #63 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Irgendwie hat der oger keine q für mich ka aber ich war auch noch nie im hinterland (49Mage) muss man da irgendwelche vorquests machen?
  76. #62 Kapan im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Die drei mobs waren nicht schlecht aber alle mit Bär(47 Dudu) umgeknallt
  77. #61 Dumpling im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    war easy=) 47 schurke.. kampf geskillt, entrinnen klingenwirbel und adrenalinrausch rein und dann gings ab^^
  78. #60 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    and the winner is #10 mit \"wegvieren\"
  79. #59 XxxNinjaxxX im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    lvl 50 mage einfach nur easy ^^ frostnova kältekegel 3x 1000 dmg ausgeteilt dann flammenstoß paar mal arkanexplosion und tot waren sie hab ca. 300 hp verloren :D
  80. #58 mightyx im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Ich habe es geschafft beim 2ten Anlauf mit nem 46er Hunter! :D
  81. #57 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Wie bitte soll man denn als lvl 46ger drei lvl 49ger schaffen?
  82. #56 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    45er warri np gegnschlag und tollkühnheit & schildwall alles angemacht dann gingen sie ganz leicht down... haben mich ned ma unter 50% geschafft :\)
  83. #55 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    45er warri np gegnschlag und tollkühnheit & schildwall alles angemacht dann gingen sie ganz leicht down... haben mich ned ma unter 50% geschafft :\)
  84. #54 Tobiorc im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    46 mage np :\) 1 heiltrank und ein manastein benutzt einfach bisschen bomben ^^ 84,41 stimmt genau
  85. #53 libela im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    47 hexer lechte q, alle leicht down, lechte xp
  86. #52 Nazarus im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    schade bei diesem q is nur man kann den korb nicht aufnehmen und davon rennen ^^
  87. #51 jolee im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    47 hexer... kein problem.. alle 3 schnell down... coords stimmen, relativ lustige und gelungene quest, aber v.a. sehr schnell gemacht, leicht verdiente xp.
  88. #50 Torrex im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    die insel ist richtig,das vesper droben die Trolle,beim öffnen kommen 3 49er...bei jedem mal neu öffnen wieder neue...also erst mal die trolle plündern...
    besser zu zweit machen...46 er Druide fast nicht machbar alleine.
  89. #49 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    49 hunter 1 mal umbracht erste hatte es dann (das kann man öfter machen) beim zweiten mal hatte ich keine mana mehr und pet ist gestorben aber haben trotzdem noch mla geschafft^^
  90. #48 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    46 hexer... hat beim ersten versuch geklappt =)
    affl. geskillt
  91. #47 Bullséyé im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Stimme zu Coors sind 84, 41 auf der Insel im Norden
  92. #46 Gastronom im November 2006
    Bewertung: 0   
    --- 84,41 ---
    Auf der Insel kommen nach dem Korb anklicken 3 lvl 49 Troll-Adds.
    Zum Thema 48er Dudu: Bär -> 1. mob down -> heal -> Bär -> 2. mob down -> heal -> Katze -> 3. mob down :\) Easy Mode
  93. #45 barbone im November 2006
    Bewertung: -1   
    mit nem 48 Schurke Klingenwirbel angeschmissen un los gehts !!! der picknickkorb ist bei 84.41 zufidnen viel spaß!
  94. #44 Arzghal im November 2006
    Bewertung: 0   
    48er dudu
    sau schwer.. bin gestorben bevor einer tot war ^^

    feral geskillt
  95. #43 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    @ #37: 100% agree
  96. #42 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    jo danke leute die Kords stimmten danke :\))))
  97. #41 sixer im November 2006
    Bewertung: -3   
    jeah du checkt es ja voooool aus ..... omg hast fu irgendwelche komplexe das du hier so n scheiss reinschreibst ???....... die quests war easy 3x lvl 49 gegner
  98. #40 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Ich habs mit meinem LVL 1 Char geschaft, mit dem hab ich hauch schon Ony gelegt......

    Leute sucht euch ein anderes Hobby
  99. #39 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    das war voll leicht
  100. #38 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    ist auf 84,41 auf der kleinen insel so ....mfg Zod
  101. #37 me im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    omg... wen interessiert das die und die klasse die q ja soooo easy gemeistert hat...
    #1, #3 und #4, danke für eure posts, der rest is mehr als überflüssig.....

    ps.: FÜR DIE HORDE !
  102. #36 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    47 Hexer, zwa nicht einfach aber machbar einfach massenfear und alle doten.
  103. #35 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    wo ist diese Insel????
  104. #34 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    mit 46 priest schaffbar.....
    muss nur einen wegziehen und den dann killen...NP
  105. #33 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    ganz easy mit 49ger hunter!
    tipp:am besten noma ne falle legen am besten ne sprengfalle oder am aller besten ne frostfalle einen killen looten und weg.
  106. #32 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    47 Schurke, Ausweichen + 1 Heiltrank, kein Problem
  107. #31 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    wo genau ist diese insel???
  108. #30 Chaozz im September 2006
    Bewertung: 0   
    bin 47 schami und war eigentlich einfach... erdbindungstotem, ins wasser gehen, ein oder 2 weiter rauslocken und die dann killlen...
  109. #29 porzo im September 2006
    Bewertung: -1   
    habs mit nem 45er mage gepackt
  110. #28 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    45er Ice Mage kein Problem, direkt ins Wasser und dort nur einen einfrieren.. die anderen 2 rennen weg :\))
  111. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    gasthaus feralas... horden q
  112. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Kann mir mal wer die coords sagen wo ich den Questgeber finde ,ich bin einfach zu dumm dazu xD
  113. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    ^^ hier ist der schami nommal ich habs beim 2. mal geschafft hab gerade die brotstäckchen da aufgenommen dann gestorben aba egal das geld und die ep's warn es wert
  114. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    48 schami sofort verreckt no chance ich weiß net wieso aba das ging einfach net die warn zu stark für mich
  115. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    47er Hexer, hatte es mir leichter vorgestellt ^^^

    Aber egal, der erste hats gedroppt
  116. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Solod it als 46er Schwertschurke, alle CDs rein und alle 3 umgehaun.
  117. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    als 45 er mage geschafft, einfach ins wasser wenn sie kommen einer is schneller an einem dran als die anderen den freezt man mit forst nova ein der rest schwimmt dann wieder weg und den eingefreezten attacked man dann , der hat sehr warscheinlich das ding (war bei mir so) =)
  118. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    omg .. unschaffbar als 45 schami
  119. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Als 50er Mage ( auf Frost geskilled ) kein Problem...

    FN , CoC , instant AE ... bei mir hats der 2. gedropped
  120. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Mit lvl 45 Jäger= ganz einfach
  121. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Habs als Schami mit lvl 45 gemacht...allerdings bischen getrickts...keine Totems gesetzt, Korb aufgemacht, gleich ins Wasser gehüpft, den ersten gedottet und weggeschwommen bis die beiden andern abgehauen sind. Dann den übriggebliebenen gekillt und der hatte zum Glück den drop dabei.
  122. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    noch tip alls jäger den ersten an greifen mit pet dan kurz tod stelen und TATA nur noch 1 da^^ (der hate es auch^^)
  123. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    also...49er hunter richtig easy...der erste bei mir hats gleich gedroppt
  124. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    als 50er Combat schurke sehr easy.

    Klinkgenwirbel + Adrenalinrausch und einfach umbomben. Alle 3 Tod und noch mehr als 85% leben
  125. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    das ja richtig blöde ich habe alle 3 getötet und nix gedropt muss man da was besonderes machen oder so? ich habe den korb geöfnet kammen die 3 mops 1 gekillt nix dachte ok sheepse einen dann den anderen auch nix war schon schlecht gelaunt musste ich mana trank nehmen der 3 auch nix wieso ???? ( 48 ) mage geht ganz gut aber hoffe auf antwort
  126. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Recht easy mit dem Mage, einfach alle weggebombt (lvl 49)
  127. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    also mit nem 48 hexenmeister hab ich nur mal gepustet und schon waren alle tot...
  128. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Ging als 48 Krieger prima, einfach mit Drohruf die anderen beiden wegvieren und den ersten fertig legen, der droppt das Teil schon*g*
  129. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 1   
    Man sollte wirklich nicht veruschen alle 3 zu töten. Also ich als lvl 50Krieger bin knapp dran gestorben :-P

    Koordinaten stimmen... meißt dropt der erste oder zweite. Also unnötig den 3 zu töten.
  130. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    47er Druide hat da auch kein Problem, viel XP für wenig Arbeit
  131. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    mit 48 shadow priest alle platt gemacht kein problem coordinaten: 83,41
  132. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    also als schurke mega leicht, es reicht einen zu killn und dann gleich unsichtbar machen, der erste hat es zu 90 % ^^
  133. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    ich finde das einfach nicht
  134. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 3   
    84,41 auf der Insel
  135. #3 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 1   
    84,41
  136. #2 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -2   
    phu das ist schlecht wenn man mit 45 alleine hingeht ^^ ... koords wären noch vorteilhaft
  137. #1 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 3   
    Nachdem man die Kiste/ den Korb geöffnet hat, spawnen drei Trolle der Vilebranch, lv49... Die haben dann auch die Brotzeit dabei

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 44
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Lards vergessene Brotzeit
• Ziele:
  Lards Brotzeit

Hinterland

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.