World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskronenzitadelle Schattengram...

Schattengram...

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Beschreibung

Hochlord Darion Mograine möchte, dass Ihr ihm Schattenschneide bringt.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #46 Xafron im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Verkaufe alle Zusatzitems der Schattengram Legendary Questreihe aus der Versiegelte Truhe (http://wowdata.buffed.de/?i=51315)

    Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses (http://wowdata.buffed.de/?i=52200) 150k Gold
    Jainas Medaillon (http://wowdata.buffed.de/?i=52251) 50k Gold
    Wappenrock des Lichtbringers (http://wowdata.buffed.de/?i=52252) 250k Gold
    Sylvanas' Spieluhr (http://wowdata.buffed.de/?i=52253) 100k Gold
    Muradins Gunst (http://wowdata.buffed.de/?i=52201) 100k Gold
    oder alles zusammen für nur 600k Gold!

    Bei Interresse meldet euch bei mir entweder ingame auf dem Server Rexxar oder übers Forum bzw. PN!
    MfG Xafron
  2. #45 Xafron im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Verkaufe alle Zusatzitems der Schattengram Legendary Questreihe aus der Versiegelte Truhe (http://wowdata.buffed.de/?i=51315)

    Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses (http://wowdata.buffed.de/?i=52200) 150k Gold
    Jainas Medaillon (http://wowdata.buffed.de/?i=52251) 400k Gold
    Wappenrock des Lichtbringers (http://wowdata.buffed.de/?i=52252) 250k Gold
    Sylvanas' Spieluhr (http://wowdata.buffed.de/?i=52253) 100k Gold
    Muradins Gunst (http://wowdata.buffed.de/?i=52201) 100k Gold
    oder alles zusammen für nur 900k Gold!

    Bei Interresse meldet euch bei mir entweder ingame auf dem Server Rexxar oder übers Forum bzw. PN!
    MfG Xafron
  3. #44 Pewpewlaser im Oktober 2010
    Bewertung: 1   
    @42 du hast keinen style
    das teil sieht total geil aus!!!
  4. #43 Aic im September 2010
    Bewertung: -2   
    hab dk wollt fragen was besser für pvp is frost oder unheilig?^^
  5. #42 sensêij1988 im September 2010
    Bewertung: 0   
    find das teil ehrlich gesgat grotten hässlich
  6. #41 Eaglefighter im Juli 2010
    Bewertung: -1   
    ja aber dafür machen se insgesamt 10% weniger dmg mit titans grip
    also über sind warris nit^^
  7. #40 King-J im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    genau stats waren es ^^
  8. #39 King-J im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    ich nochmal muss aber sagen das ich das so k..ke finde somit haben die warris ja mal nen starken vorteil bei 2 ähnlich guten waffen haben die ja quasi die doppelten wie nennt man das .... mist ach ihr wisst was ich meine stärke ausdauer etc...
  9. #38 King-J im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    ECHT DAS ist ja mal Krass das wusste ich net. dann ist es klar warum ich soviele warris kenne die gut dmg machen. muss mich dann entschuldigen das war mir nicht bekannt mit dem skilll
  10. #37 Zaror im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    es is normal wenn warris 2 2 handwaffen tragen is von furor der letzte skill heißt titangriff damit kann man 2 2 handwaffentragen übelst damage machen aber 2 schattengram geht nich
  11. #36 King-J im Juli 2010
    Bewertung: 2   
    und nochmal für alle damit es verständlich ist.

    Schattengram
    Wird beim Aufheben gebunden
    Einzigartig
    Zweihändig Axt <--------- Das erste Wort ist zu beachten!
    954 - 1592 Schaden Tempo 3,70
    (344,1 Schaden pro Sekunde)
    +223 Stärke
    +198 Ausdauer
    Roter Sockel
    Roter Sockel
    Roter Sockel
    Sockelbonus: +8 Stärke
    Klassen: Krieger, Paladin, Todesritter

    und dadrüber steht auch einzigartig heißt soviel kannst ud nur einmal bekommen und nie wieder ^^
  12. #35 Tw0___<3 im Juni 2010
    Bewertung: -1   
    @34 LOL!
  13. #34 King-J im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    @33 ^^ ich habe schon warris geshenen wieso? können die 2 2handwaffen tragen?
  14. #33 Maleek im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    @32 schon mal n warri gesehen seit wotlk ? xDD
    aber ja es geht nicht, weil die waffe einzigartig anlegbar ist.
  15. #32 King-J im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Mal so neben bei bemerkt. selbst wenn du es 2x haben könntest was du nicht kannst weil due die q reihe nur einmal mit einem char machst. Ist die axt Zweihändig sprich man benötigt dafür 2 Hände daher kann man keine 2 tragen.

    Das teil ist geil mein DK wird sich freuen^^
  16. #31 Runenkrieger999 im Juni 2010
    Bewertung: -3   
    gibt besseres
  17. #30 Hrvatska im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    @20 als rogue kann er 4 mal die axt haben wen du ihn einmal schön erwischst (ambush,.. etc.) ist der tüp hine wie jeder andere... und gear ist nicht alles...
  18. #29 IceFoxx im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Also ich wollt nur sagen das es machbar ist die Axt zubekommen.
    siehe : http://img227.imageshack.us/img227/918/wowscrnshot052510023936.jpg
    ich hoffe ihr könnt sie sehen, wenn nicht mach ich einen neuen screen..

    ach @ 20 ... es macht sehr viel spaß mit der Waffe im bg

    mfg
  19. #28 Bif im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    @26 - Ja nur 10 Tage. Aber nur wenn Du nen Testaccount hast \;\)
  20. #27 Arthas1993 im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    #26 nee permanent und wenn wiso ?
  21. #26 Drisbo im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    hat man die nur für 10tage ?
  22. #25 hiho im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    hir so kriegt man die waffe ist ganz schön viel arbeit und man brauchtn gute gruppe für die waffe

    http://de.wowhead.com/?quest=24549
  23. #24 Kezpa im Januar 2010
    Bewertung: 1   
    @23
    Das ma ne geile Aussage^^
  24. #23 Leto1 im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Stimmt Albireo20. Aber reg dich nicht auf. Wenn bei den Kiddies der kleine jonny hochgeht weil sie die Waffenstats sehen denkt von denen keiner mehr nach. logisch oder?
  25. #22 Albireo20 im Januar 2010
    Bewertung: 1   
    @6 lol dazu keinen kommentar -.- das EINZIGARTIG bedeutet schon das du das ding generell nur einmal haben kannst -.- is das selbe wie mit dem ei von den Orakeln um ein Beispiel zu nennen, wenn du dir eins gekauft hast und noch ein kaufen willst sagt er dir das du den gegenstand nur einmal haben kannst, damit erübrigt sich schon das man auf shadowmourn noch zusätzlich draufschreibt das es nur einmal anlegbar ist, denn jeder spieler mit verstand versteht das selbst sobald er liest das der gegenstand einzigartig ist! \;\)

    außerdem dauert die questreihe sowieso ewig lang, somit bist du froh wenn du das teil einmal hast und ein zweites mal könntest du sie nicht bekommen weil du die questreihe allein sowieso nur einmal machen kannst
  26. #21 Kuhmo im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    @20 wer lesen kann is klar im Vorteil: das Teil is einzigartig..... und ausserdem was sollte nen Fury PVP machen?
  27. #20 Dogarn im Januar 2010
    Bewertung: 2   
    @16

    Die Axt ist da UM Arthas zu töten. Ihn zu töten ist demnach keine Vorraussetzung für die Axt.
    Und Frostgram wird nienienienienie droppen. Nocht nicht mal als Questgegenstand. bestätigt von Blizzard himself.
    18 hat recht. Man muss 1000 luete in ICC 25 kloppen, und AUS Icc 25 (keine älteren raids) Sachen rausholen, meist Paranormale dinge.

    Blut von Fauldarm und Modermiene
    Essenz des Blutes von Lanathel
    bei Sindragosa 3 mal im Eisatem stehen.
    25 oder 23 keine ahnung wie viele Urtümliche Saronit und den hammer von Arthas mitnehmen.

    Dann hats du die Axt.

    btw: Fury mit 2 Mal Shadowmourne??? PANIK!!!!

    Ich allein würde schon rennen, wenn im BG einer damit auf dich zugerannt kommt. kämpfst du, stampft der dich ungespitzt in den Boden bei den stats...

    krank....
  28. #19 Chnospi im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    @6 einzigartig aber nicht einzigartig anlegbar
  29. #18 Kremsi3 im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    @all falsch :\)

    mann muss 1000 gegener in icc 25 killn... und andere (ältere raids) machen...
  30. #17 battschack im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    Ich glaub der wird sogar mit nächsten addon noch bis lvl 85 reichen :D
  31. #16 lebrown im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    @ 15 ich denke das die Vorletzte Folgequest mit dem Namen *The Final Descent* das Questziel haben wird Arthas selbst zu töten folglich werden es nur die HighEnd Leute schaffen diese Quest abzuschließen !
    Vermutung: Arthas wird diese Frostgramm droppen, nicht als Item nur als Gegenstand für die Q wie ihr unter Kriterium von (1) sehen könnt!

    Folglich wird es eine Axt sein die nicht ganz so einfach zu bekommen sein wird, was mich persönlich wirklich freut schließlich ist sie Legendary. Und durch die erst langsam nacheinander eröffneten Flügel wird es auch noch etwas dauern bis sie überhaupt zubekommen ist ( Später Frühling nächsten Jahres wäre meine Vermutung)

    Hoffe mein Beitrag konnte es euch etwas näher bringen =)

    Crowse
  32. #15 Papaschlumpf^^ im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    moin ich wollte ma fragen ob man bei der waffe nur die q machen muss und dann so ne end q macht und die dan beckommt ?^^
  33. #14 Warplayer im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    die q kann man ab Freundlich annehmen aber die q kann nur von leuten angenommen werden die das item am ende auch tragen können
  34. #13 sonsaku im Dezember 2009
    Bewertung: -3   
    das würd ich auch mal gern wissn weil ich bin jetz freundlich mit 2,7k und ja manchma aus meiner gilde haben die q schon und ich steh noch immer ohne da..wie isn das genau weiß das jmd?
  35. #12 Minàkora XI im Dezember 2009
    Bewertung: -3   
    bekommt man die q automatisch sobald man freundlich ist?
  36. #11 Anastar im Dezember 2009
    Bewertung: -4   
    Hallo, ich spiele auf Malygos und ich habe gestern die Quest: "Die Heiligen und die Verderbten" von Darion Mograine im 10er ICC-Schlachtzug bekommen, nachdem ich freundlich geworden bin.
    Den Hammer zu bekommen war allerdings recht einfach. Obwohl der Lichkönig mich kurz betäubt hat, etliche Ghule plus nen 81er Elite beschworen und mich dann dort liegen gelassen hat.
    Naja, die Ghule selbst sind nicht wirklich ein Problem, kippen recht fix um. Wenn man dann den Hammer nochmal berührt, werden sämtliche Ghule von dem vernichtet und töten auch den Elite 81. Allerdings kommt der als Knochengerüst nochmal wieder.
    Ging für mich alleine noch recht gut, als Pala kann man sich auch als Vergelter noch recht gut hochheilen.
  37. #10 NovosDunMorogh im Dezember 2009
    Bewertung: 6   
    Shadowmourne
    Die folgende Questreihe scheint sich um die legendäre zweihändige Axt, Shadowmourne, zu drehen, nur in der 25-Spieler-Fassung zugänglich zu sein - wie Val'anyr, Hammer der Uralten Könige, in Ulduar - und ist somit nur wenigen Spielern vorbehalten. Die Ziele der einzelnen Quests zeigen bereits auf, dass es sich um eine sehr aufwändige Questreihe handelt:
    Die Heiligen und die Verderbten
    Shadow's Edge
    Ein Seelenschmaus
    Erfüllt mit unheiliger Macht
    Erfüllt mit der Macht des Blutes
    Erfüllt mit der Macht des Frostes
    Der zersplitterte Thron
    The Final Descent
    Shadowmourne, Blade of Legends


    MfG Novos \;\)
  38. #9 Minàkora XI im Dezember 2009
    Bewertung: -5   
    gibts die denn schon O.o wenn ja kann doch pls ma wer schreiben von welcher Q!^^
  39. #8 ANGELofSILENCE im Dezember 2009
    Bewertung: -3   
    *srry, für nachtrag

    oder halt eine Erfolgsbelohnung
  40. #7 ANGELofSILENCE im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    & selbst wenn sie nicht einzigartig wäre, ist es immer noch eine Questbelohnung !!!
  41. #6 Rezzimus im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    @5 les mal richtig durch die ist einzigartig
  42. #5 Ârkan ZH im Dezember 2009
    Bewertung: -4   
    LVL 284. Und jetzt stellt euch nen Furor Warri mit 2 von den Dingern vor, da nicht einzigartig anlegbar :-) Hui, das wär doch was. Es gibt ja noch die epische, die, soweit ich weiss, herstellbar sein wird. Is zwar "nur" 264er/251er (steht nicht) aber das wird der WAHNSINN :-)
    siehe auch: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/3p3/shadowmourne-stats.xml
  43. #4 otto5001 im Dezember 2009
    Bewertung: -7   
    mein dk*
  44. #3 otto5001 im Dezember 2009
    Bewertung: -6   
    ok,danke da wird sich mein nächstes jahr um ein "paar" dps verbessern :D


    wo fängt die denn an?^^ sry für meine komischen fragen,bin halt kein hardcoregamer
    (dafür weiß ich aber wie ne nackte frau aussieht o.O):D
  45. #2 Chaser22 im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    ne kumpel das is die endquest,von einer pre die sicher monate dauert und für die du die legendäre schwesterklinge von frostgram kriegst oder anders:BOA EY WIE GEIL IS DAS DENN?!^^sieh dir die werte durch und denk ma scharf nach was ein pala dk oder warry damit anfangen kann!glaube mir ich weiß was es is:weit jenseits der 10k dps dmg fahren
  46. #1 otto5001 im Dezember 2009
    Bewertung: -4   
    is das ein erfolg? :S steht nix dabei

Quickfacts:

• Typ: Schlachtzug (25)
• Benötigte Stufe: 80
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Schattengram...
• Ende:
  Hochlord Darion Mograine

Pestländer: Die Scharlachrote Enklave

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH PC Games MMORE Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB · Datenschutz · Datenschutz-Optionen · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.