World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 5 80

Gewinn

  • 9.140 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 mordusXD im September 2010
    Bewertung: 3   
    @22 wenn man schwerter benutzen kann bekommt man quest für schwerter wenn nich die mit den stritkolben
  2. #22 BlankAttack im April 2010
    Bewertung: 3   
    Kurze Frage, hab beim Lesen bislang keine Antwort dazu entdeckt, sorry falls ich blind war...

    Die Questreihe "teilt" sich ja auf, so dass man am Ende der Questreihen entweder die Wahl zwischen 4 Schwertern oder zwischen 3 Streitkolben hat...

    Aber wie entscheidet sich das, wo kann man wählen, on man Schwert oder Kolben will? Oder wird die Wahl automatisch getroffen, abhängig vom Klassse und Skillung?

    Danke für die Antworten. \;\)
  3. #21 Turbid im Februar 2010
    Bewertung: 4   
    Die Quest ist bei 74/31 abzugeben.

    Das ist südlich des Argentumturnierplatzes, in der Nähe von Sindragosas Sturz.

    Dort ist ein Ring aus Torbögen. Wenn ihr in die Mitte des Kreises fliegt/geht, erscheint Caldis Prunksper. Dort könnt ihr das Quest dann abgeben

    Viel Spaß
  4. #20 Alrath im Februar 2010
    Bewertung: 4   
    Das Teil dropt nur auf Hero und die dropprate wurde von Blizz runter gedreht weil sie der Ansicht waren das das Teil zu oft droppt.
  5. #19 MacPie im Januar 2010
    Bewertung: 3   
    also der Ramponierte Schwertgriff dropt nur in den 3 Heroischinstanzen Seelenschmiede, Grube von Saron & Hallen der Revlektion.

    Schon seit eh und je steht bei Buffed zu den Quests immer Ehrfahrungspunkte auch zb. bei Quests ab Stufe 80.
    Das ist daher da es die Erfahrungspunkte für den weiteren Aufstieg anzeigt, in dem Fall von Lvl 80 auf 81.
    Nach Veröffentlichung der nächsten Erweiterung könnt ihr das gerne vergleichen^^.

    Und zu guter letzt besteht die Questreihe aus gesamt 6 Quests ink. des Schwertgriffes.
  6. #18 Latec im Januar 2010
    Bewertung: -5   
    also mal zu den non hero dropps
    ich glaub schon das er non hero droppt ansonsten würde ja bei der quest und bei den folgequests keine ep angegeben weden oder seh ich das falsch
    ich galube das non hero eine noch geringere droppchance ist als hero
  7. #17 Kirados im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    glaub net, dass der auf nh droppt, weil blizz net will, dass die spieler den ganzen tag die inze abfarmen können, bis des ding droppt
  8. #16 anzo im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    war grad mit meinem mage in Halle Der Reflikation und da is [Ramponierter Schwertgriff] bei den mops gedropt (hero) auf normal kann ich leider keine auskuft zu geben sry
  9. #15 Devion81 im Dezember 2009
    Bewertung: 5   
    Schwertgriff droppt in 3 neuen Inis ( auf normal weiss ich net, aber auf hero sicher ).
  10. #14 Veannor im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    kann mir wer sagen ob das teil nur auf hero droppt oder auch auf normal?
  11. #13 Bjizzel im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Muss ich da einfach nur in die Instanz auf hero rein und hoffen das es droppt oder wie darf man sich das ganze vorstellen??? Wenn ja, in welche denn?
  12. #12 eXXerich im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    Ist es das wo man das neue schwert bekommt?
  13. #11 Orgoron im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    So lang kann die Questreihe nicht sein hab gerad jemanden gesehn der das ding noch vor der verringerten droppchance bekommen hat der hatte das ding nach max einem Tag auf dem Buckel ^^
  14. #10 jiggz im Dezember 2009
    Bewertung: -8   
    die q reihe ist pille palle die schwerste q reihe wird mit der legendären axt beginnen eher \;\) shadowmourne oder so
  15. #9 zaba01 im Dezember 2009
    Bewertung: -12   
    Ich hab den Heute Bekommen
  16. #8 frankiboyk im Dezember 2009
    Bewertung: -15   
    Wo ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssss.
  17. #7 Romokk im Dezember 2009
    Bewertung: -6   
    #6 Korrekt
  18. #6 Xone im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    74/31 Eiskrone da kann man die Q abgeben!
  19. #5 Ameisenbob im November 2009
    Bewertung: -5   
    Ja, ich denke du hast (leider) Recht...
    Ich persönlich finde lange Questreihen super !!
    Schade, dass Blizz sich keine mehr ausdenkt :\(
  20. #4 UnDead_Destroyer im November 2009
    Bewertung: -6   
    oder auch gab...
  21. #3 UnDead_Destroyer im November 2009
    Bewertung: -2   
    ich wette öffnung von ahn'qiraj ist härter... ich mach die aq reihe im moment... die war mit sicherheit die schwerste dies jemals geben wird^^
  22. #2 Goranos im November 2009
    Bewertung: -1   
    Nein...
  23. #1 Tinnus im November 2009
    Bewertung: -12   
    Mit diesem Gegenstand wird die längste und schwerste Questreihe seit Anbeginn der World of Warcraft anfangen!

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 80
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Ramponierter Schwertgriff
• Ende:
  Caladis Prunkspeer

Eiskrone

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2021 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2021 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.