World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Eiskrone

Stufe: 80

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 14 80

Gewinn

  • 15.240 Erfahrungspunkte oder 3 60 auf Stufe 110
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #77 TheAngelOfLove im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
  2. #76 Tramina im November 2010
    Bewertung: 0   
    Versteh auch ned warum das für eine 5er Gruppe gedacht ist - Anfänger 80er Bär mit normaler Questausrüstung (19k live) ohne irgendein Problem gemacht.
  3. #75 Moximilian im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    lvl 79 arms warrior (19k hp) mit healpot, gegenschlag, wütende regeneration, klingensturm, befehlsruf und healrune von der hexe ganz knapp geschafft, am ende hatte ich noch 256 hp übrig...
  4. #74 calapuno im September 2010
    Bewertung: -4   
    Als 11er Mage mit Essenzaubern Skillung locker solo machbar.
  5. #73 Dorsois im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    78er dk dd kein problem einfach draufhauhn ist nicht schwer wenn man auchnoch dreanei is kann man dan noch gabe der naaru machen is auch net schlecht dan noch mit horn des winters und knochenschild np
  6. #72 Apollonea im April 2010
    Bewertung: -1   
    So und nun mal alle vor Neid erblasen. Als Holy-Priest (ja richtig) allein gelegt. Bubble an, Dots drauf, dann die Heiligzauber, in der Hälfte den Schattengeist raus und dann noch den Schutzgeist auf einen selbst. Auch das heilen nicht vergessen. Ich habs geschafft. Ging allein, auch wenn man etwas mit Tatik arbeiten muss.
  7. #71 Shiero im März 2010
    Bewertung: 1   
    Es interessiert doch kein schwein wer das mit was wann alleine oder mitwieviele gemacht hat... immer Scheiss spam....

    Der ist oben auf dem Berg (28,52) good luck have fun
  8. #70 Spliffmaster im März 2010
    Bewertung: -1   
    Als 78 Diszi eben solo gemacht \;\) Einfach immer schilden und sühne, Blitzheilung spammen und dabei natürlich mit sw:schmerz und gedankenschlag den Kerl bearbeiten. Wenns mana knapp wird einfach den Schattengeist drauf und sich am ende freuen ^.^

    Er bekommt zwar so ab 30% wars glaub nen softenrage ....ist aber trotzdem schaffbar =)

    viel Spaß
  9. #69 Darvini im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    also ich habe Ihn mti lvl78 Hunter gemacht und mein Pet ist nicht gestorben, Schlangenfalle aber ein wenig besseres Equip hatte ich schon aber selber auch nur 15k leben. Geht ohne weiteres als Hunter alleine mit Pet
  10. #68 Zuckerkandl im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    78er Vergelter Pala, locker machbar.
    Die gut 50k Leben bekommt man schnell runter.
    Der kann weder unterbrechen noch irgendwas; schien aber nen "kleinen Enrage" zu haben ab 15k Life.
  11. #67 AcerusBlackhand im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    80er Schutz Pala ohne Probs ... kann nix .... Koords stimmen, ist oben auf dem Berg (28,52)
  12. #66 Favone im November 2009
    Bewertung: 0   
    Jooo was soll ich dazu sagen also eins ist sicher es ist UNTER 80 zu machen hab den rad mit meiner 79 eule gelegt.... bei 50% life hat er angefangen meine wurzeln zu fressen und war ständig immun treants draufgejagt mich selber enflucht und einfach nur zwischendrin hochgehealt was kein prob sein sollte wenn man ihn mit Taifun wegkickt....

    an alle die die q noch vor sich haben bewahrt einfach die rhe dann klappt es schon...

    da die korrds mittlerweile ziemlich weit runter gerutscht sind hier nochmal

    28,52 (es ist nicht in der höhle sonder auf dem berg nicht verwirren lassen von dem eingang)
  13. #65 pildaY im November 2009
    Bewertung: 0   
    Eben mit Arkan Mage alleine gemacht ... geht locker mit Spiegelbilder, Adern und Arkane Macht. Nen Trank habe ich gebraucht, aber ne 5er Gruppe braucht man ganz bestimmt nicht.
  14. #64 Pocram im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Aber #64, es IST zu schaffen ._.

    Mit der richtigen OP Klasse und Skillung natürlich :D
  15. #63 Sergiu im September 2009
    Bewertung: 0   
    jup habs auch geschafft... lvl79 blut dk mit frostpräsenz, einmal trankgeused und am ende noch 25% hp solo geschafft \;\)
  16. #62 koolt im September 2009
    Bewertung: -1   
    die q is mal sowas von einfach... ich hab die als frischer 80er mit blau/grünem eq ohne probleme und ohne tränke solo gemacht. Hab auch nur 13k hp, hier beweis für die bobs:
    http://img3.imageshack.us/i/wowscrnshot091809153136.jpg/
  17. #61 tobilino im September 2009
    Bewertung: -2   
    ihr seid mal wieder alle die geilsten,die rumlaufen...er ist zu zweit zu packen,aber NICHT alleine,das ist bullshit...aber hier sind mal wiedre nur dide geilsten am posten,nee klar...^^
  18. #60 mark1987 im September 2009
    Bewertung: 0   
    lvl 77 vergelter 2nd try ohne handauflegen ohne tränke, aber mit heilen....am ende doch knapp!! zu 2t sicher kein problem
  19. #59 Raerka im August 2009
    Bewertung: 0   
    was für ein mist..

    in der drachenöde gibts 3er quests wo die mobs doppelt so viel hp haben wie der hier
  20. #58 Kleef im August 2009
    Bewertung: 0   
    Grad als frischer 80ger Vergelter allein gelegt^^
  21. #57 Gerger im August 2009
    Bewertung: 0   
    Mit meinem 79er Deffkrieger locker alleine gelegt ohne tränke und ohne buffs :P
  22. #56 e2to im August 2009
    Bewertung: 0   
    79 jäger, BM, equip blau/grün, größtenteils von den quests der hexe davor. pet drauf, heilen, dmg machen, fallen benutzen sowie zorn des wildtiers, is machbar wenn auch knapp weil er mein pet trotz heal gelegt hat. dann erschütternder schuss, frostfalle usw oder schauen ob eiskältefalle wirkt, pet wiederbeleben und selber heilen und wieder dmg machen. koords sind richtig. viel erfolg.
  23. #55 metoecen im August 2009
    Bewertung: 0   
    Mit 5 Mann lag er nach wenigen Sekunden.
  24. #54 Pocram im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Also ich muss ehrlich sagen: Als Bär mit Tank Equipment (das garnicht mal so gut sein muss) erstaunlich einfach zu legen! Ich traue mich mal eine Anleitung für Bären zu schreiben und hoffe, nicht ausgebuht und als lügner beschimpft zu werden.

    Nachdem ihr Iksalder beschworen habt, stürmt ihn an (optional) und greift ihn mit Autohit an, um ordentlich Wut zu bekommen. Habt ihr nach ein paar Sekunden genug Wut, aktiviert Berserker und haut Zerfleischen rein, was das Zeug hält. Nach dem Ende von Bererker sollte er euch etwa 1k HP abgezogen haben und selbst nur bei 50% liegen (war bei mir der Fall).
    Anschließend Aufschlitzen 5 mal stacken und oben halten, eventuell nebenbei noch den AoE machen, da er einen schnelleren Cooldown hat als Zermalmen. Erstaunlicher weise geht ihr so bei einer 5 Spieler Quest mit nur 3.000 HP weniger aus dem Kampf. Viel Glück :\)
  25. #53 Usala im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Nur Schwätzer mal wieder bei Buffed. Unter 80 ist der solo nicht machbar als nicht-Platte.
  26. #52 Sûmy im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    79 dk blut locker solo
  27. #51 Linx78 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    @53 das problem ist leider immer häufiger, dass man die leute zwar hätte die einem helfen würden bei gruppenquest nur sind leider immer mehr instanziert. insofern müssen auch die leute die dir helfen auf dem gleichen queststand sein wie du sonst funktioniert das nicht. insofern ist das ein wenig unglücklich gelöst meiner meinung nach.

    so kanns vorkommen, dass man auch als priester etliche 80er grp-quest alleine machen muss. oder zumindest versuchen -.- jaja wir tragen immer noch keine platte^^ allerdings ist es wirklich erstaunlich wieviel man als disc dennoch aushält. der schaden ist natürlich eher mässig im vergleich zu shadow nur hält das schild enorm viel aus und der selfheal ist sehr manaeffizient. nur finde ich ist das nicht der sinn der sache. lieber die dailygebiete instanzieren das wäre weitaus sinnvoller.
  28. #50 VadersErbe im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    es ist meiner meinung gerade bei gruppenquesten wichtig zu erfahren, ob sie alleine zu schaffen sind! z.b. die info von #49 und #50 sind sehr hilfreicht.
    ich werde jetzt nicht irgendwelche gildis anhauen müssen, von wegen hilf mal schnell.
  29. #49 searinus im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    bumbumlee hat recht man schafft es wirklich alleine (blut dk spricht aus erfahrung) ich hatte mit rota und blutpräsenz noch gute 4k hp übrig^^
  30. #48 selale im Mai 2009
    Bewertung: 3   
    Bei so viel Müll was hier steht, mache ich den Braten auch nicht mehr fett. Es ist mir Sch.....egal wer den mit welchem char mit wieviel hp gemacht hat. Was einem hier zugemutet wird nur weil man sich eben *kurz* über eine Quest informieren will, ist der reine Wahnsinn.
    Wie euch die Kartoffeln vom Mittagessen bekommen sind will ja schliesslich auch niemand wissen.
  31. #47 Bumbumlee im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    lvl 79 DK locker alleine, schön in ice rein und passte
  32. #46 19Chico73 im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    Cords 28,52

    80er Dämon Hexer (grün-blaues equip) locker solo machbar.
    Wache drauf und zu dotten.
  33. #45 Ðorm im Mai 2009
    Bewertung: 2   
    Back to Topic!!!!

    Koordinaten 28.52
  34. #44 Purga im April 2009
    Bewertung: -3   
    Entwaffnen, Kidney und Cheap Shot wirken.

    Erst Stunlock, dann Entwaffnen und zum Schluss Entrinnen sollte für Schurken mit gutem Equip reichen. (war pvp geskillt, mit Preperation und 2x Entrinnen auch für Schlechter Equipe einen Versuch Wert.)
  35. #43 Yakei im April 2009
    Bewertung: -3   
    hab ihn auch mit meinem hunter solo gekillt. und der ist noch grün-blau geequipt \;\)
  36. #42 Yaichi94 im April 2009
    Bewertung: -3   
    hab ihn als sv hunter mit t7,5 equip solo gekillt^^ als pet fast down war schnell Ablenken schuss gewirkt, dass ich aggro hatte un pet schnell hochgehealt, dann totstellen dass pet wieder aggro hat un down kloppen^^
  37. #41 Allysekos im April 2009
    Bewertung: 6   
    Alle geben hier an und keine richtige HIlfe ...
  38. #40 Nepheralus im März 2009
    Bewertung: -6   
    80er Ice Mage standard Equip 1246 Spelldamage Wasserelementar rausgepackt, feuer entzündet und drauf hauen mit Frostblitz zwischendurch Festfrieren und Fertig war die Quest und hatte noch 80% Leben echt leichter quest.
  39. #39 évorien im März 2009
    Bewertung: -6   
    Alleine gepackt mit nem Holy priester
    War schon sehr schwer..
    Bin dan eine sekunde nach dem das vieh tod war auch gestorben :'D
  40. #38 Blackjim im März 2009
    Bewertung: -5   
    78 Paladin Vergelt Solo selber geschafft, musst nur sehr oft Healen und 1 Mana trank dabei haben, Göttlicher schutz drauf buffen und wenn ihr richtig in not seit Handauflegung machen
  41. #37 Yax im März 2009
    Bewertung: -5   
    80er bm-hunter mit tankpet geschafft, ohne daß das pet gestorben ist, war aber sehr knapp.
    da der mob aber, wie man liest, recht gut cc-bar ist, wäre wohl auch ohne pet noch luft gewesen.
  42. #36 ImbaImba im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    Das und alle nachfolgenden Quests in der Arena (Kampf bei Valhalas: Letzte Herausforderung) schafft man auch locker zu 2. Waren Schattenpriester und Def-Tank, alles kein Problem.
  43. #35 Shamillow im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    79er blut dk solo leicht geschafft!
  44. #34 Rushka im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    mit nem warri auf waffen geskillt lvl 80 mit durschnitlichem equip allein knapp, aber machbar....
  45. #33 Bassmelon im Februar 2009
    Bewertung: -6   
    Hallo, also ich kann es bestätigen. Als 80er Eismage - nicht gerade bestens ausgestattet - geschafft! Ohne Mühe und bin nicht der beste Spieler. Einfach Wasserelementar losgeschickt, Frostanowa, Eisege Ader und full DMG drauf. Ich wurde mit einem 2,2 K Hit getroffen, war aber harmlos, sonst keine großen Schaden und Mob war down. Supereinfach!
  46. #32 Zimtschnaps im Februar 2009
    Bewertung: -4   
    79er def krieger solo machbar - hatte full hp als er zu boden ging !

    es grüßt zimti von dethecus

    koords 28:52 plattform am berg
  47. #31 Felidae1965 im Januar 2009
    Bewertung: -4   
    Also wie unten beschrieben wegen Folgequest Gruppe dort von Nöten. Wer aber mal auf die schnelle auf blaue Handgelenke aus ist kann es wirklich allein versuchen. Als 80er DK Blood
    stellt Der wirklich keine Aufgabe da, da kein Magieschaden kommt. Vergelter und Krieger dürften
    ein ähnlich leichtes Spiel haben. Fünf Leute sind da bei weitem übertrieben. Selbst Stoffklassen sollten das zu zweit schaffen.
    Viel Spass
  48. #30 Djoraan im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    Es is ne 5er Q weil man den nächsten Gegner nicht mal eben allein umhaut mit seinen 250k HP und direkt danach kommt die Arena Q-Reihe, also braucht man sowieso ne Gruppe um das alles in einem Rutsch zu machen.
  49. #29 Naphtalia im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    5 Leute sind wirklich nicht nötig, hab den allein gemacht mit grün-blauem Equip. Macht vor allem Körperschaden. Manche Klassen tun sich sicher leichter zu zweit, aber 5 ist übertrieben.
  50. #28 Teloban im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Ich kann nur bestätigen, dass dieser Gegner ein Witz ist. Ne 5´er Quest schon gar nicht. Wenn überhaupt ne zweier Quest.
    Als 80´er mit recht gutem Equip alleine machbar. Kann bestätigen, dass man ihn stunnen kann.
  51. #27 Alakarih im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    Auch als MM Hunter schaffbar !
  52. #26 Davatar im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    Als Shadow hart aber machbar wenn man alles raushaut, das man hat.
  53. #25 Tropper42 im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    jo genau da ist das feuer und ich habe es mit nem 80ger schurken alleine gemacht sekunden dann war er down ^^ ty für die info #27 stimmt genau
  54. #24 Keals im Januar 2009
    Bewertung: 5   
    Bei 28,52 eine Plattform auf dem Berg da einfach das Feuer entfachen und der Mob kommt .
    Habs auch allein geschafft mim 79 Dk also mein tipp versuchts allein bevor ihr ne gruppe sucht ist echt easy going =)

    lg
  55. #23 Killerelch im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    Als deff tank mit LVL 80 locker gepackt ohne was benutzt zu haben
  56. #22 Naomihattori im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    durch Zufall einen Holzstapel zum anklicken gefunden und plötzlich mit nem Eliteknilch im Kampf gewesen... war sehr einfach mit nem Hexenmeister so ganz unvorbereitet und allein
  57. #21 Nightbar im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Als 80er Blut DK ohne Probleme, habe mir nur einen Ghul zur Hilfe herbeibeschworen. Wer auf Nr-sicher gehen will kann sich ja eine Ghularmee beschwören. Sonst kein Problem.
  58. #20 Halfelf im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Mal ehrlich 5 Leute ??

    Der hat mich als Pala zwar für 1,8 k getroffen aber durch das stunnen und selfheal war der locker zu packen. Der hat 54k Life.
  59. #19 Usala im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Ihr seid ja alle sowas vom Imba.Schwätzer, wer den gesolo hat war bestimmt nicht bei "Besserer Iskalder". Haut gute 2K raus und der Fluch tickt auch mit 800.
  60. #18 Knuddelnudel im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    hart lächerlich,ihr könnt ihn stunnen,wurzeln und verlangsamen,nur fearn geht mal wieder nicht.....blizz hasst priester
  61. #17 Threskel im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    79 druide.... np
  62. #16 Klaus666 im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    @15: Wenn das Feuer schon brennt, dann hat kurz vorher wer anders die Q gemacht und man kann es nicht anzünden. Einfach ne Minute warten, bis es wieder ausgeht.
  63. #15 Lippenstift im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    feuer anzünden ging problemlos... quest angenommen, hoch geflogen, feuer "benutzt" (is ein zahnrad dran) und gogo...

    vielleicht quest abbrechen und neu annehmen...

    fight war easy - trotz bäumchenskillung... wucherwurzeln, 3 sternfeuer drauf, nachwurzeln, 3 sternfeuer drauf... dauert zwar als reso-dudu ´ne weile, aber trotzdem easy going...
    zwischendrin immer wieder entfluchen wer kann und will und gut is... muss aber nicht sein... so schlimm is der fluch nicht ^^
  64. #14 LoboHH im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Super trick steh nur nicht dran wie das feuer anzuzünden ist
  65. #13 Dins im November 2008
    Bewertung: -7   
    also blood dk 78 NP! kam noch nichtmal unter 60% life^^
  66. #12 prophag im November 2008
    Bewertung: -6   
    als arkanmage überhaupt kein prob...verlangsamen...kiten..fertig
  67. #11 Scrayn im November 2008
    Bewertung: 1   
    Coords sidn richtig
  68. #10 Donjoshy im November 2008
    Bewertung: -3   
    Vergelter Pala solo machbar, 2nd try^^
  69. #9 tomparis82 im November 2008
    Bewertung: -3   
    hexenmeister auch schaffbar aber nicht soo leicht
    leerwandler drauf doten lebensline irgendwann wenn ihr aggro habt einfach seelenentzug das gleich nochmal und so ab 10 k leerwandler opfern und dmg. sollte passen
  70. #8 DaCe im November 2008
    Bewertung: 0   
    Jo, kann ich bestätigen.. kann´s auch ned anzünden.. hat da wer nen Tipp?
  71. #7 Berenger im November 2008
    Bewertung: 0   
    Kann das feuer nicht entzünden um den zu rufen.Kann mir einer sagen wie das geht.Kein zahnrad und nichts bekommen dafür
  72. #6 Dradka im November 2008
    Bewertung: -7   
    blood dk lvl 78 solo wirklich np
  73. #5 Sep10 im November 2008
    Bewertung: -6   
    Als BM Habe ich auch allein geschaft war aber echt schwer
  74. #4 Shudu im November 2008
    Bewertung: -1   
    Vielleicht mal Coords schreiben wo der is?@.@
    Danke..
  75. #3 Pabi im November 2008
    Bewertung: -19   
    zomfg alleine geplättet ich bin so imba!!!!!einseinself

    easy machbar.. nur 50k hp is stunnbar und kan nix
  76. #2 thekillerz im November 2008
    Bewertung: -15   
    Hab ich als Shadowpriest auch solo gelegt. einfach gedottet und schön gegengeheilt..
  77. #1 Remix im November 2008
    Bewertung: -14   
    Als Mage locker zu machen, da der Mob verlangsamt werden kann.

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 5
• Benötigte Stufe: 77
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Die Knochenhexe

Eiskrone

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.