World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Dunkelküste An Land gespült

An Land gespült

Stufe: 14

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die gestrandete Kreatur ist kein Einzelfall hier in Dunkelküste. Entlang der Ufer und sogar im Wasser gibt es noch mehr davon. Ich möchte, dass Ihr einen weiteren Fall untersucht, von dem wir wissen - da wurde die Kreatur westlich von Auberdine im Meer gesichtet, und zwar in der Nähe eines gesunkenen Schiffes. Kommt mit allem, was Ihr findet und was uns bei unseren Forschungen behilflich sein könnte, zu mir zurück.

Außerdem begegnet Ihr auf Euren Reisen vielleicht auch noch anderen Kreaturen. Falls Ihr etwas entdecken solltet, dann zögert bitte nicht und informiert uns darüber!

Beschreibung

Bergt die Meeresschildkrötenüberreste der skelettierten Meeresschildkröte in den Gewässern westlich von Auberdine und sprecht anschließend in Auberdine mit Gwennyth Bly'Leggonde.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 2 12

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #53 Lao im August 2010
    Bewertung: 0   
    Da die ganzen Meereskreatur- und Meeresschildkröten-Quests etwas Verwirrung auslösen können, hier nochmal eine Auflistung aller mir bekannten Quests mit Koords:

    An Land gespült - 1. Quest [Meereskreatur südlich von Auberdine am Strand 36.50]

    An Land gespült - 2. Quest [Meeresschildkröte unter Wasser bei 31.46]

    Questgeber für diese zwei Quests ist Gwennyth Bly'Leggonde beim Flugpunkt in Auberdine.

    Alle anderen 9 Quests sind bei den Meeresschildkröten und -kreaturen direkt abzuholen und durch das Quest-Ausrufezeichen gekennzeichnet. Hier die Koordinaten - am Strand von Dunkelküste von Süden nach Norden:

    Gestrandete Meereskreatur - 31.87 [Zwielichtufer]

    Gestrandete Meeresschildkröte - 31.85 [Zwielichtufer]

    Gestrandete Meeresschildkröte - 31.83 [Zwielichtufer]

    Gestrandete Meereskreatur - 32.80 [Zwielichtufer]

    Gestrandete Meereskreatur - 35.70 [Zwielichtufer]

    Gestrandete Meeresschildkröte - 37.62 [Zwielichtufer]

    Gestrandete Meereskreatur - 42.31 [Nebelrand]

    Gestrandete Meeresschildkröte - 44.20 [Nebelrand]

    Gestrandete Meeresschildkröte - 53.18 [Nebelrand]

    Ergänzungen oder Korrekturen willkommen.

    Liebe Grüsse,
    Lao
  2. #52 Smileking im August 2009
    Bewertung: 0   
    pala lvl 13 easy going
  3. #51 K5Killer im April 2009
    Bewertung: -1   
    leute wemm ich den scheiss Kopf anglicke bekomm ich nix ist das so schwer



    :-( Wow hat eine Störung )-:
  4. #50 gnz im August 2008
    Bewertung: 1   
    sehr leicht zu finden und zu erledigen die q. einfach auf den steg rennen und zu den ersten anleger auf der linken seitegehn,dann ins wasser hoppsen und an den wrack vorbei schwimmen dann kommt eine riesenschildkrötenskelet. Da dann einfach auf den kpf drücken und fertig.
    Da neben liegt noch eine Kiste,da war bei mir ein Flitzebogen ( leichter Jagdbogen ) drin.
    Also dann auf gehts hf.
  5. #49 DanzAA im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Also ich war jetzt schon locker 10 mal an diesem Kopf und habe keine Knochen bekommen -.-
  6. #48 siclada im März 2008
    Bewertung: -1   
    DIE KORDS SINDT 31.46
  7. #47 I Rosi I im März 2008
    Bewertung: -1   
    hab sie gefunden der knochen hat ein neuen standor und zwar wen man von auberdine auf dem strand richtung süden leuft könnt garnicht verfehlen
  8. #46 I Rosi I im März 2008
    Bewertung: -1   
    ich schließe mich sTyLa1337 an bei mir funzt es auch net
  9. #45 sTyLa1337 im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    BOahr ich hasse wow dafür ey man will einfach in ruhe questen und dann sowas bei mir funst es net !!!! der kopf glitzert zwar so komisch nur an klicken kann ich dar gar nets ...toll !!!! hätte n schänes grünes teil gegeben sche***
  10. #44 P3rdox im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    joa @peatti hat soger sehr genau recht suppercoole beschreibung thx ^^ (sry wegen Pea habe us tastatur) ^^
  11. #43 Blackhack im August 2007
    Bewertung: -4   
    Coords stimmen ihr müsst den KOPF anklicken
  12. #42 Shamrock im August 2007
    Bewertung: -2   
    pätti hat vollkommen recht perfekte erklärung
  13. #41 pätti im Juli 2007
    Bewertung: 8   
    sehr leicht zu finden und zu erledigen die q. einfach auf den steg rennen und zu den ersten anleger auf der linken seitegehn,dann ins wasser hoppsen und an den wrack vorbei schwimmen dann kommt eine riesenschildkrötenskelet. Da dann einfach auf den kpf drücken und fertig.
    Da neben liegt noch eine Kiste,da war bei mir ein Flitzebogen ( leichter Jagdbogen ) drin.
    Also dann auf gehts hf.
  14. #40 Herminat im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    wo kriegt man die koords? leutz help please
  15. #39 lilpaini im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    sry westlich nich oestlich -.-'
  16. #38 lilpaini im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    31 / 46

    fuer die ohne koords, einfach von dem angler der in auberdine am meer steht immer oestlich schwimmen ^^

    unter wasser unter nem schildkroetenpanzer, einfach knochen anklicken und fertig (:
  17. #37 tobiii im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    lol ich bekomm da nichts !^^
  18. #36 X-Factor im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    Tja, ich bin auch an der Schildi.... allerdings auch ich sehe keine Überreste....was läuft falsch?
  19. #35 anxiety45 im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    lol?

    ich bräuchte was wo ich die coords sehe!!!
  20. #34 Rim1508 im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    @bablehelp
    es gibt immer etwas wenn du die viecher erkundest
  21. #33 Bugged im März 2007
    Bewertung: 3   
    Knapp unter der Wasseroberfläche bei 31:46 am besten vom Steg nach Menethil ins Wasser hüpfen und dann in Richtung des Stegs ein paar Meter schwimmen
  22. #32 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    war echt nicht so schwer`````!!
  23. #31 killer im März 2007
    Bewertung: -3   
    mit stufe 11 jäger machbar
  24. #30 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    nanana ausbeuten gibts hier ma gar net. bedanke mich für die coords^^ 31,46 stimmt auf jeden fall und ich lege allen coords ans herz dies noch net haben. hab mich da auch ewig gegen gewehrt is aber eigentlich top mit coords. erleichtert vieles.
  25. #29 Bass im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    bin übrigens noch bei der ersten quest
  26. #28 Bass im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    ich bekomme nix wenn ich die schildkröte oder auch das seemonster ( xD) an land ausbeuten will 0o
    gibts da ne lösung für?
  27. #27 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    32,46 stimmt, die Beschreibung \"auf Deutsch\" ist auch wunderbar =)
  28. #26 www.stone1978.com im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Danke für die Beschreibung. Ich bin ja froh dass es noch User gibt, die sich in Deutsch mit Hilfe von Vokabeln ausdrücken können ;-)
  29. #25 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    ja das hat die ernst gemeint. alle gerippe können danach gelootet und bei ihr abgegeben werden, welche ihr in dünkelküste findet.
  30. #24 Bablehelp im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    ich hab den q abgegeben und dann hat die gesagt ich soll ihr doch immer sagen wenn ich noch andere tote Tiere rumliegen seh. Wisst ihr ob das dann wie ein echter q ist oder nur Gelaber??
  31. #23 Bablehelp im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    ich hab den q abgegeben und dann hat die gesagt ich soll ihr doch immer sagen wenn ich noch andere tote Tiere rumliegen seh. Wisst ihr ob das dann wie ein echter q ist oder nur Belaber??
  32. #22 Bablehelp im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    ich hab den q abgegeben und dann hat die gesagt ich soll ihr doch immer sagen wenn ich noch andere tote Tiere rumliegen seh. Wisst ihr ob das dann wie ein echter q ist oder nur Belaber??
  33. #21 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    So, für alle die wie ich keine Koordinaten haben und sich noch mit Worten ausdrücken konnen: lauft auf den Schiffsanleger raus, biegt auf ihm auf den Linken ab und springt von dem ganz am Ende richtung Süden ins Wasser. Dort liegt ein Schiffswrack und daneben is die Schildkröte. Die Überreste sind der Kopf. Koordinaten, was ein Unsinn!!! Ihr fahrt auch alle mit Navi oder wie???
  34. #20 gast im Dezember 2006
    Bewertung: 2   
    32,46 !!!!
  35. #19 tairazor im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    ich habe die meeresschildkröte gefunden aber es sind keine überreste an ihr!!
  36. #18 Gast im November 2006
    Bewertung: 2   
    31,46 ist richtig^^
  37. #17 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    meint ihr dass in nebelrand ??? also bei 31,41 ist da nichts!!!
  38. #16 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    ich wollt auch nochmal ein dickes fettes danke für die menschen die hier den noobs ^^ tipps geben loswerden..!
  39. #15 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    brauch ich da irgend ein item um des zu bergen?
  40. #14 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    ich kann auch am kopf nix bergen!
  41. #13 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    die überreste bekommste am kopf
  42. #12 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Riesig ist die Schildkröte wirklich (ich nehme mal an es ist die mit dem Dach auf dem Rücken) aber leider kann ich da keine Überreste einsammeln... Hat jemand nen Tip?
  43. #11 muha im September 2006
    Bewertung: -2   
    könnte auch bei X:31 Y:46 liegen ... also evtl. vielleicht
  44. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ohh man 31.46 ist halt 31.46 ^^
  45. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
    Also ich denke das ist eher bei 31,46..
  46. #8 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    ein allgemeines danke, das ihr leute die sich das wissen erarbeitet haben um so leuten wie mir, die zu dumm sind es zu finden zu helfen :-)
  47. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 5   
    31,46 ist 1000% richtig \;\)
  48. #6 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    lol X 31 Y 46 bedeutet 31,46........
  49. #5 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 4   
    31,46 wohl eher
  50. #4 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    danke
  51. #3 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    net auf der insel die is da unter wasser
  52. #2 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    stimmt, ist riesig das ding
  53. #1 Gast im Mai 2005
    Bewertung: 20   
    Koordinaten: X:31, Y:46
    Kann man eigentlich nicht übersehen.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 11
• Schwierigkeitsgrad:
• Ziele:
  Meeresschildkrötenüberreste

Dunkelküste

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.