World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Krieger Wirbelwaffe

Wirbelwaffe

Stufe: 40

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 1 73 25

Gewinn

  • 5.450 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #150 CHIKO__ im November 2010
    Bewertung: 1   
    wo ist die quest
  2. #149 No(Hero) im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    optimal fürn krieger...:-)
    bessere findet man kaum für 30-35
  3. #148 elemania im August 2009
    Bewertung: 0   
    ich denke mal auch das verheerer oder Mograins Macht besser is als die waffenbelohnungen
  4. #147 Häwok im August 2009
    Bewertung: 0   
    @ 144: Als Fury Krieger ist es durchaus nützlich mit einer Zweihandwaffe zu kämpfen. Da kann man sich spielen. Würde aber bei Waffen eher auf 2 1 Händer tendieren und bei Fury auf 2 2Händer oder auf 1 2 Händer
  5. #146 bladekiller im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    ich habs mit nen 40 magier gescaft und den ganzen q das ziemlich leicht auser der boss momb der hats in sich
  6. #145 bladekiller im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    ich habs mit nen 40 magier gescaft und den ganzen q das ziemlich leicht auser der boss momb der hats in sich
  7. #144 Atehmis im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    ich soll das jetzt schon mit lvl 30 machen naja waffen sind ja schön aber ohne 70 geht dar garniks
  8. #143 Bjizzel im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Der Mob ist 40 (Gold-)Elite. Hab ihn mit nem Rar-equipten Furor-Krieger Stufe 41 solo umgelegt. 1 Heilpot gebraucht, das wars. Vorher einfach keine Zeit & Bock gehabt die Quest mal anzugehen weil ich mir dachte "brauchst als Furor keine 2-Hand Waffe". Und nun will ich auf Waffen umskillen und - tada - brauchte ne 2-Hand Waffe ^^
  9. #142 Shedanhul im August 2008
    Bewertung: 0   
    ich glaub 40 bin mir aber nich ganz sicher.
    Mit nem 40+ an deiner Seite dürfte es nich schwer sein den Typen umzuhaun
  10. #141 tim412 im August 2008
    Bewertung: 0   
    welche stufe ist der typ der beschwört wird und dem sein wirbelherz man besorgen muss?
  11. #140 Zecke88 im August 2008
    Bewertung: 0   
    ich hab schwert des omen + bezwingerschwert, die beiden zusamm sind wesentlich besser
  12. #139 Thedynamike im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    Ne, die Axt ist ne Axt. Der Hammer ist ein anderes Item
  13. #138 wowquattro im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    die axt ist der hammer
  14. #137 IchBinEinDiablo2UndWoWZocker im April 2008
    Bewertung: 0   
    als orc schwert oder axt^^ kann mich net entscheiden weil axt so lahm is....ja ich weiss axt spezialisirung^^
  15. #136 Resal im April 2008
    Bewertung: -1   
    Die Axt is ja geil ^^

    ja ich lass mir auch von nem 70er mit S-3 equip helfen...
    weil mit lvl 33 schaff ich nen 40er elite nie, also von dem her...

    auch mit nem 40er tut man sich ned unbedingt leicht, ausser man hat echt geiles equip....
  16. #135 Lithus im April 2008
    Bewertung: 0   
    Hammer oder Schwert ^^ @135
  17. #134 Sharatt im März 2008
    Bewertung: -1   
    Wirbelkriegshammer is am besten fürn Mensch
  18. #133 Culdela im März 2008
    Bewertung: 0   
    also mit 30 einfach zum kriegerlehrer, der rest ist folge Q oder?
  19. #132 Okarta im Februar 2008
    Bewertung: 13   
    du musst zuerst auf lv 30 zu nem kriegerlehrer da kriegste die q laber mit nem typ auf der insel unter ratschet
    dann gehts da weiter du musst in so ne arena und glaub 7 typen legen dann kommt so ein "boss"-typ lv 33 den besiegste dann kriegst dafür die berserkerhaltung (+3%crit +10% erlittener schaden) und abfangen (10 wut is sonst eig wie sturmangriff außer dass es 30sek cd hat) dann kriegst von dem die q laber mit dem windbehüter
    dann machste das und von dem kriegst die q http://wow.buffed.de/?q=1712
    wenn du das erledigt hast beschwört der so nen typ den muss man killen und sein "wirbelherz" abgeben dann kriegt man DIESE seperate q hier und muss sich nur noch aussuchen was für ne waffe man will :-P
    das wärs dann^^
  20. #131 Arnorns im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    lol wo startet die denn? kann mir des ma plz jmd sagen? thx

    mfg
  21. #130 wowstar95 im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    ich bin 38 un kann den q ned anehme also ich hab ihn garned... muss ich da en vorquest odda so mache??
  22. #129 punkk im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    LOL ! Was hier manche von sich gebene... Was is daran noobhaft wenn man einen Gildenkollegen oder Freund/in frägt geholfen wird ? Man muss nicht mal einen Stufe 70er fragen er reicht schon 40-50. Die Waffe ist für einen Waffenkrieger IMBA ! Alle Drei haben richtig geile Stats ! Bis Stufe 45 kann man die locker tragen wenn nicht sogar 50!
  23. #128 lofrem im Oktober 2007
    Bewertung: 5   
    mit lvl 30 kann man die annehmen.

    @ iceicezwerg. Ich hoffe du liest das hier noch ,denn du bist das perfekte Beispiel dafür warum so viele Warris als boons betitelt werden. Omg wenn man keine Ahnung hat.....

    Fakt ist auf lvl 30-35 gibt es fast nichts was eine der drei Waffen für einen Zweihand Warri überbietet. Ab lvl 40+ sollte man sich nach etwas neuem umschauen.

    Beim Zweihand Warri gilt , Waffe fetten Max Dmg, schööön langsam und nice Stats = BAM
  24. #127 Kupfer Oder Gold ? im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    mit 29 kann man des quest noch net an nehmen oder
  25. #126 Gatar im September 2007
    Bewertung: -8   
    tearor...is dir klar dass die q für level 40 ist? als 30 schafft man die höchstens mit dem großen Freund der schon nen 70er hast, und wenn du so was nötig hast kannst du dir auch gleich waffen im ah kaufen und dann im bg hordler/allys zum whinen bringen...naja wer spaß dran hat...arme noobs
  26. #125 Tearor im September 2007
    Bewertung: 1   
    iceicezwerg... is klar dass dir diese grandiose waffe nichts bringt wenn du die Q mit 44 machst.
    mit 30 sieht das anders aus ^^
  27. #124 Kawalord im August 2007
    Bewertung: 0   
    was willste mit ner schnellen waffe als warri 3,60 is eig imba speed desto langsamer desto mehr dmg auf den einzelnen fähigkeiten echt ma wan machste den dmg nur mit normalen schlägen?^^
  28. #123 Iceicezwerg im August 2007
    Bewertung: -14   
    Moin Leute!!!
    Ich bin von dieser Q ziemlich enttäuscht gewesen da meine Waffe schneller ist und macht mehr Dmg.Und diese anstrengungen vor diese ganzen Teile naja immerhin gabs EP!!!Diese Waffen bringen es nicht ^^ Da ich eh auf Stangenwaffen/Zeihandäxte geskillt bin hab ich die Axt genommen und verkauft!!!
    Zur Endscheidung: Nehmt die Waffe wodrauf ihr geskillt seit!
    Ich hab die Q Prügelleiland in If bekommen und joa den gestern alles gemacht weile ich meinen Q Log leeren wollte!
    mfg Iceicezwerg 44Krieger
  29. #122 Exilant im August 2007
    Bewertung: -5   
    wo kann ich die annehem?
  30. #121 Aráto im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    ohh sry net gesehen haste ja schon gemacht na ja die macht fürn level 31 viel dammage und bringt noch + 15 stärke und +14 ausdauer (jedenfals war das bein meiner wirbelaxt so ) na ja =) ^^
  31. #120 Aráto im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    sry leute das ich so oft reingeschrieben habe mein pc WAR sch... habe mir jetzt einen neuen geholt na ja

    und ps bee boy wenn du noch 30 bist schaffste die q net must ja am ende einen 39 killen hol dir am besten einen 70 oder so auß deiner gilde dann geht das relativ fix ^^ na ja noch viel spaß auch allen bei der q=)
  32. #119 Spellmaster im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    gern geschehen @ bee-boy (beed) - war wirklich nicht schwer, mein krieger ist jetzt auch 30 und trägt die waffe...wünsche alle glück bei der quest!

    mfg Spelli
  33. #118 Jussyleinchen im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    HM, und was mache ich wenn ich DefTank bin und auf mein Schild angewiesen bin? Sind ja leider nur Zweihandwaffen...
  34. #117 bee-boy im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    sldo ich hab die quest mit 31 gemahct aber hab hilfe bvon nem 70 ger bekommen spellmaster (kargath) es hat fast 1 stunde undnd 30 minuten gedauert um alle sachen zu sammen
    8 lebenswurz krigt man im ah oder also kräutersammler hat man die
    die 30 trollzähne da kriegt man im schlingendorntal bei den ruinen von bal lal oder so
    die esszenz der verbannung da muss man alle 8 haben von den schäumenden elementaren den feurn und des windes
    man brauch von allen 8 man muss sie wenn man ALLE auch die anderen sachen hat in den kessel tun der bei bar tha oder so dem winbehüter steht
    er geht um dei ecke wenn du alle sachen abgegben hast un beschwört ein lvel 40 elite wind elemntar man sollte sich helfen lassen auf 30 xD wenn der tot ist hebt mman das wirbelherz auf und gibt es ihm und dann kann man sich die waffe aus
  35. #116 bee-boy im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    danke arato für die guten tipps wusste erst gar nicht was ich da machen sollte
    jetz wiess ich viel mehr weil ich hab voll viele gesehn die die waffe schon mit 30 hatten obwohl die qquest bei buffed ab 40 steht ich freu mich am meisten auf die beserkerhaltung!!!! ist die quest denn eig. schwer
  36. #115 Aráto im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    also es ist eigentlich egal welche der 3 waffen man nimmt, die sind nämlich alle gleich sehen nur anders aus. außer man ist auf irgendwas geskillt na ja =)

    ps die q für die berserkerhaltung bekommste von einem der drei kriegslehrer in sw und die wirbel q bei dem berserkertüpen =) wie gesagt glaube ich war lange her bin mir aber eigentlich sicher =) !!!

    Nera'thor
  37. #114 Dollohow im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    man muss auch drauf achten wie man geskillt is^^ ich bin z.b. auf 2hand- Äxte geskillt, also nehm ich diese auch^^
  38. #113 gul'dan im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    @113 naja es is eigentlich nich egal welche du nimmst kommt halt drauf an auf was du geskillt hast
  39. #112 Aráto im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    das ist sch... welche waffe man nimmt das kommt nur darauf an welche man am schönsten findet oder auf was man specc ist =)

    ps die q für die berserkerhaltung bekommste beim kriegslehrer in sw und die wilbel q beim berserkertüpen (glaube ich wie gesagt war lange her) =)

    Nera'thor (ist cool und wenn noch einer in der nähe von bordesholm wohnt wir suchen noch leute für unsere gilde !!! noggenfogger saufers) =)
  40. #111 Aráto im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    das ist sch... egal welche waffe man nimmt die sind alle gleich gut kommt darauf an welche man am besten findet oder auf was man specc ist =)

    ps die q für die berserkerhaltung bekommt man in sw beim lehrer und die wirbel q beim berserkertüpen =)
  41. #110 Meatwookie im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    schwert is am besten, durch sword specc haut man da mass dmg rein
  42. #109 Pois im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Die kriegt man nur von dem berserker typn ncht vom lehrer!
  43. #108 Durio im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Tag
    Welche Waffe soll ich nehmen Axt, Schwert oder Hammer?
    Bei welchem Kriegerleher bekomm ich die q in SW?
    Oder is es egal was für ein Kriegerlehrer?
    Thx schon mal
  44. #107 Aráto im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Also vondini1968 der tüp mit der Berserkerhaltung schickt dich nach den Ruinen
    glaube ich jedenfalls (war lange her) musste in ma anklicken. Glaube aber das er das war!!! (=
  45. #106 M@ximu$ im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    braucht man da ne vorquest?
  46. #105 vondini1968 im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Arato ich habe die q nach der Berserkerhaltung nicht bekommen muss ich da einen anderen auf der insel fragen???
  47. #104 Heidelbeere im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    @103 für fury sind alle 2h scheisse ^^ 1h rulz
  48. #103 Aráto im Mai 2007
    Bewertung: 20   
    Also die Quest bekommt man ab Stufe 30 bei deinem Kriegslehrer der schickt dich dann auf Prügeleiland. Dort lernt man die Berserkerhaltung indem man ein paar Leute tötet. (brachland 68/48). Danach wird man weitergeschickt nach einem der zwischen Alteracgebirge und Vorgebirge des Hügellands steht (am besten einfach dem Fluss rechts neben Tarrens Mühle folgen, auf der rechten Seite ist er bei den Ruinen). ihm soll man Dinge zum herstellen der Waffe bringen:
    8 Lebenwurz
    30 Trollhauer
    1 Essenz
    Lebenwurz bekommt man am besten im ah außer man ist ein Kreutersammler.
    Die Trollhauer bekommt man von trollen im schlingendorntal die bei den Ruinen im Nordwesten sind.
    Die Essenz stellt man her indem man jeweils 8 Glücksbringer von den elementaren im Arathihochland in den kessel neben dem tüpen in den Ruinen wirft (Arathihochland 25/30 52/50 62/33).
    Wenn man alles gemacht hat muss man einen 40 töten wo man einen Stein bekommt. Dieser 40 wird von dem Tüpen in dem Ruinen beschwört.
    Danach kann man sich einen der drei Waffen aussuchen, die 3 sind aber außer vom Aussehen gleich.

    Ich habe dieses quest schon mit 30 gemacht, mir hat allerdings ein 70 freund geholfen da die quest arleine als 30 eigentlich unmöglich ist.

    Nera'thor Aráto
  49. #102 kumbula im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    an #98 als fury sind die alle scheise weil se 2hand sind und langsam.
    ich hol mir morgen des schwert
  50. #101 Dameon im April 2007
    Bewertung: -2   
    Hallo.Brauche einen Rat.habe die Quest verbockt und wollt wissen ob ich mit jemand anderem ne Gruppe machen kann und wir dann beide das Wirbelherz bekommen,oder ob ich den ganzen Kram nochmal zusammen farmen muß.Wäre echt übel!PS An Silvira.Wenn Du alles für Cyclonia zusammen hast gibst du die sachen da wieder ab und der beschwört dann nen 40er Elite.
  51. #100 Silvira im April 2007
    Bewertung: -1   
    hallo, ich hab nen krieger auf lvl. 30 und wollte wissen wan ich die quest kriege(wirbelwaffe).
    ich hab jetzt die quest cyclonian wann krieg ich die quest wirbelwaffe und wo kriege ich die?
  52. #99 kriager im April 2007
    Bewertung: -1   
    ich habe heute mit nem 31 krieger und hilfe eines 45 jägers die axt geholt. das bockt ich mach alles platt und die monster mit 3 stufen höher und noch höher amch ich schon platt das lohnt sich probiert auch aus. :\)
  53. #98 Puncho im März 2007
    Bewertung: 0   
    die q kannst du ab 30 machen lass dir helfen und bist der king als 30er
  54. #97 gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    welche waffe ist die beste wenn man ein furor-tank ist : das schwert oder die axt?
  55. #96 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    rofl mit 40 brauch man die Waffen ncht wirklich, da man eh viel bessere findet wenn man weiss wo. Höhstens vielleicht noch zum verkaufen gut aber sonst Crap
  56. #95 leonard im März 2007
    Bewertung: -2   
    mal schauen ob ichs mit 40er krieger schaff ;D^^
  57. #94 lol? im März 2007
    Bewertung: -3   
    also lvl 43 krieger alleine geschaft^^
  58. #93 Sa im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    hauptsache flame
  59. #92 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Quote:
    man ich hete mir die sachen holen könen aber ich wuste net wo der war und das is echt scheise und ich hob die quest abgebrochen das war richtig kake ^^ jetzt hab ich die waffe au net


    Lol .. kein plan vom questlog lesen ? xD Idiot :>
  60. #91 Bel im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    @#78
    keine ahnung von der 3,2er Crit berechnung gell ?
  61. #90 dadas -.^ im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    man ich hete mir die sachen holen könen aber ich wuste net wo der war und das is echt scheise und ich hob die quest abgebrochen das war richtig kake ^^ jetzt hab ich die waffe au net
  62. #89 Fea^R im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Teil 3. Nun wieder am zu dem Troll der einem die quest gibt. und zu dem Kessel der in seiner nähe steht dort die glücksbringer reinwerfen und die essenz raus nehmen. Und die quest abgeben. Der Troll wird nun mit dir wohin laufen und einen 40er Elite Windelementar beschwören bei dem du dir Verstärkung holen solltest ziemlich hartnäckig. Wenn du den getötet hast lauf zum Troll zurück und Hol dir deine Wirbelwaffe ab. Fertig :D


    Meiner meinung nach is die beste der die AXT da sie am meisten maxschaden und stärke hat. Und erst wieder mit level 38 vom verheerer ausm Kloster getoppt wird.

    Viel Spaß
  63. #88 Fea^R im Februar 2007
    Bewertung: 7   
    so teil 2.

    Wenn man den Troll sucht einfach als den fluss entlang nach norden folgen irgentwann steht er in einer kleinen hütte auf der rechten seite. Der Troll verlangt nun
    8 Lebenwurz
    30 Trollhauer und
    1 Essenz.

    Die 8 Lebenwurz kann ein Kräuterkundiger pflücken also fragt einen oder schaut mal ins AH.

    Die Trollhauer gibt es bei den Trollen im Schlingendorntal die XXXXX der Blutskalpe heissen. Die trolle findet ihr wenn ihr den Strand richtung Nordwesten verfolgt am ende is eine Ruine mit 33er bis 34er Trollen die das droppen.

    Die essenz bekommt ihr in dem ihr ins Arathie hochland geht und dort die Elementare tötet und ihre Glücksbringer einsammelt
    !!! Vorsicht die elementare sind alle ca level 40 !!!

    Die 1 stehen ganz links im arathiehochland(Coords 24.31)
    Diese droppen brennender Glücksbringer.

    Die 2. stehen ca in der mitte der map (coords 51.50)
    Diese droppen Donnernder Glücksbringer.

    Die 3. stehen westlich von Hammerfall (Coords 66.29)
    Diese Schäum
  64. #87 Fea^R im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Also:Ich erklär die quest mal fü unsere lieben Hordler
    Ein Ally kann sich ja mal die mühe machen und allys sicht schreiben.
    Die Quest ist ab Level 30 anehmbar und ab level 40 SOLO machbar in ner gruppe ab 30
    Quest beginnt mit LEVEL 30 in Orgrimmar beim Krieger lehrer.Der schickt einen auf die Insel in der Nähe von Ratsched einfach den Strand entlang laufen wo die piraten sind Die insel heisst Prügelisland. Dort angekommen sprecht mit einem NPC wo man die quest abgeben kann. Der gibt euch die quest Der ringkampf oder so. Da müsst ihr in die mitte der selben insel in diese Menschenmasse, Dort auf das blech stellen und die ganzen 28er die aggro werden killen. Irgentwann kommt dann Will der 30er. Den auch killen und die QUest bei dem NPC wo man sie vorher angenommen hat wieder abgeben. Nun hat man die Berserkerhaltung.Er gibt euch jetzt eine Folgequest wo man zu dem Troll muss der zwichen den Vorgebirgen des Hügelslandes und den Westlichen Pestländern steht.
  65. #86 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Man bekommt die Quest erst ab Level 30 vom Kriegerlehrer (bei mir wars in Stormwind) zur "Prügel" <-- lach Insel. Die Nachfolge Quest beschert einem die Whirlwind Waffen. Ach und vielleicht sollte man bevor man immer wieder diesselben Fragen stellt mal unten nachlesen.
    STEHT DA NÄMLICH ALLES SCHON
  66. #85 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    woher bekomme ich die quest ?
  67. #84 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Naja ich habe ja auch jetzt das Bezwingerschwert vom hügel-Quest die is auch geil finde ich also ich rate macht den Q-Das Licht bringen....
    Dan bekommt ihr das Bezwingerschwert is echt geil.
  68. #83 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Man wo bekomme ich den den q her mein freund sagt beim Kriegerlehrer aber wo is der kriger lehrer?kann mit das jemand sagen?
  69. #82 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Och man ich weiß net wo ich den q bekomme des ist echt lecherlich aber will die axt haben -_-
  70. #81 moddok im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    bin gerade dran mit nem 30er wild geskillten ^^
    muss sagen: geht so
  71. #80 Imba Guest 1337 im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Die Axt macht den höchsten max dmg die axt is definitiv die beste waffe wenn man auf heroic strike dmg dealt und mit waffenskillung die perfekte waffe schlechthin :P, schwert is das letzte (auch wenns toll aussieht ^^). Der Elite Mob ist LvL 40 und sicherlich nicht einfach zu schaffen. mfg zangala
  72. #79 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    ACH MAANN ICH HAB KEINE AHNUNG. WILL ABA WIRBELAXT ALS LVL 1 TRAGN... SHICE EGAL WIE SCHWEA DIE QS IS!!!!!!!!BOAH - . - *grrr* ALS LVL 1ER NE WAFFE MIT 36 DPS... IMBARA ALS ALLES ANDERE- . -
  73. #78 Xeinon im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    muss man vorquest machen für die waffn?
  74. #77 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    @76: also, falls du es noch nicht weißt: Warri nimmt liebend gern langsame Waffen.

    Grund: Umso Langsamer, Desto Schaden. ^^
  75. #76 Rágé im Dezember 2006
    Bewertung: 2   
    Also die Essenz bekommt man durch die 3 verschiedenen Elemntaren die sich wie folgt aufteilen ,

    Position 24.31 die Brennenden
    Position 66.29 die Scheumenden
    Position 51.50 die Donnernden

    Jeweils 8 in den Kessel zum Windbehüter bringen , die Lebenswurz einfach im ah kaufen falls keine Kräuterkunde vorhanden ist!

    Die Bloodscape sind im Schlingendorntal verteilt 29.20 aufwärts!

    Am Ende müüst ihr nochmal ein 40er Elitemob killen, holt euch dazu einfach einen der ihn schafft, ihr selber werdet ihn nicht schaffen...

    Der Q-Geber ist an dem Fluss der in Hillsbrad bis Arathi fliesst (hinter Tarrens Mühle).

    HF

    Rágé / Mug'thol
  76. #75 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    öhm, guck ma genau hin, wirbelschwert is das schnellste von den 3 die man auswählen kann!
  77. #74 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Nieeeeeemlas das schwert nehmen das is crap 2,9 Tempo das is doch für den arsch
    !!!!!!
    naja finde isch ^^
  78. #73 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    @Skell/Nefarian (Hunter)
    nich boe sondern bop^^
  79. #72 Skell/Nefarian (Hunter) im November 2006
    Bewertung: -1   
    Also ab lvl 30 bekommst du q für Berserkerhaltung auf Prügeleiland mach die q dann bekommste da die q um einen Troll zu besuchen der is Nordöstlich von Terans Mühle einfach den Fluss hoch auf der rechten Seite isser
    Der gibt dir ne q du sollst ihm doch mal bissl was besorgen Glücksbringer aussem Arathi von den Kreisen der öslichen der westlichen und der mittleren Bindung jeweils 8 dann 8 Lebenswurz und 30 Hauer der Bloodscalp im Schlingendorntal die sind so 34 im lvl bei den Kreisen sind die so 39 also wer se ab 30 haben will braucht hilfe
    Wenn de das alles hasst packste die Glücksbringer bei dem Troll in son Kessel dann bekommste so ne Essenz dann wird so ein Mob von dem beschwört das is 40 elite also brauchste wieder hilfe wenn de den hasst bekommste halt deine Waffe viel Spass beim sammeln
    p.s. die Glücksbringer sind boe also nicht seelengebunden
  80. #71 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    leue könnt ihr mir helfen ? ^^

    ich will die wirbelaxt umbedingt haben aber ich weiß nicht ab welchem lvl und wo ich die q dafür bekomme....also thx schonmal im voraus^^
  81. #70 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    also für einen von der horde wie mich
  82. #69 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    wo und bei wem krieg ich die quest?
  83. #68 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Du bist so ein nap je langsamer desto besser wegen max dmg..Krüppel-.-
  84. #67 gremlian im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    das schwert is das beste is viel schnelller und macht fast genau so viel dmg
    und ich hab den q mit 30 gemacht sau easy mit hilfe nur die elemantare dropen mies naja viel glück spiel auf zuluhed schickt gremlian geld!
  85. #66 gremlian im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    das schwert is das beste is viel schnelller und macht fast genau so viel dmg
    und ich hab den q mit 30 gemacht sau easy mit hilfe nur die elemantare dropen mies naja viel glück spiel auf zuluhed schickt gremlian geld!
  86. #65 Marvi im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    hä wo bei welchem kriegerlehrer krieg ich die quest und waws muss ich besorgen und was für ne gruppemsollte das sein?????
  87. #64 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Verdammt, der Elementarheini hat mich gekillt, dann bin ich zurück und er war nicht mehr da, der Troll wollt ihn aber nicht nochmal beschwören, wie komm ich nun an den Gegenstand, bzw. wo rennt der Elementar hin?
  88. #63 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Die Axt hat halt den höchsten maxdam, und im Waffenbaum gibts +5% crit für Äxte, ergo Axt is best.
  89. #62 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    der gegner ist lvl 40 elite und soltest als gruppe machen kannst auch wiederhollen
  90. #61 Klinsch im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Hey hab ein paar wichtige frage, bevor ichs versau.
    Welches lvl is der gegener gegen den ich dann kämpfen muss?
    Wenn ich verlier, muss ich dann alles neu besorgen?
    Kann ich in ner Gruppe das vieh besiegen oder muss ich das allein schafen?

    Bin lvl 31 Krieger auf Terrordar.
    Hofe die fragen dienen der algemeinheit.
  91. #60 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    assi questreihe aber lohnt sich natürlich volle kanne :P
  92. #59 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Es ist so. Diese Waffe, in meinem Fall ist die Axt (ich lv32) ist einfach nur gut und macht auch optisch etwas her. Mit dem Vorquest auf Prügel Island bekommt man die beserkerhaltung. Sollte man also gemacht haben. Is ja, bis auf die Reise durchs Hordegebiet net so schlimm
  93. #58 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    also wie es bei den allys aussieht weis ich nicht (will ich auch gar nit^^) aber bei der horde muss man einfach mit lvl 30 zu Bath´rah gehen und ihn anlabern. der gibt einem die liste mit den sachen, die man braucht. wenn man die zutaten hat, einfach wieder zu dem tüpi hingehen und die glücksbringer in den topf schmeissen. dann zum tüp selber gehen und den elementar (cyclonian) beschwören lassen. dieser droppt ein herz, welches zu Bath´rah zurückgebracht werden muss. der stellt dann eine von 3 waffen her!
  94. #57 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    das ist die mehrfache folge von der quest auf prügeleiland
  95. #56 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    bin 38 und quest erfüllt Schwert is einfach cool. Hatte allerdings unterstützung vom 60er Mage
  96. #55 Alowyyn im September 2006
    Bewertung: -3   
    bin 38 und quest erfüllt Schwert is einfach cool. Hatte allerdings unterstützung vom 60er Mage
  97. #54 philippgroß im September 2006
    Bewertung: -3   
    wo finde ich essenz der verbannung
  98. #53 philippgroß im September 2006
    Bewertung: -2   
    danke dafür
  99. #52 raunzer im September 2006
    Bewertung: -2   
    jup aber ohne bersi quest kein wirbelquest und wegen der sachen zum farmen öhm blasc.de steht alles drauf

    hab auch die axt auch seit lvl 30 od. 31 mit 2 60er ging das zusammenfarmen etwas schneller und der 40er war schnell platt(wobei zäh war schon)
  100. #51 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    nee das auf den eiland inseln is für berserkerhaltung

    Nachtelf Krieger lvl 60 Sonics Realm:Dun Morogh
  101. #50 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Level 43 Krieger, hab den 40er Elite Gegner ganz knapp geschafft. Nehmt besser Verstärkung mit!
  102. #49 philippgroß im September 2006
    Bewertung: -2   
    mh und ab welches lvl kann ich mir das g für das würbelschwert hollen
  103. #48 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    hab mal ne frage
    wo starte ich die quest von anfang an ?? weil ich glaub ich hab sie mal abgebroche und jetz weiß ich nich mehr wo ichd ie annehme kann .

    helft mir pls !
  104. #47 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    hab die axt^^ haut alles in grund und boden.... echt genial für lvl 33^^
  105. #46 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    muss man alle vorherigen kriegerquests gemacht haben um dieses quest anzunehmen oder braucht man irgend n vorquest, z.b. des mit diesen komischen glücksbringern oder so?
  106. #45 zeto im September 2006
    Bewertung: -2   
    welches level hat der wind typ?
  107. #44 GAST im August 2006
    Bewertung: -2   
    essenz - elemente westlich von hammerfall
    hauer- nördlich von grom gol
    lebenswurz - im ah

    aso axt ist am besten !
  108. #43 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ich weiss nicht warum alle denn streitkolben oder das schwert nehmen obwohl die axt am geilsten is und am meisten damage macht naj a
  109. #42 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ok hab die axt und muss sagen: DIE ISS RICHTIG GEIL!!!
    Vorher war mein dmg bei durchschnittlcih 130 jetzt bei konstant 200. Aber ich hab imemr mit Schwert gekämpft und treff die gegner mit axt jetzt kaum... Muss ich halt noch skillen
    (LVL. 31 Krieger)
  110. #41 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    welche Elementare droppen die Schäumenden Glücksbringer??
  111. #40 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    welche Elementare droppen die Schäumenden Glücksbringer??
  112. #39 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ich mach da Kreuzfahrer rauf
  113. #38 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    g-star
  114. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
  115. #36 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    abbrechen und nochmal annehmen. das ding wird dann nochmal neu beschworen.
  116. #35 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Hallo!
    Ich ahbe ein problem und zwar Bath'rah the Windwatcher hat den Wirbelvortex schon beschwört aber er war für mich zu high und so bin ich weggerannt^^so nun kann is der nicht mehr da und der Bath'rah the Windwatcher kann ihn auch nicht mehr beschwören er hat nur das graue fragezeichen überm kopf....
    Was soll ich tun ? Kann ich die quest abbrechen und bin ich dann wieder bei der beschwörung oder muss ich wieder alles von vorne machen?
    Bitte helft mir!!!!
  117. #34 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    ich glaube man macht den haltungs quest dann wird man doch zu bla den windbehüter geschickt und der gibt den quest dann oder?
  118. #33 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    geht auf die englische hilfe seite da steht das mit karte ganz genau
  119. #32 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Wo beckommt man diese ganzen Sachen die der troll benötigt ? wenn es geht mit kordys.
  120. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Ich hab die erste Quest in IF-Militärviertel angenommen, wo man mich nach Prügel Eiland geschickt hat!
    Da warten jeden Menge Halbstarke, wovon der stärkste am Ende lv. 33 ist!
    Den besiegt, bekommt man die Bersekerhaltung und wird zu dem o.a. Schamanen geschickt, der einem ne Liste gibt, die man abarbeiten soll, damit er eine Waffe herstellen kann, die dann den Questendgegner plätten soll!
  121. #30 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    kann das sein das die q danach erst kommen wenn man die dafor gemacht hat?? wenn ja hab ich ein problem mit lvl 60 hehe
  122. #29 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    mit 30 kann man denn quest beginnen .dieserurl==http://=http:///url quest ist nur für krieger
  123. #28 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    ich bin jetzt 60 und habs ie erts jezt beeindett lol
    aber ich hhhba sie sofort verkauft ^^
  124. #27 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    Ich hab das Q schon mit 30 beendet :\) ^^
  125. #26 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Die Quest kann man ab lvl 30 annehmen und wenn man gut ist beendet man sie mit lvl 31 und hat dann eine super waffe ^^
  126. #25 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    mit hilfe hab ich die Quest mit Level 34 gemacht... nix 40
  127. #24 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    ab lv 40 ist dasq
  128. #23 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    hiho ähm .. kan man die Q auch schon vor lvl 30 annehmen?
    und ich wollte fragen wie lange kann man die so tragen .. oder ab welches lvl ist die net mehr so gut ??
    Danke
  129. #22 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Die Axt ist am besten, sie ist am langsamsten udn hat den höchsten schaden dadurch pro Schlag, die meisten angriffe machen Waffenschaden+X schaden
    (X ist unterschiedlich, je nach Stufe des angriffs), ganz einfach, je höher der WAffenschaden, je derber die Crits
  130. #21 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Was ist denn beser von den 3 waffen??Die Axt??Das schwert??Oder doch der hammer?????
  131. #20 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Östlich von Tarrens Mühle is eine Kleine Fluss wenn du neben dem fluss immer nach norden( nach oben) gehts,kommst du u einem Tempel dort is der Typ wo du den ouest bekommst!!!! 100% ig
  132. #19 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Welche Waffe is jetzt besser also ich glaube die Axt is zu langsam das Schwert zu schwach das heisst der durchschnitt also der Hammer is das beste.
  133. #18 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    mit koordinaten wenns geht
  134. #17 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    hi . kann mir jemand sagen wo genau man die qw bekommt. bin 40 krieger und finfe die q nirgends. nicht auf prügel eiland und im alterac auch nicht
  135. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Die Aufgabe gibts ab stufe 30 beim kriegerlehrer. Der schickt euch auf die prügel iland und dort müsst ihr ein paar leute umlegen . Danach kommt die folge q
  136. #15 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    der is im alterac 80,65 is die posi
  137. #14 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    Prügel island is schon auf dem anderen kontinent aber das is ja wohl echt net schlimm! musste nur von menethil mitm schiff rüberfahren und dann durchs brachland und an die küste... is echt net schlimm (außer man hat son glück wie ich... hab nen tauren schamanen auf seinem epic-mount getroffen ... war nicht so gesund^^) aber den q würd ich trotzdem net auslassen weil du sonst keine berserkerhaltung kriegst
  138. #13 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    Wie komme ich denn auf diese Prügel Insel? das is ja auf dem anderen Kontinent...
    Oder kann ich die vielleicht auch auslassen? denn den q Cyclonian hab ich bereits annehmen könnenOo.
    Danke bereits für eure Antworten.

    Liebe Grüsse
  139. #12 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Die Waffen sind geil, ob 2h oder nicht. Wenn ihr 1h Waffenwollt dann macht das Quest für das Scharlachrote Kloster und das Quest füör Hügel von Razorfen. Dann habt ihr 2 1h Waffen mit jeweils 30dps.
  140. #11 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Was ist denn besser? Wirbelaxt? Wirbelschwert? Oder der Wirbelkriegshammer? Ich glaube das Schwert, habe aber keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

    Danke
  141. #10 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -3   
    alles zweinhändig so ein käse
  142. #9 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    1. wo bekomme ich das q fuer die Berserkerhaltung her?
    2. wo ist denn die Prügelinsel?
    3. bekommt man das q nur durch folge?
  143. #8 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Ach ja noch was

    zu 2. die Berserkerhaltung gibts vom Vorquest, außerdem muss man den Kerl nicht in der Berserkerhaltung ansprechen, wie andere versichern.

    3. das Quest ist auch wie jedes andere wiederholbar - man kan in den Foren ja so manches lesen

    Das Forum hat übrigens am Besten weitergehholfen
    Danke
  144. #7 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Moin erst mal an alle.

    1. das Quest geht schon ab LV30 nachdem man auf der Prügelinsel war.
    2. braucht man nicht die Berserkerhaltung dazu!!!
  145. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    Hey Sansalone! Das quest is ab stufe 31 und du bekommst es auf prügel eiland... zuerst musst du die berserkerhaltung lernen, dann son schamanen zwischen alteracgebirge u. westl. pestländer aufsuchen, den du aber nur in berserkerhaltung anspreche kannst und der gibt dir das quest mit dem schönen schwert, axt oder hammer! *G* du musst dannnoch einige sachen sammeln, unteranderem 8 lebenswurze, welche du am besten im Ah kaufst, das geht am schnellsten \;\) *G*
    kalinxxth
  146. #5 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -3   
    Ich hab die Wirbelaxt seit lvl 31, die fängt in OG bei den Kriegerleheren an und später heißt die quest cyclonian
  147. #4 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -7   
    sorry das sollte zu nen anderen quest gehören
  148. #3 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -2   
    die position is 57/67 und nicht woanders oh gott
  149. #2 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 2   
    Ich bin mir nicht mehr sicher wo du die Aufgabe bekommst (Ich glaube du bekommst Sie aber bei dem Typen (Bath'rah the Windwatcher) im Alterac Gebirge, etwas weiter nördlich von Tarrens Mühle. Dort musst du nachher auch zurück um Ihm die Gegenstände zu geben) Du musst dich nachdem du die Gegenstände besorgt hast jedenfalls mit einem Level 39-40 Elite Wirbelvortex rumschlagen. Ich hab die Aufgabe mit Hilfe eines Level 39 Kriegers (der hatte die Wirbelaxt schon) gemacht, ich selbst war Level 33 ... das war schon ein hartest Stück arbeit
  150. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -1   
    Hallo!
    Kann es sein, dass ich dieses Q afu dem Prügel Eiland annehme?
    Wenn nein dann wo=)?
    Und oben steht lvl 40 und untetn 31 ab welchem level is des q nun=)
    Bitte um Antwort
    Danke San

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 30
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Wirbelwaffe

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.