World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Donnerfels Die heilige Flamme

Die heilige Flamme

Stufe: 25

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Galakzentauren von Tausend Nadeln beschützen ein Artefakt aus der Zeit der Erschaffung der Zentauren.$b$bWir würden es gern bergen, benötigen aber eine Phiole Wasser aus einem der Mondbrunnen der Nachtelfen.$b$bUm dieses Wasser zu beschaffen, müsst Ihr zuerst eine Phiole besorgen, wie sie die Dryaden beim Rajenbaum im Herzen des Eschentals besitzen. Am Westufer des Falfarren, südlich der Hauptstraße, befindet sich ein Mondbrunnen, in dem Ihr die Phiole füllen könnt.

Beschreibung

Bringt eine gefüllte geätzte Phiole zu Zangen Steinhuf in Donnerfels.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 35

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #123 Sun-Tiger im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    muß mich korigieren: Mondbrunnen vor Brücke nach rechts abbiegen,sry
  2. #122 Sun-Tiger im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Als erstes die Schwestern: Vom Splitterholzposten durchs Tor und Hauptweg entlang über Brücke und ersten Weg nach rechts bis Rajenbaum, dort links abbiegen, auf Wiese-Schwestern, um 60,55

    Zweitens Mondbrunnen: Auf Hauptweg Richtung Splitter, vor Brücke nach links Trampelpfad
    (Weiße Wölfe + Spi.) bis zum Mondbrunnen Koord. 60,72

    Q. von Zangen Steinhuf in Donnerfels 54,51
  3. #121 Lynahwa im April 2009
    Bewertung: 5   
    "Ich bin 10 und Imba weil ich kille 1340345720 Schwestern onehit"... wayne interessierts?
    So mal alles das ausgeklammert und zusammen gefasst

    Quest bekommt man von: Zangen Steinhuf, Donnerfels (Thunder Bluff), 54:51
    Phiole dropt: Lachende Schwestern am Rajenbaum im Eschental rund um 60:55
    Füllen: mit Rechtklick auf diese Phiole am Mondbrunnen im Eschental, 60:72
    Abgabe bei: Zangen Steinhuf, Donnerfels (Thunder Bluff), 54:51

    Folgequest: http://wowdata.buffed.de/?q=1196
  4. #120 Krundir the Druid im April 2009
    Bewertung: 1   
    Um Koordinaten sehen zu können musst du dir ein Koord programm runterladen. Dieses bekommst du auf vielen vrschiedenen Seiten. Ich benutze "Simple Minimap Coords" und habe es von www.curse.com/ runtergeladen. Aber einfach mal googeln nach "Wow Koord Programm"
  5. #119 Hot2 im März 2009
    Bewertung: -1   
    ich habe 10 min dafür gebraucht lvl 30 schamane eigetlich voll easy :D^^
    aber ne andere frage wie tue ich die koardinaten ablesen in wow ????
  6. #118 Xatonn im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    was da so schwer?? du gehst in eschental zum Rajenbaum und killst da sone schwester die droppt das zeug dann gehste wieder zurück und gehst den weg ab bis ein kleiner Trameplpfad abgeht dem folgst du. Auffer minimap siehst du es als kleinen blauen Punkt da is der Mondbrunnen einfach Trampel pfad folgen der fängt so ungefähr bei der brücke musste anfangen zu suchen nach astranaar hin den findste nach links abgehend
  7. #117 Skyliner23 im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    -.- hab schon alle koordinaten hier abgesucht und ich finde diese schwestern einfach nicht Oo ich raste gleich aus xD
  8. #116 Boque im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    lest euch den kommentar von Hellfire durch #97 ...stimmt exact ....danke :\)
  9. #115 BleaKill im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    ich hab noch keine kords ich find diese scheiß schwestern nich
  10. #114 Karshak im September 2008
    Bewertung: -1   
    also ich hab mittlerweile an die 20 von den gehurten schwestern gelegt, ekien hats gedroppt... muss man davor noch iwas amchen?^^
  11. #113 Bace im August 2008
    Bewertung: -1   
    und ich schlaumeier war zuerst in tausendnadeln :D aber jetzt hab ichs geschafft 97 hellfire hatte recht danke hier war schon alles so unübersichtlich durch viele unnötige beiträge
    mfg bace
  12. #112 Lorèk im August 2008
    Bewertung: -1   
    Angaben alle korrekt! Bei mir war es das 2. Mob, welches es fallen lies
  13. #111 Ageloit im August 2008
    Bewertung: -1   
    lol, 2. mob X)
  14. #110 Hirnbrand im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    @Hellfire, Eintrag 97 von Euch kann sich sehen lassen! Echt super kann man zu Eurem Beitrag sagen und ohne Fehler. Die Phiole hat, wie von Euch angegeben, nach 5 oder 6 lachende Schwestern gedroppt... der Brunnen ist auch dort wie angegeben... Eure Angaben sind wirklich korrekt!

    Mein Dank gebührt Euch
  15. #109 Steimal im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir wars die Zweite und Schattenumbra kann man so nebenher auch noch plätten. Wenn ihr dann schon in Sonnenfels im Steinkrallengebirge wart kann man den Typen der oben im Turm is auch gleich noch plätten. 3 Quests auf einmal is doch gar net übel. Die Koords sttimmen übrigens
  16. #108 McLeod666 im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Direkt die erste
  17. #107 Ekmir im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Hmm, bei mir hat direkt die erste Schwester die Phiole gedropt!! ^^
  18. #106 EviLKeX im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    WTF?!?! Seit über einer stunde kloppe ich diese schwestern und almälich geht ihr gekichere mir richtig auf die eier den die wollen die phiole einfach net droppen
  19. #105 Logilex im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    habs auch gut gefunden mit hunter lvl 30 easy xD
  20. #104 thunderdragoon im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    ja und wo is der mondbrunnen in eschental?
  21. #103 SonGuko12 im April 2008
    Bewertung: -1   
    da ich erst in donnerfels war und mich gewundert hab, warum es da keine "lachende schwester" gibt, hilft es vllt zu erwähnen, dass die viecher in
    ESCHENTAL sind :D
  22. #102 tabbanus im März 2008
    Bewertung: -3   
    #97 hat recht. und @#103 bei mir hats die erste gleich gedroppt oO
  23. #101 Yomalolo im März 2008
    Bewertung: -5   
    Nach 50+ mal schwestern killen hab ich die phiole imma noch nich !!
  24. #100 Jack1992 im März 2008
    Bewertung: -8   
    wer oder was ist hellfire #97????
  25. #99 Gicel im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    Leute die alles richtig machen wollen haltet euch an hellfire #97 alles richtig


    lvl 22 hexer lockere sache
  26. #98 Hexlox im Oktober 2007
    Bewertung: -9   
    Habs gut gefunden mit nem 27 hunter bei 60/72
  27. #97 Nosius im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    #97 bringt Aufklärung. Danke ;-)
  28. #96 Temeruss im September 2007
    Bewertung: -21   
    wollte nur sagen das der quest ziehmlich easy zum schaffen ist ^^

    :-)
  29. #95 HeIIfire im September 2007
    Bewertung: 103   
    Ich will hier mal wieder eine Übersicht rein bringen. Ist ja hammer was hier für nen Mist wieder geschrieben wurde.

    61/50 nen paar lachende Schwestern killen. Die Droppen dann die Geätzte Phiole
    60/72 ist der Mondbrunnen. Rein gehen, rechtsklick auf die Phiole, nen paar sekunden warten.
    Quest wieder bei [55/51] Zangen Steinhuf Donnerfels abgeben.

    MfG
    Hellfire
  30. #94 Analtorpedo im August 2007
    Bewertung: -22   
    ihr jabert nur bullshit
    thx an #95
  31. #93 Jäscha im August 2007
    Bewertung: 28   
    Die Phiole bekommt man bei 61:50, Lachende Schwestern droppen die Phiole und der Mondbrunnen ist bei 60:72, beides im Eschental.
  32. #92 todesregen im August 2007
    Bewertung: -13   
    EY GAST 60 wie kan man so doof sein hier stehen überall lvl angaben von 24-30 und du fragst ob du die mit lvl 14 machen kannst ????omg junge
  33. #91 ChildOfBodom im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    @90: zu blöd nur dass die q nur horde-side is wa...ausserdem will ich sehn wie du durch 27er mobs durchkommst, die dich aus 1km entfernung riechen..^^ also lieber erstma nachdenken bevor man was postet...
    topic: muaha hab die 40er wache auch noch gleich gekillt oO'
  34. #90 Hanslolo im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    einfach nur im eschental nach 60:72 laufen und da die phiole füllen
  35. #89 Shakran im Mai 2007
    Bewertung: -8   
    Also, ich habs mit meinem lvl24 Hunter problemlos geschaft, und die Koords. stimmen 100%
  36. #88 Aggro25990 im Mai 2007
    Bewertung: -25   
    also ich weis nicht, wozu ihr da sone lvl braucht. da kann man mit einem lvl 5er mensch hin wenn man will. (natürlich nur wenn man schon eine leere phiole hatte, wenn nicht dann geht man halt zu den am rajenbaum und besiegt gleich den ertsen den ihr seht. es hat jeder sone phiole. Mit dieser einen, geht ihr ohne einem kampf zum mondbrunnen zurück und füllt sieh auf. Puhh , und dafür brauchen hier einige 28er Krieger oder 23er mage. (omg)
  37. #87 Darklyshadow im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    naja ich denke ihr solltet euch lieber weniger verbal zerfleischen und das machen was hier zum Glück auch viele machen, freundliche und sinnvolle Hilfestellungen geben. Ach die Koords stimmen danke an die, die noch über ein soziales Wesen verfügen :-)
  38. #86 redfox13 im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    is des im brachland oder mulgore
  39. #85 deadyduzi im April 2007
    Bewertung: 2   
    jo 60,72 stimmt. genau: 60,1/72,8.
    wenn jmd cartographer hat..^^
  40. #84 StimpYJCatZ im April 2007
    Bewertung: -8   
    ps. nargon - des interessiert mich mehr wie dein gehaltvolles kommentar
  41. #83 StimpYJCatZ im April 2007
    Bewertung: -9   
    koordinaten stimmen einwandfrei und habs mit meim 23ér mage gepackt - is aber heavy wenn einem plötzlich 2 lvl ?? typen verfolgen ^^- ohne tank is des schwer auf dem level
  42. #82 Direct X im April 2007
    Bewertung: 4   
    Koords (60,72) stimmen 100%
  43. #81 Narqon im März 2007
    Bewertung: -6   
    ey jungs wenn intressiert es mit welchem lvl ihr das geschafft habt schreibt einfach wo es ist und das wars wieso immer diese scheisse von wegen "oh ich bin mit nem 21 holy priest da rein und das war voll einfach" is toll für aber wenn interresiert es wirklich !!!!!!
  44. #80 Gast im März 2007
    Bewertung: -9   
    ich hab zwar alles nur ich kann die flasche net befüllen des geht net -,.-
  45. #79 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    hab die Q mit meinem 28 Taure locker geschafft, koords stimmen
  46. #78 Gast im März 2007
    Bewertung: 2   
    Wenn die koords des brunnen stimmen, was ich denke, hab ich das problem das sich das doofe ding nicht füllen läst. Rechtsklick und ich erhalte "benötigt moondbrunnen von aschenvale" obwohl ich mitten im brunnen steh mit der phiole auf 60;72 ... HELP! ^^
  47. #77 Hellsong-Alleria-Horde im März 2007
    Bewertung: -4   
    Heir mal die End Quest belohnung dirreckt

    Klippenläufers Ziel -- Bogen
    Azurblaue Schärpe -- Talie (Leder)
  48. #76 Murciélago im März 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich fand die Quest war kein Problem. Habse mim Lvl 21 Schami ohne große Probleme geschafft. Die Phiole bekommt man bei 61:50 und der Mondbrunnen ist bei 60:72. bei fragen einfach mich im realm Onyxia anschreiben^^
  49. #75 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    man bekommt alles im eschental
  50. #74 Jagdfieber im März 2007
    Bewertung: -7   
    ich suche mir ein wolf kann mir bitte jemand das gebiet nennen ( mulgore, Brachland.........)

    PLZ
  51. #73 sipherot im März 2007
    Bewertung: -2   
    lol ich habe die Phiole sofort bei der ersten schwester bekommen
  52. #72 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Ohne Worte Lexi...
    Wenn zu faul bist, dir deine Quests durchzulesen, lass es und hör lieber Hörbücher.
  53. #71 LordLexi im März 2007
    Bewertung: -3   
    Muss ich die Phiole in Donnerfels Kaufen ????
  54. #70 Druide im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    steh im Brunnen(60,72) klicke und geht nicht."benötigt Mondbrunnen von Aschenvale"
  55. #69 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    wo is das??
  56. #68 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    is des in 1000 nadeln
  57. #67 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    #68 = n00b
  58. #66 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    60,72 ist falsch. das ist 60, -72
  59. #65 Amunray im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Die "friedlichen Viecher mit gelber schrift" die da am Brunnen rumfliegen verwandeln sich manchmal in einen Drachen, dann droppen sie die Phiole.. aber die Lachenden Schwestern im norden tun dies auch....
  60. #64 Rawonam im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    60:72
  61. #63 o.O im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    oh man, so viele posts
  62. #62 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    schaff ich des mit lev 22 hexer
  63. #61 Tanatos im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Wo kann ich denn nachgucken ob die Koordinaten stimmen? Habe auch diese Phiole nicht,woher kriege ich die genau?
  64. #60 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    fischkepp
  65. #59 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ich bin lvl 29 scham und hab keine probleme gehabt ausser das ich net weiss wo ich in donnerfels abgeben soll =S aber die koords stimmen
  66. #58 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    ab welchem level kann man denn die quest machen ?
    ich bin level 14 und habe keine chance
  67. #57 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    auch firstkill :\)
    diese schildwachen kommen von so einem außenposten oder sowas in der art der allys. der liegt auf luftlinie etwa zwischen dem mondbrunnen und den dryaden
  68. #56 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    haha eine schwester und gedroppt^^
  69. #55 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    bei mir lässt sichs auch nicht füllen !
  70. #54 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Ok hat sich schon erlädigt habe jetzt den quest^^
  71. #53 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Habe die Pfiole beim Farmen gefunden und auch gefüllt habe aber nicht mal den quest dafür wo kann ich den annehmen??
  72. #52 Santtu im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    es gibt 2 ok geklärt -.-
  73. #51 Santtu im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    ich steh hier mir nen wolf im brunnen,lässt mich nich füllen
  74. #50 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    also ich weiß nicht was los ist aber ich töte diese lachende schwester OHNE ENDE UND KEINE DROP DIESE SCH... was los ich machen ?
  75. #49 Psado im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    jo 60.72 ist richtig
  76. #48 neXus im Dezember 2006
    Bewertung: 4   
    Lachende Schwestern droppen die Phiole bei 61.50

    Mondbrunnen bei 60.72
  77. #47 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    60 72 absolut korrekt
  78. #46 pUmL im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Also entweder bin ich zu plöd oder die koords sind falsch !!! kann mir jemand bitte nochmal die koords hinschreiben für die horde!!!!! an sonste frohes fest^^
  79. #45 Magù.tichondrius im Dezember 2006
    Bewertung: 3   
    abgeben bei 55,51
  80. #44 gast im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    60,72 ist richtig
  81. #43 player im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    welches ort ist das?
  82. #42 Combine.Typhoon im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    ah ok habs gefunden das war früher Thunder Bluff
  83. #41 Combine.Typhoon im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    lol ich finde durch die namen änderung den Donnerfels nicht ehr wo ist der denn ? Brachland Dorutar oder wo ?
  84. #40 Alisandra im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    JO Koords stimmen
  85. #39 Heuler im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Heulen statt Häulen
  86. #38 MRipper im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    an pussyschmatz
    1. die koords stimmen ganz genau.
    2. wenn sie nicht stimmen würden brauchst auch nicht rumhäulen.
  87. #37 Borbi im November 2006
    Bewertung: -1   
    Die Koords sind in Ordnung. Klappt supi. selbst mit LVL 22. Also net rumhäulen, machen!
  88. #36 Goofie im November 2006
    Bewertung: -4   
    THY ECHT N1 WAS IHR MACHT
  89. #35 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    ihr seid gay
  90. #34 Pordylox im November 2006
    Bewertung: 4   
    Die Phiole dropt bei 62,50 (Die Dryaden [halb Elf, halb Reh]), der Brunnen steht bei 60,72. Viel Erfolg!
  91. #33 Älü im November 2006
    Bewertung: -1   
    kann mir einer die kods vom mondbrunnen geben
  92. #32 Realokay im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Ja Ihr habt recht, bei dem See sind keine Schildwachen, aber bei unseren lachenden Schwestern, da gibts die... also aufpassen wo ihr hinlauft..
  93. #31 Kalli im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    bei welchen kordinaten muss man das abgeben!!!
  94. #30 Llott im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Ihr seid echt gut drauf danke an alle die uns helfen mit kordi´s und so :-) Weiter so
  95. #29 drax im September 2006
    Bewertung: -4   
    hahahaha - die ersten quest-Kommentare, die ich lese, wo kein "wo krieg ich die koords her?" vorkommt!!! Es gibt Hoffnung!!! Das Leben ist einfach schön. :-))
  96. #28 gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    so richtig einfach nur das einzige, dass mich aufgeregt hat war, dass mein koordinaten add on nicht mehr richtig geht
  97. #27 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab ca 20schwestern gekillt dann hat eine east die phiole gedroppt...
  98. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Danke für die Tips! Quest war total easy... Magier 29....
  99. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ok ok ich habs da muss ich erst die schwetern killen lol!!^^
  100. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    wo rein muss ich des füllen ich habe da nichts???
  101. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Man muss in den Brunnen reinsteigen und dann einfach die Phiole rechtsklicken.
    Um zum Brunnen zu gelangen einfach an der Kreuzung Fluss / Straße am Westufer Richtung Süden entlang und ein paar Schritte danach Den Hang hinunter in den Wald.
  102. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Und die koordis?^^
  103. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Häää aber irgendwie geht das bei mir nicht ... ich klicke auf die philio drauf und dann wird der mauszeiger zu so einer hand womit ich dann noch auf was klicken muss aber ich kann da nirgendwo mehr draufklicken
  104. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 7   
    nicht so schlimm, die quest
    erst nach raynewood lachende schwestern killen -> ätzende Phiole
    dann zum mondbrunnen 60,72.
    hier ist niemand. keine schildwachen. nur spinnen und wölfe (lvl24 oder so)
  105. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    is klar, is ja daneben glei warsong eingang :D
  106. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    naja schildwachen sind wie alle wachen meist 55 ...verbessert mich fals ich falsch liege und die phiole wurde gleich bei der ersten dryade gedroppt JUHU^^
  107. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Ich wurde auch von einer Schildwache angegriffen, bin lvl 29 und das lvl von ihr war ??
  108. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Doch da kommen machmal schildwachen mich hat eine angegriffen konnt aber fliehen
  109. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 2   
    Der Raynewood mit den Lachenden Schwestern befindet sich auf 61,50
  110. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Da sind keine schildwachen!!!
  111. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    da sind lvl 40 schildwachen am mondbrunnen!
  112. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    gefüllte geätze Phiole wird von den "lachende Schwestern" gedroppt
  113. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Danke für den Tipp mit der "lachenden Schwester", gleich die erste hat eine Phiole gedroppt ^^
    many thx
  114. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: 1   
    die phiole hat eine "lachende schwester" gedroppt \;\)
  115. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    wo bekommt man die phiole ???
  116. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    sind dryaden nicht baum menschen =)
  117. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -5   
    die dinger heißen dryaden \;\)
  118. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: 4   
    Die Philone holsu du in Rayne Wood bei der hauptstrasse. rauf und killst so ein Bambi teil (halb nachtelf halb reh) weiss nicht mehr wie die dinger heissen, jedoch die dropen das
  119. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    Wo bekomme ich die Philone her?
  120. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 2   
    ...oder wenn man dem Fluß richtung süden folgt kommt irgendwann ein kleiner blauer Punkt auf dem westlichen Teil der minimap.....^^
  121. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 11   
    Der Mondbrunnen befindet sich auf 60,72 Koords in Ashenvale...^^
  122. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -9   
    ich wollte fragen wo man das wasser herbekommt bzw. wo das westufer des falfarren ist
  123. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -18   
    Was löst diese Quest aus ?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 20
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.