World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schurke Die versiegelte azurblaue Tasche

Die versiegelte azurblaue Tasche

Stufe: 52

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Eins nach dem anderen. Ich habe eine kleine blaue Tasche verloren, deren Inhalt von privater Natur ist.$b$bWie dem auch sei, versucht erst gar nicht den Dieben nachzustellen, denn sie sind bereits tot. Wir wissen jedoch, dass diese Narren die Tasche nicht öffnen konnten. Sie verkauften sie also an einen Schamanen der Holzschlundfeste in Azshara als heiliges Relikt. Raffiniert.$b$bIch möchte, dass Ihr nach Azshara reist und die Tasche von dem Schamanen durch Geschick... oder mittels Kraft wiedererlangt. Ich glaube mit ersterer Methode dürftet Ihr mehr Glück haben. Habt Ihr sie, bringt sie zu Erzmagier Xylem in Azshara.

Beschreibung

Erlangt die versiegelte azurblaue Tasche von dem Schamanen der Holzschlundfeste in Azshara zurück. Bringt sie anschließend zum Erzmagier Xylem, der ebenfalls in Azshara zu finden ist.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 60

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #171 Canyai im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Der Diebstahl der Tasche per "Kopfnuss" und "Taschendiebstahl", bzw. das Umstellen des Rufes auf "im Krieg", funktioniert auch noch, wenn man schon den Ruf "Respektvoll" bei der Holzschlundfeste hat.
  2. #170 Chrifin im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    okay, es sind 7350 EP :\)
  3. #169 Chrifin im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ums nochmal aufzugreifen...

    Zitat von #102 Blex:


    Also hier mal meine kleine Beschreibung:
    1. Quest annehmen bei Lord Jorach Rabenholdt beim Rabenholdt Anwesen
    2. Jetzt müsst ihr nach Azshara. Ich bin nach Astranaar geflogen und den Rest geritten
    3. Wenn ihr in Azshara seid, reitet ihr zu "44,27" Gebiet: Ursolan
    4. Dort angekommen macht ihr euch Verstohlen und beklaut die Schamanen der Holzschlundfeste (s. Post #156 Misery666 sollte es nicht gehen)
    5. Wenn Versiegelte azurblaue Tasche aufgenommen wird, seid ihr fertig
    6. Dann reitet ihr zu "28,50" dort steht ein Magier mit einem blauen Fragezeichen über dem Kopf, ihr klickt ihn an, dann Quest beenden dann werdet ihr von ihm auf den Berg geportet
    7. Wenn ihr oben seid reitet ihr den Berg weiter hoch bis an den Turm, im obersten Stockwerk. Dort steht "Erzmagier Xylem" bei dem ihr die Quest abgeben könnt
    8. Quest abgeschlossen ihr seid um 60Silber und 5100ep reicher und bekommt von ihm eine Folgequest.

    (okay, ein paar Ergänzungen und Rechtschreib-Korrekturen habe ich dann doch vorgenommen \;\)
  4. #168 MacGammon im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Mal nen Tipp: Wenn man schon der Holzschlundfeste neutral gesinnt ist, kann man kurz dort wo der Ruf steht "Krieg" anmachen und diese besthlen. ^^
  5. #167 nomin im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    siehe #170 ^^

    danke Lomilein, sauber beschrieben :\)
  6. #166 Lomilein im November 2008
    Bewertung: 2   
    Damit es auch mal wieder ganz oben steht :\)

    Um Gebiet 45.24 (Ursolan) in Azshara tragen die Schamanen der Holzschlundfeste die Taschen mit sich. Jedoch muss man die nich killen, sondern mit "Taschendiebstahl" beklauen. Am besten vorher Kopfnuss drauf, damit der auch still hält. Er hat bei mir beim ersten Schami gleich gedroppt.
    Für die, die bei den Holzschlundfesten den Ruf auf Freundlich, Neutral oder Unfreundlich haben, müsst ihr im Ruffenster die Fraktion auf "Im Krieg" stellen, damit ihr die auch wirklich bestehlen könnt.

    Wenn ihr die Tasche habt, müsst ihr zu 28.50 zu "Sanath Lim-yo". Nachdem ihr bei ihm die Quest abgeschlossen habt, werden ihr auf die Seite geportet, wo der Erzmagier steht. Den Weg hinauf, dem Pfad folgen bis zum Turm, fertig :\)
  7. #165 Lorxes im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    mein tipp ist vorher die q im teufelswald zu machen bis sie euch freundlich gesonnen sind. dann einach im ruf fenster den krieg erklären und sie dann beklauen. sie greifen euch dann trotzdem nicht an da ihr ja auf freundlich seit. hat bei mir super geklappt und war total easy. der erste schamane hatte sie dabei
  8. #164 pimpermann im September 2008
    Bewertung: 0   
    doch es droppen auch die anderen, nicht die 2 die daneben stehen aber ein paar meter weiter.. da gibt es ein ganzes lager von denen, die droppen das auch
  9. #163 fir3bug im September 2008
    Bewertung: 0   
    44,26 stimmt... einfach bestohlen fertig... der kerl war größer als die anderen... denke also nicht, dass es alle "dropen"
  10. #162 pimpermann im September 2008
    Bewertung: 0   
    ich würde es auf jeden fall mit klauen probieren, weil ihr die rufpunkte später in winterquell dringend benötig! Also nix mit Krieg und so, geht auch ohne ! 2, 3 beklauen dann dropt das ding auch. Wenn ihr euch ein bischen umschaut stehen weiter auf der Karte noch sehr viel von denSchamanen rum. Ihr müsst nicht umbedingt die die vor dem Tor stehen beklauen.
  11. #161 Zocom im August 2008
    Bewertung: -1   
    Wo sind da shami´s ich seh nur 1x beim eingang und der resp nimma
  12. #160 Luzz im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    lol einfache quest erster mob hat bei taschendiebstah gedroppt cords stimmen
  13. #159 Hirnbrand im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    @Drunkkility,

    thx für den Super-Tip mit dem Krieg! Neutrale Einstellung gegenüber der Holzschlundfeste, sodass sie nicht gleich angreifen, dann Kopfnuss und Taschendiebstahl... der erste Schamane hat es gleich gedroppt... ohne einen killen zu müssen^^
  14. #158 Noxis05 im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    okay beim taschendiebstahl ging ich leer aus und mußte den Schamane dann leider umlegen; hat funktioniert, die Tasche war da.
  15. #157 Centro im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    by the way töten geht auch, habe eben so die tasche bekommen
  16. #156 alexlg im Juni 2008
    Bewertung: -4   
    MIT WELCHEM LVL SCHAFFT MAN ES UND WELCHES LAND IS DES WO DER SCHAMI ISS???
  17. #155 Fubi2 im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    kann es sein das die Quest verbugt ist? weill ich hab jetzt 30 mal den shamanen beklaut und getötet und nie is diese Tasche gedroppt nur immer so kisten.
  18. #154 Omykxîa im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    so also ich hab einen schamanen beklaut und habe es sofort gedroppt bekommen ^^
  19. #153 Drunkkility im April 2008
    Bewertung: 0   
    Jo ist eigentlich einfach die quest. Einfach bei der Holzschlundfeste seinen ruf auf Krieg stellen und dann die Schamanen bei der Holzschlundfeste mit hilfe von Taschendiebstahl beklauen ( 2,4 drooprate). Danach einfach wieder das Häckschen im Ruffenster bei der Holzschlunderfeste wegmachen^^
  20. #152 Misery666 im April 2008
    Bewertung: 4   
    omg was für noobs rennen hier eigentlich rum?-.-

    44,26 is völlig egal da laufen schamanen rum....weder töten noch einne bestimmten rauben wenn ihr freunldich neutral oder unfreundlich seid bei den holzschlundfesten stellt ihr unter uren ruffraktionen holkzschlundfeste auf "Im Krieg" dann beklaut ihr einen und sobald ihr fertig seid macht ihr den hacken wieder weg FERTIG mit lvl 50 sollte man nen bissl das gespür für die fähigkeiten eines schurken haben.....
  21. #151 tsjn im April 2008
    Bewertung: 1   
    Hallo und Danke #140
    Also Leute lest 140 und beklaut den Schamanen und ihr habt es!!!
    Wirklich easy^^
  22. #150 LordTobias im April 2008
    Bewertung: 0   
    hab in nach 27 mal ausrauben und 30 mal kilen.
  23. #149 LordTobias im April 2008
    Bewertung: -1   
    Ich hab in im krig beklaut.(muste zufor 1 töten) nichts hab in betötet nichts.

    Hilfe bitte.
  24. #148 DaRuDeR im März 2008
    Bewertung: 5   
    Für alle die Probleme haben die abzugeben 28/50 steht ein blutelf der euch portet ihr steht dann auf dem berg.Dann einfach dem pfad folgen bis in einen turm 29/40 steht dann der Kerl. Have fun^^
  25. #147 Aljechin im März 2008
    Bewertung: 0   
    Mein Ruf mit der Holzschlundfeste war schon neutral, ich konnte ihn erst beklauen, nachdem ich die Fraktion auf Krieg gestellt habe. Danach habe ich es sofort wieder auf "nicht im Krieg" umgestellt.
  26. #146 Galliard im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    also nix da killen... ^^

    einfach beklauen ^^
  27. #145 Ubikus im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    Hab das quest auch gemacht am besten wie beschrieben auf Kireg umstellen zur holzschundfeste dan sich an denen in azhara annähern dan taschendiebstal machen.Für die die keine coord haben geht dahin wo drei von der Sorte der Holzschundfeste sind ,die warten alle an einem großem Tor in der mitte ist ein Schamane da eben den gesagtn skill als Schurke das wars ruf wieder zurückstellen und kein ruf verlust kassiern^^
  28. #144 Knoppers1993 im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    44/26 ist genau richtig muste grade ma 2killn^^
  29. #143 ScSchwanenstadt im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    danke leute
  30. #142 Senty im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Taschendiebstahl ftw, musste mir den hart erarbeiteten Neutralen Ruf ( wegen diesem q item) nicht versauen. Coords Stimmen Taschendiebstahl ist der Praktische weg \;\)
  31. #141 Shinsetso im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Ihr müsst zu 44:26, die Fraktion HOLZSCHLUNDFESTE auf Krieg stellen und dann erledigen , danach umstellen abgeben feddisch ^^
  32. #140 Arkaia im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    jo einfach taschendiebsta dann geht das oder so wie bei mir 2ter mob dann gedroppt :\)))
  33. #139 Heino-Arguswacht im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich bin nach 44,26 der erste Schami der mir über den weg liefim Stealth stune drauf, taschendiebstahl. Zack bum Tasche

    Seit Patch is das ne lvl 50 Quest, keine 52 mehr
  34. #138 yokaboka im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    omg #141 ist ein gimp #140 hat vollkommen recht...-.- der eli läuft durch ganz Azshara musst da ja nicht killn wenn der grad da rum läuft -.- also mit 50 easy going!! coords 44.26 sind richtig! abgabe bei 28.50!
  35. #137 Hêrodês84 im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Hi leute....
    Also was #140 schreibt ist misst.... Er muss Glück gehabt haben das da vorher jemand alles getötet haben muss. Da steht nämlich auch noch ein Behüter Stufe 51 Elite. Ausserdem deckt der euch dann auch noch auf, so das ihr keine Chance habt.

    44.26 Ist genau richtig... Da sind ganz viele Schamane, alle weit genug auseinander und die Droppen die Tasche auch...ei mir beim 3.Mob

    Gruß
  36. #136 arbax im Dezember 2007
    Bewertung: 4   
    hallo! ihr braucht nur den schamanen der direkt vor der großen höhle der holzschlundfeste steht mit 2 höhlenbehütern beklauen,bei 38.33.beruht auf erfahrungen anderer schurken in meiner gilde und meiner eigenen erfahrung!viel erfolg!!!!!
  37. #135 ShItHaPpEnS im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    joa relativ einfach....8er mob oda so hat sie gedroppt......geht schnell
  38. #134 Larrypropper im November 2007
    Bewertung: -3   
    easy quest... 52er schurke... 2tes mob hat die gehabt...^^
  39. #133 Whimp im November 2007
    Bewertung: 7   
    - Die Schamanen der Holzschlundenfeste sind bei 44.26 .
    - Die Schamanen nicht töten sonder " Taschendiebstahl"
    - Solltet ihr bei der Holzschlundfeste schon unfreundlich oder höher vom ruf sein und könnt sie nicht bestehlen , klickt ihr einfach im ruffenster bei " Holzschlundfeste " auf " im Krieg "
    - Um die Quest abzugeben müsst ihr zu einem NPC "28.50" Reiten der euch dann auf direcktem wege zum turm von Ermagier Xylem Portet ...
  40. #132 Fusie im November 2007
    Bewertung: -1   
    Einfach den ersten Kommentar lesen, Taschendiebstahl auf die Schamanen, bei mir war die kleine blaue Tasche sogar im ersten Schamanen direkt drin.
    Und je nachdem würde ich mir das töten so oder so mal überlegen, man verliert da sicher einiges an Ruf und auch wenn mit TBC die Belohnungen der Holzschlundfeste nicht mehr so toll sind, ist vielleicht was nützliches dabei und man muss man den versauten Ruf dann erstmal wieder zurecht farmen.
    Ausserdem, hey wir sind doch Schurken, also Verstohlenheit an und allen die Taschen geleert.
  41. #131 Fabian.T.Jacobsen im November 2007
    Bewertung: 0   
    Die kordinaten stimmen 44,27 um es abzugeben mus man einen man suchen der steht bei den kordinaten 28,50 dan must du quest beenden drücken dan komst die klippe hoch und dan must nur weg folgen zum turm und ende :\)
  42. #130 Munkm1l im November 2007
    Bewertung: 0   
    sry 7530 mein ich....xD
  43. #129 Munkm1l im November 2007
    Bewertung: 0   
    so nach dem patch 2.3 gibts jetz 750 ep freu...alles andere bleibt gleich^^
  44. #128 Schnivii im November 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich kann nur sagen das Koords absolut stimmen 44:27 achso und n tipp, ich weis net ob jemand das scho vorher gesagt hat und ich bin zu faul ums mir gesammt durch zu lesen, erst den Schamanen den Geldsack leeren und sie dann umhauen hat bei mir gleich beim ersten mob gefunzt
  45. #127 Bloodvillian im November 2007
    Bewertung: -1   
    Hm...ich kille bei 44.27 tausende mobs und es droppt nit..aber es sind dort die schamanen.

    MFG
  46. #126 DolemaNN im November 2007
    Bewertung: -1   
    lol gleich beim 2 mal bekommen


    easy 44:27 sind die schamanen
  47. #125 Blut-Drachen im November 2007
    Bewertung: -1   
    28.50 steht der typ der portet hoch dann muss man von dort nach 30.40 laufen
  48. #124 Àeonà im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    ja lol und ich hab jetzt 10000000 mobs gekillt...weil ich gedacht hab ich muss die killn...ich probiers jetzt mal die Taschendiebstahl
  49. #123 Goodcat im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    du kannst bei Ruf ein häckchen bei in kampf machen dann kannst du die bestehlen
  50. #122 Lyndéwín(festung der stürme) im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Ich habe ein Problem. Ich habe bei der Holzschlundfeste Ruf Neutral deswegen kann ich kein Taschendiebstahl anwenden. Was soll ich machen?
  51. #121 Timer im August 2007
    Bewertung: 0   
    Noch ein großés Dankeschoen an Den Post #3 und dem von blex
  52. #120 Voljub im August 2007
    Bewertung: -1   
    Somit sinkt der Ruf bei Holzschlundfeste um 25 pro Mob. ^^

    Habs gefunden. Danke @121
  53. #119 Hermia im August 2007
    Bewertung: -1   
    lol ich mußte einen töten weil er mich entdeckt hatte und er hatte die tasche dann... also kann man sie auch killn^^
  54. #118 Svenwh im August 2007
    Bewertung: 0   
    stragos der Magier steht übrigens bei 30.40 und nicht bei 28.50^^
  55. #117 stragos im August 2007
    Bewertung: 11   
    Respekt an Blex, ich zitiere

    Also hier mal meine kleine beschreibung:
    1. Quest annehmen bei Lord Jorach Rabenholdt beim Rabenholdt Anwesen
    2. Jetzt müsst ihr nach Azshara ich bin nach Astranaar geflogen und den rest geritten
    3. Wenn ihr in Azshara seit reitet ihr zu "44,27" Gebiet: Ursolan
    4. Dort angekommen macht ihr euch Verstohlen und Beklaut die Schamanen der ...
    5. Wenn sie Versiegelte azurblaue Tasche seit ihr fertig
    6. Dann reitet ihr zu "28,50" da steht ein Magier mit einem blauen Fragezeichen über dem Kopf, ihrklickt ihn an dann Quest beenden dann werdet ihr von ihm auf den Berg geportet
    7. Wenn ihr oben seit reitet ihr den Berg weiter hoch bis an den Turm, im obersten Stockwerk steht "Erzmagier Xylem" bei dem ihr die quest abgeben könnt
    8. Quest abgeschlossen ihr seit um 60Silber und 5100ep reicher und bekommt von ihm eine Folgequest.
  56. #116 BebiehSheep im August 2007
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist ganz einfach, gleich beim ersten mal hatte ich die Tasche.
    ACHTUNG: Nicht töten, ihr müsst verstohlenheit anwenden.

    Viel Erfolg.
  57. #115 Zagarox im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Lol gleich beim ersten diebstahl gefunden! Bin aber ganzen weg zurück nach alteractal gegenagen weil ich gegelaubt habe das ichs dort abgeben muss xD also @ all aufpassen muss man in azshara abgeben!!
  58. #114 Waldman im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    44,24 Schamane der Holzschlundfeste bestohlen in Azshara
  59. #113 Flurgx im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    ihr müsst bei denen umbedingt Taschendiebstahl machen, da gibts der 2te her!
    steht aber eigentlich eh im Q-Test, falls sich den irgendwer durchliest :\)
  60. #112 Sluggish im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    ein mob gebasht^^

    beim zweiten abgezogen^^

    würd sagen hohe droprate^^
  61. #111 Zmoldor im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    ne frage kann mir jemand die koords geben?
  62. #110 Aleyá im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    an #111: musst die anderen Furbolgs im Felwood (teufelswald) killen und deren federn zu som Holzschlund typen bringen. dauert aba ewig und lohnt sich kaum ^^
  63. #109 Ataqué im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Sry...hat net gedropt....
    Selbstverständlich hab ich se ihm geklaut..\;\)
  64. #108 Ataqué im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Also gleich der erste Shamy hat die Tasche bei 44,27 gedroppt...

    Aber wie bitteschön soll ich den Ruf auf "Im Krieg" stellen, wenn ich nie was mit denen zu tun hatte?
    Hab versucht den ersten zu beklauen, das war fehlgeschlagen... also musste ich ihn killen.... ..naja und schon war ich im Krieg mit denen..

    Aber manuell einstellen?!..oO...ging net..

    Naja. was solls... \;\)

    MfG Ataqué
  65. #107 Sixpounder im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    habs auch nachm ersten schon gekriegt, hab aber mal ne andre frage, wie kriegt man denn bei den viechern den ruf hoch?
    ich krieg den nur immer weiter runter indem ich welche kill^^
  66. #106 Annovella im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Habe nun 30 Minuten lang alles beklaut und nichts gefunden.. Q abgebrochen ist mir zu Arm.
  67. #105 WoddeR im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Also bei mir wars gleich beim 2. schmanen ! wo waren die fragmente doch gleich ?
  68. #104 pLoory im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    wenn du noch garkeinen ruf hast wie #104, einfach mal ein paar töten, dann fällt der ruf bei denen glaube ich, un dann kannst du sie auch beklauen!
  69. #103 Nightzorrow im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    ich musste nur 10 schamanen beklauen und fertig
    total billig
  70. #102 Hexermaster im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Wer da schon unfreundlich is, einfach ruf suchen, "Im Krieg" anmachen, Taschendiebstahl und "im Krieg" wieder aus machen \;\)
  71. #101 Atronic im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    wo is Ursolan?
  72. #100 Legendude im April 2007
    Bewertung: 0   
    ich finde die fraktion nich ich will auf krieg umstellen aber die fraktion finde ich einfach nich bei >RUF< hilft mir ma jemand^^
  73. #99 Xaluma im April 2007
    Bewertung: 1   
    solltet ihr unfreundlich bzw freundlich sein dann aktiviert im charakterfenster unter ruf bei der holzschlundfeste einfach "Im Krieg"....euer ansehen bei den en ändert sich nicht u ihr könnt sie bestehlen...danach einfach wieder das häckchen raus u fertig
  74. #98 Blex im März 2007
    Bewertung: 65   
    Also hier mal meine kleine beschreibung:
    1. Quest annehmen bei Lord Jorach Rabenholdt beim Rabenholdt Anwesen
    2. Jetzt müsst ihr nach Azshara ich bin nach Astranaar geflogen und den rest geritten
    3. Wenn ihr in Azshara seit reitet ihr zu "44,27" Gebiet: Ursolan
    4. Dort angekommen macht ihr euch Verstohlen und Beklaut die Schamanen der ...
    5. Wenn sie Versiegelte azurblaue Tasche seit ihr fertig
    6. Dann reitet ihr zu "28,50" da steht ein Magier mit einem blauen Fragezeichen über dem Kopf, ihrklickt ihn an dann Quest beenden dann werdet ihr von ihm auf den Berg geportet
    7. Wenn ihr oben seit reitet ihr den Berg weiter hoch bis an den Turm, im obersten Stockwerk steht "Erzmagier Xylem" bei dem ihr die quest abgeben könnt
    8. Quest abgeschlossen ihr seit um 60Silber und 5100ep reicher und bekommt von ihm eine Folgequest.

    (Wenn ihr "Erzmagier Xylem" angesprochen habt und dann meint ihr müsst im turm AFK gehen wird sicher so ein dummer Hordler kommen und euch killen so wie es mir gerade passiert ist als ich dies hier schrieb XD XD XD )
  75. #97 gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    lol bei mir gibt es im hinterland keinen blutelf der mich portet und im teufelswald verstehe ich nich wie man auf den berg kommt bei den koords gibt es die eigentlich auch woanders ?
  76. #96 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    bei 43,24 is mit Taschendiebstahl beim ersten schami gedroopt
  77. #95 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Ich steh bei 28,50 da is n Lagerfeuer aber kein Blutelf...weit und breit keiner zu sehen!
  78. #94 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    wie werde ich feindselig mit denen
  79. #93 Jaddel im März 2007
    Bewertung: -1   
    Das is der hammer 44,26 (HAT NIX MIT DEM BERG ZU ZUHEN) 2te hats gedroppt (mit taschendiebstaal) hf&gl ( in Ursolan )
  80. #92 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    lol, wieso ist eure rechtschreibung so beschissen ?
  81. #91 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    ja ist das alterac oder vorgebirge des hügellands???
  82. #90 Venommancer im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Ich bin auch schurke und hatte es beim ersten mob dahinter stand noch ein rar mob naja ich lucker halt xD^^
  83. #89 Exavir im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Ich machte bei viele taschendiebstahl aber es war nie was drin dann haute ich mal einen um und sie is gedroppt^^
  84. #88 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 10   
    1. ins holzschundfeste lager \"ursolan\" bei 44,27 gehen
    2. man muss sich mit der holzschundfeste im krieg befinden
    3. taschendiebstahl auf schamanen anwenden, bis einer dabei ist, der den quest gegenstand bei sich hat
    4. den lvl 50 magier mit dem blauen fragezeichen bei 28,50 ansprechen und sich auf den berg porten lassen.
    5. den weg hochreiten und mit dem lvl 60 magier bei 29,40 sprechen und folge q annehmen
  85. #87 gastman im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    2 mob(wen die nur unfreundlich sind is das lol koords stimmen btw ) mit 55 rough 5100 ep XD
  86. #86 Zâhra im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    also der herr erzmagier befindet sich ganau auf 29,40 in den felsen auf einem turm... ihr müsst vorher mit sinem blutelfen vor den felsen labern und werdet dann hoch geportet...!
  87. #85 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    das ist voll sch ... wenn grade ein anderer Schurke die q gemacht hat, dann muss ich den schami und seine Leute killen damit er respawnt und die Tasche wieder hat??
  88. #84 NecrotiX im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Eigntlichn easy Quest hab den erstn schamanen beklaut der hat mich dann angegriffen ich hab ihn gekillt.Dann hab ich den 2. beklaut und sofort die Tasche bekomm!
  89. #83 t.i.t.a.n im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    leute ihr redet immer von den typen der is auf 38,3. aber wo ist der typ wo man die q abgeben muss?
  90. #82 Zebulâk im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    omg das is mal wirglich ein blöder q^^
  91. #81 fett.hirs im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    leute tipp: ihr dürft den ned killen so wie ich sondern ihr müszt den beklauen
  92. #80 Anikra im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Also ! Die schamane suchen sind Azshara (weit im norden) ! Der rasse dann den Krieg erklären die tasche klauen und q abgeben !
  93. #79 Lardu im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Kann mir vll jmd sagen wo dieser erzmagier ist?
  94. #78 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    mal ne GANZ andere frage in welcher Region sollen die schamies sein ??? Azshara ???
  95. #77 gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    wie kann ich den krieg dann wieder beenden?
  96. #76 Fzero im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Falls sich jmd fragt wo genau man auf den berg kommt....

    auf loc 28//50 steht Sanath Lim-yo die hat nen blaues Fragezeichen aufm kopp..
    anquatschen und man wird den berg raufgeportet ...
    ist man oben den weg hinter bis in den turm laufen und man ist da =)
  97. #75 mifratic im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    beim 4ten mob, und ja man muss sie beklauen!
    und ich musste auch nichts umstellen in sachen ruf.
  98. #74 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    habs beim ersten mal bekommen
  99. #73 Nyrezza im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    also erst C drücken dann bei Ruf bei der Holzschlundfeste auf "im krieg" stellen, dann kann man die beklauen und bekommt des item =)
  100. #72 Lenanja im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    hatte sie beim 3ten mal taschendiebstahl !!!
  101. #71 Stoner im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Siehe #62
  102. #70 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    ich kann die weder angreifen noch beklauen *flenn*
  103. #69 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    ich kann die weder angreifen doch beklauen *flenn*
  104. #68 succubish im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    wie kommt man bitte sehr den berg hoch (29,40)?????????????? ich habs ne stunde probiert hab kein weg gefunden!!!
  105. #67 Bombele im November 2006
    Bewertung: 0   
    das quest war einfach mal nur LOL

    mit level 50 schurken dafür auch noch 5100 erfahrung bekommen - unglaublich
  106. #66 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    der 2te schami hatte es mit taschendiebstahl!
  107. #65 Dêstrôyer im November 2006
    Bewertung: 0   
    ne frage wen man bei der Holzschlundfeste freundlich ist... kan man dan die q immer noch machen?
  108. #64 Tichondrius Horde 4TW im November 2006
    Bewertung: 0   
    44,26 bei mir
    danke für den tollen tipp, mit dem " wieder krieg machen",
    bin scohn halb verzweifelt^^
  109. #63 Pansenlutscher im November 2006
    Bewertung: 0   
    jo bei mir auch 44,26! Das war mit das leichteste quest was ich je hatte! Einfach beim ersten Taschendiebstahl gemacht und ich hatte sie^^
  110. #62 mara im November 2006
    Bewertung: 0   
    die tasche war bei 44,26 bei mir der 2te schami
  111. #61 Gnoli im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    AN ALLE DIE SICH FRAGEN: "WARUM AKNN ICH DIE NET ANGREIFEN UND NET BERAUBEN?????"

    das mit dem ruf usw is alle quatsch mit sose...klickt einafch auf ruf und scrollt runter bis bei " Sonstige" der name "Holzschulundfeste" erscheint...natürlich hat man den ruf unfreundlich...MACHT NIX!!! klickt einfach darauf und es erscheint ein kleines fensterchen...da ist ein button namens " Im krieg".... den aktivieren und schon könnt ihr die pelzigen freunde (schamanen) angreifen und berauben !
  112. #60 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    1. ins holzschundfeste lager "ursolan" bei 44,27 gehen
    2. man muss sich mit der holzschundfeste im krieg befinden
    3. taschendiebstahl auf schamanen anwenden, bis einer dabei ist, der den quest gegenstand bei sich hat
    4. den lvl 50 magier mit dem blauen fragezeichen bei 28,50 ansprechen und sich auf den berg porten lassen.
    5. den weg hochreiten und mit dem lvl 60 magier bei 29,40 sprechen und folge q annehmen
  113. #59 Kremar im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    beim 1. mal taschendiebstahl niks, beim umknockn auch nich.. beim 2. mal taschendiebstahl hats funktioniert..
  114. #58 Jáni im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    gleich beim ersten schami gefallen
  115. #57 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    gleich beim ersten schami gefallen
  116. #56 gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    also ich jetzt ein problem war schon vorcher in teufelswald und hab mein ruf bei denen auf neutral jetzt kann ich die nicht mal angreifen und diebstall geht auch nicht was soll ich tun
  117. #55 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    wo krieg ich diese tasche ??
  118. #54 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!
  119. #53 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    also bei mir hats beim ersten stehlen gedroptt.und wenn ihr die net angreifen könnt macht bei Ruf im krieg bei dem stamm dann gehts
  120. #52 bloody im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    ich habe bei der holzschlundfeste schon einen ruf das ich sie nicht angreifen kann wie soll ich den q dann machen???
    Bestehlen kann ich sie auch nicht
  121. #51 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Bei mir gleich beim 1. Shami gedroppt :p
  122. #50 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Kann mir jmd sagen wo dieser erzmagier, bei dem ich die q abgeben muss, finde...spiel grad von ´dem computer von meinem onkel aus drum hab ich keine koords
  123. #49 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    also die schamanen sind bei 44,25. hab zuerst 15 bestohlen --> nix. dann einen gekillt und drop. also einfach probiern. bei 28,49 is dann der, der dich nach oben auf den berg beamt zu dem magier xylem.
  124. #48 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    -------->BITTE LESEN!!!!!<------------
    Wenn ihr vom Lager Valormok euch immer am nördlichen Bergrücken haltet und Richtung Norden wandert, kommen bald in paar Außenposten der 'Teddybären' (Pfadpfinder u. Krieger der Holzschlundfeste) .... geht weiter, bis ihr das große Tor seht, auch daran geht ihr vorbei, nun etwas nord-östlicher gibt es das Lager mit den Schamanen...macht Taschendiebstahl, ist einfacher.... dann zurück Richtung Valormok, ihr werdet (wenn ihr euch immer am Berghang bewegt) ein Elfen Namens: Sanath Lim-yo mit ein blauen Fragezeichen über den Kopf finden, er würd euch auf den Berg porten, dann im Turm nurnoch mit dem Magier sprechen.

    from Rogue 4 Rogues \;\) Horde ftw!
  125. #47 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    ich ahbe den gekillt udn er hat die tasche gedropt....
  126. #46 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Ja man endlich gefunden die blöden schamanen. dauernd falsche koords hier. gaanz unten stehn dann endlich die richtigen(von diesem Beitrag etwas nach oben natürlich ;-) 45,25 kommt am besten hin. ein diebstahl und fertig
  127. #45 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    der erste gleich gedropt
  128. #44 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    45/25

    Dem ersten Schmanen habe ich die Handtasche klauen können.
  129. #43 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    yeah beim ersten sofort die tasche geklaut :\)))
  130. #42 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab die tasche nun.. nur wo ist jetzt der Magier zu finden?
  131. #41 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    EY ihr habt gesagt die droppen net ... ich habe die ganze zeit 1 schmi nur gefunden und den habe ich bestohlen doch nix hatte er...deswegen habe ich eine 15 andere mops gekillt in der hoffnung das schmis resawnen aber dann habe ich den einen schmi gekillt und er hatt diese tasche gedroppt also das beudet sie droppen es!!!
  132. #40 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    zieh dir titan dann haste koords
  133. #39 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Der typ der ein nach Xylem portet steht 28.50
  134. #38 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich find den Magier net oder besser gesagt sein Kumpel der mich hoch auf den Berg portet! habe keine kords! wo sitzen die beiden? norden, osten, westen,süden? pls help^^
  135. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Ihr Dummbacken lest wenigstens hier alle Kommentare bevor ihr fragt, wenn ihr schon zu unfähig seid um die quests alleine zu schaffen
  136. #36 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Ihr Dummbacken lest wenigstens hier alle Kommentare bevor ihr fragt, wenn ihr schon zu unfähig seid um die quests alleine zu schaffen
  137. #35 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    würde auch gern die Kordi. wißen
  138. #34 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    wo is den dieser schamane wo ich hin muß gibts dafür koordinaten ?
  139. #33 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    Den ersten beklaut, war nur silber drin, dann wollte der auf die mütze und hat anschliessend den rucksack gedroppt.
    Also merke: Erst beklaun, dann verhaun^^
  140. #32 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Also einfach die Schamanen beklauen und die Tasche holen (hatte sie beim 3.) 28,50 den blutelfen mit dem blauen fragezeichen ansprechen und der teleportiert euch rauf wo ihr den turm findet indem die quest person ist
  141. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    einfach quest beschreibung lesen und schon weiß man das man's durch diebstahl oder toeten bekommt °_°
  142. #30 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    ein mal taschendiebstahl sofort die tasche^^
  143. #29 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    ein mal taschendiebstahl sofort die tasche^^
  144. #28 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    eine frage:
    wo ist der typ mit den blauen fragezeichen der mich beamt im norden? oder wo und wo GENAU, so hab keine koidinaten
  145. #27 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    lol den ersten beklaut und schon hatte ich die Tasche ^^
  146. #26 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Auf der Nordöstlichen Landzunge tummeln sie sich vergleichsweise wie fliegen. Ich hab einen bestohlen und dadurch sogar 2 bekommen
  147. #25 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    bei mir warens 5 die ich beklauen musste sehr easy mit lvl 51^^
  148. #24 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Die Schamanen findet man am besten bei 44/26.
  149. #23 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab zuerst taschendiebstahl benutzt, aber immer wieder war sie nicht da, dann sagte mir ein Schurke ich muss ruf auf neutral haben...das hab ich gemacht nach endlos quests bis in die Nacht hinein, danach hab ich es nochmal versucht und auf Krieg gestellt...danach sagte mir ein anderer Schurke, das hät ich nicht machen brauchen, und nu bin ich am Rande des wahnsinns x(
  150. #22 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab 2 shammis beklaut dann hatt ichs
  151. #21 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    1 shami killen und ich hatte die tasche
  152. #20 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Tasche muss man mit Taschendiebstahl von nem Schami stehlen der genau vor der Holzschlundfeste steht aber VORSICHT!!!
    Da sind noch 2 ander MOBS dabei
  153. #19 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Ab lvl 50
  154. #18 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    hab mal ne frage... : ich hatte die vor q schon auf lvl 20 gemacht... und jetz bin ich lvl 31 kann mir wer sagen wo ich jetz diese q herbekomme
  155. #17 Gast im März 2006
    Bewertung: 2   
    Also ja bei Ursolan ist richtig ^^, ich musste nur einen Schami beklauen und hatte sofort eine Tasche =)....
    die Schamis halten sich so bei 43,24 auf damit das hier auch ma steht ^^!!!
  156. #16 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    ich habe jetz wirklich ALLE Shamanen geleert und habe das verdreckte ding immernoch net x( - habe die schamanen bei Ursolan beklaut - bin ich da falsch oder wie?
  157. #15 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    Also dem Magier finde ihr oben auf dem Berg. Um dort hin zu kommen müsst ihr mit seinen Gehilfen reden. Der steht unten am Berg...ca. 28,49. Der teleportiert euch hoch.
  158. #14 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    wo ist den der typ bei dem ich die abgeben muss :\(?
  159. #13 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    wo ist den der typ bei dem ich die abgeben muss :\(?
  160. #12 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    hab die tasche auch gleich beim ersten schamanen bekommen! einfach bestohlen und schon war sie da =)
  161. #11 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    wo finde ich denn die schamanen?? ich finde nur totenmiimker und pfandfinder, aber keinen schamanen
  162. #10 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Hab einen umgehaun und er DROPPTE die Tasche
  163. #9 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    Ich hats doch glatt beim ersten schami =D
  164. #8 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -1   
    Bei mir wars beim ~7 Shami
  165. #7 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    ich hab durch's bestehlen bestimmt 50 silber bekommen , bevor endlich diese Tasche dabei war ^^
  166. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 1   
    oki bei position 28.50 steht ein NPC mit einem blauen Fragezeichen über dem Kopf... der beamt einen auf den Berg
  167. #5 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    Ich hab keine ahnung wie man über diesen blöden berg kommen soll wo der Magier steht hat jemand ne idee? :\)
  168. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    ähm wo ist denn der magier?
  169. #3 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 2   
    problem hatte ich auch, musst in der rufspalte, hinter dem ruf, bei IM KRIEG, ein häkchen reinmachen, dann kannste die bestehlen
  170. #2 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 0   
    Ich bin mittlerweile ruftechnisch auf unfreundlich bei den Timbermaw. Ergo, kann ich sie nicht mehr angreifen oder bestehlen... Was nun? Hat jemand einen Tip?
  171. #1 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: 1   
    die tasche dropt nicht... sie muss mit taschendiebstahl besorgt werden.. es gibt ein schamanen lager rechts von der timbermaw feste auf der karte.. wenn die tasche nicht bei einem schamanen drin ist dann war ein anderer schurke schneller... ich hatte es beim 2. schami

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.