World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schurke Das Ausplündern der Plünderer

Das Ausplündern der Plünderer

Stufe: 18

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich will Euch keine Angst einjagen, $n, aber die letzten fünf Diebe, die ich ausgesandt habe, um den Schatz der Südmeerfreibeuter zu stehlen, sind in Stücken zu mir zurückgekommen.

An der Küste im Süden findet Ihr die Tidenschnitter, das Schiff der Südmeerfreibeuter. Unten im Laderaum findet Ihr das Gesuchte: den Schatz der Südmeerfreibeuter. Auf dem zweiten Deck des Schiffes findet Ihr die Piratenhöhle, dort bilden sie ihre Diebe aus.

Geht an Bord dieses Schiffes, stehlt den Schatz und bringt ihn mir. Nutzt die Piratenhöhle, wenn Ihr Eure Diebeskunst üben wollt, aber seid vorsichtig!

Beschreibung

Bringt den Schatz der Südmeerfreibeuter zu Wrenix dem Jämmerlichen in Ratschet. Vergesst nicht, einen R.C.V.K. und Diebeswerkzeug von Wrenixs Elektrodingsda-Apparat zu bringen. Ihr werdet diese Dinge brauchen, um Eure Mission zu beenden.

Wenn Ihr von ungewöhnlich feindlichen Papageien angegriffen werdet, benutzt Euren R.C.V.K.!

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 1.350 Erfahrungspunkte
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #128 nomin im März 2010
    Bewertung: 0   
    kekse nicht vergessen! neben dem questgeber
  2. #127 koolt im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Am besten holt man sich vorher die Glyphe "Schloss knacken"
  3. #126 Froug im August 2009
    Bewertung: 0   
    Heheh. Polly wants a cracker...
    Tolles Lied von Nirvana :\)
  4. #125 1234schurkedaswollnwir im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    mhhhhh das geht zwar alles was ihr sagt..... ich habs grad mit meinem lvl 16 schurke gemacht un habs auch falsch gemacht un hab es geschafft ! ich hab die kiste aufgemacht da nach gleich das futter gestreut un hab mir gedacht mhh wo is der vogel ... dann hab ich nochma aufgemacht un hatte kein futter mehr wollte raus mir mein futter holen hab gedacht ho shit hab den kleinen vogel gekillt bin gestoben rezz mich loote den vogel sterbe rezz mich q fertig
  5. #124 TeamWelcome im März 2009
    Bewertung: 1   
    Aufs schiff im ersten untergeschoss (xD) Schloss knacken skillen (50) dann ganz runter und die Kiste auf machen. Hinter dir erscheint ein hochlevliger papagei (totenkopf ^^) dann den Papagei anklicken und den Kraker benutzen... dann ist es nur noch ein level 18 Papagei Killen und ausplündern.. fertig :\)
  6. #123 Mr.Lennart im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    perfekte beschreibung bei 113 :-)
  7. #122 frionhome im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    wegen des nicht auftauchenden Vogels: wenn man die Kiste von der linken Seite aus öffnet bleibt der manchmal am anderen Ende des Raumes hinter den Kisten hängen. Also umdrehen und vorsichtig an den Kisten vorbei.
  8. #121 Flopp1 im Oktober 2008
    Bewertung: -4   
    bin level 70... kann keks und werkzeug nicht bekommen lieg das daran?
  9. #120 Flopp1 im Oktober 2008
    Bewertung: -3   
    bin level 70... kann keks und werkzeug nicht bekommen lieg das daran?
  10. #119 Flopp1 im Oktober 2008
    Bewertung: -3   
    bin level 70... kann keks und werkzeug nicht bekommen lieg das daran?
  11. #118 Flopp1 im Oktober 2008
    Bewertung: -3   
    bin level 70... kann keks und werkzeug nicht bekommen lieg das daran?
  12. #117 Templer92 im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    #113 hast echt geil beschrieben. GANZ WICHTIG: NEHMT DEN KEKS UND DES WERKZEUG MIT
  13. #116 Arwarak im April 2008
    Bewertung: -1   
    thx an 13 Majestix-LdV super beschreibung.
  14. #115 puercher im April 2008
    Bewertung: 1   
    Vergest auf keinen fall das DIEBESWERKZEUG und DEKSE !!!! Die bekommt mann gleich rechts neben Q geber. Ist so ein roboter !!!!!!!
  15. #114 Daniesahne im April 2008
    Bewertung: 1   
    Danke #113
    Seht gute Beschreibung
  16. #113 Chícó73 im März 2008
    Bewertung: 0   
    Sry, verschrieben. Wollte schreiben bin lvl 17 und konnte bis 85 skillen
  17. #112 Chícó73 im März 2008
    Bewertung: 0   
    Hätt ich doch ein bißchen besser die beschreibung von 113 durchgelesen. Ich hab die kiste geöffnet und mich gewundert warum da jetzt kein Vogel rauskommt, den Keks angewendet, Keks war wech, Vogel nicht da, die Kiste nochmal geöffnet, wieder kein Vogel, dachte es wäre verbuggt und wollte raus. Doch ups, hinter mir standen plötzlich 2 Vögel, ein Großer und ein Kleiner ^^.
    Habs überlesen das der Vogel hinter mir spawnt ^^

    P.S.: Das mit den Skillpunkten +5 stimmt. Bin lvl 16 und konnte bis 85 skillen
  18. #111 WinPriest im März 2008
    Bewertung: 0   
    @113/114
    beschreibung ist super, nur ein inhaltlicher Fehler: die Skillpunkte werden pro Level nur um 5 erhöht
  19. #110 Belph im März 2008
    Bewertung: 0   
    mit lvl 25 maximal 96 punkte bekommen... mehr als das ging nicht
  20. #109 Majestix-LdV im März 2008
    Bewertung: 1   
    Nachtrag: Mit Lvl 16 sind 80 Skillpunkte drinn und mit lvl 17 +10 ergo 90.
    Dann noch viel spaß beim questen und viel Erfolg
    MFG Majestix (Ironhard)
  21. #108 Majestix-LdV im März 2008
    Bewertung: 15   
    1. ihr werdet lvl 16 und ihr müsst zu Lehrer, in meinem Fall bin ich nach Ogrimmar in die Kluft der Schatten. Dort bekommt ihr von eurem Lehrer eine Quest sie euch zu Wrenix der Jämmerliche führt. Dieser steht in Ratchet in der Nähe des Windreitmeisters bei den Coords 63/36. Geb die Quest ab und nehmt die folgende an. Vergesst aber bloß nicht bei dem Roboter den R.C.V.K. und das Diebeswerkzeug zu holen. Begebt euch zum Schiff der Freibeuter bei 65/45. Am Buck des Schiffes ist eine Spitze über die ihr auf das Schaff gelangt. Unter Deck geht ihr nach rechts und findet einen Raum mit mehreren Kisten mit denen ihr mit lvl 16 bis zu 80 skillpunkte holen könnt aber nicht erschrecken, denn zwischendurch werdet ihr mal fest gefroren oder verwandelt. Wer hier was von 90 Punkten sagt hat die Quest nicht mit lvl 16 gemacht. pro lvl 10 Punkte.
    Ihr habt eure 80 punkte, super. Nun geht ihr eine Deck tiefer, dort werdet ihr eine einzeln stehende Kiste finden. Kleiner Tipp: Zieht diesen Keks also das R.C.V.K. in eure Leiste um nicht groß danach suchen zu müssen wenn ihr die Kiste öffnet. Wenn die Kiste offen ist erscheint bald darauf hinter euch ein Lvl 50er Vogel. Klickt auf den Kecks und der Vogel wird lvl 18 und ihr könnt ihn ohne größere Probleme killen. Die, die vielleicht nicht soviel damage machen können, sollten einen Heiltrank dabei haben.Auf KEINEN Fall dürft ihr die Kiste ein weiteres mal öffnen, wenn ja seid ihr so ziemlich tot. Hoffe es ist eine hilfreiche Beschreibng. MFG Hf
  22. #107 gullideckelwerfer im März 2008
    Bewertung: 0   
    wo erhalte ich --> R.C.V.K. und Diebeswerkzeug von Wrennixs Elektrodingsda-Apparat? weiß nicht mehr wo ich den quest angenommen hab. XD
  23. #106 Najani im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    #105 Stimmt
  24. #105 ZackBumm im Januar 2008
    Bewertung: -5   
    Kann das einer löschen? Hat jemand geschrieben , als ich am Computer war.
  25. #104 ZackBumm im Januar 2008
    Bewertung: -9   
    dumm
  26. #103 Nilknarf im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    @93 sry aber ich sehe mehrere Beiträge vor deinem wo definitiv drin steht das man die 2 Gegenstände neben dem Questgeber bekommt. zB 84, 78 und nicht zu vergessen die super Anleitung von 53!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
  27. #102 littletie54 im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    ging eigentlich total easy
    hat zwar ein bisschen genervt bei den vielen kisten aber der papagei
    ging total einfach mit meinem 16er schurken
  28. #101 Seyrus im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    64/45 stimmt°_°
  29. #100 Naxaris im Dezember 2007
    Bewertung: 2   
    Hier sind die Koardinaten für die Quest!!!

    Also das wäre genau 64/45 bei der Kiste
    in dem großem Schiff was an der Küste steht ( Die Händlerküste ) man muss vorne auf der goldenen spitze drauf springen um auf das Schiff zukommen!

    Die Händlerküste findet ihr wenn von Ratchet aus nach süden geht.

    Nach dem öffnen der Kiste kommt der Papagei, man stellt sich vor dem Vogel und wählt das item was man von dem Roboter bekommen hat somit schrumpft ihr den vogel und könnt ihn besiegen !

    der vogel lässt das item danach auch fallen.

    Quest Fertig !
  30. #99 Horez im November 2007
    Bewertung: 0   
    echt schön gemacht gerade mit meinem 16 Schurken gemacht \;\)
    Polly machte mir angst aber mit dem Kräcker ist es recht langweilig

    ps nicht vergessen schön hoch die schlösserknacken 80 kannn mann ja mit 16 und sollte mann dann auch schon machen
  31. #98 IIX im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    danke killahunter
  32. #97 jaxxoon im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    also ich habe den quest grade gemacht und bei mir isset ganz anders!

    Zum einen krieg ich den kracker vom questgeber dazu und zum anderen ist der papagei dann schon in level 18 dann muss man nix mehr machen!! so wars zumindist bei mir!!!
  33. #96 killahunter im September 2007
    Bewertung: 4   
    also den kracker findete ihr neben dem questgeber beim roboter einfach rechtsklick... dann geht ihr zum schiff der freibeutere und macht diese ''übungstruhen auf die sind nur zum fertigkeitverbessern...( diese schachteln findet ihr ganz hinten im schiff).
    wenn ihr 30 skill habt dann geht ihr zu der einsamen truhe und macht es auf... jetz ist hinter euch ein vogel (polly) jetzt benutzt ihr den kracker und schon is der 5 mal geschrumpft...
    naja easy quest
    mit meinem 16 schurken locker^^

    lg und viel spass beim questen
  34. #95 nickdaniel im September 2007
    Bewertung: -1   
    Die quest ist ziemlich beschissen^^ stand vor dem mob und bin verreckt weil ich den Kracker nicht gefunden hab, da ich nicht wusste das ich da was kaufen musste.. naja hab die quest nun fertig danke für die hilfe,

    mfg daniel
  35. #94 Urshakk im September 2007
    Bewertung: 12   
    Nachdem ihr die Quest angenommen habt, müsst ihr euch von dem daneben stehenden Roboter R.C.V.K (Kräcker) und das Diebeswerkzeug holen.
    Dann gehts ab zum Schiff auf 65/45.
    Dort gibt es einen Raum mit einigen Kisten an denen ihr eure Fähigkeit 'Schlossknacken' auf mindestens 30 skillen müsst, allerdings ist es zu empfehlen bis auf 75 zu skillen, da es eine sehr gute Gelegenheit bietet!
    Es ist übrigens normal, dass ihr während dem öffnen manchmal in eine Ratte verwandelt werdet oder in eine Frostnova geratet.
    Dann geht es weiter nach unten, wo eine Truhe (Das Juwel der südlichen Meere) auf euch wartet. Haltet euren Kräcker bereit und öffnet diese. Wenn ihr euch umdreht seht ihr einen ?? Vogel auf euch zukommen, den ihr schnell mit dem Kräcker füttern müsst, woraufhin dieser schrumpft und sein lvl auf 18 sinkt.
    Töten den Vogel und raubt den Schatz der Südmeerfreibeuter.
    Dann die Quest wieder in Ratchet abgeben und fertig. :\)
    Viel Spaß!
  36. #93 Nadas im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Neben Wrennix den Roboter anklicken, da bekommt man Keks.
    Der verwandelt den Papagei der Anfangs lev 50 ist in lev 18, den killen, der dropt dann questgegenstand
  37. #92 Greyed im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    ich hab den fehler gemacht und die Truhe nochmal geöffnet.. der Vogel kommt auch nochmal und ist lvl 50 .. aber ich hatte kein Kracker merh xD
  38. #91 Real Ravèn im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    Kann ich nach dieser Quest gifte lernen wenn ich lv 20 bin, oder was muss ich noch machen????
  39. #90 Arb-Blackmoore im April 2007
    Bewertung: 4   
    also die Q ist easy, bin allerdings selber schon 18. Die beschreibungen stimmen; einfach die kisten nach und nach aufmachen (so schnell hab ich noch nie was geskilled^^) irfgendwann kommt ads vieh, dann füttern, killen und gut ist. Ich bwar lvl 18 und daher kein problem, hab mir wohl nen heiltrank reingedrück, aber das lag daran dass der Keks in den tiefen meiner Tasche verstaut war.

    Mal was zu den ganzen Aggro-Kiddys hier: Wenn ihr nicht in der Lage seit, in einem Forum was reinzuschreiben, ohne direkt irgendwen zu beleidigen, lasst es mit WoW ganz sein, Dazu braucht man Hirn und ein Gefühl vom Teamgeist.

    Euer Arb
  40. #89 TomXXX im April 2007
    Bewertung: -7   
    Super, neuer BUG !

    Hab beim Roboter die beiden auswahlmöglichkeiten gedrückt, und den Keks und Diebeswerkzeug bekommen (zumindest stand es am bildschirm). Also runter ins schiff zum vogel - kein keks da ! Super, wieder zurück zum Roboter, krieg keinen keks und kein werkzeug mehr. Also quest abgebrochen, und neu versucht: Jetzt lacht mich der sch... Roboter aus, nachdem er explodiert ist, und ich kriege wieder nix !!! HIIIIILLLFEEEEE !!!!
  41. #88 Seraphimx im April 2007
    Bewertung: -8   
    Ich finds richtig scheisse das ihr es nicht schafft in 92 comments einen zu machen und auch positiv zu bewerten ... wir sind grad jämerlich an diesem scheiss vogel vereckt weil nirgends steht das man den rcvk von nem anderen npc bekommt ... -.-"
  42. #87 Xazzeno im März 2007
    Bewertung: -1   
    Es ist möglich, an den Übungstruhen den Skill "Schlösser öffnen" bis zum Skill 90 zu trainieren.
  43. #86 swidur im März 2007
    Bewertung: 6   
    65/45 Schiff
    Eine Treppe runter ganz hinten Übungstruhen (sk80 max)
    noch eine Treppe runter wieder ganz hinten Truhe "Schatz der Südmeerfreibeuter", Truhe öffnen, Truhe leer, Papagei kommt der dropt den questgegenst.! Vorsichtshalber nen Heiltrank mitnehmen oder buffen lassen, aber problemlos mit lvl16 machbar (ohne besondere waffen oder rüst)
  44. #85 LOL im März 2007
    Bewertung: -2   
    DER PAPAGEI IST AM ANFANG AUF LVL 50 DAS KANN MAN GANZ KURZ SEHEN ^^
  45. #84 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    ich find das schiff nicht
  46. #83 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    ich habe den schlösseröffnenskill erhöht, und war auf einmal eine ratte -_-
  47. #82 Scara im März 2007
    Bewertung: -2   
    Den Kracker gibts beim Roboter neben dem Typen wo du die q bekommst.
    Mit lvl 16 kein problem.
    skillen reicht bis 40
  48. #81 daxoo im März 2007
    Bewertung: -5   
    was fürn kracker? -.-
  49. #80 Kortak im März 2007
    Bewertung: -2   
    Alles super coods stimmen und papagei war nicht immun :\)
  50. #79 DOXY im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    65,45 ist korrekt auf dem schiff unten ist ne KISTE !
    Der Vogel ist so ein Totenkopf Ihr benötigt R.C.V.K das bekommt ihrr von dem Roboter neben dem Q-Geber das ist ein keks. Wenn der Piepmatz kommt dann damit füttern und er schrumpft dann schafft ihr den alleine ^^

    Hoffe ich konte euch bissel helfen ^^
  51. #78 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    kk ich hab es alleine herausgefunden thx an alle^^
  52. #77 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    ich finde den scheiß keks nicht keine ahnung wo der ist vielleicht kann mir einer das sagen pls würde mich freuen^^
  53. #76 Halimar im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    also ich konnte die quest mit lvl 16 ganz locker gemacht =)
    HF und GL
  54. #75 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    hat sich schon geklärt
  55. #74 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    FRAGE:Ich hab nie die Quest gemacht und jetzt will ich meine Quest abarbeiten und ich hab vergessen in welchem Land(Stadt) das war?
  56. #73 Guest im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Es geht ganz einfach... Als erstes müßt ihr den das Diebeswerkzeug und den Kracker holen. Dann läuft ihr zu dem Schiff 65;45 und skillt eurer Schlossknacken auf ca. 70 bei den "vielen" Kisten. Danach geht ihr noch weiter runter zu der "einen" Kiste. Hier solltet ihr einen Caster dabei haben (zB Magier, Priester usw). Ihr öffnet die Kiste, dann kommt (Polly) der Vogel. Auf den solltet ihr dann Kracker benutzen und er wird Lvl 18. Da sollte jetzt eure Caster alles drauf haun auf den Vogel. Wenn Vogel tot, lotet ihn und ihr habt die Schatztruhe! Quest Fertig !
  57. #72 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    puh dacht schon bei mir ist es auch buggy, aber gott sei dank haben sie es gefixt \;\)
  58. #71 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Boah die Q ist so verbuggt, der Scheiss Vogel geht nicht durch Waffenschaden kaputt -.-
  59. #70 somnibell im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Also nochmal der Vogel ist nen Bug^^, oder hat einen wie ihr das sehen wollt mit zauberschaden kein problem hat ca 600 hp also nehmt jemanden mit der zaubern kann.
  60. #69 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    also ich hol den kracker, dann öffen ich die truhe (fertgkeit auf 95 geskillt), dann kommt der vogle mit lvl ??. ich benutze den kracker, er wird lvl 18 und ist immun gegen meine attacken.

    was kann man dagegen machen ?
  61. #68 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    aber echt ^^
  62. #67 seilenz im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    nich ganz richtig kashbugg!
    ich bin lvl 19, fat 20 und der is bei mir auch immun...hab aber kein bock jetz dynamit zu kaufen oder nen caster mitzunehmen...einfach mal wieder nen scheiss bug, den man selber bezahlt hat -.-
  63. #66 Kashbugg im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Wenn Ihr die Q vor Stufe 18 machen wollt müsst ihr nen Caster mitnehmen, dann geht es auch so, auf körperlichen Schaden reagiert der Papagei nicht, auf Erdschock oder Blitzschlag schon.Alles was Zauberschaden ist funzt.

    Weiß nicht ob es auch geht wenn man dann lvl 18 ist, hab die Q jetzt mit hilfe von nem Caster gemacht ging 1a.

    Hoffe der Tipphilft en bissel.

    CU,
    der Kash
  64. #65 Véressa (erstes s=e) im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    an die leute die nichts besseres zu tun haben als hier jeden zu beleidigen: es gibt leute die versuchen ihren spaß an diesem spiel zu haben und bei problemen nun ma nachfragen alle probleme wurden nämlich bis zu einigen eurer posts noch nicht geklärt und wenn das stören des spielvergnügens euer einziger zeitvertreib ist dann bitte sucht euch ein anderes forum/einen anderen chatroom
  65. #64 Stormcloud im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Dynamit ist die Lösung! Also ich habe den Kerl mit physischen Schaden nicht kaputt bekommen, aber mit Dynamit. Und ein Magier hat ihn mit einem Feuerball getötet.
    mfg vom RvD
  66. #63 Djubar im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Ich habe ein Ticket gemacht - GM sagt, ich soll die Quest nochmal mit level 18 machen - dann treffe ich auch. Werde ich dann also nochmal versuchen...
  67. #62 Diara im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    ich hab nen ticket gemacht!
    der erste gm der mich angesprochen hat war ne voll pfeife. aber der zweite der hat mir dann erklärt das es das prob wohl schon länger gibt und warscheinlich erst mit BC weg sein wird!!!
  68. #61 Garkjell im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    scheint auch völlig egal zu sein ob man direkt nach der verkleinerung draufsemmelt oder aber so lang wartet bis er angeflattert kommt ... ich kann dem nichtmals nen trefferpunkt wegklopfen ...

    lvl 16 schurke, troll, malygos
  69. #60 Pi91 im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Gleiches Problem.
    Ist gegen alles immun...
  70. #59 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    bei mir siehts auch genauso aus..
    nach dem cracker wird der papagei 18 aber ist immun gegen alles, bin grad noch mit genau 1 health entkommen, ein weiterer Versuch ist wohl überflüssig nach dem 2.0.3er patch.
    Momentan sind keine GM-Tickets verfügbar, sobald sich das ändert werde ich den bug melden.. mfg gast
  71. #58 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Ich habe auch das selbe Problem, 3 mal versucht und immun gegen alles. Neues Patch, neuer Bug?
  72. #57 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    ...ich hab das jez zum 3.Mal probiert, der Vogel is bei mir gegen jegliche Art von Dmg \"Immun\"...langsam kotzt\'s nich an, da zock ich doch lieber meine anderen Chars weiter ( p.s: bin mitm Rogue 16 )
  73. #56 Keshyn im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    65,45 Richtig
  74. #55 neXus im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Schiff bei 65.45
  75. #54 elitelandwirt im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    ähm wie funktioniert das mit den koordinaten?
  76. #53 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    an den kisten auf dem schiff bis 100 hochskillbar
  77. #52 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    an den kisten auf dem schiff bis 100 hochskillbar
  78. #51 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    wen man den skil noch nicht hat und die kisten nicht aufmachen kann wo kann man den skil hochmachen ??
  79. #50 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    man hätte ruhig auch ma was rein packem können an geld
  80. #49 WOW im November 2006
    Bewertung: 33   
    also Nochmal an alle:
    1. du holst dir den Kracker R.C.V.K
    2. du hols dir das Diebeswerkzeug
    2.1. beides zu finden beim Roboter neben dem Questgeber
    3. du gehst aufs schiff (springst vorne drauf)
    4. im Schiff is ne Kammer wo du zuerst einmal dein Schlossknacken auf 85 skillst (wer weiss wann du mal wieder was zum skilln findest)
    5. du gehst runter am ende von vom schiff ist eine truhe
    6. du öffnest sie
    7. ein papagei Lvl ?? kommt
    7.1 du zückst den kracker wenn er auf dich zufliegt
    7.2 der Papagei wird lvl 18 und du killst ihn
    7.3 der papagei droppt den Questgegenstand
    8. Du gehst zurück: versuch nicht die Kiste erneut zu öffnen denn dan kommt der vogel zurück und du hast keinen kracker dabei -|-
  81. #48 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    coord 65,45...absolut easy job,einfach runner laufen schlossknackerfertigkeit an den kisten skillen(hab gleich bis 80 durchgeskillt,wenns einem schon so einfach gemacht wird),schatzkiste knacken,vogel keks geben und killen,schatz looten,dat wars
  82. #47 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    bin lvl22 und der roboter will mir den kracker net geben muss ich da was bestimmtees machen oder so
  83. #46 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    toll ich hab die ruhe geöffnet und hab den kracker net der futzi von roboter will mir den net geben
  84. #45 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    woher bekomme ich den kracker neben dem quest geber der der will mir den net geben
  85. #44 Rezor im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    ganz leicht, mit lvl 16 ohne probleme, einfach rein, kiste öffnen (falls es nciht geht, erstes deck fertigkeit skillen), den kräcker benutzen (sonst ist man gleich tot) und dann den vogel killen, der dropt dann auch das item das man braucht

    mfg Rezor
  86. #43 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    DISTELTEE

    Wie hast du lvl42 geschafft?

    wenn du kein bock drauf hast dann schau halt ab und zu ins AH =Auktionshaus oder schau unter blasc -> Disteltee wo du den sonst herbekommst
  87. #42 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Traurig ist, dass die quest bereits in der ersten drei feldern ganz unten erklärt wure.

    Schön wär es wenn die noobs hier für die die Seite u.a. gemacht worden ist mal auch mal anfangen lesen zu lernen
  88. #41 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    Hallo, kann mir einer sagen ob ich das mit lvl 42 auch noch machen kann, oder wo ich den Disteltee herbekomme?
  89. #40 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    Ich check die quest net!
    wie soll ich denn diesen komischen vogel besiegen?
  90. #39 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    hat mir jemand die Kords?
  91. #38 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    die q is so langweilig -.-
  92. #37 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Des ist des schif musst nur ein Stock tiefer gehen...
    Da steht dann die kiste und dann kommt auch der Vogel.
  93. #36 Gast im September 2006
    Bewertung: -6   
    mal ganz ehrlich, vielleicht denke ich zu verkehrt aber ich ich finde dieses scheiß schiff nicht, wenn ich aus ratchet richtung küste laufe, sehe ich links das erste... da hab ich geübt bis ich fertigkeit schloss knacken 79 hatte, mehr ging net, aber dieses zweite schiff finde ich einfach net, da ist noch ein weit draußen aufm wasser, da bin ich dann vor erschöpfung verreckt.... wo soll dieses verfluchte schiff sein???????
  94. #35 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    omg ich habe die quest garnich richtig angefangen und merke das die meisten schurken noobs sind....schande schande....
  95. #34 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    Hi kann mir einer die kordinationen geben?
  96. #33 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    Das erinnet mich derbe an den Anfang von Morrowind^^
  97. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    wo bekomm ich das diebeswerkzeug her ? : /
  98. #31 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    na ohne inhalt stimmt ja garnicht..

    da sind schoene *fallen* verborgen.. man wuerd zu ner ratte.. bekommt eisfuesse..

    also ich hab mien schlossknacker skill auf 80 getrimmt, und es wurde nicht langweilig \;\)
  99. #30 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    MAN KANN DAS SCHLOSS KNACKEN IN DEM SCHIFF HOCHSKILLEN! DA STEHEN AM HECK IM MITTLERE DECK / KISTEN DIE MAN ALLE IMMER WIEDER ÖFFNEN KANN (ohne inhalt^^) mfg TAKARA
  100. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    also sry leutz, ich hab mir jetzt drei mal den lecker riesen kraecker geholt..

    wrenix winkt schon von weiten wenn ich am ufer lang stolziert komm.. und immer noch nichts. ich oeffne die kiste, schneid dem papagei die haare und .. nichts...
  101. #28 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    jeder der zu dem q ne frage hat dem empfele ich lesen lernen !!!
  102. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Leute wo isn die Anfangsquest von der Pls ???
  103. #26 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Mal ne frage :bei mir in der kiste ist nix und der papagei droppt nix
  104. #25 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Frage :
    Nachdem ihr den q angenommen habt könnt ihr von da a schon schlösser knacken ??
  105. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    JOp stimmt und dann müsster auf schiff Koods habt ihr ja 65,45 auf dem schiff könnt ich auch trainieren kasetten zu öffnen ich habs 5 min gemahct bis auf 75 xDD naja der vogel ist lvl 50 ohne keks also wer kei n2 hat nichtnochmal öffnen XDD
  106. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    AHH voll easy den kreker bekommste neben dem Q geber von sonner maschine
  107. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Wo bekomme ich denshceiß keks her !!!???
  108. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    der is voll easy hab den auf 16 gekillt
  109. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    sry leute aber ich kill plly und der droppt nix
  110. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Schonmal dran gedacht das du auch deine Schloß knacken Fertigkeit skillen solltest? nur so ein kleiner Tipp am Rande. Und für den großteil der anderen Posts gilt. QUESTLOG LESEN
  111. #18 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    Bei mir steht: Dieser Gegenstand ist verschlossen,habe das Diebeswerkzeug usw alles schon
  112. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Für leute die das nicht geskillt haben im schiff giebt es truhen da geht das
  113. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Leute! Könnt ihr net lesen??? Fangt bei Addams Kommentar an zu lesen, dann verschwinden schon die Fragezeichen über euren Köpfen...
    $#%#'§ nubz!
  114. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -12   
    Bei mir isses so, wenn ich die Kiste aufmach, kommt da das die Kiste bis auf nen paar Krümel und ne grüne Feder leer is...
  115. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -12   
    Bei mir isses so, wenn ich die Kiste aufmach, kommt da das die Kiste bis auf nen paar Krümel und ne grüne Feder leer is...
  116. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -11   
    Bei mir isses so, wenn ich die Kiste aufmach, kommt da das die Kiste bis auf nen paar Krümel und ne grüne Feder leer is...
  117. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    Ich bin level 16, und ich bekomm die Truhe nicht auf weil mein Skill zuniedrig ist? oO
  118. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    R.C.V.K = Riesen Chemisch Veränderter Kräcker
    Kriegt mann grad neben dem Questgeber in Ratchet \;\)
  119. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    WO IST DAS &%$§ SCHIFF???
  120. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    wo kriegt man den keks? bei dem typ im haus??^^
  121. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    was ist R.C.V.K?
  122. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Kleiner Tipp am Rande: nachdem Ihr den Papagei gekillt habt, lasst Euch nicht dazu verleiten, die sofort respawnende Kiste nochmal zu öffnen, außer Ihr habt noch einen zweiten Keks dabei^^
  123. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    du musst dem papagei den kräcker geben dann schrumpft er und wird lvl 18 dann kaputt machen und freuen
  124. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -5   
    omg??? bin lv 18 und der papagei is bei mir noch totenkopp und das isn lv 20 quest wenn ich mich nicht irre ...
  125. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    wo is das schiff???
  126. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    musst den vogel killn der dropt den schatz dann
  127. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    was muss ich da machen bei mir ist in der Kiste kein Schatz, wenn ich die offne kommt der Vogel "Polly"
  128. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 4   
    65,45

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 16
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.