World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schurke Das Anwesen, Rabenholdt

Das Anwesen, Rabenholdt

Stufe: 24

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


$n,

Rabenholdt interessiert sich für Euch, junger Dieb. Wir haben Euch beobachtet. Euer Stil ist ein bisschen unbeholfen, aber daran können wir arbeiten.

Wenn Ihr bereit seid, eine Karriere als Schüler von Meister Rabenholdt in Angriff zu nehmen und Mitglied der Auftragsmörderliga zu werden, müsst Ihr nur das Siegel von Rabenholdt (diesem Brief beigefügt) zum Rabenholdtanwesen bringen.

Eure erste Aufgabe ist es, das Anwesen zu finden, das versteckt in den Hügeln des Hügellands liegt, um Eure Schlauheit zu demonstrieren.

Hochachtungsvoll,

Fahrad

Beschreibung

Bringt das Siegel von Rabenholdt zu Fahrad im Rabenholdtanwesen, das versteckt in den Hügeln des Hügellands liegt.

Unterwegs wird man Eure Schlauheit testen. Seid darauf gefasst.

Gewinn

Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #328 Budegirl im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Echt.... des ist seit dem Cata-Patch mal voll die scheiß Quest. Total der Rotz....

    Man braucht nur durch den Tunnel, kein Kistchen öffnen, keine Falle, kein Verschwinden.... nichts mehr. Nur noch zum Fahrad und abgeben.... Das soll ne Schurkenquest sein????

    Echt lächerlich..... Diese Quest kann vom Schwierigkeitsgrad her sogar von nem Anfänger erfüllt werden. Da wir nichts mehr Schurkentypisches gefordert.......
  2. #327 Lenoxus12 im August 2010
    Bewertung: 0   
    kann mir einer sagen warum ich die Q nicht bekomme bin lvl 32 Blutelf schurke war jetzt in UC, OG und SM und bei keinem steht etwas wie "darf ich das haben" in SM steht nicht mal wo ich Schlösser knacken skillen kann und das einzige was ich bekomme ist in OG diese Leuchtpistole
  3. #326 exo.leon im August 2010
    Bewertung: 1   
    fehler ausbessern: "Emblem des Syndikats" wird nicht geplündert, sondern per taschendiebstahl gefladert!
  4. #325 exo.leon im August 2010
    Bewertung: 0   
    schurkenlehrer fragen neben ""ich möchte lernen", "ich möchte dualspecc" und "wo kann ich knacken skillen" is eins mit "darf ich das haben"... klicken
    questitem rechtsklicken, nach tarrens mühle, über den fluss den berg hinnauf, in den tunnel
    ENTWEDER aufmachen, sofort vanishen
    ODER falls entschärfen
    quest abgeben

    http://wowdata.buffed.de/?q=6701 bei der wache "Emblem des Syndikats" abgeben, um ruf zubekommen(10 stück sollten reichen, bis freundlich, dannach gehts nimma; geplündert vom syndikatspersonal

    hier der link
    http://wowdata.buffed.de/?i=17124
  5. #324 MGMM im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    an alle : hab die Q kombiniert mit "Hinotts Hilfe", aber seit Patch braucht man diese Qs nicht mehr um Gifte zu erlernen oder Schlossknacken skilln etc, einfach nur ein paar ep mehr.
  6. #323 MGMM im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    * Tarrens Mühle
    * dann nach 70 / 31 - dem Weg folgen
    * Fallen hab ich keine gesehn (Stand Patch 3.3......)
    * Truhe geöffnet, aber mit lvl 26 sofort Verschwinden gemacht, durch die Höhle
    Q rdy (keine Folge-Q - schade) btw Fahrad ist Schurkenlehrer
  7. #322 Cezanne07 im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    das ist ja ne schurken quest
    muss man die quest machen damit man was bekommt für schurken?
  8. #321 Arygos Vegazz im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    die richtigen kordies sind 74,90 auf der karte hir
    ein weg in die berge hoch habe ungefair 3 std gebraucht weil die angaben alle falsch sind !
    kiste einfach net öffnen
  9. #320 Cobuya im März 2010
    Bewertung: -1   
    Mit der kiste brauch man nix zu machen, ich bin einfach durch den tunnel durch... quest fertig
  10. #319 Jinthor im August 2009
    Bewertung: -1   
    Das finden, das mit der quest und das mit dem ruf etc. is eh alles easy .. nur warum kann man winstone wolf nich ansprechen?oO die wachen sagen das ich mit dem quatschen soll -.-
  11. #318 jbflo im August 2009
    Bewertung: -1   
    ich fand den eingang echt schwer zu finden aber als der mahl in sicht war wars easy truhe auf den 33 gekillt q abgeben und fertich
  12. #317 Junkerl im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Cuopè Koordinator heißt des Adoon wozu sind die Rabenholdt noch da?
  13. #316 Fhrain im März 2009
    Bewertung: -1   
    Zu machen ist:
    in den Tunnel gehn
    Truhe aufmachen,
    Verschwinden,
    zum ende des Tunnels gehn...
    abgeben.
  14. #315 Kyvi im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    alles klar bin dann noch ein stück weiter und dann ins haus hab sie da abgegeben ... questtool hat wohl gespackt :X
  15. #314 Kyvi im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    die quest hab ich zwar abgeschlossen aber ich muss sie irgendwo abgeben wo lvl ??? bei mir sind und ich bin nun lvl 28 was soll ich tun? hoffe auf anwort :\(
  16. #313 Cuopè im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    wie heisst das adon wo mit man Coords auf der karten sieht
  17. #312 dullenkopf im November 2008
    Bewertung: -5   
    oh maaaaann^^ jez hab ichs gefunden, endlich xD
    ich wusst ums verrecken nich wie man nach rabenhold kommt^^
  18. #311 dullenkopf im November 2008
    Bewertung: -7   
    hey leutz ich weiß das klingt nun total bescheuert aba kann mir bitte jemand sagen wie nach rabenholft kommt?^^ ich bekomms einfach nich hin von welchem lans aus man zu dem kommt xD tut mit leid wenn ich andere wiederhole aba ich hab kein bock mir das durchzulesen^^
  19. #310 dullenkopf im November 2008
    Bewertung: -7   
    hey leutz ich weiß das klingt nun total bescheuert aba kann mir bitte jemand sagen wie nach rabenholft kommt?^^ ich bekomms einfach nich hin von welchem lans aus man zu dem kommt xD tut mit leid wenn ich andere wiederhole aba ich hab kein bock mir das durchzulesen^^
  20. #309 der sieg reiche im Oktober 2008
    Bewertung: 6   
    Ok Jez nochmal für alle :-) der eingang zum tunnel ist im Vorgebirge des hügellandes unter den Coords 77,20 da geht ihr einfach rein nichtmal nach 10 metern seht ihr eine Truhe (nicht zu übersehen da sie etwas klitzert) wenn man die truhe aufmacht ohne Falle zuentschärfen kommt ein lvl 33er Elite.... Der is aber eigtl gar nicht so stark wie ein Elite mob sondern genau so stark wie ein ganz normaler mob. Wenn ihr den dann gekillt habt lauft ihr zum ende des tunnels...das sind nochmal 10meter weiter... dann habt ihr die Quest Fertig =)... ihr könnt die truhe auch öffnen und dann verschwinden machen , dann zum ende des tunnels laufen und fertig :\) wenn man falle entschärfen macht is es nochmal einfacher , dann kommt der mob erst gar nich :-)

    Na dann Ihr jungen schurken macht euch ans Werk :\)

    GOOD LUCK!

    Mfg: der sieg reiche /// Mystikêr/// Tirion :-P
  21. #308 Cloymax im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Wer daran vorbeiläuft ist stumpf, wer sie öffnet ist unvorsichtig.soonkway hat recht
  22. #307 Soonkway im September 2008
    Bewertung: 7   
    Ich versuch jetzt mal alle Fragen zu beantworten die hier aufgetaucht sind.

    Ihr einfach durch den Tunnel durch. An der Kiste VORBEI, OHNE sie zu öffnen. Ihr könnt ihr kurz stehen bleiben, bis das blaue Zeichen von "Fallen entdecken" kommt. "Fallen entdecken" ist eine PASSIVE Fähigkeit, d.h. man kann sie nicht aktivieren oder in die Leiste legen, man hat es einfach. Erlernbar mit Lvl 24 beim Schurkenlehrer!

    Sobald ihr den Tunnel verlasst habt ihr die Quest abgeschlossen. Dann geht ihr hoch in das Haus und oben zu dem Fahrad, die Quest abgeben. Er sagt euch die Wachen würden euch einweisen, also geht vor dem Haus zu den Wachen!
    Die haben jetzt blaue "?" auf dem Kopf, geben euch aber keine Quest. Man kann aber sehen was sie haben wollen und wo man es bekommt. Nämlich "Syndikatsembleme" von den Typen aus der Burg an der Straße.
    Da schleicht ihr herum und holt euch per Taschendiebstahl die "Syndikatsembleme" Die gebt ihr dann den Wachen mit den blauen "?" ab.

    Ihr bekommt 250 Ruf (als Elf oder Draenei) und 275 als Mensch (10 % Rufzuwachs, passiv, Volksfähigkeit). Wenn ihr also 10, bzw 12 Abzeichen abgegeben habt, seid ihr Freundlich bei denen von Rabenholdt. Wie es weitergeht, werde ich dann sehen wenn ich mit 26 bei Fahrad ausbilden gehe.

    Ansonsten möchte ich hier einigen sagen: Wer keine Fantasie hat sollte keinen Schurken spielen. Und wer mit 29 nicht weiß ob er "Fallen entdecken" hat oder nicht weiß was er kann, der sollte gar nicht spielen. Aus Rücksicht auf di
  23. #306 Triloge im September 2008
    Bewertung: -1   
    Danke @319^^
  24. #305 Galat im Juli 2008
    Bewertung: -6   
    ich kann grade nicht schlafen, hab eben die quest bekommen und wollte mich hier mal schlau machen, für was die denn gut sein soll. Nach den ersten 10 Kommentaren war mir alles klar, spätestens.......
    Hab jetzt alles durchgelesen und muss ehrlich sagen, mir fehlen die Worte.
    Armes Deutschland, freu mich schon auf den nächsten Pisa-Test. *grinst*
  25. #304 Malikaya im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Kurz:
    Questgeber: Schurkenlehrer (bei mir Unterstadt) - Frage: Kann ich das bitte haben?
    Rabenholdt: Aufgang bei 75,24, ein kleiner Pfad. Durch die Höhle durch und in die Burg zum Fragezeichen. (An der Kiste wohl vorbei, hab ich auch gemacht)
  26. #303 MacHex im Juli 2008
    Bewertung: 3   
    Hab die Q mit Lv 26 eben beim Lehrer bekommen. Lehrer ansprechen, da wo normalerweise Ausbilden oder Verlernen steht ist zusätzlich eine Sprechblase die "kann ich das haben" heisst, die anklicken und ihr bekommt den Brief für die Q
  27. #302 Oglokk im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    wieso vorbeischleichen`? also ich seh keinen nutzen da drin sie überhauüt zu öffnen ignoriert die kiste einfach lauft durch den tunnel und bäm quest beendet.das war es.
  28. #301 Hopeen(39er PVP Priest) im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    einfach an der kiste vorbeischleichen
  29. #300 Meralu im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    da kommt ihr hin wenn ihr in vorgebirge des hügellands seid. bei mir war der ritus grade abgeschlossen nachdem ich an der truhe die man eig. aufmachen muss (man sollte keinen cd auf verschwinden haben) vorbeigelaufen bin.
  30. #299 FritzHaarmann im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    Das ist alles ganz toll, aber wo kommt dieser Brief her???????????????????
  31. #298 Orgrimas im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    die genauen koords sind 75.6 : 23.8
    da fängt der weg an, der zu rabenholdt führt

    steh grad da \;\)
  32. #297 Seductive im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    also ich checkt diese quest nicht ...ist das echt bei den westlichen pestländern ..suche da die ganze zeit rum ... und komme nicht zu den koardinaten 74.24 -.-
  33. #296 DarkEmpire im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    lol mach auf lese zu spät er kommt haut drauf mit 300 verlagsamt mich stunt mich, solarplexus entrinnen und nierenhieb und dann war der tot xD
  34. #295 smartpen im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Hinter Burg Durnhold ist der Bergaufstieg damit ihr net rumlaufen müsst und suchen müsst!! ca. bei 75,23 berg hoch,bissel versteckt ist schlecht zu erkennen!!
    Dann kommt ihr zu einem tunnel in dem eine truhe steht nicht aufmachen! Es sei denn ihr wollt gegen einen lvl 33 elite auftragsmörder kämpfen, lauft einfach ander kiste vorbei zum ende des tunnels
  35. #294 WildSoul im Mai 2008
    Bewertung: -6   
    cords : 74,6 / 22,4 im vorgebirge der hügellanden gibt es einen kleinen pfad, den einfach hoch, der ist nciht beleuchtet nix einfach genauer hinschauen. und wie bereits gesagt, ignoriert die truhe, einfach weiter laufen \;\)
  36. #293 Dr.Quark im Mai 2008
    Bewertung: -6   
    boah,der scheiß Typ kommt immer und killte mich 2mal,bis ich mich nach vorne spawte:D
  37. #292 monda1988 im Mai 2008
    Bewertung: -6   
    312 antworten omg xD
  38. #291 Gloiner im April 2008
    Bewertung: 5   
    Geht zu 75:23 , den Berg rauf und in die Höhle rein.
    Bei 78:17 steht die Truhe.
    Nach 3 Sekunden wird ein Blauer Kristal spawnen bei dem dan steht
    " GEFAHR! NICHT ÖFFNEN! ZIEHT WEITER"
    Geht einfach weiter und wenn ihr aus der Höhle raus seit ist die Quest beendet. Fahrad werdet ihr 20 Meter weiter im 3. Stockwerk finden.
  39. #290 bisofreak im März 2008
    Bewertung: -6   
    boa man ich hab das jetzt alles gelesen und doch find ich den weg nicht zu fahrad.. bin ich blöde oder was... kann mir einer sagen wir ich da zu dem kommen, wenn möglich ne genaue weg beschreibung!
  40. #289 MGMM im März 2008
    Bewertung: 0   
    Der Nutzen besteht in einer Folge-Q die man mit Lv52 annehmen kann.
    Dazu muss der Ruf der Fraktion auf "freundlich" sein.
    Das erreicht man mit der "Q" Syndikatsembleme.

    P.S. Ihr müsst nur 10 marken sammeln abgeben, Q abschliessen und euch dann mit St.52 daran erinnern das es hier noch weitergeht.

    HF Gadrin / Nethersturm
  41. #288 Tyrez im März 2008
    Bewertung: -2   
    Kann mir bitte jemand sagen was des mir als Schurke bringt diese Quest zu machen?
    Ich habe sie beendet und auch Marken abgegeben um freundlich zu werden aber sehe keinen Nutzen

    Vielen Dank für eure Hilfe
  42. #287 DonCreak im März 2008
    Bewertung: -2   
    hab da n kleines problem ich will des quest abgeben aber der will von mir son abzeichen haben des habe ich auch weils ja im brief war aber i wie kann ich des immer noch nicht abgeben
  43. #286 Najani im Februar 2008
    Bewertung: 8   
    Wie man hinkommt:

    Tarrens Mill
    geht dort zu den koordinaten --->74/24<---, dort ist ein pfad den ihr hochgehen müsst

    Dann kommt ihr zu einem tunnel in dem eine truhe steht nicht aufmachen! Es sei denn ihr wollt gegen einen lvl 33 elite auftragsmörder kämpfen, lauft einfach ander kiste vorbei zum ende des tunnels

    @ 306 ---> Mit jedem Level bekommt man 5 Skills dazu!!!


    Verkäufer:
    Im Keller sind ein Ingi und Gifthändler

    Embleme:
    Vergesst nicht die Empleme des Sxndikats
    Bei --->85/79<--- gebt ihr die Emblem des Syndikats ab (max. braucht man 10Stk für ruf "freundlich")
  44. #285 Arafin im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    Ich möchte meinen Gift Skill über 160 heben, weis einer wie und wo?
  45. #284 obi1992 im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    wo findet man denn jetzt diesen winston???
  46. #283 Azaky im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    und mehr ned????
  47. #282 DaRuDeR im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    achso und wenn ihr euch mal das ruffenster anschaut seht ihr auch das es einen neuen balken gibt^^
  48. #281 DaRuDeR im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Also Koords stimmen 77/18 Thx.und zu den leuten die echt nicht wissen was die hiermit anfangen sollen sag ich nur,wenn ihr zu diesem Clan gehören wollt müsst ihr diese abzeichen stehlen ist zwar nich besonderes aber einfach in der burg östlich taschendiebstahl anwenden fertig^^gruss
  49. #280 geohag im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    hi,
    kann mir jmd sagen bitte was das ganze einem bringt (ausser ein paar EP)??
    Danke
  50. #279 noirfleur im November 2007
    Bewertung: -2   
    koordis 77,18 sind korrekt,durch die höhle und q ist erledigt-hat mit der kiste die da steht nichts zu tun
  51. #278 Augias Alleria im November 2007
    Bewertung: -2   
    Das ist ja alles ganz lustig, habe die Kiste natürlich aufgemacht und als der Elite kam, schwuppdiwupp war ich weg, wozu bin ich Schurke...
  52. #277 fabi51191 im November 2007
    Bewertung: -2   
    nachdem su die q abgegeben hast,kannste weiter gehen,da passiert nichts weiter =)
  53. #276 Eggs-an´-mash im November 2007
    Bewertung: -2   
    Kann mir mal jemand sagen was ich da noch machen kann wenn ich die Quest abgegeben hab alle sagen: habt ihr schon mit Fahrad gesprochen? oder Ihr solltet mit Winston sprechen.Hab beide angesprochen ( bzw angeklickt bei Winston kannste nix bereden) und nu weiß ich ne was das jez sgebracht haben soll
  54. #275 Kastello im November 2007
    Bewertung: -2   
    jo kam mir sehr recht^^ hate bei dem typ mein level up und konnte gleich neue fähigkeiten erlernen da der ja schurkenlehrer is!
  55. #274 caprita im November 2007
    Bewertung: -4   
    Ich weiß nicht mehr wann ich soo lachten musste! xD
  56. #273 Sonnenjäger im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    so ma ne ganz leichte version ihr nehmt nicht die quest an sonder lauft einfach mit dem brief zum anwesen dann durch dne tunnel hitern den tunnel nimmt ihr die quest an und läuft wieder bischen rein in den tunnel scho hat man das ritus ohne die truhe irgendwie zu berührt zu haben hat bei mir geklappt
  57. #272 Andino1 im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    ist wirklich sehr leicht zu finden nur mit der verarschten truhe das ist link.
    peace
    mfg
  58. #271 IPNN im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Ich habe die Quest auch eben gemacht . Also .. man muss nur urch die Höhle , die Truhe muss man nicht berühren , so wars bei mir auf jeden fall .. einfach durchlaufen und q abgeben \;\)
  59. #270 Dalgo im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    Für die Leute die keine Koords haben:

    westlich von der Burg Durnholde, an der Felswand entlang, fidnet sich ein kleiner Pfad, der in einen Tunnel führt. In diesem Tunnel ist auch die Truhe.
    Die Truhe einfach anfangen aufzuschließen (bis zur Hälfte etwa) und dann abbrechen, danach ab ans Ende des Tunnels und man hat die Quest erfüllt.

    Der NPC zum abgeben steht oben im Anwesen auf einem Balkon.

    MfG

    Dargaz, Die Silberne Hand
  60. #269 uguluk im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Ist ja immer toll, wenn hier die koordinaten 5o mal gepostet werden. es soll aber leute geben, die das addon nicht haben, irgendwie funktioniert bei mir weder mepamap noch titan. da wäre es sinnvoll, wenn man von süderstade aus eventuell die himmelsrichtung angibt.
  61. #268 JohnCage im September 2007
    Bewertung: -2   
    Exakter Anfang des Weges, der in Serpentinen den Hügel hoch führt zu der Höhle hinter der das Anwesen Rabenholdt liegt: 75.5 / 24.4.
  62. #267 Darkraidn im September 2007
    Bewertung: -3   
    p.s. man brauch fallen entdecken damit der blaue balken kommt der euch warnt ^^
  63. #266 Darkraidn im September 2007
    Bewertung: -2   
    Ist doch einfach ^^ ich bin in die höhle vor die truhe hab kurz gewartet dann kam ein blaues zeichen das gesagt hat" Gefahr: zieh weiter " dann bin ich da weg richtung anwesen die höhle raus und ich habs geschafft gehabt ^^ ach ja die höhle ist im hügelland bei 77 / 18 ^^ viel erfolg euch ^^
  64. #265 Carloblanco im September 2007
    Bewertung: -2   
    schön und gut...
    vllt sollte aber auch erwähnt werden dass man vorerst "Fallen entdecken" beim Schurkenlehrer erlernen muss, um überhaupt die Quest abschließen zu können!!
    mfg
  65. #264 pOtH im September 2007
    Bewertung: -2   
    habe es auch so gemacht wie von Darkrazor beschrieben, habe allerdings 12 embleme abgeben können.
  66. #263 inkoknito im August 2007
    Bewertung: -13   
    wie ihr miteinander umgeht -.- nice Kinderstube
  67. #262 BlackSoldier im August 2007
    Bewertung: -6   
    so... herzlichen glückwunsch... wir sind bald bei 300 beiträgen stuss :\)

    lest einfach die langen oder hervorgehobenen beiträge das langt... ich erklär hier nix weil sowie wieder alles sinnvolle überlesaen wird ich will nur dazu beitragen die 300 zu erfüllen :\)
  68. #261 Casherling im August 2007
    Bewertung: -4   
    und ich habe mir schon sorgen gemacht das die Q ultraschwer oder, unverständlich seien soll. laut den kommentaren hier ist die Q unlösbar !!!!
    kiste knapp vorbei laufen, Q abgeben... fertig. habe 5 min meines lebens verschwendet um diese unsinnigen kommentare zu lesen.
  69. #260 Jaaa im August 2007
    Bewertung: -4   
    Also ka wieso ich die erst mit 60 mache ... XD
    aber in der truhe is nichts drin kann ich mal sagen einfach nur rauf zu seinem versteck unterwegs beendet man die q ! (wenn man die truhe öfters öffnet kommt der 33er elite immer wieder!!)
    Mich würds nur intressiern was passiert wenn man höchstruf erreicht hat?!..
  70. #259 Aurine im August 2007
    Bewertung: -5   
    wen man auf der karte schaut über dem linken turm von Burg Durnholde !! dort ist ein weg den berg rauf wenn mann den gefunden hatt kann nix mehr schief gehen 76,23 anfang des weges sind die koords von meta map
  71. #258 Aurine im August 2007
    Bewertung: -5   
    allso bei mir hat der weg zum anwesen bei 76,23 angefangen
  72. #257 Tilleo im August 2007
    Bewertung: -6   
    kann mir jemand sagen wo ich hin muss?
  73. #256 Thydra im August 2007
    Bewertung: -6   
    Sagt mal bin jetzt 37 und keine quest gibts in ravenholdt mehr, wtf soll ich amchen ich meine für was farm ich abzeichen und son mist...?!
  74. #255 Tensho im August 2007
    Bewertung: -1   
    Schön beschrieben Darkrazor......

    Anmerkung der Aufgang ist bei 75,24 etwa......
  75. #254 Fred0 im August 2007
    Bewertung: -6   
    Kann mir denn einer sagen in welche höhle man reingehen muss ... ?!
  76. #253 todesregen im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    kan mal wer sagen wo die q jetzt ist arathi oder vorgebirge des hügelandes oder so !!!
  77. #252 Blackpaín im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    kann mir einer sagen was ich jetzt davon habe wenn ich den ruf

    Rabenhold habe ??
  78. #251 Blackpaín im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    Das was der Freakmaster^^ sagt stimmt völlig kommpletttt richtig!!!!
  79. #250 RobbyDead im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    Habe die Quest heute nach der Beschreibung von Darkrazor erfolgreich erledigt. War damit kein Problem...

    Nur eine kleine Anmerkung :

    von Seiten der Horde aus sollte man sich den Flugpunkt bei Tarrens Mühle holen, da beei Süderstade Gegner mit "??" rumlaufen...
  80. #249 Darkrazor im Juli 2007
    Bewertung: 45   
    Also Leute,hier meine Anleitung zum Erfolgreichen durchführen der Quest!

    1.Brief beim Schurkenlehrer abholen,lesen,Quest annehmen. (WICHTIG: Fallen entdecken müsst ihr können!!!)
    2.Ins Vorgebirge des Hügellandes (Sumpfland => Nach norden nach Arahi => nach Westen ins Hügelland)
    3.Flugpunkt bei Süderstadte abholen: 50,55 (OPTIONAL)
    4.Nach oben zur Höhle gehen: 75,30 Vor der Truhe "schafft ihr die Quest auf einmal". Truhe unter keinen Umständen öffnen,sonst werdet ihr von nem 33er Elite gebasht.
    5.Weiter durch die Höhle gehen,ihr seid nun in Rabenholt.
    6.Quest abgeben.

    Für die,die sich Ruf aufbauen wollen (Freundlich).
    1.Nach Burg Durnholde gehen (südlich)
    2.Bei allen NPCs Taschendiebstahl machen
    3.10 embleme sammeln,das reicht um freundlich zu sein. Weiteren Ruf könnt ihr nicht machen.
  81. #248 HardcoreHans im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Also ich finde es mal echt herbe wieviele beiträge hier sind \;\)
    Hab nur kurz gelesen und es ging ohne Probs ! Bin an der Kiste vorbei durch den Tunnel ins Haus auf den Balkon und fertig war das Quest \;\)

    Greetz Dani
  82. #247 LordCreepy im Juli 2007
    Bewertung: -7   
    Jesus was geht denn hier ab \;\)

    Fürn paar Leute ma Klartext die Kommentare ganz unten sind uralt und beziehen sich auf Talente die später mal überarbeitet wurden.
    Ja Fallen entdecken musste man früher extra aktivieren wurde dann gepatcht.
    Wer noch nicht solang spielt einfach mal gepflegt die Fre*** halten.

    Zum quest:
    lernt einfach ma eure verdammten Fertigkeiten bevor ihr das Quest annehmt-.-
    Dann geht ma einfach durch den Tunnel durch schwupp Quest abgeschlossen schwierig was :D
  83. #246 spiked25 im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    Und ich kann dir truhe ja noch nicht mal öffnen!!!
  84. #245 spiked25 im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    shit q ,hat wohl n bug oder so,hab Fallen entdecken gelernt,funktioniert auch anscheint,den bei der kiste steht den nach newr weile "gefahr,nicht öffnen" aber es passiert nix,und den herrn Farad kann ich auch net daruf ansprecher,der zeigt mir nur an das ich was bei ihm lernen könnte!!!!!!
  85. #244 Raol im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    So jetzt weis ich wie es wirklich funktioniert:
    Bei allen denen es nicht funktioniert. Man muss "Fallen entdecken" gelernt habend ie passive Fähigkeit sonst bringt das nichts und man kann rumstehen und rumgehen um die Truhe soviel man will. Ich habe das nicht gelernt weil ich es net für sinnvoll hielt. Also wenn es nicht funktioniert lernt die passive Fähigkeit "Fallen entdecken" dann funktioniert es.
  86. #243 Raol im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Ich lauf nah ran an die Kiste. Warte auch und lauf weiter und es funktioniert einfach nicht. Ich habe genau das getan was bei euch steht aber es läuft nicht...

    Dann hab ich nen GM gefragt und der meinte zu mir dass es so auch nicht geht und man die Fähigkeiten des Schurken einsetzen muss und mehr darf er nicht sagen.

    Jetzt weis ich absolut garnichts mehr.
  87. #242 Zzis im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    musst aj auch ebim fahrad abgeben^^

    also ich krieg kene folgeq^^
  88. #241 Evil Alien im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    ich lauf an der kiste direkt vorbei hab alles probiert, bin auch davor stehn geblieben bis da steht "GEFAHR! nicht öffnen! zieht weiter!" un dann weg aber nix klappt die q lässt sich nich beenden
  89. #240 Sixpounder im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    lol, ich bin grad 49 geworden und hab durch zufall die quest im questlog gesehn, iwie muss die an mir vorbei gegangen sein...
    naja, wird trotzdem mal gemacht, ich hab ja sonst nix zu tun...
  90. #239 Pontifexmax im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Also habs grad gemacht und es ist genau so wie unten schon gesagt. Nah an der Kiste vorbei laufen. Warten bis der Erfolg des Ritus gemeldet wird. Dann weiter laufen ins Gebäude und zur Zielperson auf den Balkon in ersten Stock.
    Der vergibt sofort ein Folgequest. Abzeichen in der Burg stehlen. Brauch man wirklich bloß stehlen. Mindestens 10 holen und dann bei beliebigen Wachen abgeben.somit steigt der Ruf auf Freundlich. Fertig, aus die Maus !!!!
  91. #238 Daywa im Mai 2007
    Bewertung: 8   
    1. Hang bei 74.24 hochgehen bis ihr eine Höhle seht
    2. In die Höhle hineingehen und vor die Truhe stellen
    3. Truhe NICHT öffnen (Level 33 Elite spawnt)
    4. Wenn Ritus erfüllt, dann weiter durchlaufen bis das Anwesen kommt
    5. Dort Quest abgeben

    Gruß
  92. #237 Cyberspike im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    lol bin 47 und mache diese q erst jez ^^
  93. #236 Schwarz-Fuchs im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    Warum soll ich die Kiste nicht öffnen ^^ sagt mir wenigstens mal was drin is ^^
  94. #235 Phobius im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    #252 super Beschreibung... wiederum fehlt 1 punkt ^^
    Man muss direht vor die Truhe laufen, diese aber NICHT öffnen. Wenn man zu weit entfernt durchläuft gilt der Questteil "Ritus durchführen" nicht abgeschlossen!
  95. #234 Eragonos im April 2007
    Bewertung: -1   
    Nochmal für alle scroll faulen der pfad ist 74,24^^ zur Höhle
  96. #233 Eragonos im April 2007
    Bewertung: -3   
    Nochmal ein Hinweis die q gibt ihr nicht bei einem schurkenlehrer ab

    sondern gleich in dem anwesen dahinter sollte nur ein hinweis sein.

    Ps:Kiste nicht öffnen xD
    Viel spaß noch!
  97. #232 Taal im April 2007
    Bewertung: -5   
    Hab ich etwas nicht mitbekommen? Ich bin durch den Tunnel, hab die Kiste nicht aufgemacht, kann die Quest aber nicht aber nicht abgeben. Was muss ich denn machen damit "Ritus der Schlauheit" abgeschlossen wird?

    "....und schon ist der quest fertig" Bei mir nicht!

    Wenn man mit dem Cursor über die Kiste geht seht da aber auch "Öffnen um Euren Ritus durchzuführen"
    Wär für eine hilfreiche Antwort dankbar.
  98. #231 Freakmaster^^ im April 2007
    Bewertung: 23   
    habs nomma kopiert:


    also nochmal für alle begriffsstutzigen:

    - den quest bekommt man bei einem x beliebigen schurkenlehrer
    - nehmt das amulett aus dem brief den ihr bekommt
    - geht bzw. fliegt nach süderstade ins vorgebirge des hügellandes
    - geht dort zu den koordinaten 74:24, dort ist ein pfad den ihr hochgehen müsst
    - dann kommt ihr zu einem tunnel in dem eine truhe steht
    - nicht aufmachen! es sei denn ihr wollt gegen einen lvl 33 elite auftragsmörder kämpfen, lauft einfach ander kiste vorbei zum ende des tunnels
    - geht den weg weiter lang ins anwesen dann seht ihr auf der minikarte den gelben punkt lauft dahin und schon ist der quest fertig

    Es ist ALLES, aber ALLES gesagt worden



    und plz...nu hört einfach auf zu schreiben wer es braucht liest das hier ok? thx
  99. #230 beute im April 2007
    Bewertung: -5   
    supa, ich laufe 10 mal voebei, es kommt auch son kristall der mir sagt ich soll es net öffnen, ich laufe weiter und nix passiert, ich kann keine quest abgeben.
  100. #229 Drúedain im April 2007
    Bewertung: -2   
    stimme Browny 2000 zu, einfach an der kiste vorbeilaufen, damit ist der ritus der schlauheit vollzogen, und Weg bei 74,24
  101. #228 Lightdagger im April 2007
    Bewertung: -6   
    ohh
    hab ich grad so ein dreck geschrieben ???
    die frage war Is was in der Kiste drinne ?
  102. #227 Lightdagger im April 2007
    Bewertung: -6   
    wo is den süderstadte im vorgebirge des hügellands ?
  103. #226 B-e-n-e im April 2007
    Bewertung: -6   
    Joa ok hat vllt. jemand ne Wegbeschreibung zu Fahrad... (bei dem muss man doch die Quest abgeben oda ?) ?
    Weil wie schon erwähnt sind ja da ringsrum überall Berge !!
  104. #225 Böze im März 2007
    Bewertung: -2   
    nice browny \;\)
  105. #224 Browny2000 im März 2007
    Bewertung: 44   
    - den quest bekommt man bei einem x beliebigen schurkenlehrer
    - nehmt das amulett aus dem brief den ihr bekommt
    - geht bzw. fliegt nach süderstade ins vorgebirge des hügellandes
    - geht dort zu den koordinaten 74:24, dort ist ein pfad den ihr hochgehen müsst
    - dann kommt ihr zu einem tunnel in dem eine truhe steht
    - nicht aufmachen! es sei denn ihr wollt gegen einen lvl 33 elite auftragsmörder kämpfen, lauft einfach ander kiste vorbei zum ende des tunnels
    - geht den weg weiter lang ins anwesen dann seht ihr auf der minikarte den gelben punkt lauft dahin und schon ist der quest fertig[/quote

    Es ist ALLES, aber ALLES gesagt worden
  106. #223 PICKELMONSTER im März 2007
    Bewertung: -19   
    WO IS DAS DENN DÄMMERWALD? ODER WESTFALL??????
  107. #222 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    turon bei 77,19 bei dem typ der aufm balkon steht namens fahrad
  108. #221 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    man muss einfach an der truhe eng vorbei laufen dann kriegt man das ritus der schlauheit^^
  109. #220 Turon im März 2007
    Bewertung: -6   
    wo Muss ich die quest abgeben freund hat mir diegegeben
  110. #219 legendary im März 2007
    Bewertung: -6   
    wo bekommen ich das q her ?
  111. #218 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    1.truhe nicht öffnen.
    2.embleme kann man gleich beim hauseingang abgeben.
  112. #217 Schurke im März 2007
    Bewertung: -5   
    mann sollte wen man die höle beim rabenholdtanwesen rein kommt die truhe erst aufmachen wen man volle energie hat wen die truhe offen ist kommt ein 32 elite raus
  113. #216 Schurke im März 2007
    Bewertung: -1   
    das rabenholdtanwesen ist nordöstlich in der karte ihr die koordinaten 77/19
    ist ganz einfach zu finden
  114. #215 Sikari im März 2007
    Bewertung: -5   
    HI alle zusammen wo finde ich den den Ritus der Schlauheit ?
  115. #214 Legendude im März 2007
    Bewertung: -4   
    kann mir einer pls sagen wie ich in rabenholdt ruf bekomme?
  116. #213 Odrick im März 2007
    Bewertung: -6   
    Nein die Gift quest ist die Quest in Wetsfall die mit dem Turm kurz vor dem Übergang zum Dämmerwald
  117. #212 hpotsirch im März 2007
    Bewertung: -5   
    hätte da mal eine andere frage ist das der schurkenquest wo man dann den beruf gifte erlernt oder ist das ein anderer???
  118. #211 gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    den ruf muss man verbessern um bei der folgeQ - nachdem man mit dem #Fahrad gesprochen hat- erfolgreich zu sein!
    Allerdings isses bei mir auch so, dass ich nicht mit dem fahrad sprechen kann nachdem ich die embleme abgegeben hab. vll kann mir jmd hierzu helfen?
  119. #210 Hoschipeter im März 2007
    Bewertung: -2   
    Es ist genau bei 79,79 es hat ein weg der in eine höhle führt wen dort bist ist atomatisch der Q vertig dancha weiter durch die hühle laufen dan kommt dort ein haus und auf dem balkon kann man den Q beenden.
    P.s öffnet die kiste nicht dan kommt ein Elite der euch killt^^
  120. #209 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    Also falls es immernoch niemand gelesen hat... Die meisten hier fragen nicht nach der scheiss verdammten Kiste oder sonst was, sondern nur WOFÜR MUSS MAN/KANN MAN DORT SEINEN RUF PUSHEN ?? WAS BRINGT ES ? Naja vllt kann da mal jmd eine Antwort drauf geben.....
  121. #208 GAST im März 2007
    Bewertung: -2   
    Da der letzte vernünftige Beitrag schon wieder 14 Postws her ist wieder hole ich nochmal: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL, leste einfach mal die (brauchbaren) Kommentar durch, da stehen alle Antworten auf eure unnötigen Fragen.
  122. #207 nyz im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    alles is richtig beschrieben aber der eingan der höhle oder tunnel is bei 77/19
  123. #206 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    wo finde ich den tüpen ????
  124. #205 alexmoeri im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    DIe abzeichen dienen ja nur zum Ruf. Was bringt Ruf beim anwesen ?!?!
  125. #204 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Leute ihr müsst an die kiste ranlaufen.... ich bin fast verzweifelt weil ich die quest nicht abgeben konnte! also an die kiste laufen und dann zum lehrer im anwesen, nicht einfach an der kiste vorbeilaufen.
  126. #203 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    OMG WASN DAS HIER FÜRN DREHBUCH!?!? ^^
  127. #202 Wowzocker im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist das Anwesen? ich finde es nicht
  128. #201 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    ep
  129. #200 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Was bringt mir die Quest?
  130. #199 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    is das wie SI:7?! das die einem eine nachricht zukommen lassen, wenn die einen brauchen?!
  131. #198 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    das würd ich auch gerne wissen
  132. #197 Benihime im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    jetzt habe ich ruf freundlich und kann keine Symbole mehr bei den wachen abgeben. und nun ?
  133. #196 gast18 im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    i hab die qs weiß aber nicht wo der ort liegt^^
  134. #195 rAey im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    den brief gibs zb beim schurkenlehrer in Ogrimmar
  135. #194 Werdasliestistdoof! im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Also ich hab da gelesen oben das die Quest von einem eleganten Brief gestartet wird. Nur leider hab ich keinen und es gibt keine Beschreibung wo ich ihn herbekomme. Also wo gibt es den Brief?
  136. #193 Fylgya im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Zu: wo bekomme ich den Q her: Allianz: Schurkenlehrer VOR der Halle der Champions/SI7. Anklicken und auf "kann ich das haben" (oder so ähnlich) drücken.
    Zu: Syndikatsembleme: Blaue Fragezeichen deuten auf wiederholbare Quests hin, die dazu dienen den Ruf bei einer Fraktion zu erhöhen. Mehr nicht. Sie enden erst, wenn man eine bestimmtes LVL erreicht hat und für die Quest keinen Ruf mehr bekommt.
  137. #192 Brymbhel im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    laßt mich hinzufügen: geht nah genug an der kiste vorbei.. am besten einmal drauf rum hoppsen. nicht öffnen ist zwar korrekt, aber anscheinend nicht genug. man muß beweisen können, daß man die kiste auch wirklich gesehen hat und trotzdem dran vorbei ist *grummel* (schurkenquests sind die dämlichsten, die ich bisher kennen lernen mußte *narf~*)
  138. #191 Werdasliestistdoof! im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Kann mir einer mal erzählen wo ich die Quest überhaupt bekomme? Weil 1. an einem beliebigen Schurkenlehrer kann es nicht sein, weil es gibt keinen der Beliebig heißt. Und die anderen erzählen nix davon.^^ Dann 2. kann ich nicht lesen, wenn ich merke, dass es 211!!!! Beiträge sind. Und 3. was weiß ich?
    Fazit: Es sind nur 211 Kommentare zu Stande gekommen, weil es immer ein Doofen gibt, der auf die Fragen noch antwortet, obwohl sie von einem anderen schon zu vor beantwortet wurden. Zukünftig, so empfehle ich, sollte man darauf achten, besonders die, die auf Fragen antworten, ob die Frage nicht schon gestellt und/oder somit schon beantwortet wurde. Außerdem sind Dankschreibungen und unnötige Selbstdarstellungen ebenfalls nicht erwünscht, denn sie helfen niemanden weiter.
  139. #190 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    achaj dieser 31 eilte oder so haut euch 200+ schläge rein und verlangsamen kann der auch
    aber wegen und vanish hat geklappt^^
  140. #189 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    wurde aber net alles gesagt zb was das bringt...^^
  141. #188 MoeP+_- im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Super erklärung danke=)
  142. #187 Iskender im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    @DaScAn
    Mir hat immernoch niemand gesagt wieviele abzeichen man holen muss....
  143. #186 Thx =) im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    DANKE
  144. #185 DaScAn im Januar 2007
    Bewertung: 6   
    Quote:
    also nochmal für alle begriffsstutzigen:

    - den quest bekommt man bei einem x beliebigen schurkenlehrer
    - nehmt das amulett aus dem brief den ihr bekommt
    - geht bzw. fliegt nach süderstade ins vorgebirge des hügellandes
    - geht dort zu den koordinaten 74:24, dort ist ein pfad den ihr hochgehen müsst
    - dann kommt ihr zu einem tunnel in dem eine truhe steht
    - nicht aufmachen! es sei denn ihr wollt gegen einen lvl 33 elite auftragsmörder kämpfen, lauft einfach ander kiste vorbei zum ende des tunnels
    - geht den weg weiter lang ins anwesen dann seht ihr auf der minikarte den gelben punkt lauft dahin und schon ist der quest fertig[/quote

    Es ist ALLES, aber ALLES gesagt worden
  145. #184 Lopedia im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    Hi leute! ich laufe hier jetzt schon eine stunde rum und finde das Ravenholthanwesen einfach nicht selbst mit den cords von hier.Kann mir einer von euch sagen wo geau das ist?
    MfG
  146. #183 Iskender im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    Wieviele \"Syndikatsembleme\" sind abzugeben bis das Quest fertig ist... Ich hab schon über 10 abgegeben, und das einzige, ist das sie jetzt \"freundlich\" zu mir eingestellt sind.
    Was soll das ?
  147. #182 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    gibts da keine skills????
  148. #181 Sérâph!m im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    achso noch @ JoTheCool:

    ich hab auch nix dagegen, leuten was zwei drei mal zu erklären aber ich hab da kein verständnis dafür wenn 20 leute vorher geschrieben haben "geht da und da hin" und dann hier einer ankommt und fragt "wo muss ich hin?"
  149. #180 Sérâph!m im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    also nochmal für alle begriffsstutzigen:

    - den quest bekommt man bei einem x beliebigen schurkenlehrer
    - nehmt das amulett aus dem brief den ihr bekommt
    - geht bzw. fliegt nach süderstade ins vorgebirge des hügellandes
    - geht dort zu den koordinaten 74:24, dort ist ein pfad den ihr hochgehen müsst
    - dann kommt ihr zu einem tunnel in dem eine truhe steht
    - nicht aufmachen! es sei denn ihr wollt gegen einen lvl 33 elite auftragsmörder kämpfen, lauft einfach ander kiste vorbei zum ende des tunnels
    - geht den weg weiter lang ins anwesen dann seht ihr auf der minikarte den gelben punkt lauft dahin und schon ist der quest fertig
  150. #179 GAST im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    1. Es gibt KEIN Fahrrad sondern nur einen FaHRad
    2. Wer die Kiste öffnet ist selbst schuld
    3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Antwort auf alle eure Fragen wurde mindestens 10 mal erwähnt.
    4. Spätestens nach 200 Beiträgen sollte man es verstanden haben
    5. Es ist toll wenn ihr die Quest gelösthabt, trotzdem könntet ihr euch die Beiträge auch durchlesen und feststellen das bereits 20 Leute geschrieben haben
    6. Viel Spaß noch
    7. Lest euch die Beiträge durch!
    8. Wer jetzt hier nochmal so ne dumme Frage stellt hat kein Gehirn
    9. Lest euch die Beiträge durch!
    10. Jaja ich weiß man soll die langsamen akzeptieren und hab ingame auch kein problem damit jemanden was zu zeigen wenn ers nicht findet, aber wer Ravenholt nach so viel Beiträgen nciht findet ist entweder dumm, faul oder wurde von der Flut an Unsinn hier total verwirrt \;\)
    11. Lest euch die Beiträge durch!
  151. #178 Saromir (zuluhed) im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    kiste öffnen is auch nich sinnvoll oO
    springt ein lvl 33 elite otze raus
  152. #177 TooKy89 im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    der aufstieg zum tunnel befindet sich 74, 24! (im vorgebirge des hügellandes!!)

    ihr müsst einfach zur kiste hinlaufen (vorher müsst ihr natürlich falle ertappen erlernt haben!) ihr dürft die kiiste nicht öffnen (ist auch nicht nötig^^)
  153. #176 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Also bin nur an der Kiste vorbeigerannt und er meinte Ritus vollzogen
  154. #175 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    omg mich whispert seit einer halben stunde ein schurke an und fragt mich wo er ein fahrrad für seine schurkenquest findet aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
  155. #174 Mouse im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    LOL
    Gesucht gefunden 78,18
    Hab die Kiste net mal angrabbeln müsen.

    Fertig :\)
  156. #173 Chekker im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    ihr seid die hellsten postet koordinaten und fertig
  157. #172 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist der tunnel (coords pls ) und in welcher stadt ???
  158. #171 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    vanish sobald der elite mob kommt reicht..und das kriegt JEDER hin,der den schurken gelevelt hat bis hierhin,und schonmal 2-3 mobs am A... hatte :\) reiner reflex \;\)

    Und ja...bei 90% der beitraege hier,denk ich echt : ach da sind die paladine von der Beta hin :D
  159. #170 Fishî im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    Rausprinten 4TW^^
  160. #169 RaVe im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    So hab mir das ma durchgelesen und bin der meinung dass das mal jemand blizzard sagen soll das das absolut nicht geht. Die falle kann man nichmal entschärfen hab das jez getestet also von soher nochmal zur erklärung. Man hat das zeug alles von anfang an und muss nur zum anwesen latschen. Fertig. 84 / 79 Im Alteracgebirge bzw. 82/ 17 Im Vorgebirge des Hügellands
  161. #168 Uri im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    Fün Newbies wie mich mal ganz klar!
    Nach Menethill -> Thandolübergang -> Antarihochland
    ->Thorinwall durch bis an die Burg Dunhold .
    Das Anwesen (Rabenholdt) findet man Nördlich (leicht westlich) oberhalb von Dunholdburg . Im Tunnel steht eine Kiste mit Fallen entdecken anschauen .Werurl==http://=http:///url Sie aufmachenwill kann das tun wird aber todgeschlagen was aber den ersten Quest auch lösst ! Danach zu Farad ins Haus . Das wars ! Viel Spass
  162. #167 JoTheCool im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Hi Tweet!
    Nunja ausser etwas Zeitaufwand und etwas EP bringt sie dir nichts.
  163. #166 Tweet im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Hmm und was bringt mir das Quest? ich hab es gemacht aber keine Ahnung was mir das jetzt gebracht hat...
  164. #165 männchen im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    JoTheCool ---> cooler kerl :\)

    hoch lebe eintrag #169, auch wenn es manchmal sehr nervig ist, dass manch einer die gleiche frage 20 mal stellt....
    aber das ist kein grund, die eigene frust in einem forum auszulassen...
    vor allem, weil es unglaublich feige ist, so anonym jemanden fertig zu machen, der einfach mal langsamer begreift :\)
    sowas soll es auch geben, ja und....
    wenn ich auch das zeug aus meiner mikrobiologie- oder thermodynamikvorlesung jemandem erzähle rafft er auch erstmal nix :D

    seid geduldiger und freundlicher
    *und jetzt schnell ducken und wegrennen*
  165. #164 Immune im November 2006
    Bewertung: -2   
    und btw wenn man bissl skill hat und der mob 32 Elite is dann gibt man dem nen solar rennt back und macht vanish ^^
  166. #163 Immune im November 2006
    Bewertung: -2   
    "mich nervt quest so dermasen ich krieg den ritus der schlauheit nicht und hab schon alles aussprobiert (falle entdecken kann ich noch nicht lvl 29) naja auf jeden fall bin ich ja logischerweise schurke und will meine gifte (für die waffen) ist es die???"

    Ich hab das grad abgeschlossen oO Lachhaft ich hab die kiste gesehn wollt hingehen wusste aba bescheid aba bevor ich da ankam kam "Ritus der Schlauheit 1/1" und nen blaues teil schwebte drüber wo draufstand weiter gehen Oo Da war nix von Fallen entdecken oda sonem shit ich bin einfach nur kurz davor stehngeblieben^^
  167. #162 JoTheCool im November 2006
    Bewertung: 0   
    Autsch...
    Gerade diejenigen die versuchen sich hier mit klugen Sprüchen über andere lustig zu machen sind die wirklichen Verlierer die im RL kein Job,Frau,Geld und sich den ganzen Tag in einen 2x2m kleinen dunklen Raum hinter einem Monitor verstecken müssen,aber dann hier mit Intelligenz protzen wollen.
    Es gibt immer Menschen die nicht sofort alles auf Anhieb verstehen und oft nachfragen bzw. nachlesen müssen,aber da gibt es auch sowas wie Toleranz und Hilfsbereitschaft was leider für euch angebliche super Kluge ein Fremdwort ist.
    Ich für meinen Teil ärgere mich nicht es den Spielern 1,2 oder auch 3x zu erklären...frei nach dem Motto "klappt es nicht beim ersten mal dann eben beim zweiten und wenn nötig beim dritten"
    Mit eurer Ignoranz beweist ihr nur das ihr euren Misserfolg im RL damit zu kompensieren versucht indem ihr andere Mitspieler beleidigt.

    Mfg Jo
  168. #161 Truefive im November 2006
    Bewertung: -2   
    Die Kiste ist bei 78,18
  169. #160 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    das hauptproblem ist glaube ich das die wenigsten leute die funktion eines mausrades gerafft haben sonst würde es hier (auf dieser seite) pro quest höchstens zwei einträge geben....

    "Eure erste Aufgabe ist es, das Anwesen zu finden, das versteckt in den Hügeln von Hillsbrad liegt, um Eure Schlauheit zu demonstrieren."

    schon durchgefallen xD
  170. #159 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    @ den unter mir das sind nicht viele die die richtigen antworten gegeben habn
    und wer lesen kann is klar im vorteil steht alles schon drinnnw as man für diese q wissen muss
  171. #158 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    danke an alle die die richtigen antworten hier reinschreiben fettes gz
  172. #157 Bllabblbubub im November 2006
    Bewertung: -1   
    Also, ich hab mir jetzt net die ganzen kommentare durchgelesen, weil ich nach den ersten 5 genau wusste wo ich hinmusste, naja, ich frag mich auch wie es so dumme leute gibt, un wer kein Titanpanel mit level 24 oder höher hat dem is eh net mehr zu helfen.
    egal, ich weiß wo ich hinmuss, danke an die Inteligenten Leute hier :\) (Rechtschreibfehler hab ich zwar auch haufenweise gemacht, aber das hat nix mit Inteligenz zu tun xD )
  173. #156 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Die Koords die hier stehen stimmen nicht ganz -da fängt erst der Prad zu Anwesen an. Ich hab jetzt den q gemacht, aber krieg keinen weiteren. Wo gibst´s nexter Klassenq?
  174. #155 Der lachende Schurke im November 2006
    Bewertung: -1   
    Ich habe mir mal echt die Mühe gemacht, mir alle Threats durch zu lesen.
    Also wer lesen kann ist echt im vorteil. Aber statt dessen wird die selbe Frage x-mal gepostet und die Nummer mit Fahrad war der knaller. Habe Tränen gelacht.

    Da könnte man echt glauben, daß die alle hier mit der intelligenz von nem Meter Feldweg ausgestattet sind.

    Ich hoffe, daß das hier nicht ein repräsentattiver Schnitt für die WoW-Spielergemeinschaft ist. Dann sollte ich ganz schnell meinen Account wieder deaktivieren. :-)

    Also bitte intelligente Posts und benutzt mal den Scrollbalken, der bei den Posts nach unten führt. Das könnte weiterhelfen.

    MFG

    Ein Schurke, der Spaß hatte :-P
  175. #154 schon wieder der gott im November 2006
    Bewertung: -3   
    ääähhh..
    ( das anwesen xD
  176. #153 gott im November 2006
    Bewertung: -3   
    kann mir jemand sagen wie die koordinaten von dem haus oder von der person oder wo auch immer ich hinmuss??
    hab nämlich ganz schön lang gesucht aba nix gefunden -.-
  177. #152 Destera im November 2006
    Bewertung: -2   
    Ihr müsst da niemanden töten.

    Ihr geht einfach an diese Truhe ran (falle entdecken sollte an sein) und über ihr erscheint ein leuchtender blauer Balken, geht mit der Maus mal dürber und dann steht da "nicht öffnen: falle!" oder sowas. Dann geht ihr ein paar mal vor und zurück oder ihr versucht einfach mal auf den balken zu klicken und ihr habt euren ritus (die kiste aber KEINESFALLS öffnen!).

    Die Siegelzeichen bekommt ihr in der Burg Durnholde (kA wie die genau heißt is scho so lang her dass ich da war^^) und ihr müsst die Leute die da rumlaufen einfach beklauen, mehr nich. Die meisten haben dann so'n Siegel bei sich.
  178. #151 Destera im November 2006
    Bewertung: -2   
    Ihr müsst da niemanden töten.

    Ihr geht einfach an diese Truhe ran (falle entdecken sollte an sein) und über ihr erscheint ein leuchtender blauer Balken, geht mit der Maus mal dürber und dann steht da "nicht öffnen: falle!" oder sowas. Dann geht ihr ein paar mal vor und zurück oder ihr versucht einfach mal auf den balken zu klicken und ihr habt euren ritus (die kiste aber KEINESFALLS öffnen!).

    Die Siegelzeichen bekommt ihr in der Burg Durnholde (kA wie die genau heißt is scho so lang her dass ich da war^^) und ihr müsst die Leute die da rumlaufen einfach beklauen, mehr nich. Die meisten haben dann so'n Siegel bei sich.
  179. #150 Destera im November 2006
    Bewertung: 0   
    Ihr müsst da niemanden töten.

    Ihr geht einfach an diese Truhe ran (falle entdecken sollte an sein) und über ihr erscheint ein leuchtender blauer Balken, geht mit der Maus mal dürber und dann steht da "nicht öffnen: falle!" oder sowas. Dann geht ihr ein paar mal vor und zurück oder ihr versucht einfach mal auf den balken zu klicken und ihr habt euren ritus (die kiste aber KEINESFALLS öffnen!).

    Die Siegelzeichen bekommt ihr in der Burg Durnholde (kA wie die genau heißt is scho so lang her dass ich da war^^) und ihr müsst die Leute die da rumlaufen einfach beklauen, mehr nich. Die meisten haben dann so'n Siegel bei sich.
  180. #149 Nopian im November 2006
    Bewertung: -2   
    Also muss ich den Milton töten oder was .... ich versteh das nicht ^^
  181. #148 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    kann mir jemand bei diesemm quest sagen wo ich das ritus der schlauheit finde und wo ich den q abgeben muss bitte koords nennen
  182. #147 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    rofl hab grad die quest gemacht und beim ritus hab ich einfach kurz vor der kiste auf schleichen geklickt dann war der erfüllt XDD
  183. #146 Guest im November 2006
    Bewertung: -4   
    Kann mir bitte jemand sagen wo genau ich die q abgeben muss??? pls??? z.B koords und stadt

    daneki
  184. #145 Zein im November 2006
    Bewertung: -2   
    ruf machste indem du weietr unten in der burg so teile klaust die kannste abgteben die geben 100 ruf pro stück
  185. #144 Zein im November 2006
    Bewertung: -2   
    ehm ne frage hab jetzt mal bei denn den ruf auf freundlich gemacht es heist sprech mit (????) er will mit dir labern wo ist dieser typ
  186. #143 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Hm ok, ich hätte evtl. erstmal in den Hof gehen sollen ^^

    Habe ich denn irgendeinen Vorteil davon den Ruf auf freundlich zu bringen? Lernen kann ich da ja schon alles.
  187. #142 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Die Quest war für mich kein Problem, einfach dran vorbeigelaufen und die Quest war abgeschlossen.

    Die Quest kann ich auch abgeben, soweit so gut, aber ich erhalte keine Folgequest, also Embleme sammeln.

    Ich kann mich da jetzt schon ausbilden lassen, mein Ruf ist allerdings neutral und nicht freundlich.

    Wie komme ich nun weiter?
  188. #141 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    jungs jetzt mal ehrlich:ihr braucht nicht zu fragen was die coords sind weil schon irgendwer die coords geschrieben hat ihr brauch doch einfach nur bischen weiter unten zu schauen und schon habt ihr die coords!Es ist also sinnlos wenn hier noch ca 10 leute schreiben:bitte gebt mir die coords einfach bissl weiter untenschauen und schon hast du (ihr) die coords,ganz einfach,oder?
  189. #140 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Könntet ihr bitte nur sachen reinschreiben die mim quest zu tun haben
  190. #139 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    Ich versuchs, auch nochmal mit den Tipps.
    Den Quest habe ich von einem der Schurkenlehrer im SI:7 Hauptquartier in Stormwind (Ich glaub' von dem vor der Tür). Den hab ich angeprochen und der hatte ausser den üblichen Floskeln: Ausbildung, Dungeons in Stormwind... noch etwas wie GEBT MIR DAS oder so ähnlich als Ansprache im Angebot. Das hab ich angeklickt und schwupps hatte ich einen Brief im Rücksack der den Quest beinhaltete.
  191. #138 kneif-zang im November 2006
    Bewertung: 0   
    bin ich froh, daas hier nicht ausschließlich leute mit dem horizont einer knienden ameise reinschreiben und es auch vernünftige infos und tipps gibt. die typen, die sich hier über hilfesuchende neulinge hermachen und sie beschimpfen sind in meinen augen völlig fehl am platze.

    ICH DANKE ALLEN LEUTEN FÜR DIE ERNSTGEMEINTEN INFOS - WEITER SO!!
  192. #137 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    wo finde ich denn das vorgebirge von hillsbrad??? plz held me wenn es geht coords danke :\)
  193. #136 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    wo bekomme ich die quest in stormwind in S:I7?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
  194. #135 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    lol, voll einfach...
    ich hab mit 36 erst die q im q-log gesehen, und dachte ich mir gehste da mal hin, zum ravenholdt-anwesen und sprichst mit'n fahrad, in der höhle sehe ich nen gegenstand, den ich benutzen kann, auf einmal spawnt einn 33elite, ich kill ihn und spazier rein
    hab mich nur gewundert, warum man die q mit 26 schon machen kann, wenn man ihn killen muß, aber als ich hier las, wurde mir klar es geht auch ohne killen, aber jetzt mal ehrlich leute wozu sind wir denn schurken :D

    Grüße
  195. #134 sonnenlicht im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    das ist ein scheiss
  196. #133 Ein Schatten... im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    also der typ FAHRAD und nicht>>> Fahrrad<<< steht bei 84,80 zum abgeben!!! Viel glück noch....
  197. #132 gehirnkrankheit im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    push
  198. #131 Ishnaja im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    ich denke hier is es recht gut beschrieben
    http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=97832&eo=1&
  199. #130 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    wie viel embleme brauch man
  200. #129 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    toll wenn mir jetzt NOCH EINER SAGEN kann wofür man da eigendlich ruf braucht bin ich glücklich und warum kann ich mit den tüpen nicht reden wo die wachen wenn man freundlich ist sagen man sollte mal mit den tüpen reden? DA NKE
  201. #128 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 2   
    @gast 12.10 lol du bist so ein depp^^ lesen heißt die deviese du nap

    für alle hier nochmal die zusammenfassung:

    Also nochmal für alle zum mitschreiben:
    1. Quest gibts beim Schurkenlehrer, anlabern und "Gebt mir das" oder so sagen, is en vorgegebener dialog, dann bekommt man nen Brief, den öffnen, Quest annehmen, dann gibts auch das Siegel.
    2. "Fallen entdecken" sollte gelernt sein, is ja eh passiv, also braucht man nix weiter.
    3. Im Vorgebirge von Hillsbrad bei den Koordinaten 75.23 (ca. man braucht ein Addon um Koordinaten sehen zu können) ist der Eingang zum Anwesen, stehen auch 2 Wachen davor. Wer keine Koordinaten hat, nördlich von der Burg.
    4. Auf die Kiste zulaufen, fertig is das Ritual. (zumindest wars bei mir so, allerdings muss "Fallen entdecken" gelernt sein, dann gehts sofort)
    5. Mit dem Heini aufm Balkon labern.
    6. Embleme sammeln.

    Weiter bin ich auch net. Aber es is Kinderleicht, und ich bin erst 25
  202. #127 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    WO IS DES?????
  203. #126 böze im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    uhuu bist du cool alle sind dumm nur du net -.-
  204. #125 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    sied ihr jetzt alle panne??
    wo ist der verdamte typ
    alles dummer kordinaten das ma einer wo die qest abzugeben ist ich will net wissen was mit dem gift ist ich will nur wissen wo ich die q abgeben muss mannmann mann alle dumm hier die neulinge wissen nichts weil ihr so dumm seid
  205. #124 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Jo dank euch habe ich die qs jetzt fertich!
    Aber lol das mit dem Fahrad hat mich total verwirrt! Ich dachte schon HÄ!? Wo bin ich denn gelandet aber erst ma lesen hat geholfen!
  206. #123 Darejan im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    Tut mir furchtbar leid, auch nerven zu müssen, aber ich bin lvl 24 und kein einziger schurkenlehrer hat diese quest für mich. kann mir bitte jemand helfen?
  207. #122 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    mal ne frage: wenn man ravenholdt dann auf freundlich hat, raten de wachen einem ja mit winstone zu sprechen. ich kann das aber nicht. hab ich irgendwas falschgemacht oder so?
  208. #121 Ivorwen im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich hab´s rausgefunden.
    Gift lernen kann man mit der Quest Mathias und die Defias. Wer das also hier versucht ist falsch.
    Questgeber ist Mathias im SI:7 in SW im 1. Stock.
  209. #120 Ivorwen im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Wirklich toll, bekommt man hier auch mal ne vernünftige Antwort oder reitet hier jetzt jeder nur noch auf dem Fahrrad rum. Jaaaa alle haben gelacht. Ist es jetzt mal gut?

    Vielleicht kann mal einer nen Tipp geben, wie ich jetzt an die Gifte rankomme. Ich komm mit der Quest nicht weiter. :-((
  210. #119 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Wo gibt es die Führerscheinquest?

    Muss man Ingenieur sein um das Fahhrad benutzen zu könnne?
  211. #118 Ivorwen im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist ja wirklich nicht schwer. Aber ab welchem Ruf kann ich das mit dem Gift denn lernen?
  212. #117 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    lustig dass es einige leute (siehe +120) noch nicht gerafft haben dass das mit dem fahrrad lediglich ein scherz ist... versucht mit seiner ach so niedrigen intelligenz zu protzen ohne selbst zu bemerken wie niedrig sie ist =)
  213. #116 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    leute...."Fahrad" hat nix aber auch garnix mit eiem "Fahrrad" zu tun..man beachte das EINE "r" -.-
  214. #115 gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    hey ihr schurken
    um das fahrrad zu bekommen müßt ihr erst die führerscheinquest machen !!!!
  215. #114 Flitzkugel im September 2006
    Bewertung: 0   
    Aber was genau bringt mir das wenn ich die Embleme sammel? hab die Quest gestern gemacht und bin noch etwas verwirrt... Ich mein Ausbildne lassen kann ich mich aj auch so schon... sonst noch was?
  216. #113 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    LoL, um auf die Truhe zu kommen, ich hab da garnix gemacht, bin einfach dran vorbei gelaufen und auf einmal heisst es quest vollständig, hab die truhe nichmal gesehen ^^
  217. #112 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    So einfach die q bin einfach an truhe vorbeigelaufen und fertig ^^
  218. #111 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Also alle die schreiben "Wo ist der Tunnel" oder "Wo gibts das Quest" sind eindeutig stark geistig behindert!
  219. #110 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    Wuuhaahaa selten so gelacht. Nehmts doch mal mit Humor.
  220. #109 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    OMGOMGOMG Es gibt kein Fahrrad! so heist der meitser in dem anwesen
  221. #108 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich hab die quest gerade erledigt..........das ist ganz einfach ihr müss auf dieser landzunge östlich von tarrensmühle einen weg über 4sepentinen ins gebirge laufen. dann seht ihr diese höle! ich bin dann reingelaufen hab die kiste gerade gesehen das war die quest schon abgeschlossen! dann geht ihr ins anwesen rein und sprecht mit dem futzi auf dem balkon! fertig!
  222. #107 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Aah, wo ist das Fahrrad da! Ich will auch eines, ist das Epic?! Hellow, How do I Internet please!!!
  223. #106 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Tach ich hab echt meine probleme den eingang zu finden!
    Könnte ihr mir helfen?
  224. #105 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    wo verdammt is dieser tunnel ich find den einfach nicht
  225. #104 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    ...komisch, keiner dieser Schurkenlehrer besitzt ein Fahrrad... :-D
  226. #103 Simbo im September 2006
    Bewertung: -2   
    lol man allein hät ich des nie gefunden^^ naja hab ja ne nette gilde!
  227. #102 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    wo gibt es die q denn nun? bin mittlerweile lvl 31 und nirgends gibt es die! kein lehrer hat mir die bis jetzt gegeben!
  228. #101 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich habe die mit lvl 26 gemacht und als ich da rein gegangen war ich nur in der nähe der truhe, also nicht davor, und hatte die q schon fertig....
  229. #100 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    ja da hat er recht lustig sind die beiträge schon nur das bedauerliche daran ist das es so viele Planlosen wow spielen und das macht sich auf den schlachtfeldern und Instanzen deutlich bemerkbar und es sind auch nicht nur schurken betroffen ^^
  230. #99 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Oman. Das ist ein Gagfeuerwerk. Selten so gelacht.
    Mann muss nur den ersten Beitrag lesen dann kann man das Quest lösen.
    Wer viel lachen will, liest auch den Rest der Beiträge.

    Gruss
    Der lachende...
  231. #98 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Ich musste "GAR" nichts machen um das quest zu beenden .....ich kam in die nähe und zack war es fertig......kords sind aber 77/22 :\) bei 75/23 geht es den weg hoch zum anwesen de höhlen eingangs ist aber net da bei 75/23
  232. #97 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ich habe ide Quest auch grade gemacht und bin einfach vorbeigelaufen. Da war die q schon fertig :P
  233. #96 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    Das zeigt mal wieder wie dumm Schurkenspieler sind :\)
  234. #95 Morlor im August 2006
    Bewertung: -4   
    Wo gebe ich den quest ab?
  235. #94 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    wo bekomme ich die q überhaupt? weder in ogri noch in uc gibts die beim schurkenlehrer. bin lvl 26 undead.
  236. #93 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    hmm warum zum ****** regt ihr euch denn so auf??=)
    da hat man ja angst irgendwas zu fragen wenn man gleich so ne antwort bekommt ^^

    so ich bin gerade dabei die q zu machen aber soll ich das überhaupt , wenn mir das nix bringt??
  237. #92 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich eben die q erledigt habe musste ich einfach nur an der kiste vorbeilaufen und das ritual war vollzogen. Also Kinderleicht
  238. #91 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    wie sind die cordinaten
  239. #90 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Ohhh man. Ist es wirklich nötig alles doppelt und dreifach zu frage?! Das Quest ist allerdings sowas von überflüssig. Man bekommt rein gar nichts. Kann dort nur wie bei allen anderen schurkenlehrern neue Fähigkeiten erlernt werden. Es gibt KEIN Folgequest. Keine ahnung wozu das quest gutsein soll
  240. #89 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Der Typ is in 77.19
  241. #88 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Wo ist denn jetzt das Fahrrad? Hab schon alles abgesucht... Is das sowas wie ein Reittier dann?
  242. #87 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    könnt ihr mir bitte die koordinaten sagen wo ich den quest abgeben muss?
  243. #86 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    also kann mir einer erklären wo genau sich dieses anwesen befindet?
  244. #85 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    lol
    unglaublich wie eine einzige Quest gleich so viele Bemerkungen und fragen aufbringen kann^^
  245. #84 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Die Intelligenz rennt euch nach, aber Ihr seid schneller ))))-:
  246. #83 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    und wo ist dieser tunnel??
  247. #82 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    lol sorry aber das is halt so lustig
  248. #81 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    jap danke das ihr alle so nettt seit idis
  249. #80 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    hahahaha OMG wer hat blos geschrieben :" wo ist das fahrrad? hahahaha
  250. #79 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    wo ist eigentlich hilsbrand?
  251. #78 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    So ihr naps, fallen entdecken ist eine pasive sache der schurken also nix mit anwenden die entdeckt ihr auch so man muss einfach auf die truhe zu laufen kurz warten> fertig.
    Hab ich auch gemacht nun muss man die q noch abgeben aber die Frage ist wo? ist es richtig dass man dass auch dort irgendwo machen muss wo die truhe sich befidnet?

    mfg
  252. #77 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Ich bin jetzt durch das Embleme-Sammeln freundlich in Ravenholdt und mehrere sagen, man könnte Schließkassetten dort eintauschen. Muss man einen bestimmten Zirkel haben, um das zu können? Mit Wolf oder wie er heisst, kann ich nichts anfangen...
  253. #76 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    lol Falle entdecken ist passiv und kann nicht aktiviert werden ihr nabs \;\)

    es wird aktiviert in dem man es beim lehrer lernt

    ich hab das Q mit lvl 26 gemacht
  254. #75 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    rofl.... Die Q ist sowas von einfach wenn man einem hifle xD !!!
  255. #74 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    also ich bin nur durch die Höhle gelaufen, ohne an der Kiste etwas herumzumachen - Quest mit erfolg abgegeben
  256. #73 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    dumme noobs
  257. #72 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    omg man könnte meinen wenn man das hier liest 80% der wow spieler sind eingeschränkte idioten .........
  258. #71 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Was muss ich tun um hier Moderator zu werden, damit mal der ganze schrott taus kommt. Ist ja fürchterlich!
    Bitte eine del-fuction für registrierte Members. Dann regge ich mich auch

    *versprochen*
  259. #70 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    eine frage weis weer zufällig die kordinaten wo das anwesen von ravenhold ist ich suche und finde es nicht einer hat gesagt es ist nordöstlich im altracgebirge da war ich hab es net gefunden könnte ihr mir es vileicht verraten ?? *liebfrag* ^^
  260. #69 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    who is he
  261. #68 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    GUt gut,bis dahin wirklcih kinderleicht, embleme abgegeben, bin feundlich, aber kann mit keiner enuen person reden, geht es nach freundlich nciht wieter? eine wache gibt mir zwar den tip, mit winstone zu sprechen,aber den kann ic nicht ansprechen und embeme abgeben kann ich ja auch keine mehr!
  262. #67 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Schurkenlehrer in SW vor dem SI 7(Achtung! Kein "!"\;\)
  263. #66 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    ALLE fragn das gleiche und es gibt zig verschiedenen antworten aber kein schwein sagt überhaupt WO DENN DER ÜBERHAUPT DER QUESTGEBER IST!?!?!?!?!?!?!
  264. #65 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    .. keine antwort... ich frage nochmal:
    Habe jetzt auch beim Ravenholdt-Anwesen "Freundlich" ... und jetz??? Bringt nich so wirklich was oder?
  265. #64 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    1. Es bringt niemanden etwas sich hier mit blödsinnigen Kommentaren zu profilieren. Man soll hier Hilfestellungen geben und sich nicht beleidigend zu anderen äußern!
    2. Wenn man "Verstohlen" an die Kiste herangeht, ist das Ritual auch vollzogen und man bekommt den Hinweis die Truhe NICHT zu öffnen.
  266. #63 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Der Pfad der zum Tunnel des Anwesens führt, beginnt bei 75,23. Folgt man diesen den Berg hinauf, kommt man zum Tunnel bei 77,19.
  267. #62 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    so, bin jetzt freundlich, wie gehts weiter ??
    wo ist der typ mit dem ich laut wachen jetzt sprechen soll ??
  268. #61 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    wo muss ich die q abgeben?
  269. #60 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    hallo wo bekomm ich auf der ali seite die quest?
  270. #59 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    WoW kidies -.- .i..
  271. #58 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    lol 80% der texte hier sind soooo ein müll^^..........man musste erstma 5 min lesen bis ich die antworten fand...aso kann man sich ab stufe 60 nun nen fahrad kaufen ????......;P
  272. #57 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    Diese Quest find ich so blöd. Ich geh vor und zurück vor und zurück aber nichts geschiet!!!
  273. #56 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Wo finde ich das fahrad?
  274. #55 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    hunter quest
  275. #54 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    also ich hab für ein q no nie so viel text gesehen wie für das hir schöne sache aber wenn man das zeug liest was der erste geschrieben hat reicht das :\)
  276. #53 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    mann oh man Prallos rennen vieleicht rum, mal ganz ehrlich des quest ist doch so easy der erste beitrag reicht voll und ganz aus um die quest zu lösen
    und zu dem typ der des mit dem fahrad brachte vielecht kansst du dir ja statt ein reittier später ein fahrad kaufen ^^
  277. #52 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    das bringt dir das, dass du nun in dem ort nen schurkenlehrer hast der dir sachen beibringen kann sobald du 2 lvl aufgestiegen bist^^
  278. #51 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    mal was anderes^^

    Ich hab jetzt die q gemacht....

    Und bin schon bei denen auf Freundlich gesonnen!
    Aber was zur hölle bringt mir das jetzt ?
  279. #50 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    jo, seitdem Fallen entdecken eine Passive Fähigkeit ist braucht man nur noch durch den Tunnel rennen ^^
  280. #49 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    hatte den ritus durchgeführt als ich durch den tunnel gelaufen bin o0
  281. #48 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    sorry aber ich kann die Falle nicht entschärfen, da passiert nischt.. wa mache ich falsch??
  282. #47 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 11   
    Also nochmal für alle zum mitschreiben:
    1. Quest gibts beim Schurkenlehrer, anlabern und "Gebt mir das" oder so sagen, is en vorgegebener dialog, dann bekommt man nen Brief, den öffnen, Quest annehmen, dann gibts auch das Siegel.
    2. "Fallen entdecken" sollte gelernt sein, is ja eh passiv, also braucht man nix weiter.
    3. Im Vorgebirge von Hillsbrad bei den Koordinaten 75.23 (ca. man braucht ein Addon um Koordinaten sehen zu können) ist der Eingang zum Anwesen, stehen auch 2 Wachen davor. Wer keine Koordinaten hat, nördlich von der Burg.
    4. Auf die Kiste zulaufen, fertig is das Ritual. (zumindest wars bei mir so, allerdings muss "Fallen entdecken" gelernt sein, dann gehts sofort)
    5. Mit dem Heini aufm Balkon labern.
    6. Embleme sammeln.

    Weiter bin ich auch net. Aber es is Kinderleicht, und ich bin erst 25
  283. #46 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Könnte mir jemand sagen wo dieses anwesen ist?
  284. #45 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    ma ne frage...hat sich ma irgendwer die mühe gemacht bei ravenhold auf wohlwollend zu kommen?..ich mein hat das irgeneinen zweck die truhen dann noch abzugeben- ausser den lächerlichen messern?das fänd ich total dumm wenn das nix bringt..einfach nur sinnlose geld- und zeitverschwendung..
  285. #44 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    OK ihr öffnet Die truhe heraus kommt ein 33elite gegner, wenn er euch einma attackiert hat macht ihr die Fähigkeit "Verschwinden" und er verschwindet und fertig ist es!!!
  286. #43 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Bei der Kiste in der höhle die kiste bloss nicht öffnen, fallen entdecken anwenden und weggehn und iweder ran, und das öfters machen. ( Könnte ein leichter bug sein da es nicht immer sofort funzt) Fallen entdschärfen geht nicht, das lernt man erst mit LvL 30.
  287. #42 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    bei mir hats geklappt indem ich einfach *Fallenentdecken* aktiviert habe
  288. #41 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Was meinst warum das Quest sagt, es soll eure Schlauheit demonstrieren ^^ Oo :\(
    Armes Deutschland
  289. #40 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, wenn ich mir das so anschaue, werden die gleichen fragen zigmal gestellt. Vorher denken und lesen dann schreiben, falls es überhaubt nötig ist...
  290. #39 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    wo bekomm ich den quest
  291. #38 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Ihr macht einfach Falle entdecken an und geht an der kiste vorbei...feddisch:-)
  292. #37 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    wie kann man das siegel bekommen?
  293. #36 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    wie kann man das siegel bekommen?
  294. #35 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    ich hab jetzt die q auf freundlich gemacht kann aber keine weiteren q annehmen. wäre nett wenn mir wer das sagen könnte.
  295. #34 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    ich hab jetzt die q auf freundlich gemacht kann aber keine weiteren q annehmen. wäre nett wenn mir wer das sagen könnte.
  296. #33 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Es gibt keinen weiteren Q. Das einzige ist das du dich jetzt in Ravenholdt ausbilden lassen kanst.
  297. #32 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    ich hab jetzt die q auf freundlich gemacht kann aber keine weiteren q annehmen. wäre nett wenn mir wer das sagen könnte.
  298. #31 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Weiss einer, wan und wie das ich den Ruf weiter als Freundlich bei Ravenholdt bringen kann. Bin jetzt bei 100 Punkten Freundlich und die Emblems des Syndikats wollen sie nicht mehr.
  299. #30 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    @gast vom 21.4.06 9.14h:
    ist ja echt schön, dass man den geistigen tieffliegern unter uns so schnell einen ganzen tag lang freude bereiten kann...
  300. #29 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Wo gibts es dann jetzt Quests wenn man den Ruf auf Freundlich hat??
  301. #28 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Wo gibts es dann jetzt Quests wenn man den Ruf auf Freundlich hat??
  302. #27 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    wo ist dieser tunel den dat teil findet man gar nicht
  303. #26 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    das q befindest sich auf 77/18 (östlichen von TMühlen - "in der vorgebirge von Hillsbad"\;\)!
  304. #25 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Die Fähigkeit "Fallen entdecken" kann man schon früher lernen als mit Level 29. Ich habe diese Quest mit Level 25 gemacht. Man muss also "Fallen entdecken" anwenden und mehrmals for der Truhe vor und zurück gehen. Diese Aktion ggf. mehrmals wiederholen bis die Quest als fertig angezeigt.
    Ich habe aber eine andere Frage: Wie kann ich bei der Fraktion "Ravenholdt" in der Rufstufe "Freundlich" weiter den Ruf steigern? Die Siegelabzeichen des Syndikats werde ich bei den Wachen nicht mehr los.
  305. #24 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    mich nervt quest so dermasen ich krieg den ritus der schlauheit nicht und hab schon alles aussprobiert (falle entdecken kann ich noch nicht lvl 29) naja auf jeden fall bin ich ja logischerweise schurke und will meine gifte (für die waffen) ist es die???
  306. #23 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Wo liegt das Anwesend? Wie kann ich die koordinaten eigentlich anwenden kann mir da jemand helfen?
  307. #22 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    was bringt das q? oder kann man das auch auslassen?
  308. #21 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    also gibts jetzt danach kein quest mehr? oder hab ich auch was übersehen?
  309. #20 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    wenn man die q hat muss man ja die emblems sammeln , das hab ich jetzt gemacht und hab ruf : freundlich ... was jetzt? gehts jetzt nicht mehr weiter , oder hab ich was übersehn?
  310. #19 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    einfach draufklicken ,dann kommt n elite,dann macht ihr vanish.fertig^^

    ..falls ihr lvl 30 seid^^
  311. #18 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Nochmal für ganz dumme, Fallen entdecken an, dann erscheint der blaue Kristall, wenn man mit der Maus drauf geht steht da ein Text: "Nicht öffnen, lauft weg." Oder so ähnlich, auf jeden Fall, Fallen entdecken warten bis der Stein da ist und weglaufen.
  312. #17 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    @gast wir sind auch noch da wir untoten also haste vergessen auch in Undercity krigt man das auch beim schurkenlehrer her

    EIN HOCH AUF DIE UNTOTEN ^^
  313. #16 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -1   
    wo bekomme ich jetzt dieses siegel her hab die truhr nrd geöffnet wo ist das ??
  314. #15 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -1   
    Ich habe den Quest gerade gemacht.

    Fakt ist: Es reicht 'Fallen entdecken' anzuwählen und dann etwas vor, zurück, vor, zurück zu gehen.
  315. #14 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -3   
    Wo is das Anwesen von Ravenholdt Ich finde, dass irgenwie nicht es soll irgenwo bei Hilsssbrad sein??
  316. #13 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -3   
    mal ne doofe Frage, was fang ich denn mit den koordinaten an?
    Wo oder wie kann diese denn benutzen , finde keine koordinaten angabe
  317. #12 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 0   
    ähmm den Q bekommst du in orgrimmar in der schlucht der sxhatten oder so beim ork schurken lehrer steht nen bissl von dem troll weg
  318. #11 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -7   
    omg wie dumm du bist "fahrad" ist der schurkenlehrer der ravenholdt. er ist am balkon des anwesens.
  319. #10 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -3   
    wo ist das Fahrrad ? Von dem wird nie was erwäht wo es sich befindet?!
  320. #9 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -3   
    wo ist das Fahraad?
  321. #8 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -3   
    bei wem bekomme ich diese Quest (bin Hordler)
  322. #7 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 1   
    Guck mal bei 75,23
  323. #6 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    Es liegt über der Burg Burnholde etwas weiter westlich
  324. #5 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    hat jemand die koordinaten vom tunneleingang?? suche nun schon seit einer ewigkeit!!
  325. #4 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: 0   
    also ich habe es eben gemacht. am besten man macht falle entdecken : dann erscheint ein blaues symbol über der kiste und schon hat man die quest fertig.
  326. #3 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -2   
    mann kann die kiste ruhig öffnen sollte dan aber so vort verschinden drücken und dan ist das ritual auch vollzogen.
  327. #2 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -3   
    Also ... ich hatte leichte Probleme mit der Quest. Aber es aht am Ende so funktioniert wie beschrieben. Muss man ein wenig rum probieren ! Nur ... die Kiste versuchen zu öffnen ist eine schlechte Idee und bringt einfach gar nichts. :\)
  328. #1 Gast im Mai 2005
    Bewertung: 9   
    In dem Tunnel zum Anwesen befindet sich eine Kiste. Man wird aufgefordert diese zu öffnen, um einen Ritus durch zu führen. Das ist eine Falle, denn wenn die Kiste geöffnet wird, kommt Milton Beats (lvl 33 elite) und greift an. Auf die Kiste ist \"Falle entschärfen\" an zu wenden (gibt es beim Trainer). Es erscheint ein blauer Balken, der vor einer falle warnt. ich bin ein stück von der Truhe weggegangen und dann wieder zu ihr hin und hatte so den Ritus erfüllt.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 24
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Das Anwesen, Rabenholdt

buffed-Infos:

 


Copyright © 2020 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2020 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.